Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zum Thema Auto

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich hab' mich im Frühjahr entschieden, mich von meinem Jeep Cherokee zu trennen.
Habe lange gesucht und dann den hier mit 1,5 Liter Diesel und Automatik bestellt:


Leider relativ lange Wartezeit. Muß mich noch bis September gedulden.

Gruß, hoksila
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Die AfD bricht jetzt erst mal im Osten voll durch die Decke, bezüglich der nächsten Wahl gibt es dann auch ein Schockerlebnis für dein Klientel im Westen. Versprochen.

Abwarten und die Tränendrüsen einstimmen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab' mich im Frühjahr entschieden, mich von meinem Jeep Cherokee zu trennen.
Habe lange gesucht und dann den hier mit 1,5 Liter Diesel und Automatik bestellt:


Leider relativ lange Wartezeit. Muß mich noch bis September gedulden.

Gruß, hoksila

was?
kein "deutsches Auto"? ^^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Autos werden sowieso nicht von Zuzüglern gebaut, das machen in erster Reiher Industrieroboter und die Arbeitsintensive Fertigung die am Auto anfällt, kann man sowieso keinem überlassen der sich beim Schiffen auf die Schüssel stellt.

Nun, ich hatte mal eine Betriebsbesichtigung in den Ford-Werken in Köln. Ich dachte ich wäre in der "Türkei".
Mir ging es auch weniger um die Fertigung als um den Konsum der Produkte dieser Industrie und zwar unter dem Motto: Frei Fahrt für frei Bürger, was ja in den wenigsten Ländern dieser Erde möglich ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Musst du ja auch. Weil du nicht mehr hast. Ich persönlich sehe Leistung nicht negativ.

Das muss ich nicht, ich kann das. Wohl weil ich nicht in deinen abgehobenen Sphären schwebe und der AfD schaden möchte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, weil es eine Reisschüssel ist, die etwa 800 kg wiegt. Mein Wagen wiegt 3 mal so viel. Ein bischen Fair sollte man schon bleiben. Ansonsten hat der Trabbi natürlich immer die Nase vorn.

Neeneee, die Schüssel wiegt 1400 Kilo, 11,2 Kilo pro Pferd.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Nun, ich hatte mal eine Betriebsbesichtigung in den Ford-Werken in Köln. Ich dachte ich wäre in der "Türkei".
Weshalb die Dinger ja auch berechtigt Türkenkoffer heißen und mir ein solcher nicht in die Garage käme.

Mir ging es auch weniger um die Fertigung als um den Konsum der Produkte dieser Industrie und zwar unter dem Motto: Frei Fahrt für frei Bürger, was ja in den wenigsten Ländern dieser Erde möglich ist.

Was konsumiert wird muß man zwangsweise irgendwo fertigen, und wenn man keine eigenen Rohstoffe hat sollte man sich tunlichst nicht den Ast absägen auf dem man sitzt denn Arbeit macht frei und wir haben nun mal nur Humankapital im Angebot.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Auf'm Tacho bin ich in Sachsen Anhalt mal bergab 140(!) gefahren. Ich schätzte die Steigung auf etwa 20%. Da war das Teil aber noch neu.

Mit meinen Rollschuhen bin ich Gevelsberg mal auf 50 km/h gekommen, aber das war vor 20 Jahren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Missbrauch der Bürger...
ihr habt doch aktiv mitgemacht". Ich ganz gewiss nicht. Aktiv würde ich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben