Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Verzichte doch bitte darauf mit falschen Dilemma und infantilen Behauptungen zu versuchen deine Umwelt geistig zu verschmutzen und das von dir zitierte geistig zu erfassen. Wenn du was nicht verstehst, weil du viel Pech beim Denken hast und dabei Betreuung brauchst, frag vertrauensvoll nach. :rolleyes:

Schwierig, er offenbart doch, dass er nichts anderes kann.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Verzichte doch bitte darauf mit falschen Dilemma und infantilen Behauptungen zu versuchen deine Umwelt geistig zu verschmutzen und das von dir zitierte geistig zu erfassen. Wenn du was nicht verstehst, weil du viel Pech beim Denken hast und dabei Betreuung brauchst, frag vertrauensvoll nach. :rolleyes:
Nachfragen bei Typen wie dir ,die die Umwelt nicht nur geistig verschmutzen sondern die
glauben die überwiegende Mehrheit mit rechtspopulistischen Geschwafel zu quatschen zu müssen .
Du musst dich dran gewöhnen ,a die AfD ist drauf und dran sich selbst zu zerfleischen
und b deren Wählerpotential besteht aus einer Minderheit .
Infantile Behauptungen ? welche ? Ich denke deine gesamten Beträge bestehen aus Falschbehauptungen . Diese Partei ohne politische Konzepte ,außer Hasstiraden gegen Migranten ,
braucht niemand . Die Bürger Deutschlands werden verhindern dass diese menschenverachtende
Partei ohne politische Konzepte in Regierungsverantwortung kommt.
Noch ein Hinweis an dich .Glaubts du ernsthaft mich würden Unterstellungen und Beschimpfungen
von Rechtspopulisten deiner Sorte beeindrucken ? Du darfst doch diese Partei wählen .
Unsere Demokratie erlaubt das .Die Mehrheitsverhältnisse in Deutschland darfst du natürlich weiter ignorieren .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Schwachi, du darfst gerne einen Thread über Deutsche Kriminelle eröffnen. Hier geht es jedoch um die immer zahlreicher werdenden Übergriffe sogenannter " Schutzsuchender " .
Ändert nichts daran ,dass man Menschen nicht für Straftaten von Landsleuten verantwortlich machen kann .Deine Statistiken über Übergriffe auf Politiker darfst du einmotten .Niemand bezweifelt
dass Gewalttaten von Rechtsextremisten zunehmen .
Niemand bezweifelt dass Angriffe auf Politiker vor allem durch Rechts und Linksextremisten
zugenommen haben .Nur mir wäre es neu das Sympathisanten der Regierungsparteien
bzw. der Liberalen solche Straftaten begangen hätte .Mir ist auch nicht bekannt das
Sympathisanten der 3 Parteien Veranstaltungen von Linkspartei oder AfD gestört hätten .
Wenn sind es Links und Rechtsradikale untereinander .Wie schon erwähnt beide Gruppierungen
unterscheiden sich kaum .
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ändert nichts daran ,dass man Menschen nicht für Straftaten von Landsleuten verantwortlich machen kann .Deine Statistiken über Übergriffe auf Politiker darfst du einmotten .Niemand bezweifelt
dass Gewalttaten von Rechtsextremisten zunehmen .
Niemand bezweifelt dass Angriffe auf Politiker vor allem durch Rechts und Linksextremisten
zugenommen haben .Nur mir wäre es neu das Sympathisanten der Regierungsparteien
bzw. der Liberalen solche Straftaten begangen hätte .Mir ist auch nicht bekannt das
Sympathisanten der 3 Parteien Veranstaltungen von Linkspartei oder AfD gestört hätten .
Wenn sind es Links und Rechtsradikale untereinander .Wie schon erwähnt beide Gruppierungen
unterscheiden sich kaum .

Bei Linksradikalen sind im Wesentlichen Sachwerte das Ziel, bei Rechtsradikalen Wehrlose.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bei Linksradikalen sind im Wesentlichen Sachwerte das Ziel, bei Rechtsradikalen Wehrlose.
Kann ich nicht bestätigen . Wäre mir neu dass RAF und Baader Meinhof nur Sachwerte beschädigt hätten . Das Links Chaoten Polizisten und Unbeteiligte verletzt haben mag dir entgangen sein .
Außer dem solltest du wissen auch bei Brandstiftungen , Sachbeschädigungen , und andere
Attacken gegen Staat ,Polizei und Privatpersonen handelt es sich um Straftaten .
Immer wieder erstaunlich wenn Rechts oder Linkschaoten Straftaten beschönigen wollen .
Diese Chaoten sind Verbrecher. Egal ob Linke oder Rechte.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
RASSISMUS rettet Leben. Und zerstört es nicht. Voraussetzung ist, man ist selektiv "rassistisch" und nicht generell.
Starke Vorbehalte gegen ALLE (nicht explizit säkularen, weltlichen) Muslime hätte Europa hunderte bis tausende von Mordopfern erspart.

Die schlimmsten und wirklichsten Rassisten der Welt sind Muslim und biodeutsche Pseudolinke wie die Antifa und die Kirchentypen.
Du hast deine Freunde vergessen .Die haben Millionen Menschen grundlos umgebracht .
Als KZ Wächter hättest du Karriere machen können . Deine politischen Freunde
haben im 3. Reich doch recht ordentlich mit Muslime zusammengearbeitet .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wo denkst du hin? Es ist doch nur gerecht, wenn "bestimmte" Leute am Schluss das ernten, was sie verdient haben.




Das ist schon sehr,sehr lange her. Eswar aber auch die Zeit, in der sich eine Familie mit nur einem Verdiener Haus, Auto und jährlichen kleinen Urlaub leisten konnten.



Es waren schlicht und einfach viele Dinge noch nicht erfunden. Das musst du aus deiner Betrachtung rausrechnen, um auf ein reales Ergebnis zu kommen.



Mit dem Merkelregime lassen sie sich auch nicht mehr ein, es ist europaweit verhasst. Und vom deutschen Moralismusdenken haben sie die Nase erst recht voll.

Deine Behauptung .Nur das kennt man von Braunen wie dich .Ich denke eher deine
Partei ist in Europa verhasster als alle demokratischen Parteien . Du solltest dir die Wahlergebnisse der Europawahl anschauen .Wäre mir neu dass
die Rechtschaoten dort die Mehrheit erreicht hätten .
Ein Amateurverein in HH musste weit von Hamburg entfernt sein Spiel in der 1. Hauptrunde
des DFB Pokals gegen Dynamo Dresden ausführen .Kein Hamburger Verein oder
Verein in der einer Umgebung von 200 km wollte sein Stadion auf Grund der friedeliebenden
Fans aus Dresden zur Verfügung stellen .
Sagenhaft die Beliebtheit der Rechtschaoten oder ?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Kann ich nicht bestätigen . Wäre mir neu dass RAF und Baader Meinhof nur Sachwerte beschädigt hätten . Das Links Chaoten Polizisten und Unbeteiligte verletzt haben mag dir entgangen sein .
Außer dem solltest du wissen auch bei Brandstiftungen , Sachbeschädigungen , und andere
Attacken gegen Staat ,Polizei und Privatpersonen handelt es sich um Straftaten .
Immer wieder erstaunlich wenn Rechts oder Linkschaoten Straftaten beschönigen wollen .
Diese Chaoten sind Verbrecher. Egal ob Linke oder Rechte.

Einwand akzeptiert, allerdings ist dies lange her.

Einen Anschlag auf Politiker bzw. die "Prominenz" heiße ich nun wirklich nicht gut, aber dies sind auch nicht unbedingt Wehrlose. Zumindest haben sie eher Möglichkeiten, sich zu verteidigen, als "südländisch" Aussehende, die bei einer gewissen Klientel zum Abschuss freigegeben ist.

Insofern sehe ich schon noch einen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gut, dass du das mit dem "Ethnien-Dreck" noch erwähnt hast um dich vom Vorwurf ein Nahtzieh zu sein reinzuwaschen. Ob der Pirannja und Co. dir das glaubt, dessen bin ich mir weniger sicher.
Ich meine die Gewaltbereitschaft springt einen beim zitierten Beitrag ja förmlich an. Und da "Linke" niemals gewalttätig sein können, naja - außer gegen "Sachen" - sagt ja schon die reine Logik, dass du ein Rrrrächter sein musst. :rolleyes:

Was das angeht lasse ich mich doch nicht vor anderen auf ein niedriges politisch geprägtes Podium herab.
Wer meine Familie schädigt, oder einen Teil ABSICHTLICH tötet, der wird von mir verfolgt, und je nach schwere des Vergehens, vergelte ich die Tat mit gleicher Münze.

Um Geld bescheissen, geschenkt,
Betrügereien, geschenkt,
Diebstahl, geschenkt,

Mord und Totschlag = Konsequenzen folgen prompt und endgültig

Ich würde zwar gegen mein höchstes eigenes Verbot verstoßen, aber das wäre mir die Ewigkeit in der Hölle Wert!

Und ich verwette ALLES darauf, es ist piepegal welcher politischen Strömung er, sie, es, du oder ich angehören, ganz genau hier hört der Spaß auf und so ziemlich JEDER wird hier entweder A oder B sagen.
Also entweder Daumen hoch, oder runter.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.086
Punkte Reaktionen
9.792
Punkte
50.820
Kann ich nicht bestätigen . Wäre mir neu dass RAF und Baader Meinhof nur Sachwerte beschädigt hätten . Das Links Chaoten Polizisten und Unbeteiligte verletzt haben mag dir entgangen sein .
Außer dem solltest du wissen auch bei Brandstiftungen , Sachbeschädigungen , und andere
Attacken gegen Staat ,Polizei und Privatpersonen handelt es sich um Straftaten .
Immer wieder erstaunlich wenn Rechts oder Linkschaoten Straftaten beschönigen wollen .
Diese Chaoten sind Verbrecher. Egal ob Linke oder Rechte.

Warum gibt es eigentlich heute keine neue RAF ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ändert nichts daran ,dass man Menschen nicht für Straftaten von Landsleuten verantwortlich machen kann...
NEIN, das hat auch niemand behauptet!
NIMM ES BITTE ENDLICH MAL AUF!

Es geht darum, dass bestimmte Landsleute ÜBERPROPORTIONAL an ausgesuchten SCHWEREN Straftaten beteiligt sind.
NICHT mehr und nicht weniger.
Daraus kann man Gegenmaßnahmen bestimmen, die eventuell auf anderem Wege dazu in der Lage sind diesen Menschen eine Perspektive zu bieten, BEVOR sie sich so "daneben" benehmen!

Ich bezahle einem Eritreer lieber hier oder in seiner Heimat eine Ausbildung zum Schreiner, als das er hier randaliert und Menschen schädigt, oder Drogen dealt oder die Wirtschaft schädigt.
Das muss man aber auch erstmal ANSPRECHEN DÜRFEN, damit man eine Lösung findet!
Solche Erkenntnisse werden grundsätzlich taburisiert und das ist mit ein Anzeichen dafür, dass wir schon wieder in einer (Meinungs)Diktatur leben.

Nimm es doch einfach als Fakt hin, das sowas Leute auf die Palme bringt.
Und dann betrachte mal im Gegenzug, dass in fast jedem Zeitungsartikel am Ende mittlerweile steht, nach Aufnahme der Personalien wurde der Messerstecher, Vergewaltiger oder sonst ein Straftäter da er einen festen Wohnsitz hat wieder auf freien Fuß gesetzt...

Dann aber, auf der anderen Seite gehen Leute wegen nicht bezahlter GEZ-Steuer in Beugehaft und sitzen im Knast wegen GELDWERTEN!

Das Problem ist bekannt, warum das so gehandhabt wird. Die Gefängnisse sind voll! Da wird jetzt nur noch der ganz kranke Abfall eingekerkert.
Man müsste, wenn man das System sinnvoll und den Regeln nach so weiter betreiben WOLLEN würde, neue Gefängnisse bauen! Da ist plötzlich kein Geld für da? Komisch komisch...

So, nun finde den Fehler, und finde den Fehler in deiner Argumentation.
Das Staatssystem ist erkrankt, es wird mit verschiedensten Maßstäben gemessen und das ist es, was die Leute unruhig werden lässt!

Es ist nicht mehr zu vermitteln
Messerstecher Personalien aufgenommen freier Fuß
GEZ-Verweigerer Personalien aufgenommen drei Wochen Beugehaft

Das einzige was gemacht wird. Es werden immer mehr teilweise unsinnige Gesetze aufgenommen, viel gesülzt und im Endeffekt läuft es so weiter wie aktuell...
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Einwand akzeptiert, allerdings ist dies lange her.

Einen Anschlag auf Politiker bzw. die "Prominenz" heiße ich nun wirklich nicht gut, aber dies sind auch nicht unbedingt Wehrlose. Zumindest haben sie eher Möglichkeiten, sich zu verteidigen, als "südländisch" Aussehende, die bei einer gewissen Klientel zum Abschuss freigegeben ist.

Insofern sehe ich schon noch einen Unterschied.


Konnte man aus dieser Ecke erwarten - er bewertet Menschenleben nach ideologischen Grundsätzen.
Beitrag kommt in meine Jahressammlung 2019.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
NEIN, das hat auch niemand behauptet!
NIMM ES BITTE ENDLICH MAL AUF!

Es geht darum, dass bestimmte Landsleute ÜBERPROPORTIONAL an ausgesuchten SCHWEREN Straftaten beteiligt sind.
NICHT mehr und nicht weniger.
Daraus kann man Gegenmaßnahmen bestimmen, die eventuell auf anderem Wege dazu in der Lage sind diesen Menschen eine Perspektive zu bieten, BEVOR sie sich so "daneben" benehmen!

Ich bezahle einem Eritreer lieber hier oder in seiner Heimat eine Ausbildung zum Schreiner, als das er hier randaliert und Menschen schädigt, oder Drogen dealt oder die Wirtschaft schädigt.
Das muss man aber auch erstmal ANSPRECHEN DÜRFEN, damit man eine Lösung findet!
Solche Erkenntnisse werden grundsätzlich taburisiert und das ist mit ein Anzeichen dafür, dass wir schon wieder in einer (Meinungs)Diktatur leben.

Nimm es doch einfach als Fakt hin, das sowas Leute auf die Palme bringt.
Und dann betrachte mal im Gegenzug, dass in fast jedem Zeitungsartikel am Ende mittlerweile steht, nach Aufnahme der Personalien wurde der Messerstecher, Vergewaltiger oder sonst ein Straftäter da er einen festen Wohnsitz hat wieder auf freien Fuß gesetzt...

Dann aber, auf der anderen Seite gehen Leute wegen nicht bezahlter GEZ-Steuer in Beugehaft und sitzen im Knast wegen GELDWERTEN!

Das Problem ist bekannt, warum das so gehandhabt wird. Die Gefängnisse sind voll! Da wird jetzt nur noch der ganz kranke Abfall eingekerkert.
Man müsste, wenn man das System sinnvoll und den Regeln nach so weiter betreiben WOLLEN würde, neue Gefängnisse bauen! Da ist plötzlich kein Geld für da? Komisch komisch...

So, nun finde den Fehler, und finde den Fehler in deiner Argumentation.
Das Staatssystem ist erkrankt, es wird mit verschiedensten Maßstäben gemessen und das ist es, was die Leute unruhig werden lässt!

Es ist nicht mehr zu vermitteln
Messerstecher Personalien aufgenommen freier Fuß
GEZ-Verweigerer Personalien aufgenommen drei Wochen Beugehaft

Das einzige was gemacht wird. Es werden immer mehr teilweise unsinnige Gesetze aufgenommen, viel gesülzt und im Endeffekt läuft es so weiter wie aktuell...

Dein ganzes Gejammer zeugt doch von deiner Matschbirne . Niemand wird wegen einer
nicht bezahlten GEZ Rechnung in Beugehaft genommen . Bevor das soweit kommen sollte
bekommt man Mahnungen und Erinnerungen . Bankeinzug verhindert auch dies .
Wenn bei Straftaten lediglich die Personalien aufgenommen werden unterscheidet man
nicht ob der Täter Deutscher ist oder Ausländer . Deine Phobie alle Migranten wären Messerstecher
oder Mörder ist krankhaft .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dein ganzes Gejammer zeugt doch von deiner Matschbirne . Niemand wird wegen einer
nicht bezahlten GEZ Rechnung in Beugehaft genommen . Bevor das soweit kommen sollte
bekommt man Mahnungen und Erinnerungen . Bankeinzug verhindert auch dies .
Wenn bei Straftaten lediglich die Personalien aufgenommen werden unterscheidet man
nicht ob der Täter Deutscher ist oder Ausländer . Deine Phobie alle Migranten wären Messerstecher
oder Mörder ist krankhaft
.

Mit dir kann man gar nicht vernünftig sprechen,
du musst dir vermutlich im Leben schon so das Hirn weggesoffen haben, dass du es brauchst, anderen Worte in den Mund zu legen und hier Lügen zu verbreiten von denen du selbst gar keine Ahnung hast!

https://taz.de/Gefaengnis-bei-GEZ-Beitragsverweigerung/!5501422/
https://www.spiegel.de/panorama/jus...naten-aus-gefaengnis-entlassen-a-1085585.html
https://www.t-online.de/nachrichten...wegen-saeumige-rundfunkgebuehren-in-haft.html

Du begreifst gar nicht, dass die Leute sich verweigern und dann dafür in den Knast gesteckt werden!
Vor ca. 6 Monaten gab es hier in Dortmund einen Zeitungsartikel, wonach dort ebenfalls mal aufgezeigt wurde, dass alleine im Jahr 2018 NUR in dieser Stadt an die 80 Leute wegen Schulden ( teilweise Kleinstbeträge ) in den Knast gegangen sind, weil sie sie NICHT zahlen konnten. An einem bestimmten Punkt kann man nämlich nicht mehr zurück. Wenn der Haftbefehl ausgestellt ist und die freundlichen Inkasso-Sheriffs von der nächsten Wache klingeln hast du zwei Möglichkeiten. Zahlen oder Knast!

Warum das jetzt bei 80 Leuten soweit gekommen ist, darfst du gerne mit deinem rosa Elefanten auf dem Küchentisch ausdiskutieren.

Ich unterhalte mich mal mit den anderen Erwachsenen über Konsequenzen einer solchen Politik.
Wenn du fertig bist, kannst du gerne klingeln, es wird sich bestimmt eine Pflegekraft finden, die dir die Ergebnisse dann auf einem Brettchen klein geschnitten wie Bütterchen reicht, und dich dann damit füttert...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.617
Punkte Reaktionen
24.458
Punkte
74.820
Geschlecht
Infantile Behauptungen ? welche ?

Eine Partei, die für das Recht steht, welches bis 2015 nicht in Frage gestellt wurde, als eine Art Reinkarnation der Nazis zu diffamieren, ist infantil und ein deutliches Zeichen der Okkupation des eignen Verstandes durch eine wirksame ideologische Verblendung, die die Dinge auf den Kopf stellt, Recht als Unrecht deklariert und umgekehrt.

Ebenso infantil ist die gebetsmühlenartige Wiederholung falscher Dilemma, trotz einer vorhandenen Realität, die nur durch eine kognitive Dissonanz in der Wahrnehmung ausgeblendet werden kann. Diese Realität besteht aus weltweit wirksamen Strukturen der Abgrenzung nach außen bei verschiedener Durchlässigkeit nach innen - je nach Beurteilung der von anderen gemeinschaftlichen Strukturen / Staaten / Kulturen ausgehenden Gefahren für das eigene Gemeinwesen.

Globalisierung bedeutet eben nicht die bedingungslose Öffnung für jeden oder Nationalismus und Faschismus, wie es das falsche Dilemma dümmlich propagiert, sondern Globalisierung bedeutet gezielte Interaktion und Kooperation da, wo sie fruchtbar möglich ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.376
Punkte Reaktionen
56.632
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine Phobie alle Migranten wären Messerstecher
oder Mörder ist krankhaft .

Du Spacko bist der Einzige, der so einen Blödsinn schreibt. Allerdings sind Delikte bei denen Messer gegen Menschen gerichtet wurden, seit 2015 stark angestiegen. Gewaltdelikte insgesamt erfuhren eine erhebliche Steigerung. Anders ausgedrückt, Asylzuwanderer sind bei Tötungsdelikten überrepräsentiert.

Fakt.


https://www.welt.de/politik/deutsch...bei-Toetungsdelikten-ueberrepraesentiert.html

Nach Gewalttaten wie in Chemnitz, bei denen Asylzuwanderer als Tatverdächtige ermittelt wurden, ist jeweils ein bemerkenswerter Vorgang zu beobachten: Direkt nach der Tat wird die politische Debatte davon dominiert, wie es verhindert werden könne, dass Fremdenfeinde die Tötungen für ihre Ziele instrumentalisieren. Relativ wenig wird allerdings darüber diskutiert, wie künftig das Risiko für ähnliche Taten minimiert werden könnte.

Kommt dir bekannt vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...

https://www.welt.de/politik/deutsch...bei-Toetungsdelikten-ueberrepraesentiert.html

...Relativ wenig wird allerdings darüber diskutiert, wie künftig das Risiko für ähnliche Taten minimiert werden könnte....
Bester Satz im gesamten T bzw. beste Feststellung die hier eingebracht wurde!

Lass es doch,
E R V E R S T E H T E S N I C H T

Das isn Typ, entweder durch Alkohol aka. Drogen ist das Gehirn beschädigt worden, oder er war schon seit jeher so, dass sein Gehirn nur mit Reizwörtern ( Reizen ), die er missinterpretiert vollkommen unangebrachte Beißreflexe auslöst...

Das sind teilweise schon autistische Züge im Verhalten.
Pack mal einem Autisten eine knallrote Tischdecke in den Raum, wenn er vorher von der Farbe negativ getriggert wurde...
Im Endstadium fängt der sogar an zu brüllen und schlägt wild um sich, wenn du das Licht anmachst und er im Glühdraht was Rotes sieht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Erklärtes Kriegsziel der Amerikaner war, die Russen wirtschaftlich und militärisch zu...
Für ein friedliches...
Dumm dabei nur, dass fast jeder nur seine eibene "Wahrheit" kennt und gellen lasst...
Am Hof der Dummen
Oben