Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in Nizza

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.059
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Welch ein Wunder (?)
Franzosen bomben fast weltweit, zusammen mit NATO und Amis in islamischen Ländern herum. Der Bumerang kommt zurück !
Wenn Flinten-Uschi, Merkel und die Gauck-Sprüche zu denselben kriegerischen Mitläuferschaften noch intensiver führen, als schon bisher, dann wird sich Ähnliches demnächst auch bei uns abspielen, wie jetzt in Nizza.-
Aber typisch ist wieder einmal, dass nun wieder auf dem Islam herumgehackt wird, obwohl das weltweite Mordkomplott gegen islamische Länder eindeutig vom Westen ausgegangen ist.
Wer Millionen Menschen auf dem Gewissen(?) hat, darf sich über mehrere Hundert Opfer als Racheakte pro Jahr nicht wundern !

kataskopos

sehe Ich ähnlich,
ohne die Interventionen im Nahen Osten durch die Amerikaner (unter Beteiligung der Franzosen/Briten und letztlich auch Deutschen),
die mehrere funktionierende Staaten ins Chaos gebombt haben, gäbe es diese Anschläge nicht!
Ohne die militärischen Aktionen Frankreichs in z.B Mali (welche lediglich der Sicherung der Uranvorkommen dient und keinesfalls der "Demokratisierung"), Frankreichs Vergangenheit als Kolonial-Macht gäbe es gewisse Probleme nicht!

Der jetzt wieder aufkommende "Hype" alá "Wir sind Frankreich/Charlie Hepdo", während anderen Ortes Tausende durch westliche Interventionen sterben,
Bigott!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich werde mich von Hassfratzen wie dir sicher nicht zu Mord und Totschlag aufhetzen lassen, schon gar nicht an Unschuldigen.
Welcher Islamist ist denn unschuldig? Vielleicht der Hassprediger, der gestern in Österreich zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt wurde?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich werde mich von Hassfratzen wie dir sicher nicht zu Mord und Totschlag aufhetzen lassen, schon gar nicht an Unschuldigen.
das nächste Auschwitz in der Geschichte wird sicherlich nicht von deutschem Boden ausgehen.
dafür taugt dieses Mahnmal in der deutschen Geschichte allemal noch.

mal sehen, welches andere Volk der EU oder Nordamerikas sich zuerst zu Progromen, Mord und Totschlag an den vermeindlichen "Schuldigen" hinreißen und verführen lassen wird?!
werden es die Franzosen sein, die Briten, die US-Amerikaner, die Ungarn, Polen oder gar die Niederländer?

wer wird bald seine nächsten "Judenprogrome" im Geschichtsbuch stehen haben?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
ganz wunderbar
wir wissen zwar nicht wirklich was los ist
Hauptsache Gewalt mit Gewalt rechtfertigen
immer feste druff - UFF :)

Quatsch, ich bin dafür die Grenzen weiter zu öffnen weiter jedes Jahr zwei Mio neue potentielle Terroriste reinzulassen, die ursprüngliche Bevölkerung weiterhin in Mio abwandern zu lassen, den Menschen weiter durch die Medien klar zu machen das nur die Nichtmoslems und AfDler an den Attentaten schuld sind. Desweiteren sollten wir weiterhin durch die Antifa die noch verbeibende Restbevölkerung terrorisieren lassen und weitere 100Mio im Kampf gegen Rechts locker machen. Ich denke nur so ist die zukunft Deustchlands zu sichern Ach wird das schön - ich freu mich jetzt schon.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich vermute du bist der Meinung, wenn man über die Anschläge garnicht berichten würde und garnichts schreiben wäre alles gut und die Welt in Ordnung. Denn das Problem sind nicht die Attentäter sondern die die darüber schreiben.
Ich bin Realist genug, zu wissen, dass die Sensationsgeilheit der Medien nicht einzudämmen ist. Aber Fakt ist, dass es ohne Berichterstattung tatsächlich viel weniger Anschläge geben würde. Die Anschläge werden ja nur für die Medien gemacht.

Schlmm auch das man sich doch tatsächlich erdreistet hat den Anschlag mit dem Islam in verbindung zu bringen...
"schlimm" liest sich moralistisch. Moral ist nicht meine Baustelle. Ich würde es also als den üblichen Erguss der Ignoranz bezeichnen, Dinge zu behaupten, die noch nicht erwiesen sind, nur weil sie der eigenen Denk-Konditionierung und der eigenen Emotionalität entsprechen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.059
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Verstehe eure Aufregung nicht !

Sowas gehört zu Multikulti , wie Autounfälle zum Straßenverkehr und an die haben wir uns gewöhnt (solange es niemand aus der näheren Umgebung trifft).

Integration ist und bleibt ein Wunschtraum !

Da hilft es auch nicht weiter wenn Hollande als Reaktion darauf in Syrien verstärkt rumbomben will , weil ein unzufriedener Franzose durchgedreht ist - wie logisch ist das denn :winken:

Die Franzosen sollen sich mal nicht so anstellen , sind selber keine Waisenknaben:


Eben...
und wie es aussieht beutet Frankreich noch immer seine ehemaligen Kolonien aus:

http://deutsche-wirtschafts-nachric...it-ausbeutung-der-ehemaligen-kolonien-halten/
Der französische Staat kassiert von seinen ehemaligen Kolonien jährlich 440 Milliarden Euro an Steuern. Frankreich ist auf die Einnahmen angewiesen, um nicht in der wirtschaftlichen Bedeutungslosigkeit zu versinken, warnt der ehemalige Präsident Jacques Chirac. Der Fall zeigt: Eine gerechte Welt ist schwer möglich, weil die ehemaligen Kolonialmächte von der Ausbeutung selbst abhängig geworden sind.

Anschläge können viele Ursachen haben, nicht immer kann man sie so einfach mit dem "Islam" erklären.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich werde mich von Hassfratzen wie dir sicher nicht zu Mord und Totschlag aufhetzen lassen, schon gar nicht an Unschuldigen.

Nein aber bei den Rechten und AfD lern könntest du da ja eine Ausnahme machen, schliesslich sind sie ja die schuldigen...unsere Willkommenkultur ist einfach noch nicht ausgeprägt genug - daran müssen wir noch arbeiten.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland ist ja bisher von solchen Anschlägen verschont geblieben.Das hält unsere Verteidigungsministerin wahrscheinlich für einen untragbaren Zustand,in ihrem Weißbuch strebt sie die Beteiligung Deutschlands an den schon bestehenden und noch neu zu schaffenden Krisenherden in der Welt an.Wenn die ersten Bomben dann auch in Deutschland hochgegangen sind wird sie sich zufrieden zurücklehnen,endlich geschafft.Wir sind im Kreis der kriegsführenden Staaten dann angekommen.Nach zwei verlorenen Kriegen muß man doch wieder mal einen Sieg schaffen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich bin Realist genug, zu wissen, dass die Sensationsgeilheit der Medien nicht einzudämmen ist. Aber Fakt ist, dass es ohne Berichterstattung tatsächlich viel weniger Anschläge geben würde. Die Anschläge werden ja nur für die Medien gemacht.

Ach was dh ohne information in den Medien gibt es keine faschistisch ideologische Ermodungen - schonmal was vom Holocaust gehört - wie wurde denn da zu seinerzeit darüber berichtet?


"schlimm" liest sich moralistisch. Moral ist nicht meine Baustelle. Ich würde es also als den üblichen Erguss der Ignoranz bezeichnen, Dinge zu behaupten, die noch nicht erwiesen sind, nur weil sie der eigenen Denk-Konditionierung und der eigenen Emotionalität entsprechen.

Ich befürchte dir ist der Zynismus entgangen. Soll ich dir mal was ehrlich sagen ich sage nicht nur im "Vorfeld" das dieser Anschlag islamisch mtiviert ist - ich sage dir auch voraus das die nächsten 10 Anschläge die in Zukunft auf uns zukommen auch alle islamisch motiviert sein werden - was bin ich doch nur für ein böser Mensch sowas einfach zu behaupten - wie kann ich sowas nur wissen, so eine Frechheit.

Übrigends um deinen Eingangsbeitrag aufzugreifen. Was ärgert dich mehr die islamischen Attentate oder die Menschen die öffentlich ihre Toten betrauern. Die islamischen Attentate oder Mensch die solche Zustände nicht für selbstverständlich halten, islamische Attentate oder Menschen die sich dagegen wehren wollen, islamische Attentate oder Menschen die so etwas in Zukunft verhindern wollen, islamische Attentate oder Ungläubige - Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.059
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie würden Sie denn die "hehren" Worte von der Bundesgalionsfigur Gau(c)kler nennen? Einer, der immer dafür ist, nur ja keine Kriegshändel zu scheuen. Einmischen! Hören Sie sich doch mal wieder die unerträgliche Laberei an.

Deutschland ist doch schon an fast allen "Kriegsschauplätzen" aktiv dabei,
auch wenn dieses bislang nicht so hochgeputscht wird....
Unterstützt die Bundeswehr nicht auch in Mali französische Truppen?
steht die Bundeswehr nicht jetzt schon vor Russlands Toren, verdeckt in der Ukraine, unsichtbar in Syrien/Nahen Osten?
Es ist zum Kotzen was da noch kommen wird, nach dem "Weißbuch" 2016 !
demnächst stehen wir nicht mehr nur "dabei" sondern ganz vorn und mitten drin!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

das nächste Auschwitz in der Geschichte wird sicherlich nicht von deutschem Boden ausgehen.
dafür taugt dieses Mahnmal in der deutschen Geschichte allemal noch.

mal sehen, welches andere Volk der EU oder Nordamerikas sich zuerst zu Progromen, Mord und Totschlag an den vermeindlichen "Schuldigen" hinreißen und verführen lassen wird?!
werden es die Franzosen sein, die Briten, die US-Amerikaner, die Ungarn, Polen oder gar die Niederländer?

wer wird bald seine nächsten "Judenprogrome" im Geschichtsbuch stehen haben?

Die Juden in Deutschland und Europa waren aber sämtlichst und durch alle Zeiten hinweg unschuldige Opfer.
Während radikale Moslems allein in den letzten Jahren in Europa über tausende Morde vollführten.
Sämtlichen Distanzierungen der islamischen Organisationen folgten nie handfeste Beweise ihrer humanistischen Versprechungen oder staatlichen Loyalität. Es gibt kaum Verbrecher, die ausgeliefert werden, keine genügenden Selbstüberprüfungen der Moscheen und Prediger. Heimlich werden die Mörder doch gefeiert.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.954
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach was dh ohne information in den Medien gibt es keine faschistisch ideologische Ermodungen - schonmal was vom Holocaust gehört - wie wurde denn da zu seinerzeit darüber berichtet?




Ich befürchte dir ist der Zynismus entgangen. Soll ich dir mal was ehrlich sagen ich sage nicht nur im "Vorfeld" das dieser Anschlag islamisch mtiviert ist - ich sage dir auch voraus das die nächsten 10 Anschläge die in Zukunft auf uns zukommen auch alle islamisch motiviert sein werden - was bin ich doch nur für ei böser Mensch sowas einfach zu behaupten - wie kann ich sowas nur wissen, so eine Frechheit,.

das ist nicht böse oder frech
das ist einfach nur engstirnig, vernagelt, ignorant und strohdumm :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.059
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Was für ein Schwätzer, die Attenentate so zu rechtfertigen. Die Motivlage der Islamisten ist keinsefalls Rache für "Nato-Bomben" sondern "Tötet die Ungläubigen" Denn das macht der Islam überall und nicht nur in Nato Ländern. Dir gehört auch mal ein ordentlicher Tritt in den Hintern das du von hier zu deinen freundn in Islamistan fliegst. Hast du auch die IS Flagge an deinem Haus wehen ja?

was für eine blödsinnige Unterstellung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Deutschland ist ja bisher von solchen Anschlägen verschont geblieben.
Nur territorial. Genau betrachtet war jedoch der Bombenanschlag in Paris auf das Freundschafts-Länderspiel- Frankreich Deutschland auch ein Angriff auf Deutschland. Immerhin waren höchste Repräsentanten Deutschlands im Stadion.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach was dh ohne information in den Medien gibt es keine faschistisch ideologische Ermodungen - schonmal was vom Holocaust gehört - wie wurde denn da zu seinerzeit darüber berichtet?
Typisch für dich: Wenn dir nichts mehr einfällt wechselst du einfach den Kontext und damit das Thema und hoffst dass es niemandem auffällt :giggle:



Ich befürchte dir ist der Zynismus entgangen. Soll ich dir mal was ehrlich sagen ich sage nicht nur im "Vorfeld" das dieser Anschlag islamisch mtiviert ist - ich sage dir auch voraus das die nächsten 10 Anschläge die in Zukunft auf uns zukommen auch alle islamisch motiviert sein werden - was bin ich doch nur für ei böser Mensch sowas einfach zu behaupten - wie kann ich sowas nur wissen, so eine Frechheit,.
Ich würde dich deshalb nicht als "böse" bezeichnen, weil - wie gesagt - Moralismus nicht meine Baustelle ist. Ich würde dich einfach als Schwatzkopf bezeichnen. :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.059
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Deutschland ist ja bisher von solchen Anschlägen verschont geblieben.Das hält unsere Verteidigungsministerin wahrscheinlich für einen untragbaren Zustand,in ihrem Weißbuch strebt sie die Beteiligung Deutschlands an den schon bestehenden und noch neu zu schaffenden Krisenherden in der Welt an.Wenn die ersten Bomben dann auch in Deutschland hochgegangen sind wird sie sich zufrieden zurücklehnen,endlich geschafft.Wir sind im Kreis der kriegsführenden Staaten dann angekommen.Nach zwei verlorenen Kriegen muß man doch wieder mal einen Sieg schaffen.

Topp !

bin ick froh n Alter Sack zu sein!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
was willst du nun?

Schrieb ich doch, dass die "Vereine" mal wieder Lippenbekenntnisse abgeben, nicht mehr und
nicht weniger.

Die letzte Bemerkung meines Beitrages traf sehr wohl den Punkt den du natürlich
nicht verstehen willst.

In Deutschland gibt es genug Menschen die einen Mors inne Büx haben und
lautstark gegen den Rechten Dreck und Mist ganz offen demonstrieren.


Solche lautstarken Demos mit dieser großen Anzahl von Demonstranten die ganz offen
gegen diese Terror-Chaoten vermisse ich.


Sie meinen, dass die Muslime nicht auf die Straße gehen wie die Pegidianer, das vermissen Sie?
Oder wie die neuen Faschisten, die sich jedoch Antis nennen?
Nun würde - und tat es nie - mich solchen Organisationen der Straße anschließen. Die ihren "Unmut" rausbrüllen. Seien es in Bezug auf AG's als "Ausbeuter", unliebsame "Fremde" - was auch immer. Denken Sie, das ist hilfreich? Es hilft doch nur das Arbeiten im Innern, die Bewusstseinsbildung betreiben in den Köpfen der "Fehlgeleiteten". Im Christentum nennen die sich "verlorene Schafe". Und werden von "Hirten" aufgefangen.

Ihren letzten Satz hatte ich sehr wohl verstanden! Dass ich etwas nicht verstehen WILL, das gibt es nicht. Dass ich etwas nicht verstehen KANN, ist etwas anderes und liegt dann in der Unvorstellbarkeit begründet, dass Menschen zu irgendetwas fähig sein können, was mit Menschlichkeit nichts zu tun hat.

Ihre Behauptung im letzten Satz habe ich als falsch und offenbar bewusst tendenziös angelegt zurückgewiesen. Das Beispiel, das ich Ihnen gab, wurde von Ihnen jedoch, wie ich sehe, fein übergangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Sagen wir mal so: Diese Subventionen waren die Basis der DDR!! Das ist halt nun mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben