Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Kannst Du nicht noch weiter ausholen? Wie wär's mit der spätrömischen Dekadenz?


Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
Was ist mit Blockaden von Oppositionsparteitagen?

Was hat das gestern mit der Antike zu tun , außer das es damals auch schon Dumme wie dich gab die bei fehlenden Argumenten , abzulenken versuchten ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.713
Punkte Reaktionen
55.075
Punkte
134.042
Geschlecht
https://www.thueringer-allgemeine.d...klossessen-mit-bjoern-hoecke-id227918071.html

Da veranstaltet die AfD eine Dankeschönveranstaltung und muß dort vor den " Demokraten " von der Polizei beschützt werden ?

Hoffentlich wählen bald überall 62,7 % AfD damit man sich wieder frei bewegen kann !

Eine Einladung zum gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern schlugen die Demonstranten in meinen Augen Terrorkraten aus !

Kurz vor Weihnachten muss die große Koalition aus CDU und SPD Prozentpunkte abgeben.

Die AfD kann an Zustimmung hinzugewinnen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...qAsCEBiPP1ETrOkHd6f3k-ScwPRzdG9v9I2fv_wo1cHbI
Im Osten liegt die AFD bei durchschnittlich 24-28% und ist "weiter steigend"!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du meinst die Politiker der AfD ? Zu den besten Köpfen zählen die wirklich nicht .Trotzdem erheiternd wenn jemand behauptet
alle Politiker der letzten 70 Jahre zu kennen, in dem er behauptet deren Neigungen
seit dem 3.Schuljahr zu kennen .Ich wette du Vollpfosten kennst nicht einen Politiker in Bund und Länder persönlich .(Ausgenommen natürlich deine faschistischen Freunde der AfD )
Trotzdem erdreistest du dich alle Politiker zu verunglimpfen? .Warum du dir keinen Staat ohne
Politiker ausgesucht hast ist mir schleierhaft . Kann es daran liegen ,dass du keinen findest ?
die Politik sucht eben die ihrigen Charaktäre, wie andere Metiers auch
auch Schausteller beim Zirkus und/oder auf der Kirmes erkennt man sofort an ihren jeweiligen Wesenszügen

im Vertrieb sagte mir mal ein weiser Mann: "wir sind alle nur Verkaufsschauspieler ..."
auch so ein Charakterzug ganz besonderer Art

... recht hatte er
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Oha, sportsgeist, ich wusste gar nicht, dass du auch zu denen gehörst, die unseren Staat als Diktatur und von aussen gelenkt betrachten. Du also Wahlen für überflüssig hältst.
nein, wo soll ich denn das gesagt haben ?!

Wieviele Spitzenpolitiker kennst du denn persönlich von früher?
definiere: "Spitzenpolitiker"

... außerdem sind die Wesenszüge, die man in der Politik so braucht, auch nicht allzu schwer erkennbar
selbst für jemanden mit 3 Semestern Küchenpsychologie liegen die eigentlich offen auf der Hand

unterscheiden sich nämlich gar nicht so stark von anderen Berufen der "Schaustellerszenen"
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Gut dann hätte ich gern ein Gesetz nur der darf demonstrieren der plakatiert welche Partei er vertritt !

Wie primitiv bist du eigentlich ?

Wer die AfD angreift, in wessen Sinn soll der handeln , sollte bei Durchschnitts IQ kein Problem sein !

Diese Feststellung darfst du auf dich beziehen . In meinem Sinne und Sinne von Demokraten werden Veranstaltungen anders Denkender
nicht gestört. . Kritisieren bedeutet nicht durch Gewaltaktionen stören . Bei Protestaktionen gegen Veranstaltungen der AfD zeigen die Protestierer schon ihre politische Zugehörigkeit .
Übrigens deine AfD marschiert auch gegen Veranstaltungen
politisch Andersdenkender auf. Die mitgeführten Symbole und
Plakate lassen keinen Zweifel darüber aufkommen, dass es sich um Rechtsextremisten handelt. Du darfst natürlich Gewaltbereitschaft
durch deine politischen Freunde leugnen . Ändert allerdings
nichts an der Tatsache, dass rechtsextremistisch motivierte Verbrechen rasant zunehmen .
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast die AfD vergessen . Du unterstellst in deiner Dummheit jeder der nicht den Faschisten
der AfD hinterherläuft wär ein Linker .Nenne doch einmal Partei Veranstaltungen der AfD die
durch Wähler und Sympathisanten von Union ,FDP oder großen Teilen der SPD gestört wurden .
Mir wäre auch völlig neu ,dass die Antifa (Linkschaoten ) irgendwo mitregiert.
Richtig ist, diese Linkschaoten sind genauso gewaltbereit wie die Sympathisanten der AfD .
Weil Linkschaoten gewaltbereit sind rechtfertig dies deiner Meinung nach tausende verübte Gewalttaten durch Rechtsextremisten ?
Dir bleibt es vorbehalten alle diese Straftaten zu leugnen .
Ich erwarte nichts anderes von Rechtsextremisten .
die anderen Parteien zündeln genauso in der Sprache, wie die AfD auch ...
... da schenkt sich keiner was

bei so Manchem, der grünlinken Sache nahestehenden Schwarzkittel-Chaoten pflanzt das dann ins Hirn, Gewalt gegen die Gesellschaft ausüben zu dürfen, oder gar zu sollen
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nein, wo soll ich denn das gesagt haben ?!


Naja, "die Verfasstheit unseres Staates sucht nicht die besten Köpfe für die oberste Staatslenkung" - das klingt schon so, als ob der Staat höchstselbst bestimmt, wer regiert, und nicht die Parteien, die gewählt werden.

Zugegeben, die besten Köpfe landen nicht in der Politik, das stimmt schon. Das ist aber strukturelle Logik, denn die besten landen auch nicht bei den grossen Firmen.

Die gründen eher selbst ne Firma.

definiere: "Spitzenpolitiker"

Sagen wir mal: Partei-Leute, die etwas mehr können, als nur Parteiphrasen nachzuplappern.


... außerdem sind die Wesenszüge, die man in der Politik so braucht, auch nicht allzu schwer erkennbar

Lass mich raten: Psychopathie, Macchiavellismus und Narzissmus, in Tateinheit mit extremer Depression und Grössenwahn.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
die anderen Parteien zündeln genauso in der Sprache, wie die AfD auch ...
... da schenkt sich keiner was

bei so Manchem, der grünlinken Sache nahestehenden Schwarzkittel-Chaoten pflanzt das dann ins Hirn, Gewalt gegen die Gesellschaft ausüben zu dürfen, oder gar zu sollen
Ich wüsste nicht dass andere Parteien Migranten und Flüchtlinge bedrohen . Die AfD und ihre
Mitläufer begreifen einfach nicht dass man Menschen egal welcher Hautfarbe und Herkunft nicht
als minderwertige Menschen pauschaliert . Wer in diesem Land Asyl erhält oder geduldet wird
entscheidet nicht die AfD oder ihre Straßenarmeen wie Pegida usw. sondern unabhängige Gerichte .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich wüsste nicht dass andere Parteien Migranten und Flüchtlinge bedrohen . Die AfD und ihre
Mitläufer begreifen einfach nicht dass man Menschen egal welcher Hautfarbe und Herkunft nicht
als minderwertige Menschen pauschaliert . Wer in diesem Land Asyl erhält oder geduldet wird
entscheidet nicht die AfD oder ihre Straßenarmeen wie Pegida usw. sondern unabhängige Gerichte .
das grünlinke Moralbessertum hetzt verbal genauso pauschal gegen Alles, was sie in ihrem Weltbild als Täter betrachten

Täter im grünlinken "Weltelitentum" sind pauschal:
- alle Männer
- alle Arbeitgeber
- alle Vermieter
- Anbieter
- Autofahrer
- Raucher
- Fleischesser
- Vielflieger

gegen diese "Täter"gruppen wird aus der grünlinken Ecke genauso pauschal und verbal aufgeheizt gehetzt, dass sich so mancher Schwarkittel-Chaot draußen auf der Straße berufen sieht, gegen diese Gesellschaftsgruppen Gewalt auszuüben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer in diesem Land Asyl erhält oder geduldet wird
entscheidet nicht die AfD oder ihre Straßenarmeen wie Pegida usw. sondern unabhängige Gerichte .
dir ist der Unterschied zwischen:
- Legislative
- Exekutive und
- Judikative

... aber schon klar ??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja, "die Verfasstheit unseres Staates sucht nicht die besten Köpfe für die oberste Staatslenkung" - das klingt schon so, als ob der Staat höchstselbst bestimmt, wer regiert, und nicht die Parteien, die gewählt werden.

Zugegeben, die besten Köpfe landen nicht in der Politik, das stimmt schon. Das ist aber strukturelle Logik, denn die besten landen auch nicht bei den grossen Firmen.
nein, darüber gibt es sogar Studien, welche Art von Charakterzügen die Politik so anzieht ...
... im Prinzip dasselbe, wie das Schaustellermetier

beide Metiers ziehen halt wie Magnete bestimmte Typen mit Selbstdarstellerdrang und -zwang an

wir wählen also bestimmt nicht die besten Ökonomen zum Finanz- oder Wirtschaftsminister, sondern Diejenigen, die sich dort am besten selbstdarstellen ... Aufschneider halt, wie du sie in jedem Zirkus erlebst

und für grosse Firmen gilt dasselbe:
weil auch dort die Prinzipien der Leistungsgesellschaft oft ausgeschaltet sind, und nicht Leistung zählt, sondern Selbstdarstellung und gekonnte Arschkriecherei
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sagen wir mal: Partei-Leute, die etwas mehr können, als nur Parteiphrasen nachzuplappern.
ja, in der Kommunal- und Landespolitik schon ein paar

aber die weisen eben allesamt diesen narzistischen Drang der Selbstdarstellerei auf
klar, den hatten die schon in ihrer Schulzeit

genauso wie man in der vierten Schulklasse schon voraussagen konnte, wer wohl mal im Profi- oder Leistungssport landen wird, konnte man das auch für Diejenigen voraussagen, die wohl mal im Showgewerbe oder in der Politik landen werden

das sind halt immer Diejenigen, die eher weniger Freunde im Schülerbereich haben und hatten
bestimmte Art von Selbstdarstellern, Exoten und Außenseitern halt

du glaubst doch nicht ernsthaft, so ein Kevin Kühnert-, Paul Ziemiak- oder Philipp Amtor Typ hätte in der Schule viele Freunde gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wüsste nicht dass andere Parteien Migranten und Flüchtlinge bedrohen . Die AfD und ihre
Mitläufer begreifen einfach nicht dass man Menschen egal welcher Hautfarbe und Herkunft nicht
als minderwertige Menschen pauschaliert . Wer in diesem Land Asyl erhält oder geduldet wird
entscheidet nicht die AfD oder ihre Straßenarmeen wie Pegida usw. sondern unabhängige Gerichte .

dir ist der Unterschied zwischen:
- Legislative
- Exekutive und
- Judikative

... aber schon klar ??!

Dir sicher nicht. Sonst hättest du nicht auf eine klare Feststellung mit dieser Aussage reagiert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lass mich raten: Psychopathie, Macchiavellismus und Narzissmus, in Tateinheit mit extremer Depression und Grössenwahn.
ja, Strauß, Wehner, Brandt, Schmidt, Schröder, Kohl, Trump, Johnson, Putin, Erdogan, Macron etc. pp. erfüllen oder erfüllten wohl in der Tat viele dieser Wesenszüge ...

... nur EINE nicht !!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
nein, darüber gibt es sogar Studien, welche Art von Charakterzügen die Politik so anzieht ...
... im Prinzip dasselbe, wie das Schaustellermetier

beide Metiers ziehen halt wie Magnete bestimmte Typen mit Selbstdarstellerdrang und -zwang an

wir wählen also bestimmt nicht die besten Ökonomen zum Finanz- oder Wirtschaftsminister, sondern Diejenigen, die sich dort am besten selbstdarstellen ... Aufschneider halt, wie du sie in jedem Zirkus erlebst

und für grosse Firmen gilt dasselbe:
weil auch dort die Prinzipien der Leistungsgesellschaft oft ausgeschaltet sind, und nicht Leistung zählt, sondern Selbstdarstellung und gekonnte Arschkriecherei
die Arbeit machen die eher 'unscheinbaren' Staatssekretäre und sonstige Beamte der Ministerien. Und da denke ich, dass diese durchaus wissen was sie tun.

Wenn der Chef aber eine Pflaume ist (wie der Vorturner vom Verkehr), nutzen selbst die besten Zuarbeiter nichts. Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her.
In Konzernen ist dies einfacher, weil Verantwortungsträger, welche Mist bauen, schnell weggelobt oder schlicht entlassen werden. Und da denke ich, dass ein Vorturner, welcher Millionen in den Sand setzt - wenn er denn nicht gar vor den Kadi gezerrt wird - eine kurze Halbwertzeit hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
die Arbeit machen die eher 'unscheinbaren' Staatssekretäre und sonstige Beamte der Ministerien. Und da denke ich, dass diese durchaus wissen was sie tun.

Wenn der Chef aber eine Pflaume ist (wie der Vorturner vom Verkehr), nutzen selbst die besten Zuarbeiter nichts. Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her.
In Konzernen ist dies einfacher, weil Verantwortungsträger, welche Mist bauen, schnell weggelobt oder schlicht entlassen werden. Und da denke ich, dass ein Vorturner, welcher Millionen in den Sand setzt - wenn er denn nicht gar vor den Kadi gezerrt wird - eine kurze Halbwertzeit hat.
meistens blechen aber Arbeiter und Aktionäre für die Zeche ... die ein unfähiger Vorstand und eine unfähige GF hinterläßt

... wohl auch zu recht, denn Beide stellen ja zu gleichen Teilen den Aufsichtsrat, und blechen dann sozusagen für das eigene Versäumnis
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Rechtzeitig zur Europawahl. Die Maschine ist geölt. Sorry aber der zeitliche...
Chrupalla bei Illner -...
Und wo war der Spitzenkandidat für die Europawahl? 🤣🤣🙈
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben