Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angebliche AfD-Spender bestreiten Darstellung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ein Staat, der eine dritte Generation der RAF erfindet um ihr Morde in die Schuhe zu schieben,.......
Ein Staat, der einen NSU erfindet um ausländische Geheimdienste zu schützen,......
Ein Staat, der Mitgliedern des Bundestages geschwärzte Akten präsentiert, um die ungeschwärzten für 120 Jahr im Giftschrank verschwinden zu lassen,.....
Ein Staat der einen „Heimatschutz“ finanziert, um in der „Tageschau“ schwarze Uniformen präsentieren zu können,.....
Ein Staat, der einen „Selbstmord „ mit einer „Nachrichtensperrre“ belegt (Heisig),

Solch ein Staat, wird doch wohl, neben hetzenden Broten, auch welche finden, die ein paar Euro aus dem Ausland überweisen :rolleyes2:



Die Mafia

 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ein Staat, der einen NSU erfindet um ausländische Geheimdienste zu schützen,......

Ok, normalerweise sehe ich ja wenig Sinn in Diskussionen um Verschwörungstheorien, aber an der Stelle muss ich doch mal nachfragen:
Welcher Geheimdienst soll geschützt werden?
Die Toten waren Gemüsehändler, Inhaber von einer Schneiderei, Blumenladens, Döner-Bude, ein Grieche und eine deutsche Polizistin. Das sind jetzt nicht gerade die Berufe für moderne Geheimdiensttätigkeit.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Toten von Paris waren auch einfache Leute.
Es blieb wohl nicht bei dreien.



Türkische Agenten sollen in Morde an PKK-Aktivistinnen verwickelt sein
http://www.taz.de/!5075513/
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.516
Punkte Reaktionen
56.776
Punkte
88.486
Geschlecht
Schlimmer geht immer:

"Im Skandal um eine Wahlkampfspende aus der Schweiz an die AfD erhärtet sich der Verdacht, dass die Partei dem Bundestag eine Liste mit falschen Spendernamen übermittelt hat.
...
Alice Weidel sieht sich als Leidtragende des Falls."

https://www.tagesschau.de/inland/afd-spenden-109.html

Bin gespannt wie das ausgeht. Ich rate mal, dass das Geld von einem ausländischen, rechten Netzwerk stammt.

Interessant das du hier mal fantasievoll raten möchtest. In anderen Fällen möchtest du ja immer abwarten was die Ermittlungen ergeben.
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich dachte die AfD wäre eine echte Alternative. Die Altparteien sind doch böse und korrupt. Du kannst doch nicht einfach so mein Weltbild zerstören.
Die AfD und intransparente, illegale Mauscheleien? Das gibts doch gar nicht! Die stehen doch für die Wahrheit. Lügenpresse! Hinterher war das Wahlprogramm gelogen und die machen dann was ganz anderes wenn sie in der Regierung sitzen. </ironie>
Brauchst du garnicht als Ironie bezeichnen.
Du willst wohl die Wahrheit nicht erkennen und sehen.

Übrigens, wie ist es denn mit den ''anonymen'' Spenden, die Kohl damals hat verschwinden lassen ?
Frag mal den Rollstuhlfahrer, der weiss garantiert was Neues. Und der verheimlicht alles.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die blutigen Zusammenstöße zwischen Kurden und Türken auf Demonstrationen sollten ja inzwischen bekannt sein.
....und auch in welcher Gradzahl die Arme dort getragen werden.


kann sich jemand vorstellen, wenn tatsächlich in den Nachrichten die Meldung bekannt gegeben würde,
"Türkischer Geheimdienst mordet Kurden in Deutschland"
wie würden die Kurden reagieren ?

Was würden die deutschen von "ihrem Staat" halten ?

Ist es nicht besser, man sorgt dafür, daß "Deutsche" die Täter waren und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe ?

Man bewahrt die Ruhe im Land und
man kann den Menschen weismachen, es gäbe tatsächlich "Nasis" !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo ist dem Problem? Die Alternaiven von D-Land ham die Kohle doch zurück überwiesen und nicht wie der Verbrecher Kohl mit Ehreihrer "gearbeitet".
*Muhahahaha*
Wasser auf die Mühlen der Doofen.;)
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von BerndDasBrot Beitrag anzeigen
Schlimmer geht immer:

"Im Skandal um eine Wahlkampfspende aus der Schweiz an die AfD erhärtet sich der Verdacht, dass die Partei dem Bundestag eine Liste mit falschen Spendernamen übermittelt hat.
...
Alice Weidel sieht sich als Leidtragende des Falls."

https://www.tagesschau.de/inland/afd-spenden-109.html

Bin gespannt wie das ausgeht. Ich rate mal, dass das Geld von einem ausländischen, rechten Netzwerk stammt.

Wenn du der AfD einen auswischen kannst, bist du immer vorderste Spitze.
CDU/LINKE/SPD/GRÜNE like.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
ich weiß nicht auf wen man sonst noch so jagt machen könnte ?

Gülen-Bewegung
https://de.wikipedia.org/wiki/Gülen-Bewegung

Ich weiß nur, daß in der Türkei auf alles Jagd gemacht wird, was den Namen "Gülen" einigermaßen richtig schreiben kann.

Wie es da wohl aussehen würde, wenn Erdogans früherer Freund Gülen - oder war der nur Erdogans Werkzeug, das heute ausgedient hat? - an die Macht gekommen wäre, ist ungeklärt!

Mein Vertrauen in beide ist da endlos!

:kopfkratz::))
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich weiß nur, daß in der Türkei auf alles Jagd gemacht wird, was den Namen "Gülen" einigermaßen richtig schreiben kann.
:kopfkratz::))

Mit Gülden zur Türkei verhält es sich wie mit der BRD zur AfD.
Auf jeden, der diese drei Buchstaben benennen kann, wird von Kahane-Broten Jagt gemacht.
Wenn das so weitergeht, wird man auch vor Morden nicht zurückschrecken.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Mit Gülden zur Türkei verhält es sich wie mit der BRD zur AfD.
Auf jeden, der diese drei Buchstaben benennen kann, wird von Kahane-Broten Jagt gemacht.
Wenn das so weitergeht, wird man auch vor Morden nicht zurückschrecken.

Ich habe damals unter eigentlich vollkommen unpolitischen Türken miterleben dürfen, wie einfach es war, die Volksmeinung gegen den Türkenführer Öcalan so aufzuheizen, daß jeder aufrechte Türke, der was auf sich hielt, bereit war, Öcalan eigenhändig auf offener Straße zu erwürgen.

:kopfkratz:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich dachte die AfD wäre eine echte Alternative. Die Altparteien sind doch böse und korrupt. Du kannst doch nicht einfach so mein Weltbild zerstören.
Die AfD und intransparente, illegale Mauscheleien? Das gibts doch gar nicht! Die stehen doch für die Wahrheit. Lügenpresse! Hinterher war das Wahlprogramm gelogen und die machen dann was ganz anderes wenn sie in der Regierung sitzen. </ironie>

Freilich sind die Altparteien böse und korrupt. Aber die AfD kann auch das besser, ganz bestimmt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein Staat, der eine dritte Generation der RAF erfindet um ihr Morde in die Schuhe zu schieben,.......
Ein Staat, der einen NSU erfindet um ausländische Geheimdienste zu schützen,......
Ein Staat, der Mitgliedern des Bundestages geschwärzte Akten präsentiert, um die ungeschwärzten für 120 Jahr im Giftschrank verschwinden zu lassen,.....
Ein Staat der einen „Heimatschutz“ finanziert, um in der „Tageschau“ schwarze Uniformen präsentieren zu können,.....
Ein Staat, der einen „Selbstmord „ mit einer „Nachrichtensperrre“ belegt (Heisig),

Solch ein Staat, wird doch wohl, neben hetzenden Broten, auch welche finden, die ein paar Euro aus dem Ausland überweisen :rolleyes2:

So eine eigenartige Aufstellung ist einfach nur peinlich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mit Gülden zur Türkei verhält es sich wie mit der BRD zur AfD.
Auf jeden, der diese drei Buchstaben benennen kann, wird von Kahane-Broten Jagt gemacht.
Wenn das so weitergeht, wird man auch vor Morden nicht zurückschrecken.

Wen willstdu mit dieser Argumentation beeindrucken? Du machst allenfalls die AfD damit lächerlich, mehr nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.363
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So eine eigenartige Aufstellung ist einfach nur peinlich.

Ich finde das alles andere als peinlich Jakobiner. Peinlich finde ich eher:

Freilich sind die Altparteien böse und korrupt. Aber die AfD kann auch das besser, ganz bestimmt.

Dass es tatsächlich Leute wie dich gibt, und die gibt es offenbar massenhaft, die trotz dieser Erkenntnis die "Altparteien" immer noch wählen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hasst du sie noch alle?
Moin, wie ist denn das eigentlich so? Wird uns eigentlich von den selbsternannten...
Alles für Deutschland! -...
der selbsternannte Wertewesten bestimmt totalitär wer demokratisch ist, und wer nicht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben