Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

600 Festnahmen bei angeblicher Querdenker-Demo

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
wenn hunderte Migranten ( Party-People ) marodierend durch die Straßen ziehen werden
5 ... Festgenommen ? 😂
aber bei angeblichen Querdenkern bedeutet das wohl Staats bzw. Politiker-Feind > ergo über 600 eingekastelt ! <
Ich denke Deutsche Politiker sind Verschwörungstheoretiker ...
und die Polizei / Justiz kommt sich sicher wie in der Ehemaligen vor ... so als Vopo und Stasi ...
und Merkel = Honecker ...😜
es wird wirklich Zeit das die Altparteien durch die AFD ersetzt werden !

Staat verbietet Querdenker-Demos, andere nicht: Diese Willkür ist gefährlich! | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staat-verbietet-querdenker-demos-andere-nicht-diese-willkuer-ist-gefaehrlich-77258162.bild.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Reschbägd!

Bei einer angeblichen Teilnehmerzahl von 2000 Demonstranten 600 festzunehmen - reife Leistung der immer weniger respektierten und geachteten schlandischen Polizei.

Spaß beiseite - wenn ich mir die Videoauschnitte ansehe, wie ekelhafte Individuen in blau zu viert auf normalen Leuten liegen welche sich gegen diese Behandlung wehren, ihnen auf dem Boden Pfefferspray ins Gesicht spritzen oder ihnen mit der Faust ins Gesicht schlagen, da widert es einen nur noch an, bei solchen Uniformierten.

Zumal sie vor nun zwei Wochen, bei 80000 zum Teil in Hundekostüm an der Kette spazieren geführten absolut nichts dergleichen gemacht haben. Wie Nena schon sagte...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Reschbägd!

Bei einer angeblichen Teilnehmerzahl von 2000 Demonstranten 600 festzunehmen - reife Leistung der immer weniger respektierten und geachteten schlandischen Polizei.
Ich habe nur kurz in den Lebensstrom geshen. Für mich sah das nach mindesten 5.000 Menschen aus. Wahrscheinlich sogar erheblich mehr. Und warum nur 500? Hätetn se doch alle festnehmen könne, da die Demo nicht "erlaubt" war.;)
Spaß beiseite - wenn ich mir die Videoauschnitte ansehe, wie ekelhafte Individuen in blau zu viert auf normalen Leuten liegen welche sich gegen diese Behandlung wehren, ihnen auf dem Boden Pfefferspray ins Gesicht spritzen oder ihnen mit der Faust ins Gesicht schlagen, da widert es einen nur noch an, bei solchen Uniformierten.
Schön, daß es Vids davon gibt, sodaß die Betroffenen sich gegen unangebrachte Gewalt wehren können, wobei ich nicht vermute, daß sie es tun werden.:mad:
Zumal sie vor nun zwei Wochen, bei 80000 zum Teil in Hundekostüm an der Kette spazieren geführten absolut nichts dergleichen gemacht haben. Wie Nena schon sagte...
Schwul und pervers ist eben ein Leitthema der Irrsinnigen der BRD-Verwaltung.:mad:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Reschbägd!

Bei einer angeblichen Teilnehmerzahl von 2000 Demonstranten 600 festzunehmen - reife Leistung der immer weniger respektierten und geachteten schlandischen Polizei.

Spaß beiseite - wenn ich mir die Videoauschnitte ansehe, wie ekelhafte Individuen in blau zu viert auf normalen Leuten liegen welche sich gegen diese Behandlung wehren, ihnen auf dem Boden Pfefferspray ins Gesicht spritzen oder ihnen mit der Faust ins Gesicht schlagen, da widert es einen nur noch an, bei solchen Uniformierten.

Zumal sie vor nun zwei Wochen, bei 80000 zum Teil in Hundekostüm an der Kette spazieren geführten absolut nichts dergleichen gemacht haben. Wie Nena schon sagte...
bei Muslimen und Dachpappen hätten die wieder reis aus genommen ?
aber so konnten die sich mal wieder richtig austoben ... 😜 😂 😂 😂
sicher sind da etliche Polizisten aus versehen auf die Knie wenn das H-Sohn-Wort gerufen wurde ...😂😂😂
weil von denen bekommen sie richtig ...da haben die Respekt ...😜(n)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
wenn hunderte Migranten ( Party-People ) marodierend durch die Straßen ziehen werden
5 ... Festgenommen ? 😂
aber bei angeblichen Querdenkern bedeutet das wohl Staats bzw. Politiker-Feind > ergo über 600 eingekastelt ! <
Ich denke Deutsche Politiker sind Verschwörungstheoretiker ...
und die Polizei / Justiz kommt sich sicher wie in der Ehemaligen vor ... so als Vopo und Stasi ...
und Merkel = Honecker ...😜
es wird wirklich Zeit das die Altparteien durch die AFD ersetzt werden !

Staat verbietet Querdenker-Demos, andere nicht: Diese Willkür ist gefährlich! | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staat-verbietet-querdenker-demos-andere-nicht-diese-willkuer-ist-gefaehrlich-77258162.bild.html
Wenn die AfD an der Macht wäre,würden Polizisten genauso prügeln und schikanieren.Deswegen haben sie doch diesen Beruf gewählt. :cool: 😙:whistle:🦨
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dieses brutale Vorgehen des Establishments gegen Bürger, die ihr Grundrecht auf Demonstrieren wahrnehmen, erinnert an den 2. Juni 1967.

Opfer waren damals linke 68er Studenten, also die Vorgänger der GRÜNEN, die jetzt an der repressiven Berliner Regierung beteiligt sind.

Schande über diese Verräter an Freiheit und Demokratie!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn die AfD an der Macht wäre,würden Polizisten genauso prügeln und schikanieren.Deswegen haben sie doch diesen Beruf gewählt. :cool: 😙:whistle:🦨
Ich vermute, gäbe es eine Verwaltung der BRD, die einer Demokratie im Sinn Macht des Volkes nahe käme, würde sich das auch auf das Benehmen der "Beamten" (# Academi ;) ) auswirken. Allerdings ist das, was Du schreibst insoweit zutreffend, weil der Berufswunsch Bullizist etwas mit dem Charakter zu tun hat. Ich habe vor langer Zeit im Netz ma über verschieden Berufe den psychologischen Hintergrund gelesen und bei Bullizisten war von reduziertem Selbstbewußtsein die Rede. Über die Uniform und die Möglichkeit, anderen ("Zivilisten"!) Befehle zu erteilen, würde das dann kompensiert. Die pa Ma, die ich mit Bulliziten zu tun hatte, unterstützten diese Theorie.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn die AfD an der Macht wäre,würden Polizisten genauso prügeln und schikanieren.Deswegen haben sie doch diesen Beruf gewählt. :cool: 😙:whistle:🦨

Woher willst du das wissen? Um festzustellen, ob ein AfD-Innenminister genau so prügeln ließe, müsste die AfD doch erst die Chance kriegen, in Regierungsverantwortung in einem Bundesland zu zeigen,ob sie auch die Freiheit andersdenkender Demonstranten achtet. Diese Chance wird sie aber nie bekommen.

Anders die GRÜNEN. Ihre Vorgänger, die 68er, wurden am 2. Juni 1967 in Berlin übel zusammengeknüppelt. Heute sitzen sie in Berlin mit in der Regierung und verantworten die Unterdrückung dieser Demo mit.

Einst demonstrierten die 68er gegen die Notstandsgesetze, die Kiesinger durchsetzte. Heute tragen ihre Nachfolger, die GRÜNEN, das Corona-Notstandsregime mit, was bis zur Verhängung des Ausnahmezustands durch den Alt-68er Kretschmann geht. Es sind ehrlose Verräter.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Woher willst du das wissen? Um festzustellen, ob ein AfD-Innenminister genau so prügeln ließe, müsste die AfD doch erst die Chance kriegen, in Regierungsverantwortung in einem Bundesland zu zeigen,ob sie auch die Freiheit andersdenkender Demonstranten achtet. Diese Chance wird sie aber nie bekommen.

Anders die GRÜNEN. Ihre Vorgänger, die 68er, wurden am 2. Juni 1967 in Berlin übel zusammengeknüppelt. Heute sitzen sie in Berlin mit in der Regierung und verantworten die Unterdrückung dieser Demo mit.

Einst demonstrierten die 68er gegen die Notstandsgesetze, die Kiesinger durchsetzte. Heute tragen ihre Nachfolger, die GRÜNEN, das Corona-Notstandsregime mit, was bis zur Verhängung des Ausnahmezustands durch den Alt-68er Kretschmann geht. Es sind ehrlose Verräter.
Ich habe in meinem 53-jährigen Leben eins gelernt: Polizisten sind nie Freund und Helfer...Es sind kleinkarierte Menschen,die schikanieren wollen. :cool:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich habe in meinem 53-jährigen Leben eins gelernt: Polizisten sind nie Freund und Helfer...Es sind kleinkarierte Menschen,die schikanieren wollen. :cool:

Aber wir wollen doch nicht pauschalisieren ;) Gerade ein zivilisierter FDP-Wähler nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Aber wir wollen doch nicht pauschalisieren ;) Gerade ein zivilisierter FDP-Wähler nicht.
Gerade als FDPler mit Zivilcourage habe ich es stets geschafft, den Staatsknechten Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen...juristisch versteht sich...wer Polizeibeamte irgendwie und irgendwo unterstützt, ist ein Narr. :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Gerade als FDPler mit Zivilcourage habe ich es stets geschafft, den Staatsknechten Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen...juristisch versteht sich...wer Polizeibeamte irgendwie und irgendwo unterstützt, ist ein Narr. :cool:
Jetzt klings Du irgendwie nach Antifa :eek:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gerade als FDPler mit Zivilcourage habe ich es stets geschafft, den Staatsknechten Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen...juristisch versteht sich...wer Polizeibeamte irgendwie und irgendwo unterstützt, ist ein Narr. :cool:

In der Kölner Silvesternacht 2015/16 hätten die Polizisten aus meiner Sicht viel energischer durchgreifen müssen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Woher willst du das wissen? Um festzustellen, ob ein AfD-Innenminister genau so prügeln ließe, müsste die AfD doch erst die Chance kriegen, in Regierungsverantwortung in einem Bundesland zu zeigen,ob sie auch die Freiheit andersdenkender Demonstranten achtet. Diese Chance wird sie aber nie bekommen.

Anders die GRÜNEN. Ihre Vorgänger, die 68er, wurden am 2. Juni 1967 in Berlin übel zusammengeknüppelt. Heute sitzen sie in Berlin mit in der Regierung und verantworten die Unterdrückung dieser Demo mit.

Einst demonstrierten die 68er gegen die Notstandsgesetze, die Kiesinger durchsetzte. Heute tragen ihre Nachfolger, die GRÜNEN, das Corona-Notstandsregime mit, was bis zur Verhängung des Ausnahmezustands durch den Alt-68er Kretschmann geht. Es sind ehrlose Verräter.
die Polizei prügelt in aller Regel erst, nachdem es massive Verfehlungen auf der anderen Seite gibt und mind. mehrfache Ansagen, Aufrufe und Warnungen, diese zu unterlassen, ignoriert oder gar ins genaue Gegenteil provoziert wurden

wer also irgendwann einen Schlagstock in der eigenen Fresse hat, hat in aller Regel vorher min. 2 Aufrufe und 1 Warnung ignoriert
oder noch schlimmer, das genaue Gegenteil davon getan

... kann man da immer noch von "Polizeigewalt" sprechen, oder eher von:
wer nicht hören will, muss eben irgendwann mal fühlen !!?

zumal man dazu sagen muss, dass das immer nur kleinste Minderheiten sind, die es darauf anlegen, um damit entsprechend Bilder und Opferrollen erzeugen zu können
es gehört also zu deren aufwieglerischer Gesamttaktik

die überwiegenden Mehrheiten halten sich an die Aufrufe und Warnungen der Polizei, und denen passiert in aller Regel auch nix
manchmal doch, aber dann haben sie sich nicht rechtzeitig aus dem Staube gemacht
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
die Polizei prügelt in aller Regel erst, nachdem es massive Verfehlungen auf der anderen Seite gibt und mind. mehrfache Ansagen, Aufrufe und Warnungen, diese zu unterlassen, ignoriert oder gar ins genaue Gegenteil provoziert wurden

wer also irgendwann einen Schlagstock in der eigenen Fresse hat, hat in aller Regel vorher min. 2 Aufrufe und 1 Warnung ignoriert
oder noch schlimmer, das genaue Gegenteil davon getan

... kann man da immer noch von "Polizeigewalt" sprechen, oder eher von:
wer nicht hören will, muss eben irgendwann mal fühlen !!?

zumal man dazu sagen muss, dass das immer nur kleinste Minderheiten sind, die es darauf anlegen, um damit entsprechend Bilder und Opferrollen erzeugen zu können
es gehört also zu deren aufwieglerischer Gesamttaktik

die überwiegenden Mehrheiten halten sich an die Aufrufe und Warnungen der Polizei, und denen passiert in aller Regel auch nix
manchmal doch, aber dann haben sie sich nicht rechtzeitig aus dem Staube gemacht
Die Polizei hat immer Recht.Bürger, halt Dein Maul.Wenn sie dürfte, würde deutsche Polizei prügeln wie in Rußland und China.:cool:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
die überwiegenden Mehrheiten halten sich an die Aufrufe und Warnungen der Polizei, und denen passiert in aller Regel auch nix
manchmal doch, aber dann haben sie sich nicht rechtzeitig aus dem Staube gemacht

Aha! das ist also dein Ideal vom Bürger. Er soll sich rechtzeitig aus dem Staub machen, statt sein Grundrecht auf Demonstrieren gegen die Polizei des repressiven Merkel-Regimes durchzusetzen. Von 68 her ist mein Ideal vom zivilcouragierten Bürger ein anderes.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Antifa ist zur Zeit auf der Seite des repressiven Corona-Staats.Anstatt mit den Querdenkern gegen staatliche Übergriffe zu demonstrieren, befürwortete sie Maskenzwang,Lockdowns etc. :cool:
Einige von der Antifa sind ja Masken gewöhnt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Polizei hat immer Recht.Bürger, halt Dein Maul.Wenn sie dürfte, würde deutsche Polizei prügeln wie in Rußland und China.:cool:
beide Seiten kennen sich nun bereits ausführlichst lange, wissen exakt um die gegenseitigen Provokationen und wie weit sie in aller Regel gehen können und die Grenzen austesten können, und haben auch exzellente Rechtsunterstützung und Dokumentierung dabei, das alles für die Gerichte im Nachhinein festzuhalten

die Polizei achtet also in aller Regel peinlichst genau darauf, dass sie möglichst alle ihren Maßnahmen verhältnismäßig trifft, sie vorher ankündigt, mehrfach sogar, und auch entsprechend gewarnt wird und dies Polizeidokumentierer auch gerichtsfest festhalten, um auch juristischen Aufarbeitungen im Nachhinein möglichst stand zu halten

eine gewisse vorsätzliche Mitschuld den Schlagstock in die eigene Fresse zu bekommen, muss man bei dieser Faktenlage einfach unterstellen
warum hört man nicht einfach vorher zu und befolgt die Anweisungen !!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aha! das ist also dein Ideal vom Bürger. Er soll sich rechtzeitig aus dem Staub machen, statt sein Grundrecht auf Demonstrieren gegen die Polizei des repressiven Merkel-Regimes durchzusetzen. Von 68 her ist mein Ideal vom zivilcouragierten Bürger ein anderes.
solange du demonstrierst bekommst du keine Ansage
probiers doch einfach aus ...

Ansagen der Polizei gibt es erst, wenn massiv gegen Auflagen oder Recht verstoßen wird, oder die Demo alleine dem Zweck dienen soll, mit den Demonstranten als menschliches Schutzschild Straftaten begehen zu wollen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Kalifat in D
Nur das Bodenpersonal wird immer lausiger.... Ach, das war schon schlechter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben