Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Doch wieder ein islamisch motivierter Anschlag.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
https://www.welt.de/vermischtes/art...aris-war-Anhaenger-eines-radikalen-Islam.html

Wie erwartet, hat sich die Vermutung vieler Foristen hier, bestätigt.
Nach und nach gehen den Islam-Anhängern hier die Argumente aus. Das mit der friedlichen, toleranten Religion ist wohl ziemlich blauäugiges Wunschdenken!?

Und täglich kommen sie unkontrolliert über die Grenze:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/55027-Zust%C3%A4nde-in-Deutschland?p=1326879&viewfull=1#post1326879
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mädels! Wo ist dem Problem? Mittlerweile sollten doch alle Durchblicker wissen, daß unser Volk ein Auslaufmodell ist. Der Plan, uns auszulöschen, ist über 600 Jahre alt! Der Haß der "Auserwählten" auf uns entbehrt natürlich jeglicher Grundlage, die aber durch den Glauben kompensiert wird:

Rabbi David Kimschi schrieb:
Der bedeutende Thoragelehrte Rabbi David Kimschi befand bereits vor Hunderten von Jahren mit Blick auf den biblischen Widersacher des Judentums, das Volk der Canaaniter: „Es wird durch die Tradition (also die Esoterik/Kabbala, W.E.) oder mündliche Lehre gesagt/ daß die Einwohner von Teutschland/ Canaaniter seyen: denn als die Canaaniter vor dem Josua (aus Furcht getötet zu werden) sich weg begaben/ wie wir über das Buch Josua geschrieben haben/ gingen sie in das Land Alemannia, welches Teutschland genennet wird: und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen.“
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Mädels! Wo ist dem Problem? Mittlerweile sollten doch alle Durchblicker wissen, daß unser Volk ein Auslaufmodell ist. Der Plan, uns auszulöschen, ist über 600 Jahre alt! Der Haß der "Auserwählten" auf uns entbehrt natürlich jeglicher Grundlage, die aber durch den Glauben kompensiert wird:

Leider sind wir noch nicht so weit, dass die "Canaaniter auswandern könnten. Schön wäre, wenn man die Übrigen mit ihrem Schai$ alleine lassen könnte.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Mädels! Wo ist dem Problem? Mittlerweile sollten doch alle Durchblicker wissen, daß unser Volk ein Auslaufmodell ist. Der Plan, uns auszulöschen, ist über 600 Jahre alt! Der Haß der "Auserwählten" auf uns entbehrt natürlich jeglicher Grundlage, die aber durch den Glauben kompensiert wird:

Wo hast denn den Scheiß ausgegraben?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...aris-war-Anhaenger-eines-radikalen-Islam.html

Wie erwartet, hat sich die Vermutung vieler Foristen hier, bestätigt.
Nach und nach gehen den Islam-Anhängern hier die Argumente aus. Das mit der friedlichen, toleranten Religion ist wohl ziemlich blauäugiges Wunschdenken!?

Der 45-Jährige sei vor rund zehn Jahren zum Islam konvertiert und Anhänger einer radikalen Interpretation der Religion gewesen, sagte Chefermittler Jean-François Ricard am Samstag bei einer Pressekonferenz in Paris.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mädels! Wo ist dem Problem? Mittlerweile sollten doch alle Durchblicker wissen, daß unser Volk ein Auslaufmodell ist. Der Plan, uns auszulöschen, ist über 600 Jahre alt! Der Haß der "Auserwählten" auf uns entbehrt natürlich jeglicher Grundlage, die aber durch den Glauben kompensiert wird:

Das Land, wofür schon unsere Väter und Ur-Väter gezahlt und geblutet haben, muss man sich sicherlich nicht von ein paar Möchtegern-Eliten, die immer noch im stinkenden Lügen-Sumpf leben, wegnehmen lassen. Das sind Loser, die von der Zeit gerade überholt werden. Die schaffen es nicht mehr. Es entwickelt sich gerade eine neue Welt und die Grufties sterben aus. Die zappel nur noch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Mädels! Wo ist dem Problem? Mittlerweile sollten doch alle Durchblicker wissen, daß unser Volk ein Auslaufmodell ist. Der Plan, uns auszulöschen, ist über 600 Jahre alt! Der Haß der "Auserwählten" auf uns entbehrt natürlich jeglicher Grundlage, die aber durch den Glauben kompensiert wird:

Danke für die Info.

Es zu wissen beseitigt das Problem nicht. Ich fühle mich für "gewisse" Personen verantwortlich.

Auf soziale Unruhen, wie man den von ihnen bald befürchteten Bürgerkrieg in höheren Schichten verharmlosend nennt (weil sie nicht betroffen sind), kann ich gut verzichten. Und letztendlich hatte ich gedacht, auf angenehme Weise diese Welt zu verlassen.

Bestimmte Zeichen deuten aber konsequent und immer weiter bestätigend darauf hin, dass es anders kommen könnte:

"...Der genannte Oberstleutnant ist schon wieder von der Aufnahmestelle weg, er hat nach sechs Wochen gesagt, dass er da nicht mehr mitmacht. Er will bei einem Rechtsbruch nicht dabei sein...

...Dann haben wir das zweite Problem: Wir waren einmal freitagnachts drin zur Kontrolle, da waren in einem Gebäude 400 Syrer. Ich habe mich dann noch gewundert, wieso mitten in der Nacht Taxis in dem Lager herumfahren und VW-Busse und Pkws. Am nächsten Morgen bekam ich dann einen Anruf, dass es nur noch 48 Syrer sind, die restlichen sind in der Nacht verschwunden. Keiner weiß, wo die hin sind. Das ist doch der Wahnsinn!..."

..."Aber von den Taxifahrern kann man doch Informationen erhalten, wo die Asylanten hingefahren sind..."

"Nein, die Taxifahrer gehören derselben Volksgruppe an, die sagen gar nichts. Das ist ja ein Clan mit einer richtigen Struktur dahinter, einer Parallelstruktur. Wenn man das mal überträgt - die Zahl habe ich jetzt unlängst aufgeschnappt müssen es alleine in unserem Bundesland zirka 40.000 Flüchtlinge sein, die verschollen sind. Das ist die offizielle Zahl..."


Quelle (Seite 21): http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2015/06/Van-Helsing_Whistle_Blower.pdf

--------------------------------------------------------------

(passt zur Aussage von Jo Conrad)

Ist das noch normal? Ich halte das für hochgradig krank. Hier geht was ab, was die Bevölkerung nicht wissen soll.

Warum? Wofür? Wem nutzt es?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
.. und mit Duldung der offiziellen Politik - allerdings mit wessen Legitimation - doch nicht der Wähler?

Doch, von weiten Teilen der Deutschen.

Langsam.

99,9% wissen doch gar nicht, was sich hier Nachts heimlich und völlig rechtswidrig abspielt (siehe Beitrag #3 und #14). Dann sähe die Wahl schon anders aus, unabhängig davon, dass ein paar Kranke sich den Untergang Deutschlands wünschen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Mädels! Wo ist dem Problem? Mittlerweile sollten doch alle Durchblicker wissen, daß unser Volk ein Auslaufmodell ist. Der Plan, uns auszulöschen, ist über 600 Jahre alt! Der Haß der "Auserwählten" auf uns entbehrt natürlich jeglicher Grundlage, die aber durch den Glauben kompensiert wird:

Moin!
Deutschland war schon aufgrund seiner Lage immer ein Einwanderungs- und Transitland. Es liegt ja im Herzen Europas und eine Menge Völker liegen quasi kreisförmig drumherum.Das nur als Hinweis!
Die Zustände der "Volksvermischung"hat nicht erst Merkel bewirkt, sondern bereits Kohl und hier die Justizministerin Zypries SPD, als ehemalige wissenschaftliche Mitarbeiterin des Bundesverfassungsgerichts höchst selbst, indem u. a. im Kabinett Kohl 1998 der Paragraph „Amtsmissbrauch“ aus dem Strafgesetzbuch gestrichen wurde. Schon zuvor haben andere Minister am Rechtsstaat herumgepfuscht: so z. Bsp. der Freimaurer Thomas Dehler FDP, der Altnazis wie z. Bsp. Willy Geiger in seinem Beraterstab hatte, und wie man heute wissen kann und muss, dafür gesorgt hat, dass das Grundgesetz ein Feigenblatt wurde- eine Absichtserklärung, die nie in die Realität der nachgeordneten Gesetze und Verordnungen wirkte. Die Herren Kirchhof auch mit Festschriften dabei.

Fallrohr
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leider sind wir noch nicht so weit, dass die "Canaaniter auswandern könnten. Schön wäre, wenn man die Übrigen mit ihrem Schai$ alleine lassen könnte.
Wäre schön. Nur wohin? Sie sind überall!:mad: Deshalb Diaspora= Unterwanderung!
Wo hast denn den Scheiß ausgegraben?
Ein sehr guter Freund hatte 1970 in Kapstadt bei einem Antiquitätenhändler das Buch Entdecktes Judentum (1711) von Johann A. Eisenmenger gefunden und gekauft. Daraus ist dieses Zitat. Wer dazu Hintergrundwissen haben möchte (will!!), sollte sich Der Streit um Zion von Douglas Reed runterladen, um sich die Augen öffnen zu lassen. Ich habe erst nach dieser Lektüre meine Programmierung verloren, obwohl ich die Eckdaten schon vorher wußte. Dieser Reed war ein toller Mann!
Das Land, wofür schon unsere Väter und Ur-Väter gezahlt und geblutet haben, muss man sich sicherlich nicht von ein paar Möchtegern-Eliten, die immer noch im stinkenden Lügen-Sumpf leben, wegnehmen lassen. Das sind Loser, die von der Zeit gerade überholt werden. Die schaffen es nicht mehr. Es entwickelt sich gerade eine neue Welt und die Grufties sterben aus. Die zappeln nur noch.
Ich kenne ja deine positive Hoffnung, die ich nicht teilen kann. Ich vermute eher, es wird schnell sehr unangenehm für uns.
Danke für die Info.
Gern(e) geschehen!
Es zu wissen beseitigt das Problem nicht. Ich fühle mich für "gewisse" Personen verantwortlich.
Auch wenn man nix ändern kann, sollte man schon die Übersicht haben.
Auf soziale Unruhen, wie man den von ihnen bald befürchteten Bürgerkrieg in höheren Schichten verharmlosend nennt (weil sie nicht betroffen sind), kann ich gut verzichten. Und letztendlich hatte ich gedacht, auf angenehme Weise diese Welt zu verlassen.
Das war auch meine Hoffnung, die ich allerdings habe fahren lassen müssen. :mad:
Bestimmte Zeichen deuten aber konsequent und immer weiter bestätigend darauf hin, dass es anders kommen könnte:

"...Der genannte Oberstleutnant ist schon wieder von der Aufnahmestelle weg, er hat nach sechs Wochen gesagt, dass er da nicht mehr mitmacht. Er will bei einem Rechtsbruch nicht dabei sein...

...Dann haben wir das zweite Problem: Wir waren einmal freitagnachts drin zur Kontrolle, da waren in einem Gebäude 400 Syrer. Ich habe mich dann noch gewundert, wieso mitten in der Nacht Taxis in dem Lager herumfahren und VW-Busse und Pkws. Am nächsten Morgen bekam ich dann einen Anruf, dass es nur noch 48 Syrer sind, die restlichen sind in der Nacht verschwunden. Keiner weiß, wo die hin sind. Das ist doch der Wahnsinn!..."

..."Aber von den Taxifahrern kann man doch Informationen erhalten, wo die Asylanten hingefahren sind..."

"Nein, die Taxifahrer gehören derselben Volksgruppe an, die sagen gar nichts. Das ist ja ein Clan mit einer richtigen Struktur dahinter, einer Parallelstruktur. Wenn man das mal überträgt - die Zahl habe ich jetzt unlängst aufgeschnappt müssen es alleine in unserem Bundesland zirka 40.000 Flüchtlinge sein, die verschollen sind. Das ist die offizielle Zahl..."
Ja, das sind die Instrumente unserer Auslöschung! Moslems eignen sich sehr gut dazu, da durch ihre Religion alle Nichtmoslems eben mit "Gottes" Erlaubnis zu töten sind. Was natürlich Quatsch ist, wenn man bedenkt, daß "Gott" unfehlbar ist und auch Nichtmoslems geschaffen hat.;)
--------------------------------------------------------------

(passt zur Aussage von Jo Conrad)

Ist das noch normal? Ich halte das für hochgradig krank. Hier geht was ab, was die Bevölkerung nicht wissen soll.

Warum? Wofür? Wem nutzt es?
Sehr simple: Es nutzt den "Auserwählten". Nur... die meisten können ihre Programmierung nicht durchbrechen und sehen sie nach wie vor als Opfer, was sie auf keinen Fall sind, denn sie haben sich selbst zu Opfern gemacht. S. Rebbe Schneerson:

http://www.zeit.de/1997/34/Gott_schuetze_uns_vor_den_Religioesen_ schrieb:
Als der Lubawitscher Rebbe Schneerson, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben (wie Mischehen oder das Reformjudentum).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moin!
Deutschland war schon aufgrund seiner Lage immer ein Einwanderungs- und Transitland. Es liegt ja im Herzen Europas und eine Menge Völker liegen quasi kreisförmig drumherum.Das nur als Hinweis!
Die Zustände der "Volksvermischung"hat nicht erst Merkel bewirkt, sondern bereits Kohl und hier die Justizministerin Zypries SPD, als ehemalige wissenschaftliche Mitarbeiterin des Bundesverfassungsgerichts höchst selbst, indem u. a. im Kabinett Kohl 1998 der Paragraph „Amtsmissbrauch“ aus dem Strafgesetzbuch gestrichen wurde. Schon zuvor haben andere Minister am Rechtsstaat herumgepfuscht: so z. Bsp. der Freimaurer Thomas Dehler FDP, der Altnazis wie z. Bsp. Willy Geiger in seinem Beraterstab hatte, und wie man heute wissen kann und muss, dafür gesorgt hat, dass das Grundgesetz ein Feigenblatt wurde- eine Absichtserklärung, die nie in die Realität der nachgeordneten Gesetze und Verordnungen wirkte. Die Herren Kirchhof auch mit Festschriften dabei.

Fallrohr
Daß es immer wieder zu Einwanderungen einzelner Familien und Einzelmenschen kam, ist kein Problem für eine Nation. Aber D-Land ist kein Einwanderungsland wie z.B. die VSvA oder eben Australien. In den europäischen Nationen sind nur Portugal, Frankreich, Holland und England durch ihre Kolonien Einwanderungsländer geworden, bzw. haben es zugelassen, daß Moslems und dunkle Menschen dort hinzogen. Die Problem. die sie mit Migranten hatten/haben, wurden/werden medial entweder totgeschwiegen oder eben heruntergespielt. Nur in den letzten Monaten hört man zumindest aus Frankreich etwas. Und... es wird noch schlimmer. In der BRD arbeiten mittlerweile auch Moslems in Positionen, wo sie sich selbst beobachten.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Gern(e) geschehen!...

;)

...Auch wenn man nix ändern kann, sollte man schon die Übersicht haben...

Habe ich (weitgehend?). Nützt aber nix gegen das besch...... Gefühl, im entsprechenden Moment unterlegen sein zu können und ein Gemetzel mit ansehen zu müssen, bei dem man ggf. mit draufgeht.

Und das sagtest du selbst schon. Es gibt nichts schlimmeres, als sich nicht wehren zu können/dürfen und erzwungen unterlegen sein zu müssen.

Was sich hier abspielt gibt es in keinem anderen Land auf der Welt. Ist eine Bevölkerung in Gefahr, reagiert die Regierung mit Schutzmaßnahmen.

Hier in Deutschland wird der Eigenschutz verboten, andere Schutzmaßnahmen werden außer Kraft gesetzt und ein immenses Gefahrenpotenzial eingeschleust.

...Das war auch meine Hoffnung, die ich allerdings habe fahren lassen müssen. :mad:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

...Ja, das sind die Instrumente unserer Auslöschung! Moslems eignen sich sehr gut dazu, da durch ihre Religion alle Nichtmoslems eben mit "Gottes" Erlaubnis zu töten sind. Was natürlich Quatsch ist, wenn man bedenkt, daß "Gott" unfehlbar ist und auch Nichtmoslems geschaffen hat.;)...

Eigentlich kann man es kaum glauben, aber das Konfliktpotenzial wird aufgebaut, siehe Yascha Mounk: Verwerfungen.

...Sehr simple: Es nutzt den "Auserwählten". Nur... die meisten können ihre Programmierung nicht durchbrechen und sehen sie nach wie vor als Opfer, was sie auf keinen Fall sind, denn sie haben sich selbst zu Opfern gemacht. S. Rebbe Schneerson:

Ja.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Langsam.

99,9% wissen doch gar nicht, was sich hier Nachts heimlich und völlig rechtswidrig abspielt (siehe Beitrag #3 und #14). Dann sähe die Wahl schon anders aus, unabhängig davon, dass ein paar Kranke sich den Untergang Deutschlands wünschen.

Ich denke, dass großen Teilen alles egal ist, Hauptsache arbeiten und konsumieren - selbst wenn sie " alles" wüssten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was "Glasnost" bedeutete und wie "ernst" es genommen wurde, hat man anhand von...
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich, den hat der VS bei Krah platziert. Du meinst dass sie dann später den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben