Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti-AfD-Propaganda auf Pro Sieben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wiederspreche ich Dir.
Nicht der Kommunismus Sozialismus hat in der DDR Leben gekostet, sondern die Politik der Obrigkeit. Nicht die Gesellschaftsordnung hat an der Grenze Schießbefehl erteilt sondern die Politiker mit ihren Handlangern.
So wie nicht der Glaube/ Religion sondern die Fanatiker ihn für sich ausnutzen.
Bei Hitler herrschte auch kein Kommunismus aber es starben auch viele Menschen.
Wie bei Kapitalismus wenn man ihm völlig freien Hand lässt die Ausbeutung fördert,
für die Macht und dem Reichtum weniger.
Russland, China haben schon lange keinen Kommunismus oder Sozialismus mehr, sondern eine Hierachie.
Ignorante Menschen instrumentalisieren Menschen für ihre Interessen, mit mehr oder weniger radikalen Maßnahmen.

Kommunismus hat noch nie funktioniert, weder in der DDR, noch unter Stalin, Lenin oder Mao oder in Nordkorea.
Der Kommunismus ist unmöglich umzusetzen, eine alberne Utopie, die immer wieder schiefgeht, wenn sie ausprobiert wird.
Kommunismus kann niemals funktionieren, weil er darauf setzt, dass Menschen die mehr haben, mit denen die weniger haben teilen sollen, aber die obersten Bonzen der Kommunisten wollen selbst nicht teilen und die Vorzüge des Kapitalismus genießen, wie man in China sehen kann.
Kommunismus funktioniert nicht, und wird auch nie funktionieren.
Und auch Hitlers Regime war eine nationalistische Variante des Kommunismus, wie das Wort "Nationaler Sozialismus" verrät.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist ein richtiger Komiker!
Kemmerich ist freiwillig zurückgetreten.........und am 24.12 kommt der Weihnachtsmann.....
Sag mal, bist du wirklich so naiv, oder willst du mich nur ärgern/provozieren?

Dann erinnere ich mich noch an eine hessische Wahl, bei der ein NPD'ler EINSTIMMIG gewählt wurde, was natürlich nicht sein darf, und daher "korrigiert" werden musste!
Alles natürlich lupenreine Demokratie a la Fredi!
Wenn die Russen so etwas machen ist klein Heiko der erste der auf die Barrikaden geht!

Ey Mann, dir ist nicht mehr zu helfen!
Du bist sowas von der Realität entfernt wie Saudi Arabien vom ersten Kirchenbau!!
Wie ich schon wiederholt in diesem Forum postete:

Die Volldrosten dieser Erde sind nicht in der Lage gegen ihre Programmierung/Indoktrination anzukommen und glauben(!!) das, was ihnen von offizieller Seite, also den L-Medien zugerufen wird. Die Tatsache, daß man Kemmerich zum Rücktritt gezwungen hat, ist in deren Hirnen nicht angekommen. Wird geistich nicht verstoffwechselt und deshalb schreiben sie so'n Schai§. Ich empfehle erneut, solche user*INNEN zu ignorieren.

Als Anleitung kann man beruhicht auf meine Schandbank zugreifen.;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie ich schon wiederholt in diesem Forum postete:

Die Volldrosten dieser Erde sind nicht in der Lage gegen ihre Programmierung/Indoktrination anzukommen und glauben(!!) das, was ihnen von offizieller Seite, also den L-Medien zugerufen wird. Die Tatsache, daß man Kemmerich zum Rücktritt gezwungen hat, ist in deren Hirnen nicht angekommen. Wird geistich nicht verstoffwechselt und deshalb schreiben sie so'n Schai§. Ich empfehle erneut, solche user*INNEN zu ignorieren.

Als Anleitung kann man beruhicht auf meine Schandbank zugreifen.;)

Damit hast du wieder mal recht LeBon!
Aber weißt du, ich versuche das bißchen Vernunft aus den Menschen herauszukitzeln.......was bei Fredi ein Kampf gegen Windmühlen ist!
Der ist sowas von Realitätsresistent, der optimale Regierungslakai!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Damit hast du wieder mal recht LeBon!
Danke, aber das will ich ga nicht hören, denn mir ist der Zustand eh zum Kotzen!:mad:
Aber weißt du, ich versuche das bißchen Vernunft aus den Menschen herauszukitzeln.......was bei Fredi ein Kampf gegen Windmühlen ist!
MMn UN-MÖG-LICH!
Der ist sowas von Realitätsresistent, der optimale Regierungslakai!
Jupp, die Mehrheit ist so. Deshalb sind Leute wie Adoof, Idi Amin, Mao usw usf überhaupt möglich. Die Coronalüge zeicht doch z.Zt. sehr eindrucksvoll, warum Adoof existieren konnte. Ja-Sager und Duckmäuseriche überall!:mad: Und nicht zu vergessen, die Zombies.;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Danke, aber das will ich ga nicht hören, denn mir ist der Zustand eh zum Kotzen!:mad:
MMn UN-MÖG-LICH!
Jupp, die Mehrheit ist so. Deshalb sind Leute wie Adoof, Idi Amin, Mao usw usf überhaupt möglich. Die Coronalüge zeicht doch z.Zt. sehr eindrucksvoll, warum Adoof existieren konnte. Ja-Sager und Duckmäuseriche überall!:mad: Und nicht zu vergessen, die Zombies.;)

Wie wahr......
Absurd ist nur, daß genau diese Leute, die an Merkels Schleimspur lecken, vor einem neuen "3.Reich" warnen......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie wahr......
Absurd ist nur, daß genau diese Leute, die an Merkels Schleimspur lecken, vor einem neuen "3.Reich" warnen......
3.? 4.!;) Aber im Ernst:

Die Aussetzung der ohnehin wenigen Bürgenrechte, die wahrscheinlich kommende Zwangsimpfung mit RNA Viren und möglichen "Gesundheits"chips und die Überflutung Nordeuropas mit kampfbereiten Musels, deutet so was auf Kontrollstaat hin, daß nur geistich Gesunde das erfassen können. Die Volldrosten, die in der absoluten Mehrheit sind/!) haben das Lemmingsyndrom und merkeln eben nix. Dazu eine Verblldlichung:

 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
JETZT geht es um den Kampf gegen den Sozialismus/Kommunismus! Bzw um den Kampf gegen die Finanzdiktatur
War dies nicht genau das Programm der Nationalsozialisten?
Genauer gesagt gegen die jüdische Finanzdiktatur. Die deutsche „Finanzdiktatur“ machten während der Nazi-Zeit ordentlich Kohle mit Kriegsgefangene und jüdischen Zwangsarbeiter.

So oder ähnlich ist es ja auch bei der AfD vorgesehen, die eine gesetzliche Arbeitslosenversicherung UND Rentenversicherung abschaffen wollen.
Der Deutsch Arbeiter muss der deutschen Industrie zu jedem Dumping-Lohn zu Verfügung stehen.

Da kann man einmal sehen, wie aktuell es für Dich noch ist.
Man kann sich darüber streiten, ob dies schlimm ist oder nicht.

Aber bekenne doch endlich einmal Farbe und bezichtige nicht andere des Nazitums.
Das können sie nicht. Würden sie das tun wären sie Stimmen mäßig auf dem Niveau der NPD.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Genauer gesagt gegen die jüdische Finanzdiktatur. Die deutsche „Finanzdiktatur“ machten während der Nazi-Zeit ordentlich Kohle mit Kriegsgefangene und jüdischen Zwangsarbeiter.

So oder ähnlich ist es ja auch bei der AfD vorgesehen, die eine gesetzliche Arbeitslosenversicherung UND Rentenversicherung abschaffen wollen.
Der Deutsch Arbeiter muss der deutschen Industrie zu jedem Dumping-Lohn zu Verfügung stehen.


Das können sie nicht. Würden sie das tun wären sie Stimmen mäßig auf dem Niveau der NPD.

Genauer gesagt gegen die jüdische Finanzdiktatur. Die deutsche „Finanzdiktatur“ machten während der Nazi-Zeit ordentlich Kohle mit Kriegsgefangene und jüdischen Zwangsarbeiter.

So oder ähnlich ist es ja auch bei der AfD vorgesehen, die eine gesetzliche Arbeitslosenversicherung UND Rentenversicherung abschaffen wollen.
Der Deutsch Arbeiter muss der deutschen Industrie zu jedem Dumping-Lohn zu Verfügung stehen.


Das können sie nicht. Würden sie das tun wären sie Stimmen mäßig auf dem Niveau der NPD.


Erzähl hier nicht solche Lügen, Freddie.
Wir können überhaupt nur dann noch eine Rente bekommen, wenn die Afd irgendwann an der Macht ist.
Ansonsten bleibt für uns und erst Recht für die nachkommenden Generationen leider kein Geld für eine Rente übrig, weil das alles dafür verschwendet wurde, Asylbetrüger, also Migranten aus Afrika, hier zu alimentieren.
Glaubst du ernsthaft, Geld wächst auf Bäumen?
Alles was für die migrantischen Asylbetrüger ausgegeben wird, fehlt woanders im Sozialhaushalt, das wird sich auch noch schmerzhaft bemerkbar machen in den Rentenbescheiden der nächsten Jahre.
Und die meisten dieser Migranten sind Analphabeten und der deutschen Sprache nicht mächtig, die werden höchstens, falls sie überhaupt arbeiten, im Niedriglohnsektor tätig sein und nie das an Steuergeldern wieder reinbringen, was sie uns gekostet haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Erzähl hier nicht solche Lügen, Freddie.
Wir können überhaupt nur dann noch eine Rente bekommen, wenn die Afd irgendwann an der Macht ist.
Ansonsten bleibt für uns und erst Recht für die nachkommenden Generationen leider kein Geld für eine Rente übrig, weil das alles dafür verschwendet wurde, Asylbetrüger, also Migranten aus Afrika, hier zu alimentieren.
Glaubst du ernsthaft, Geld wächst auf Bäumen?
Alles was für die migrantischen Asylbetrüger ausgegeben wird, fehlt woanders im Sozialhaushalt, das wird sich auch noch schmerzhaft bemerkbar machen in den Rentenbescheiden der nächsten Jahre.
Und die meisten dieser Migranten sind Analphabeten und der deutschen Sprache nicht mächtig, die werden höchstens, falls sie überhaupt arbeiten, im Niedriglohnsektor tätig sein und nie das an Steuergeldern wieder reinbringen, was sie uns gekostet haben.

Fett durch mich !

Bleibt das Problem , das auch bei einem Arbeitseintritt in einem auskömmlichen Job die Mindestjahre kaum erreichbar sind !

Bleibt das Problem , das obwohl es ein Einwanderungsgesetz geben soll , die Deppen in Berlin unfähig sind zwischen Asylgewährung und notwendiger Migration zu unterscheiden !

Statt dessen wird zwangsintegriert, auf Teufel komm raus !

Asyl sollte sich an der wirklichen Bedürftigkeit orientieren , Migration an der Bedürftigkeit der Gesellschaft .

Für Migration gibt es genug funktionierende Modelle in Kanada , Australien .....

Aus Typen die ihre Muttersprache nicht sprechen können , wird wohl kaum der fehlende Arzt für Deutschland .

Für die die bei angemessener Verteilung als wirklich Asylbedürftige nach Deutschland kommen würden , würde ich sogar spenden !

Bin aber nicht bereit mit der Salami nach der Speckschwarte zu werfen !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du bist ein richtiger Komiker!
Kemmerich ist freiwillig zurückgetreten.........und am 24.12 kommt der Weihnachtsmann.....
Sag mal, bist du wirklich so naiv, oder willst du mich nur ärgern/provozieren?
Du kannst dir deine heuchlerische Entrüstung dorthin zurück schieben wo du sie hervorgeholt hast.
Da dich der eklatanten Wahlbetrug am Wähler durch die Wahl von Kämmerich gar nicht interessiert.
Aber dass den Rechten der Wählerwille scheiß-egal ist wusste ich auch ohne deine Bestätigung. Rechte interessiert nur die Macht – völlig Wurst wie sie die erreichen.

Und natürlich ist Kemmerich „freiwillig“ zurückgetreten weil man ihm „mitgeteilt“ hat, dass kein Hund noch ein Stück Brot von ihm nimmt sollte er mit Faschisten gemeinsame Sache machen.

Dann erinnere ich mich noch an eine hessische Wahl, bei der ein NPD'ler EINSTIMMIG gewählt wurde, was natürlich nicht sein darf, und daher "korrigiert" werden musste!
Völlig richtig!
Ein Nazi und Verfassungsfeind hat in einem öffentlichen Amt nichts zu suchen.
Das Bundesverfassungsgericht stellte am 17 Januar 2017 fest, dass das Ziel der NPD die Beseitigung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung ist.

Ein Verbot dieser Partei lehnte das BVG mit der Begründung ab, dass es der NPD an Gewicht fehlt,
die es zumindest möglich erscheinen lassen, dass dieses Handeln zum Erfolg führt.

Ey Mann, dir ist nicht mehr zu helfen!
Du bist sowas von der Realität entfernt wie Saudi Arabien vom ersten Kirchenbau!!
Ja ja kennt man ja.
Die Realität ist, dass ihr momentan so um die 10% Zuspruch habt.
Alles andere sind Rechte Phrasen. Keinen Pfifferling wert.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nein, die Afd wird gewählt, weil es Menschen gibt, die eben klug genug sind, keine unkontrollierte Zuwanderung aggressiver, testosterongeladener islamischer junger Männer zu akzeptieren, die dann ernsthaft, selbst wenn sie fast 30 Jahre alt sind, als "unbegleitete Minderjährige" in die Schulklassen von Jugendlichen gesetzt werden. Wohin das führt, hat man im Fall Mia aus Kandel gesehen, der fast 30jährige Täter war ein Klassenkamerad der 15jährigen, der Tod des armen Mädchens ist Schuld des deutschen Staates, der diesen Mann ernsthaft zum Teenager erklärte und in eine Schulklasse ließ.
Und wie soll man einem Staat vertrauen, der die Polizei zum Lügen zwingt, nachdem in der Silvesternacht in Köln tausende von Frauen von Migranten sexuell belästigt wurden? Die Polizei hat zwei Tage lang versucht, diese Straftaten der Öffentlichkeit zu verheimlichen, das ist nicht in Ordnung und so verspielen Polizei und Staat selbst das Vertrauen der Bürger.

Sowas ist nicht akzeptabel, da kann man echt nur noch Afd wählen.
Und die Afd ist keine Nazipartei. Die anderen Parteien erzählen nur solche absurden Lügen über die Afd, weil sie Angst haben, dass die Leute diese neue Konkurrenz wählen könnten.
Die Altparteien haben immer noch nicht kapiert, dass sie mit ihrer Dreistigkeit und Unfähigkeit selbst Schuld sind, wenn die Leute was anderes wählen.
Die primitive Hetze der Regierung gegen die Afd führt sogar dazu, dass Leute wie du abartige Erschießungsfantasien entwickeln, und sich ausmalen, wie sie die Afd Mitglieder killen, falls diese Partei an die Macht kommt. Ja, es ist Volksverhetzung was die Altparteien da machen, dadurch, dass sie in allen Medien immer wieder behauptet, die Afd wäre die zweite NSDAP und mit ihnen würde es einen neuen Holocaust und ein neues Drittes Reich geben.
Das sind absurde Lügen, das ist Rufmord.
Und damit rufen sie die Leute ja regelrecht zu Morden an Afd Mitgliedern auf, es wurden bereits mehrere Afd Mitglieder krankenhausreif geschlagen von Leuten mit deiner Einstellung, die von den Medien und Altparteien dazu aufgehetzt wurden.
Und die Flüchtlinge, nein, sagen wir es wie es ist, die meisten sind Migranten ohne Recht auf Asyl, sind selbst Schuld, wenn sie auf dem Mittelmeer ertrinken. In der Türkei waren sie sicher, dort ist kein Krieg, dort hätten sie sich ein neues Leben aufbauen können, es gab keinen Grund auf das Mittelmeer zu gehen, sie sind also selbst Schuld, wenn sie ertrinken.
Deutschland muss diese dreisten Migranten, und das sind sie, Migranten ohne Recht auf Asyl, nicht aufnehmen.
Und du, der gerne auf Afd Mitglieder schießen möchte, und das für den Fall einer Machtergreifung auch ankündigt, wirfst hier anderen vor, auf Flüchtlinge schießen zu wollen? Krieg erst mal deine eigenen Erschießungsfantasien in den Kopf, du bist echt ein gefährlicher Psycho.
Du gehörst in die Klappse, denn Leute mit Erschießungsfantasien sollte man nicht frei rumlaufen lassen.
Ich bin ja nicht so, gelegentlich antworte ich schon auch mal Idioten.
Aber nicht immer!
Also vielleicht ein anderes mal wieder.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Du kannst dir deine heuchlerische Entrüstung dorthin zurück schieben wo du sie hervorgeholt hast.
Da dich der eklatanten Wahlbetrug am Wähler durch die Wahl von Kämmerich gar nicht interessiert.
Aber dass den Rechten der Wählerwille scheiß-egal ist wusste ich auch ohne deine Bestätigung. Rechte interessiert nur die Macht – völlig Wurst wie sie die erreichen.

Und natürlich ist Kemmerich „freiwillig“ zurückgetreten weil man ihm „mitgeteilt“ hat, dass kein Hund noch ein Stück Brot von ihm nimmt sollte er mit Faschisten gemeinsame Sache machen.


Völlig richtig!
Ein Nazi und Verfassungsfeind hat in einem öffentlichen Amt nichts zu suchen.
Das Bundesverfassungsgericht stellte am 17 Januar 2017 fest, dass das Ziel der NPD die Beseitigung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung ist.

Ein Verbot dieser Partei lehnte das BVG mit der Begründung ab, dass es der NPD an Gewicht fehlt,
die es zumindest möglich erscheinen lassen, dass dieses Handeln zum Erfolg führt.


Ja ja kennt man ja.
Die Realität ist, dass ihr momentan so um die 10% Zuspruch habt.
Alles andere sind Rechte Phrasen. Keinen Pfifferling wert.

Ein Nazi und Verfassungsfeind hat in öffentlichen Ämtern nichts zu suchen? Woher kennen wir diesen Spruch bloß? Ach ja...aus der DDR, wo Andersdenkende die gegen das Regime waren auch als Nazis beschimpft wurden und die durften oft nicht mal studieren, weil sie gegen das Regime waren, das ist es doch, was du dir wünschst, Roter? Ein Regime, in dem jeder, der die unkontrollierte Massenmigration ins Asylsystem(keiner von diesen Leuten ist asylberechtigt) nicht bejubeln möchte, Studierverbot bekommt und am besten gleich noch in einem Gulag verschwindet oder im Gefängnis?
Andersdenkende stören euch so sehr, dass ihr sie gerne erschießen oder einsperren würdet, nicht wahr ?
Unter Stalin, Lenin und Mao hat man ja gesehen, wie ihr Roten mit Andersdenkenden umgeht, da wart ihr kein bisschen besser als Hitler und seine Schergen!
Es ist kein Verbrechen, patriotisch zu sein, fast alle Menschen in den USA denken nationalistisch, dort ist es ganz normal, die Nationalhymne zu singen und dabei Stolz zu empfinden
Patriotisch zu sein ist ganz normal, fast alle Bürger jeden Landes in der Welt sind es, nur der Deutsche glaubt ernsthaft, nur wegen des 2. WK kein Recht mehr auf Nationalstolz zu haben.
Dabei besteht die deutsche Geschichte nicht nur aus Hitler, sondern auch aus Goethe, Schiller, Brecht, all diese großen Dichter und Denker
Aber Leute wie du denken immer nur "Nazi"; wenn sie an Deutschland denken, das ist euer Problem, dass ihr euere Heimat hasst, nur wegen Hitler, für den heutige Deutsche nun wirklich nichts können.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Fett durch mich !

Bleibt das Problem , das auch bei einem Arbeitseintritt in einem auskömmlichen Job die Mindestjahre kaum erreichbar sind !

Bleibt das Problem , das obwohl es ein Einwanderungsgesetz geben soll , die Deppen in Berlin unfähig sind zwischen Asylgewährung und notwendiger Migration zu unterscheiden !

Statt dessen wird zwangsintegriert, auf Teufel komm raus !

Asyl sollte sich an der wirklichen Bedürftigkeit orientieren , Migration an der Bedürftigkeit der Gesellschaft .

Für Migration gibt es genug funktionierende Modelle in Kanada , Australien .....

Aus Typen die ihre Muttersprache nicht sprechen können , wird wohl kaum der fehlende Arzt für Deutschland .

Für die die bei angemessener Verteilung als wirklich Asylbedürftige nach Deutschland kommen würden , würde ich sogar spenden !

Bin aber nicht bereit mit der Salami nach der Speckschwarte zu werfen !

Die Bundesregierung ist wirklich hohl dass sie das nicht hinkriegt, dabei wärs so einfach:

1) Asyl nur für Kriegsflüchtlinge, und auch nur, solange in ihrer Heimat Krieg herrscht, danach gehts zurück zum Wiederaufbau des Heimatlandes
2) Migration nur für Menschen die eine Green Card,(nach dem USA Modell) erhalten, also gebildete Menschen die Aussicht auf einen guten Job hier haben und keinerlei Sozialgeld für Migranten, wer zu uns kommt muss für sich selbst sorgen können
3) eine gemeinsame Küstenwache für die gesamte EU die die Küsten vor illegalen Einwanderungsversuchen schützt nach dem australischen Modell

Und prompt wären alle unsere Probleme gelöst, es könnte so einfach sein, wenn unsere Regierung endlich mal mit dieser hirnlosen "Willkommenskultur" Kacke aufhören würde.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich bin ja nicht so, gelegentlich antworte ich schon auch mal Idioten.
Aber nicht immer!
Also vielleicht ein anderes mal wieder.


Würdest du Idioten antworten, müsstest du ja ständig dir selbst antworten, und das wäre doch sehr anstrengend, oder?
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wie wahr......
Absurd ist nur, daß genau diese Leute, die an Merkels Schleimspur lecken, vor einem neuen "3.Reich" warnen......

Die schauen zu viel Fernsehen, haben wahrscheinlich keine anderen Hobbys als Fernsehen und überall nach nicht vorhandenen Nazis suchen.
Im Fernsehen wird wirklich ständig behauptet, mit der Afd würde uns das neue Dritte Reich erwarten, ich hab selbst gehört, wie das in Dokus über die Afd behauptet wurde.
Die Menschen die solchen Schwachsinn glauben sind echt hohl, die raffen einfach nicht, was der wahre Grund für diese Diffamierungskampagne der Altparteien ist: die haben Angst, dass sie noch mehr ihrer sehr einträglichen Posten im Bundestag an die Afd verlieren.
Wobei das ihre eigene Schuld ist, weil sie unfähig sind zu regieren, kein Wunder, dass die Afd in den Bundestag kam.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Die Bundesregierung ist wirklich hohl dass sie das nicht hinkriegt, dabei wärs so einfach:

1) Asyl nur für Kriegsflüchtlinge, und auch nur, solange in ihrer Heimat Krieg herrscht, danach gehts zurück zum Wiederaufbau des Heimatlandes
2) Migration nur für Menschen die eine Green Card,(nach dem USA Modell) erhalten, also gebildete Menschen die Aussicht auf einen guten Job hier haben und keinerlei Sozialgeld für Migranten, wer zu uns kommt muss für sich selbst sorgen können
3) eine gemeinsame Küstenwache für die gesamte EU die die Küsten vor illegalen Einwanderungsversuchen schützt nach dem australischen Modell

Und prompt wären alle unsere Probleme gelöst, es könnte so einfach sein, wenn unsere Regierung endlich mal mit dieser hirnlosen "Willkommenskultur" Kacke aufhören würde.

Das ist die theorie , praktisch ersetzt Merkel alle Schleuser der Welt in Onemanshow !
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das ist die theorie , praktisch ersetzt Merkel alle Schleuser der Welt in Onemanshow !

Und zerstört damit so viele Leben:

Susannah Feldmann
Mia aus Kandel
Maria Ladenburger
die Frauen die in der Silvesternacht so schwer traumatisiert wurden, dass ihr Leben nie mehr das Gleiche ist
der 8jährige, der von einem Migranten vor den Zug gestoßen wurde und seine arme Mutter, die nie mehr froh werden kann, weil sie ihr Liebstes verloren hat
Die Opfer von Anis Amri, nicht nur die Verstorbenen, sondern auch deren schwer traumatisierte Angehörigen, von denen viele den Tod ihrer Liebsten an diesem Abend mitansehen mussten.

Das sind nur ein paar Beispiele, ich könnte noch stundenlang weitere aufzählen.

Grenzschutz wäre dringend notwendig, denn damit werden die Leben von uns Bürgern gerettet.

Wäre Merkel eine Schafhirtin, wären wohl bald alle ihre Schafe tot, weil sie ständig sagen würde: "Lassen wir doch noch ein paar Wölfe auf die Weide, es ist genug Gras für alle da, die nehmen meinen Schafen ja nichts weg."
Und wenn die Wölfe dann Schafe fressen, sagt die Hirtin Merkel:"Die armen Wölfe hatten eben Hunger, da muss man doch Mitleid haben."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Und zerstört damit so viele Leben:

Susannah Feldmann
Mia aus Kandel
Maria Ladenburger
die Frauen die in der Silvesternacht so schwer traumatisiert wurden, dass ihr Leben nie mehr das Gleiche ist
der 8jährige, der von einem Migranten vor den Zug gestoßen wurde und seine arme Mutter, die nie mehr froh werden kann, weil sie ihr Liebstes verloren hat
Die Opfer von Anis Amri, nicht nur die Verstorbenen, sondern auch deren schwer traumatisierte Angehörigen, von denen viele den Tod ihrer Liebsten an diesem Abend mitansehen mussten.

Das sind nur ein paar Beispiele, ich könnte noch stundenlang weitere aufzählen.

Grenzschutz wäre dringend notwendig, denn damit werden die Leben von uns Bürgern gerettet.

Wäre Merkel eine Schafhirtin, wären wohl bald alle ihre Schafe tot, weil sie ständig sagen würde: "Lassen wir doch noch ein paar Wölfe auf die Weide, es ist genug Gras für alle da, die nehmen meinen Schafen ja nichts weg."
Und wenn die Wölfe dann Schafe fressen, sagt die Hirtin Merkel:"Die armen Wölfe hatten eben Hunger, da muss man doch Mitleid haben."

Nicht vergessen die Wölfe sind traumatisiert und minderjährig ....

Doof , das die richtigen Wölfe diesen Schutz nicht geniesen obwohl denen noch kein Mensch zum Opfer gefallen ist ....
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Nicht vergessen die Wölfe sind traumatisiert und minderjährig ....

Doof , das die richtigen Wölfe diesen Schutz nicht geniesen obwohl denen noch kein Mensch zum Opfer gefallen ist ....

Ja, da kommen sogar 30jährige Wölfe als 15jährige Teenager in Schulklassen....
Hätte man hier eine Altersfeststellung gemacht, wäre die arme Mia aus Kandel noch am Leben.
Wobei ich auch deren Eltern eine Mitschuld gebe, weil die den Moslems sogar noch in ihr Haus gelassen haben, die hätten doch sehen müssen, dass der fast 30 Jahre alt ist. War wohl ein linksgrün versifftes Elternhaus, und die Eltern dachten sich"Den dürfen wir nicht fragen wie alt er ist das ist Rassismus"
Naja, dank ihrer Dummheit können sie jetzt ihre Mia auf dem Friedhof besuchen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Ja, da kommen sogar 30jährige Wölfe als 15jährige Teenager in Schulklassen....
Hätte man hier eine Altersfeststellung gemacht, wäre die arme Mia aus Kandel noch am Leben.
Wobei ich auch deren Eltern eine Mitschuld gebe, weil die den Moslems sogar noch in ihr Haus gelassen haben, die hätten doch sehen müssen, dass der fast 30 Jahre alt ist. War wohl ein linksgrün versifftes Elternhaus, und die Eltern dachten sich"Den dürfen wir nicht fragen wie alt er ist das ist Rassismus"
Naja, dank ihrer Dummheit können sie jetzt ihre Mia auf dem Friedhof besuchen.

Refutschi Wellcome ! kann tödlich sein , fragen sie den Bestatter ihres Vertrauens !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn Dauerpropaganda der Klimadeppen sogar im kalten Deutschland funktioniert...
Alles für Deutschland! -...
Ich hatte nicht beabsichtigt, dass du deine himmelschreiende Dummheit derart spontan...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben