Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum sollte ich in Panik geraten ? Weil in einigen Ostländern einige von linken auf den Rechten
Bein oder umgekehrt tanzen . ? Weil einige dieser Leute glauben die AfD würde ihnen
das Schlaraffenland bereiten ? Ein Irrglaube denn wirtschaftlich würde Deutschland weltweit
isoliert .Die Welt wird nicht ein 2.Mal den gleichen Fehler begehen .Bisher geht es unserem Land
und den hier lebenden Menschen so gut wie nie zuvor . Dass würde sich unter der Regierung von AfD Schergen schlagartig verschlechtern . Ganz nebenbei würde eine AfD geführte Regierung
weltweite wirtschaftliche Einflüsse nicht verhindern können .
die AfD wird in der Regierung genauso mit Wasser kochen, wie alle anderen auch ...
... deine ständige Hysterie und Panik sind nicht nachvollziehbar, außer diffusen Ängsten

es gibt nur Einen, der übers Wasser gehen konnte, und dessen 2019. Geburtstag angeblich heute sein soll ...
... und dabei wird es vorerst auch bleiben
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.383
Punkte Reaktionen
49.072
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... man darf auf die Impacts des Brexits hoffen

Es heißt zwar, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich fürchte allerdings, der Brexit verbessert da gar nichts. Im Gegenteil.

Davon unabhängig wünsche ich den Briten viel Glück. Die schaffen das, ob wir's schaffen, steht in den Sternen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es heißt zwar, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich fürchte allerdings, der Brexit verbessert da gar nichts. Im Gegenteil.
na, ich denke das britische Prinzip des "Cherry-Pickings" werden auch noch Andere probieren, was dann unweigerlich zu Reformen in der EU führen muss ... oder sie stirbt ganz einfach
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.383
Punkte Reaktionen
49.072
Punkte
88.820
Geschlecht
--
na, ich denke das britische Prinzip des "Cherry-Pickings" werden auch noch Andere probieren, was dann unweigerlich zu Reformen in der EU führen muss ... oder sie stirbt ganz einfach

Eben deshalb wird die EU den Briten weder die Rosinen, noch die Kirschen überlassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na, so alt ist Chuck Norris nun doch noch nicht.
Chuck Norris ist auch schon ganz schön alt geworden ...
... aber Gott sei Dank erspart er sich und uns das Aufwärmen der anderen üblichen Großvaterverdächtigen: Stallone, Schwarzenegger, van Damme etc. pp.

kommen kaum noch alleine und ohne Hilfe die Treppe hoch und runter, aber auf der Leinwand die ewigjung gemimte Einmannarmee
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eben deshalb wird die EU den Briten weder die Rosinen, noch die Kirschen überlassen.
... das glaube ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz

gerade den Schotten und Nordiren wird man vielleicht große Zugeständnisse im Freihandel einräumen
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.482
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
Im Osten liegt die AFD bei durchschnittlich 24-28% und ist "weiter steigend"!!
...
>> kommt die AFD zu spät ??? <<
Nee nee, gerade noch rechtzeitig,
wo die AfD bekanntlich doch "die einzige echte Schutzmacht für Schwule und Lesben in Deutschland“ ist!
Gibt es dort besonders viele Schwule und Lesben, dass sie damit im Osten punkten kann?!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.482
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
es gibt nur Einen, der übers Wasser gehen konnte, und dessen 2019. Geburtstag angeblich heute sein soll ...
Wie du sagst "angeblich". Es ist doch längst erwiesen:

° der 25. Dezember ist nicht der Geburtstag von Jesus (sondern von Mithras)

° auch nicht der 2019., denn - falls es ihn gegeben hat - muss (nach den Angaben in der Bibel)
der historische Jesus im Jahre 6, 7 oder 8 "vor Christi Geburt" geboren sein!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Diese Feststellung darfst du auf dich beziehen . In meinem Sinne und Sinne von Demokraten werden Veranstaltungen anders Denkender
nicht gestört. .

Hast ja recht die Reichskristallnacht war ja auch nur Ausdruck des Volkszorns und hatte mit dem Regime nix zu tun !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Glatt gelogen.
Das Asylrecht wurde von der Regierung ausgesetzt, die AFD verlangt die Einhaltung der Gesetze.

Die werden auch eingehalten . Einen Asylantrag muss jeder dieser Flüchtlinge stellen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
die AfD wird in der Regierung genauso mit Wasser kochen, wie alle anderen auch ...
... deine ständige Hysterie und Panik sind nicht nachvollziehbar, außer diffusen Ängsten

es gibt nur Einen, der übers Wasser gehen konnte, und dessen 2019. Geburtstag angeblich heute sein soll ...
... und dabei wird es vorerst auch bleiben

Die AfD würde nicht mit Wasser kochen sondern würde Deutschland verbrennen .
Panik verbreitest du in dem du dieses Land verteufelst .
Ich bekomme bei einen Wählerpotential von 10-12 % für die AfD bestimmt keine Panik .
Leider wird das Ansehen Deutschlands durch diese Faschisten weltweit beschädigt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.610
Punkte Reaktionen
24.418
Punkte
74.820
Geschlecht
Die AfD würde nicht mit Wasser kochen sondern würde Deutschland Land verbrennen .
Panik verbreitest du in dem du dieses Land verteufelst .
Ich bekomme bei einen Wählerpotential von 10-12 % für die AfD bestimmt keine Panik .
Leider wird das Ansehen Deutschlands durch diese Faschisten weltweit beschädigt .

Da verwechselst du wieder etwas. Die Herrschaft des Unrechts und das Reinheitsgebot der " richtigen Haltung " verwüsten unser Land.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
dir ist der Unterschied zwischen:
- Legislative
- Exekutive und
- Judikative

... aber schon klar ??!

Google ich, ist das theoretisch schon klar , praktisch verschwimmen die gRenzen immer mehr wie in einer Zeit vor einen 3/4 Jahrhundert !

Alles aus einer Hand mag bei einem Baumarkt praktisch sein , bei einem Staat , weniger !

... und die 4. Gewalt bitte nicht vergessen , deren einfluß wächst !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben