Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Akzeptiert doch endlich, Opfer von "Migranten" zu werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Die UN nennt sich " Vereinte Nationen ". Sie muss demzufolge ohne Mitglieder sein, oder nur jene, in denen kein einziger Zuwanderer lebt. Ich hab keine Lust auf dein Nebelkerzen - Geschwurbel um Nation, Nationalstaat und Nationalisten.

In deinen Kreisen ist jeder ein Nationalist, der seinen Nationalstaat nicht der bedingungslosen Neubesiedlung überlassen will, also, was soll's ?

Quark zum Quadrat.

Nation ist ein rein völkerrechtliches Idiom/Begriff. Ist so zu verwenden. Eine Nation kann übrigens gar nichts. Sie hat nur deklaratorischen Charakter. Ein Staat kann was und der Staat in seiner Verfasstheit bestimmt darüber , wer, wie , wann und warum in diesen Staat hineinkommen darf.

Der größte Nebelerzeuger bist du !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.536
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Merken tust du nix.

Früher nannte man das Völkerwanderung.. Später Auswanderungswelle.

Blöd, wenn man sich auf das, was heute passiert mit dämlichen Argumenten versucht zu kaprizieren.

Von was schwafelst du nun schon wieder ? Als Blitzmerker ist dir der Kontext nicht entgangen, oder doch ? Der Kontext war der Unterschied zwischen organisch gewachsenen Veränderungen ( vermutlich überfordert dich bereits das inhaltlich zu erfassen ) und einer überfallartigen, aufoktroyierten Massenzuwanderung kulturell fremder Menschen.

Ersteres führt zur anpassenden Assimilation unter etwaiger Beibehaltung unproblematischer Traditionen, letzteres zu Verwerfungen, Chaos und der etwaigen Übernahme der bestehenden Kultur, entwickeln sich die demografischen Verhältnisse entsprechend.

Also, was willst du mir nun mit der Erwähnung von Völkerwanderung und Ausreisewelle eigentlich mitteilen ? :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Von was schwafelst du nun schon wieder ? Als Blitzmerker ist dir der Kontext nicht entgangen, oder doch ? Der Kontext war der Unterschied zwischen organisch gewachsenen Veränderungen ( vermutlich überfordert dich bereits das inhaltlich zu erfassen ) und einer überfallartigen, aufoktroyierten Massenzuwanderung kulturell fremder Menschen.

Ersteres führt zur anpassenden Assimilation unter etwaiger Beibehaltung unproblematischer Traditionen, letzteres zu Verwerfungen, Chaos und der etwaigen Übernahme der bestehenden Kultur, entwickeln sich die demografischen Verhältnisse entsprechend.

Also, was willst du mir nun mit der Erwähnung von Völkerwanderung und Ausreisewelle eigentlich mitteilen ? :coffee:

..nur die Simplizität, das Menschen wandern, um Chancen zu suchen.

Mehr nicht, du Simpel, damit du deine Gedanken danach mal ausrichten kannst.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.536
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
..nur die Simplizität, das Menschen wandern, um Chancen zu suchen.

Mehr nicht, du Simpel, damit du deine Gedanken danach mal ausrichten kannst.

Ach wie süß. Ja dann, wenn das so ist, sollten wir deinen komplexen Gedanken folgen und versuchen die ganze Welt bei uns zu retten. Mo-ralmann, geh du voran ! Wie viele Chancen Suchende beherbergst und finanzierst du ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.536
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Quark zum Quadrat.

Nation ist ein rein völkerrechtliches Idiom/Begriff. Ist so zu verwenden. Eine Nation kann übrigens gar nichts. Sie hat nur deklaratorischen Charakter. Ein Staat kann was und der Staat in seiner Verfasstheit bestimmt darüber , wer, wie , wann und warum in diesen Staat hineinkommen darf.

Der größte Nebelerzeuger bist du !

Na siehste, demzufolge gibt es auch keine Natio_nalisten, sondern nur pöhse Staat_isten, die bestimmen wollen darüber, wer, wie, wann und warum in diesen Staat hineinkommen darf.

Na ja, da man darauf seit einigen Jahren verzichtet, sind bei uns wohl eher hilflose Statisten am Ruder.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ehrlich? :)
Den Eindruck hatte ich bis jetzt noch nie.



Das sind zwei verschiedene Dinge.
Da man es einem Flüchtling, wenn er ins Land kommt, nicht sofort ansieht ob er kriminell ist, oder ob ein Asylgrund vorliegt, ist es so gut wie unmöglich zu verhindern dass sie ins Land kommen.

Keine Ahnung, welche Parteien Willens und in der Lage sind, nach Recht und Gesetz die optimale Anzahl krimineller Ausländer abzuschieben.

Und nein, deine Empfehlung – die jetzt vermutlich gleich kommt – ist erstens nicht willig, denn schließlich ist laut Gauland die Flüchtlingskrise für die AfD ein "Geschenk" https://www.spiegel.de/politik/deut...fluechtlingskrise-als-geschenk-a-1067356.html

und zweitens ist sie nicht in der Lage das zu tun.

Es gab auch schon "Geschenke" für andere Parteien, im Sinne von irgendwelchen Naturkatastrophen oder sonstigen "Unglücken"........
So profitiert jeder mal von irgendwelchen äußeren Umständen....
Fakt ist, es werden seit Jahren Gesetze gebrochen, in den höchsten Politkreisen, was zum Nachteil eines Großteils der deutschen Bevölkerung wird. Bei der Fortsetzung dieser Politik, will ich nicht wissen wie es in 20 Jahren hier aussieht. Entweder es wird noch gewaltig krachen, oder es setzt sich eine Fluchtbewegung der Bessersituierten in Gang........ und zwar in einem Ausmaß wie D es noch nie erlebt hat. Den Anfang haben wir schon....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Bei dem „Ur-Thema“ EU könnte die AfD keinen Pfifferling gewinnen!
81% der Deutschen sehen die EU positiv, 76% sind der Meinung, dass Deutschland bislang von seiner Mitgliedschaft in der EU profitiert habe.

Umfrage im Oktober 2018

Die Energiewende befürworten 93% (Umfrage Emnid) und den Meisten geht es noch zulangsam.

Und auch die Forderung nach Direkter Demokratie hat die AfD nicht das Copyright.
Schon am 11.06.2013 hat die SPD einen Gesetzentwurf für die Einführung der direkten Demokratie eingebracht.
Drucksache: 17/13874
17. Wahlperiode

Die Linke hat einen solchen Gesetzentwurf ebenfals am 24.10.2017 eingebracht.
Drucksache: 19 / 16
19. Wahlperiode

Die AfD kann guten Gewissens eine Direkte Demokratie fordern, da sie sicher sein kann, dass sie nie kommt - solange Deutschland demokratisch regiert wird.

Dazu wäre eine Verfassungsänderung nötig, dazu ist aber eine zwei drittel Mehrheit im Bundestag und eine zwei drittel Mehrheit im Bundesrat nötig.


Versprechen kann man viel.
So gesehen sind die Rentenpläne „der Linke“ oder die der Grünen auch nicht uninteressant.


Zumindest sind sie nicht so blöde sich öffentlich darüber zu freuen.
Und da sie das nicht tun, darfst du zwar darüber spekulieren, weißt es aber nicht.
Bei der AfD weiß man es aber genau.


Falsch!
Am 14. Dezember 2001, beschloss der Bundestag den Atomausstieg, der mit den Stimmen von SPD und Grünen verabschiedet wurde.

Fukushima war 2011

Es war Merkel zusammen mit der FDP, die in einer „Nacht und Nebelaktion“ den 2001 beschlossenen Ausstieg rückgängig gemacht hat.
Richtig ist, dass nach Fukushima der öffentliche Druck auf Merkel und die CDU / FDP Koalition so groß wurde, dass sie ihre beschlossene Laufzeitverlängerung der Kernkraftwerke wieder zurücknehmen musste.


Faktenfreie Spekulation

Da sieht man mal wieder welch guten Job unsere Medien machen! ......... oder wie blöd der wohlstandsverwöhnte Deutsche doch geworden ist.....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
..nur die Simplizität, das Menschen wandern, um Chancen zu suchen.

Mehr nicht, du Simpel, damit du deine Gedanken danach mal ausrichten kannst.

..... ja, die Chance vollalimentiert zu werden, auf Kosten von Menschen die sich 40 Stunden die Woche den Arsch aufreissen, um dann noch Angst haben zu müssen, von den Alimentierten gemessert oder vergewaltigt zu werden.
Klingt gut, nicht wahr?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht


Die Welt zu Gast bei Freunden

Traurige Realität........muss man das noch verstehen??
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.573
Punkte Reaktionen
4.340
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Da sieht man mal wieder welch guten Job unsere Medien machen! ......... oder wie blöd der wohlstandsverwöhnte Deutsche doch geworden ist.....
Eine solche Argumentation ist zwar arg „billig“ aber vorwiegend beim AfD-Klientel sehr beliebt.
Umfragen die nicht ins eigene Weltbild passen als Lügen der Lügenpresse ab zutun, und / oder die große Mehreheit der Bevölkerung für blöd zu erklären, aber mit solche Umfragen die ins eigene Weltbild passen, pausenlos haussieren zu gehen.

Gleich hier das Beispiel:

E160270 schrieb:
Entweder es wird noch gewaltig krachen, oder es setzt sich eine Fluchtbewegung der Bessersituierten in Gang........ und zwar in einem Ausmaß wie D es noch nie erlebt hat. Den Anfang haben wir schon.…
Wo siehst du den Anfang deiner Behauptung?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.573
Punkte Reaktionen
4.340
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja, und vermutlich 90% klagen darüber Deutschland sei Zahlmeister der EU und über zu viele zentralistische Eingriffe in regionale Belange.
*Heiterkeit
Wenn man sich ausschließlich in der Gesellschaft neidischer rechter Ossis rum treibt, kann man vielleich, aber nur vielleicht, einen solchen Eindruck bekommen.

schelm65 schrieb:
Und 95 % freuen sich über astronomische Strompreise / EEG - Umlage, fehlende Speicher und den künftigen Kick der Überraschung, ob das Licht im Kühlschrank auch diesmal noch angeht bei Windstille, starker Bewölkung und abgeschalteten Kohlekraftwerken.
Das sind die selben wie oben + den Verschwörungstheoretiker die den Weltuntergang schon lange ptophezeihen

schelm65 schrieb:
Du hast deine eigne Aussage verstanden ? Also du behauptest damit Demokratie sei, lt. Begriff die Herrschaft des Volkes, das Volk von seiner unmittelbaren Herrschaft auszuschließen ? :kopfkratz:
Bullshit!
Wenn die Verfassung für eine Grundgesetzänderung eine zwei drittel Mehrheit vordert, dann zum Schutze des Volkes.
Einige Artikel des Grundgesetzes haben die Ewigkeitsklausel die gar nicht geändert werden können.
Das sind zum Beispiel:
Die Grundrechte der Staatsbürger
Die Artikel der die demokratischen Grundgedanken behandeln
Die Mitwirkung der Länder an der Gesetzgebung

Artikel 79 Absatz 3 GG:
„Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.“

Das alles wurde so zum Schutz des Volkes aus den Erfahrungen mit den Nazis von 1933 bis 1945 ins Grundgesetz geschrieben.

schelm65 schrieb:
Und zweitens, die AfD sehe das auch so, gäbe sich nur zum Schein basisdemokratisch ? Das ist eine unbegründete Spekulation.
Das ist keins von Beidem!
Weder Unbegründet noch Spekulation.

Höckes Nazijaron wurde hier schon lang und breit behandelt.
Von der dämliche Nazi – Bewältigungspolitik von der Höcke die Wende um 180 Grad fordert.
Bis zum Reproduktionsverhalten der Afrikaner

In Erinnerung ist – zumindest noch bei mir – ist der Ausschluß sämlicher Medien beim Parteitag des baden-württembergische Landesverband im November 2016.

Das vermittelt den Eindruck die AfD hätte die im Grundgesetz verankerten Pressefreiheit noch nicht so richtig verstanden.

Dann wollte die Baden-Württembergisch AfD-Landtagsfraktion die Fördergelder für die NS-Gedenkstätte Gurs streichen.
Das Lager wurde von den Nazis zur Deportation badischer Juden genutzt.

Dann ist da noch Holger Arppe, Ex-AfD-Landeschef in Mecklenburg-Vorpommern, der den „Vorschlag“ machte, in der EU lebende Muslime auf den britischen Inseln in Quarantäne zu stecken.
Das Amtsgericht Rostock behautet das wäre Volksverhetzung und verurteilte Arppe zu einer Geldstrafe von 2.700 Euro.

Und die Forderung des Schusswaffengebrauch gegnüber Flüchtlinge ist ein weiterer Sargnagel an einer dmokratischen Grundhaltung der AfD zu zweifeln.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.536
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Wenn man sich ausschließlich in der Gesellschaft neidischer rechter Ossis rum treibt, kann man vielleich, aber nur vielleicht, einen solchen Eindruck bekommen.


Das sind die selben wie oben + den Verschwörungstheoretiker die den Weltuntergang schon lange ptophezeihen


Bullshit!
Wenn die Verfassung für eine Grundgesetzänderung eine zwei drittel Mehrheit vordert, dann zum Schutze des Volkes.
Einige Artikel des Grundgesetzes haben die Ewigkeitsklausel die gar nicht geändert werden können.
Das sind zum Beispiel:
Die Grundrechte der Staatsbürger
Die Artikel der die demokratischen Grundgedanken behandeln
Die Mitwirkung der Länder an der Gesetzgebung

Artikel 79 Absatz 3 GG:
„Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.“

Das alles wurde so zum Schutz des Volkes aus den Erfahrungen mit den Nazis von 1933 bis 1945 ins Grundgesetz geschrieben.


Das ist keins von Beidem!
Weder Unbegründet noch Spekulation.

Höckes Nazijaron wurde hier schon lang und breit behandelt.
Von der dämliche Nazi – Bewältigungspolitik von der Höcke die Wende um 180 Grad fordert.
Bis zum Reproduktionsverhalten der Afrikaner

In Erinnerung ist – zumindest noch bei mir – ist der Ausschluß sämlicher Medien beim Parteitag des baden-württembergische Landesverband im November 2016.

Das vermittelt den Eindruck die AfD hätte die im Grundgesetz verankerten Pressefreiheit noch nicht so richtig verstanden.

Dann wollte die Baden-Württembergisch AfD-Landtagsfraktion die Fördergelder für die NS-Gedenkstätte Gurs streichen.
Das Lager wurde von den Nazis zur Deportation badischer Juden genutzt.

Dann ist da noch Holger Arppe, Ex-AfD-Landeschef in Mecklenburg-Vorpommern, der den „Vorschlag“ machte, in der EU lebende Muslime auf den britischen Inseln in Quarantäne zu stecken.
Das Amtsgericht Rostock behautet das wäre Volksverhetzung und verurteilte Arppe zu einer Geldstrafe von 2.700 Euro.

Und die Forderung des Schusswaffengebrauch gegnüber Flüchtlinge ist ein weiterer Sargnagel an einer dmokratischen Grundhaltung der AfD zu zweifeln.

Von was faselst du eigentlich ? Geh auf das ein, was du zitierst, oder antworte einfach nicht. Ich beschäftige mich nicht mit deinen Themensprüngen, Verschwurblungen und Nebelkerzen. Auch nicht mit lange geklärten Aussagen ( " Schusswaffengebrauch " )
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Eine solche Argumentation ist zwar arg „billig“ aber vorwiegend beim AfD-Klientel sehr beliebt.
Umfragen die nicht ins eigene Weltbild passen als Lügen der Lügenpresse ab zutun, und / oder die große Mehreheit der Bevölkerung für blöd zu erklären, aber mit solche Umfragen die ins eigene Weltbild passen, pausenlos haussieren zu gehen.

Gleich hier das Beispiel:


Wo siehst du den Anfang deiner Behauptung?

https://www.cicero.de/wirtschaft/die-elite-sieht-rot/39028

Auch darüber sollte man sich Gedanken machen...
https://www.morgenpost.de/wirtschaf...dische-Fachkraefte-verlassen-Deutschland.html

Für dich wahrscheinlich alles Fake..... Kevin
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Denn das Merkl hat gesagt:

"Aber wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jegendlichen Migranten besonders hoch ist"

Quelle: Videobotschaft vom 18.6.2011

Hallo Roquette,

Merkel hat völlig recht: wie MÜSSEN akzeptieren, daß die Zahl von Straftätern bei (jungendlichen) Migranten besonders hoch ist. Das ist schlicht eine Tatsache.

Die Frage ist vielmehr: müssen wir davor resignieren???
NEIN!!! Müssen wir nicht. Uns stehen unendlich viele Mittel zur Hand: inhaftieren, vor Gericht bringen, aburteilen, einbuchten, ersatzweise auch: ausweisen. Wen wir von diesen Mitteln konsequent Gebrauch machen, können wir die Ausländerkriminalität locker halbieren, uns als Zielstaat für weitere Zuwanderer unattraktiv machen und so den Zustrom bremsen. Wäre eigentlich kein Problem.
Wir KÖNNTEN auch dazu übergehen, ganz konsequent Flüchtlinge nicht mehr vor der Küste Libyens aufzufischen, sondern wahweise absaufen zu lassen oder sie direkt zurück nach Afrika zu transportieren, wenn wir sie aus "Seenot" retten wollen. Auch DAS würde nachhaltig für einen Rückgang der Migration sorgen. Und damit auch für einen Rückgang der Kriminalität in unserem Land...

Wir müssen nicht an der Akzeptanz von Migranten-Kriminalität arbeiten, sondern an der KONSEQUENZ, mit der wir sie verfolgen. DA liegt der Hase im Pfeffer. Und genau DA ist Merkel im Irrtum: AKZEPTANZ schaffen wir, es gibt wohl kaum ein anderes Land auf der Welt, das bereitwillig so viele Migranten aufnimmt und mit diesen "kultursensibel" umgeht wie Deutschland.
Was wir NICHT schaffen sind DEUTLICHE Sanktionen gegen Straftäter, das allerdings keineswegs erst seit 2015: was heute der "Migrationshintergrund" als strafmildernder Umstand ist, das war vor 30 Jahren der "soziale" Hintergrund. Wir haben es uns schon lange vor Merkel zur Gewohnheit gemacht, aus Tätern Opfer ("der Gesellschaft"...) zu machen.

DA müssen wir umdenken: es muß DEM ERSTTÄTER mit aller Vehemenz entgegengetreten werden: dem prügelnden Syrer durch sofortige Ausweisung, dem (in aller Regel NICHT!!!) biodeutschen Fahrraddieb durch eine SOFORTIGE empfindliche Strafe, vorzugsweise eine, die nicht im Knast stattfindet, sondern in körperlicher Züchtigung. Prügel, wenn es sein muß, jedwede Form von körperlicher Arbeit, wenn möglich: vom Kehren der Straße mit Besen und Schaufel bis zum Spargelstechen - je nach Saison.

Unser Problem ist NICHT Merkel, unser Problem ist der auf allen Ebenen gepflegte Kuschelkurs gegenüber Kriminellen GLEICH WELCHER HERKUNFT.
Aus Angst vor der Keule des "Rassismus". Was Quatsch ist, denn: wenn rund 70 Prozent aller Straftaten von AUSLÄNDERN (und das schließt Türken mit deutschem Paß mit ein) begangen werden, dann gilt es, GENAU DAS zu thematisieren und nicht etwa zu TABUISIEREN. Der Rassismus liegt in dem Versuch, "Migranten" grundsätzlich zu entlasten und straffrei zu stellen. Rassismus GEGEN das EIGENE Volk.

Vollkommen krank, aber links-grün-moralisch legitimiert.



Gruß -
Bendert
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
..... ja, die Chance vollalimentiert zu werden, auf Kosten von Menschen die sich 40 Stunden die Woche den Arsch aufreissen, um dann noch Angst haben zu müssen, von den Alimentierten gemessert oder vergewaltigt zu werden.
Klingt gut, nicht wahr?

Einzige Antwort auf deine Idiotie bezogen nachweisbar auf eine Menge vergleichbar KgN der hier Aufschlagenden ist = Affe !
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hallo Roquette,

Merkel hat völlig recht: wie MÜSSEN akzeptieren, daß die Zahl von Straftätern bei (jungendlichen) Migranten besonders hoch ist. Das ist schlicht eine Tatsache.

Die Frage ist vielmehr: müssen wir davor resignieren???
NEIN!!! Müssen wir nicht. Uns stehen unendlich viele Mittel zur Hand: inhaftieren, vor Gericht bringen, aburteilen, einbuchten, ersatzweise auch: ausweisen. Wen wir von diesen Mitteln konsequent Gebrauch machen, können wir die Ausländerkriminalität locker halbieren, uns als Zielstaat für weitere Zuwanderer unattraktiv machen und so den Zustrom bremsen. Wäre eigentlich kein Problem.
Wir KÖNNTEN auch dazu übergehen, ganz konsequent Flüchtlinge nicht mehr vor der Küste Libyens aufzufischen, sondern wahweise absaufen zu lassen oder sie direkt zurück nach Afrika zu transportieren, wenn wir sie aus "Seenot" retten wollen. Auch DAS würde nachhaltig für einen Rückgang der Migration sorgen. Und damit auch für einen Rückgang der Kriminalität in unserem Land...

Wir müssen nicht an der Akzeptanz von Migranten-Kriminalität arbeiten, sondern an der KONSEQUENZ, mit der wir sie verfolgen. DA liegt der Hase im Pfeffer. Und genau DA ist Merkel im Irrtum: AKZEPTANZ schaffen wir, es gibt wohl kaum ein anderes Land auf der Welt, das bereitwillig so viele Migranten aufnimmt und mit diesen "kultursensibel" umgeht wie Deutschland.
Was wir NICHT schaffen sind DEUTLICHE Sanktionen gegen Straftäter, das allerdings keineswegs erst seit 2015: was heute der "Migrationshintergrund" als strafmildernder Umstand ist, das war vor 30 Jahren der "soziale" Hintergrund. Wir haben es uns schon lange vor Merkel zur Gewohnheit gemacht, aus Tätern Opfer ("der Gesellschaft"...) zu machen.

DA müssen wir umdenken: es muß DEM ERSTTÄTER mit aller Vehemenz entgegengetreten werden: dem prügelnden Syrer durch sofortige Ausweisung, dem (in aller Regel NICHT!!!) biodeutschen Fahrraddieb durch eine SOFORTIGE empfindliche Strafe, vorzugsweise eine, die nicht im Knast stattfindet, sondern in körperlicher Züchtigung. Prügel, wenn es sein muß, jedwede Form von körperlicher Arbeit, wenn möglich: vom Kehren der Straße mit Besen und Schaufel bis zum Spargelstechen - je nach Saison.

Unser Problem ist NICHT Merkel, unser Problem ist der auf allen Ebenen gepflegte Kuschelkurs gegenüber Kriminellen GLEICH WELCHER HERKUNFT.
Aus Angst vor der Keule des "Rassismus". Was Quatsch ist, denn: wenn rund 70 Prozent aller Straftaten von AUSLÄNDERN (und das schließt Türken mit deutschem Paß mit ein) begangen werden, dann gilt es, GENAU DAS zu thematisieren und nicht etwa zu TABUISIEREN. Der Rassismus liegt in dem Versuch, "Migranten" grundsätzlich zu entlasten und straffrei zu stellen. Rassismus GEGEN das EIGENE Volk.

Vollkommen krank, aber links-grün-moralisch legitimiert.



Gruß -
Bendert

Aber keine "Sanktion" bringt Menschenleben zurück, macht eine Vergewaltigung ungeschehen.

Das "Recht auf Sicherheit" ist nach Artikel 4 der Menschenrechtserklärung ein Menschenrecht.

Laut einem „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017“ des Bundeskriminalamtes (BKA) wurden allein im Erfassungsjahr 2017 und unter Berücksichtigung allein der aufgeklärten Fälle – also nur einem geringen Ausschnitt aller tatsächlich verübten Straftaten – fast 40 000 Deutsche Opfer krimineller Handlungen durch "Immigranten". Dies sind rechnerisch deutlich über 100 Geschädigte pro Tag.

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

Quelle:
https://vera-lengsfeld.de/2019/03/1...anderern-begangenen-verbrechen-vor/#more-4201

<b> 40 000 dt Opfer in 2017 - das sind 110 dt Opfer täglich ! </b>
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Einzige Antwort auf deine Idiotie bezogen nachweisbar auf eine Menge vergleichbar KgN der hier Aufschlagenden ist = Affe !

Na ja...... wenn DAS dein Gegenargument ist, kann ich mich ja in meiner Ansicht der Dinge bestätigt sehen.
Und dir viel Spaß noch beim Beleidigen und Galle kotzen......
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Unser Problem ist NICHT Merkel, unser Problem ist der auf allen Ebenen gepflegte Kuschelkurs gegenüber Kriminellen GLEICH WELCHER HERKUNFT.
Aus Angst vor der Keule des "Rassismus". ...


Gruß -
Bendert


"Unser" Problem ist, dass die Masse nicht begreift, dass diese Zustände Nebenwirkungen des Kalergi-Planes sind.


LG
Debitist
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
..nur die Simplizität, das Menschen wandern, um Chancen zu suchen.

Mehr nicht, du Simpel, damit du deine Gedanken danach mal ausrichten kannst.

Merkwürdig. Solche "Argumente" von Knallern wie dir kannst Du vielleicht im linksradikalen politikforum.eu widerspruchslos bringen , aber hier ist das psw.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Du meinst den hier? Wok Asia Schnellrestaurant · Lauenburger Str. 36, 21493...
wieder mal Palästinenser...
Nächster Unfall in Israel, gestern der Sicherheitsminister Ben Gvir und heute wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben