Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aleppo ist frei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dann lass uns halt festhalten, dass sich Terroristen gerne gegenseitig bekämpfen. Wie schon erwähnt, der Kampf der Hisbollah gegen US-gestützte Terroristen in Syrien und auch deren Kampf gegen den Terror, den Israel 2006 in die Beka-Ebene brachte.

Zu der Zeit als die Zensur in Deutschland noch nicht so weit fortgeschritten war und Press TV noch frei im TV zu empfangen war, brachten die häufiger Livemitschnitte von Nasrallas Reden, die alle sehr ruhig, sachlich und nachvollziehbar daher kamen und wirklich keinen Anlass boten anzunehmen, die Hisbollah wäre eine Terrororganisation, selbst wenn sie von geneigter Seite so bezeichnet wird. Also alles ganz anders als würde Netanjahu was sagen, obwohl ja beide religiös motiviert sind.

Bliebt wohl festzuhalten,das wir hier einfach sehr unterschiedliche Standpunkte und Sichtweisen vertreten.

Ich ziehe es aber vor mich mit ein paar jüdischen Extremisten herumzuärgern und binde mir dafür nicht so eine Verbrecherbande wie die Hisbollah mit ans Bein.
Und nur weil jemand ruhig und sachlich reden kann ,heißt das noch lange nicht das er nicht auch ruhig und sachlich einen Völkermord planen kann.
Das dieser Nasrallah ruhig und sachlich seine Terrorstrategie durchzieht, ist für mich jedenfalls nicht wirklich ein beruhigendes Vorzeichen.
Für mich ist es jedenfalls nicht gottgegeben wenn Söhne im Krieg sterben,und wenn dieser Krieg sogar noch ein Terrorkrieg ist , dann ist so ein Märtyrium sogar noch wesentlich zweifelhafter.

soweit mal ~Phönix
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bullshit!
Ein Aleppo vor dem Krieg war zweitgrößte Stadt des Landes mit internationalem Flughafen und einer Universität. War seit 1986 Weltkulturerbe. Die Stadt ist bis 1970 immer mehr verarmt und zerfallen. Erst unter Hafiz al-Assad wurde die Stadt modernisiert und es ging wieder aufwärts. Bis zum Ausbruch des Krieges konnten dort verschiedene religiöse Gruppen friedlich nebeneinander Leben.
Dank Assad und seinem Vater.

Jetzt ist die Stadt zerbombt und verlassen.
Dank der westlich-wahabitischen Koalition und ihrer "Rebellen".
Du hast den Dank an eben jene vergessen.

Was regst du dich denn über mich auf? Ich sag nichts anderes wie du, nur mit anderen Worten. Wofür soll ich mich bei den zerstörerischen Kräften denn bedanken? Kann das sein, das du etwas verwirrt im Kopf bist?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn du die schon aufzählst, dann vergiss doch die hauptleute nicht :nono:

USA, israel, saudi-arabien, quatar, england, frankreich, deutschland, türkei, rebellen jeder art ..... noch wen vergessen :kopfkratz:

Auch da liebe Eisbärin rennst du bei mir offene Türen ein. Aber die von dir genannten sind an der allgemeinen Lage im sog.Nahen Osten schuld und dadurch auch indirekt an der Lage in Syrien. Das sehen aber die " Arab haters" nicht, sondern nur den Haß gegen Muslime. Die Anderen waschen ihre Hände in " Unschuld".
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.429
Punkte Reaktionen
2.743
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Jetzt ist die Stadt zerbombt und verlassen.
Dank der westlich-wahabitischen Koalition und ihrer "Rebellen".
Du hast den Dank an eben jene vergessen.

Kann man mal sehen, wie man sich täuschen kann.
Ich hatte immer gedacht, die Bomber über Ost-Aleppo wären russische und Syrische Maschinen gewesen.
Da muss ich mich ja bei Putin entschuldigen.....

Da es auch keine westlichen Maschinen waren, bleibt nur die Möglichkeit der Aliens.....:traurig:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch da liebe Eisbärin rennst du bei mir offene Türen ein. Aber die von dir genannten sind an der allgemeinen Lage im sog.Nahen Osten schuld und dadurch auch indirekt an der Lage in Syrien. Das sehen aber die " Arab haters" nicht, sondern nur den Haß gegen Muslime. Die Anderen waschen ihre Hände in " Unschuld".

dazu kommt ja, jeder von denen hat seine eigenen gründe warum, eine pipeline für mehr gewinn, die russen sollen geschächt werden durch weniger gasabsatz, ein osmanisches reich, ein großes israel von euphrat bis zum nil, die ausbreitung des islam, die unterwerfung und den machtausbau von staaten, das lostreten von flüchtlingen usw usw.... und sie bilden zusammen eine ätzend böse allianz :(
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit großer Verwunderung konnte ich gestern in den Nachrichten hören,dass die letzten verbliebenen Terroristen und Zivilisten aus Ostaleppo in Richtung Idlib verbracht wurden.Idlib wird weiterhin von Terroristen kontrolliert.Meine Verwunderung bestand darin,das auch Zivilisten (angeblich) diesen Weg gewählt hätten und nicht die, unter Kontrolle der syrischen Regierung stehenden Gebiete,bevorzugten.Nun,unsere Öffentlichen haben nicht wirklich gelogen aber darauf verzichtet die Wahrheit zu sagen.Die Angehörigen der Terroristen sind natürlich auch Zivilisten und begleiten ihre Männer nach Idlib.Die Meldung in den Nachrichten sollte aber suggerieren,dass die Zivilbevölkerung aus Ostaleppo nach Idlib,in die Arme des Dschihad flüchten würde.So lügt man in Wirklichkeit dann doch.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
hier mal ein update zur lage

 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
was ich an der russischen kriegsführung mag, die soldaten basteln gopros an ihre panzer und ausrüstungen ^^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Bliebt wohl festzuhalten,das wir hier einfach sehr unterschiedliche Standpunkte und Sichtweisen vertreten.

Ich ziehe es aber vor mich mit ein paar jüdischen Extremisten herumzuärgern und binde mir dafür nicht so eine Verbrecherbande wie die Hisbollah mit ans Bein.
Und nur weil jemand ruhig und sachlich reden kann ,heißt das noch lange nicht das er nicht auch ruhig und sachlich einen Völkermord planen kann.
Das dieser Nasrallah ruhig und sachlich seine Terrorstrategie durchzieht, ist für mich jedenfalls nicht wirklich ein beruhigendes Vorzeichen.
Für mich ist es jedenfalls nicht gottgegeben wenn Söhne im Krieg sterben,und wenn dieser Krieg sogar noch ein Terrorkrieg ist , dann ist so ein Märtyrium sogar noch wesentlich zweifelhafter.

soweit mal ~Phönix
In dem Fall handelt es sich wohl nur für waschechte Antisemiten um "ein paar jüdische Extremisten". Mir selber kommen die Leute, die dir lieber sind, eher wie knallharte Zionisten vor und davon gibt es gar so viele, dass sie sich trauen mit ihrer Armee, der israelischen Armee, Angriffskriege gegen friedliche Menschen zu führen. Noch schlimmer zu bewerten ist nach meiner Einschätzung deren Vorgehen gegen die einheimische Bevölkerung in Palästina, auch Land- und Wasserraub genannt, also reiner Terror.

Natürlich ist es nicht Gott gegeben wenn in Syrien die Menschen im Krieg ihr leben lassen. Die Verursacher sind ja alle namentlich benannt und alle haben nicht Göttliches an sich, jedenfalls nach meiner Vorstellung von Gott.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
...

Natürlich ist es nicht Gott gegeben wenn in Syrien die Menschen im Krieg ihr leben lassen. Die Verursacher sind ja alle namentlich benannt und alle haben nicht Göttliches an sich, jedenfalls nach meiner Vorstellung von Gott.

Stimmt, sowohl klassische Imperialisten wie auch sunnitische und shiitische Djihadisten berufen sich zwar meistens auf einen Gott,
das macht sie aber auch nicht zu Göttern ,und nicht mal zu guten Menschen.
Ob die Verursacher hier aber alle namentlich bekannt sind weiß ich ja nicht, denn das sind ganz schön viele.
Assad ist jedoch ganz bestimmt einer von ihnen, denn der hat es viel zu lange verschlafen notwendige Reformen zu ermöglichen, und hat sehr lange
und mit brutalster Gewalt einer kleinen Minderheit im Land zu Macht und Rechtum verholfen.
Wenn Assad nur ein bischen Verantwortungsgefühl gegenüber sein Land hätte, wäre er schon lange Zurückgetreten und hätte einer Übergansregierung
Platz gemacht. Für mich am liebsten wieder Mehrheitlich aus Alleviten, aber der Mehrheit im Land muß man schon auch eine Stimme geben.
Sonst wird es keinen Frieden geben.

~Phönix
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kann man mal sehen, wie man sich täuschen kann.
Ich hatte immer gedacht, die Bomber über Ost-Aleppo wären russische und Syrische Maschinen gewesen.
Da muss ich mich ja bei Putin entschuldigen.....

Da es auch keine westlichen Maschinen waren, bleibt nur die Möglichkeit der Aliens.....:traurig:

Wenn die westlich-wahabitische Koalition nicht diese Farce von einer "Rebellion gegen den bösen Diktator" los getreten hätte, wäre all dies nie geschehen. Aleppo, Homs, die Vororte von Damaskus, Palmyra, überall heile Welt. Aber nein, es wurde ein Schauspiel inszeniert um die eigene Bevölkerung zu täuschen und die angeheuerten Kopfabschneider sollten Assad absägen. Vielleicht hat man nicht gewollt, dass die Sache dermaßen aus dem Ruder läuft, dafür ist es aber nun zu spät. Wenn ich da dran denke was Reichskanzlerin Alternativlos erst kürzlich zu Aleppo vom Stapel ließ muss ich würgen. Scheinheiliges und verlogenes Politikerpack.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die westlich-wahabitische Koalition nicht diese Farce von einer "Rebellion gegen den bösen Diktator" los getreten hätte, wäre all dies nie geschehen. Aleppo, Homs, die Vororte von Damaskus, Palmyra, überall heile Welt. Aber nein, es wurde ein Schauspiel inszeniert um die eigene Bevölkerung zu täuschen und die angeheuerten Kopfabschneider sollten Assad absägen. Vielleicht hat man nicht gewollt, dass die Sache dermaßen aus dem Ruder läuft, dafür ist es aber nun zu spät. Wenn ich da dran denke was Reichskanzlerin Alternativlos erst kürzlich zu Aleppo vom Stapel ließ muss ich würgen. Scheinheiliges und verlogenes Politikerpack.

Genau so sehe ich es auch ..... nachtreten, weil man auf der Verlierersete steht und eifersüchtig auf den Erfolg Anderer ist!

Kein einziges Wort des Lobes, dass Aleppo endlich befreit ist und die Bevölkerung wieder auf ihrem Heimatboden leben können!
Irgendwie hab ich das Gefühl bei dieser Pfaffentochter, dass sie den Frieden in Syrien nicht will.... frag mich nur: Weshalb?

Vielleicht ist diese Frau so vergrämt und unzufrieden mit sich,
dass sie diese Unzufriedenheit in ihr politisches RumMerkeln transferiert....
hoffentlich ist das nicht pathalogisch!

Wenn sich eine Politik wie die Unsere sich so verhält, dass nur noch Futterneid vorherrscht, sollte man schleunigst reagieren!

Ich mag schon gar nicht mehr hinhören,

wenn in der ARD die Nachrichten kommen.... einfach beschämend was ich zu hören bekomme!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mit großer Verwunderung konnte ich gestern in den Nachrichten hören,dass die letzten verbliebenen Terroristen und Zivilisten aus Ostaleppo in Richtung Idlib verbracht wurden.Idlib wird weiterhin von Terroristen kontrolliert.Meine Verwunderung bestand darin,das auch Zivilisten (angeblich) diesen Weg gewählt hätten und nicht die, unter Kontrolle der syrischen Regierung stehenden Gebiete,bevorzugten.Nun,unsere Öffentlichen haben nicht wirklich gelogen aber darauf verzichtet die Wahrheit zu sagen.Die Angehörigen der Terroristen sind natürlich auch Zivilisten und begleiten ihre Männer nach Idlib.Die Meldung in den Nachrichten sollte aber suggerieren,dass die Zivilbevölkerung aus Ostaleppo nach Idlib,in die Arme des Dschihad flüchten würde.So lügt man in Wirklichkeit dann doch.

Was erwartest Du denn von den EUSA/NATO/IWF-VasallenPresse?
dass die ehrlich berichten, um dem gloreichen RaubtierKapitalismus zu erklären, dass sie zu den Verlierern dieses Krieges zählen?

Sieht man doch nun in den Nachrichten!

Unser AM-HeuchlerMinister Steinmeier hat doch glatt als Erfolg gemeldet, dass es eine Resolutuin und Untersuchung gegen Syrien einberufen wird
(Russland hat er nicht gesagt, meint es aber im gleichen Atemzug), die sich wegen der MenschenrechtsVerletzung im Krieg um Aleppo kümmern wird...

Ich nenne das Nachtreten!

Die gleichen Worte, nur auf die Ukraine gemünzt, sollte ebenfalls von der UNO abgestrebt werden ---
dann sitzt dieser verlogene heuchlerische Steinmeier in vorderster Reihe auf der Strafbank des IStGH.

Mehr Doppelmoral geht nicht!

Ein Aggressor, der eine JuntaRegierung einsetzt und einen Bürgerkrieg anzettelt,

spielt Ankläger gegen eine Schutzmacht, die im Auftrag des Landes für Frieden sorgt!

Jetzt stelle ich mir vor,
genau dieser (Un)Mensch wird Prädident in DE...
 
OP
C

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.276
Punkte Reaktionen
2.896
Punkte
59.720
Geschlecht
Kein einziges Wort des Lobes, dass Aleppo endlich befreit ist und die Bevölkerung wieder auf ihrem Heimatboden leben können!
Irgendwie hab ich das Gefühl bei dieser Pfaffentochter, dass sie den Frieden in Syrien nicht will.... frag mich nur: Weshalb?

Weil man sich vor 5 Jahren mit den westlichen Verbündeten einig war das Assad fertig habe und das dieser in ein paar Monaten abdankt und ins Exil geht. Man hat Assad zu eine Persona Non Grata erklärt und eine zusammengecastete Boyband aus Exilsyrern zur rechtmäßigen Regierung Syriens erklärt. Zuvor natürlich der übliche Blödsinn ala Hussein oder Gadaffi das er das eigene Volk massakriert und kleine Mädchen zum Frühstück isst. Eine Flugverbotzone war auch im Gespräch wurde aber verworfen weil sich Assad erst kurz zuvor modernstes Fliegerabwehrequipment in Russland gekauft hatte und über eine kleine aber effektive Luftwaffe verfügte. Darüber hinaus haben Russland und China erfolgreich solche Pläne in UN- Sicherheitsrat blockiert die diese ein zweites Libyen unbedingt verhindern wollten. Man hat dann die möglichen Verluste gescheut und wollte auf keinen Fall in offene Konfrontation mit Russland gehen.

Dieser ganze Quatsch um die Feuerpausen und Flüchtlingskorridore hat man auch nur veranstaltet um die eingekesselten Rebellenverbände zu unterstützen, dabei ging es niemals um den Schutz von Zivilisten.

Es ist nicht vorgesehen das Assad den Aufstand und den folgenden Bürgerkrieg siegreich übersteht, der Sieg Assad und seiner Verbündeten in Aleppo ist für die EU und Amerika eine Niederlage.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Weil man sich vor 5 Jahren mit den westlichen Verbündeten einig war das Assad fertig habe und das dieser in ein paar Monaten abdankt und ins Exil geht. Man hat Assad zu eine Persona Non Grata erklärt und eine zusammengecastete Boyband aus Exilsyrern zur rechtmäßigen Regierung Syriens erklärt. Zuvor natürlich der übliche Blödsinn ala Hussein oder Gadaffi das er das eigene Volk massakriert und kleine Mädchen zum Frühstück isst. Eine Flugverbotzone war auch im Gespräch wurde aber verworfen weil sich Assad erst kurz zuvor modernstes Fliegerabwehrequipment in Russland gekauft hatte und über eine kleine aber effektive Luftwaffe verfügte. Darüber hinaus haben Russland und China erfolgreich solche Pläne in UN- Sicherheitsrat blockiert die diese ein zweites Libyen unbedingt verhindern wollten. Man hat dann die möglichen Verluste gescheut und wollte auf keinen Fall in offene Konfrontation mit Russland gehen.

Dieser ganze Quatsch um die Feuerpausen und Flüchtlingskorridore hat man auch nur veranstaltet um die eingekesselten Rebellenverbände zu unterstützen, dabei ging es niemals um den Schutz von Zivilisten.

Es ist nicht vorgesehen das Assad den Aufstand und den folgenden Bürgerkrieg siegreich übersteht, der Sieg Assad und seiner Verbündeten in Aleppo ist für die EU und Amerika eine Niederlage.

Und was das Sahnehäubchen obendrauf ist --
nachdem mal wieder keine Feuerpause und "unkontrollierter Korridor!" von Syrien und Russland gewährt wurde, siehe da,
es wurden in einem Schutzbunker NATO-Offiziere festgenommen, - auch was Deutsches war dabei!
Hoffe, dass das auch hier in den Westmedien irgendwann vermeldet wird!

Das heißt doch nichts anderes, als dass sich die NATO nicht an die Absprachen mit der Russland-Syrein-Koalition gehalten hat...

Eine ehrliche internationale IS-Terrorbekämpfung sieht anders aus!

Darum sollte sich die UNO mal kümmern, nicht um den Antrag von Steinmeier und Co.,
gegen Syrien u. Russland wegen Menschenrechtsverletzung zu ermitteln, um später gegebenenfalls Strafgerichtshöfe mobilisieren zu können!

Vielleicht war das festhalten im Schutzbunker unzulässige Freiheitsberaubung??? tja das geht gar nicht - Freunde einsperren... :happy: :toben: :happy:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Und was das Sahnehäubchen obendrauf ist --
nachdem mal wieder keine Feuerpause und "unkontrollierter Korridor!" von Syrien und Russland gewährt wurde, siehe da,
es wurden in einem Schutzbunker NATO-Offiziere festgenommen, - auch was Deutsches war dabei!
Hoffe, dass das auch hier in den Westmedien irgendwann vermeldet wird!

Das heißt doch nichts anderes, als dass sich die NATO nicht an die Absprachen mit der Russland-Syrein-Koalition gehalten hat...

Eine ehrliche internationale IS-Terrorbekämpfung sieht anders aus!

Darum sollte sich die UNO mal kümmern, nicht um den Antrag von Steinmeier und Co.,
gegen Syrien u. Russland wegen Menschenrechtsverletzung zu ermitteln, um später gegebenenfalls Strafgerichtshöfe mobilisieren zu können!

Vielleicht war das festhalten im Schutzbunker unzulässige Freiheitsberaubung??? tja das geht gar nicht - Freunde einsperren... :happy: :toben: :happy:
Die NATO und besonders die Amis sind dafür bekannt, dass sie morgen das Gegenteil von dem machen was sie heute unterschrieben haben. Denen glaubt doch kein Mensch mehr.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
katar und iran teilen sich ein gasfeld, wer schneller mehr verkauft hat natürlich den größeren gewinn. und richtig ist, es sollte eine pipeline durch syrien führen. aber ob assad oder die bevölkerung, egal, syrien war dagegen und schon ist man der schurkenstaat, vorher hatte man gute beziehungen zu allen und keinen hats interessiert was im lande so los ist. das innerpolitisches verhalten keine rolle spielt für den westen sieht man doch eindeutig an den saudis. nebenbei wollte man mit der pipeline noch die russen schwächen (im sinne des westens) :))
richtig erkannt.
dann ist da auch noch die türkei am start. die wollen gebiete für ihren wieder aufgeflammten traum des osmanischen reichs. :mad:
israel hat da auch einen traum, israel soll wieder so groß werden wie auf einer ihrer münzen. ich glaub vom euphrat bis zum niltal :mad:
die beiden genannten staaten wollen den nahen osten unter sich aufteilen, vielleicht erteilt trump denen die genehmigung dazu.
die saudis wollen einfluss und den islam ausbreiten, so islamisch wie die sind. :nono:
den sa(u)lafistischen mittelalterlichen islam wollen die Schiitenhasser verbreiten.
die usa ist ja auch noch da, die wollen flüchtlinge produzieren für ihre geplante nwo, dh. diejenigen, die dort wirklich an den strippen ziehen. ausserdem halten die sich ja schon verdammt lange mit ihren kriegen über wasser :(
england, frankreich und deutschland sind da weil der große bruder mit den fingern schnippt. alles vasallen und ganz vorne an deutschland. ob da noch zusätzliche gründe sind ?
im syrienkrieg sind eventuell sogar england + frankreich die treibende kraft gewesen.
als kerry vor einiger zeit zugab, in syrien gibts außer assad nur den IS + al-nusra und an verhandlungen mit assad dachte , kam aus den beiden ländern die antwort: mit assad gibts keine verhandlungen.

ich will den usa nicht unterstellen, das sie milionen flüchtlinge produzieren wollten. Sie hielten es für unwahrscehinlich, das assad länger als 2 jahre nach dem aufstand noch an der macht ist.
unsere deutschen politiker sind nicht unbedingt überzeugt von dieser fiesen politik, aber es scheint aus deren sicht das kleinere übel zu sein, als den gerechten weg zu gehen = bruch mit nato + eu.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
die beiden genannten staaten wollen den nahen osten unter sich aufteilen, vielleicht erteilt trump denen die genehmigung dazu.

ob das dann gebietsmäßig den nahen osten umfasst, keine ahnung. aber ne berechtigung dafür sehe ich nicht.

den sa(u)lafistischen mittelalterlichen islam wollen die Schiitenhasser verbreiten.

denen steht maximal ein loch in der wüste zu solange die steinigen und köpfe abschneiden, meine ganz persönliche meinung :(

im syrienkrieg sind eventuell sogar england + frankreich die treibende kraft gewesen.
als kerry vor einiger zeit zugab, in syrien gibts außer assad nur den IS + al-nusra und an verhandlungen mit assad dachte , kam aus den beiden ländern die antwort: mit assad gibts keine verhandlungen.

die haben schon seit langem immer wieder zusammen gearbeitet. was dabei raus kommt wenn assad weg ist sieht man ja an libyen und den anderen gebieten, wo man unbedingt ....
ich denke das da auch entsprechende kräfte am werke sind, die mit allen mitteln an der nwo arbeiten, hier bei uns sieht man das ja auch :mad:

ich will den usa nicht unterstellen, das sie milionen flüchtlinge produzieren wollten. Sie hielten es für unwahrscehinlich, das assad länger als 2 jahre nach dem aufstand noch an der macht ist.
unsere deutschen politiker sind nicht unbedingt überzeugt von dieser fiesen politik, aber es scheint aus deren sicht das kleinere übel zu sein, als den gerechten weg zu gehen = bruch mit nato + eu.

auch die usa arbeiten gezielt an den flüchtlingen. da wird irgendeine mischung aus alten morgenthau-hooton-kaufman-plänen durchgezogen. vor allem für deutschland. der neue unterschied ist jetzt, das dies für ganz europa gelten soll.
thomas barnett (usa) hat in seinem buch einen ähnlichen plan veröffentlicht in dem jährlich millionen aus dem süden (afrika/naher osten) europa fluten sollen um so eine mischrasse zu erzeugen :(
barbara L. spectra, vorsitzende eines jüdischen rates in englang hat in einem video gesagt, das europa noch nicht gelernt hat multikulti zu sein und das die juden das nu voran treiben müssen, auch wenn man sie dafür hassen wird.
in einem anderen video hat ein rabbi gemeint, das die zionisten die weiße rasse ausrotten wollen, denn das wären die intellegenten, aber auch die farbigen intellegenten müßten weg. dann wären die einzigen intellegenten die juden.
in wie weit das alles zu 100 % zutrifft, wer weiß. aber sicher ist, das überall etwas dran ist, fragt sich nur wie groß jeweils die anteile sind.
hört sich sicher so an das ich alle über einen kamm scheren würde, tue ich sicher nicht. hoffe ja das das ausland das auch nicht tut und die nicht meinen alle deutschen wären wie dat gemurksel :nono:

in jedem fall kommts mir vor als wären da nur irre am werk :rolleyes2:

nachtrag

selbst wenn die marionetten wollen würden, wir sind immer noch besetzt, also nix mit nato wech :(
dat gemurksel hat ja gemeint, selbst wenn das volk dagegen wäre würde sie an der eu festhalten. das ist eindeutig eine aussage eines diktators. die demokratie in diesem land ist längst schall und rauch, es fragt sich langsam ob sie je da war :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Was erwartest Du denn von den EUSA/NATO/IWF-VasallenPresse?
dass die ehrlich berichten, um dem gloreichen RaubtierKapitalismus zu erklären, dass sie zu den Verlierern dieses Krieges zählen?

Sieht man doch nun in den Nachrichten!

Unser AM-HeuchlerMinister Steinmeier hat doch glatt als Erfolg gemeldet, dass es eine Resolutuin und Untersuchung gegen Syrien einberufen wird
(Russland hat er nicht gesagt, meint es aber im gleichen Atemzug), die sich wegen der MenschenrechtsVerletzung im Krieg um Aleppo kümmern wird...

Ich nenne das Nachtreten!

Die gleichen Worte, nur auf die Ukraine gemünzt, sollte ebenfalls von der UNO abgestrebt werden ---
dann sitzt dieser verlogene heuchlerische Steinmeier in vorderster Reihe auf der Strafbank des IStGH.

Mehr Doppelmoral geht nicht!

Ein Aggressor, der eine JuntaRegierung einsetzt und einen Bürgerkrieg anzettelt,

spielt Ankläger gegen eine Schutzmacht, die im Auftrag des Landes für Frieden sorgt!

Jetzt stelle ich mir vor,
genau dieser (Un)Mensch wird Prädident in DE...

Doch,da geht noch mehr Doppelmoral:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verurteilung: Tim Kellner...
Wenn Du bleibst und @TanzendeFleischwurst geht, dann sinkt der IQ in diesem Land um...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Bildgebende Verfahren beim EM oder RTM sind dir völlig fremd, was? Der Masernprozess...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben