Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa Ruft zur Vergewaltigung von Deutschen Frauen auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
warum glaubst du

Das die zu Eliten gehört haben sollen, kann ich beim besten Willen nicht glauben, denn:

- wer genug Geld hat, kauft sich ein Haus im Ausland und beantragt ein Visum zum Daueraufenthalt und gut is. Auch eine befristete Aufenthaltserlaubnis ist für einen, der Geld hat kein Problem, der Geldbesitzer kann die Gebühren der Ausländerbehörde mit einem Lächeln im Gesicht locker bezahlen. Welchen Sinn dann der AUfwand machen soll, als Flüchtling hier Asyl zu bentragen und den ganzen Behördenstress auf sich zu nehmen, erschließt sich mir ganz und gar nicht. Derjenige könnte wenn er kein passendes Haus findet auch ganz einfach eine Wohnung mieten, sich bei der Ausländerbehörde regulär melden und eine 3 Jährige Duldung erhalten, kostet 80€. Für einen der im Geld nur so badet, überhaupt kein Problem. Wozu da in einem überfüllten Flüchtlingsheim zubringen?



Die Großen Verbrecher machen ganz andere Dinge, bestrafen aber die gleiche Tat bei ihren Untertanen.

Und wie gesagt, als Oberschicht sind diese Personen Sozialhilfeneutral, liegen damit miemandem auf der Tasche, arbeiten in Deinem oben genannte Fall sogar, bringen also ihre Leistung zum Gesamtwohlstand. Obwohl sie als Angehörige der Oberschicht gar nicht arbeiten müssten, sich aber auch nicht bei der ARGE andienern müssten. Als Billiglöhner fallen diese Personenkreise dann natürlich aus, klar. Aber damit sind sie für das Deutsche Vilk ja Arbeitsmarktnuetral, keine Bedrohung für deutsche Arbeitsplätze. Wo also ist das Problem?



Wenn das so einfach ist, Kann doch die Elite der Flüchtlinge schon mal dorthin gehen?

Haus kaufen, Grunderewerbsteuer zahlen und gut is. Arbeiten brauche diese Eliten doch nicht mehr. Somit sind sie arbeitsmaktneutral und auch Sozialhilfeneutral, da sie keine Unterstützung benötigen.

Ist etwa Die Wirtschaftspolitik Dänemarks doch nicht so gut?


regen sich Pakistanische Flüchtlinge über Zelte auf oder Nigerianer wollen wie gestern in Esslingen nicht in eine Wohnung ziehen und ticken aus,obwohl die Polizei die Wohnung für gut befindet?
Es sind ungleiche Länder,die Armen verrecken,die reichen beuten die Masse aus.Aus pakistan ist ein häufig vorgetragener asylgrund,das man als Grosser Geschäftsmann nicht sicher ist,weil man vom Pöbel entführt wird und Lösegeld erpresst wird (hab ich selbst im TV gesehen wie ein BIG Businessman aus Pakistan dies vortrug)
Man hat den Pöbel dort ausgepündert,ganz Afghanistan ist so korrupt das kann man sich nicht vorstellen. iCh selbst kann mich erinnern ich las vor Jahren einen Artikel über Hamid karsai (afghanistan expräsident) und sein 400 Euro Gehalt.Ich dachte: och wie bescheiden.Bis ich jahre später las: zig milliarden aus den USA dort verschwunden in Gedkoffern,Villen überall und der Bruder von karsai mit 8 MIo Umsatz im MOnat einer der grössten Mohn-Drogendealer des Landes .Sprit von der Armee wird von Generälen etc direkt verkauft usw usf.

Diese Länder sind eine Art Anti-Skandinavien

Sozialhilfeneutral ist falsch: zum einen darf man erst einen strich am Grab (Grundsicherung) machen,zum anderen sind durch Pseudoprivaisierungen ja viele staatliche Aufgaben in private Hand geflossen,ein Asylbewerberheim-Dolmetscher zahlt also ebenso wie ein Wasserwerksboss-Einkommensmillionär auf dem Papier viel Steuern,in Wahrheit wurden diese Dinge wie auch Obdachlosenchef-maseratis,Theaterintendanten-Villen,oder Talkshow-Moderator-Stadtviertel der öffentlichen Hand entrissen und der Staat wurde durch explodierende Vergütung ausgeplündert,weil eine Elite sich die Leistung staatsnahe selbstdefiniert,die es in kapitalistischen Ländern (Dänemark)gar nicht gibt.Die Leistung von Pofalla ist eine Pseuodleistung, gedruckt wie Geld bei Schuldschöpfung,geschaffen aus dem NIchts.

Du defnierst den Begriff Elite immer noch Deutsch und nicht skandinavisch.In Eritrea,in Bangladesh, dort überall gibt es sicher eine Reiche Obersicht,aber skandinavische Elite umfasst auch diejenigen die nur ein paar zehntausend euro für schlepper haben (in afrika sind das aber schon fast die oberen 1 Prozent nicht 10 Prozent)

Selbst in Nepal gibt es nach skandinavischer definition 10 Prozent Reiche,die man belasten muss,es zählt RELATIVER Reichtum.

Die staatsplünder-Lobby der Treberhilfe-Einkommensmillionäre hat es doch geschafft den Begriff der relativen Armute in Deutschland zu etablieren (finde ich gut) ,also gibt es hier 10 Prozent die sind immer Arm, egal ob sie absolut arm sind, In der Schweiz gelten leute als arm die hier vielleicht Normalverdiener wären.


Ergot: es gibt immer relative Armut aber eben auch immer relativen reichtum.Wie erklärt man logisch diese unterschiedliche Warhnehmung in Deutschland?


Für den Skandinavier ist klar: diese ekelhaften oberen 10 Prozent in Bangladesh muss man belasten. (diese sind leider immer auch absolut reich,aber selbst wenn es irgendwo ein land gibt wo leute 10 Euro im MOnat haben,aber der Rest nur 2 Euro,muss man denen die 10 Euro einkommen haben dieses eben wegbesteuern.)


Und steuerneutale Flüchtlinge? Guter witz,dann sind Cameron,die USA,frankreich,dänemark,Italien,Spanien,Polen,Tschechien etc aber ziemlich dumm,sie lassen sich ein Geschäft entgehen.
Es gibt aber in diesen Ländern auch keine Asylindustie.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
regen sich Pakistanische Flüchtlinge über Zelte auf oder Nigerianer wollen wie gestern in Esslingen nicht in eine Wohnung ziehen und ticken aus,obwohl die Polizei die Wohnung für gut befindet?

Weil der Zustand der Wohnung vielleicht noch unter dem pakistanischen Armutsniveau liegt?

Bedenke, Hezung mag in Pakistan überflüssig sein, hier ist sie absolut notwendig.

Wenn die Wohnung gut wäre, würden sie lieber heute als morgen einziehen oder sie wollen von vorherein in ein anderes Land. Vielleicht Schweden oder falls Dänemark wirklich so eine tolle menschenfreundliche Politik betreibt (ich bin noch immer skeptisch ob der Mindesteinkommen) vielleicht auch dorthin. Geografisch bietet sich dann Deutschalnd zur Durchreise an, wegen der Entfernung. Klar, auch Polen oder gleich Finnaland.

Es sind ungleiche Länder,die Armen verrecken,die reichen beuten die Masse aus.Aus pakistan ist ein häufig vorgetragener asylgrund,das man als Grosser Geschäftsmann nicht sicher ist,weil man vom Pöbel entführt wird und Lösegeld erpresst wird (hab ich selbst im TV gesehen wie ein BIG Businessman aus Pakistan dies vortrug)
Man hat den Pöbel dort ausgepündert,ganz Afghanistan ist so korrupt das kann man sich nicht vorstellen.

Das geschähe den Reichen Recht, aber überall wohin man schaut, haben die Reichen Waffen, Privatarmeen und den jeweiligen Staat der sie schützt.

iCh selbst kann mich erinnern ich las vor Jahren einen Artikel über Hamid karsai (afghanistan expräsident) und sein 400 Euro Gehalt.Ich dachte: och wie bescheiden.Bis ich jahre später las: zig milliarden aus den USA dort verschwunden in Gedkoffern,Villen überall und der Bruder von karsai mit 8 MIo Umsatz im MOnat einer der grössten Mohn-Drogendealer des Landes .Sprit von der Armee wird von Generälen etc direkt verkauft usw usf.

AUch so einer kommt im Ernstfall nicht als Asylberwerber hierher.


Sozialhilfeneutral ist falsch: zum einen darf man erst einen strich am Grab (Grundsicherung) machen,zum anderen sind durch Pseudoprivaisierungen ja viele staatliche Aufgaben in private Hand geflossen,ein Asylbewerberheim-Dolmetscher zahlt also ebenso wie ein Wasserwerksboss-Einkommensmillionär auf dem Papier viel Steuern,in Wahrheit wurden diese Dinge wie auch Obdachlosenchef-maseratis,Theaterintendanten-Villen,oder Talkshow-Moderator-Stadtviertel der öffentlichen Hand entrissen und der Staat wurde durch explodierende Vergütung ausgeplündert,weil eine Elite sich die Leistung staatsnahe selbstdefiniert,die es in kapitalistischen Ländern (Dänemark)gar nicht gibt.Die Leistung von Pofalla ist eine Pseuodleistung, gedruckt wie Geld bei Schuldschöpfung,geschaffen aus dem NIchts.

Daran aber sind die Flüchtlinge nicht schuld, wenn sie nun auch triksen, weil sie die Verdorbenheit der staatlichen Autoritäten nicht nur kennen, sondern am eigenen Leib erlebt haben, dann handelt es sich um Notwehr gegenüber dem unersättlichen Rachen des Staates, wen auch sie mal paar Euro illegal absahnen. Dir großen Verbrecher machen das mit Milliardensummen täglich vor, Somit sind die Flüchtlinge KEINE Verbrecher. Die echten Verbrecher sitzen woanders, ganz woanders. Und verschieben Millionen oder gar Milliardensummen. Die paar Peanuts, die sich ein Hartz iV Empfänger oder ein Flüchtling aneignet fallen da überhaupt nicht ins Gewicht. Zuerst gehören die Großen Räuber und Diebe bestraft und zwar mit exakt geleichem Strafmaß, wie ein Flüchtling oder Hartz iV Empfänger, der beim Sozialbetrug erwischt wird. Und Bei den Großen mal wirklich Eiunziehung aller ergaunerten Vermögen und den Täter nach Abbüßung der Strafe in Hartz IV gesteckt. Das wäre wirklich gerecht.

Du defnierst den Begriff Elite immer noch Deutsch und nicht skandinavisch.In Eritrea,in Bangladesh, dort überall gibt es sicher eine Reiche Obersicht,aber skandinavische Elite umfasst auch diejenigen die nur ein paar zehntausend euro für schlepper haben (in afrika sind das aber schon fast die oberen 1 Prozent nicht 10 Prozent)

Wer diese Geld einfach mal so hinlegen kann, kann auch legal nach D. einreisen, den jucken Mitkosten nicht die Bohne, den jucken Verwaltungsgebüheren im Bereich 80-100€ nicht die Bohne. Das sind nicht die die hier um Asyl betteln.

Selbst in Nepal gibt es nach skandinavischer definition 10 Prozent Reiche,die man belasten muss,es zählt RELATIVER Reichtum.

Das gilt aber dann auch für die Armut. In Deutschland ist ein Hartz IV Empfänger arm, eine MIndestrentner mit rund 700€ arm, auch wenn er ralativ zu Pakistan reich ist. Die Relation sind die Lebenshaltungskosten.

Die staatsplünder-Lobby der Treberhilfe-Einkommensmillionäre hat es doch geschafft den Begriff der relativen Armute in Deutschland zu etablieren (finde ich gut) ,also gibt es hier 10 Prozent die sind immer Arm, egal ob sie absolut arm sind, In der Schweiz gelten leute als arm die hier vielleicht Normalverdiener wären.


Ergot: es gibt immer relative Armut aber eben auch immer relativen reichtum.Wie erklärt man logisch diese unterschiedliche Warhnehmung in Deutschland?


Für den Skandinavier ist klar: diese ekelhaften oberen 10 Prozent in Bangladesh muss man belasten. (diese sind leider immer auch absolut reich,aber selbst wenn es irgendwo ein land gibt wo leute 10 Euro im MOnat haben,aber der Rest nur 2 Euro,muss man denen die 10 Euro einkommen haben dieses eben wegbesteuern.)

Diese oberen 10 Prozent zu besteuern ist richtig. Muss von Rechts wegen in jedem Land der Erde passieren.

Und steuerneutale Flüchtlinge? Guter witz,dann sind Cameron,die USA,frankreich,dänemark,Italien,Spanien,Polen,Tschechien etc aber ziemlich dumm,sie lassen sich ein Geschäft entgehen.
Es gibt aber in diesen Ländern auch keine Asylindustie.

Den bösen Witz kannte ich noch nicht. Hooohhhhh, ein Steurbetrüger als Asylberwerber. Nee aber auch.

Aber mal wieder Ernst jetzt: AUch dieser Personenkreis kommt nicht als Asylberwerber ausgerechnet nach Deutschland. Ein Steuerhinterziher meldet sich überhaupt nicht als Asylbewerber.

Oder redest Du von Geringverdienern, die ilegal paar Steuern sparen wollen. Dann aber sage ich Dir, dieser Geringverdiener hat nur von den wirklich reichen Steuerhinterziehern gelernt. Gu so, das ist Notwehr gegenüber einem Staat, der die kleinen Einkommen belastet und die Großen entlastet. So ein Asylbewerber ist nichts als clever!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Leider habe ich keine Vestas Aktien,aber trotzdem hast du das Prinzit der reichen Staaten nicht verstanden,Dies gilt auch für die Niederlande,Irland,Schweden etc.


Die Firmen schaffen Wohlstand,man muss ihnen die Füsse küssen,ihnen Huldigen,ihr Steuergeheimnis hüten, sie hegen und pflegen.Unternehmenssteuern müssen niedrig gehalten werden.
Sofern Geschäftsmodelle staatsfern sind ,sind Unternehmen wichtig (asylbewerberunternehmer,Wasswerke etc bleiben jedoch in Staatshand,Geschäftsmodelle die es sowieso gibt existieren nur zum Gemeinwohl,kein Cent davon wird abegegeben an private Hand)


Also: Unternehmen,Unternehmer sind wichtig wichtig.

Aber jetzt kommts: Gutverdiener,Speichellecker die in diesen Unternehmen arbeiten,sind vom Staat ausgebildet zum Melken für den Normalverdiener. Sie muss man durchleuchten, die Tarife so anpassen,dass der Normalverdiener am besten weggkommt, wenn sich hohe Gehälter (also zu unterrschieden von Unternehmereinkmmen) ergeben oder nicht vermeiden lassen : besteuern besteuern besteuern.

Man lockt in diesen Ländern also Kapital an und stellt Top-Ausgebildete Leute zur Verfügung um das Kapital zu mehren. Aber einen Nutzen davon hat nur der Durchschnittsverdiener.Steuerrrecht und Tarife sind darauf ausgerichtet.


Lustigerweise ist es bei Firmen (auch die staatlichen wie zb Vattenfall in Schweden) ja so,das der Ober Ober chef in Schweden staatsnah deutlich geringer bezahlt ist,als zb der Europa-Chef der ausserhalb Schwedens oder des jeweiligen Landes sitzt.Denn die Schweinereien von Deutschland und anderen Ländern können die DÄnen und Schweden leider nicht verhindern.


Die Perversion geht ja sogar so weit,das Jürgen Schrempp nicht nur Milliarden an die Wand gefahren hat damals beim Daimler,und dafür 200 Mio Gehalt plus Boni kassiert (Verlust durch Chrysler Fusion), nein er wird noch als Unternehmer bezeichnet,man muss ihm huldigen als Unternehmer,dabei ist er nur ein Angestellter der mal eine Fachhochschule besucht hatte und ausser Intrigen ausserhalb von Daimler nie ein Risiko eingegangen ist.


Warscheinlich muss man bald Pofalla in Deutschland als Unternehmer bezeichnen.Für Asylbewerberbeitreiber gilt das ja schon.


Irland,Niederland,Belgien viele moderne Länder gehen die Richtung: Verhätscheln von Unternhemen,niedirge Unternehmenssteuer,dafür auspressen des staatlich ausgebildeten Gehalts-Ausreissers und zwar vor allem dann,wenn er kein Ausbidungs-Ausreisser ist,also wenn er KEINE seltene Qualifikation hat (dazu gibt es wirklch herrliche Gesetze zb in den Niederlanden)

Und zum Dumping: Vestas war ja mal als Aktie ganz unten ,hat sich aber dann ver-x-facht,die machen schon Gewinn, vermutlich vor allem durch perverse Subventionen in Deutschland die hier Gutverdienern und Bauern die solche Anlagen aufstellen zugute kommen.Natürlich gibt es in Skandinavien auch Subvnetionen,aber man kann sicher sein,daß die VORHER sicherstellen,das beim privaten Gutverdiener netto davon nicht mehr viel ankommt.Es ist Staatsgeld und dient dem Normalbürger.

AHA - kapitalistische Einstellung pur! Lass die Großen machen, was die wollen, die schaffen Kohle ins Land. Selbstverständlich rechnet die "Tabelle" alles schön aus, dass noch mehr Kapital ins Land fließt.

Du hast mir noch nicht die Programmierung und das Programm verraten!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich hab mir das jetzt mit dem Strohmann mal schnell durchgelesen.
Wichtig wäre das sinnentnehmende Lesen.
Aber das Skandinavische Denken liegt dir wohl trotzdem fern.Ja wir werden versklavt. ja wir wissen das.Aber der skandinavier (und ich ) denkt. ok wir machen es transparent,wir überwachen Geldautomaten von angeblich ausgwanderten,ja wir wollen jetzt in Dänemark sogar Bargeld abschaffen.
Ihr (Du) versucht/st in der Fiktion fiktional etwas zu ändern und das geht nie! Hat mit "skandinavischem" Denken nichts zu tun.
[....] ...Das Konzept der Besteuerung .
Über Steuern "steuerst" Du gar nichts. Und Kriminelle haben den "ordentlichen" Bürgern was voraus: Sie zahlen 0 Steuer.

Aber es geht nicht um Steuern, sondern darum, daß wir alle in einer Scheinwelt leben, die von etwa 99,9% als real angesehen wird. Du scheinst das mit dem Strohmann und der PERSON noch nicht verinnerlicht zu haben. Das macht (noch) nix. Ich habe fast ein halbes Jahr gebraucht, um es auch gefühlsmäßig zu verstehen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
soso

Weil der Zustand der Wohnung vielleicht noch unter dem pakistanischen Armutsniveau liegt?

Bedenke, Hezung mag in Pakistan überflüssig sein, hier ist sie absolut notwendig.

Wenn die Wohnung gut wäre, würden sie lieber heute als morgen einziehen oder sie wollen von vorherein in ein anderes Land. Vielleicht Schweden oder falls Dänemark wirklich so eine tolle menschenfreundliche Politik betreibt (ich bin noch immer skeptisch ob der Mindesteinkommen) vielleicht auch dorthin. Geografisch bietet sich dann Deutschalnd zur Durchreise an, wegen der Entfernung. Klar, auch Polen oder gleich Finnaland.



Das geschähe den Reichen Recht, aber überall wohin man schaut, haben die Reichen Waffen, Privatarmeen und den jeweiligen Staat der sie schützt.



AUch so einer kommt im Ernstfall nicht als Asylberwerber hierher.




Daran aber sind die Flüchtlinge nicht schuld, wenn sie nun auch triksen, weil sie die Verdorbenheit der staatlichen Autoritäten nicht nur kennen, sondern am eigenen Leib erlebt haben, dann handelt es sich um Notwehr gegenüber dem unersättlichen Rachen des Staates, wen auch sie mal paar Euro illegal absahnen. Dir großen Verbrecher machen das mit Milliardensummen täglich vor, Somit sind die Flüchtlinge KEINE Verbrecher. Die echten Verbrecher sitzen woanders, ganz woanders. Und verschieben Millionen oder gar Milliardensummen. Die paar Peanuts, die sich ein Hartz iV Empfänger oder ein Flüchtling aneignet fallen da überhaupt nicht ins Gewicht. Zuerst gehören die Großen Räuber und Diebe bestraft und zwar mit exakt geleichem Strafmaß, wie ein Flüchtling oder Hartz iV Empfänger, der beim Sozialbetrug erwischt wird. Und Bei den Großen mal wirklich Eiunziehung aller ergaunerten Vermögen und den Täter nach Abbüßung der Strafe in Hartz IV gesteckt. Das wäre wirklich gerecht.



Wer diese Geld einfach mal so hinlegen kann, kann auch legal nach D. einreisen, den jucken Mitkosten nicht die Bohne, den jucken Verwaltungsgebüheren im Bereich 80-100€ nicht die Bohne. Das sind nicht die die hier um Asyl betteln.



Das gilt aber dann auch für die Armut. In Deutschland ist ein Hartz IV Empfänger arm, eine MIndestrentner mit rund 700€ arm, auch wenn er ralativ zu Pakistan reich ist. Die Relation sind die Lebenshaltungskosten.



Diese oberen 10 Prozent zu besteuern ist richtig. Muss von Rechts wegen in jedem Land der Erde passieren.



Den bösen Witz kannte ich noch nicht. Hooohhhhh, ein Steurbetrüger als Asylberwerber. Nee aber auch.

Aber mal wieder Ernst jetzt: AUch dieser Personenkreis kommt nicht als Asylberwerber ausgerechnet nach Deutschland. Ein Steuerhinterziher meldet sich überhaupt nicht als Asylbewerber.

Oder redest Du von Geringverdienern, die ilegal paar Steuern sparen wollen. Dann aber sage ich Dir, dieser Geringverdiener hat nur von den wirklich reichen Steuerhinterziehern gelernt. Gu so, das ist Notwehr gegenüber einem Staat, der die kleinen Einkommen belastet und die Großen entlastet. So ein Asylbewerber ist nichts als clever!

Du glaubst also ernsthaft,ein Nigerianer,der durch Korruption ,Kriminalität oder ein Afghane der durch drogenhandel reich geworden ist,schreibt einfach mal nach Deutschland und sagt: ok ich hab 100tsd euro ,kann aber nicht lesen und schreiben,darf ich einreisen?

ZUdem ist der Geiz auch noch ein Thema,die Nigerianer in Esslingen ticken ja nicht aus weil die WOhnung schlecht war (in dem Block wohnen auch deutsche,ganz nett gelegen laut fotos) sondern weil sie nur das beste wollen und sie vermutlich eine Person kennen die noch besser wohnt.Ich konnte ja bereits "taktische" Gespräche von zwei Bewohner der Gerhard Hauptmannschule damals (ist bei mir um die Ecke) in der Ubahn belauschen.Es ist Taktiv um das meiste rauszuholen.


Und natürlich wer Millionen hat braucht nicht zwingend nach Deutschland,aber wir hatten schon Piraten mit MIllionenbeute als Asylbewerber und einen Organisator eines Völkermords in Heidelberg,der hat sogar am Telefon Mordaufträge gegeben.

Wenn ich deine Argumentation so lese, so muss ich leider sagen, ist auch etwas naiv.Es geht hier nicht um schummeln.In Afghanistan gibt es Stadtviertel die sind prunkvoller als alles was der Westen kennt,während leute für drei euro im MOnat anderswo arbeiten.Die Oberschicht ist gnadenlos,auch in Afrika,es geht um brutalste Ausbeutung.In Pakistan arbeiten MIllionen für ein paar Euro im Mnat und die Oberschicht will luxuriös wohnen.
Ich glaube du machst dir von der Ungleichheitsmentalität keine Vorstellungen,


Und um Dänemark brauchst du dir keine Gedanken machen,es gibt dort keine Armut.Einzig bei Asylbewerber sind die natürlich anders drauf.und ändern das System.Das jemand den Staat betrügt sind die nicht gewohnt,transparency ranking nummer eins.

Ich glaube das das Bargeld jetzt abgeschafft wird hat auch mit der Migration zu tun.Die Millionäre hat man dort ganz gut im Griff,die totale Transparenz ist Staatsgebot nummer eins,aber Drogendealer,Geldwäsche etci ist ein Problem.

Für den Dänen ist es ein leichtes Opfer für die Gleichheit zu bringen.Er würde sich auch eine Hand abhacken,wenn dafür Betrüger am Staat zwei Hände abgehackt würden.
Und ich bin schon gespannt wie man jetzt den Kurs gegenüber Asylbetrügern (nachgewiesenermassen) verschärft.Vielleicht lebenslang im Internierungslager?


Und verwechsele nicht Asylbewerber aus Ländern wo man den Staat nur ausplündert und nie Steuern zahlt und deswegen tausende Euro beiseite schaffen konnte mit dem gebeutelten Keinverdiener.

In Der schweiz ist bei den anerkannten Asylbwerbern ebenso wie in Dänemark nach 8 Jahren noch rund 90 Prozent der Leute arbeitslos. Ich kann nur vermuten das es neben der Bildung auch die geringe bereitschaft ist für die Gemeinschaft zu arbeiten (steuern zu zahlen) dies kennt man in Pakistan etc nicht.


Deswegen freue ich mich auf die dänische Regierung.Kein Bargeld mehr,höherer Topskat um die Betreuung von Migranten noch zu intensivieren.Wer nicht täglich zum Dänischkurs geht dem wird das Geld schon ab sofort gekürzt.

Ich finde es sogar spannend,wenn man unsolidarische Menschen aus ungleichen Ländern wie Syrien jetzt endlich in das Korsett der Gleichheit presst,Und kein junger reicher Syrere wird dort illegale Autorennen mit unversteuerten Bordell-Millionen für unversteuerte Autos veranstalten wie zur zeit In Berlin recht häufig.

Ich bin Kritiker der Migration weil die falschen,die Reichen kommen.Gegen 1 Mrd Zuwanderer in die Sozialsysteme hätte ich persönlich nichts,weil ich eine niedrigere Abgabenquote als bei den BEsten (Dänemark) eine unverschämtheit finde.
Der Beste hat recht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
es ist gar nicht so komplziert

AHA - kapitalistische Einstellung pur! Lass die Großen machen, was die wollen, die schaffen Kohle ins Land. Selbstverständlich rechnet die "Tabelle" alles schön aus, dass noch mehr Kapital ins Land fließt.

Du hast mir noch nicht die Programmierung und das Programm verraten!

Der Skandinavier setzt sich einfach hin und fragt sich : wir presse ich das meiste raus (kapitalismus) aber verteile es dann maximal


Die sind pragmatisch pragmatisch pragmatisch. was ist machbar,was ist das Beste,das wird gemacht.

Es geht nicht um Theorie man muss das Geld schon anlocken.


Aber es ist nicht kompliziert durch Steuergesetze zb dafür zu sorgen,das das Geld nicht abfliesst sondern im Unternehmen bleibt und das keine Manager das Geld mit dem LKW raustragen.

Das Argument warum das Geld trotzdem fliesst ist in Skandinavien ja die ungeheure Effiziens,die hohen Löhne sorgen zudem dafür,das niemand ausgebeutet werden kann.
Wer skandinavische Bidung will ,muss dafür zahlen,Billigjobs wollen die nicht.



Wer sind die Grossen? es sind zum grossenteil kapitalgesellschaften,aktiengesellschaften die vielen menschen gehören.Auch Gewinnbeteiligung ist in Dänemark implementiert,die Mitarbeiter werden am Gewinn beteiligt,dies erhöht zudem die Effizienz.



Der skandinavier und auch der Niederländer zb denkt am Reissbrett VORHER: die Niederländer haben sich zum Beispiel ein Gesetz ausgedacht wie man menschen trotz hoher Abgaben in die NIederlande locken kann deren Qualifikation man braucht.

Raffiniert: Seltene Qualifikationen die man in den Niederlanden nicht findet kriegen steuerrabatt.

Oh toll denkt der NRW-Bewohner,fahre ich eben und pendel über die Grenze und zieh mir al Gehirnchirurg schön das fette Netto rein.

Falsch: die Niederländer forschen nach,du musst nachweisen,das du die Jahre vorher nicht in der Nähe der Niederlande der Grenze gelebt hast.



Jetzt stelle man sich mal so einen Gedankengang im Lobbyland Deutschland vor.Zwar sind Steuerbefreiungen die durch Lobbyisten entstanden sind ähnlich wirr (denn die Lobbyisten wissen in Deutschland auch was sie tun,der rest leider nicht) aber bei solch raffinierten Gesetzgebungen zum Nutzen des Landes und des Normalbürgers brüllt doch der CDU Mann : Quatsch,Bürokratie ---und der dumme Michel Klatscht und das Thema ist vom Tisch.


Nicht so in Skandinavien.Die denken nach die sind ganz dicht dran am geld der reichen,die Verlassen den Raum nicht eher bis klar ist wo der Milionär sein Geld hat,die lassen nicht locker ,die Überwachen Geldautomaten von Leuten die seit Jahren nicht mehr in Dänemark gemeldet sind ,dadruch wurde durch Gedlabhebungen mehrere Hundert Dänen überführt als noch in Dänemark wohnhaft.

Man kann den Normalbürger in den schlauen Ländern nicht verarschen.Das Grosskapital wird nur angelockt als Zweckerfüller für den NOrmalbürger,um seinen WOhstand am Ende des Tages stärker zu mehren als das Grosskapital.

ich wess es ist kaum zu glauben,aber das Risiko wird in den schlauen Ländern ganz raffiniert verteilt.So das das Geld zwar kommt,aber niemand geht ein grösseres Risiko ein als das Grosskapital.Und am Ende sind die Mitarbeiter die fettestesten Teilhaber durch Aktien und Gewinnbeteiligungen.Ist in Dänemark ganz einfach alles.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du glaubst also ernsthaft,ein Nigerianer,der durch Korruption ,Kriminalität oder ein Afghane der durch drogenhandel reich geworden ist,schreibt einfach mal nach Deutschland und sagt: ok ich hab 100tsd euro ,kann aber nicht lesen und schreiben,darf ich einreisen?

Aaaaahhhh jaaaaa, der Besitzer von 100.000,00€ hat es nötig, im Ausland Lesen und schreiben zu lernen. Warum kann er denn das mit seinem Geld nicht im eigenen Land?

ZUdem ist der Geiz auch noch ein Thema,die Nigerianer in Esslingen ticken ja nicht aus weil die WOhnung schlecht war (in dem Block wohnen auch deutsche,ganz nett gelegen laut fotos) sondern weil sie nur das beste wollen und sie vermutlich eine Person kennen die noch besser wohnt.Ich konnte ja bereits "taktische" Gespräche von zwei Bewohner der Gerhard Hauptmannschule damals (ist bei mir um die Ecke) in der Ubahn belauschen.Es ist Taktiv um das meiste rauszuholen.

Das ist kein Abschiebungsgrund. Wenn er mehr will, muss er halt arbeiten und kann sich dann von seinem selber verdienten Geld hinzu kaufen, was er gerne noch möchte. Auf deutschen Baumärkten.

Und natürlich wer Millionen hat braucht nicht zwingend nach Deutschland,aber wir hatten schon Piraten mit MIllionenbeute als Asylbewerber und einen Organisator eines Völkermords in Heidelberg,der hat sogar am Telefon Mordaufträge gegeben.

Wer's glaubt, wird selig. Das macht noch nicht mal ein Drogenboss, der sein Geld reinwaschen will. Da gibt es mit Offshore Konten echt bessere Möglichkeiten.

Wer zum Völermord anstiftet könnte ganz einfach verhaftet werden und eine "Unterkunft" in einem Hochsicherjheitsgefängnis (Einzelhat) erhalten. Einzelhaft, damit er keine neue Verbrecherbande mit seinen Mitgefangenen gründen kann. Das betrifft aber dann diesen Einzelfall, wie es bei einem so dummen Drogenhändler diesen Einzelfall betrifft.


Wenn ich deine Argumentation so lese, so muss ich leider sagen, ist auch etwas naiv.Es geht hier nicht um schummeln.In Afghanistan gibt es Stadtviertel die sind prunkvoller als alles was der Westen kennt,während leute für drei euro im MOnat anderswo arbeiten.Die Oberschicht ist gnadenlos,auch in Afrika,es geht um brutalste Ausbeutung.In Pakistan arbeiten MIllionen für ein paar Euro im Mnat und die Oberschicht will luxuriös wohnen.

Ich halte rein gar nichts von Pauschalisierung, das alle Asylbewerber kriminelle Schwerverbrecher sind. Diejenigen die es dann mal wirklich sind, können vom Sicherheitspersonal bereits auf dem Flughfen dingfest gemacht werden. Wozu gibt es denn die Anti Terror Gesetze. Hier würden die mal wirklich die richtigen treffen. Stattdessen darf ich im Handgepäck keine Flüssigkeitsbehälter über 100ml mitnehmen. Darüber lachen doch die echten Terroristen. Hier zeigt sich wie sinnlos die Anti Terror Gesetze sind und das sie mitnichten gegen Terroristen gerichtet sind sondern ausschließlich gegen dasd eigene Volk und gegen jenbe Bürger die von ihrem Recht auf Reisefreiheit Gebrauch machen wollen.

Ich bleibe dabei, die Oberschicht hat es nicht nötig, Asyl zu beantragen, die mieten sich hier einfach eine Wohnung oder gleich im Hotel ein. Geben sich als Touristen aus und gut is. Visum kann verlängert werden. Genug Geld kann die Oberschicht auch nachweisen, um die Ausländerbehörde zu überzeugen, das der Unterhalt während des Aufenthaltes in Deutschland gesichert ist.

Außerdem, wenn es denn so wäre, das die meisten Einwanderer Angeghörige der Oberschicht sind, könnten die sofort eine Wohnung mieten, Miete bezahlen können die schließlich. Und eine Arbeitserlaubnis erhalten. Denn die Oberschicht ist schließlich, was unsere neoliberalen Heilsprediger mit Sicherheit bestätigen werden, hochgradig qualifiziert, wie geschaffen für einen Besserverdiener-Job. Was die deutsche Oberschicht kann, können Ausländer schon lange. Das würde unsere Flüchtlingsunterkünfte erheblich entlasten, ja, wenn Du Recht hättest mit Deiner These, das die meisten Ankömmlinge der Oberschicht angehörten.
Ich glaube du machst dir von der Ungleichheitsmentalität keine Vorstellungen,


Und um Dänemark brauchst du dir keine Gedanken machen,es gibt dort keine Armut.Einzig bei Asylbewerber sind die natürlich anders drauf.und ändern das System.Das jemand den Staat betrügt sind die nicht gewohnt,transparency ranking nummer eins.

Ich glaube das das Bargeld jetzt abgeschafft wird hat auch mit der Migration zu tun.Die Millionäre hat man dort ganz gut im Griff,die totale Transparenz ist Staatsgebot nummer eins,aber Drogendealer,Geldwäsche etci ist ein Problem.

Hier ist ohne Wenn und aber das Großkapital verantwortlich zu machen und zwar zuerst unser eigenes. Unsere eigenen Räuber in Politik und Wirtschaft. Unsere Pfaffen, die mit 10000€/Monat heim gehen und unsereinem Bescheidenheit predigen. Die Börsianer, die nicht ertragen das der kleine Mann auch mal reist. Weil sie ihre girigen Rachen nicht voll genug kriegen können. Da sind die Ausländer komplett unschuldig, ganz und gar, Der Feind ist die eigene Regierung und die eigenen ausbeuterischen Wirtschaftunternehmen. Ein Asylant der auch trickst um paar Euro nebenher abzusahenen, der Hartz IV Empfänger der das gleiche macht, handelt in NOTWEHR!!!

Ich akzeptiere kein Fehler wenn ich als kleiner Bürger zur Kasse gebeten werde undf das dann mit Kriminalitätsbekämpfung gerechtfertigt wird. Es gibt keine Rechtfertigung, Es gibt keine. Denn der Hartz IV Empfänger der von seiner Oma paar Euro an der ARGE vorbei erhält wird dann ins Netz geraten, der Drogenhändler findet IMMER andere Möglichkeiten, sein Geld in Sicherheit zu bringen, IMMER!!! Ebenso die Volkermörder. Die finden IMMER Wege, IHR GELD in Sicherheit zu bringen. Es trifft die kleinen Leute die berechtigterweise ihr Einkommen ein wenig aufbessern wollen. Weil sie auch leben wollen.

Für den Dänen ist es ein leichtes Opfer für die Gleichheit zu bringen.Er würde sich auch eine Hand abhacken,wenn dafür Betrüger am Staat zwei Hände abgehackt würden.
Und ich bin schon gespannt wie man jetzt den Kurs gegenüber Asylbetrügern (nachgewiesenermassen) verschärft.Vielleicht lebenslang im Internierungslager?

Wir DDR Kinder wurden in der DDR zu Opfern gezwungen, werden hier im MWesten wiederum zu Opfern gezwungen, und Du hast nix bessees im Sinn als widerum Opfer abzuverlangen. Wofür??? Wofür. Ich lebe nur einmal und das jeder Mensch nur einmal lebt, das wissen sogar die Christen, sonst hätten wir eine gerechtere Verteilung der Einkommen. Ich glaube nicht an das dänische Modell. Dort trifft es mit Asylbertüger genauso wieder die kleinen. Die Große bleiben wiederum ungeschoren, Die verschieben ihre Millionen weiter, aber wenn der kleine Bürger es ihnen gleich tut, dann aber wirde mit aller Härte des Gesetzes zugeschlagen. Das haben wir in Deutschland jetzt schon. War in der gesamten Geschichte so, besonders dort wo mit harten unerbittlichen Strafen gehandelt wird. Gerade dort blüht die Doppelmoral. Weg mit dieser ganzen bescheuerten und verlogenen Moral. Noch mal, wer als kleiner Mann illegal paar Euro am Staat vorbei kassiert, es so den Großen Verbrechern gleich tut, handelt in Notwehr. Weil die Großen:

- im Fall ihrer Endteckung haftunfähig

- zu alt für die Haft

- nicht mehr überführt werden können, weil die Beweise weg sind

- und und und

Beim kleinen Mann ist man nicht so zimperlich.

Was wir brauchen ist ein ganz neues Modell, mit wirklicher Fairness uns anständiger Bezahlung jedweder Arbeit. Auch der Putzfrau, dem Hausmeister, den Kinderbetreuern. Die geleistet Arbeit bringt den Nutzen, nicht irgend eine Wisch von Papier wo das Zauberwort Zeugnis drauf steht. Nein, ausschließlich die geleistete Arbeit ist es.

Und verwechsele nicht Asylbewerber aus Ländern wo man den Staat nur ausplündert und nie Steuern zahlt und deswegen tausende Euro beiseite schaffen konnte mit dem gebeutelten Keinverdiener.

Ein Staat kann auch selber Unternehmen betreiben und so seine Einnahmen sichern. Der Deutsche Staat verlangt für jeden Service gepfefferte Gebühren.Wozu da noch Steuern???

Ich bin nun mal eine gebeutelter Mindestrentner un d daran sind NICHT die Flüchtlinge schuld.

In Der schweiz ist bei den anerkannten Asylbwerbern ebenso wie in Dänemark nach 8 Jahren noch rund 90 Prozent der Leute arbeitslos. Ich kann nur vermuten das es neben der Bildung auch die geringe bereitschaft ist für die Gemeinschaft zu arbeiten (steuern zu zahlen) dies kennt man in Pakistan etc nicht.


Deswegen freue ich mich auf die dänische Regierung.Kein Bargeld mehr,höherer Topskat um die Betreuung von Migranten noch zu intensivieren.Wer nicht täglich zum Dänischkurs geht dem wird das Geld schon ab sofort gekürzt.

Ich finde es sogar spannend,wenn man unsolidarische Menschen aus ungleichen Ländern wie Syrien jetzt endlich in das Korsett der Gleichheit presst,Und kein junger reicher Syrere wird dort illegale Autorennen mit unversteuerten Bordell-Millionen für unversteuerte Autos veranstalten wie zur zeit In Berlin recht häufig.

Ich bin Kritiker der Migration weil die falschen,die Reichen kommen.Gegen 1 Mrd Zuwanderer in die Sozialsysteme hätte ich persönlich nichts,weil ich eine niedrigere Abgabenquote als bei den BEsten (Dänemark) eine unverschämtheit finde.
Der Beste hat recht.

Ich habe nichts, rein gar nichts gegen Migration. SInd alles Menschen. War im vergangenen Februar in Brasilen und bevor das Bargeld abgeschafft wird, werde ich noch mal da hin reisen, konnte das in der DDR nicht wegen der Mauer. Dort trifft man in der Gesellschaft von schwarzen über den asiatischen Menschen über Mulatten bis zu Europäern alles an was es an Menschentypen gibt, nicht zu vergessen die südamerkanischen Ureinwohner. Und die leben dort auch friedlich zusammen. Geht also durchaus. Man muss nur wollen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aaaaahhhh jaaaaa, der Besitzer von 100.000,00€ hat es nötig, im Ausland Lesen und schreiben zu lernen. Warum kann er denn das mit seinem Geld nicht im eigenen Land?



Das ist kein Abschiebungsgrund. Wenn er mehr will, muss er halt arbeiten und kann sich dann von seinem selber verdienten Geld hinzu kaufen, was er gerne noch möchte. Auf deutschen Baumärkten.



Wer's glaubt, wird selig. Das macht noch nicht mal ein Drogenboss, der sein Geld reinwaschen will. Da gibt es mit Offshore Konten echt bessere Möglichkeiten.

Wer zum Völermord anstiftet könnte ganz einfach verhaftet werden und eine "Unterkunft" in einem Hochsicherjheitsgefängnis (Einzelhat) erhalten. Einzelhaft, damit er keine neue Verbrecherbande mit seinen Mitgefangenen gründen kann. Das betrifft aber dann diesen Einzelfall, wie es bei einem so dummen Drogenhändler diesen Einzelfall betrifft.




Ich halte rein gar nichts von Pauschalisierung, das alle Asylbewerber kriminelle Schwerverbrecher sind. Diejenigen die es dann mal wirklich sind, können vom Sicherheitspersonal bereits auf dem Flughfen dingfest gemacht werden. Wozu gibt es denn die Anti Terror Gesetze. Hier würden die mal wirklich die richtigen treffen. Stattdessen darf ich im Handgepäck keine Flüssigkeitsbehälter über 100ml mitnehmen. Darüber lachen doch die echten Terroristen. Hier zeigt sich wie sinnlos die Anti Terror Gesetze sind und das sie mitnichten gegen Terroristen gerichtet sind sondern ausschließlich gegen dasd eigene Volk und gegen jenbe Bürger die von ihrem Recht auf Reisefreiheit Gebrauch machen wollen.

Ich bleibe dabei, die Oberschicht hat es nicht nötig, Asyl zu beantragen, die mieten sich hier einfach eine Wohnung oder gleich im Hotel ein. Geben sich als Touristen aus und gut is. Visum kann verlängert werden. Genug Geld kann die Oberschicht auch nachweisen, um die Ausländerbehörde zu überzeugen, das der Unterhalt während des Aufenthaltes in Deutschland gesichert ist.

Außerdem, wenn es denn so wäre, das die meisten Einwanderer Angeghörige der Oberschicht sind, könnten die sofort eine Wohnung mieten, Miete bezahlen können die schließlich. Und eine Arbeitserlaubnis erhalten. Denn die Oberschicht ist schließlich, was unsere neoliberalen Heilsprediger mit Sicherheit bestätigen werden, hochgradig qualifiziert, wie geschaffen für einen Besserverdiener-Job. Was die deutsche Oberschicht kann, können Ausländer schon lange. Das würde unsere Flüchtlingsunterkünfte erheblich entlasten, ja, wenn Du Recht hättest mit Deiner These, das die meisten Ankömmlinge der Oberschicht angehörten.
Ich glaube du machst dir von der Ungleichheitsmentalität keine Vorstellungen,


Und um Dänemark brauchst du dir keine Gedanken machen,es gibt dort keine Armut.Einzig bei Asylbewerber sind die natürlich anders drauf.und ändern das System.Das jemand den Staat betrügt sind die nicht gewohnt,transparency ranking nummer eins.



Hier ist ohne Wenn und aber das Großkapital verantwortlich zu machen und zwar zuerst unser eigenes. Unsere eigenen Räuber in Politik und Wirtschaft. Unsere Pfaffen, die mit 10000€/Monat heim gehen und unsereinem Bescheidenheit predigen. Die Börsianer, die nicht ertragen das der kleine Mann auch mal reist. Weil sie ihre girigen Rachen nicht voll genug kriegen können. Da sind die Ausländer komplett unschuldig, ganz und gar, Der Feind ist die eigene Regierung und die eigenen ausbeuterischen Wirtschaftunternehmen. Ein Asylant der auch trickst um paar Euro nebenher abzusahenen, der Hartz IV Empfänger der das gleiche macht, handelt in NOTWEHR!!!

Ich akzeptiere kein Fehler wenn ich als kleiner Bürger zur Kasse gebeten werde undf das dann mit Kriminalitätsbekämpfung gerechtfertigt wird. Es gibt keine Rechtfertigung, Es gibt keine. Denn der Hartz IV Empfänger der von seiner Oma paar Euro an der ARGE vorbei erhält wird dann ins Netz geraten, der Drogenhändler findet IMMER andere Möglichkeiten, sein Geld in Sicherheit zu bringen, IMMER!!! Ebenso die Volkermörder. Die finden IMMER Wege, IHR GELD in Sicherheit zu bringen. Es trifft die kleinen Leute die berechtigterweise ihr Einkommen ein wenig aufbessern wollen. Weil sie auch leben wollen.



Wir DDR Kinder wurden in der DDR zu Opfern gezwungen, werden hier im MWesten wiederum zu Opfern gezwungen, und Du hast nix bessees im Sinn als widerum Opfer abzuverlangen. Wofür??? Wofür. Ich lebe nur einmal und das jeder Mensch nur einmal lebt, das wissen sogar die Christen, sonst hätten wir eine gerechtere Verteilung der Einkommen. Ich glaube nicht an das dänische Modell. Dort trifft es mit Asylbertüger genauso wieder die kleinen. Die Große bleiben wiederum ungeschoren, Die verschieben ihre Millionen weiter, aber wenn der kleine Bürger es ihnen gleich tut, dann aber wirde mit aller Härte des Gesetzes zugeschlagen. Das haben wir in Deutschland jetzt schon. War in der gesamten Geschichte so, besonders dort wo mit harten unerbittlichen Strafen gehandelt wird. Gerade dort blüht die Doppelmoral. Weg mit dieser ganzen bescheuerten und verlogenen Moral. Noch mal, wer als kleiner Mann illegal paar Euro am Staat vorbei kassiert, es so den Großen Verbrechern gleich tut, handelt in Notwehr. Weil die Großen:

- im Fall ihrer Endteckung haftunfähig

- zu alt für die Haft

- nicht mehr überführt werden können, weil die Beweise weg sind

- und und und

Beim kleinen Mann ist man nicht so zimperlich.

Was wir brauchen ist ein ganz neues Modell, mit wirklicher Fairness uns anständiger Bezahlung jedweder Arbeit. Auch der Putzfrau, dem Hausmeister, den Kinderbetreuern. Die geleistet Arbeit bringt den Nutzen, nicht irgend eine Wisch von Papier wo das Zauberwort Zeugnis drauf steht. Nein, ausschließlich die geleistete Arbeit ist es.



Ein Staat kann auch selber Unternehmen betreiben und so seine Einnahmen sichern. Der Deutsche Staat verlangt für jeden Service gepfefferte Gebühren.Wozu da noch Steuern???

Ich bin nun mal eine gebeutelter Mindestrentner un d daran sind NICHT die Flüchtlinge schuld.



Ich habe nichts, rein gar nichts gegen Migration. SInd alles Menschen. War im vergangenen Februar in Brasilen und bevor das Bargeld abgeschafft wird, werde ich noch mal da hin reisen, konnte das in der DDR nicht wegen der Mauer. Dort trifft man in der Gesellschaft von schwarzen über den asiatischen Menschen über Mulatten bis zu Europäern alles an was es an Menschentypen gibt, nicht zu vergessen die südamerkanischen Ureinwohner. Und die leben dort auch friedlich zusammen. Geht also durchaus. Man muss nur wollen.

Naja ich wähle trotzdem AFD und bekämpfe Eliten, ob die sich jetzt Flüchting nennen oder nicht.Wer Ausreisepflichtig ist ,nach vielen Jahren,der ist kein Flüchtling,gerichtlich festgestellt.

Ich glaube da herrscht doch etwas Ideologie


Selbst Floyd Mayweather kann trotz hunderten Mio Euro kaum lesen und schreiben,wieso sollte er es lernen? Die korrupten AFghanen können manchmal vielleicht sogar lesen (aber schon klar das Afhanistan und nigeria bei der Alphabetisierung recht weit hinten sind,man vergleiche das Ranking) aber das reicht nicht für eine Blue Card.
Man kann sich in Portugal oder so einkaufen wenn man dort für eine halbe Mio eine Immobilie kauft oder so,aber warum sollte man? Dann darf man nämich nicht Sozialhilfe beziehen und mit allem drum und dran kassiert mit Miete und Krankenversicherung so eine familie schon mal diese Summe in wenigen Jahren.

In Der schweiz ist doch neulich eine Türkin aufgeflogen die in drei Jahren mehrere Hunderttausend euro kassiert hat trotz Schwarzarbeit.Mit drei Kindern recht einfach.Es gab in Berlin dutzende solcher Fälle wo sich Türken als Libanesen ausgegeben haben,Clans die heute kriminell sind aber immer hunderttausende Kassiert haben.Die abschiebung wurde durch die Medien immer verhindert weil ein Kind dann eine Ausbildungsstelle hatte.Ein Witz.

Ganz ehrlich, ich bin gegen Hartz4 aber im beruflichen Umfeld habe ich mit Leuten gesprochen die schon von Billigjob zu Hartz und zwischen Frührente etc hin und herjobglieren und die dann auch so drauf sind: die Flüchtlinge sind nciht schuld.

Das mag noch sein. Aber erstens ist am Ende des Tages jeder Euro nur einmal auszugeben,und die Flüchtlinge nehmen woh eher der Entwicklungshilfe Geld weg,und zweitens waren diese Leute auch so drauf,das sie dänische Steuern ablehnen und genau wie hier die hohen Abgaben des Staates beklagen.
Die Flüchtlinge kommen aus Ländern wo nur der Stärkere zählt.Das jammern eines Hartz4 Empfängers über einen der tausend Euro mehr hat versthen die nicht.
Bei denen ist es normal das der eine 1000 mal soviel hat wie der andere,die kaufen sich mal eben eine Frau für einen Euro und kassieren dann durch korruption 10000 Euro.Normales Wirtschaften gibt es dort kaum,richtig reich kann man dort nur durch Kriminalität werden.Es kommen aber aus Pakistan dann die Angehörigen der Täter oder die Täter selbst.
Es sind Clans,es zählt nur die Verwandtschaft,die kennen keine Solidarität über die Familie hinaus.Ich kenne mich aus,habe früher und heute ständig mit vielen Kutluren zu tun.

Es gibt Österreich und Belgien und Skandinavien und die schweiz.In diesen Ländern gibt es mehr Geld als Hartz4 Punkt.Alle diese Länder haben höhere Steuern.


Jeden der sich über Abgaben für Einkommen über dem Durchschnitt beschwert (es geht nicht um den Normalbürger) kann ich nicht ernst nehmen.

Meine Erzfeinde beiben meine Geschwister und deren Freunde.Wiederliches Pack obwohl ich mich gut mit ihnen verstehe solange ich nicht über ihre Pseudoleistungsjobs in Statsbanken und ihre niedrige Steuerbelastung rede.
Aber ich werde dafür kämpfen dass ich nicht zum Sklaven dieser werde,sie sehen sich als Leistungsträger.

Jeder der nur einen Euro mehr wil als der Durchschnitt ist mein Erzfeind.Ich werde niemals einem Chef die Hand schütteln der miese Löhne zaht oder über Steuern meckert.

Ich kenne Dänemark,Ich weiss wie es läuft und ich weiss wer daran Schuld ist.
Und "Flüchtlinge" die mehr wollen als die Armen in ihrem land ok, aber die korrupt,kriminell etc sind : null Toleranz.


Das mit dem Kleinen Mann wird nicht funktionieren solange man nicht am anderen Ende anfängt.Erst wenn man dem Gutverdiener Geld wegnimmt,fängt der Chef doch an jemand fürs Wochenende einzustellen.Meine Geschwister haben alle Schwarze Putzfrauen,die noch Rente beziehen aus Osteuropa.Ein Skandal.

Ich hab ja das dänische Modell ausführlich erklärt ,dort wird JEDER gut bezahlt.Aber ich wüsste keine Methode wie dies durchzusetzen wäre ohne Transparenz,Durchleuchtung und vor allem Besteuerung.
Meine Geschwister würden schon einen Weg finden ebenso wie die schwarzarbeitenden Putzfrauen,ihr merkwürdiges Gegschäftsmodell am staat vorbei durchzuziehen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
kleine korrektur

in der schweiz sind die abgaben natürlich geringer,aber die haben schwarzgeld,eine besondere Geschichte und immerhin eine besteuerung von Kapitaleinkünften ohne Beitragsbemessung auf Kapitaleinkünfte.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Skandinavier setzt sich einfach hin und fragt sich : wir presse ich das meiste raus (kapitalismus) aber verteile es dann maximal


Die sind pragmatisch pragmatisch pragmatisch. was ist machbar,was ist das Beste,das wird gemacht.

Es geht nicht um Theorie man muss das Geld schon anlocken.


Aber es ist nicht kompliziert durch Steuergesetze zb dafür zu sorgen,das das Geld nicht abfliesst sondern im Unternehmen bleibt und das keine Manager das Geld mit dem LKW raustragen.

Das Argument warum das Geld trotzdem fliesst ist in Skandinavien ja die ungeheure Effiziens,die hohen Löhne sorgen zudem dafür,das niemand ausgebeutet werden kann.
Wer skandinavische Bidung will ,muss dafür zahlen,Billigjobs wollen die nicht.



Wer sind die Grossen? es sind zum grossenteil kapitalgesellschaften,aktiengesellschaften die vielen menschen gehören.Auch Gewinnbeteiligung ist in Dänemark implementiert,die Mitarbeiter werden am Gewinn beteiligt,dies erhöht zudem die Effizienz.



Der skandinavier und auch der Niederländer zb denkt am Reissbrett VORHER: die Niederländer haben sich zum Beispiel ein Gesetz ausgedacht wie man menschen trotz hoher Abgaben in die NIederlande locken kann deren Qualifikation man braucht.

Raffiniert: Seltene Qualifikationen die man in den Niederlanden nicht findet kriegen steuerrabatt.

Oh toll denkt der NRW-Bewohner,fahre ich eben und pendel über die Grenze und zieh mir al Gehirnchirurg schön das fette Netto rein.

Falsch: die Niederländer forschen nach,du musst nachweisen,das du die Jahre vorher nicht in der Nähe der Niederlande der Grenze gelebt hast.



Jetzt stelle man sich mal so einen Gedankengang im Lobbyland Deutschland vor.Zwar sind Steuerbefreiungen die durch Lobbyisten entstanden sind ähnlich wirr (denn die Lobbyisten wissen in Deutschland auch was sie tun,der rest leider nicht) aber bei solch raffinierten Gesetzgebungen zum Nutzen des Landes und des Normalbürgers brüllt doch der CDU Mann : Quatsch,Bürokratie ---und der dumme Michel Klatscht und das Thema ist vom Tisch.


Nicht so in Skandinavien.Die denken nach die sind ganz dicht dran am geld der reichen,die Verlassen den Raum nicht eher bis klar ist wo der Milionär sein Geld hat,die lassen nicht locker ,die Überwachen Geldautomaten von Leuten die seit Jahren nicht mehr in Dänemark gemeldet sind ,dadruch wurde durch Gedlabhebungen mehrere Hundert Dänen überführt als noch in Dänemark wohnhaft.

Man kann den Normalbürger in den schlauen Ländern nicht verarschen.Das Grosskapital wird nur angelockt als Zweckerfüller für den NOrmalbürger,um seinen WOhstand am Ende des Tages stärker zu mehren als das Grosskapital.

ich wess es ist kaum zu glauben,aber das Risiko wird in den schlauen Ländern ganz raffiniert verteilt.So das das Geld zwar kommt,aber niemand geht ein grösseres Risiko ein als das Grosskapital.Und am Ende sind die Mitarbeiter die fettestesten Teilhaber durch Aktien und Gewinnbeteiligungen.Ist in Dänemark ganz einfach alles.

Was Du hier beschreibst, glaub ich nur zum Teil, manche klingen sogar sehr vernünftig.

Aber was hat das mit einer "Tabelle" zu tun??

Was Du hier beschreibst, ist reine soziale freie Marktwirtschaft.
Die sozialen Aspekte sollen Geld in die Staatskassen fließen, die (danach) der Gesamtheit der Bevölkerung zufließt
Die freien Aspekte sollen Gewinne im Unternehemn belassen, um das Unternehmen wachsen lassen zu können - oder an die Aktionäre auskehren. Da geht doch schon das Gezerre los! Aktionäre wollen Dividenten, die Unternehmen wollen wachsen! Da kann der Staat nur konträr eingreifen -
hast Du da ne Idee?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Naja ich wähle trotzdem AFD und bekämpfe Eliten, ob die sich jetzt Flüchting nennen oder nicht.Wer Ausreisepflichtig ist ,nach vielen Jahren,der ist kein Flüchtling,gerichtlich festgestellt.

Ich glaube da herrscht doch etwas Ideologie

Nicht nur etwas Ideologie. Ich werde dann wohl doch eher links wählen. Bin selber mit einer Ausländerin verheiratet. Will hier echte freie Partnerwahl ganz genau so, wie sich das unsere Feministinnen für sich vorstellen. Nur erweitert auch auf auländische Partnerinnen.

Selbst Floyd Mayweather kann trotz hunderten Mio Euro kaum lesen und schreiben,wieso sollte er es lernen?

Auch wieder wahr, der hat auch so genug Geld und wenn er das innerhalb seiner Firma einnimmt, kann der auch Geschäftsführer mit seinem Geld bezahlen, die den Schreibkram für ihn erledigen.

Die korrupten AFghanen können manchmal vielleicht sogar lesen (aber schon klar das Afhanistan und nigeria bei der Alphabetisierung recht weit hinten sind,man vergleiche das Ranking) aber das reicht nicht für eine Blue Card.
Man kann sich in Portugal oder so einkaufen wenn man dort für eine halbe Mio eine Immobilie kauft oder so,aber warum sollte man? Dann darf man nämich nicht Sozialhilfe beziehen und mit allem drum und dran kassiert mit Miete und Krankenversicherung so eine familie schon mal diese Summe in wenigen Jahren.

Warum sollte ein Millionär Sozialhilfe beziehen? Warum sollte der überhaupt so eine Behörde aufsuchen? Was hat der davon, wenn er den Antrag alle 6 Monate neu stellen muss, die Eingliederungsvereinbarung unterschreiben muss und jeden gottverdammten Job annehmen muss? Warum sollte ein Millionär sich so weit demütigen?

In Der schweiz ist doch neulich eine Türkin aufgeflogen die in drei Jahren mehrere Hunderttausend euro kassiert hat trotz Schwarzarbeit.Mit drei Kindern recht einfach.Es gab in Berlin dutzende solcher Fälle wo sich Türken als Libanesen ausgegeben haben,Clans die heute kriminell sind aber immer hunderttausende Kassiert haben.Die abschiebung wurde durch die Medien immer verhindert weil ein Kind dann eine Ausbildungsstelle hatte.Ein Witz.

Glaub ich nicht. Außer sie hat jede Menge Sinnlosschulungen erhalten, Kosten 7000€/Teilnehmer. 10 solche Schulungen machen da schon mal 70.000,00€ DAnn noch ihre familienangehörigen ebenso in solchen Schulungen. Da passt das schon, nur haben die privat rein gar nix von diesem Geld, die Gauner sind hier die parasitären Schulungsträger, die kassieren das leistungslose Einkommen. Weil die Schulungen mit Sinnloszertifikat enden. Würden die mit richtigem IHK Zeugnis abschließen sähe die Sache anders aus. Die Schulungträger sind hier die Parasiten und nutzlosen Fresser!!!!

Ganz ehrlich, ich bin gegen Hartz4 aber im beruflichen Umfeld habe ich mit Leuten gesprochen die schon von Billigjob zu Hartz und zwischen Frührente etc hin und herjobglieren und die dann auch so drauf sind: die Flüchtlinge sind nciht schuld.

Ich auch, ich bin für anständiges BGE, möglichst weltweit.

Das mag noch sein. Aber erstens ist am Ende des Tages jeder Euro nur einmal auszugeben,und die Flüchtlinge nehmen woh eher der Entwicklungshilfe Geld weg,und zweitens waren diese Leute auch so drauf,das sie dänische Steuern ablehnen und genau wie hier die hohen Abgaben des Staates beklagen.

Was wollen die schon machen, wenn die Kohle automatisch einbehalten wird. ABer hier sehe ich schon wieder das eben auch dort die kleinen Vermögen über Gebühr besteuert werden. Die Herrschenden, die wiklich Reichen zahlen auch wieder nix. Wie in Deutschland.

Die Flüchtlinge kommen aus Ländern wo nur der Stärkere zählt.Das jammern eines Hartz4 Empfängers über einen der tausend Euro mehr hat versthen die nicht.

Wer versteht das in Deutschland, werr von den Besserverdienern? Wer. Schauen wir uns doch nur in diesem Forum hier um!

Bei denen ist es normal das der eine 1000 mal soviel hat wie der andere,die kaufen sich mal eben eine Frau für einen Euro

Freie Partnerwahl bitte! Reg Dich also nich auf. Wenn die in Dänemark, wo ja jeder ein anständiges Einkommen hat, wie Du behauptest, wenn das eine Frau für einen Euro mit dem Ausländer mit geht, dann steckt auf jeden Fall mehr dahinter zumal bei unseren Lebenshaltungskosten ein Euro als Bezahlung lächerlich ist. Nicht mal in Thailand gehen die Ladis für einen Euro mit ins Hotel, na ja es sei denn die will mehr als nur Sex.

und kassieren dann durch korruption 10000 Euro.Normales Wirtschaften gibt es dort kaum,richtig reich kann man dort nur durch Kriminalität werden.Es kommen aber aus Pakistan dann die Angehörigen der Täter oder die Täter selbst.

Aber in Deutschland arbeitet jeder Politiker ja soooooo ehrlich und korrekt??? Ich sag Dir was: Jede Regierung ist durch und durch korrupt. Jede!

Es sind Clans,es zählt nur die Verwandtschaft,die kennen keine Solidarität über die Familie hinaus.Ich kenne mich aus,habe früher und heute ständig mit vielen Kutluren zu tun.

Das mag wirklich in solchen Länder noch schärfer sein als hier in Deutschland. Interessiert mich aber nicht, Deutsche Korruption reicht vollkommen.

Es gibt Österreich und Belgien und Skandinavien und die schweiz.In diesen Ländern gibt es mehr Geld als Hartz4 Punkt.Alle diese Länder haben höhere Steuern.

Was heißt "mehr Geld"? Wieviel mehr, welches Netto?

Jeden der sich über Abgaben für Einkommen über dem Durchschnitt beschwert (es geht nicht um den Normalbürger) kann ich nicht ernst nehmen.

Musst Du auch nicht. Es fragt sich bloß, wo dieser "Durchschnitt" liegt. Der kann nicht besonders hoch sein, wenn schon Flüchtlimngsalmosen an diesen "Durchschnitt" ran reichen.

Ich habe dann nichts gegen die Besteuerung hoher Einkommen, wennn es wirklich mal zur Abwechslung diejenigen trifft, die wirklich reich sind, wenn die oberen Einkommensschichten mal richtig betroffen sind und die Unterschicht spürbar entlastet wird. Die obere Einkommensschicht sind aber dann nicht die Flüchtlinge sondern die Regierenden die großen Wirtschaftsunternehmen, die Großaktionäre, deren Ziingewinne bedient sein wollen, von kleinen Mann, vom Hartz IV Empfänger, der mit sienem Status Druck auf die Noch arbeitenden ausübt, damit die noch mehr ranglotzen nur um nicht in dieses demütigende verdammte Hartz IV abzurutschen. Die Billiglöhner finanzieren diese Zinsen mit der Differenz ihrer tatsächlichen Arbeitsleistung und dem was sie wirklich ausgezahlt kriegen und dann auch bloß BRUTTO.

Die Wirtschaftsbosse gehören abnständig besteuert.

Meine Erzfeinde beiben meine Geschwister und deren Freunde.Wiederliches Pack obwohl ich mich gut mit ihnen verstehe solange ich nicht über ihre Pseudoleistungsjobs in Statsbanken und ihre niedrige Steuerbelastung rede.
Aber ich werde dafür kämpfen dass ich nicht zum Sklaven dieser werde,sie sehen sich als Leistungsträger.

Jeder der nur einen Euro mehr wil als der Durchschnitt ist mein Erzfeind.Ich werde niemals einem Chef die Hand schütteln der miese Löhne zaht oder über Steuern meckert.

Ja, diese Klientel auch, die Direktoren, bei den normalen Angestellten am Bankschalter bin ich mir nicht sicher.

Allerdings stört es mich nicht, wenn einer etwas mehr verdient als ich, wenn:

- transparent ist, warum er mehr verdient
- ich dieselbe Chance habe, die Leistung im erforderlichen Umfang zu erbringen und dann aber auch so viel kriege

(Sollte bei "unqualifizeirter" Arbeit am besten funktionieren, da man dort nur noch nmit Arbeitseinsatz punkten kann. Je höher die erforderliche Qualifikation ist, desto schwieriger wird es, dann gleich zu ziehen.)

Aber dann weiß ich wenigstens, was ich können muss, wenn ich auch diese Gehaltsstufe erreichen will.

Leistungsanreiz muss schon sein.

Ich kenne Dänemark,Ich weiss wie es läuft und ich weiss wer daran Schuld ist.

Glaub ich nicht.

Und "Flüchtlinge" die mehr wollen als die Armen in ihrem land ok, aber die korrupt,kriminell etc sind : null Toleranz.

Nun dafür gibt es Gesetze. Ein krimineller wird eben dann nach diesen Gesetzen zur Verantwortung gezogen, da kann ich beim besten Willen kein Problem erkennen.

Das mit dem Kleinen Mann wird nicht funktionieren solange man nicht am anderen Ende anfängt.Erst wenn man dem Gutverdiener Geld wegnimmt,fängt der Chef doch an jemand fürs Wochenende einzustellen.Meine Geschwister haben alle Schwarze Putzfrauen,die noch Rente beziehen aus Osteuropa.Ein Skandal.

Lass sie doch. Für das was sie dann mit ihrer Arbeit im Gastland hinzuverdienen, leisten die doch was. Das soll sogar honoriert werden, soinst leben die hier nur von iherer Rente. Nee, Freundchen, so viel Menschlichkeit muss sein. Ein deutscher Altersrentner darf auch 100% hinzuverdienen. Sei froh das die noch Rente haben, sonst würden sie Deinen Hungerlohn nicht akzeptieren.

Nur wenn den wirklichen "Gutverdienern", den Herrschenden, den Bankmanagern, den Großaktionären, den wirklich großen Konzernen das Geld abgenommen wird, wird aiuch der Kleine Mann bereit sein ohne zu murren seinen Teil zu leisten.

Ich hab ja das dänische Modell ausführlich erklärt ,dort wird JEDER gut bezahlt.Aber ich wüsste keine Methode wie dies durchzusetzen wäre ohne Transparenz,Durchleuchtung und vor allem Besteuerung.
Meine Geschwister würden schon einen Weg finden ebenso wie die schwarzarbeitenden Putzfrauen,ihr merkwürdiges Gegschäftsmodell am staat vorbei durchzuziehen.

Was ich daraus entnommen habe, ist, das hier wie dort die kleinen bis mittleren Einkommen am härtesten besteuert werden. AUch wird es sich nicht lohnen, nach Dänemark auszuwandern, denn dann bin ich dort auch nur Flüchtling. In das Rentesystem habe ich dort nix eingezahlt, also muss ich auch dort mit meiner Rente auskommen. 680€. Da werde ich mmich gegenüber Deutschland nicht groß verbessern. Wenn ich dann noch nicht mal hinzu verdienen darf, dann bringt ein Wohnsitzwechsel dorthin für mich rein gar nix.

Du weißt also auch nicht, wie das von Dir favorisierte Modell ohne Transparenz durchsetzbar wäre. Damit in meinen Augen schon gescheitert. Transparenz betrachte ich als zwingende Voraussetzung, besonders dann, wenn mit Opfer abverlangt werden. Dann will ich ganz genau wissen, wo mein Geld investiert wird. Ich will auch genau wissen, warum mein NAchbar mehr Geld bekommt als ich. Hat er mehr Rentenbeiträge bezahlt, Hat er zusätzliche Geldanlagen, deren Renditen nun fällig ist? Arbeitet er, was arbeitet er, was muss er für sein Geld dort leisten? Könnt ich diese Leistung auch vollumfänglich erbringen. Wenn ja, will ich genauso viel haben wie er. Das sich dann aber auch seine Arbeit irgendwo tun muss, ergibt sich nicht nur aus irgendeiner ohnehin bisher durch und durch verlogenen Moral heraus, sondern aus beriebswirtschaftlicher Sichtweise. Wenn ich mehr konsumieren will, muss die Ware vorher geschaffen werden.
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wer jetzt noch links in de waehlt hat besser genug geld fuer sicherheitspersonal um sein heim und leben zu schuetzen,wenn die horden erst mal in der mehrheit sind,wenn nicht kann es durchaus passieren das einem wegen 50 euro der kopf mit einer machete abgeschlagen wird- in afrika tun die das noch fuer weniger
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ceterum censeo:

Wer wählt, ist völlig dämlich! Zur Erklärung:

Es gibt, nicht nur nicht in der BRD, keine Demokratie auf diesem Planeten. Deshalb ist es vertane Zeit, zu wählen. Und sich über scheinbare Politik zu ereifern ist das, was man von uns will, damit wir die Hintergründe nie erfassen. ich wiederhole mich schon wieder. Befaßt Euch mit der PERSON und dem Strohmann ("Eigentlich" beides dasselbe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht nur etwas Ideologie. Ich werde dann wohl doch eher links wählen. Bin selber mit einer Ausländerin verheiratet.
Man sollte sich deshalb nicht beeinflussen lassen! Was derzeit geschieht, ist eine völlig andere Baustelle! Alles was derzeit passiert, schädigt die deutschen Bürger in immer höherem Maße ..... sei es Lebensqualität, Unglaubliche Kosten, Kriminalität, Krankheiten und Angstgefühle ..... das ist wohl unstrittig!
Wenn mir hier ein User sagen kann, was für den (Normal) Bürger, also einem Menschen, der nicht unberührt im Elfenbeinturm lebt, vorteilhaft sein sollte, dann lasse ich mich auch gerne überzeugen!
P.S.
Dass man Kriegsflüchtlingen und pol. Verfolgten Hilfe gewähren muss, ist wiederum eine andere Baustelle, insofern kann man das aussparen. Wobei mir klar ist, dass auch "diese Hilfe" extreme Risiken mit sich bringt. Keiner weiß, was wir uns da ins Wohnzimmer holen!
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
DIe Antifa sind keine Linken, sondern Faschisten!

danke für den hochinteressanten beitrag, habe eben festgestellt, das der link nur langsam oder nicht mehr funktioniert, hier ist ein anderer vom 19.07.2014:
https://conservo.wordpress.com/2014...gezielte-vergewaltigung-von-deutschen-frauen/
Linke hetzen gegen Deutsche

Der Hass der Linken auf ihr eigenes Volk nimmt immer radikalere Züge an, auf diesem Bild sieht man wie radikale “Antideutsche”, den gebürtigen Deutschen Grundlegende Menschenrechte aberkennen. Würde man das Wort “Deutsche” in diesem Bild mit dem Namen irgendeiner andere Nation tauschen, wäre dies Volksverhetzung, da es sich hierbei aber “nur” um Deutsche handelt, unternimmt unser Linksgerichteter Demokratischer Staat jedoch nichts dagegen. Doch dieses Verhalten kennt man von bereits von den Linken “Antifaschisten”. Sicher, man könnte sich nun fragen wieso diese Menschen solch eine Verachtung für ihr eigenes Volk empfinden, doch vermutlich wird man keine Antwort darauf finden. Eines ist jedoch sicher: Diese Menschen müssen starke Defizite haben, um keine Liebe für ihre Heimat empfinden zu können.
Doch bei dem folgenden Bild kann einem glatt die Spucke wegbleiben, es erinnert stark an die Worte der schwedischen Antifa.

Hallo!
Die Antifa, das ist die 2. Generation Russen. Hiergeborene Russenkinder! einige wenige andere noch dazu! Sie verehren den Eroberer und Faschist Putin.
Sie fangen langsam an, in Leipzig für ukrainische Verhältnisse zu sorgen.
Man hat ihre Eltern mit Auftrag des KGB nach Deutschland geschickt.
Ihre Kinder sollen den Rest besorgen, wie im Donbass und auf der Krim!
Sie sollen den Kampf der zugewanderten Russen gegen die Deutschen beginnen!
Sorgt dafür, das diese Faschisten nicht durchkommen!
Das Verhältnis zu einigen Russen muß überdacht werden!
Russisch stämmige Bürger mit deutschen Paß von den hoheitlichen Aufgaben fernhalten. Russische Polizeichefs nicht dulden!
In Leipzig legte die Antifa Fernbahnstrecken lahm, terrorisiert die Bürger.
Jeder kennt sie, jeder weiß wer es ist. Nur der Polizeichef nicht. Kein Wunder,
er ist ................!
Zerschlagt die von russischen Faschisten gesteuerten deutschen Medien, die wir auch noch bezahlen müssen!
Bedrohte deutsche Bürger, vereinigt euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Man sollte sich deshalb nicht beeinflussen lassen! Was derzeit geschieht, ist eine völlig andere Baustelle! Alles was derzeit passiert, schädigt die deutschen Bürger in immer höherem Maße ..... sei es Lebensqualität, Unglaubliche Kosten, Kriminalität, Krankheiten und Angstgefühle ..... das ist wohl unstrittig!
Wenn mir hier ein User sagen kann, was für den (Normal) Bürger, also einem Menschen, der nicht unberührt im Elfenbeinturm lebt, vorteilhaft sein sollte, dann lasse ich mich auch gerne überzeugen!
P.S.
Dass man Kriegsflüchtlingen und pol. Verfolgten Hilfe gewähren muss, ist wiederum eine andere Baustelle, insofern kann man das aussparen. Wobei mir klar ist, dass auch "diese Hilfe" extreme Risiken mit sich bringt. Keiner weiß, was wir uns da ins Wohnzimmer holen!

Kosten sind allerdings für Hilfen an Bedürftige gut angelegtes Geld. Wenn einer dann zum Dank kriminell wird, dann hat eben die Polizei bissl was zu tun, dazu ist sie da, nicht um Demos niedrzuschlagen, falls es dem Bürger zu dumm wird mit der Arbeitsmarktpolitik, nicht um unschuldige Bürger wie Verbrecher zu filzen, wie es beim Eingang ins Amtsgericht und/oder andere Regierungsgebäude passiert.

Mit Krankheiten verhält es sich wechselseitig. Die ersten Kolonisatoren haben europäische Krankheiten in Südamerika eingeschleppt. Das hat nicht rassistische sondern rein biologische Gründe. Es gibt hlat Krankheiten hier, die woanders unbekannt sind und es gibt Tropenkrankheiten die in unserer Klimazone unbekannt sind.

Das es für die Flüchtlingsproblematik einer Lösung bedarf steht außer Frage, aber die kann auch mit den Btroffenen in der Interesse gefunden werden.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ceterum censeo:

Wer wählt, ist völlig dämlich! Zur Erklärung:

Es gibt, nicht nur nicht in der BRD, keine Demokratie auf diesem Planeten. Deshalb ist es vertane Zeit, zu wählen. Und sich über scheinbare Politik zu ereifern ist das, was man von uns will, damit wir die Hintergründe nie erfassen. ich wiederhole mich schon wieder. Befaßt Euch mit der PERSON und dem Strohmann ("Eigentlich" beides dasselbe).

Und mit den ökonomischen Verhältnissen!
 
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kosten sind allerdings für Hilfen an Bedürftige gut angelegtes Geld. Wenn einer dann zum Dank kriminell wird, dann hat eben die Polizei bissl was zu tun, dazu ist sie da, nicht um Demos niedrzuschlagen, falls es dem Bürger zu dumm wird mit der Arbeitsmarktpolitik, nicht um unschuldige Bürger wie Verbrecher zu filzen, wie es beim Eingang ins Amtsgericht und/oder andere Regierungsgebäude passiert.

Mit Krankheiten verhält es sich wechselseitig. Die ersten Kolonisatoren haben europäische Krankheiten in Südamerika eingeschleppt. Das hat nicht rassistische sondern rein biologische Gründe. Es gibt hlat Krankheiten hier, die woanders unbekannt sind und es gibt Tropenkrankheiten die in unserer Klimazone unbekannt sind.

Das es für die Flüchtlingsproblematik einer Lösung bedarf steht außer Frage, aber die kann auch mit den Btroffenen in der Interesse gefunden werden.
So hart es ist .... man muss sich Gedanken machen, wie man diesen Zuwanderungsstrom stoppt (ich schreibe bewusst nicht (Kriegs)Flüchtlingsstrom, da das nur einer geringerer Prozentsatz ist). Alles andere führt zu gar nichts (mehr)!
Es sind Millionen im oberen zweistelligen Millionenbereich "auf der Flucht" .... und sehr viele wollen nach Deutschland! .... nur so nebenbei!
Die Anreize müssen zwingend abgebaut werden!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
naja

@ denker: auch ich bin international verbandelt,meine halbe Familie, aber dieses Ausländer-Deutsche-Thema ,darum geht es doch gar nicht


zu den Eliten aus Pakistan: eben,sie würden weder SOzialhilfe beantragen,noch eine Immobilie kaufen, sie beantragen ASYL ,weil man da gar nicht aufs Amt muss,sie werden einfach geduldet,dh sie bkommen zwar bezüge in Höhe von Hartz4 aber anders als bei anerkannten tauchen sie NIE im JObcenter auf und bleiben nur zuhause.


Ich habe auch mal die widerliche Besserverdienenen Partei Linkspartei gewählt,einfach widerlich wie sich mit den absurden NIedrigsteuerfans von Syriza getroffen haben und sich über ihre Mindestrente von 800 Euro vermutlich kaputtlachen (ob ein Däne darüber lachen kann weiss ich nicht)


In Dänemark zahlt man weniger Abgaben als Durchschnittsverdiener und als Durchschnittsautokäufer,und man bekommt dreifache Rentenhöhe dafür und freie Bildung und 90 Prozent arbeitslosengeld und immer hohen Tariflohn . Wer das nicht glaubt: fahrt nach Dänemark,redet über Hartz4 mit einem Dänen. Geniesst die tolle Infrastruktur und die sauberen Städte.



Die Idee mit der Tablle ist ganz einfach: Keiner fühlt sich reich. AUch der Oberschichtspakistani nicht.Dies muss sich ändern.Ob man reich ist oder nicht,ist nicht subjektiv.
Kein Grieche mit weniger als 90 tsd Euro sollte von Syriza besteurt werden,syriza fand: pi mal daumen ist man erst reich ab 500 tsd euro.Das ist pi mal daumen Politik,wohlfühlpolitik, auch gerne von LInkspartei vertreten.

Wer reich ist muss nach einer Tablle vorher festgelegt werden: 10 Prozent der Einkommen von oben gerechnet zb.Und in Dänemark kann ja jeder sogar gucken wa jeder verdient. Dies ist einfach zu ermitteln, Gejammer zählt nicht. Wer zu den oberen 10 Prozent gehört ist dann reich.Punkt.

Ich habe keine eigenen Ideen.Aber die Dänen machen es doch schon vor.Es gibt dort keine Armut,und fast alle Probleme haben nur mit schlechter Bildung von Asylbewerbern zu tun.Sonst hätten die vermutlich das was Vollbeschäftigung möglich ist.

Und das bei Toplöhnen.

Keine Billigjobs.

Würde Deutschland dänisches Mindestlohnniveau einführen,wären wir vom BIP nicht 30 Prozent darunter ,sondern eher nur halb so stark,weil unsere restlichen Gesetze (Kündigungschutz und Steuern für Gutverdiener etc) durch eine Lobby nicht änderbar sind.

Das weiss eigentlich jeder der sich in skandinavien auskennt.Das Volk wird leider nur verdummt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
@denker

Das was mich wirklich an den (aus meiner sich brutal veräppelten) Gutmensch-Einstellung von ARMEN menschen aufregt sind solche Einstelllungen wie "in anderen Ländern leben doch auch alle zusammen" nur um dann im selben Satz über die doch viel zu niedrigen Renten und Löhne zu jammern. In Brasilien leben alle toll,die meisten Arm.
Dort fliegt keiner mal eben nach Europa,jedenfalls nicht die Armen. Es geht auch nicht darum ob ein Zusammenleben möglich ist,sondern ob unser Hartz4 System oder Duldungssystem (denn dort muss niemand zu Amt) für hunderte Mio Afrikaner gemacht ist ,die ja alle laut Linkspartei kommen dürfen und sollen.

Limitierender Faktor ist hier nur die Schleppermafia,aber mit genügend Geld (es kommen deshalb immer reichere Pakistani und Afrikaner bzw diejenigen die schon von ihren Verwandten Geld geschickt bekommen oder sie müssen das Geld zurück zahlen und werden hier dann kriminell) ist dies quais eine Unererschöpliche Geldqulle.

Also das Geschäftsmodell der Zukunft: Schlauchboot,dann Bundeswehrshuttle und solange NIgerianer abholen Lassen bis alle 180 Mio In Deutschland sind.


Einwanderungsland und SOzialstaat verträgt sich nicht,da stimme ich zu,auch wenn ich anders als die CDU meine, mit mehr Steuern für die staatsnah Beschäftigten könnte man entweder dänisches Sozialniveau oder aber zumindest halb Afrika aufnehmen.


Aber dieses zweischneidige argumenitern,oder gar Deutsch-hasser aber dann von deutscher Sozialhilfe leben kann ich nicht nachvollziehen.Jeder der freiwillig in D lebt ,findet alles super,Auch Asylbewerber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Auch Kriegsverbrechen...
Vor allem, wenn sie von Russen selber veruebt werden. Aber an sich ist schon das Wort...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben