Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Amri ein V-Mann??????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ein V-MANN sollte mEn Informationen sammeln und an die ihn führende Dienststelle weiterleiten. Aber nicht wie hier einen zu dem Zeitpunkt noch potentiellen Attentäter helfen an sein Ziel zu gelangen. Wo war der VS? Wieso hat man nicht sofort alle notwendigen Maßnahmen eingeleitet, um die Bevölkerung zu schützen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der V-MANN nicht umgehend seinen Kontaktmann informiert hat, wohin und warum er und Amri unterwegs waren.
Wer hat da geschlampt? Wenn man 7 Mal über so jemanden im Gefahrenabwehrzentrum spricht, dann muss man auch sofort handeln sobald die Pläne bekannt werden. Und es war ja nicht so, dass man Amri nicht hätte wegsperren können, Sozialleistungsbetrug, Drogenhandel sowie die Tatsache dass er nicht sich dort aufgehalten hat wozu er gesetzlich verpflichtet gewesen wäre. All dies sind aus meiner Sicht und nach meinem Rechtsempfinden ausreichend Gründe um jemanden wegen Flucht- und Verdunklunggefahr zu inhaftieren und am Tag der Haftentlassung abzuschieben.

Aus Schluss Feierabend!!!


Jupp: >>Ein V-MANN sollte mEn Informationen sammeln und an die ihn führende Dienststelle weiterleiten. Aber nicht wie hier einen zu dem Zeitpunkt noch potentiellen Attentäter helfen an sein Ziel zu gelangen. Wo war der VS?<<
Totalversagen mindestens!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich denke Amrie war kein V Mann, und schon mal gar nicht einer mit politischem Auftrag.
Aber wenn der Verfassungsschutz niemanden irgendwo in seiner Nähe gehabt hatte, gäbs bstimmt nicht soviele Informationen über ihn.Was soll also das herumgenörgel, das da schon wieder der VS seine Finger mit drinnen hat.

Also ich denke die Debatte hier wird schnell in die falsche Richtugn führen, aber reden kann man natürlich viel.

Nimmt man die Nachrichten , wer welche Infos hatte und diese nicht ernst genommen hat , komme ich zu dem Urteil
die Sicherheitsorgane sind mehr ABM , als an Sicherheit für den Bürger interessiert .
Kann mir nicht vorstellen das der Personenschutz unserer Politikerkaste so gleichgültig bei so konkreten Bedrohungen reagieren würde.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Nimmt man die Nachrichten , wer welche Infos hatte und diese nicht ernst genommen hat , komme ich zu dem Urteil
die Sicherheitsorgane sind mehr ABM , als an Sicherheit für den Bürger interessiert .
Kann mir nicht vorstellen das der Personenschutz unserer Politikerkaste so gleichgültig bei so konkreten Bedrohungen reagieren würde.
(geschwärzt)
Dies tut er (Personenschutz) unserer Elite auch nicht, denn bis jetzt funktioniert doch alles Bestens. Oder sind dir schon andere Dinge zu Ohren gekommen?
Es sind nur die Kollateralschäden des Volkes eingeplant, aber auch diese Versucht man vor den Wahlen so klein wie möglich zu halten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Entschuldigen sie bitte, aber sie verwechseln mich mit Werwolf. Aber da sie die Beiträge ja aufmerksam lesen, bitte zeigen sie mir, wo ich hier in diesem Thread die falsche Nation usw usf genannt haben soll.. Ihr Benehmen ist wirklich unter aller Sau, reißen sie sich mal ein wenig zusammen und wahren sie die Netiquette. Danke

Okay, stimmt! Sorry. Das bzgl. Werwolf und der falschen Nationalität.
Mea culpa...

---

Mein Benehmen ist unter aller Sau meinen Sie, tatsächlich? Wo Sie mich doch so freundlich angesprochen hatten mit, ich zitieren wörtlich:''Also nerven Sie mich nicht''.

Oder sollte ich Sie da etwa auch verwechselt haben?:coffee:


Selbstkritik scheint bei Ihnen wohl eher kleingeschrieben zu werden, richtig?


Inhaltlich scheinen Sie meinen Argumenten gegen Ihre zusammenklabausterten Verschwörungstheorien ja nichts nennenswertes entgegenzusetzen haben. Schön dass ich Ihnen weiterhelfen konnte...:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein V-MANN sollte mEn Informationen sammeln und an die ihn führende Dienststelle weiterleiten. Aber nicht wie hier einen zu dem Zeitpunkt noch potentiellen Attentäter helfen an sein Ziel zu gelangen. Wo war der VS? Wieso hat man nicht sofort alle notwendigen Maßnahmen eingeleitet, um die Bevölkerung zu schützen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der V-MANN nicht umgehend seinen Kontaktmann informiert hat, wohin und warum er und Amri unterwegs waren.
Wer hat da geschlampt? Wenn man 7 Mal über so jemanden im Gefahrenabwehrzentrum spricht, dann
muss man auch sofort handeln sobald die Pläne bekannt werden. Und es war ja nicht so, dass man Amri nicht hätte wegsperren können, Sozialleistungsbetrug, Drogenhandel sowie die Tatsache dass er nicht sich dort aufgehalten hat wozu er gesetzlich verpflichtet gewesen wäre. All dies sind aus meiner Sicht und nach meinem Rechtsempfinden ausreichend Gründe um jemanden wegen Flucht- und Verdunklunggefahr zu inhaftieren und am Tag der Haftentlassung abzuschieben.

Aus Schluss Feierabend!!!

Berlin zu evakuieren dürfte wohl nicht ganz so einfach sein wie manche Leute glauben...

---

Der Attentäter hatte vermutlich überall angekündigt (Facebook? Twitter?) dass er an diesem Tag, an einem bestimmten Ort, um ungefähr die genannte Uhrzeit (?) zuschlagen würde...
(Und das natürlich auch dem V-Mann ''auf die Nase gebunden'', der wie nicht alle zu wissen scheinen, NICHT aus der islamitischen Szene kam!)

Und es ist ja total auffällig, wenn ein Mann der ständig durch quer Europa reiste in den letzten 5 Jahren, durch die halbe Bundesrepublik in den letzten Monaten, dass der plötzlich nach Berlin will...:)rolleyes2:)


-----

Richtig.

Das Problem war wohl vermutlich eher das, dass das Ganze in DE war. Und der Täter ein Migrant bzw. Flüchtling war.
Und da die Deutschen, zumindest die Umerzogenen, ein Problem (ob der dt. Vergangenheit) damit haben Gesetze auch bei Migranten durchzusetzen, von den Richtern ganz zu schweigen, kommt es ständig zu solchen Vorfällen.
Die Folge ist dass bei Migranten und deren Gesetzesverstößen - Beispiel der Verstoß gegen das Aufenthaltsrecht in DE - einfach mal des öfteren beide Augen zugedrückt werden!
Man will ja schließlich nicht als N@zi beschimpft werden von den Gutmenschen und
Grünen in DE...:traurig:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Man sieht, Angela Merkel hat uns einmal mehr zum Spitzenreiter gemacht...


***Ironie-Modus aus***:)

ach komm, seh det "positiv"!
Dann kann sich vielleicht auch mal wieder ne deutsche Arbeiterfamilie "Urlaub in der Heimat" leisten und muss nicht unbedingt nach Mallorca!*g
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ach komm, seh det "positiv"!
Dann kann sich vielleicht auch mal wieder ne deutsche Arbeiterfamilie "Urlaub in der Heimat" leisten und muss nicht unbedingt nach Mallorca!*g

Ich ''kann'' mir auch nur einmal im Jahr - im Hochsommer wenn es warm ist in DE - Heimaturlaub in DE ''leisten''...:happy:


Bei dem Wetter wie jetzt in DE sein??? Brrrrrrrrrrrrrrr...:(
 
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Berlin zu evakuieren dürfte wohl nicht ganz so einfach sein wie manche Leute glauben...

---

Der Attentäter hatte vermutlich überall angekündigt (Facebook? Twitter?) dass er an diesem Tag, an einem bestimmten Ort, um ungefähr die genannte Uhrzeit (?) zuschlagen würde...
(Und das natürlich auch dem V-Mann ''auf die Nase gebunden'', der wie nicht alle zu wissen scheinen, NICHT aus der islamitischen Szene kam!)

Und es ist ja total auffällig, wenn ein Mann der ständig durch quer Europa reiste in den letzten 5 Jahren, durch die halbe Bundesrepublik in den letzten Monaten, dass der plötzlich nach Berlin will...:)rolleyes2:)


-----

Richtig.

Das Problem war wohl vermutlich eher das, dass das Ganze in DE war. Und der Täter ein Migrant bzw. Flüchtling war.
Und da die Deutschen, zumindest die Umerzogenen, ein Problem (ob der dt. Vergangenheit) damit haben Gesetze auch bei Migranten durchzusetzen, von den Richtern ganz zu schweigen, kommt es ständig zu solchen Vorfällen.
Die Folge ist dass bei Migranten und deren Gesetzesverstößen - Beispiel der Verstoß gegen das Aufenthaltsrecht in DE - einfach mal des öfteren beide Augen zugedrückt werden!
Man will ja schließlich nicht als N@zi beschimpft werden von den Gutmenschen und
Grünen in DE...:traurig:

Berlin evakuieren? Geht nicht! Aber einen Gefährder festzusetzen, der sich im Vorfeld an einen V-MANN wendet um Waffen zu beschaffen und anderweitige Rechtsbrüche begangen hat, sollte doch wohl angesagt sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich ''kann'' mir auch nur einmal im Jahr - im Hochsommer wenn es warm ist in DE - Heimaturlaub in DE ''leisten''...:happy:


Bei dem Wetter wie jetzt in DE sein??? Brrrrrrrrrrrrrrr...:(

je kälter desto besser hab ick zu tun ^^
also ick find det jut!
Im Sommer is eh Karrefahren angesagt,
da ist der "Aktionsradius" zum Verreisen n bissel beschränkt, so c.a 2500km....
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ich frag jetz nicht, wo du den Stuss gehört haben willst, es ist sowieso alles frei erfunden. Damit aus einem Terroranschlag ein Inside-Job wird - samt dazugehöriger Deutschlandbeschimpfung, versteht sich.

Dann guck doch mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=xHLbez88O7I

Das Zitat von Heli kann ich bestätigen; ich habe die Sendung auch gesehen.
Zitat von Heli
....
Beispiel der Fall AMRI. Da reisten TV-Teams nach Tunesien, die schreiende Mutter durfte im TV rumpöblen, ihr ach so lieber Junge wäre im Westen versaut worden, sie verzeihe nie dass man (den 12 fachen Mörder) erschossen und nicht nach Hause zu Mutti gebracht hätte.
Um die Opfer des Attentäter kümmerte sich ''keine Sau'' (wie man es umgenagssprachlich wohl nennt) seitens der Presse.


Und genau deshalb werden wir Deutsche in der Welt auch mitleidig belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem war wohl vermutlich eher das, dass das Ganze in DE war. Und der Täter ein Migrant bzw. Flüchtling war.
Und da die Deutschen, zumindest die Umerzogenen, ein Problem (ob der dt. Vergangenheit) damit haben Gesetze auch bei Migranten durchzusetzen, von den Richtern ganz zu schweigen, kommt es ständig zu solchen Vorfällen.
Die Folge ist dass bei Migranten und deren Gesetzesverstößen - Beispiel der Verstoß gegen das Aufenthaltsrecht in DE - einfach mal des öfteren beide Augen zugedrückt werden!
Man will ja schließlich nicht als N@zi beschimpft werden von den Gutmenschen und [/COLOR]Grünen in DE...:traurig:

Da stimme ich dir voll zu.
Unsere etablierten Politiker fürchten nicht die ins Land geholten Verbrecher, sondern sie fürchten das deutsche Volk. Das ist auch der Grund, Anschläge durchführen zu lassen, um das Volk nach mehr Sicherheit schreien zu lassen. So haben 96 % der Anrufer auf n-tv sich für mehr Überwachung (staatliche Schnüffelei) ausgesprochen. Die Furcht besteht vor dem Einzug der AfD in den Bundestag und der Aufgabe ihrer warmen Sitze, auf denen sie u.a. seit 14 Jahren jedes Jahr für die weitere Kriegsführung in Afghanistan gestimmt und Gesetze gegen den Bürger und für die Konzerne abgenickt haben. Aber die AfD als echte Opposition wird diesen antideutschen Abgeordneten im September schon die Kante geben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig.

Das Problem war wohl vermutlich eher das, dass das Ganze in DE war. Und der Täter ein Migrant bzw. Flüchtling war.
Und da die Deutschen, zumindest die Umerzogenen, ein Problem (ob der dt. Vergangenheit) damit haben Gesetze auch bei Migranten durchzusetzen, von den Richtern ganz zu schweigen, kommt es ständig zu solchen Vorfällen.
Die Folge ist dass bei Migranten und deren Gesetzesverstößen - Beispiel der Verstoß gegen das Aufenthaltsrecht in DE - einfach mal des öfteren beide Augen zugedrückt werden!
Man will ja schließlich nicht als N@zi beschimpft werden von den Gutmenschen und
Grünen in DE...:traurig:



Berlin evakuieren? Geht nicht! Aber einen Gefährder festzusetzen, der sich im Vorfeld an einen V-MANN wendet um Waffen zu beschaffen und anderweitige Rechtsbrüche begangen hat, sollte doch wohl angesagt sein.

Dazu hatte ich schon (in blau) meine Anmerkungen im vorherigen, von dir zitierten Beitrag gemacht. Manchmal emphielt es sich auch Beiträge bis zum Ende zu lesen...:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Jakob

Das Zitat von Heli kann ich bestätigen; ich habe die Sendung auch gesehen.

Danke für die Bestätigung, Forist Werwolf.

Allerdings gebe dich keinen allzugroßen Erwartungen hin, bzgl. [MENTION=2694]Jakob[/MENTION].

Der kommt unregelmässig ins Forum. Hat aber sehr sehr wenig Zeit für Diskussionen, wie er immer schreibt.
Deshalb bellt er immer nur ein wenig rum (er selber bezeichnet das wohl als ''N@zi´s jagen''?), aber dafür für seinen ''Stuss''(?) gerade zu stehen, dazu reicht es so gut wie nie.:traurig:


Das ist der Vorteil wenn man (vermeintlich) keine Zeit hat. Man kann Unsinn schreiben, bis man wieder ins Forum kommt haben die meisten Leute den Unsinn und die Tatsache dass man auf Fragen zu seinen Beiträgen stets die Antwort schuldig bleibt,vergessen. Zumindest die meisten...:cool:
Und man kann neuen Unsinn schreiben und sich in gewohnter Manier wieder dünne machen...:))


Das scheint mir das ''Erfolgsprinzip Jakob'' zu sein...(Vorsicht Ironie)
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht

Okay, stimmt! Sorry. Das bzgl. Werwolf und der falschen Nationalität.
Mea culpa...

Inhaltlich scheinen Sie meinen Argumenten gegen Ihre zusammenklabausterten Verschwörungstheorien ja nichts nennenswertes entgegenzusetzen haben. Schön dass ich Ihnen weiterhelfen konnte...:coffee:

Sie dürfen sich dabei auch noch an die Brust schlagen!
Weitere Fragen meinerseits (bitte auf Details achten):
Der Spiegel fügte dem Bericht vom 14.01 eine Anmerkung hinzu:
Zitat:
Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Textes war davon die Rede, Anis Amri sei von einem V-Mann des Verfassungsschutzes mindestens einmal nach Berlin gefahren worden. Es war jedoch ein V-Mann des Landeskriminalamtes. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.Zitatende Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deuts...-mindestens-einmal-nach-berlin-a-1129993.html
Mindestens einmal...??
Unterscheiden müssen wir wohl zwischen V-Männern, dementsprechend müsste meine Frage dezidierter lauten: war Amri V-Mann/Informant des Landeskriminalamtes?
Ein erfahrener V-Mann-Führer eines anderen Landeskriminalamts bringt das Spannungsverhältnis zwischen Polizei und Verfassungsschutz auf eine einfache Formel: "Wir sind Jäger, die sind Sammler." Während es den Kriminalisten darum gehe, eine konkrete Gefahr abzuwehren oder eine einzelne Straftat aufzuklären, wollten die Geheimdienstler in erster Linie zuverlässige Informationen beschaffen. Nur im äußersten Notfall schalteten sie die Polizei ein: "Denen geht der Quellenschutz über alles."
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/polizei-vs-verfassungsschutz-jaeger-oder-sammler-a-797763.html
War der V-Mann des Landeskriminalamtes, der die Person Amri vermutlich mehrmals nach Berlin gefahren hatte, ein V-Mann der eine konkrete Gefahr abwehren sollte? Es sind ja Jäger, keine Sammler ....
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Weitere Details: Amri reiste mit mindestens 14 verschiedenen Identitäten durch Deutschland und kassierte mehrfach Unterstützungsleistungen vom Staat. Nach Informationen der „Rheinischen Post“ wurde das Verfahren gegen Amri wegen Sozialbetrugs aber nicht in der normal zuständigen Abteilung, sondern in der „politischen Abteilung“ durchgeführt.

Insofern wird der Oberstaatsanwalt und wohl selbst der Innenminister, ich darf es annehmen, Kenntnisse über die Machenschaften von Amri gehabt haben.

Und: Nur im äußersten Notfall schalten sie die Polizei ein, bzw weisen sie V-Personen des Kriminalamtes (nicht Verfassungsschutz) an.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Weitere Fragen meinerseits (bitte auf Details achten):

Schön, machen uns wir an die Details, also die welche nach logischen Gesichtspunkten eine Rolle spielen (also nicht wer jetzt ausstieg aus dem Fahrzeug um zu tanken oder ähnliches...)


---

Der Spiegel fügte dem Bericht vom 14.01 eine Anmerkung hinzu:
Zitat:
Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Textes war davon die Rede, Anis Amri sei von einem V-Mann des Verfassungsschutzes mindestens einmal nach Berlin gefahren worden. Es war jedoch ein V-Mann des Landeskriminalamtes. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.Zitatende Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deuts...-mindestens-einmal-nach-berlin-a-1129993.html
Mindestens einmal...??

Und jetzt stellen wir mal ein Zitat von 2 Tagen von Ihnen gegenüber:
Warum hatte dieser Amri nach Berlin gefahren, hat er ihn mitgenommen, weil er eh dort hin wollte, oder hat Amri ihn dafür bezahlt? Oder hat der Verfassungsschutz die Kosten übernommen? Ist Amri mit der Absicht eines Anschlages nach Berlin gereist, oder war es eine spontane Aktion?

Sollte ich mich täuschen oder verlieren Sie langsam die Übersicht was die teilweise wirklich sinnlosen weil absolut unrelevanten Fragen angeht?

Erst stellen Sie die (für mich persönlich fast schon lächerliche) Frage ob die Berlinfahrt und der folgende Anschlag ''SPONTAN'' war . ich habe dazu meine süffisanten Anmerkungen in Beitrag #17 gemacht - dann beantworten Sie ihre Frage quasi im Gegenzug fast schon selber...


----------------
----------------



Unterscheiden müssen wir wohl zwischen V-Männern, dementsprechend müsste meine Frage dezidierter lauten: war Amri V-Mann/Informant des Landeskriminalamtes?

Vielleicht, Leute die methodisch vorgehen zumindest tun dies, sollten Sie den zweiten Schritt nicht vor dem Ersten tun...


Will heißen erst sollten Sie mal unmissverständliche Belege liefern - nicht zu verwechseln mit Verschwörungstheorien - dass besagter AMRI überhaupt ein V-Mann war!!

Und dann können Sie gerne spekulieren welche Behörde ihm mehr geboten/bezahlt hat...


Ist doch ein sinnvoller Vorschlag, oder...:coffee:
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Danke Heli, dass sie weiter auf meine Gedanken eingehen!

Ich will hier festgehalten wissen: ein V-Mann des Landeskriminalamtes wird bei Gefahr im Vollzug eingesetzt!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Weitere Details: Amri reiste mit mindestens 14 verschiedenen Identitäten durch Deutschland und kassierte mehrfach Unterstützungsleistungen vom Staat. Nach Informationen der „Rheinischen Post“ wurde das Verfahren gegen Amri wegen Sozialbetrugs aber nicht in der normal zuständigen Abteilung, sondern in der „politischen Abteilung“ durchgeführt.

So, und was heisst das jetzt im Klartext?!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben