Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Alles im grünen Bereich. Das gab es schon immer. Guck Dir nur mal unsere ehemalige FDJ-Sekretärin an.

Gruß, hoksila

Ach dich interessiert die bürgerliche Mitte nicht, na, das nenne ich ein Wort zum thüringer Faschisten gesellen sich noch etliche Nationaldilettanten der NPD ... gut so.

So wird das nie was mit einer wie auch immer gearteten Koalition.

Prima.

Und was die FDjlerin anbelangt, die ist in der freiheitlich liberalen Grundordnung angekommen, in der EU übrigens auch.
Kann man nun von den Nationaldilettanten in der AfD eben nicht behaupten - insofern hinkt dein Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.780
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
,,... NPD ... ....

Die AfD hat eine lange Liste von ausgeschlossenen Organisationen, in denen du kein Mitglied gewesen sein darfst, darunter auch die NPD.

Wenn du da geschummelt hast fliegst du sofort raus.



Von AfD Mitgliedern ist auf der Liste mit den echten Nazis nichts zu sehen, von Mitgliedern der Altparteien aber jede Menge.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Die AfD hat eine lange Liste von ausgeschlossenen Organisationen, in denen du kein Mitglied gewesen sein darfst, darunter auch die NPD.[…]

Schlechter Witz wenn Neo Nazis auf Alt Nazis hinweisen :coffee:


Und im Übrigen nenne ich das die "Un-Gnade" der späten Geburt für die Gaulands, Weidels, Höckes usw. usf.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die AfD hat eine lange Liste von ausgeschlossenen Organisationen, in denen du kein Mitglied gewesen sein darfst, darunter auch die NPD.

Wenn du da geschummelt hast fliegst du sofort raus.



Von AfD Mitgliedern ist auf der Liste mit den echten Nazis nichts zu sehen, von Mitgliedern der Altparteien aber jede Menge.

ein Beispiel:

"Björn Höcke, prominenter Vertreter des völkisch-nationalistischen Flügels und Vorsitzender der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag, wurde laut damaligem AfD-Bundesvorstand nachgewiesen, dass er „unter dem Namen ‚Landolf Ladig‘ in den NPD-Veröffentlichungen Volk in Bewegung und Eichsfeld-Stimme Artikel verfasst“ hat, in denen er nicht nur die rechtsextremen Ideen der NPD lobte, sondern auch das NS-Regime verherrlicht hatte.[88] Er zeige „eine übergroße Nähe zum Nationalsozialismus“.[89] Ein Antrag auf Parteiausschluss des Bundesvorstands von Februar 2017 wurde im Mai 2018 vom Landesschiedsgericht der AfD Thüringen abgelehnt, da Höcke nicht gegen die Satzung oder Parteigrundsätze verstoßen habe.[90] Der inzwischen anders besetzte Bundesvorstand verzichtete im Juni 2018 einstimmig auf Rechtsmittel.[91]"

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_für_Deutschland#NPD
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.780
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Schlechter Witz wenn Neo Nazis auf Alt Nazis hinweisen :coffee:


Und im Übrigen nenne ich das die "Un-Gnade" der späten Geburt für die Gaulands, Weidels, Höckes usw. usf.

Nein,

ein NPD-ler kommt leichter in die SPD rein als in die AfD.

Du fällst auf die Dauerpropaganda der Lügenmedien herein.
Die AfD ist die einzige Partei, die auf die Einhaltung des GG pocht,
damit die !"Herrschaft des Unrechts!" (Drehhofer) endlich ein Ende nimmt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.780
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
ein Beispiel:

"Björn Höcke, prominenter Vertreter des völkisch-nationalistischen Flügels und Vorsitzender der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag, wurde laut damaligem AfD-Bundesvorstand nachgewiesen, dass er „unter dem Namen ‚Landolf Ladig‘ in den NPD-Veröffentlichungen Volk in Bewegung und Eichsfeld-Stimme Artikel verfasst“ hat, in denen er nicht nur die rechtsextremen Ideen der NPD lobte, sondern auch das NS-Regime verherrlicht hatte.[88] Er zeige „eine übergroße Nähe zum Nationalsozialismus“.[89] Ein Antrag auf Parteiausschluss des Bundesvorstands von Februar 2017 wurde im Mai 2018 vom Landesschiedsgericht der AfD Thüringen abgelehnt, da Höcke nicht gegen die Satzung oder Parteigrundsätze verstoßen habe.[90] Der inzwischen anders besetzte Bundesvorstand verzichtete im Juni 2018 einstimmig auf Rechtsmittel.[91]"

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_für_Deutschland#NPD

wiki ist linke Propaganda.

Ladig hat sich längst geoutet....
Alles bullshit.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach dich interessiert die bürgerliche Mitte nicht, na, das nenne ich ein Wort zum thüringer Faschisten gesellen sich noch etliche Nationaldilettanten der NPD ... gut so.

So wird das nie was mit einer wie auch immer gearteten Koalition.

Prima.

Und was die FDjlerin anbelangt, die ist in der freiheitlich liberalen Grundordnung angekommen, in der EU übrigens auch.
Kann man nun von den Nationaldilettanten in der AfD eben nicht behaupten - insofern hinkt dein Vergleich.

Hat die EU eine freiheitliche liberale Grundordnung?

Vielmehr doch eine zentralistische, autoritäre und protektionistische Grundordnung, sofern man überhaupt von "Ordnung" reden kann.

BG, New York
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ach dich interessiert die bürgerliche Mitte nicht, na, das nenne ich ein Wort zum thüringer Faschisten gesellen sich noch etliche Nationaldilettanten der NPD ... gut so...
Wieso vergleichst du eine NPD mit einer AFD, weil ein Buchstabe gleich ist?

Weisst du wie wir uns in der Mitte treffen können?

Einfach indem du anerkennst das 98% der AFD-Wähler GESETZE für angemessen halten und nicht irgendwelche Ideologie!

Und wieder einmal rolle ich auf, was ich in 50.000.000 anderen Ts geschrieben habe...
Warum einigt man sich nicht darauf, dass die VERNÜNFTIGEN Parteien sich darauf konzentrieren ihre Hardliner und Spinner selbst aussortieren?!

Du laberst mir nicht rein, wen ich in der AFD disse und raus schmeiße, und ich kritisiere nicht, wen du separierst.

Traust du den Spitzen der Parteien so wenig Fachkenntnis zu? ( Auf beiden Seiten?! )

Wo sind die Verhandlungen zwischen den Parteien?
Alles außerhalb von Verhandlungen führt zu Krieg und führt zu Verwerfungen.

Schmiedest du Stahl, brauchst du auch Feuer und Wasser damit du was Vernünftiges kriegst.

Du kannst nicht alle Menschen die anders als du denken töten, das ist rückständig, nicht tragbar...

Denk doch einfach mal drüber nach!
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--

du meinst Klimaschutz führt zu SozialismusKommunismusTyrannei ?
Wie originell - erkläre mal wie die das machen die Klimaschützer?
Klimaschutz ist Kommunismus so als Slogan für die AfDler, die leugnen ja kurioserweise die menschengemachten Klimakatastrophe
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hat die EU eine freiheitliche liberale Grundordnung?

Vielmehr doch eine zentralistische, autoritäre und protektionistische Grundordnung, sofern man überhaupt von "Ordnung" reden kann.

BG, New York

Alle europäischen Staaten eint ein gemeinsames Wertesystem - Deckungsgleich zur FLG. (Polen und Ungarn allen da gerade aus dem Rahmen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.780
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
du meinst Klimaschutz führt zu SozialismusKommunismusTyrannei ?
Wie originell - erkläre mal wie die das machen die Klimaschützer?
Klimaschutz ist Kommunismus so als Slogan für die AfDler, die leugnen ja kurioserweise die menschengemachten Klimakatastrophe

 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ist die Ansage fest?

du sagtest du wolltest meine Beiträge ignorieren und hälst dich nicht daran,

ich halte es für vollkommen idiotisch in einem Diskussionsforum Diskussionteilnehmer zu ignorieren, du wolltest das aber also halte dich dran.
Ein Forum lebt von der Kontroverse, an der dir nicht gelegen ist. Also halte dich daran und betrachte ein Forum lieber als eine
Art Stammtisch, dann hast du den Sinn eines Diskussionsforums vollumfänglich verstanden.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ja, auf dem Papier. Die Realität sieht anders aus.

BG, New York

Nö, wie sieht sie aus, deine Realität?

In allen europäischen Staaten (außer in Ungarn und Polen) genießt du alle bürgerlichen Freiheitsrechte. Alle.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie? Denken? Das ist vergebliche Liebesmüh!;)
Warum erstickst du Verhandlungen, oder Annäherungsversuche im Keim?

Ich habe die Verhandlungen und Diplomatie noch nicht aufgegeben.
Auch, wenn sie hier jetzt nicht viel bringt...

Warum zerstörst du jeglichen Keim einer Diskussion oder einer Einigung direkt?

Klar ist mir bewusst, dass viele Menschen nicht erreichbar sind, weil sie einfach zu sehr in ihrem Zirkel gefangen sind.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung auf Diplomatie nicht auf!

Was soll ich sonst tun?!

Die Parteien gegeneinander aufhetzen wie es aktuell stattfindet?

TOLL!

Jeder Nachbar ist ein potenzieller Feind und man muss paranoid sein...

Ich werde versuchen diplomatisch zu sein, bis ich ins Gras beiße.
Auch, wenn man mich nicht immer direkt versteht.

Ich will keine Leute töten, ich will das Land zum Guten verändern und dafür muss man Opfer bringen,
auch wenn die so aussehen, dass man eigene Forderungen bestutzen muss!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Alle europäischen Staaten eint ein gemeinsames Wertesystem - Deckungsgleich zur FLG. (Polen und Ungarn allen da gerade aus dem Rahmen.

Quatsch ! Nimm doch mal Ir - und Junkerland die sich als Steueroasen auf Kosten des Restes sanieren !

Polen nennst du ja selbst , aber als ich vorhin gesehen hab mit welchen Parolen die ihren Nationalfeiertag feiern ?

GEGEN Schwule , Abtreibung und Ausländer , aber von Deutschland 2 % für ihre "Verteidigung " einfordern ?

Oder das nach Bulgarien oder GRiechenland nicht abgeschoben werden kann ?

Übrigens auch Russland ist ein Teil Europas , Ein Stück Türkei ist europäisch zumindest geografisch , selbst Israel nimmt am ESC teil !

Meinst du nun EU oder Europa ?

Nimm den KaFOR einsatz der kein Ende findet , die Blauhelme auf Zypern , das ist EUROPA !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Sich von Huawei aushalten lassen..... ...Bundesparteitag der SPD...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Sag ich doch: Du nix finde! Aber dort ist alles aufgeführt mit Koordinaten, rechts...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben