Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti-AfD-Propaganda auf Pro Sieben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.facebook.com/watch/live/?v=1695188587192043&ref=watch_permalink

Stefan Frädrich damals vor der Bundestagswahl ,wie er schmierig darum bettelt die AfD die "gescheiterten Existenzen" nicht zu wählen.

Ist natürlich genau umgekehrt.

Ich mache das manchmal, ich googele den Namen eines besonders widerlichen/habgierigen/faulen Promis plus AfD. Und sehr oft kommen dann solch lustigen schmierigen Videos dabei raus.

Zeigt übrigens, das Wählen nix bringt, AfD wählen aber eben schon.


Besonders gerne mache ich das natürlich beim Durchstöbern von Todesanzeigen.Da googele ich bei dem schmierigen Halbpromi dann auch Name und AfD und hin und wieder erstelle ich dann hier mit sehr warmem Herzen dann einen Verhöhnungsthread auf den Verstorbenen.(Mit Begeisterung,denn es sind Bestien,immer,niemals wird sachlich diskutiert und niemals wird etwas an Migranten SELBST abgegeben)
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Links, Opportunist.
Mit Hang zum Gestelzt-daher-Schwalling,
mit deutlicher Google-Phobie für unangenehme Themen.........
:giggle::)):)):happy::happy::happy:

Oh, bestimmt ist auch er aus dem Politikforum.eu....die sind dort fast alle so...
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
https://www.facebook.com/watch/live/?v=1695188587192043&ref=watch_permalink

Stefan Frädrich damals vor der Bundestagswahl ,wie er schmierig darum bettelt die AfD die "gescheiterten Existenzen" nicht zu wählen.

Ist natürlich genau umgekehrt.

Ich mache das manchmal, ich googele den Namen eines besonders widerlichen/habgierigen/faulen Promis plus AfD. Und sehr oft kommen dann solch lustigen schmierigen Videos dabei raus.

Zeigt übrigens, das Wählen nix bringt, AfD wählen aber eben schon.


Besonders gerne mache ich das natürlich beim Durchstöbern von Todesanzeigen.Da googele ich bei dem schmierigen Halbpromi dann auch Name und AfD und hin und wieder erstelle ich dann hier mit sehr warmem Herzen dann einen Verhöhnungsthread auf den Verstorbenen.(Mit Begeisterung,denn es sind Bestien,immer,niemals wird sachlich diskutiert und niemals wird etwas an Migranten SELBST abgegeben)

So, habs mal ausprobiert und den Namen eines besonders dummen, schmierigen Promis gegoogelt, kam tatsächlich geistiger Dünnpfiff dabei raus:

https://meedia.de/2017/09/27/eine-p...anti-afd-rant-von-til-schweiger-auf-facebook/

"Eine Partei deren Großväter Deutschland zerstört haben"; sagt Till.
Merkel hat Fehler gemacht, aber wählt nicht die Afd, sagt Till.
Till gibt sogar zu, dass Denken nicht seine Stärke ist.
Autsch...wie viel Till schreien müsste, wenn Dummheit weh täte?

Noch peinlicher wirds, wenn man die Namen von bedeutungslosen B-Promis wie Joko und Klaas eingibt, die in 10 Jahren vergessen im Dschungelcamp hocken und ihrer kurzen Karriere nachtrauern werden:

https://www.svz.de/deutschland-welt...laechter-ueber-AfD-und-Pegida-id26183777.html

Diese beiden armseligen Herren machen für Publicity echt jeden Scheiß, die Moderatoren gehirnamputierter Spielshows haben wahrscheinlich von Politik keinen blassen Schimmer

Noch lächerlicher wirds, wenn man internationale Promis und Flüchtlinge googelt, da kommt dann Dünnpfiff wie dieser hier:

https://rp-online.de/kultur/cate-bl...-fuer-unsere-fluechtlingspolitik_aid-52032643

Tja, die Frau hat ein riesiges Gutshaus in England und nennt 20 km Land ihr Eigen, da wäre doch viel Platz für Flüchtlinge.
Möchte Madame aber nicht haben, Madame, die sagt, unsere Welt müsste bunter und multikultureller werden, aber adoptiert hat sie dann kein kleines Negerlein, nein, ein weißes, blauäugiges Kind musste es sein.
Außerdem fliegt Madame regelmässig für die UN in Flüchtlingslager und lässt sich mit den kulleräugigen Kindlein dort fotografieren, wirbt dafür, die Leute sollen spenden, damit diese armen Menschen in den Lagern nicht mehr hungern mussen .
Gute Frau, du besitzt mindestens 100 Millionen Dollar, und schon 1 Million davon würde ausreichen diese Menschen auf Jahrzehnte hin zu ernähren. Aber klar, soll ja nicht von deiner Kohle bezahlt werden, das sollen andere berappen.

Oder sowas wie das hier:

https://www.welt.de/vermischtes/art...ehmen-einen-Fluechtling-aus-dem-Irak-auf.html

George hat einen Flüchtling aufgenommen und ist jetzt ganz stolz auf sich, das muss er natürlich allen Medien verkünden.
Aber natürlich wollte er keinen Moslem haben, ein Jeside durfte in Georges Haus(aber nur in dem, in dem er und seine Familie gerade nicht wohnen) einziehen.
Ein einziger Flüchtling für eine riesige Villa!
Wow, da kann Georgie ja echt stolz auf sich sein!
Georgie lässt sich dann auch gerne mal auf Rettungsschiffen mit Flüchtlingen fotografieren und schimpft auf das böse Europa, das diese Leute nicht reinlassen will.
Ach ja, Georgie ist ja so viel besser, weil er einen Jesiden aufgenommen hat in einer seiner riesigen Villen...eine Leistung, für die er sich wahrscheinlich noch ein Leben lang auf die Schulter klopfen wird.
Und kurioserweise findet man kein Foto von Georges Flüchtling in dessen Villa, oder zusammen mit George. . Ob es diesen Flüchtling überhaupt gibt? Oder hat Georgie den einfach erfunden um als guter, braver Flüchtlingshelfer dazustehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Lies die Forumsregeln, die Du akzeptiert hast: Es ist Deine Aufgabe, den Beleg zu liefern.

Nein, es ist nicht meine Aufgabe, und du findest selbst schnell Belege, wenn du dir die Mühe machst danach zu suchen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Es steht in den Forumsregeln.

Du beziehst dich auf:

Spam ist

Im Falle von Strangeröffnungen:

1. Beiträge die ohne eigenen Kommentar aus anderen Quellen kopiert und ins Politik sind wir - Forum eingefügt werden (copy & paste). Erforderlich sind der Quellnachweis mit Link und eine eigene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht und in einem angemessenem Verhältnis zum zitierten Text steht.

2. Beiträge in denen keinerlei Darstellung der zu diskutierenden Sache stattfindet.

3. Beiträge, die nur aus einem Link bestehen. Erforderlich ist eine eigene angemessene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht.

4. Beiträge die nur aus einer oder mehrer Fragen bestehen und mehr den Charakter eine Hausarbeit haben als Ernst gemeinter, weiterführender Gedankenaustausch.



-?-

Dann lügst Du wissentlich.....denn das bezieht sich auf Threaderöffnungen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Betreiber hätte in den Forumsregeln einen Kaufvertrag für eine Waschmaschine verstecken sollen. Das wäre ein gutes Geschäft.

Wenn Du mit Hinweis auf Forumsregeln "Belege" einforderst, solltest Du dieses auch Belegen können °^
Letztlich bleibst Du hier meistens Belege für die meisten deiner Behauptungen schuldig °!°
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist allgemein üblich, dass man Behauptungen durch eine Quellenangabe unter Beweis stellt. Anders dagegen bei Tatsachen, die dem Allgemeinwissen zugeordnet werden, die sind im Regelfall bereits gleich mehrfach durch die Wissenschaft bewiesen worden.

Nix als "Phrasen" °^

was heißt hier schon "Allgemeinwissen" oder "allgemein" üblich?!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn Du mit Hinweis auf Forumsregeln "Belege" einforderst, solltest Du dieses auch Belegen können °^
Letztlich bleibst Du hier meistens Belege für die meisten deiner Behauptungen schuldig °!°

Die Forumsregeln kann jeder jederzeit nachlesen. Eure Forderung ist daher Nonsens!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Klar, ich sehe, dass Du kein Politikfeld benennst, auf dem sich die CDU nach links bewegt hat. Und ich frage, ob Du nicht kannst oder nicht willst. Gerade eben habe ich mit einer in Politikfragen sehr versierten Person telefoniert und sie auch danach gefragt. Sie meinte auch, dass ihr auf die Schnelle kein Politikbereich einfiele, in dem sich die CDU nach links bewegt habe. Es gäbe diese Hardcore-Rechten wie Filbinger und Dregger nicht mehr, aber damit sei auch noch kein Themenbereich genannt.

Mir wem hast du denn da telefoniert? Mit der KG-E?

Weißt du, wenn ich etwas nicht sehen will, dann sehe ich es auch nicht! Dann stecke ich den Kopf in den Sand, und denke "es wird schon alles gut".......
Wenn sich die CDU/CSU politisch nicht bewegt hat, wie kann dann rechts von ihr, wo es ja nur noch die Wand gibt, eine Partei entstehen, die sich fast ausschließlich aus ehemalige CDUCSUSPDFDP-Wählern und - Politikern zusammensetzt???
Ist die AfD etwa eine ultra Rechtsextreme Partei? Heißt das dann im Umkehrschluss, diese oben genannten Parteien waren bisher ein Auffangbecken für ultranationalisten und - Populisten???
Das wäre dann ja ein Riesenskandal!!
Wie willst du das denn erklären?!?
Darfst auch deinen Telefonjoker in Anspruch nehmen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du würdest wohl die Polizei anrufen so wie die Ukrainer die Amerikaner.☝️ Ich meinte...
Wäre es besser gewesen die...
Demokratischer Sozialismus heißt ja jede Ähnlichkeit mit Stalinismus uä zu unterbinden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben