Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

De Maizière ruft Bevölkerung zu mehr Wachsamkeit auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
De Maizière ruft Bevölkerung zu mehr Wachsamkeit auf

Nach den neuesten Terroranschlägen von Orlando und Paris soll nun die Bevölkerung Polizei spielen ! "Genau Aufpassen und sofort an die Behörde melden". So berichten heute die Medien ! :))

Vorher musste die Bevölkerung aufgrund der Offenen Grenzen (was Rechtsbeugung war und damit höchst kriminell) als Betreuer, Spender und Hotelier herhalten.

Überall wird aufgepasst und ermittelt. Die Bundesanwaltschaft läuft in Höchstform. In Bamberg wurden jetzt zwei junge Männer (24+17) verhaftet, weil sie der terroristischen Vereinigung "Harakat Ahrar al-Sham al-Islamiya! (Islamische Bewegung der Freien Männer Großsyriens, kurz: "Ahrar al Sham") angehören. - Natürlich passiert in dem Zusammenhang viel mehr und nur wenig kommt an die Öffentlichkeit, auch deshalb, um die Bevölkerung nicht unnötig zu verunsichern.

Erst hat man uns die ungewollte Suppe eingebrockt (natürlich ohne vorherige Volksbefragung) und nun bittet die Bundesregierung uns um ihre Mithilfe. :kopfkratz:

Wie lange will sich diese Bundesregierung noch auf Kosten der Bevölkerung blamieren :confused:
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Nach den neuesten Terroranschlägen von Orlando und Paris soll nun die Bevölkerung Polizei spielen ! "Genau Aufpassen und sofort an die Behörde melden". So berichten heute die Medien ! :))

Vorher musste die Bevölkerung aufgrund der Offenen Grenzen (was Rechtsbeugung war und damit höchst kriminell) als Betreuer, Spender und Hotelier herhalten.

Überall wird aufgepasst und ermittelt. Die Bundesanwaltschaft läuft in Höchstform. In Bamberg wurden jetzt zwei junge Männer (24+17) verhaftet, weil sie der terroristischen Vereinigung "Harakat Ahrar al-Sham al-Islamiya! (Islamische Bewegung der Freien Männer Großsyriens, kurz: "Ahrar al Sham") angehören. - Natürlich passiert in dem Zusammenhang viel mehr und nur wenig kommt an die Öffentlichkeit, auch deshalb, um die Bevölkerung nicht unnötig zu verunsichern.

Erst hat man uns die ungewollte Suppe eingebrockt (natürlich ohne vorherige Volksbefragung) und nun bittet die Bundesregierung uns um ihre Mithilfe. :kopfkratz:

Wie lange will sich diese Bundesregierung noch auf Kosten der Bevölkerung blamieren :confused:

Wie lange wollen Menschen sich über die Unfähigkeit anderer echauffieren und selber nichts auf die Reihe bringen?

Es ist ein vollkommen richtiger Aufruf zu mehr Achtsamkeit im Alltag. Das merke ich jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit. Lauter Menschen, welche nur mit sich selbst beschäftigt sind und einen Herzinfakt bekommen, wenn ich mit meinem Ninenbot One an denen vorbei fahre und die bis auf den letzten Meter mich vor sich noch nicht bemerkt haben.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wie lange wollen Menschen sich über die Unfähigkeit anderer echauffieren und selber nichts auf die Reihe bringen?

Es ist ein vollkommen richtiger Aufruf zu mehr Achtsamkeit im Alltag. Das merke ich jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit. Lauter Menschen, welche nur mit sich selbst beschäftigt sind und einen Herzinfakt bekommen, wenn ich mit meinem Ninenbot One an denen vorbei fahre und die bis auf den letzten Meter mich vor sich noch nicht bemerkt haben.

Du bist mit einem Minen-U-boot unterwegs?
Das ist nicht möglich -- U-Boote bauchen einen Mindestwasserstand und der ist
auf Teerstrassen auch in der Regenzeit nicht gegeben.

Die Leute sind nicht mit sich selbst beschäftigt, sondern mit der Fernsteuerung ihres Arbeitgebers.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Du bist mit einem Minen-U-boot unterwegs?
Das ist nicht möglich -- U-Boote bauchen einen Mindestwasserstand und der ist
auf Teerstrassen auch in der Regenzeit nicht gegeben.

Die Leute sind nicht mit sich selbst beschäftigt, sondern mit der Fernsteuerung ihres Arbeitgebers.

tu mir den gefallen und google ninebot one. Das ist ein geiles Teil.:D
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie lange wollen Menschen sich über die Unfähigkeit anderer echauffieren und selber nichts auf die Reihe bringen?

Es ist ein vollkommen richtiger Aufruf zu mehr Achtsamkeit im Alltag. Das merke ich jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit. Lauter Menschen, welche nur mit sich selbst beschäftigt sind und einen Herzinfakt bekommen, wenn ich mit meinem Ninenbot One an denen vorbei fahre und die bis auf den letzten Meter mich vor sich noch nicht bemerkt haben.
Das sind dann wirklich echte Nichtsmerker, wenn die so wenig von ihrer Umwelt mitbekommen, sich vor deinem "plötzlichen Erscheinen" erschrecken - und dich dann ohne Anzeige davon kommen lassen. Da hat de Maizière völlig recht, wenn er mehr Aufmerksamkeit fordert, die dann aber auch dazu führen muss, dass Straftäter, wie du, vor Gericht gestellt werden. Aber eigentlich müsste de Maizière die Zahl von Streifenpolizisten erhöhen, so dass die dich gleich selbst aus dem Verkehr ziehen können - im wortwörtlichen Sinne. :))
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Das sind dann wirklich echte Nichtsmerker, wenn die so wenig von ihrer Umwelt mitbekommen, sich vor deinem "plötzlichen Erscheinen" erschrecken - und dich dann ohne Anzeige davon kommen lassen. Da hat de Maizière völlig recht, wenn er mehr Aufmerksamkeit fordert, die dann aber auch dazu führen muss, dass Straftäter, wie du, vor Gericht gestellt werden. Aber eigentlich müsste de Maizière die Zahl von Streifenpolizisten erhöhen, so dass die dich gleich selbst aus dem Verkehr ziehen können - im wortwörtlichen Sinne. :))
Na, ich nehme doch nicht an öffentlichen Strassenverkehr Teil. Da fehlt dann doch die Rechtsgrundlage dafür.[emoji12]
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Na, ich nehme doch nicht an öffentlichen Strassenverkehr Teil. Da fehlt dann doch die Rechtsgrundlage dafür.[emoji12]
Weiß ich doch. ;) Du bist dafür sehr tolerant, dass du den Leuten den Weg zur Arbeit erleichterst, indem sie über dein Grundstück abkürzen dürfen. Als Dank könnten sie dir wenigstens mal Aufmerksamkeit schenken und applaudieren, weil du so tolle Kunststücke kannst - mit deinem Super "Ninebot ONE". :winken:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nach den neuesten Terroranschlägen von Orlando und Paris soll nun die Bevölkerung Polizei spielen ! "Genau Aufpassen und sofort an die Behörde melden".
...
Genau !

Dann ist man entweder ein Nazi, oder darf Bekanntschaft machen
mit rachsüchtigen Moslems.

Aber nun, wenn das jetzt Bürgerpflicht ist ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nach den neuesten Terroranschlägen von Orlando und Paris soll nun die Bevölkerung Polizei spielen ! "Genau Aufpassen und sofort an die Behörde melden". So berichten heute die Medien ! :))

Vorher musste die Bevölkerung aufgrund der Offenen Grenzen (was Rechtsbeugung war und damit höchst kriminell) als Betreuer, Spender und Hotelier herhalten.

Überall wird aufgepasst und ermittelt. Die Bundesanwaltschaft läuft in Höchstform. In Bamberg wurden jetzt zwei junge Männer (24+17) verhaftet, weil sie der terroristischen Vereinigung "Harakat Ahrar al-Sham al-Islamiya! (Islamische Bewegung der Freien Männer Großsyriens, kurz: "Ahrar al Sham") angehören. - Natürlich passiert in dem Zusammenhang viel mehr und nur wenig kommt an die Öffentlichkeit, auch deshalb, um die Bevölkerung nicht unnötig zu verunsichern.

Erst hat man uns die ungewollte Suppe eingebrockt (natürlich ohne vorherige Volksbefragung) und nun bittet die Bundesregierung uns um ihre Mithilfe. :kopfkratz:

Wie lange will sich diese Bundesregierung noch auf Kosten der Bevölkerung blamieren :confused:

Ja ja - er hat viel gelernt in der Ex-DDR - Mek-Pomm und Sachsen.

Hurra, wir haben nun ganz BRD als DDR - wir sind in der DDR angekommen!​

Guten Tach Herr Pfarrer Gauck, guten Tach Frau Pfarrerstocher Merkel -
was haben sie aus der dereinst schönen starken BRD gemacht???

Vassal der NATO, IWF, USA, Kriegsbeteiligungen weltweit, US-Gefängnis im offenen Vollzug -
ähhhmm ich meine Aufnahme von Flüchtlingen in der EU, die vor den US-Bomben flüchten!


Hätten die "oben genannten" Charakter, würden sie alle Flüchtlinge aus den genannten Kriegsgebieten in die USA schicken - dort sitzt der Verantwortliche!

DDR-Politik ist lecker:
Stasi und Bespitzelung durch Nachbarn, Freund, Kollegen, Lehrer, ja sogar Kinder und Ehepartner


Adolph fing auch mal mit kleinen Schritten an.... bevor seine "Familie" immer stetiger wuchs um seine Ideale dem Volksmassen zu vermitteln.....
Schreibweise "ADOLPH, auch "ADOLF"
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ja ja - er hat viel gelernt in der Ex-DDR - Mek-Pomm und Sachsen.

Hurra, wir haben nun ganz BRD als DDR - wir sind in der DDR angekommen!​

Guten Tach Herr Pfarrer Gauck, guten Tach Frau Pfarrerstocher Merkel -
was haben sie aus der dereinst schönen starken BRD gemacht???

Das Leben in einer neuen Welt, bedeutet immer eine große Umstellung. Woher will Frau Merkel als ehemalige FDJ-Funktionärin und Dr. der Physik wissen, wie man sich in einem Rechtsstaat mit einer sozialen Marktwirtschaft richtig verhält ?? Sie lebte eingesperrt hinter einem Eisernen Vorhang und lehnt deshalb Grenzen ab. Beides führt aber leider zum Untergang.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nach den neuesten Terroranschlägen von Orlando und Paris soll nun die Bevölkerung Polizei spielen !
Das ist eben ein essentieller Teil von Merkels: "Das habt ihr gefälligst zu schaffen!". Das ist ihre Art der Arbeitsteilung - Probleme schaffen und dann die Bewältigung an die Untertanen delegieren. :peitschen:
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist eben ein essentieller Teil von Merkels: "Das habt ihr gefälligst zu schaffen!". Das ist ihre Art der Arbeitsteilung - Probleme schaffen und dann die Bewältigung an die Untertanen delegieren. :peitschen:

Merkel will eine Politikerin der sog. Mitte sein, damit Alle zufrieden sind. Die Welt ist aber nicht mittig sondern positiv und negativ, denn es kann nunmal nicht gleichzeitig Tag und Nacht sein.

Negativ ist, wenn man Gesetze bricht und des Volkes Meinung ignoriert.
Oder wenn man protestierendes Volk diffamiert und als Pack bezeichnet.

Die Rufe "Volksverräter" und andere beleidigende Äußerungen hat Bundespräsident J. Gauck nicht mehr ertragen können und deshalb das Handtuch geworfen.

Merkel ist eine Frau und in ihr lodert das Feuer, sie ist nicht dumm.
Man darf gespannt sein, was sie tun wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nach den neuesten Terroranschlägen von Orlando und Paris soll nun die Bevölkerung Polizei spielen ! "Genau Aufpassen und sofort an die Behörde melden". So berichten heute die Medien ! :))

Vorher musste die Bevölkerung aufgrund der Offenen Grenzen (was Rechtsbeugung war und damit höchst kriminell) als Betreuer, Spender und Hotelier herhalten.

Überall wird aufgepasst und ermittelt. Die Bundesanwaltschaft läuft in Höchstform. In Bamberg wurden jetzt zwei junge Männer (24+17) verhaftet, weil sie der terroristischen Vereinigung "Harakat Ahrar al-Sham al-Islamiya! (Islamische Bewegung der Freien Männer Großsyriens, kurz: "Ahrar al Sham") angehören. - Natürlich passiert in dem Zusammenhang viel mehr und nur wenig kommt an die Öffentlichkeit, auch deshalb, um die Bevölkerung nicht unnötig zu verunsichern.

Erst hat man uns die ungewollte Suppe eingebrockt (natürlich ohne vorherige Volksbefragung) und nun bittet die Bundesregierung uns um ihre Mithilfe. :kopfkratz:

Wie lange will sich diese Bundesregierung noch auf Kosten der Bevölkerung blamieren :confused:

Was meinst du ? Wenn ich der Misere eine Mail sende er solle doch mal auf den "maaslosen " Justizminister aufpassen der auf dem "islamistischen" Auge blind ist , ob den das dann interessiert ?

Sehr auffällig finde ich dessen Verhalten schon !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Stand your Ground-Scheiße und Blockwarttum - der Holocaust

Jeder dieser systemisch-faschistoiden Innenminister, die ich aus dem neuen Jahrtausend so mitbekommen habe, nutzt(e) schon die kleinsten (vermeintlichen) Anlässe, um das wieder für einen weiteren Ausbau von Repression und Überwachungsstaat zu mißbrauchen oder dies zu fordern - angeblich der Sicherheit des zunehmend verarmenden Volkes wegen, aber letztlich nur zu dessen Überwachung und Kontrolle zwecks Sicherheit für die reiche Minderheit, die immer mehr Überfluß auf Kosten aller anderen anhäuft, aber das nur am Rande. Erbärmlich! So erbärmlich wie dieses ganze Unrechtsregime.

Aber es läßt noch tiefer blicken, daß sich das Volk nun schon gegenseitig überwachen soll. Es soll sich selbst kleinhalten und bloß nicht mit Systemtätern und Ursachen beschäftigen. Ein übler Spitzelstaat, den jene, welche die DDR verteufeln, da aufzubauen trachten - im Stile eines vierten Reiches. :cool: Blockwarttum und GeStaPo-Befugnisse.
Mit seinen Hilfspolizisten - einer paramilitärischen Stümperschwadron - schießt diese erbärmliche Misere aber den Vogel ab. Das alles beginnt zunehmend, an selbstgerechte Stand-your-ground-Scheiße a la USA zu erinnern, wo der Staat mit der ausufernden "Kriminalität" aufgrund seiner sozialdarwinistischen, Massenarmut schaffenden Politik und gleichzeitig klammer Staatskasse nicht mehr hinterherkommt, "Recht und Ordnung" zu wahren und den Menschen Materielles. Kein Wunder, wenn man all die Systemopfer verantwortungslos ihrem Schicksal überläßt und sie somit ZWINGT, in Eigenregie zu überleben. Um die Zahl der "Kriminellen" dennoch zu reduzieren und ihre kranke Definition von "Recht" wenigstens halbwegs aufrecht zu erhalten, haben kranke US-amerikanische Gesetzgeber und Jurakittel das Volk dazu legitimiert, willkürlich und selbstgerecht beliebig Einbrecher über den Haufen zu schießen. Das Volk soll den Job der Polizei machen, der auch schon krank genug ist, und autonom für "Recht" sorgen. Und so muß sich der Staat noch nicht einmal direkt selber die Hände schmutzig machen, sondern das Blut klebt dann erstmal an den Händen all der selbstgerechten Shotgun-Opas und MP-Mütter, die für die Wahrung von Materiellem - manchmal gar blankem Überfluß - Leben nehmen dürfen. Von Systemopfern, die es wagen, in dieser sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistischen Hölle, die als Land der "Freiheit" und "unbegrenzten Möglichkeiten" propagiert wird, arm zu sein und sich nicht verwerten lassen. Diese unschönen Störfaktoren der Scheinwelt will man loswerden, und ich nenne das Holocaust. Ein perverse Armenreduktion durch Bullen und selbstgerechte *********** in der Bevölkerung (neben all den Hunger- und Kältetoten, die sich NICHT gewehrt haben), die noch was unter sich zum Drauftreten haben und nicht nach Ursachen fragen, da sie ja dann ihr ganzes krankes System in Frage stellen müßten, das ihnen doch von kleinauf indoktriniert wurde, ist das. Und jetzt scheint derlei auch hierzulande peu á peu eingeführt werden zu sollen. :p Dank einer Kastenfresse wie Die Misere und der Unfähigkeit systemischer Politiker, allen Menschen eine lebenswerte Perspektive sowie maßvollen, aber adäquaten Wohlstand zu bieten - wenigstens eine bedingungslose existentielle Absicherung. Einmal mehr ist das grundfalsche Beispiel aus Übersee Vorbild, so daß man kotzen möchte noch und nöcher.
Und ich sage nur, wer Krieg will, der soll ihn bekommen. Wenn es für in Eigenregie für ihr Überleben und etwas Teilhabe sorgende "Kriminelle" - Systemopfer - immer gefährlicher wird, weil da überall Paramilitärs und selbstgerechte Stand-your-ground-*********** einen losen Zeigefinger haben, dann müssen eben auch sie aufrüsten und gegebenenfalls das Gebiet präventiv befrieden. Selbst Schuld. :cool: Versteht sich natürlich von selbst, daß ein autonomer, vom Staat im Stich gelassener Selbstversorger den ehrenwerten Kodex des Robin Hood wahren sollte, nicht gegen andere Arme zu agieren. ;-)

Ursachenorientierte Politik statt sozialdarwinistischem Faschismus! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist eben ein essentieller Teil von Merkels: "Das habt ihr gefälligst zu schaffen!". Das ist ihre Art der Arbeitsteilung - Probleme schaffen und dann die Bewältigung an die Untertanen delegieren. :peitschen:
Da ist was dran...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Pfff... die wird jetzt schön leise treten und hoffen, dass kein islamistischer Anschlag ihr den Wahlkampf verhagelt.
Richtig.

Und hoffen dass sie den egozentrischen ''Spinner vom Bosporus'' einigermaßen besänftigt, mit ihrer ständig demonstrierten Demütigkeit und Unterwürfigkeit. Bis zur nächsten (Ab-)Wahl...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Sinnlos. Bei dem fehlen 2 Drähte. Der wird jetzt noch 1000 mal Krah die Schuld für die...
Putins Kriegserklaerung?
Weshalb verschweigst du bei solchen "Ableitungen" eigentlich die seinerzeit von der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben