Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aleppo ist frei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.571
Punkte Reaktionen
14.460
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach, Herbergernazi hat auch was zum "Gesülze" zu sagen (ähnliches wie zum "Auschwitz-und Holocaust-Gesülze, nech?)

die ANGEBLICHEN Tötungen kannst Du Dir live anschauen, Du heruntergekommener Charakter.
Live-Mitschnitte sind mir noch keine unter gekommen. Die Informationen sind i. d. R. bereits mehrere Stunden alt.
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dir ist aber schon klar, dass es zwischen den USA und der Türkei Differenzen bezüglich der Kurden gibt, selbst wenn der Ami nicht den angeblich PKK-nahen Teil der Kurden unterstützt, der keinesfalls sein "Fett" von der FSA, dem IS oder den Türken bekommt. Der von den Amis unterstützte Teil gerät schon mal mit Syrern in Konflikt aber...allgemein bleibt der Frontverlauf zwischen beiden Gruppen stabil und auseinandersetzungslos. So groß ist wohl die kurdische Begeisterung für die USA nicht.

nein, nicht der von den Amis unterstützte Teil.
http://www.n-tv.de/politik/USA-Kurden-haben-sich-zurueckgezogen-article18524576.html
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, Herbergernazi hat auch was zum "Gesülze" zu sagen (ähnliches wie zum "Auschwitz-und Holocaust-Gesülze, nech?)

die ANGEBLICHEN Tötungen kannst Du Dir live anschauen, Du heruntergekommener Charakter.

Live-Mitschnitte sind mir noch keine unter gekommen. Die Informationen sind i. d. R. bereits mehrere Stunden alt.



Das sind keine Informationen ,sondern durch nichts belegte Behauptungen.
 
OP
C

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.255
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
59.720
Geschlecht
GERADE dem Widerstand gehören jede Menge gebildeter Leute an.
Noch nie von den damals übergelaufenen Diplomaten usw. gehört?
Man stelle sich vor, es sind auch über 60 000 aus Assads Schlachterarmee zu den Rebellen übergelaufen.

ich denke der Konflikt ist an der Frontlinie der Religionszugehörigkeit eskaliert. Die Diplomaten sind aus religiösen oder materielen Gründen übergelaufen oder weil sie zu den Siegern gehören wollten. Anfangs dachte jeder, Assad ziert sich noch ein paar Tage, dann nimmt er seinen Hut, etwas Taschengeld und geht ins Exil. Seine Diplomaten hätte dann keiner mehr gebraucht, auch die übergelaufenden Soldaten werden aus ähnlichen Gründen gehandelt haben, wobei ich die Zahl 60.000 für weit übertrieben halte.

Und soviel Gebildete können gar nicht beim Widerstand sein, die sind ja schon alle als Fachkräfte in Deutschland.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hier gibts Psychopathen, denen Frieden wohl ein Dorn im Auge ist....

Ich hab bis jetzt keinen einzigen Komment gelesen, in dem sich jemand darüber freut, dass endlich in Aleppo die Bombardiererei aufhört und die Menschen sich wieder dem "normalen" Leben widmen können...

Ich danke hiermit den Russen für das kurze, konsequente Eingreifen, dami Fieden in Aleppo einkehren kann!!!

Danke Putin, danke Assad

Während die "hoch modernisierte" Westallianz seit 2011 immer noch in Rakka, Mossul etc. mit anderen "Partnern" im Jemen immer noch ihrem Hobby der Kriegstreiberei nachgehen und das Leid der Völker - anscheinend - zweitrangig ist, wird hier nur Hetze betrieben!

Leute von der VolksVerräterRegierungs-Koalition,

wacht endlich mal auf und schaut den Realitäten ins Auge!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.571
Punkte Reaktionen
14.460
Punkte
59.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
50.820
Ach, Herbergernazi hat auch was zum "Gesülze" zu sagen (ähnliches wie zum "Auschwitz-und Holocaust-Gesülze, nech?)

die ANGEBLICHEN Tötungen kannst Du Dir live anschauen, Du heruntergekommener Charakter.

Hier sieht man einen Troll bei der Arbeit ! Kein Inhalt . Keine Sachlichkeit . Einziges Ziel - Provokation !
 
OP
C

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.255
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
59.720
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
2.870
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist ein herber Rückschlag für den Westen der sich sehr früh auf Seite der Rebellen positioniert hat, im Gegenzug hat der IS Palmyra wieder zurück erobert.

Glaubst du wirklich an die Meldung der "Lügenpresse", das der IS Palmyra zurückerobert hat :confused:

Am nächsten Tag berichtete nämlich t-online kurz davon, das der IS aus Palmyra mit Unterstützung der Russen wieder vertrieben wurde. Nach ca. 1 Stunde hat man diese Meldung unbegründet gelöscht.
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[[/B]


wacht endlich mal auf und schaut den Realitäten ins Auge![/SIZE][/B][/CENTER]

Dass die syrische Armee seid heute bereits wieder bombardiert, hast Du Spinner natürlich nicht mitbekommen, nicht wahr?!
"kurzes, konsequenten Eingreifen?! Du stehst auf Gemetzel, sags doch gleich!

Allein vorgestern wurden laut UN über 80 Zivilisten ERMORDET:
http://www.ohchr.org/EN/NewsEvents/Pages/DisplayNews.aspx?NewsID=21022&LangID=E


Yesterday evening, we received further deeply disturbing reports that numerous bodies were lying in the streets but residents were unable to retrieve them due to the intense bombardment, and their fear of being shot on sight. In all, as of yesterday evening, we have received reports of pro-Government forces killing at least 82 civilians (including 11 women and 13 children) in four different neighbourhoods -- Bustan al-Qasr, al-Ferdous, al-Kallaseh, and al-Saleheen. - See more at: http://www.ohchr.org/EN/NewsEvents/Pages/DisplayNews.aspx?NewsID=21022&LangID=E#sthash.IxfnL7SB.dpuf
 
Registriert
13 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Glaubst du wirklich an die Meldung der "Lügenpresse", das der IS Palmyra zurückerobert hat :confused:

Am nächsten Tag berichtete nämlich t-online kurz davon, das der IS aus Palmyra mit Unterstützung der Russen wieder vertrieben wurde. Nach ca. 1 Stunde hat man diese Meldung unbegründet gelöscht.

Nur Durchgeknallte hier. Da stehts doch.
http://www.t-online.de/nachrichten/...-hat-palmyra-doch-wieder-unter-kontrolle.html

Die syrische Armee allein konnte Palmyra nicht halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dass die syrische Armee seid heute bereits wieder bombardiert, hast Du Spinner natürlich nicht mitbekommen, nicht wahr?!
"kurzes, konsequenten Eingreifen?! Du stehst auf Gemetzel, sags doch gleich!

Allein vorgestern wurden laut UN über 80 Zivilisten ERMORDET:
http://www.ohchr.org/EN/NewsEvents/Pages/DisplayNews.aspx?NewsID=21022&LangID=E


Yesterday evening, we received further deeply disturbing reports that numerous bodies were lying in the streets but residents were unable to retrieve them due to the intense bombardment, and their fear of being shot on sight. In all, as of yesterday evening, we have received reports of pro-Government forces killing at least 82 civilians (including 11 women and 13 children) in four different neighbourhoods -- Bustan al-Qasr, al-Ferdous, al-Kallaseh, and al-Saleheen. - See more at: http://www.ohchr.org/EN/NewsEvents/Pages/DisplayNews.aspx?NewsID=21022&LangID=E#sthash.IxfnL7SB.dpuf

Ja ja - hast bestimmt einen Orgasmus bekommen, bei der UN-Nachricht....

Genau wie Du reagierst, passt Du doch bestens in dieses Klientel, das ich kritisiert habe!

Du bist auch eine Befürworterin der heuchlerischen EUSA/NATO/IWF-Koalition! Warum passiert sowas?

Weil die Terroristen genau wissen, wenn sie gefangen genommen werden, gibt es kein Pardon!
Die haben doch gefordert, dass sie mit ihren Waffen Aleppo verlassen dürfen,
das hat ja schließlich die EUSA/NATO/IWF-Koalition incl. UN verlangt!

Wie widersinnig ist denn das?


Die Kämpfer mit ihren - vielleicht gehören die aber Kuweit, Saudis, USA - Waffen abziehen lassen,
dass sie sich gleich die nächste Stadt vornehmen können???


Da bedanke dich bei Obama und Konsorten...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Glaubst du wirklich an die Meldung der "Lügenpresse", das der IS Palmyra zurückerobert hat :confused:

Am nächsten Tag berichtete nämlich t-online kurz davon, das der IS aus Palmyra mit Unterstützung der Russen wieder vertrieben wurde. Nach ca. 1 Stunde hat man diese Meldung unbegründet gelöscht.

Tja - Johannes...., Du glaubst mir ja nicht.
Ich hatte doch geschrieben, dass bis Weihnachten die Sache erledigt sein wird, .. und bemerkt, Du solltest dich nicht zu früh freuen.

Du hast dich (leider) zu früh gefreut...
So ein Krieg, der mit unsauberen Mitteln geführt wird, in der sich sogar die Parteien in diesem Kampf gegen den IS selbst im Wege stehen und gegensätzliche Interessen haben, entstehen immer solche Situationen, die nach Art von "Schwelbrändern" immer wieder aufflammen,
obwohl man denkt, sie seien gelöscht.

Genau dieser Kreig wird dort geführt:
Ein gemeinsamer Feind (IS) .... alibiFunktion...
Unterschiedliche Armeen, die gegen den Feind mit unterschiedlichen Interessen kämpfen

Das ist ein Krieg, der nicht den Feind (IS) bekämpft,

sondern die Interessenlage der beteiligten Armeen!

Trotzdem bleibe ich bei meiner Prognose, bis Weihnachten/Silvester ist Aleppo befreit und befriedet - Palmyra ist, nach unbestätigten Meldungen wieder frei, die konnten sich nicht halten, das sie zu "unkoordiniert" und unproffessionell dort eingeritten sind. Die Bombardements fanden nicht in Palmyra statt, sondern ausserhalb, auf den Zufahrtswegen nach Palmyra... soweit ich gehört habe, ca. 300 PKW/Pickup/LKW's wurden dabei zerstört. Der Transport-, Logisikpark hat empfindlich gelitten, zudem wurden dort dadurch etliche Waffen zurückgelassen und - was das Schönste ist --- ich biege mich vor Lachen:

Munition aus Bulgarien (dort hergestellt), von Kuweit bereits bezahlt, wurden dort auch hinterlassen!
Wer da wohl die Kuweitis beschissen hat!!! muah, muah, ich biege mich immer noch vor Lachen... Auch Helfer und Helfershelfer werden gerne beschissen...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nur Durchgeknallte hier. Da stehts doch.
http://www.t-online.de/nachrichten/...-hat-palmyra-doch-wieder-unter-kontrolle.html

Die syrische Armee allein konnte Aleppo nicht halten.

Ich weiß ja nicht, ob Du nur dumm bist, oder so schlau, dass Du die Wahrheit von vorvorvoergestern als Tatsache von HEUTE hinstellst - mit dem faulen Trick kannst Du mir nicht kopmmen....

Naja - auch ne Art der Lügenpresse, Fake, etc. --- na dann troll mal weiter - hast ja einen Freifahrschein (noch)!

Ich sag ja --- wer wirklich Frieden will, der schreibt keinen Shrett wie Du...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dass die syrische Armee seid heute bereits wieder bombardiert, hast Du Spinner natürlich nicht mitbekommen, nicht wahr?!
"kurzes, konsequenten Eingreifen?! Du stehst auf Gemetzel, sags doch gleich!

--------------------------------------------------------------

Tja - wo bombardieren sie denn....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Einfach nur köstlich. Nehmt eure eigene Medizin. Literweise. 🤭 Jedem Grünen sollte...
Compact TV Aktuell
28 Minuten - Frankreich in Deutschland auf Kriegsmarsch
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben