Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in Nizza

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Islam hat wieder mal gemordet. Passieren konnte diese Tat nur, weil seit vielen Jahren Politik und Presse die muslimischen Henker flankieren, immer wieder die Gefährlichkeit dieser Ideologie herunterspielen und immer mehr dieser Leute reinlassen.
Diese Ideologie darf verbreitet werden, jede Woche entstehen mehr Hasstempel ("Moscheen"), an unseren Schulen wird dieser moderne Faschismus gelehrt und es werden sogar Staatsverträge abgeschlossen.

Wenn wir wirklich wütend, traurig und berührt sind, müssen wir mit dieser Verblendung aufhören, müssen den Islam als das erkennen, was er ist.
Und wir müssen einsehen, dass die Mehrheit der Muslime gar nicht hier angekommen ist und dass die Terroristen nur die Spitze des Schwertes ist, das uns die Kehle durchschneidet.
Die SPitze kann nur gefährlich sein, wenn es ein Schwert und ein Heft gibt. Dies sind die "moderaten" Muslime und die Lügenpresse.

Ich werde mich von Hassfratzen wie dir sicher nicht zu Mord und Totschlag aufhetzen lassen, schon gar nicht an Unschuldigen.

Wer andere Menschen als „Hassfratzen“ bezeichnet, ist nach meinem Kenntnisstand nicht sehr weit davon entfernt ...

Woher weiß man denn in Bezug auf Nizza, dass der Islam mal wieder gemordet hat? Haben das Dummschwätzer festgestellt, um Hassfratzen zu erzeugen?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Typisch für dich: Wenn dir nichts mehr einfällt wechselst du einfach den Kontext und damit das Thema und hoffst dass es niemandem auffällt :giggle:

Ich habe nicht das Thema gewechselt, du hast behauptet das die Berichterstattung der Medien die Anzahl der Anschäge erhöht, mit anderen Worten indirekt gefordert die Berichterstattung über solche Ereignisse einzustellen im glauben das dann keien Attentate und ideologisch motivierte Ermordungen stattfinden würden.
Ich habe daraufhin als Gegenbeispiel angebracht das wenn solche Zustände nicht öffentlich gemacht werden jegliche Kontrolle darüber verloren geht - genauso wie es im Holocaust mit den entsprechenden ideologisch motivierten Morden passiert ist. Hätte das das TV die Masenexekutionen und Konzentartionslage explizit gezeigt und umfassen darüber nerichtet hätte sich wohl mehr Widerstand im Volk gebildet und es wäre uU zu verhindern gewesen. Wenn man das Volk abr bewusst belügt und relevante Tatsachen einfach weglässt verliert man jegliche Kontolle.




Ich würde dich deshalb nicht als "böse" bezeichnen, weil - wie gesagt - Moralismus nicht meine Baustelle ist. Ich würde dich einfach als Schwatzkopf bezeichnen. :giggle:

Klar doch, 99% der letzten 1000 Anschläge weltweit hatten einen islamischen Hintergund um Ungläubige zu tötnt, aber anzunehmen das der 1001 ebenfalls einen islamischen Hintergrund hat is voll blöde.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein aber bei den Rechten und AfD lern könntest du da ja eine Ausnahme machen, schliesslich sind sie ja die schuldigen...unsere Willkommenkultur ist einfach noch nicht ausgeprägt genug - daran müssen wir noch arbeiten.

Wieso sollte ich Knallköppe hassen? Bloß weil dein Weltbild tief in Gallenflüssigkeit gehalten íst, heißt das nicht, dass alle solche Hasser sind wie du.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
das ist nicht böse oder frech
das ist einfach nur engstirnig, vernagelt, ignorant und strohdumm :)

klar voll engstirnig 99% der letzten Anschläge waren islamisch motiviert aber der nächtse, das war dann bestimmt ein anderer. Wisst ihr das schlimme ist ihr glaubt es doch selbst nicht was ihr schreibt, sag doch ehrlich wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dieser Anschlag als auch die kommenden islamsich motiviert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wieso sollte ich Knallköppe hassen? Bloß weil dein Weltbild tief in Gallenflüssigkeit gehalten íst, heißt das nicht, dass alle solche Hasser sind wie du.

Ja schon schlimm wenn man Menschen ablehnt die einen unterdrücken und umbringen wollen. Wie kann man nur.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Tja, mal sehen was wir da machen können.:giggle:

du kannst garnichts machen, bzw wirst nichts machen ausser weiter beim sterben zuschauen , die Achseln zucken und sich über Menschen lustig machen die das betrauern und nicht so hinnehmen wollen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wieso sollte ich Knallköppe hassen? Bloß weil dein Weltbild tief in Gallenflüssigkeit gehalten íst, heißt das nicht, dass alle solche Hasser sind wie du.

Wenn du in den fast spürbaren Haß mit einstimmst, bist du voll im "mainstream"...ist das nichts ?? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wer andere Menschen als „Hassfratzen“ bezeichnet, ist nach meinem Kenntnisstand nicht sehr weit davon entfernt ...

Woher weiß man denn in Bezug auf Nizza, dass der Islam mal wieder gemordet hat? Haben das Dummschwätzer festgestellt, um Hassfratzen zu erzeugen?

Vermutlich, der Logik zufolge doch wenn man vernunftbegabt ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit - oder etwa nicht?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du kannst garnichts machen, bzw wirst nichts machen ausser weiter beim sterben zuschauen , die Achseln zucken und sich über Menschen lustig machen die das betrauern und nicht so hinnehmen wollen.
Ah ... aus dir spricht der Betroffenheits-Moralist. Sorry Moralismus ist nicht meine Baustelle.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Topp !

bin ick froh n Alter Sack zu sein!

Der Terrorismus begann erst Ausmaße anzunehmen als Bush den Kampf gegen den Terrorismus verkündete und auch umsetzte.Seit dem ist die Welt viel unsicherer geworden was aber nicht dazu führt,das sich die Politiker über die Ursachen Gedanken machen.Im Gegenteil,sie wollen das Feuer mit Benzin löschen.Viel Erfolg kann man da nur zynisch sagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

@ Jakob
In Nizza werden ca. 80 Zivilisten umgebracht und schwer verletzt und Du versuchst die Diskussion zugunsten des Täters zu drehen.
Ziemlich pervers ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.693
Punkte
101.486
Geschlecht
Gehts auch ausführlicher - was ist eine Unterstellung, das der Islam täglich auf der ganzen Welt zu tausenden Ungläubige verfolgt diskreminiert und ermordet?
Geht das auch konkret?

das:

Was für ein Schwätzer, die Attenentate so zu rechtfertigen. Die Motivlage der Islamisten ist keinsefalls Rache für "Nato-Bomben" sondern "Tötet die Ungläubigen" Denn das macht der Islam überall und nicht nur in Nato Ländern. Dir gehört auch mal ein ordentlicher Tritt in den Hintern das du von hier zu deinen freundn in Islamistan fliegst. Hast du auch die IS Flagge an deinem Haus wehen ja?


konkret genug?

und wie ick in meinen anderen Statements schon umschrieb,
dem "ISLAM" als Verursacher zu benennen ist Schwachsinn!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Sie meinen, dass die Muslime nicht auf die Straße gehen wie die Pegidianer, das vermissen Sie?


Keine Sorge die muslime werden auf die Strassen gehen - um zu feiern das wieder ein paar böse Ungläubige tot sind. Ist nur eine Frage der Zeit und Merheiten - hat ja in Palästina bei 9/11 auch geklappt - war ein richtiges Volksfest. Für ein Grossteil der Muslime sind diese Morde gerechte Strafen für die "Unterdrückung der Muslime" dem Rest ist es schlicht egal. Der Anteil Muslime der sich wirklich der westlichen Welt und ihre Werten verbunden fühlt und tatsächlih mit ihnen trauert bzw bereit wäre mit ihnen zu käpfen kannst du mit der Lupe suchen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sie meinen, dass die Muslime nicht auf die Straße gehen wie die Pegidianer, das vermissen Sie?
Oder wie die neuen Faschisten, die sich jedoch Antis nennen?
Nun würde - und tat es nie - mich solchen Organisationen der Straße anschließen. Die ihren "Unmut" rausbrüllen. Seien es in Bezug auf AG's als "Ausbeuter", unliebsame "Fremde" - was auch immer. Denken Sie, das ist hilfreich? Es hilft doch nur das Arbeiten im Innern, die Bewusstseinsbildung betreiben in den Köpfen der "Fehlgeleiteten". Im Christentum nennen die sich "verlorene Schafe". Und werden von "Hirten" aufgefangen.

Ihren letzten Satz hatte ich sehr wohl verstanden! Dass ich etwas nicht verstehen WILL, das gibt es nicht. Dass ich etwas nicht verstehen KANN, ist etwas anderes und liegt dann in der Unvorstellbarkeit begründet, dass Menschen zu irgendetwas fähig sein können, was mit Menschlichkeit nichts zu tun hat.

Ihre Behauptung im letzten Satz habe ich als falsch und offenbar bewusst tendenziös angelegt zurückgewiesen. Das Beispiel, dass ich Ihnen gab, wurde von Ihnen jedoch, wie ich sehe, fein übergangen.

Hm,
habe ich die Muslime nun mit "Pegidianern" oder Faschisten gleichgestellt?

Du musst nun nicht etwas schreiben was ich so nicht geschrieben habe.
Wenn es deine Ansicht sein sollte dann solltest du es beifügen und nun
nicht so einen Unfug schreiben.

Auch habe ich ein Beispiel nicht übersehen und sogar extra meine "Stellungnahme" hervorgehoben.

Wer lesen kann ist halt im Vorteil. :winken:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seht es doch mal so:
Jedes kleine *Ar*sch*lo*ch***** kann sich heutzutage irgendeine durchgeknallte Idee auf die Fahne schreiben. Jeder Versager, der mit seinem Leben nicht zurechtkommt kann so tun als ob er für etwas Größeres amokläuft. Anstatt sich ruhig in seinem Bett selbst das Hirn rauszublasen und still und unbemerkt das Zeitlich zu segnen und die Welt von sich selbst zu reinigen, kann jeder Versagerwicht seinen Abgang heutzutage auf großer Bühne aufführen und er kann sich sicher sein, den Leuten in Erinnerung zu bleiben. Und er kann - Zusatzpluspunkt - mit seinem Abgang noch viele andere Leute ebenso zu Abgang zwingen. Leute die erfolgreicher sind als er, Leute die es im Gegesatz zu ihm, dem Loser, zu etwas gebracht haben.
Die Leute reden dann hinterher von der großen Idee und bringen diesen Wicht, dieses kleine Versager***Ar*sch*lo*ch* mit einer zeitlosen großen Idee in Verbindung. Und das *Ar*sch*lo*ch***** weiß dies, weil es Zeitung lesen kann. Das Leben ist zwar sinnlos, aber wenn es beendet wird, dann mit einem letzten großen Knall, der auch verhasste andere ins Jenseits befördert.

So ist das mit kleinen Versager-*Ar*sch*lö*ch**er***n :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.693
Punkte
101.486
Geschlecht
klar voll engstirnig 99% der letzten Anschläge waren islamisch motiviert aber der nächtse, das war dann bestimmt ein anderer. Wisst ihr das schlimme ist ihr glaubt es doch selbst nicht was ihr schreibt, sag doch ehrlich wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dieser Anschlag als auch die kommenden islamsich motiviert sind.

50%
die verbleibenden Möglichkeiten:

1. false Flag
2. Racheakte aus den internationalen Interventionen im Nahen Osten
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
das:




konkret genug?

und wie ick in meinen anderen Statements schon umschrieb,
dem "ISLAM" als Verursacher zu benennen ist Schwachsinn!

Wer die Attentate mit Nato einsätzen rechtfertigt den kann man getrost als Sympatisanten der Muslime sehen, denn er macht sich die Argumentation und Opferrolle der Muslime zu eigen, und blendet dabei völlig aus das DER ISLAM, ja der Islam nicht nur ein paar Fundamentalisten nein der Islam weltweit in jedem Land der Welt ich wiederole in jedem Land der Welt wo er eine relative Bevölkerungsmehrheit stellt Ungläube verfolgt diskreminiert und ermordet. also hat es sehr wohl etwas mit DEM ISLAM zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Laut Putin waren es doch "die Kommunisten", die bedenkenlos das Land zerstückelt...
Anscheinend hat man jetzt...
Ich sehe mit das BSW keine Experimente weil der Vorrang ist die Wirtschaft zu stärken...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben