Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AntiFa und die Zerstörung Deutschlands

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
der Chinese ist kräftig am Plündern in Afrika, und Deutschland subventioniert das sicher
durch die Hintertür ... Russland verteufeln, und mit den übelsten Menschenrecht-Verletzer
kräftig Geschäfte machen, da wird weggeschaut ...die Altparteien sind richtige Drecks Heuchler ...

Und uns rennen die Flüchtlinge die Bude ein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das ist das ungeschriebene Gesetz des politischen Anstandes – den Nationalisten noch nie hatten.

Wo gelten ungeschriebene Gesetze ?

bei der Mafia ......

Was ist wenn Entscheidungen mein und das Rechtsempfinden von Vielen nicht abdecken ?

Kuschelurteile für Mörder und Kinderschänder ?

So verlogen wie Merkel ist sollte sie dann nach den Gesetzen des Anstandes nicht abgesetzt werden ?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wo gelten ungeschriebene Gesetze ?

bei der Mafia ......

Was ist wenn Entscheidungen mein und das Rechtsempfinden von Vielen nicht abdecken ?

Kuschelurteile für Mörder und Kinderschänder ?

So verlogen wie Merkel ist sollte sie dann nach den Gesetzen des Anstandes nicht abgesetzt werden ?

Wie verschieden man über "Anstand" denkt:

„Von euch werden die meisten wissen, was es heißt, wenn 100 Leichen beisammenliegen, wenn 500 daliegen oder wenn 1000 daliegen“, sagte Himmler in der "Posener Rede"

„Dies durchgehalten zu haben, und dabei – abgesehen von Ausnahmen menschlicher Schwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht.

Dies ist ein niemals geschriebenes und niemals zu schreibendes Ruhmesblatt unserer Geschichte.“ Zitatende
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wo gelten ungeschriebene Gesetze ?

bei der Mafia ......

Was ist wenn Entscheidungen mein und das Rechtsempfinden von Vielen nicht abdecken ?
Der Hinweis auf den politischen Anstand war nur ein Hinweis für dich damit da mal eine Ahnung davon bekommst, was das ist.

Aber im Falle Kemmerich wird gar kein Gesetz gebraucht.

Da ein Rücktritt gesetzeskonform ist wenn die Mehrheit plötzlich weg ist und man keine Regierungsmannschaft zusammen bekommt.

Das Gerücht über eine angebliche Bedrohung Kemmerichs und seiner Familie kannst du dir in den Allerwertesten schieben es sei denn es gibt dafür Beweise.

Ansonsten ist es Verleumdung ((( Dieser Hinweis nur weil du so pingelig auf Gesetzen rum reitest. )))

Kuschelurteile für Mörder und Kinderschänder ?
Schwachsinnige Behauptung

So verlogen wie Merkel ist sollte sie dann nach den Gesetzen des Anstandes nicht abgesetzt werden?
Wie schon festgestellt hast du mit Demokratie nichts am Hut!
Sonst würdest du wissen, dass ein Bundeskanzler nur durch ein konstruktives Misstrauensvotum abgesetzt werden kann.
Und das geht nur, wenn für das Misstrauensvotum von der absoluten Mehrheit des Bundestages unterstützt wird UND wenn gleichzeitig ein neuer Bundeskanzler bestimmt wird.

Aber am 26 September kannst du sie ja auch abwählen – aber sie tritt ja sowieso nicht mehr an.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es muss reichen wenn ich das was ich zu sagen habe einem deiner Spießgesellen schreibe.
Das muss ich doch nicht bei jedem einzelnen AfD-Huldiger wiederholen.

Musst nur 2 Beiträge nach oben gehen da steht auch die Antwort an dich.

Deine Kommentare sind das scrollen nicht wert....
Ausser Kommunistengeschwafel ist da nix dabei.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Und uns rennen die Flüchtlinge die Bude ein.

ja klar, die Chinesen kennen in Afrika sicher kein pardon ...

dazu sind die selbsternannten Militärs bestens mit Deutschen ( Grünen ) Waffen ausgerüstet um
die eigenen Leute platt zu machen ... ich will gar nicht wissen was Merkel-Ferkel jedes Mal in
ihrem Afrika Urlaub so abzieht ...Entwicklungshilfe sieht anders aus !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wie verschieden man über "Anstand" denkt:

„Von euch werden die meisten wissen, was es heißt, wenn 100 Leichen beisammenliegen, wenn 500 daliegen oder wenn 1000 daliegen“, sagte Himmler in der "Posener Rede"

„Dies durchgehalten zu haben, und dabei – abgesehen von Ausnahmen menschlicher Schwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht.

Dies ist ein niemals geschriebenes und niemals zu schreibendes Ruhmesblatt unserer Geschichte.“ Zitatende

An wen erinnert der mich nur ?
[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]

... der bemüht auch gern Gesetze die es nicht gibt und malt sich die Welt wie sie ihm gefällt !

Das Kemmerich unter Einfluss aus Berlin zum Rücktritt genötigt wurde ignoriert er gern .

Das ein solcher Einfluss der förderalen Struktur widerspricht ignoriert er .
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
An wen erinnert der mich nur ?

[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]
Keine Ahnung woran Fanatiker so denken ……….

... der bemüht auch gern Gesetze die es nicht gibt
Dass Nationalisten der Wählerwille nicht interessiert – es sei denn sie, die Wähler, verschaffen ihnen die Mehrheit – weiß ich nicht erst seit dir.

und malt sich die Welt wie sie ihm gefällt !
Das stimmt nicht!
Es ist die Realität!
Und diese ist immer noch, dass Kemmerichs FDP 5,0066% der Stimmen erhalten hat und deshalb ein Wählerwille dass Kemmerich MP werden sollte, auch mit der allergrößten Fantasie, nicht erkennbar war!

Das Kemmerich unter Einfluss aus Berlin zum Rücktritt genötigt wurde ignoriert er gern .
Da ist schon ein Fortschritt erkennbar!
Aus „gezwungen“ wird jetzt ein „genötigt“.
Wenn man Kritik – die ja in einer politischen Kultur unerlässlich ist – als Nötigung bezeichnen will stimmt das zumindest mal bedingt.
Oder ist der Entzug der Unterstützung die ein regieren unmöglich macht auch schon Nötigung?
Für diejenigen die sich Einfluss auf eine Regierung Kemmerich versprochen hatten und jetzt doch wieder leer ausgehen, vielleicht schon.

Das ein solcher Einfluss der förderalen Struktur widerspricht ignoriert er .
Kritik hat noch niemals förderalen Strukturen widersprochen.
Und ein Entzug der Unterstützung auch nicht.
Wenn der Bundesvorstand der FDP einem Politiker das Vertrauen und die Unterstützung entzieht, dann ist das gutes Recht!
So wie auch sogar die AfD für sie untragbare Politiker schon aus der Partei geworfen hatte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das stimmt nicht!
Es ist die Realität!
Und diese ist immer noch, dass Kemmerichs FDP 5,0066% der Stimmen erhalten hat und deshalb ein Wählerwille dass Kemmerich MP werden sollte, auch mit der allergrößten Fantasie, nicht erkennbar war!

Schwanz einziehen hilft dir evtl. bei deiner Mannfrau hier nicht .

Du schuldest mir immer noch die Erklärung auf welcher rechtlichen Grundlage die Kemmrichwahl legal angefochten werden konnte !

Anstand / Moral gibt es in der Politik nicht !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du schuldest mir immer noch die Erklärung auf welcher rechtlichen Grundlage die Kemmrichwahl legal angefochten werden konnte !
Da die Wahl Kemmerichs gar nicht angefochten worden ist, kann ich dir deswegen auch keine Erklärung dafür schulden.

*Heiterkeit
Dur darfst mir allerdings eine Anfechtung nachweisen, da eine solche ja beim Wahlleiter eingegangen sein muss.

Kemmerich ist zurück getreten!
Und ein Rücktritt hat mit der Anfechtung einer Wahl nichts zu tun!
Das zu kapieren kann so schwer doch nicht sein.

Anstand / Moral gibt es in der Politik nicht !
Ja kann schon sein.
Das ist aber kein Grund es nicht zu fordern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Da die Wahl Kemmerichs gar nicht angefochten worden ist, kann ich dir deswegen auch keine Erklärung dafür schulden.

*Heiterkeit
Dur darfst mir allerdings eine Anfechtung nachweisen, da eine solche ja beim Wahlleiter eingegangen sein muss.

Kemmerich ist zurück getreten!
Und ein Rücktritt hat mit der Anfechtung einer Wahl nichts zu tun!
Das zu kapieren kann so schwer doch nicht sein.
.

Der Rücktritt erfolgte auf Nötigung durch Merkel :

Und ist Nötigung nicht eine Straftat ?

Ja kann schon sein.
Das ist aber kein Grund es nicht zu fordern.

Ein Luxusproblem !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Rücktritt erfolgte auf Nötigung durch Merkel :

Und ist Nötigung nicht eine Straftat ?



Ein Luxusproblem !
die Thüringer haben doch jetzt bald die Gelegenheit das richtig zu stellen

und wenn Kemmerich doch gar so tolle war, müsste die FDP ja dann mit 51% ... mindestens ... bei der LTW durchs Ziel gehen

dann wärs zumindest glaubhaft
so bleibt das kleine Beigeschmäckchen: ... reine Heuchelei
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
die Thüringer haben doch jetzt bald die Gelegenheit das richtig zu stellen

und wenn Kemmerich doch gar so tolle war, müsste die FDP ja dann mit 51% ... mindestens ... bei der LTW durchs Ziel gehen

dann wärs zumindest glaubhaft
so bleibt das kleine Beigeschmäckchen: ... reine Heuchelei

Der Termin ist dank der den Politikern geschenkten Pandemie in der Schwebe .

Aber bei einer LINKE / SPD / GRÜNE / CDU - REgierung , macht es da noch Sinn wählen zu gehen !

Eigentlich alles ein Pack und dagegen hat die AfD keine Chance !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Termin ist dank der den Politikern geschenkten Pandemie in der Schwebe .

Aber bei einer LINKE / SPD / GRÜNE / CDU - REgierung , macht es da noch Sinn wählen zu gehen !

Eigentlich alles ein Pack und dagegen hat die AfD keine Chance !
warum tritt sie dann an, wenn sie doch eh keine Chance hat ??!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Rücktritt erfolgte auf Nötigung durch Merkel :
NEIN!
Nötigung ist wenn jemand einen anderen mit rechtswidrigen Mitteln zu einem bestimmten Verhalten zwingt.
Mit welchen rechtswidrigen Mittel hat Merkel Kemmerich zum Rücktritt gezwungen?


Und ist Nötigung nicht eine Straftat ?
Ja!
Verleumdung auch!
Ein Luxusproblem !
Nein!
Anstand und Moral vor allem gegenüber dem Wähler ist kein Problem und auch kein Luxus sondern eine Selbstverständlichkeit!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben