Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa Ruft zur Vergewaltigung von Deutschen Frauen auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
So hart es ist .... man muss sich Gedanken machen, wie man diesen Zuwanderungsstrom stoppt (ich schreibe bewusst nicht (Kriegs)Flüchtlingsstrom, da das nur einer geringerer Prozentsatz ist). Alles andere führt zu gar nichts (mehr)!
Es sind Millionen im oberen zweistelligen Millionenbereich "auf der Flucht" .... und sehr viele wollen nach Deutschland! .... nur so nebenbei!
Die Anreize müssen zwingend abgebaut werden!

Am besten stoppt man den Flüchtlingsstrom mit Investitionen in einen funktionierenden Arbeitsmarkt in den Herkunftsländern und um die einheimische Bevölkerung nicht zu verprellen auch hier in Deutschland. Solange aber Börsengewinne wichtiger sind, werden nimmer mehr Flüchtlinge her kommen.

Schaff also die Zockerei der oberen ab, Schaff die Kirche ab, Schaff die Sinnlosschulungen der ARGE ab, die mit 7000€/Teilnehmer für ein Sinnloszertifkikat als Abschluss zu Buchr schlagen und wir konnen die hundertfache Menge der heutigen Flüchtlinge aufnehmen.

Die Flüchtlinge sind NICHT SCHULD am sozialer Ungerechtigkeit. Der Volkszorn gebührt den eigenen Herrschenden!!! Nicht irgendeinem AUsländer, lieber Trantor mit Doppelaccount!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das was mich wirklich an den (aus meiner sich brutal veräppelten) Gutmensch-Einstellung von ARMEN menschen aufregt sind solche Einstelllungen wie "in anderen Ländern leben doch auch alle zusammen" nur um dann im selben Satz über die doch viel zu niedrigen Renten und Löhne zu jammern. In Brasilien leben alle toll,die meisten Arm.
Dort fliegt keiner mal eben nach Europa,jedenfalls nicht die Armen. Es geht auch nicht darum ob ein Zusammenleben möglich ist,sondern ob unser Hartz4 System oder Duldungssystem (denn dort muss niemand zu Amt) für hunderte Mio Afrikaner gemacht ist ,die ja alle laut Linkspartei kommen dürfen und sollen.

Limitierender Faktor ist hier nur die Schleppermafia,aber mit genügend Geld (es kommen deshalb immer reichere Pakistani und Afrikaner bzw diejenigen die schon von ihren Verwandten Geld geschickt bekommen oder sie müssen das Geld zurück zahlen und werden hier dann kriminell) ist dies quais eine Unererschöpliche Geldqulle.

Also das Geschäftsmodell der Zukunft: Schlauchboot,dann Bundeswehrshuttle und solange NIgerianer abholen Lassen bis alle 180 Mio In Deutschland sind.


Einwanderungsland und SOzialstaat verträgt sich nicht,da stimme ich zu,auch wenn ich anders als die CDU meine, mit mehr Steuern für die staatsnah Beschäftigten könnte man entweder dänisches Sozialniveau oder aber zumindest halb Afrika aufnehmen.


Aber dieses zweischneidige argumenitern,oder gar Deutsch-hasser aber dann von deutscher Sozialhilfe leben kann ich nicht nachvollziehen.Jeder der freiwillig in D lebt ,findet alles super,Auch Asylbewerber.

Spar Dir Deine menschenverachtende Lügenpropaganda!

Noch mal Die Flüchtlinge sind an der klaffenden Schere zwischen Arm und Reich komplett UNSCHULDIG.

Komplett UNschuldig. Die Schuldigen sitzen in der Kirche in den Banken in den Chefetagen der Großkonzerne und in der DEUTSCHEN Regierung!!!!
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Am besten stoppt man den Flüchtlingsstrom mit Investitionen in einen funktionierenden Arbeitsmarkt in den Herkunftsländern und um die einheimische Bevölkerung nicht zu verprellen auch hier in Deutschland. Solange aber Börsengewinne wichtiger sind, werden nimmer mehr Flüchtlinge her kommen.

Schaff also die Zockerei der oberen ab, Schaff die Kirche ab, Schaff die Sinnlosschulungen der ARGE ab, die mit 7000€/Teilnehmer für ein Sinnloszertifkikat als Abschluss zu Buchr schlagen und wir konnen die hundertfache Menge der heutigen Flüchtlinge aufnehmen.

Die Flüchtlinge sind NICHT SCHULD am sozialer Ungerechtigkeit. Der Volkszorn gebührt den eigenen Herrschenden!!! Nicht irgendeinem AUsländer, lieber Trantor mit Doppelaccount!

Wenn ich mal von der Forderung die Kirche abzuschaffen,absehe,sind schon einige Ursachen für die Flüchtlingsströme genannt.Vergessen sollte man aber nicht einen der Hauptgründe für Flucht aus seiner Heimat zu nennen und das sind die die Kriege gegen Afghanistan,Syrien,dem Irak und vor kurzem Libyen.Neu hinzukommen der Krieg gegen den Jemen und die unsäglichen Drohnenmorde der USA weltweit.Flüchtlingsströme in diesem Ausmaß gäbe es nicht würde man nicht ständig die arabische Welt destabilisieren.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
@ denker: auch ich bin international verbandelt,meine halbe Familie, aber dieses Ausländer-Deutsche-Thema ,darum geht es doch gar nicht


zu den Eliten aus Pakistan: eben,sie würden weder SOzialhilfe beantragen,noch eine Immobilie kaufen, sie beantragen ASYL ,weil man da gar nicht aufs Amt muss,sie werden einfach geduldet,dh sie bkommen zwar bezüge in Höhe von Hartz4 aber anders als bei anerkannten tauchen sie NIE im JObcenter auf und bleiben nur zuhause.


Ich habe auch mal die widerliche Besserverdienenen Partei Linkspartei gewählt,einfach widerlich wie sich mit den absurden NIedrigsteuerfans von Syriza getroffen haben und sich über ihre Mindestrente von 800 Euro vermutlich kaputtlachen (ob ein Däne darüber lachen kann weiss ich nicht)


In Dänemark zahlt man weniger Abgaben als Durchschnittsverdiener und als Durchschnittsautokäufer,und man bekommt dreifache Rentenhöhe dafür und freie Bildung und 90 Prozent arbeitslosengeld und immer hohen Tariflohn . Wer das nicht glaubt: fahrt nach Dänemark,redet über Hartz4 mit einem Dänen. Geniesst die tolle Infrastruktur und die sauberen Städte.



Die Idee mit der Tablle ist ganz einfach: Keiner fühlt sich reich. AUch der Oberschichtspakistani nicht.Dies muss sich ändern.Ob man reich ist oder nicht,ist nicht subjektiv.
Kein Grieche mit weniger als 90 tsd Euro sollte von Syriza besteurt werden,syriza fand: pi mal daumen ist man erst reich ab 500 tsd euro.Das ist pi mal daumen Politik,wohlfühlpolitik, auch gerne von LInkspartei vertreten.

Wer reich ist muss nach einer Tablle vorher festgelegt werden: 10 Prozent der Einkommen von oben gerechnet zb.Und in Dänemark kann ja jeder sogar gucken wa jeder verdient. Dies ist einfach zu ermitteln, Gejammer zählt nicht. Wer zu den oberen 10 Prozent gehört ist dann reich.Punkt.

Ich habe keine eigenen Ideen.Aber die Dänen machen es doch schon vor.Es gibt dort keine Armut,und fast alle Probleme haben nur mit schlechter Bildung von Asylbewerbern zu tun.Sonst hätten die vermutlich das was Vollbeschäftigung möglich ist.

Und das bei Toplöhnen.

Keine Billigjobs.

Würde Deutschland dänisches Mindestlohnniveau einführen,wären wir vom BIP nicht 30 Prozent darunter ,sondern eher nur halb so stark,weil unsere restlichen Gesetze (Kündigungschutz und Steuern für Gutverdiener etc) durch eine Lobby nicht änderbar sind.

Das weiss eigentlich jeder der sich in skandinavien auskennt.Das Volk wird leider nur verdummt.

Vorsicht mit solchen Behauptungen, wie toll das alles in Dänemark ist!

Ich bin leidenschaftlicher Fahhradfahrer. Ich plane demnächst eine Tour nach Hamburg. Anschließend noch Cuxhaven. Dänemark ist dann nicht mehr aus der Welt. Wenn ich mich dort mit englisch verständigen kann, werde ich schon bald mehr wissen, aus erster Hand. Dann rede ich aber auch mit Biertrinkern auf der Parkbank. Schaun wir mal, was dann raus kommt.

Sollten sich dann Differenzen zu Deinen Aussgen hier ergeben, werde ich damit nicht hinterm Berg halten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
@ denker: auch ich bin international verbandelt,meine halbe Familie, aber dieses Ausländer-Deutsche-Thema ,darum geht es doch gar nicht

zu den Eliten aus Pakistan: eben,sie würden weder SOzialhilfe beantragen,noch eine Immobilie kaufen, sie beantragen ASYL ,weil man da gar nicht aufs Amt muss,sie werden einfach geduldet,dh sie bkommen zwar bezüge in Höhe von Hartz4 aber anders als bei anerkannten tauchen sie NIE im JObcenter auf und bleiben nur zuhause.

Noch mal, ich glaube Dir diesbezüglich kein Wort. Kein Oberschichtler tut sich dieses aufwendige Asylverfahren an, allenfals noch ein Visumverfahren zum Ehegattennachzug oder zur Arbeitsaufnahme in einem anständig bezahlten Beruf.

Ich habe auch mal die widerliche Besserverdienenen Partei Linkspartei gewählt,einfach widerlich wie sich mit den absurden NIedrigsteuerfans von Syriza getroffen haben und sich über ihre Mindestrente von 800 Euro vermutlich kaputtlachen (ob ein Däne darüber lachen kann weiss ich nicht)

Ich bevorzuge die Piratenpartei. Links ist nicht ssoooo schlecht.

In Dänemark zahlt man weniger Abgaben als Durchschnittsverdiener und als Durchschnittsautokäufer,und man bekommt dreifache Rentenhöhe dafür und freie Bildung und 90 Prozent arbeitslosengeld und immer hohen Tariflohn . Wer das nicht glaubt: fahrt nach Dänemark,redet über Hartz4 mit einem Dänen. Geniesst die tolle Infrastruktur und die sauberen Städte.

Was heißt weniger?


Die Idee mit der Tablle ist ganz einfach: Keiner fühlt sich reich. AUch der Oberschichtspakistani nicht.Dies muss sich ändern.Ob man reich ist oder nicht,ist nicht subjektiv.
Kein Grieche mit weniger als 90 tsd Euro sollte von Syriza besteurt werden,syriza fand: pi mal daumen ist man erst reich ab 500 tsd euro.Das ist pi mal daumen Politik,wohlfühlpolitik, auch gerne von LInkspartei vertreten.

Aaaahhhh Wohlfühlpolitik nennst Du das. ALso doch die kleinen Einkommen besteuern, damit es eine Wohlfühlpolitik im Interesse der Eliten der wirklich reichen wird. Nein Danke, ich will das gerade diese Klientel ordentlich besteuert wird. Die geben dabei nur von ihrem Überfluss ab, den sie eh auf Lebenszeit nie wieder ausgeben. Denen tut das am wenigsten weh. Die gehören mal ordentlich zur Kasse gebeten. Zugunsten der kleinen Leute. Die haben genug Leistungsloses Einkommen, das dem kleinen Mann NICHT zugestanden wird. Hartz iV ist kein leistungsloses Einkommen da hängen Aulagen dran und Gehorsamsleistung.

Wer reich ist muss nach einer Tablle vorher festgelegt werden: 10 Prozent der Einkommen von oben gerechnet zb.Und in Dänemark kann ja jeder sogar gucken wa jeder verdient. Dies ist einfach zu ermitteln, Gejammer zählt nicht. Wer zu den oberen 10 Prozent gehört ist dann reich.Punkt.

Wenn DUuuu das sooo genau weißt, dann stell doch mal so eie Tabelle hier als Link ein. Ich glaube DIr nämlich in diesem Punkt kein Wort. Ich will sehen, nicht glauben müssen, nein, SEHEN.

Ich habe keine eigenen Ideen.Aber die Dänen machen es doch schon vor.Es gibt dort keine Armut,und fast alle Probleme haben nur mit schlechter Bildung von Asylbewerbern zu tun.Sonst hätten die vermutlich das was Vollbeschäftigung möglich ist.

Und das bei Toplöhnen.

Wäre interessant, wieviel so ein "ungebildeter Asylberwerber in Dänemark erhält!

Würde Deutschland dänisches Mindestlohnniveau einführen,wären wir vom BIP nicht 30 Prozent darunter ,sondern eher nur halb so stark,weil unsere restlichen Gesetze (Kündigungschutz und Steuern für Gutverdiener etc) durch eine Lobby nicht änderbar sind.

Dann muss das System abgeschafft werden. KEIN UNternehmer zahlt Lohzn für nicht geleistete Arbeit. Heißt auf DEUTSCH, das für höheren Lohn auch anständig und in hoher Qualität gearbeitet wurde. Wenn das aber dem BIP nicht dient, weil Zinsgewinne der Großaktionäre für diese abgeführt werden müssen, dann gehören die Großaktionäre "zum Teufel" gejagt und dazu sollte JEDES MITTEL RECHT SEIN. Die haben nix anderes verdient. AUch die Lobbyvereine gehören zerschlagen. Dafür mussen wir uns organisieren, nicnt gegen die Flpüchtlingen. Sonern gegen unsere wahren AUsbeuter, ebendiese Lobbyisten und deren Handlanger und besagte Großaktionäre.

Aber nicht gegen die Flüchtlinge.

Arbeit gehört endlich honoriert. Bei der DB ist meine Fahrkarte ungültig auch dann wenn ich bezahlt habe aber einen zu geringen Fahrpreis entrichtet habe. Mit demselben Maß sind die Arbeitgeber zu messen.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Am besten stoppt man den Flüchtlingsstrom mit Investitionen in einen funktionierenden Arbeitsmarkt in den Herkunftsländern und um die einheimische Bevölkerung nicht zu verprellen auch hier in Deutschland.
Im Gegenteil, wenn es bei denen zu Hause aufwärts geht, haben noch mehr Leute das Geld die Schleuser zu bezahlen. ;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
nur zu empfehlen

Ich habe auch mal einen Teil des Radweges von Berlin nach Kopenhagen abgefahren.Das Fahrrad ist in Dänemark das Verkehrsmittel der Wahlt.Autos sind unerwünscht und müssen warten bzw werden besteuert.

Flüchtlinge sind an gar nichts Schuld.Schon gar nicht an der fehlenden Umverteilung.Das Programm der Linken und der Piraten und von Syriza aber schon.Würde das umgesetzt würde sich kaum was ändern.


Alles über Dänemark ist doch kein Geheimnis,es gibt auch das Internet,die Börse,alles keine Geheimnisse.

Aber es gibt eben kein Land,auch nicht das Land das die Linkspartei regieren will,wo man mit Enteignung alleine von Miliardären tolle Renten auf dänischem niveau erziehlen kann.Es sei denn wie in Griechenland jemand anderes zahlt.

Und Syriza:Viele meinen wirklich die sind links und wollen Reiche besteuern.Das die im Niedriglohnland nur Einkommen oberhalb von 90 tsd euro besteuern wollen liest dann keiner mehr.(gotseidank hat die Troika jetzt 8 prozent steuer ab 50 tsd euro durchgesetzt,die Troika die angeblich die Armen belasten will)
Genau wie die LInkspartei: die reichen sind dann am Ende drei Milliardäre.Hauptsache Klaus Ernst darf seinen Porsche weiter gratis fahren.
Man muss umgekehrt denken,und so machen es die Skandinavier eben: wieviel Geld brauche ich, soviele Menschen müssen eben Spitzesteuer zahlen.

In Belgien zahlt man übrigens ab 40 tsd euro 52 Prozent Spitzensteuer ,deutlich tiefer als Dänemark angesetzt.Ich kann den wikipedia-link der Schande der Einkommenssteuertarife Europas gerne reinstellen (Bulgarien 10 Prozent Flat Tax Einkommenssteuer,da wird einem in Punkto Roma einiges klar).


In fast allen Ländern braucht es auf dem erbärmlichen niveau ja schon steuerzuschüsse.Man kann mit der besteuerung der Milliardäre alleine nichts reichen.Ich bin im Moment noch jung genug um entsprechend meine berufszeit zu planen,aber wenn hier beim Normalbürger kein Umdenken erfolgt in punkto früherer und höherer Spitzensteuersatz,werde ich auch meine konsquenzen ziehen.
Übrigens sind Bekannten und Freunde und Expartnerinnen mit Migrationshintergrund in meinem Umfeld viel kritischer was das Ausnutzen von Flüchtlingen beim Sozialstaat angeht.In ihren Ländern ist das nicht möglich,deshalb kommen die gerade zu uns,nicht weil hier das Wetter so schön ist.

Und es kommen sicher nur vereinzelt Millionäre aus Afrika,aber nach skandinavischem Muster reich ist man in vielen Ländern Afrikas eben schon,wenn man 1000 Euro für einen Schlepper hat.Durchschnittslohn ist in vielen Ländern dort unter 100 Euro,dabei sind die meisten arbeitslos.Für mich sind diese Menschen Elite,ich will sie hier nicht,solange sie nicht aus Kriegsgebieten kommen.

Aber die Welt und Wertegemeinschaften und viele auslaändische Staaten rücken ja bald zusammen.Die Welt wächst zusammen und wird gegen unlautere Eliten gemeinsam vorgehen.Früher oder später.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.388
Punkte Reaktionen
13.588
Punkte
149.042
Geschlecht
...
Aber die Welt und Wertegemeinschaften und viele auslaändische Staaten rücken ja bald zusammen.Die Welt wächst zusammen und wird gegen unlautere Eliten gemeinsam vorgehen.Früher oder später.

Wäre ja aber schön, wenn das mit Menschenrechten, Bildung und Vernunft ginge - bevor (anstatt dass) die verzweifelnden hungernden Mittelschichtler sie mit dem Spaten zerhacken oder mit der Küchenschere.

Fänd ich mit Menschenrechten irgendwie netter.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wäre ja aber schön, wenn das mit Menschenrechten, Bildung und Vernunft ginge - bevor (anstatt dass) die verzweifelnden hungernden Mittelschichtler sie mit dem Spaten zerhacken oder mit der Küchenschere.

Fänd ich mit Menschenrechten irgendwie netter.

Noch netter wäre ein BGE, ein Mindestlohn von der der Arbeitende dann auch leben kann, reisen kann, tun kann was er sich sonst noch wünscht. AUch das ist Menschenrecht. Aber mit Pochen auf Menschenrechte wird das wohl nix mit der Durchstzung.

Da bleibt nur Gewalt. Oder die Eliten besinnen sich und lassen die kleinen Leute auch leben und am Wohlstand teil haben. Aber letzteres wird wohl nicht passieren. Geiz ist ja soooo geil!!! :(
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe auch mal einen Teil des Radweges von Berlin nach Kopenhagen abgefahren.Das Fahrrad ist in Dänemark das Verkehrsmittel der Wahlt.Autos sind unerwünscht und müssen warten bzw werden besteuert.

Klingt gut.

Flüchtlinge sind an gar nichts Schuld.Schon gar nicht an der fehlenden Umverteilung.Das Programm der Linken und der Piraten und von Syriza aber schon.Würde das umgesetzt würde sich kaum was ändern.

Wenn die Lösung von Linken und Piraten echt untauglich ist, muss eben was anderes her, was grundlegend neues.

Alles über Dänemark ist doch kein Geheimnis,es gibt auch das Internet,die Börse,alles keine Geheimnisse.

Aber es gibt eben kein Land,auch nicht das Land das die Linkspartei regieren will,wo man mit Enteignung alleine von Miliardären tolle Renten auf dänischem niveau erziehlen kann.Es sei denn wie in Griechenland jemand anderes zahlt.

Dann muss es eben auch die Millionäre treffen, nicht nur die Milliardäre. Ich kann da kein Problem sehen. Diese Personenkreise haben allemal genug für sich. Ich will die auch nicht komplett enteignen, ich will bloß, das die auch einen Beitrag leisten und das die mal denen, denen sie ihren Reichtum letztendlich zu verdanken haben, was zurück geben!

Der biblische "Reiche Mann" muss mitnichten alles verkaufen was er hat, um den Erlös den Armen zu geben. Es genügt völlig, wenn der einen Teil seines Überflusses abgibt. Punkt. Mehr braucht es nicht.

Und Syriza:Viele meinen wirklich die sind links und wollen Reiche besteuern.Das die im Niedriglohnland nur Einkommen oberhalb von 90 tsd euro besteuern wollen liest dann keiner mehr.(gotseidank hat die Troika jetzt 8 prozent steuer ab 50 tsd euro durchgesetzt,die Troika die angeblich die Armen belasten will)
Genau wie die LInkspartei: die reichen sind dann am Ende drei Milliardäre.Hauptsache Klaus Ernst darf seinen Porsche weiter gratis fahren.

Klar, ab 50.000,00€ wäre auch noch ok. Sicher doch.

Von der Troika halte ich gar nix, ich bin auch der Meinung, das die wieder mal die Armen für die Krise bluten lassen will. Wann kommen endlicjh mal die wirklich Reichen dran?????

Die andern Linken, klar, ich bin ja nun DDR Kind.

Man muss umgekehrt denken,und so machen es die Skandinavier eben: wieviel Geld brauche ich, soviele Menschen müssen eben Spitzesteuer zahlen.

Abgelehnt!!!. Sollen mal die mehr zahlen, die mehr haben. Und bitte so, das sich beruflichjer Aufstieg dann trotzdem noch lohnt. Das also auch bei höheren Steuern immer noch mehr Netto vom Brutto übrig bleibt.

In Belgien zahlt man übrigens ab 40 tsd euro 52 Prozent Spitzensteuer ,deutlich tiefer als Dänemark angesetzt.Ich kann den wikipedia-link der Schande der Einkommenssteuertarife Europas gerne reinstellen (Bulgarien 10 Prozent Flat Tax Einkommenssteuer,da wird einem in Punkto Roma einiges klar).

Na also, geht doch. Und dazu noch die unteren Einkommen entlasten. Dann passt das schon.

In fast allen Ländern braucht es auf dem erbärmlichen niveau ja schon steuerzuschüsse.Man kann mit der besteuerung der Milliardäre alleine nichts reichen.Ich bin im Moment noch jung genug um entsprechend meine berufszeit zu planen,aber wenn hier beim Normalbürger kein Umdenken erfolgt in punkto früherer und höherer Spitzensteuersatz,werde ich auch meine konsquenzen ziehen.

Wie schon gesagt, da müssen eben auch die Millionäre mit ran, aber nicht wieder die schwächsten der Gesellschafft, die die unbeliebteste Arbeit erledigen.

Übrigens sind Bekannten und Freunde und Expartnerinnen mit Migrationshintergrund in meinem Umfeld viel kritischer was das Ausnutzen von Flüchtlingen beim Sozialstaat angeht.In ihren Ländern ist das nicht möglich,deshalb kommen die gerade zu uns,nicht weil hier das Wetter so schön ist.

Und es kommen sicher nur vereinzelt Millionäre aus Afrika,aber nach skandinavischem Muster reich ist man in vielen Ländern Afrikas eben schon,wenn man 1000 Euro für einen Schlepper hat.Durchschnittslohn ist in vielen Ländern dort unter 100 Euro,dabei sind die meisten arbeitslos.Für mich sind diese Menschen Elite,ich will sie hier nicht,solange sie nicht aus Kriegsgebieten kommen.

Du vergisst zu dagen, das der diese 1000 Euro sich buchstäblich am Mund zusammengespart hat. Vielleicht hat seine Tocheter dafür im Puff angeschafft oder seine Schwester oder seine Kusine. Toller Reichtum, echt!!!

Hier sind jedenfalls 1000€ ein NICHTS. Hätte der dort die 1000€, diesen "unermesslichen Reichtum" sleber verdient und bekäme diese 1000€ jeden Monat, hätte der gar nicht nötig, den Schlepper zu bezahlen.

Nein, an den Flüchtlingen liegt es NICHT. Die sind ein für allemal UNSCHULDIG. Der Volkszorn gebührt den HeERRSCHENDE, den Millionären und Milliardären und zwar VON DEUTSCHLAND.

Spar dir also JEDWEDE ausländerfeindliche Dreckspropaganda. Spar sie Dir, da beist Du bei mir an der falschen Adresse. Es gibt auch neben Dänemark noch andere Länder. Im Land meiner Frau werde ich mit "Hello my Friend" begrüßt.

Nur hier in Deutschland wird so ein Aufriss gemacht!!!

Aber die Welt und Wertegemeinschaften und viele auslaändische Staaten rücken ja bald zusammen.

Es braucht keine Werte es braucht schlicht und einfach Menschlichkeit und eine Umverteilung zur Abwechslung mal VON OBEN NACH UNTEN.

Die Welt wächst zusammen und wird gegen unlautere Eliten gemeinsam vorgehen.Früher oder später.
[/quote]

Hoffentlich schon bald.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.388
Punkte Reaktionen
13.588
Punkte
149.042
Geschlecht
Noch netter wäre ein BGE, ein Mindestlohn von der der Arbeitende dann auch leben kann, reisen kann, tun kann was er sich sonst noch wünscht. AUch das ist Menschenrecht. Aber mit Pochen auf Menschenrechte wird das wohl nix mit der Durchstzung.

Da bleibt nur Gewalt. Oder die Eliten besinnen sich und lassen die kleinen Leute auch leben und am Wohlstand teil haben. Aber letzteres wird wohl nicht passieren. Geiz ist ja soooo geil!!! :(

BGE ist besser als das allgemeine Totgeschlage.
aber aber aber
Im Grunde genommen bin ich gegen das BGE, und zwar aus folgendem Grund:
1. BGE muss bezahlt werden und dafür muss es einen Topf geben, der aus irgend etwas gespeist wird. Das kann nur die allgemeine Wirtschaft sein. Wenn das der Kapitalismus ist, dann bricht die Geldquelle zusammen und dann haben wir nichts gewonnen.
2. Wenn aber ein friedlicher Umbau gelingt, dann steht nicht die Verteilungsgerechtigkeit, sondern die Chancen- und Bildungsgerechtigkeit im Vordergrund. Du kannst der Unterschiedlichkeit der Menschen nicht durch Gleichmacherei begegnen, wie das im Kommunismus gedacht ist. Aus der Biologie kennen wir das Prinzip der Einnischung. Du musst den Markt offen lassen, damit Freiheit entsteht, sonst machst Du den gleichen Fehler wie die Linken. Die Gleichmacherei führt zu Konkurrenz und dadurch zum Zusammenbruch.
3. Statt dessen musst Du durch Bildung und Chancenentfaltung die Gesellschaft vielfältig bekommen, so dass die Menschen einander achten können. Genetische Vielfalt führt zu Freiheit und Entfaltung. Nur Bildung führt zu Selbstdisziplin, Selbstbeschränkung und zu geistigen Werten. Ohne Bildung sind die Menschen im Materialismus und im Konkurrenzdenken gefangen. Wenn sie aber ihre spezifischen Möglichkeiten entfalten können, werden sie bereit über sich selbst hinauszudenken, weil sie einander brauchen.
4. Die Linken wollen Verteilungsgerechtigkeit von oben. Das führt immer zu unmündigen Massen ohne Perspektive. Marx konnte das nicht besser wissen, aber heute wissen wir, wie die Menschen gestrickt sind. Sie müssen Bildung haben, damit die Werte entwickeln können. Sie müssen Empathie lernen, damit sie über sich selbst hinausdenken können. Dann werden sie Perspektiven entwickeln mit denen sie einander dienen können und wollen.

5. Solch eine Ordnung werden wir nicht durch den blutigen Spaten bekommen. Wenn die Menschen verrohen oder perspektivlos die Hand aufmachen, wird nichts Neues entstehen. Wenn wir hingegen umverteilungsneutrales Geld hätten und einen funktionierenden Markt ohne Diebstahl der Konzerne, dann müssen wir nur noch höchstens 2/3 arbeiten. Dann kann sich jeder kaufen was er BRAUCHT, nicht was der Verkäufer geil findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
BGE ist besser als das allgemeine Totgeschlage.
aber aber aber
Im Grunde genommen bin ich gegen das BGE, und zwar aus folgendem Grund:
1. BGE muss bezahlt werden und dafür muss es einen Topf geben, der aus irgend etwas gespeist wird. Das kann nur die allgemeine Wirtschaft sein. Wenn das der Kapitalismus ist, dann bricht die Geldquelle zusammen und dann haben wir nichts gewonnen.

2. Wenn aber ein friedlicher Umbau gelingt, dann steht nicht die Verteilungsgerechtigkeit, sondern die Chancen- und Bildungsgerechtigkeit im Vordergrund.

Wenn Du eine friedliche Umgestaltung willst, dann fan an mit der Bildung. Sorge dafür das auch lernschwache optimal gefördert werden, das ALLE Kinder UNABHÄNGIG vom Einkommen der Eltern also auch Hartz IV Kinder diese ooptimale Bildung für die Chance auf einen anständig bezahlten Job erhalten. Fang an damit andernfall ist das BGE die EINZIGE Lösung.

Du kannst der Unterschiedlichkeit der Menschen nicht durch Gleichmacherei begegnen, wie das im Kommunismus gedacht ist. Aus der Biologie kennen wir das Prinzip der Einnischung. Du musst den Markt offen lassen, damit Freiheit entsteht, sonst machst Du den gleichen Fehler wie die Linken. Die Gleichmacherei führt zu Konkurrenz und dadurch zum Zusammenbruch.

Lüge! Dieselbe Glichmacherei läuft aktuell im Niedriglohnsektor. Nein ich will, wenn schon Gleichheit, diese dann auf Mittelstandsniveau. Die Puzfrau leistet mehr als der Banker oder der Beamte ode rder Pfarrer oder gar der Bischof.

3. Statt dessen musst Du durch Bildung und Chancenentfaltung die Gesellschaft vielfältig bekommen, so dass die Menschen einander achten können. Genetische Vielfalt führt zu Freiheit und Entfaltung. Nur Bildung führt zu Selbstdisziplin, Selbstbeschränkung und zu geistigen Werten.

Von Werten wird keiner satt, keiner kann sich mit Werten eine Reise kaufen, auch ein Hausbesitzer will Geld statt Werte, wenn er eine Wohnung vermietet. Nur Geld zählt da. Nur Geld!

Ohne Bildung sind die Menschen im Materialismus und im Konkurrenzdenken gefangen. Wenn sie aber ihre spezifischen Möglichkeiten entfalten können, werden sie bereit über sich selbst hinauszudenken, weil sie einander brauchen.

Ohooo, dannn sind ja die Gr´ßkapitalisten die Ungebildetsten Subjekte die wir uns vorstellen können. Somit haben die erst Recht wenigstens einenTeil ihres Reichtums an die wesentlich gebildetere, durch Werte erzogene Unterschicht abzugeben. Dergesamte Kapitalismus basiert nämlich auf Konkrurrenz.

4. Die Linken wollen Verteilungsgerechtigkeit von oben. Das führt immer zu unmündigen Massen ohne Perspektive. Marx konnte das nicht besser wissen, aber heute wissen wir, wie die Menschen gestrickt sind. Sie müssen Bildung haben, damit die Werte entwickeln können. Sie müssen Empathie lernen, damit sie über sich selbst hinausdenken können. Dann werden sie Perspektiven entwickeln mit denen sie einander dienen können und wollen.

Unmündig sind die Masse wohl eher jetzt mit der Umverteilung von unten nach oben. Spar Dir also Moralpredigt und Propaganda, das ist bei mir wirkkungslos.

Ich brauch keine Werte ich brauche Verteilungsgerechtigkeit. Gerne bei anständigem Beschäftigungsgrad. Gerne so, das BGE eher als Entschädigung für erzwungene Arbeitslosigkeit fungiert. Her mit den Jobs, aber anständig bezahlt. Her damit von Heut auf morgen, statt Moralpredigt. Moral macht weder satt noch kann ich mir davon Wohnung oder Reisen oder sonstwas kaufen.

Bezüglich Bildung, wo ist das Problem? Wie wär's mit einem Schulsystem, das diese Bildung, nicht nur in Sozialkunde sondern wirklich fachlich, mit echtem Hintergrundwissen ohne Propaganda für eine favorisierte Politikrichtung und OHNE Gehorsamsschule, einfach nur mit optimaler Bildung auch für die lernschwachen, die halt länger brauchen um den Lerninhalt wirklich zu verstehen und zu verinnerlichen. Wo bleibt die Förderung der schwächeren. Von Lippenbekenntnissen und Sonntagsreden wird keine Klüger!

5. Solch eine Ordnung werden wir nicht durch den blutigen Spaten bekommen. Wenn die Menschen verrohen oder perspektivlos die Hand aufmachen, wird nichts Neues entstehen. Wenn wir hingegen umverteilungsneutrales Geld hätten und einen funktionierenden Markt ohne Diebstahl der Konzerne, dann müssen wir nur noch höchstens 2/3 arbeiten. Dann kann sich jeder kaufen was er BRAUCHT, nicht was der Verkäufer geil findet.

Persprktivlos die Hand aufmachen ist eine infame Lüge! Im gesamten Ostbloch kat nicht eine Einzige Person "perspektivlos die Hand" aufgehalten. Im Gegenteil, der Westen wurde von Arbeitern des Ostblocks mit hoch qualitativer Billigware überschwenmt. Diese Arbeiter duften NICHT in den Westen reisen und haben auch NULL Westmark dafür bekommen.

Ich bin Strikt für Umverteilung von OBEN nach UNTEN! Die Milliardäre und Millionäre sollen gefälligst denselben Stuersatz zahlen den der kleine Mann bezahlt. Dazu den Niedriglohnsektor hinweg, dann kommen auch von dieser Seite bei geleichem Steuersatz höhere Steuereinnahmen. Ein BGE ist finanzierbar.

Dann noch die Sinnlosschulungen der ARGE weg und man hat eine Ersparnis von 7000€/Arbeitslosem. All dieses Geld kann besser in ein BGE investiert werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ein BGE

ist nicht nur Wahnsinn sondern ein Gespinst der Gutverdiner lobby.


Erinnert mich immer an Griechenland,die sagen immer: wir brauchen die korrupten Beamtenstellen,wir haben ja kein Hartz4 System wie bei euch.

Tja bei Hartz4 muss man Vermögen offenlegen.Nix Gemauschel und wer am lautesten jammert dem wird geglaubt.


Ein bedingungsVOLLES Grundeinkommen wäre innerhalb von Ländern die Vermögenszugriff zulassen natürlich möglich,aber schon jetzt finde ich es bei Asylbewerbern problematisch,man kann keinen Zugriff auf Vermögen in Pakistan etc haben.

Aber: wenn man sagt: jeder kriegt ein Einkommen der KEINE IMMBOBILIE ab einer bestimmten Grösse in Deutschland hat,fände ich das interessant.Man kann auch andere Dinge nehmen,aber Gesamtvermögen ist eben schlecht ermittelbar.

Ein Grundeinkommen würde die Unterschiede zwischen arm und reich vestärken.Da ist ja praktisch das Asylbwerberleistungsgesetz noch besser,es stellt de fakto auch keine Bedinungen wenn man keinen Pass hat fliesst das Geld und man kann wie libanesische Clans es machen (laut Berliner Polizei) als Hartz4 mit Rückendeckung und Absicherung für die Familie kriminelle Risiken eingehen. Sozusagen als Backbone.

Ich kritisiere das natürlich,aber Pofalla oder meine Geschwister machen nichs anders ,sie bennen (belügen) es nur als "Arbeit" die es komischerweise in kapitalistischen Staaten nicht gibt und die in korrupten Staaten eben Korruption heisst.

Aber was derzeit nach Deutschland stattfindet ist eine MIgration von oberen Schichten aus Afrika und Asien und von Armen aus dem Balkan.

ich persönlich kann die Wut über die Balkanflüchtlinge gar nicht so nachvollziehen.Die können zumindest alle lesen und sind arm.Die Afrikaner sind meist reich und können oft nicht lesen.Wer ist wohl redlicher im Leben gewesen?
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Die Antifa, das ist die 2. Generation Russen. Hiergeborene Russenkinder! einige wenige andere noch dazu! Sie verehren den Eroberer und Faschist Putin.
Sie fangen langsam an, in Leipzig für ukrainische Verhältnisse zu sorgen.
Man hat ihre Eltern mit Auftrag des KGB nach Deutschland geschickt.
Ihre Kinder sollen den Rest besorgen, wie im Donbass und auf der Krim!
Sie sollen den Kampf der zugewanderten Russen gegen die Deutschen beginnen!
Sorgt dafür, das diese Faschisten nicht durchkommen!
Das Verhältnis zu einigen Russen muß überdacht werden!
Russisch stämmige Bürger mit deutschen Paß von den hoheitlichen Aufgaben fernhalten. Russische Polizeichefs nicht dulden!
In Leipzig legte die Antifa Fernbahnstrecken lahm, terrorisiert die Bürger.
Jeder kennt sie, jeder weiß wer es ist. Nur der Polizeichef nicht. Kein Wunder,
er ist ................!
Zerschlagt die von russischen Faschisten gesteuerten deutschen Medien, die wir auch noch bezahlen müssen!
Bedrohte deutsche Bürger, vereinigt euch!


wer nach antifa unterstützer googelt erfährt einiges über die sponsoren dieser Verbrecherorganisation
hier ein hochinteressanter Artikel

http://www.taz.de/!5020381/
BERLIN taz | 25 Euro Stundenlohn für die Teilnahme an einem antifaschistischen Protest: Was sich anhört wie eine wilde, rechte Verschwörungstheorie, ist anscheinend bitterer Ernst. Dies geht aus einem internen Organisationsschreiben eines Vereins namens „Antifa e.V.“ hervor. Darin wird über die Organisation von nicht weniger als 48 Bussen informiert, die zu den Protesten gegen Pegida und Legida am 9. Februar 2015 fahren – samt Vergütung für alle Mitfahrer. Auch Freibier wird versprochen und Vermummungsmaterial („Hassis“) zum Kauf oder Verleih angeboten.

Das öffentlich gewordene Dokument, entdeckt auf einem mutmaßlich verloren gegangenen USB-Stick, könnte eine Frage beantworten, die sich die meisten Medien normalerweise nicht stellen. Wenn wieder einmal ein Pegida-Aufmarsch blockiert, eine AfD-Veranstaltung gestört oder massenhaft Autonome aufmarschiert sind, wird darüber – oft mit unterschwelliger Sympathie – berichtet, aber nicht hinterfragt, wieso die Antifa eigentlich so gut organisiert ist.
Anzeige

Die Antwort ist überraschend: Hinter den scheinbar so losen Organisationszusammenhängen der Antifaschisten versteckt sich demnach eine gut vernetzte Struktur. „Um eine zügige Auszahlung des Demonstrationsentgeltes zu gewährleisten, ist es unbedingt notwendig, beim Ein- und Aussteigen den Mitgliedsausweis an den dafür vorgesehenen Scanner im Bus zu halten“, heißt es in dem Schreiben, das vom „Vorstand“ der Antifa unterzeichnet ist.

Staatliche Finanzierung

Doch woher kommt das Geld, das die Antifa-Struktur mit vollen Händen verteilt, um andere in ihrer freien Meinungsäußerung zu unterdrücken? Der von deutschen Medien als Propagandasender diffamierte russische TV-Kanal RT hat die Hintergründe recherchiert.

In einem Organigramm werden die Verbindungen zwischen Verein, Antifa GmbH und Antifa Gewerkschaft auf der einen, sowie Bundesregierung, Parteien und Verbände auf der anderen Seite aufgezeigt. Demnach profitiere die Antifa von direkten finanziellen Zuwendungen durch die Regierung, aber auch dem Parteienkartell aus SPD, CDU und Grünen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
hier noch ein passender link:

Ausschnitt:
Wenn man den Begriff "Terror" exakt anwendet, dann denke ich, kann man bei der Antifa durchaus von einer kriminellen und terroristischen Vereinigung sprechen. Ich erinner dabei an die Anschläge auf den Eisenbahntunnel in Dresden und die anderen Brandanschläge gegen die Deutsche Bahn und ihre Mitreisenden. Der Grund lag schlicht und einfach darin, Menschen an ihren grundgesetzverankerten Recht auf Meinungsfreiheit zu unterdrücken, ohne Rücksicht auf mögliche unschuldige Opfer.
Es scheint so, als wäre die Antifa eine vom Staat finanzierte Terrorbrigarde, um andere Meinungen im Keim zu ersticken und freie Meinungsäußerung bei friedlichen Demonstrationen zu bekämpfen, welche ideologisch "nicht auf Linie" sind. Das ganze wirkt wie die SA von damals, wenn unbedingt einen Vergleich anstellen möchte.
http://archiv.raid-rush.ws/t-857618.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Leider ist die Verbrecherorganisation Antifa immer noch nicht verboten.
Zur erinnerung was die so machen wollen........

https://dwdpress.wordpress.com/2014/07/05/antifa-fordert-gezielte-vergewaltigung-deutscher-frauen/

Die Antifa ist der perfekte Ausdruck deutschen Selbsthasses und ist Lieblingstier aller deutschen Politiker und der Wirtschaft.

Die haben genug eklige Mannweiber in ihren Reihen; wenn sie wollen, dass deusche Frauen vergewaltigt werden, können die gleich mit sich selbst anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben