Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angeblicher GRÜN-Briefwahl-Rekord sehr Unglaubwürdig

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
12.751
Punkte
76.820
Geschlecht
GRÜN-Briefwahl-Rekord ... ne alles klar oder ??? 🤮🤮🤮
Die System-Medien Framen schon mal an einer Briefwahl-Euphorie ...
ist klar wo der Betrug stattfinden soll oder ???
angeblich 70 Prozent ... 😂 😂 😂 und Loooogisch " Nur bei den Grünen "

Das ... glaubt doch kein Normaler Mensch mehr ....das ist Wahl-Betrug mit Ansage oder ?

ist klar warum noch Lockdown ist oder ?
das selbe ziehen die im Herbst durch !!!

sicher auch BND ( die neuen Wahlhelfer ) gesteuert ? ... :mad:


Landtagswahlen am Sonntag: Welchen Parteien nutzen die Briefwahl-Rekorde? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/landtagswahlen-am-sonntag-welchen-parteien-nutzen-die-briefwahl-rekorde-75712292.bild.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Anhand dieser Prognose erhalte ich die Bestätigung, im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn zu leben:


Grüne und CDU! Man mag es nicht fassen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Das läßt doch hoffen !
Ist die DDR nicht auch an geschönten Wahlen zu Grunde gegangen !
Doof das das Ergebnis nicht unbedingt den Erwartungen entsprach !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
GRÜN-Briefwahl-Rekord ... ne alles klar oder ??? 🤮🤮🤮
Die System-Medien Framen schon mal an einer Briefwahl-Euphorie ...
ist klar wo der Betrug stattfinden soll oder ???
angeblich 70 Prozent ... 😂 😂 😂 und Loooogisch " Nur bei den Grünen "

Das ... glaubt doch kein Normaler Mensch mehr ....das ist Wahl-Betrug mit Ansage oder ?

ist klar warum noch Lockdown ist oder ?
das selbe ziehen die im Herbst durch !!!

sicher auch BND ( die neuen Wahlhelfer ) gesteuert ? ... :mad:


Landtagswahlen am Sonntag: Welchen Parteien nutzen die Briefwahl-Rekorde? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/landtagswahlen-am-sonntag-welchen-parteien-nutzen-die-briefwahl-rekorde-75712292.bild.html
Dass die Linksgrünen einen Rekord bei den Briefwählern erzielen, ist durchaus naheliegend und nachvollziehbar. Schließlich setzt sich ihre Wählerklientel vornehmlich aus jüngeren Jahrgängen, intellektuellen Lehrern, Ideologen und sonstigen Kreisen, die den traditionellen und konservativen Gang zum Lokal eher vermeiden. Und darüber hinaus dürfte die Wahlaktivität in diesen Kreisen weitaus größer sein als bei den bürgerlichen Wählern der CDU, Altsozis und Rest-FDP`lern.

Aus einem absehbaren Briefwahlrekord bei den Linksgrünen, einen Wahlbetrug oder eine gezielten Lockdown abzuleiten ist demzufolge ziemlich absurd. Die über den anhaltenden Lockdown zu Recht Empörten, wählen soweit noch Klardenkend, eher die AfD oder die FDP, bzw. wenn sie den an eine politische Verschwörung glauben, überhaupt nicht!

Dass die Linksgrünen jedoch - Briefwahl hin oder her - einen Wahlrekord einfahren dürften, liegt (neben dem Opa Kretschmann in BW) an der erfolgreich indoktrinierten und medial verblödeten Wählermehrheit. Punktum
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
GRÜN-Briefwahl-Rekord ... ne alles klar oder ??? 🤮🤮🤮
Die System-Medien Framen schon mal an einer Briefwahl-Euphorie ...
ist klar wo der Betrug stattfinden soll oder ???
angeblich 70 Prozent ... 😂 😂 😂 und Loooogisch " Nur bei den Grünen "
Du übst Dich im Kaffeesatzlesen.
Sind die Stimmen schon heimlich ausgezählt?
Hast Du überhaupt schon einmal als Wahlhelfer gearbeitet oder warst bei einer Auszählung dabei?
Falls nicht, dann gehe dieses Mal rechtzeitig hin.
Die Auszählung ist öffentlich zugänglich.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Das läßt doch hoffen !
Ist die DDR nicht auch an geschönten Wahlen zu Grunde gegangen !
Doof das das Ergebnis nicht unbedingt den Erwartungen entsprach !
Das absehbare Wahlergebnis mit einem leider herausragenden Erfolg der Linksgrünen, hat mit "geschönten Wahlen", wie damals in der ehemaligen Ostzone, überhaupt nichts zu tun. Es ist das erwartbare Resultat einer anhaltenden Indoktrination des Wahlvolkes und - wie bereits gesagt - der herausgehobenen Popularität des Landesvaters Kretschmann. Es sind m.E. allenfalls noch eine leichte Verbesserung der für die AfD veranschlagten 11% zu erwarten...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.123
Punkte Reaktionen
9.831
Punkte
50.820
Anhand dieser Prognose erhalte ich die Bestätigung, im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn zu leben:


Grüne und CDU! Man mag es nicht fassen!
Die AfD bleibt zweistellig.Was will man mehr !? Politik ist das Bohren dicker Bretter.Ab 2029 wird man dann sehen. 🦊 :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die AfD bleibt zweistellig.Was will man mehr !? Politik ist das Bohren dicker Bretter.Ab 2029 wird man dann sehen. 🦊 :cool:
Da die Wahlen eine Farce sind, wird sich nix zum Besseren ergeben. Das ist meine unumstößliche Meinung! Bewiesen durch die Geschichte der Menschheit!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.221
Punkte Reaktionen
52.691
Punkte
101.486
Geschlecht
Anhand dieser Prognose erhalte ich die Bestätigung, im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn zu leben:


Grüne und CDU! Man mag es nicht fassen!
wie die Kostenlawine die auf den Steuerzahler zu rollt.

"Tierwohlabgabe": Bundesregierung will Fleisch deutlich teurer machen | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tierwohlabgabe-bundesregierung-will-fleisch-deutlich-teurer-machen/?fbclid=IwAR3M3UQLkeKjAUeXEnRKdBsB5EBQXmFH311nWBPuUgPeYjym49N5M0yPF20
Die konkreten Pläne der „Tierwohlabgabe“ würden für den Verbraucher eine Erhöhung der Mehrwertsteuer auf tierische Produkte von aktuell 7 auf künftig 19 Prozent bedeuten. Ergänzend würde es eine Verbrauchersteuer auf tierische Produkte geben, die genauso wie die Tabaksteuer funktionieren würde. Und als wären Punkt 1 und 2 nicht schon absurd genug, soll es noch eine „Ergänzungsabgabe Tierwohl“ geben, welche dann ähnlich wie der Solidaritätszuschlag auf die Einkommenssteuer angerechnet werden würde.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du übst Dich im Kaffeesatzlesen.
Sind die Stimmen schon heimlich ausgezählt?
Hast Du überhaupt schon einmal als Wahlhelfer gearbeitet oder warst bei einer Auszählung dabei?
Falls nicht, dann gehe dieses Mal rechtzeitig hin.
Die Auszählung ist öffentlich zugänglich.
Nen Teufel wird er tun! Er wird doch nicht sein VT-Geschrei von der Wirklichkeitüberprüfen lassen! Wo bitte denkstdu hin?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der in diesem Jahr in Deutschland statt findende, politisch gesteuerte > WAHL-Betrug <
wird alle Wahlbetrügereien der letzten Wahlen seit 2000 in den Schatten stellen.

Da sich niemand aus dem VOLK je über die offensichtlichen Wahl-Betrügereien ernsthaft beschwert hat,
und DIE, welche es taten, man "mundtot" machen konnte - ohne Haftung - wird das jetzt das "Glanzstück"
des Wahlbetrugs sein.
(Wer Corona durchbringt - der bringt auch jede lächerliche Volks-Wahl in seinem Sinne durch!)

Deutschland hat die Tannenspitze seiner > nationalen ART < erreicht, nur haben auf dieser nicht alle Platz.
Schon lange begann das > Herunterfallen < !
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
2.039
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die AfD bleibt zweistellig.Was will man mehr !? Politik ist das Bohren dicker Bretter.Ab 2029 wird man dann sehen. 🦊 :cool:
Aber Kumpel , selbst wenn es so kommt , dann wäre es vorbei mit dem Gesabbel auf virtuellen Foren , ..dann holt man uns ...
Sie sind doch gescheit ; nicht wahr ?
Also Sie meine ich , ..nicht diesen Haufen von Alternativsabblern ..
Völker hört die Signale , ..
oder geht unter .
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
2.039
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Aber Kumpel , selbst wenn es so kommt , dann wäre es vorbei mit dem Gesabbel auf virtuellen Foren , ..dann holt man uns ...
Sie sind doch gescheit ; nicht wahr ?
Also Sie meine ich , ..nicht diesen Haufen von Alternativsabblern ..
Völker hört die Signale , ..
oder geht unter .
Ich musste mich sammeln , ..zum Antworten , ohne frech zu werden .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.123
Punkte Reaktionen
9.831
Punkte
50.820
Aber Kumpel , selbst wenn es so kommt , dann wäre es vorbei mit dem Gesabbel auf virtuellen Foren , ..dann holt man uns ...
Sie sind doch gescheit ; nicht wahr ?
Also Sie meine ich , ..nicht diesen Haufen von Alternativsabblern ..
Völker hört die Signale , ..
oder geht unter .
Ich bin Christ .Das hilft eigentlich immer weiter. 🍟
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.563
Punkte
69.820
Geschlecht
Anhand dieser Prognose erhalte ich die Bestätigung, im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn zu leben:


Grüne und CDU! Man mag es nicht fassen!
Das wird ne Krötenmahlzeit vom Feinsten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.563
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber Kumpel , selbst wenn es so kommt , dann wäre es vorbei mit dem Gesabbel auf virtuellen Foren , ..dann holt man uns ...
Sie sind doch gescheit ; nicht wahr ?
Also Sie meine ich , ..nicht diesen Haufen von Alternativsabblern ..
Völker hört die Signale , ..
oder geht unter .
An was machst du das fest?
Kotz dich doch einfach mal richtig aus anstatt hier in Rätseln zu sprechen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.563
Punkte
69.820
Geschlecht
wie die Kostenlawine die auf den Steuerzahler zu rollt.

"Tierwohlabgabe": Bundesregierung will Fleisch deutlich teurer machen | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tierwohlabgabe-bundesregierung-will-fleisch-deutlich-teurer-machen/?fbclid=IwAR3M3UQLkeKjAUeXEnRKdBsB5EBQXmFH311nWBPuUgPeYjym49N5M0yPF20
Die konkreten Pläne der „Tierwohlabgabe“ würden für den Verbraucher eine Erhöhung der Mehrwertsteuer auf tierische Produkte von aktuell 7 auf künftig 19 Prozent bedeuten. Ergänzend würde es eine Verbrauchersteuer auf tierische Produkte geben, die genauso wie die Tabaksteuer funktionieren würde. Und als wären Punkt 1 und 2 nicht schon absurd genug, soll es noch eine „Ergänzungsabgabe Tierwohl“ geben, welche dann ähnlich wie der Solidaritätszuschlag auf die Einkommenssteuer angerechnet werden würde.
Hoffentlich wissen die auch wie se ner Landwirtschaft helfen die auf Fleischproduktion gebürstet ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
richtig Ich habe meine Realität, sowie jedes "Ich" seine (eigene) Realität hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben