Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angeblicher GRÜN-Briefwahl-Rekord sehr Unglaubwürdig

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
GRÜN-Briefwahl-Rekord ... ne alles klar oder ??? 🤮🤮🤮
Die System-Medien Framen schon mal an einer Briefwahl-Euphorie ...
ist klar wo der Betrug stattfinden soll oder ???
angeblich 70 Prozent ... 😂 😂 😂 und Loooogisch " Nur bei den Grünen "

Das ... glaubt doch kein Normaler Mensch mehr ....das ist Wahl-Betrug mit Ansage oder ?

ist klar warum noch Lockdown ist oder ?
das selbe ziehen die im Herbst durch !!!

sicher auch BND ( die neuen Wahlhelfer ) gesteuert ? ... :mad:


Landtagswahlen am Sonntag: Welchen Parteien nutzen die Briefwahl-Rekorde? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/landtagswahlen-am-sonntag-welchen-parteien-nutzen-die-briefwahl-rekorde-75712292.bild.html
Wer will denn die Scheiße von der Merkel übernehmen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Hoffentlich wissen die auch wie se ner Landwirtschaft helfen die auf Fleischproduktion gebürstet ist.
die Steuererhöhung von 7% auf 19% soll auf Alle Lebensmittel erfolgen und wird garantiert nicht zielgerichtet ausgeschüttet ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
"Oldie" but goldie ^^

 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.098
Punkte Reaktionen
12.938
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer will denn die Scheiße von der Merkel übernehmen?
die Altparteien bzw. Grünen ... ist doch denen wurscht,
Schuld sind doch IMMER die ANDEREN !!!
dazu Corona die inszenierte Ausrede ... das geht nicht nur weiter wie gehabt,
es wird noch viel viel schlimmer werden.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.098
Punkte Reaktionen
12.938
Punkte
76.820
Geschlecht
Dass die Linksgrünen einen Rekord bei den Briefwählern erzielen, ist durchaus naheliegend und nachvollziehbar. Schließlich setzt sich ihre Wählerklientel vornehmlich aus jüngeren Jahrgängen, intellektuellen Lehrern, Ideologen und sonstigen Kreisen, die den traditionellen und konservativen Gang zum Lokal eher vermeiden. Und darüber hinaus dürfte die Wahlaktivität in diesen Kreisen weitaus größer sein als bei den bürgerlichen Wählern der CDU, Altsozis und Rest-FDP`lern.

Aus einem absehbaren Briefwahlrekord bei den Linksgrünen, einen Wahlbetrug oder eine gezielten Lockdown abzuleiten ist demzufolge ziemlich absurd. Die über den anhaltenden Lockdown zu Recht Empörten, wählen soweit noch Klardenkend, eher die AfD oder die FDP, bzw. wenn sie den an eine politische Verschwörung glauben, überhaupt nicht!

Dass die Linksgrünen jedoch - Briefwahl hin oder her - einen Wahlrekord einfahren dürften, liegt (neben dem Opa Kretschmann in BW) an der erfolgreich indoktrinierten und medial verblödeten Wählermehrheit. Punktum
also wenn schon manipulierbare Urnen hergenommen werden ...
dazu wurde schon mehrfach Wahlbetrug zugegeben und aufgedeckt,
und wenn zufällig ... eben keine Wahlbeobachter bei der Auszählung dabei sind ???
Muss da Jemand anwesend sein ? ...
In Deutschland wurden schon Wahlen einfach mal so Rückgängig gemacht ....
dieser Regierung kann Niemand mehr vertrauen !!!

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.502
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die Steuererhöhung von 7% auf 19% soll auf Alle Lebensmittel erfolgen und wird garantiert nicht zielgerichtet ausgeschüttet ^^
Wer sagt das? Vielmehr: Wer meint denn von so einem Vorschlag zu profitieren?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.166
Punkte Reaktionen
3.198
Punkte
64.820
Geschlecht
also wenn schon manipulierbare Urnen hergenommen werden ...
dazu wurde schon mehrfach Wahlbetrug zugegeben und aufgedeckt,
und wenn zufällig ... eben keine Wahlbeobachter bei der Auszählung dabei sind ???
Muss da Jemand anwesend sein ? ..
In Deutschland wurden schon Wahlen einfach mal so Rückgängig gemacht ....
dieser Regierung kann Niemand mehr vertrauen !!!

Also hierzu kann ich nur - trotz aller berechtigten Einwendung gegen Regierung und sonstige Herrschenden - anraten, auf dem Boden der nüchternen Realität zu bleiben. Einfach mal rauskommen aus der Internet-Verschwörungsblase und einen Blick auf die Zusammensetzung der Bevölkerung auf deutschen Boden werfen und sich umfassend (nicht nur im eigenen Milieu) informieren. Dann ergibt sich, ohne unbewiesene Verdächtigungen und irreale Erwartungen, das zu erwartende Wahlergebnis klar aufgrund der Abstimmung und ggf. auch Wahlenthaltung, der zur Wahl aufgerufenen Mischbevölkerung mit deutscher Staatsangehörigkeit!

Das hat im übrigen mit der diktatorischen Wahlrückgängigmachung durch die Merkel in Mitteldeutschland nichts zu tun,
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist einfach ein zu guter und leider auch naiver Mensch. Dieses Regime macht alles um an der Regierung zu bleiben. Wahlbetrug ist absolut denkbar. Aber wenn es ungeschickt eingefädelt wird....wenn es ans Licht kommt....dann brennt endgültig die Luft. Der Deckel ist jetzt schon schwer auf dem Topf zu halten.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.166
Punkte Reaktionen
3.198
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist einfach ein zu guter und leider auch naiver Mensch. Dieses Regime macht alles um an der Regierung zu bleiben. Wahlbetrug ist absolut denkbar. Aber wenn es ungeschickt eingefädelt wird....wenn es ans Licht kommt....dann brennt endgültig die Luft. Der Deckel ist jetzt schon schwer auf dem Topf zu halten.
Junge, Junge, mit den fürsorglichen Adjektiven "naiv" und "zu gut" hat mich jetzt bislang noch niemand ausgezeichnet. Aber mir ist schon klar, dass es absolut sinnlos ist, die hier unter Le Bon und Gleichgesinnten agierende Verschwörungs- und sonstige Geisterbeschwörungskreise zu nüchterner und realistischer Sichtweise zu bewegen. Deshalb wollen wir`s einfach so belassen. Im übrigen kann man ja das Forum meiden, wenn`s einem diesbezüglich zu absurd wird.

Haben die Ehre
Hinterfrager:)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
50.820
Das absehbare Wahlergebnis mit einem leider herausragenden Erfolg der Linksgrünen, hat mit "geschönten Wahlen", wie damals in der ehemaligen Ostzone, überhaupt nichts zu tun. Es ist das erwartbare Resultat einer anhaltenden Indoktrination des Wahlvolkes und - wie bereits gesagt - der herausgehobenen Popularität des Landesvaters Kretschmann. Es sind m.E. allenfalls noch eine leichte Verbesserung der für die AfD veranschlagten 11% zu erwarten...
Sagen die jetzt nicht zu Indoktrination , DEMOKRATIE ???
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.571
Punkte Reaktionen
14.460
Punkte
59.820
Geschlecht
In meinem alten Wahlkreis gab es keine manipulierbaren Urnen. Allerdings Mülltonnen als Urne. Echt peinlich!

Eine Manipulation des Wahlergebnisses halte ich nicht für möglich da sie während des Wahlvorgangs hätte stattfinden müssen. Zur Auszählung waren schließlich zwei Schichten Wahlhelfer anwesend, also zehn Leute der unterschiedlichsten Farben plus interessierte Bürger, im Regelfall irgend welche Parteifunktionäre/Kandidaten. Allerdings gab es zu der Zeit noch keine AfD und die im 20-30 %-Rausch ist natürlich schon ein Garant für Wahlfälschungen, wie man ja auch an den vielen Wahlfälschungen der Republikaner in den USA sehen kann. Was eigentlich jeder Wahlhelfer machte war, sich die Ergebnisse vor Ort zu notieren und später mit der amtlichen Bekanntmachung abzugleichen. Mehr kann man schlecht machen um die Korrektheit der Wahl sicher stellen zu können.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.571
Punkte Reaktionen
14.460
Punkte
59.820
Geschlecht
Das absehbare Wahlergebnis mit einem leider herausragenden Erfolg der Linksgrünen, hat mit "geschönten Wahlen", wie damals in der ehemaligen Ostzone, überhaupt nichts zu tun. Es ist das erwartbare Resultat einer anhaltenden Indoktrination des Wahlvolkes und - wie bereits gesagt - der herausgehobenen Popularität des Landesvaters Kretschmann. Es sind m.E. allenfalls noch eine leichte Verbesserung der für die AfD veranschlagten 11% zu erwarten...
Vor allem läge ein links-grüner Wahlerfolg an den nicht gerade die Massen begeisternden Alternativen. Die Politik aller Rechtsknaller (CDU/CSU, FDP, AfD) ist ja nun nicht gerade der Renner.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wird ne Krötenmahlzeit vom Feinsten.
Ich vermute, ich weiß, was Du meinst, wobei ich den Begriff Krötenmahlzeit für etwas Unangenehmes noch nie gehört habe.
wie die Kostenlawine die auf den Steuerzahler zu rollt.

"Tierwohlabgabe": Bundesregierung will Fleisch deutlich teurer machen | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tierwohlabgabe-bundesregierung-will-fleisch-deutlich-teurer-machen/?fbclid=IwAR3M3UQLkeKjAUeXEnRKdBsB5EBQXmFH311nWBPuUgPeYjym49N5M0yPF20
Die konkreten Pläne der „Tierwohlabgabe“ würden für den Verbraucher eine Erhöhung der Mehrwertsteuer auf tierische Produkte von aktuell 7 auf künftig 19 Prozent bedeuten. Ergänzend würde es eine Verbrauchersteuer auf tierische Produkte geben, die genauso wie die Tabaksteuer funktionieren würde. Und als wären Punkt 1 und 2 nicht schon absurd genug, soll es noch eine „Ergänzungsabgabe Tierwohl“ geben, welche dann ähnlich wie der Solidaritätszuschlag auf die Einkommenssteuer angerechnet werden würde.
Mit dem gesunden Menschenverstand kann man schon sehr lange nicht mehr arbeiten. Wieder ma ein Beweis für mich, im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn zu leben.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.166
Punkte Reaktionen
3.198
Punkte
64.820
Geschlecht
Vor allem läge ein links-grüner Wahlerfolg an den nicht gerade die Massen begeisternden Alternativen. Die Politik aller Rechtsknaller (CDU/CSU, FDP, AfD) ist ja nun nicht gerade der Renner.
Diese pauschale, unbegründete und abstruse Auslassung auf meinen Beitrag, läßt jetzt eher auf den Reflex eines notorischen Linksknallers schließen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute, ich weiß, was Du meinst, wobei ich den Begriff Krötenmahlzeit für etwas Unangenehmes noch nie gehört habe.
Mit dem gesunden Menschenverstand kann man schon sehr lange nicht mehr arbeiten. Wieder ma ein Beweis für mich, im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn zu leben.:mad:
Hast du nie gehört "ne Kröte schlucken", eine gerne in der Politik verwendeter Vergleich wenn der politische Gegner mit im Boot sitzt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
... das Leben ist hart aber ungerecht! Goethe musste sterben, Schiller musste sterben, Lessing ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Mach dir keine Sorgen, Streß verschlimmert das Ganze nur noch, abgesehen davon fängt das Leben nach dem Tod erst an.
Wenn du aus dem Kadaver aussteigst bist du erst richtig frei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Im Zusammenhang mit dem Vorfall auf Sylt stellen sich m.E. zunehmend auch juristische...
Spruch des Tages
Auf TE gefunden : Unter den Woken muss die Einfalt wohl grenzenlos sein. Alle...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben