Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Amri ein V-Mann??????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke Heli, dass sie weiter auf meine Gedanken eingehen!

Ich will hier festgehalten wissen: ein V-Mann des Landeskriminalamtes wird bei Gefahr im Vollzug eingesetzt!

Keine Ursache...


Sie dürfen auch gerne auf meine Gedanken eingehen. Vielleicht fangen Sie am besten mit Beitrag #38 an...


Und dann # 40...


Damit die Chronologie auch stimmt...:)
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
So, und was heisst das jetzt im Klartext?!!

werte heli, ich habe keinen Klartext, leider!

Ich kann aber sagen, wenn Zuständigkeiten der Staatsanwaltschaft wechseln, dann unter der Leitung des Oberstaatsanwaltschaft und des Innenministeriums. Ferner kann ich mutmaßen, dass V-Männer des Landeskriminalamtes bei Gefahr im Vollzug eingesetzt werden, V-Männer des Verfassungsschutzes um an Informationen im Allgemeinen zu kommen, ein Unterschied.

Ich gehe soweit, dass der berechtigte Verdacht geäußert werden darf, dass der Innenminister von NRW höchstpersönlich davon wusste, dass der Amri nach Berlin kutschiert wurde!
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Also nochmals:
V-Mann Landeskriminalamt = Abwehr einer unmittelbaren Gefahr!
V-Mann Verfassungsschutz = Spionage
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
werte heli, ich habe keinen Klartext, leider!


Werte Elvis Domestos...:)dance:)


Wenn du keinen Klartext hast, dann sollest du wenn du als seriöser Diskutant gelten möchtest, nicht versuchen etwas zu suggestieren, was du selber nicht erklären kannst...(!)

-----

Ich kann aber sagen, wenn Zuständigkeiten der Staatsanwaltschaft wechseln, dann unter der Leitung des Oberstaatsanwaltschaft und des Innenministeriums. Ferner kann ich mutmaßen, dass V-Männer des Landeskriminalamtes bei Gefahr im Vollzug eingesetzt werden, V-Männer des Verfassungsschutzes um an Informationen im Allgemeinen zu kommen, ein Unterschied.
Sagen/schreiben tust du ja genug, nur halt ständig ohne etwas belegen zu können. Nach dem offensichtlichen Motto ''Papier ist geduldig''..


Oder hast du (ausnahmsweise) für dein suggeriertes Insiderwissen einen , im Internet einsehenbaren Beleg?


Übrigens, erzähle es aber nicht weiter, selbst einfache Polizisten haben bei ''Gefahr [liegt] im Verzug'' (das ist der korrekte Begriff nach dem du gesucht hast) einen erweiteren Handlungsspielraum! Beispielsweise ohne voher wie üblich erwrkten richterlichen Beschluß in eine Wohung eindringen!
(Ein früherer Bekannter war Kommisar, der erzählte so einiges. Wenn die Polizisten in eine Wohung unbegingt reinwollten ging einer von Ihnen um die Ecke in eine öffentliche Telefonzelle - die gab es damals noch - rief bei der Polizei an und sagte er hätte in der Wohung eine Knall gehört der wie ein Schuß klang. Keine 3 Minuten später waren die Polizei dann auch in der Wohnung. Gefahr in Verzug - wie die nicht ganz korrekte Auslegung des korrekten Begriffes oft auch genannt wird)


Du siehst dass deine Mutmaßungen zwar von viel Eifer aber wenig basierenden Wissen zeugen.

Ein V-Mann - egal für welche Behörde er sich zur Verfügung stellt - gehört nämlich keiner Strafverfolgungsbehörde an! Also ist es schlichtweg Unsinn da den Begriff ''Gefahr in Verzug'' zu gebrauchen!



Leute mit viel Eifer aber wenig konkreten Wissen verwechseln auch gerne mal den V-Mann mit dem verdeckten Ermittler (beispielsweise Zivilbeamte im Dienst). Letzterer gehört sehr wohl von Berufswegen einer Strafverfolgungsbehörde an! Aber um einen solchen geht es ja bekanntlich nicht in deinen Beiträgen...

-----

Ich gehe soweit, dass der berechtigte Verdacht geäußert werden darf, dass der Innenminister von NRW höchstpersönlich davon wusste, dass der Amri nach Berlin kutschiert wurde!
Jetzt verwindest du dich langsam in Aalmanier...


Im Real-life ist es so wenn ein berechtigter Verdacht öffentlich geäußert wird, welcher im Ernstfalle nicht belegt werden kann, für die Person welche den Verdacht öffentlich geäußerte, teilweise ernstzunehmende juristische Folgen haben kann. Wenn der Verdächtige die Person die ''mutmaßte'' beispielsweise wegen Rufschädigigung belangt oder wg. Verleumdung ($ 187 StGB) verklagt.


In Foren bzw. der Anonymität des Internets darf Hinz und Kunz mutmaßen was das Zeug hält ohne ernstzunehmende Folgen befürchten zu müssen. (Das ist jetzt nicht speziell auf deinen Betrag gemünzt, auch wenn er ein Paradebeispiel dafür ist, sondern eher pauschal gemeint)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Also nochmals:
V-Mann Landeskriminalamt = Abwehr einer unmittelbaren Gefahr!
V-Mann Verfassungsschutz = Spionage
Auch wieder daneben...:traurig:


Mit deiner Trefferquote wärst du quasi der oder vielmehr die ''Eddie the Eagle'' bei jedem Dartturnier...;)


Ein V-Mann ist für Informationen zuständig! Und nicht für Aktivitäten welche für die Behörde an sich ''stehen''.

Genau betrachtet ist jeder V-Mann ein Spion
, jemand der Informationen besorgen soll! Auch wenn er nicht vom Verfassungsschutz eingesetzt wird.
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Im Real-life ist es so wenn ein berechtigter Verdacht öffentlich geäußert wird, welcher im Ernstfalle nicht belegt werden kann, für die Person welche den Verdacht öffentlich geäußerte, teilweise ernstzunehmende juristische Folgen haben kann. Wenn der Verdächtige die Person die ''mutmaßte'' beispielsweise wegen Rufschädigigung belangt oder wg. Verleumdung ($ 187 StGB) verklagt.


In Foren bzw. der Anonymität des Internets darf Hinz und Kunz mutmaßen was das Zeug hält ohne ernstzunehmende Folgen befürchten zu müssen. (Das ist jetzt nicht speziell auf deinen Betrag gemünzt, auch wenn er ein Paradebeispiel dafür ist, sondern eher pauschal gemeint)

Das stört mich nicht, ich frage dennoch weiter und ja, ich spreche auch Verdächtigungen aus, die gerne mit Belegen widerrufen werden dürfen.
Ich will hier unterscheiden, so wie es der Spiegel in seiner Ergänzung tat, zwischen V-Personen des Verfassungsschutzes UND V-Personen des Landeskriminalamtes. Diese werden von unterschiedlichen Zuständigkeiten eingesetzt, im Falle Amris war (u.a.?) der Staatsanwalt der politischen Abteilung in NRW zuständig, nicht der Staatsanwalt für Sozialbetrug. Da die Zuständigkeit koordiniert werden musste, gehe ich davon aus, dass der entsprechende Oberstaatsanwalt involviert gewesen ist (ich darf es zumindest annehmen).
Warum wurde im Falle des bekannten Sozialbetrugs durch Amri, eben die politische Abteilung eingeschaltet?
Welchen Unterschied muss ich bei den V-Leuten (nicht zivile Ermittler) vom Landeskriminalamt und den Verfassungsschutz des Bundes und der Länder machen, sprich wann werden sie eingesetzt?
Dazu:
>>Ein erfahrener V-Mann-Führer eines anderen Landeskriminalamts bringt das Spannungsverhältnis zwischen Polizei und Verfassungsschutz auf eine einfache Formel: "Wir sind Jäger, die sind Sammler." Während es den Kriminalisten darum gehe, eine konkrete Gefahr abzuwehren oder eine einzelne Straftat aufzuklären, wollten die Geheimdienstler in erster Linie zuverlässige Informationen beschaffen.<< Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/polizei-vs-verfassungsschutz-jaeger-oder-sammler-a-797763.html
Den Kriminalisten "ging" es also um die Abwehr einer konkreten Gefahr, die Gefahr eines erneuten Sozialbetruges konnte damit nicht gemeint sein, oder? Hinz und Kunz möchte nun wissen, wie es angehen konnte, dass dieser Mann frei rumlaufen konnte. >die V-Person, meinetwegen Vertrauensperson des Landeskriminalamtes, soll Amri MINDESTENS einmal nach Berlin gefahren haben, also vlt auch zweimal oder dreimal? Ist das eine Info nach Salamitaktik? Ich WILL wissen, ob diese V-Person auf Amri angesetzt worden ist, um eine konkrete Gefahr abzuwehren?? oder war er eine Informationsquelle?? Vermutlich beides!
Fazit unter Vorbehalt: dieser Mann hätte nicht frei rumlaufen dürfen, in der selben Zeit prahlte die GROKO mit den Maßnahmen zur Verbesserung der Inneren Sicherheit, vorneweg Herr De Misere.

Muss ich jetzt fürchten wegen Rufschädigigung belangt zu werden oder werde ich wg. Verleumdung ($ 187 StGB) verklagt?

Ich habe geäußert, dass ich nichts offensichtliches weiß, ich äußerte ebenfalls, dass es vermutlich besser gewesen wäre, ich hätte die entsprechende Info, dass Amri mindestens einmal von einer V-Person des Landeskriminalamtes nach Berlin gefahren worden ist, nie erhalten, da solch eine Info nur Verwirrung stiften kann!

Das sie mir unter diesen Umständen indirekt mit ($ 187 StGB) "drohen", zeigt für mich, dass sie eine äußerst unangenehme Person sind..

Ich halte sie für gefährlich!
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Heli wurde von mir auf Ignore gestellt, es folgen von mir hier keine weiteren Einträge.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli wurde von mir auf Ignore gestellt, es folgen von mir hier keine weiteren Einträge.

Das ist ja lustig...



Erst verfasst der Forenkollege [MENTION=2354]Elvis Domestos[/MENTION] an meine Adresse eine 47 zeilige Antwort, Uhrzeit 13.48.


Um Uhrzeit 13.57 - ohne dass eine Antwort darauf erfolgte - verkündet er großspurig dass er mich auf Ignore gestellt hat!!!:happy:

-----

Einmal davon abgesehen dass die wohl kaum jemanden interessieren wer wen auf ignore stellt hier im Forum, und diese großmundigen Ankündigungen meist von Leuten mit profilneurotischen Neigungen der staunenden Weltöffentlichkeit völlig unverhofft offenbart werden, fragt man sich bzgl. der eingangs geschilderten chronologischen Abläufe doch ob manche hier noch richitg ticken...


Also Kollege Elvis Hasenfuß, zuerst wolltest du dich wg. angeblicher Beleidigungen von mir der Diskussion entziehen. Als ich dir auf ironische Weise in Erinnerung gerufen hatte dass DU derjenige warst der damit angefangen hast, wolltst du doch wieder mit mir diskutieren.
(Dass du öfters Geschlechter von Foristen durcheinander bringst lasse ich mal als Zeichen einer gewissen Orientierungslosigkeit, die sich auch durch die Diskussionen von dir zieht, durchgehen)


Was hast du denn jetzt für eine billige Ausrede (gehabt)?:winken:


Wenn man dich (siehe meine Antworten in unserer Diskussion in diesem Thread) als jemand offenbart der offenbar von nichts eine Ahnung hat von dem was er schreibt, nur alles nachplappert was er irgendwo aufgeschnappt hat, nichts differenzieren/auseinanderhalten kann (V-Mann und verdeckter Ermittler beispielsweise), der angeblich nur Fragen stellen möchte, aber keine Antworten hören möchte wenn sie nach Faktenlage beantwortet werden und die ihm nicht in seine gebraute Verschwörungssuppe passen, dann mutierst du zum Foren-Hasenfuß??! Gut zu wissen...



PS: Du weißt hoffentlich dass die Ignore-Funktion niemand daran hindern kann auf (deine) Beiträge zu antworten?! Und deine Ahnungslosigkeit auch so dokumentiert werden kann, ohne dass du als inhaltsferne Antwort einfach alles (falsche) was du schon geschrieben hattest, wiederholst...:coffee:
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich wirklich, warum sich überhaupt noch Gedanken um diesen Typen gemacht wird,
er ist ein Mörder und hat unschuldige Menschen in den Tod gerissen, Punkt aus und Schluss.
Die wirkliche Wahrheit bleibt hinter verschlossenen Türen. Was der Michel nicht wissen soll, wird er nie erfahren, so sieht es aus.

Man kann es nicht oft genug erwähnen, dann besteht evtl. die Hoffnung, das es der Merkelschen Politelite oben wieder heraus kommt und das Volk die Konsequenzen bei Wahlen daraus zieht!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
merkwürdig von den Piraten, die ja das "MultiKulti" auch in ihrem Forum immer wieder hervorhoben...

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
merkwürdig von den Piraten, die ja das "MultiKulti" auch in ihrem Forum immer wieder hervorhoben...


Die Liste zeigt weshalb werden die Deutschen in der ganzen Welt ausgelacht werden. Nicht weil man zu inkompentent ist einen Großflughafen zu bauen in der heutge Zeit.

Nein, weil man zu feige ist seiner geistigen Umerziehung zu trotzen und beispielsweise mal Fingerabdrücke zu nehmen von jedem Asylbewerber bzw. dies endlich einzuführen bei der Registrierung. Und diese zum Abgleich zu speichern.
(Auch wenn daraufhin wohl die Kifferpartei und die naiv-doofen Elfenbeiturmbewohner ,kurz Gutmenschen, aufheulen wie die Wölfe. Und die Würde des extra dafür gekommenen Soziale-Hängemattenliebhabers in Gefahr sehen. Und ein Stigma herbei reden wollen, welches die verbödeten Deutschen ihnen dann glauben sollen...)

Aber der mit Vorsatz verdummte deutsche Gutmensch will ja kein N@zi sein, also lässt er sich lieber von Leuten die nicht mal einen Schulabschluß geschafft haben in einem Dritte-Welt-Land, wie ein Idiot regelrecht verarschen und ausnehmen.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Liste zeigt weshalb werden die Deutschen in der ganzen Welt ausgelacht werden. Nicht weil man zu inkompentent ist einen Großflughafen zu bauen in der heutge Zeit.

Nein, weil man zu feige ist seiner geistigen Umerziehung zu trotzen und beispielsweise mal Fingerabdrücke zu nehmen von jedem Asylbewerber bzw. dies endlich einzuführen bei der Registrierung. Und diese zum Abgleich zu speichern.
(Auch wenn daraufhin wohl die Kifferpartei und die naiv-doofen Elfenbeiturmbewohner ,kurz Gutmenschen, aufheulen wie die Wölfe. Und die Würde des extra dafür gekommenen Soziale-Hängemattenliebhabers in Gefahr sehen. Und ein Stigma herbei reden wollen, welches die verbödeten Deutschen ihnen dann glauben sollen...)

Aber der mit Vorsatz verdummte deutsche Gutmensch will ja kein N@zi sein, also lässt er sich lieber von Leuten die nicht mal einen Schulabschluß geschafft haben in einem Dritte-Welt-Land, wie ein Idiot regelrecht verarschen und ausnehmen.:mad:

und das offenbart den eigentlichen Wahnsinn ^^

Jedem Einheimischen wird selbiges bei Erteilung eines "Personalausweises"/"Reisepasses" abgepreßt, inclusive "Biometrischer Daten"/"Bild"....
ähnliches bei Erteilung der Krankenkassenkarte....
so als stünde man schon ab Geburt hier im Lande unter Terrorverdacht.

aber der eigentlich noch kommende Witz:

Die vermehrte Flächendeckend geforderte Kameraüberwachung wird nicht gegen die "Eingewanderten" helfen,
sonder auch nur gegen bereits umfänglich registrierte Einheimische!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
und das offenbart den eigentlichen Wahnsinn ^^

Jedem Einheimischen wird selbiges bei Erteilung eines "Personalausweises"/"Reisepasses" abgepreßt, inclusive "Biometrischer Daten"/"Bild"....
ähnliches bei Erteilung der Krankenkassenkarte....
so als stünde man schon ab Geburt hier im Lande unter Terrorverdacht.

aber der eigentlich noch kommende Witz:

Die vermehrte Flächendeckend geforderte Kameraüberwachung wird nicht gegen die "Eingewanderten" helfen,
sonder auch nur gegen bereits umfänglich registrierte Einheimische!

Ich erinnere mich, vor ca. 30 Jahren, als die ersten Asylanten nach DE kamen, da war damals schon davon die Rede dass den Antragstellern ein Fingerabdruck abgenommen werden soll.

Vorallem die Kifferpartei (damals bereits schon staatsfeindlich eingestellt) und, man höre und staune, die Kirche hatten damals laut aufgeschrieen. Die Grünen mit dem üblichen N@zi-Gebrüll natürlich. Damals wollte schon kein politischer Entscheidungsträger ein ''N@zi'' sein und der Missbrauch nahm seinen Lauf...

Und heute, wie der Falle ANIS AMRI mit seinen 14 Registrierungen zeigt, wird im großen Stil der deutsche Staat abgezockt. Und die Grünen sowie die Geistigumerzogenen jauchzen vor Freude, reden den Missbrauch klein, wenn sie überhaupt zu dem Thema Stellung nehmen...:)nono:)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Zuge des Zeugenbeseitigungsprogrammes wurden die italienischen Polizeibeamten, die Amri erschossen an einen "unbekannten Ort" versetzt:

Die italienischen Polizisten, die den #Breitscheidplatz-Attentäter #Amri erschossen, werden an geheimen Ort versetzt https://t.co/VRAWPErdOy
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Im Zuge des Zeugenbeseitigungsprogrammes wurden die italienischen Polizeibeamten, die Amri erschossen an einen "unbekannten Ort" versetzt:


Was möchtest du damit "anstoßen"?

Ist es in diesem Fall nicht angebracht die Polizisten und deren Familienangehörige zu schützen.

Denk einmal an den Westergaard was man da "anstellte"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Dann bin ich wohl als Atheist ewig verdammt ? :unsure: Dein Problem.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, ein spezieller Fall. Hatte ich weiter oben schon erwähnt: Ist aber auf "frag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben