Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wiederlege die Tatsachen, so wie ich sie beschreibe - - - das dieses Deutschland heute so - real gesehen - funktioniert.

Eben nicht so, wie der STAAT - diese Gesellschaft es dem Volk erzählt, um es sich durch die psychische und physische

Rundumversorgung und Androhung von Strafen - sich gefügig hält !

Deine Aussage teil nur mit, das Du es nicht so siehst - aber ohne Argumente, - warum dem so ist ?!?
Argumente kannst du täglich einholen sobald du deine AfD Höhle verlässt .
Eine vor Wohlstand strotzende Gesellschaft . Liegt nicht an der AfD.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du meinst wirklich du wärst klug ?
was in der Politik ist schon wirklich klug??

Klugheit ist in der Politik einfach keine Kategorie, ganz einfach, weil Klugheit auf den politischen Erfolg nur wenig Einfluss hat
Politik lebt so gut wie ausschließlich von Stimmungen und Emotionen, Rationalität ist da eher weniger gefragt

rationale Menschen wenden daher ihre Klugheit eher auf den persönlichen Erfolg an, was ja auch nur rational, also vernünftig, ist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
https://www.thueringer-allgemeine.d...klossessen-mit-bjoern-hoecke-id227918071.html

Da veranstaltet die AfD eine Dankeschönveranstaltung und muß dort vor den " Demokraten " von der Polizei beschützt werden ?

Hoffentlich wählen bald überall 62,7 % AfD damit man sich wieder frei bewegen kann !

Eine Einladung zum gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern schlugen die Demonstranten in meinen Augen Terrorkraten aus !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
https://www.thueringer-allgemeine.d...klossessen-mit-bjoern-hoecke-id227918071.html

Da veranstaltet die AfD eine Dankeschönveranstaltung und muß dort vor den " Demokraten " von der Polizei beschützt werden ?

Hoffentlich wählen bald überall 62,7 % AfD damit man sich wieder frei bewegen kann !

Eine Einladung zum gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern schlugen die Demonstranten in meinen Augen Terrorkraten aus !
Demokraten haben dort nicht gestört .Linke sind genau so wenig Demokraten wie AfD Schergen .
Oder hast du Beweise ,dass dort Demokraten gestört haben ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Demokraten haben dort nicht gestört .Linke sind genau so wenig Demokraten wie AfD Schergen .
Oder hast du Beweise ,dass dort Demokraten gestört haben ?

Schlimm wenn solche vorsichtsmaßnahmen überhaupt getroffen werden müssen , schuld sind typen wie du die festlegen wer DEmoktat ist !

Bist ganz schön NAZI !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Schlimm wenn solche vorsichtsmaßnahmen überhaupt getroffen werden müssen , schuld sind typen wie du die festlegen wer DEmoktat ist !

Bist ganz schön NAZI !
Ich störe keine Veranstaltungen .Du solltest dir die Störer einmal anschauen .Die kommen
aus der Linken Ecke ,umkehrt stören Rechtsextremisten Veranstaltungen von Linken Gruppierungen .
Solange sich diese Gruppen untereinander die Köpfe einhauen soll man sie gewähren lassen .
Demokraten und dazu gehört die Mehrheit der Bürger stören keine Parteiveranstaltungen .
Übrigens jede Störung von Parteiveranstaltungen bewirkt das Gegenteil .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
was in der Politik ist schon wirklich klug??

Klugheit ist in der Politik einfach keine Kategorie, ganz einfach, weil Klugheit auf den politischen Erfolg nur wenig Einfluss hat
Politik lebt so gut wie ausschließlich von Stimmungen und Emotionen, Rationalität ist da eher weniger gefragt

rationale Menschen wenden daher ihre Klugheit eher auf den persönlichen Erfolg an, was ja auch nur rational, also vernünftig, ist
Richtig ,dieser Staat verhindert das nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich störe keine Veranstaltungen .Du solltest dir die Störer einmal anschauen .Die kommen
aus der Linken Ecke ,umkehrt stören Rechtsextremisten Veranstaltungen von Linken Gruppierungen .
Solange sich diese Gruppen untereinander die Köpfe einhauen soll man sie gewähren lassen .
Demokraten und dazu gehört die Mehrheit der Bürger stören keine Parteiveranstaltungen .
Übrigens jede Störung von Parteiveranstaltungen bewirkt das Gegenteil .

Was ist mit Blockaden von Oppositionsparteitagen?
Randalen im Umfeld ?
Nicht zur verfügungstellung von Veranstaltungsordnungen ?
Die Antifa ist heute was SA und SS gestern waren !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Richtig ,dieser Staat verhindert das nicht.
der Staat ist gar nicht dazu verfasst das zu verhindern ...
... die Verfasstheit unseres Staates sucht nicht die besten Köpfe für die oberste Staatslenkung, sondern die besten Schauspieler oder andere Außenseiter der Gesellschaft, mit "besonderen" Wesensmerkmalen

die meisten Spitzenpolitiker waren schon ab der dritten Klasse aufwärts jeweilige Sonderlinge, Die, mit denen man sich im Pausenhof ganz besonders "gerne" abgab ... alle Anderen kommen in der Politik auch gar nicht erst an
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
der Staat ist gar nicht dazu verfasst das zu verhindern ...
... die Verfasstheit unseres Staates sucht nicht die besten Köpfe für die oberste Staatslenkung, sondern die besten Schauspieler oder andere Außenseiter der Gesellschaft, mit "besonderen" Wesensmerkmalen

die meisten Spitzenpolitiker waren schon ab der dritten Klasse aufwärts jeweilige Sonderlinge, Die, mit denen man sich im Pausenhof ganz besonders "gerne" abgab ... alle Anderen kommen in der Politik auch gar nicht erst an
Du meinst die Politiker der AfD ? Zu den besten Köpfen zählen die wirklich nicht .Trotzdem erheiternd wenn jemand behauptet
alle Politiker der letzten 70 Jahre zu kennen, in dem er behauptet deren Neigungen
seit dem 3.Schuljahr zu kennen .Ich wette du Vollpfosten kennst nicht einen Politiker in Bund und Länder persönlich .(Ausgenommen natürlich deine faschistischen Freunde der AfD )
Trotzdem erdreistest du dich alle Politiker zu verunglimpfen? .Warum du dir keinen Staat ohne
Politiker ausgesucht hast ist mir schleierhaft . Kann es daran liegen ,dass du keinen findest ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
der Staat ist gar nicht dazu verfasst das zu verhindern ...
... die Verfasstheit unseres Staates sucht nicht die besten Köpfe für die oberste Staatslenkung...

Oha, sportsgeist, ich wusste gar nicht, dass du auch zu denen gehörst, die unseren Staat als Diktatur und von aussen gelenkt betrachten. Du also Wahlen für überflüssig hältst.

die meisten Spitzenpolitiker waren schon ab der dritten Klasse aufwärts jeweilige Sonderlinge, Die, mit denen man sich im Pausenhof ganz besonders "gerne" abgab ... alle Anderen kommen in der Politik auch gar nicht erst an

Wieviele Spitzenpolitiker kennst du denn persönlich von früher?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was ist mit Blockaden von Oppositionsparteitagen?
Randalen im Umfeld ?
Nicht zur verfügungstellung von Veranstaltungsordnungen ?
Die Antifa ist heute was SA und SS gestern waren !

Du hast die AfD vergessen . Du unterstellst in deiner Dummheit jeder der nicht den Faschisten
der AfD hinterherläuft wär ein Linker .Nenne doch einmal Partei Veranstaltungen der AfD die
durch Wähler und Sympathisanten von Union ,FDP oder großen Teilen der SPD gestört wurden .
Mir wäre auch völlig neu ,dass die Antifa (Linkschaoten ) irgendwo mitregiert.
Richtig ist, diese Linkschaoten sind genauso gewaltbereit wie die Sympathisanten der AfD .
Weil Linkschaoten gewaltbereit sind rechtfertig dies deiner Meinung nach tausende verübte Gewalttaten durch Rechtsextremisten ?
Dir bleibt es vorbehalten alle diese Straftaten zu leugnen .
Ich erwarte nichts anderes von Rechtsextremisten .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Du hast die AfD vergessen . Du unterstellst in deiner Dummheit jeden der nicht den Faschisten
der AfD hinterherläuft wär ein Linker .Nenne doch einmal Partei Veranstaltungen der AfD die
durch Wähler und Sympathisanten von Union ,FDP oder großen Teilen der SPD gestört wurden .

Mir wäre auch völlig neu ,dass die Antifa (Linkschaoten ) irgendwo mitregiert.
Richtig ist, diese Linkschaoten sind genauso gewaltbereit wie die Sympathisanten der AfD .
Weil Linkschaoten gewaltbereit sind rechtfertig dies deiner Meinung nach die tausendfachen Gewalttaten deiner rechtsextremistischen Freude?

Fett durch mich !


Ungefähr 322.000 Ergebnisse (0,37 Sekunden)
Suchergebnisse
Webergebnisse
Störung von AfD-Veranstaltung: Langwierige Ermittlungen ...
https://www.stimme.de › suedwesten › nachrichten › Stoerung-von-AfD-V...
15.07.2018 - Nach der Störung einer AfD-Veranstaltung in Heilbronn rechnet die Polizei nicht mit einem schnellen Abschluss der Ermittlungen. Es müssten ...
Massive Störungen und Polizeiversagen bei AfD ...
https://afd.koeln › Aktuelles
09.04.2019 - AfD-Landtagsfraktion beantragt Aktuelle Stunde Massive Störungen und Polizeiversagen bei AfD-Veranstaltung in Kalk Köln, 08.04.19.
Theater muss parteipolitische Neutralität wahren : 21.10.2019 ...
https://www.nnz-online.de › news › news_lang
21.10.2019 - 21.10.2019, 11.20 Uhr : Die Störung ihrer Veranstaltung aus dem Theater heraus bezeichnet die AfD als skandalös. Sie will bis zur Klärung der ...
Mitarbeiter stört Rede - AfD-Aufschrei gegen Nordhäuser ...
https://www.thueringer-allgemeine.de › regionen › nordhausen › afd-aufschr...
23.10.2019 - „Skandalös“, „empörend“, „enttäuschend“: Die Nordhäuser AfD reagiert ... auf die Störung der AfD-Wahlkampfveranstaltung vorm Theater am ...
Störung von AfD-Veranstaltung: Langwierige Ermittlungen
https://www.t-online.de › region › stoerung-von-afd-veranstaltung-langwieri...
15.07.2018 - Nach der Störung einer AfD-Veranstaltung in Heilbronn rechnet die Polizei nicht mit einem schnellen Abschluss der Ermittlungen. Es müssten ...
AfD-Wahlkampfveranstaltung wird von Linken angegriffen
https://www.tagesspiegel.de › Politik
24.08.2013 - 20 bis 25 teilweise Vermummte hätten die Veranstaltung am ... “Es ist eine unerträgliche Störung des demokratischen Wettbewerbs, dass ...

mehr als 300 000 treffer bei Goggel sind auch von dir nicht zu leugnen
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fett durch mich !




mehr als 300 000 treffer bei Goggel sind auch von dir nicht zu leugnen

Ich hab mir grad alle 300 000 durchgelesen, aber nirgendwo steht was von "Wähler und Sympathisanten von Union und FDP" oder "großen Teilen der SPD".....sags nur....
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Fett durch mich !




mehr als 300 000 treffer bei Goggel sind auch von dir nicht zu leugnen
Du hast Beweise wer hinter diesen Störungen steckt ? Ich leugne weder Störungen
durch Rechtsextremisten noch durch Linkschaoten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Du hast Beweise wer hinter diesen Störungen steckt ? Ich leugne weder Störungen
durch Rechtsextremisten noch durch Linkschaoten.

Gut dann waren es die grünen Männchen !

Kann es sein das zu dir nur vordringt was deinem Staatshörigem Geist entspricht ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Gut dann waren es die grünen Männchen !

Kann es sein das zu dir nur vordringt was deinem Staatshörigem Geist entspricht ?
Im Gegensatz zu dir bestimmt nicht . Nenne doch einfach nur 10 AfD Veranstaltungen
die durch Unions ,FDP Politiker oder Sympathisanten gestört wurden . ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was ist mit Blockaden von Oppositionsparteitagen?
Randalen im Umfeld ?
Nicht zur verfügungstellung von Veranstaltungsordnungen ?
Die Antifa ist heute was SA und SS gestern waren !


Kannst Du nicht noch weiter ausholen? Wie wär's mit der spätrömischen Dekadenz?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Im Gegensatz zu dir bestimmt nicht . Nenne doch einfach nur 10 AfD Veranstaltungen
die durch Unions ,FDP Politiker oder Sympathisanten gestört wurden . ?

Gut dann hätte ich gern ein Gesetz nur der darf demonstrieren der plakatiert welche Partei er vertritt !

Wie primitiv bist du eigentlich ?

Wer die AfD angreift, in wessen Sinn soll der handeln , sollte bei Durchschnitts IQ kein Problem sein !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ja, wenn man eine Solar Anlage hat, lädt man noch günstiger als 9 Cent/kWh. Aber heute...
Chrupalla bei Illner -...
Schade, Du hast eine sehr wundervolle Gattung der Säugetiere beleidigt! Dicker Hund...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben