Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

mobbel

Regime Gegner
Registriert
29 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.251
Geschlecht
--
Keine Sorge, der setzt dich so oder so baldigst auf seine Bank, wenn du ihm noch ein oder zwei mal widersprichst. Da ist der Pirannja konsequent. ;)

Ach , der geht in den Keller zum lachen .............
 

mobbel

Regime Gegner
Registriert
29 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.251
Geschlecht
--
[MENTION=3680]Piranha[/MENTION]

Du bist auf dem Holzweg

Und Ja DU gehst in den Keller , mein Beileid ..........
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=3680]Piranha[/MENTION]

Du bist auf dem Holzweg

Und Ja DU gehst in den Keller , mein Beileid ..........

Ich denke auch, dass der Pirannja so wie er hier rüber kommt, privat kein lustiger Zeitgenosse ist. Und mit der Bank gings ja schneller als gedacht. *muahahaha*
 

mobbel

Regime Gegner
Registriert
29 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.251
Geschlecht
--
Ich denke auch, dass der Pirannja so wie er hier rüber kommt, privat kein lustiger Zeitgenosse ist. Und mit der Bank gings ja schneller als gedacht. *muahahaha*

Ausdruck der Hilflosigkeit ,und null Humor , das sind arme Menschen .............
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Virtuelles ist prinzipiell nicht wirklich ernst zu nehmen. Sage ich aus 10-jähriger Erfahrung in div. Foren.

Aber sonst gehts dir gut?

Alleine der Rassismus, der in DIESER in Klammern gesetzen Relativierung steht

... das Asylanten ihre Frauen (Gott sei Dank ihre Eigenen ) aus dem 3 Stochwerk rausschmeissen ............

reicht in den allermeisten Ländern der westlichen Welt, inkl. Deutschland, für MINDESTENS 3 Monate und bis zu 5 Jahren Knast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber sonst gehts dir gut?

Alleine der Rassismus, der in DIESER in Klammern gesetzen Relativierung steht



reicht in den allermeisten Ländern der westlichen Welt, inkl. Deutschland, für MINDESTENS 3 Monate und bis zu 5 Jahren Knast.

Wo genau versteckt sich da der Rassismus?
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Aber sonst gehts dir gut?

Alleine der Rassismus, der in DIESER in Klammern gesetzen Relativierung steht



reicht in den allermeisten Ländern der westlichen Welt, inkl. Deutschland, für MINDESTENS 3 Monate und bis zu 5 Jahren Knast.

Ich rede von den virtuellen Statements IM ALLGEMEINEN (Th. in der piranhazone!)
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Sehr gut geschrieben nur mit der Analyse mit der AfD liegst Du meines erachtens falsch.
Mehrere Analysen bestätigen auch meine Vermutung (zu mindestens fast zu 100 % im Osten), das große Teile des Mittelstands, Handwerker , Facharbeiter und sowieso Militär und Polizei AfD affin sind.
Du glaubst doch nicht im Ernst das in der Lausitz 33 % AfD Wähler die wählen weil Klein Greta und die Klimajünger demonstrieren ? Nein , weil außer der AfD sich keiner zu dem Industriezweig bekennt der denen dort Lohn und Brot gibt. wenn sie dann hören das sie mit 18 Milliarden € für knapp 20 Jahre abgespeist werden , die BRD aber 21 Milliarden pro Jahr für die "Bereicherung" ausgibt , dann hast Du die Antwort auf deine Frage.
busse

Mit Sicherheit gibt es im Osten sehr dunkle Flecken auf der Landkarte. Und die Leute, die dort leben, die lassen sich nicht mehr mit irgendwelchen "blühenden Landschaften" abspeisen. Die kennen die Realität und die sieht gelegentlich sehr trübe aus. Und die Armut, die tatsächlich in manchen Teilen existiert, ist nicht alternativlos, aber scheinbar sind diese Leute nicht wichtig genug. Das baut Frust auf, das dürfte ja klar sein. Aber das interessiert wohl eher niemanden. Da kann Merke was von ..."dann ist das nicht mehr mein Land...." reden, so lange sie will. Die abgehängten Leute im tiefsten Osten haben ihr Land schon lange verloren. Zu DDR-Zeiten hatten sie zu essen und ein Dach über den Kopf. Das haben sie jetzt auch, aber sie haben auch große Konkurrenz um die Stütze. Und das eigene Hemd ist eben näher als die Hose. Wenn man diesen Leuten jetzt versucht zu erklären, dass sie nicht verhungern müssen, dass sie weiterhin ein Dach über den Kopf haben, aber sonst keine Perspektiven, das sit zu wenig. Dazu kommt dann die Ausländerkriminalität, die es nun einmal gibt, selbige wegzulüben ist blödsinn. Man sollte die Wahrheit sagen, das ist langfristig besser, als der ständige Eiertanz, den sowieso kaum noch einer glaubt. Man muss doch nur in unsere Gefängnisse schauen. All das zermürbt und lässt die Leute einem vermeindlichen neuen Messias nachlaufen. Das ist eine völlig normale Reaktion und da ändern auch die vielen Statistiken, die uns ein ganz anderes Bild aufzeichnen auch nix. Du weisst doch: "Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast".

Und trotzdem: Genau die ärmsten, abgehängten Menschen, die keinen interessieren, weil man halt damit nicht Punkten kann, die muss man nicht aus dem Meer fischen, für die muss man keine Grenzen öffnen und tolle Selfis machen, die sie in die Heimat schicken können, die sind die Opfer. Die sind einfach nur da, die interessieren doch nicht wirklich. Da ist es verdammt einfach, die als Nazis zu bezeichnen, eine Lobby haben sie ja nicht. "Immer feste druf". Das fällt uns eines Tages auf die Füße. Und genau die sollten sich überlegen, ob sie nicht lieber Bernd das Brot wählen, als die AfD, denn die AfD ist eine Partei für Leute, die sich ums tägliche Brot keine Gedanken machen müssen. Es ist eine Bonzenpartei. Man lese einfach deren Programm und frage sich, wo unser Sozialstaat bleibt. Ach, da habe ich ganz vergessen: die anderen Parteien sind nicht besser, die eigenen Leute zählen nur bei der Wahl und auch da nur als gutgläubige Trottel, die daran glauben, dass alles besser wird.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber sonst gehts dir gut?

Alleine der Rassismus, der in DIESER in Klammern gesetzen Relativierung steht



reicht in den allermeisten Ländern der westlichen Welt, inkl. Deutschland, für MINDESTENS 3 Monate und bis zu 5 Jahren Knast.

Krank... das muss man sich mal reinziehen. Zum Glück haben solche Knaller nicht schon komplett das Ruder in der Hand. Obwohl sie drauf und dran sind...

Da schüttelts mich wenn ich sowas lese... :traurig:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Krank... das muss man sich mal reinziehen. Zum Glück haben solche Knaller nicht schon komplett das Ruder in der Hand. Obwohl sie drauf und dran sind...

Da schüttelts mich wenn ich sowas lese... :traurig:

Mir ist auch gerade der Löffel aus der Hand gefallen. Man darf anhand der völlig irrsinnigen und gezielt hervorgerufenen tödlichen Gefahrensituation nicht zum Ausdruck bringen froh darüber zu sein, dass es nicht schon wieder einen von uns erwischt hat. Das ist genau die Gefühlskälte, die man den anderen schon eingeimpft hat, für die eigene Familie nicht MEHR empfinden zu dürfen, als für andere. Da wird einem direkt Rassismus untergeschoben und gedroht. Ja, krank, denn niemand von uns hat diesen Wahnsinn gewollt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Achso Du findest es schlimmer Symbole zu sammeln als das Asylanten ihre Frauen (Gott sei Dank ihre Eigenen ) aus dem 3 Stochwerk rausschmeissen ............

Das meinst Du doch nicht ernst ?????

Das mit den Frauen aus dem 3. Stock ist jedenfalls verwerflich, weil sich das Wetter immer ändert, wenn Frauen so niedrig fliegen!

:))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir ist auch gerade der Löffel aus der Hand gefallen. Man darf anhand der völlig irrsinnigen und gezielt hervorgerufenen tödlichen Gefahrensituation nicht zum Ausdruck bringen froh darüber zu sein, dass es nicht schon wieder einen von uns erwischt hat. Das ist genau die Gefühlskälte, die man den anderen schon eingeimpft hat, für die eigene Familie nicht MEHR empfinden zu dürfen, als für andere. Da wird einem direkt Rassismus untergeschoben und gedroht. Ja, krank, denn niemand von uns hat diesen Wahnsinn gewollt.

Ja, genau in diese Richtung geht es. Abartig... :mad:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.648
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig bestrafen kann man aber nur die Täter nicht deren gesamten Landsleute .
Natürlich hat der Mann Leid über die Familie gebracht . Nur deshalb kann man nicht alle seine
Landsleute als Straftäter beschimpfen .Jeder Mord bringt Leid über die Familien der Opfer .
Auch die Opfer die durch Rechts oder Linkschaoten verursacht wurden .
Ob ich Menschen in die Arme der AfD treibe bezweifele ich stark.Ich denke bei jeder Straftat
über das Leid der Opfer nach ,egal durch wen diese begangen wurde.
Warum müssen innerhalb Europas wieder Grenzkontrollen her . Bei den Außengrenzen
sicher, aber nicht innerhalb der EU einschl. der Schweiz . Die Zeiten der Grenzkontrollen
sind zum Glück vorbei.

Deine Zweifel sind völlig unnötig. Der gesunde Menschenverstand arbeitet innerhalb einer Risikoabwägung. Aus der Geschichte der Spezies, deren Ergebnisse und Strukturen unsere heutige Realität abbilden, resultieren nicht nur Chancen, sondern auch Gefahren.

Entwickelte soziale Cluster gemeinschaftlicher Sozialisation = Staaten, minimieren diese Gefahren, in dem sie Strukturen wie Grenzen, Gesetze, Kontrollen und Einreisevoraussetzungen dahingehend als Werkzeug benutzen, um die Gefahren die aus einer jeweiligen fremden Sozialisierung für das eigne Gemeinwesen resultieren, zu minimieren.

Als Faustregel kann hier gelten, je ähnlicher sich die noch durch Grenzen getrennten Gemeinwesen sind, umso größer die Durchlässigkeit der bestehenden Abgrenzung. Je größer die Differenz, desto geringer die unkontrollierte Freizügigkeit.

Dein Weltbildklientel blendet diese natürliche Vorsicht zur Schadensminimierung nicht nur völlig aus und erhöht damit unnötigerweise das Risikopotential, nein, es diffamiert auch noch unverdrossen jene vehement, die dieser Unbekümmertheit bei der Prävention nicht zustimmen und ihre Rolle als Versuchskaninchen in einem einzigartigen sozialen Experiment nicht annehmen wollen.

Und nun mal ehrlich, hast du immer noch Zweifel dadurch die AfD zu nähren ? :kopfkratz:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bist du überhaupt an einer ernsthaften Diskussion über das Theme interessiert, oder möchtest du hier nur eine kleine, sanfte "Nazi-Keule" schwingen? Es ist das normalste der Welt, dass man Dinge hinterfragt. Für dich sind hier doch alles Nazis, oder irre ich mich da? Du bist nicht bereit über Ursachen zu diskutieren. Aber rumjammern, dass nicht alle Ausländer Verbrecher sind. Das erübrigt sich übrigens, denn das dürfte normal sein. Nur die Frage ist: Wer möchte sich hier tatsächlich integrieren und wer nicht. Wenn du die Patentlösung hast, dann melde dich doch bei der Regierung, selbige hat nämlich keinen Plan. Wir machen alle den Fehler, unsere Denkweise vorauszusetzen, das ist aber nicht der Fall. Und bei dem Ganaer, der den Jungen ermordet hat, handelt es sich nicht um einen Flüchtling, den Merkel eingeladen hat. Der Mann lebt seit 2006 in der Schweiz und zwar inzwischen als anerkannter Flüchtling, mit allen Wohltaten, die dazu gehören. Er braucht nicht täglich damit zu rechnen, dass das schöne Leben demnächst vorbei ist und er zurück muss. Er ist selber Vater dreier Kinder und das macht das ganze für mich noch ekelhafter. Er spricht wohl auch perfekt deutsch uns ist angeblich integriert. Fehlanzeige. Also nochmal ganz langsam für dich: Der Mann ist kein Flüchtling. Aber dieser Mensch hat es geschafft, dass wieder hinterfragt wird, wie sicher wir eigentlich wirklich sind. Und wer Kinder hat, der muss sich diese Frage sehr wohl stellen. Meine Gedanken gehen da auch eher in Richtung der Mutter, der das passiert ist, was keine Mutter ertragem sollte: Sie muss ins Grab ihres eigenen Kindes schauen.

Und nun zu kriminellen Flüchlingen in Deutschland: Ja, wir haben alles reingelassen, also ich nicht. Man brauchtee nicht mal einen Pass, den konnte man wegwerfen und kam trotzdem rein. Ich wäre dafür gewesen, dass man kurz nachschaut: Frauen und Kinder sofort ins Land. Die schwächsten Glieder einer Gesellschaft brauchen und verdienen besonderen Schutz. Die Männer aufs genaueste kontrollieren, überprüfen. Nur so wird ein Schuh draus. Und unser damaliges Handeln, fällt uns auf die Füsse. Richtig, wir haben auch genügend kriminelles Gesindel, aber die dürfen wir nicht in anderen Ländern unterbringen, das ist unser Abschaum. Dinge, die man nicht ansprechen darf, ohne gleich Nazi genannt zu werden, die sind suspekt.

Und nun zur AfD, hast du mal deren Wahlprogramm gelesen? Tu es einfach mal. Ich wundere mich immer wieder, was für Leute diese Partei wählen, es sind vielfach Menschen, die von Stütze leben, sich ein besseres Leben erhoffen und es bei der AfD eher nicht bekommen. Die AfD ist eine Partei für Leute mit etwas mehr Kleingeld, aber auch größere Scheine in der Tasche. Da ist nix mehr mit Sozialstaat in unserer jetzigen Form.

Ob wir absolut sicher leben, wenn wir die Grtenzen schließen, da habe ich auch meine Zweifel, der Mann wäre auch mit Grenzkontrollen ins Land gekommen und hätte hier gemordet. Absolute Sicherheit gibt es nicht. Aber exakt dieser Vorfall bringt mich schon auch zum Nachdenken.

Und nun zu deinen Äusserungen: Glaubst du nicht, dass du mit erhobenem Zeigefinger an der einen Hand und in der anderen die Nazi-Keule ...
Ich kann deinem Beitrag wenig abgewinnen zumal du ja du mich ja in den meisten Punkten bestätigst .
Welches AfD Programm meinst du ? Die AfD hat kein Programm außer Hetze auf Flüchtlinge .
Wer aus der EU ,der Nato ,der UN austreten will wer den Nationalstaat anstrebt hat kein brauchbares
Programm . Wer Deutschland international ausschließen will wie die AfD wird Massenarbeitslosigkeit produzieren . Der Binnenmarkt würde auch zusammenbrechen .
Mag ja sein dass die AFD ein Programm hat nur das ist genau so untauglich wie das der Linkspartei.
AfD und sozial ? Wie schon erwähnt eher wird Trump ein Freund der Mexikaner.
Merke wer aus allen internationalen Verbänden von der EU bis zur Nato austreten will isoliert
das 3.größte Exportland . Ohne Exporte keine Arbeitsplätze ohne Arbeitsplätze kein Wohlstand .
Trotzdem darfst du diesen Nachfolgehaufen der NSDAP wählen .
Solange wie dieses Partei lediglich von ehemaligen Wahl Hoppelern in den neuen BL favorisiert
wird kann man damit leben . Erst war es Honie jetzt Höcke .
Eigeninitiative ist für diese Leute ein Fremdwort.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Deine Zweifel sind völlig unnötig. Der gesunde Menschenverstand arbeitet innerhalb einer Risikoabwägung. Aus der Geschichte der Spezies, deren Ergebnisse und Strukturen unsere heutige Realität abbilden, resultieren nicht nur Chancen, sondern auch Gefahren.

Entwickelte soziale Cluster gemeinschaftlicher Sozialisation = Staaten, minimieren diese Gefahren, in dem sie Strukturen wie Grenzen, Gesetze, Kontrollen und Einreisevoraussetzungen dahingehend als Werkzeug benutzen, um die Gefahren die aus einer jeweiligen fremden Sozialisierung für das eigne Gemeinwesen resultieren, zu minimieren.

Als Faustregel kann hier gelten, je ähnlicher sich die noch durch Grenzen getrennten Gemeinwesen sind, umso größer die Durchlässigkeit der bestehenden Abgrenzung. Je größer die Differenz, desto geringer die unkontrollierte Freizügigkeit.

Dein Weltbildklientel blendet diese natürliche Vorsicht zur Schadensminimierung nicht nur völlig aus und erhöht damit unnötigerweise das Risikopotential, nein, es diffamiert auch noch unverdrossen jene vehement, die dieser Unbekümmertheit bei der Prävention nicht zustimmen und ihre Rolle als Versuchskaninchen in einem einzigartigen sozialen Experiment nicht annehmen wollen.

Und nun mal ehrlich, hast du immer noch Zweifel dadurch die AfD zu nähren ? :kopfkratz:
Keine Zweifel sondern Gewissheit .Gesunder Menschenverstand ? Der fehlt dir.
Mein Weltbild blendet nichts aus, sondern setzt im Gegensatz zu deinem engstirnigen fanatischen
Kleinbürgerhirn auf Freiheit ,freien Welthandel auf Globalisierung .Dein Wunsch das Deutschland sich von der Welt abschottet ,den Austritt aus EU ,UN und Nato darfst du weiterträumen . Du lebst 80 Jahre
zu spät auf dieser Welt .Zwischen 33 und 45 hättest du Karriere machen können ,heute im
vereinten Europa musst du dem Zug hinterherlaufen . Ist so bei Fanatikern, die meinen
Deutschland international abschotten zu können . Sing man schön die ersten 2 Strophen des
Deutschlandliedes .
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.648
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
74.820
Geschlecht
Keine Zweifel sondern Gewissheit .Gesunder Menschenverstand ? Der fehlt dir. .

Verzichte doch bitte darauf mit falschen Dilemma und infantilen Behauptungen zu versuchen deine Umwelt geistig zu verschmutzen und das von dir zitierte geistig zu erfassen. Wenn du was nicht verstehst, weil du viel Pech beim Denken hast und dabei Betreuung brauchst, frag vertrauensvoll nach. :rolleyes:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.836
Punkte Reaktionen
7.042
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, genau in diese Richtung geht es. Abartig... :mad:
Ihr seid mir ja Helden ^^...
Soll ich euch mal was sagen [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] und [MENTION=3964]terra-111[/MENTION] ,
wenn ich als Geschädigter in solch einem Prozess auftauchen sollte, wonach meine Schwester, Mutter oder sonst wer aus meiner Familie getötet wurde aus niederen Motiven,
dann darf der Täter froh sein, wenn ich ihm nicht meine Kunststoff-Spitzen in Augenhöhle und Kopfpartie gerammt habe, während die Anklageschrift vorgelesen wird.
Selbst wenn der hinter Panzerglas im Gerichtssaal hockt, ich kriege raus, wo die Übergabe ist, und wo ich den erwischen kann!

Selbst wenn ich den jahrelang im Knast stalken muss, der wird seine Strafe erhalten!
Da melde ich mich dann auch freiwillig danach und gebe zu was ich gemacht habe, sofern der seine gerechte Strafe erhält ist mir das peripher...

Das wird dann was persönliches, ohne diesen ganzen Ethnien-Dreck.
Der wird sein ganzes verbleibendes Leben in Angst leben und ich werde immer darüber schweben und entscheiden, was mit ihm passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihr seid mir ja Helden ^^...
Soll ich euch mal was sagen [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] und [MENTION=3964]terra-111[/MENTION] ,
wenn ich als Geschädigter in solch einem Prozess auftauchen sollte, wonach meine Schwester, Mutter oder sonst wer aus meiner Familie getötet wurde aus niederen Motiven,
dann darf der Täter froh sein, wenn ich ihm nicht meine Kunststoff-Spitzen in Augenhöhle und Kopfpartie gerammt habe, während die Anklageschrift vorgelesen wird.
Selbst wenn der hinter Panzerglas im Gerichtssaal hockt, ich kriege raus, wo die Übergabe ist, und wo ich den erwischen kann!

Selbst wenn ich den jahrelang im Knast stalken muss, der wird seine Strafe erhalten!
Da melde ich mich dann auch freiwillig danach und gebe zu was ich gemacht habe, sofern der seine gerechte Strafe erhält ist mir das peripher...

Das wird dann was persönliches, ohne diesen ganzen Ethnien-Dreck.
Der wird sein ganzes verbleibendes Leben in Angst leben und ich werde immer darüber schweben und entscheiden, was mit ihm passiert!

Gut, dass du das mit dem "Ethnien-Dreck" noch erwähnt hast um dich vom Vorwurf ein Nahtzieh zu sein reinzuwaschen. Ob der Pirannja und Co. dir das glaubt, dessen bin ich mir weniger sicher.
Ich meine die Gewaltbereitschaft springt einen beim zitierten Beitrag ja förmlich an. Und da "Linke" niemals gewalttätig sein können, naja - außer gegen "Sachen" - sagt ja schon die reine Logik, dass du ein Rrrrächter sein musst. :rolleyes:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ihr seid mir ja Helden ^^...
Soll ich euch mal was sagen [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] und [MENTION=3964]terra-111[/MENTION] ,
wenn ich als Geschädigter in solch einem Prozess auftauchen sollte, wonach meine Schwester, Mutter oder sonst wer aus meiner Familie getötet wurde aus niederen Motiven,
dann darf der Täter froh sein, wenn ich ihm nicht meine Kunststoff-Spitzen in Augenhöhle und Kopfpartie gerammt habe, während die Anklageschrift vorgelesen wird.
Selbst wenn der hinter Panzerglas im Gerichtssaal hockt, ich kriege raus, wo die Übergabe ist, und wo ich den erwischen kann!

Selbst wenn ich den jahrelang im Knast stalken muss, der wird seine Strafe erhalten!
Da melde ich mich dann auch freiwillig danach und gebe zu was ich gemacht habe, sofern der seine gerechte Strafe erhält ist mir das peripher...

Das wird dann was persönliches, ohne diesen ganzen Ethnien-Dreck.
Der wird sein ganzes verbleibendes Leben in Angst leben und ich werde immer darüber schweben und entscheiden, was mit ihm passiert!

Ich würde es geschickter anstellen.Verdeckt.Scheinbar gefasst.

Aber einem Mörder würde ich niemals ein Leben ausserhalb der Tat zugestehen.

Wenn ich älter bin und hier der Wahnsinn ausbricht, werde ich vielleicht einen Clan beackern.

Wer weiss das schon.Auch das finde ich unglaublich,daß wir Kriminalität tolerieren.

Selbst Illegalität toleriere ich Null.Jeder Mensch seit meiner Kindheit von ich wusste ,daß er illegale Migration akzeptiert wie viele meiner Lehrer,Bekannten verachte ich von Grund auf.
Höre ich,das so eine Person an Krebs oder sonstwas gestorben ist, bin ich dankbar,denke an die Menschen in den Slums und lächele.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Doch, die gibt es : Warum die junge Generation AfD wählt und nicht grün |...
Wer Schwarz wählt, bekommt...
Schwarz / Rot / Grün / Gelb = Washington / England / Israel ... 😜 also alles das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben