Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in Nizza

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich selber kenne nur einen User der sich hier zum Islam bekennt, sagen wir mehr oder weniger bzw. seinen türkischen Wurzeln (haben zumindest andere User geschrieben). Der gerne hier rumpöbelnde Strafbankkönig [MENTION=1602]slkz[/MENTION] nämlich...


Bei den anderen (@Tafkas; [MENTION=2145]denker_1[/MENTION]; [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] usw.) ist es dass übliche Rumgeeiere, sprich Feigheit zu den eigenen Wurzeln zu stehen...:traurig:

Hmm. Sehr intelligent. Wenn Sie wüssten, Opa.
Der Beitrag war auch sehr ''intelligent''. Wie gewohnt von Ihnen...:)giggle:)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich selber kenne nur einen User der sich hier zum Islam bekennt, sagen wir mehr oder weniger bzw. seinen türkischen Wurzeln (haben zumindest andere User geschrieben). Der gerne hier rumpöbelnde Strafbankkönig [MENTION=1602]slkz[/MENTION] nämlich...


Bei den anderen (@Tafkas; [MENTION=2145]denker_1[/MENTION]; [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] usw.) ist es dass übliche Rumgeeiere, sprich Feigheit zu den eigenen Wurzeln zu stehen...:traurig:


Jammer doch nicht gleich. Du hast doch nun Deinen Terrorakt, der weitere Notstandsgesetze aufleben lässt. So ein Land, das solchen Terror braucht, um Notstandsgesetze erlassen zu können, statt den Bürgern alle Freiheiten und Bürgerrechte zu gewähren, kann nicht meine Wurzel sein.

Oder glaubst Duuu i9m Ernst, dass sich auch nur ein wirklicher Terrorist von diesen Gesetzen einschüchtern lässt. Die Unfreiheit bleibt somit an den eigenen Bürgern hängen, und daran tragen diese Terroristen KEINERLEI Schuld. Denn die haben diese Gesetze nicht erlassen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich selber kenne nur einen User der sich hier zum Islam bekennt, sagen wir mehr oder weniger bzw. seinen türkischen Wurzeln (haben zumindest andere User geschrieben). Der gerne hier rumpöbelnde Strafbankkönig [MENTION=1602]slkz[/MENTION] nämlich...


Bei den anderen (@Tafkas; [MENTION=2145]denker_1[/MENTION]; [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] usw.) ist es dass übliche Rumgeeiere, sprich Feigheit zu den eigenen Wurzeln zu stehen...:traurig:

Jammer doch nicht gleich.
Wenn du hier in DE lebst, auch wenn du nicht arbeiten möchtest (zumindest nicht unter 20 EUR Stundenlohn, netto natürlich, wie du mal geschrieben hast) dann solltest du dich bemühen die dt.. Sprache zu lernen.

Jammern , das ist beispielsweise das was die Muslime machen, wenn sie sich ständig benachteiligt fühlen, und eigeners Versagen gerne auch auf irgendwelche Verschwörungen gegen die Muslime zurückführen.

Oder auch wenn Leute in der Art und Weise über ihre Paranoia erzählen in ihren Beiträgen so wie du hier.
---

Du hast doch nun Deinen Terrorakt, der weitere Notstandsgesetze aufleben lässt. So ein Land, das solchen Terror braucht, um Notstandsgesetze erlassen zu können, statt den Bürgern alle Freiheiten und Bürgerrechte zu gewähren, kann nicht meine Wurzel sein.
Oder glaubst Duuu i9m Ernst, dass sich auch nur ein wirklicher Terrorist von diesen Gesetzen einschüchtern lässt. Die Unfreiheit bleibt somit an den eigenen Bürgern hängen, und daran tragen diese Terroristen KEINERLEI Schuld. Denn die haben diese Gesetze nicht erlassen!
Das wie immer gleiche Gefasel (nur ohne Bankenbashing diesmal)...

Wo du versuchst andere in deine schon psychotische Paranoia mit ''Einzubauen''...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn du hier in DE lebst, auch wenn du nicht arbeiten möchtest (zumindest nicht unter 20 EUR Stundenlohn, netto natürlich, wie du mal geschrieben hast) dann solltest du dich bemühen die dt.. Sprache zu lernen.

Jammern , das ist beispielsweise das was die Muslime machen, wenn sie sich ständig benachteiligt fühlen, und eigeners Versagen gerne auch auf irgendwelche Verschwörungen gegen die Muslime zurückführen.

Oder auch wenn Leute in der Art und Weise über ihre Paranoia erzählen in ihren Beiträgen so wie du hier.
---


Das wie immer gleiche Gefasel (nur ohne Bankenbashing diesmal)...

Wo du versuchst andere in deine schon psychotische Paranoia mit ''Einzubauen''...

meine Nachbarin sagt zu Leuten wie DIR:
"ich hab´ dich auch lieb"
Recht hat sie :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
meine Nachbarin sagt zu Leuten wie DIR:
"ich hab´ dich auch lieb"
Recht hat sie :)
Schön das mit deiner Nachbarin, dass sie mit Leuten spricht. Mit dir spricht sie wohl eher nicht...(?)

Egal. Mehr würde mich interessieren was diese Antwort mit meinem Beitrag zu tun hat oder vielmehr haben soll, den du zitiert hast?!?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Sehr gute Frage, die Du, bzw. wir nie beantwortet bekommen.

vielleicht liegt "Eine" der möglichen Antworten hier:

http://quer-denken.tv/video-aufgetaucht-wurde-der-taeter-von-nizza-gar-nicht-getoetet/
Video aufgetaucht: Wurde der Täter von Nizza gar nicht getötet?


nur komm ick zu ner völlig anderen Schlußfolgerung und gehe nicht davon aus, das der zum Schluss verhaftete Nicht der Täter, sondern eher ein "Unliebsamer Zeuge" einer finalen Schweinerei war....
"wie weit würden Staaten gehen um Ausnahme......"`?

Erinnere mich dunkel an den Slogan "Gladios"....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vielleicht liegt "Eine" der möglichen Antworten hier:

http://quer-denken.tv/video-aufgetaucht-wurde-der-taeter-von-nizza-gar-nicht-getoetet/
Video aufgetaucht: Wurde der Täter von Nizza gar nicht getötet?


nur komm ick zu ner völlig anderen Schlußfolgerung und gehe nicht davon aus, das der zum Schluss verhaftete Nicht der Täter, sondern eher ein "Unliebsamer Zeuge" einer finalen Schweinerei war....
"wie weit würden Staaten gehen um Ausnahme......"`?

Erinnere mich dunkel an den Slogan "Gladios"....
Wie Clinton bei seinem Besuch der Kolonie BRD sagte, "Anything goes!". So wohl auch hier.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie Clinton bei seinem Besuch der Kolonie BRD sagte, "Anything goes!". So wohl auch hier.

ja...
wie tief ist der tiefe Staat wirklich und auf wie viele "Länder" greift dieser zu?

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO/gladio2.html
"Ohne Terrorismus wäre die Bundeswehr nicht in Afghanistan"
Gespräch mit Daniele Ganser. Über NATO-Geheimarmeen in Westeuropa, ihre Terroranschläge und wem das in die Schuhe geschoben wird. Und über die Angst von Justiz und Abgeordneten, diese Verbrechen zu untersuchen

Dr. Daniele Ganser ist Dozent am Historischen Seminar der Universität Basel, Friedensforscher und Autor des Buches »NATO-Geheimarmeen in Europa – Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung«. [Siehe auch: "Bis heute weigert sich die NATO ...".]


Von Claudia Wangerin *

Die NATO feiert demnächst ihr 60jähriges Bestehen und führt angeblich einen Krieg gegen den Terror. Wie glaubwürdig klingt das für Sie als Wissenschaftler, der sich ausführlich mit der NATO-Geheimorganisation »Gladio« beschäftigt hat?

Das klingt für mich überhaupt nicht glaubwürdig, weil Terror eine Taktik ist und keine Ideologie. Gegen eine Taktik kann man keinen Krieg führen. Aber ich habe natürlich auch untersucht, ob die NATO selbst diese Taktik angewendet hat – die Verbreitung von Angst und Schrecken zur Erreichung politischer oder wirtschaftlicher Ziele.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
vielleicht liegt "Eine" der möglichen Antworten hier:

http://quer-denken.tv/video-aufgetaucht-wurde-der-taeter-von-nizza-gar-nicht-getoetet/
Video aufgetaucht: Wurde der Täter von Nizza gar nicht getötet?


nur komm ick zu ner völlig anderen Schlußfolgerung und gehe nicht davon aus, das der zum Schluss verhaftete Nicht der Täter, sondern eher ein "Unliebsamer Zeuge" einer finalen Schweinerei war....
"wie weit würden Staaten gehen um Ausnahme......"`?

Erinnere mich dunkel an den Slogan "Gladios"....

Der franz. Staat (d.h. die Regierungen) haben und hatten schon immer ein etwas seltsames Rechtsverständnis.
Recht ist, was dem Staat (der Regierung) nutzt! Das läuft schon eine gefühlte Ewigkeit so und wird als normal empfunden!

La force prime le droit.

Macht geht vor Recht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Der franz. Staat (d.h. die Regierungen) haben und hatten schon immer ein etwas seltsames Rechtsverständnis.
Recht ist, was dem Staat (der Regierung) nutzt! Das läuft schon eine gefühlte Ewigkeit so und wird als normal empfunden!

La force prime le droit.

Macht geht vor Recht

Immerhin machten sich die Franzosen "Gedanken" darüber,
Wir hier in Deutschland "glauben" eher der Staat hätte ohnehin immer Recht und würde "Uns" nie belügen
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Immerhin machten sich die Franzosen "Gedanken" darüber,
Wir hier in Deutschland "glauben" eher der Staat hätte ohnehin immer Recht und würde "Uns" nie belügen

HeHe, in LaFrance erwarten die Leute, dass sie von der Regierung beschissen werden. Sie versuchen natürlich, den Staat selber auch zu bescheissen. Wenn Nizza eine krumme Tour war, um Hollands Regierungszeit mit Notstandsgesetze zu verlängern, würde dies keinen wirklich Erstaunen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
HeHe, in LaFrance erwarten die Leute, dass sie von der Regierung beschissen werden. Sie versuchen natürlich, den Staat selber auch zu bescheissen. Wenn Nizza eine krumme Tour war, um Hollands Regierungszeit mit Notstandsgesetze zu verlängern, würde dies keinen wirklich Erstaunen.

man kann nun mal nicht über all so "offen" agieren wie in der Türkei...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja...
wie tief ist der tiefe Staat wirklich und auf wie viele "Länder" greift dieser zu?

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO/gladio2.html
"Ohne Terrorismus wäre die Bundeswehr nicht in Afghanistan"
Gespräch mit Daniele Ganser. Über NATO-Geheimarmeen in Westeuropa, ihre Terroranschläge und wem das in die Schuhe geschoben wird. Und über die Angst von Justiz und Abgeordneten, diese Verbrechen zu untersuchen

Dr. Daniele Ganser ist Dozent am Historischen Seminar der Universität Basel, Friedensforscher und Autor des Buches »NATO-Geheimarmeen in Europa – Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung«. [Siehe auch: "Bis heute weigert sich die NATO ...".]


Von Claudia Wangerin *

Die NATO feiert demnächst ihr 60jähriges Bestehen und führt angeblich einen Krieg gegen den Terror. Wie glaubwürdig klingt das für Sie als Wissenschaftler, der sich ausführlich mit der NATO-Geheimorganisation »Gladio« beschäftigt hat?

Das klingt für mich überhaupt nicht glaubwürdig, weil Terror eine Taktik ist und keine Ideologie. Gegen eine Taktik kann man keinen Krieg führen. Aber ich habe natürlich auch untersucht, ob die NATO selbst diese Taktik angewendet hat – die Verbreitung von Angst und Schrecken zur Erreichung politischer oder wirtschaftlicher Ziele.
Das ist mEn absolut möglich, wenn nicht sogar Tatsache. --->

Anhang anzeigen 3135
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> ...Krahs Nominierung als AfD-Spitzenkandidat, obwohl es Warnungen gab "Das müssen...
Die mediale...
Jedenfalls wäre eine von manchen erhoffte Spaltung der AfD ganz im Interesse des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben