Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Wieso vergleichst du eine NPD mit einer AFD, weil ein Buchstabe gleich ist?

Weisst du wie wir uns in der Mitte treffen können?

Einfach indem du anerkennst das 98% der AFD-Wähler GESETZE für angemessen halten und nicht irgendwelche Ideologie!

Und wieder einmal rolle ich auf, was ich in 50.000.000 anderen Ts geschrieben habe...
Warum einigt man sich nicht darauf, dass die VERNÜNFTIGEN Parteien sich darauf konzentrieren ihre Hardliner und Spinner selbst aussortieren?!

Du laberst mir nicht rein, wen ich in der AFD disse und raus schmeiße, und ich kritisiere nicht, wen du separierst.

Traust du den Spitzen der Parteien so wenig Fachkenntnis zu? ( Auf beiden Seiten?! )

Wo sind die Verhandlungen zwischen den Parteien?
Alles außerhalb von Verhandlungen führt zu Krieg und führt zu Verwerfungen.

Schmiedest du Stahl, brauchst du auch Feuer und Wasser damit du was Vernünftiges kriegst.

Du kannst nicht alle Menschen die anders als du denken töten, das ist rückständig, nicht tragbar...

Denk doch einfach mal drüber nach!

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
du sagtest du wolltest meine Beiträge ignorieren und hälst dich nicht daran,

ich halte es für vollkommen idiotisch in einem Diskussionsforum Diskussionteilnehmer zu ignorieren, du wolltest das aber also halte dich dran.
Gut ich halte mich nun dran ich setze dich nun auf INGO...

Du bist mir dermaßen auf den Keks gegangen, dass ich mich fast übergeben musste, nachdem ich deinen Ideologie-Level gemessen habe...

Wir lassen die Befindlichkeiten auch nun...

GEH DEINEN WEG...
Man sieht sich im Leben immer zweimal!

Ich werde dir dann keinen Rückhalt bieten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich werde dir dann keinen Rückhalt bieten.

 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Quatsch ! Nimm doch mal Ir - und Junkerland die sich als Steueroasen auf Kosten des Restes sanieren !
Alles eine Frage der politischen Ausrichtung der Eu, derzeit liegt die wirtschaftsliberale Fraktion - vorn.
Um die Gesetze des Kapitalismus zu verändern brauchst du ein linke Mehrheit, in Europa und in den einzelnen Staaten, solange aber die Wirtschaftsliberalen die Mehrheiten stellen - und dazu gehört auch die AfD - werden sich keinerlei Ziele einer sozialen Marktwirtschaft verwirklichen können.
Abhilfe bei diesen Missständen schaffst du nur mit Links.

Polen nennst du ja selbst , aber als ich vorhin gesehen hab mit welchen Parolen die ihren Nationalfeiertag feiern ?

GEGEN Schwule , Abtreibung und Ausländer , aber von Deutschland 2 % für ihre "Verteidigung " einfordern ?

Na, ich hoffe da auf die bessere Hälfte der polnischen Bevölkerung und auf die jüngeren Generationen und auf Brüssel - Gelder kürzen könnte was bringen.
Oder das nach Bulgarien oder GRiechenland nicht abgeschoben werden kann ?

Übrigens auch Russland ist ein Teil Europas , Ein Stück Türkei ist europäisch zumindest geografisch , selbst Israel nimmt am ESC teil !

Meinst du nun EU oder Europa ?

Nimm den KaFOR einsatz der kein Ende findet , die Blauhelme auf Zypern , das ist EUROPA !
Solange sich das Zarenreich so präsentiert wie es dies gerade tut gehört es nicht in der Kreis der zivilisierten Welt, die Türkei erst recht nicht.
Israel in die EU - vielleicht nicht geografisch selbstredend aber für die Israelis, sind schließlich etliche Europäer.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
wiki ist linke Propaganda.

Ladig hat sich längst geoutet....
Alles bullshit.

Höcke schrieb für die Nationaldilettanten, so wie der Brandenburger kolbitz bei der heimattreuen Jugend, nix bullshit sondern ein weiteres Beispiel

"Der Spitzenkandidat der AfD in Brandenburg Andreas Kalbitz hat im Jahr 2007 an einem rassistischen Aufmarsch in Athen teilgenommen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin Der Spiegel unter Berufung auf ein Dokument aus der deutschen Botschaft in Athen, das eine Verbindungsbeamte des Bundeskriminalamts damals vor Ort verfasst habe. Kalbitz soll sich laut des Berichts mit 13 weiteren Rechtsextremisten, darunter der NPD-Chef Udo Voigt, in einem Hotel einquartiert haben. Der AfD-Politiker bestätigte dem Spiegel die Reise, ohne auf Details einzugehen."

aus

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-08/afd-brandenburg-andreas-kalbitz-neonazi-aufmarsch-athen
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wieso vergleichst du eine NPD mit einer AFD, weil ein Buchstabe gleich ist?

Weisst du wie wir uns in der Mitte treffen können?

Einfach indem du anerkennst das 98% der AFD-Wähler GESETZE für angemessen halten und nicht irgendwelche Ideologie!

Und wieder einmal rolle ich auf, was ich in 50.000.000 anderen Ts geschrieben habe...
Warum einigt man sich nicht darauf, dass die VERNÜNFTIGEN Parteien sich darauf konzentrieren ihre Hardliner und Spinner selbst aussortieren?!

Du laberst mir nicht rein, wen ich in der AFD disse und raus schmeiße, und ich kritisiere nicht, wen du separierst.

Traust du den Spitzen der Parteien so wenig Fachkenntnis zu? ( Auf beiden Seiten?! )

Es gibt nur unter den AfDlern Nationaldilettanten die rausgeschmissen gehören, in der linksliberalen Ecke gibt es keine Hardliner die rausgeschmissen gehören, selbst in der Linken sehe ich nicht mehr viele.
Wo sind die Verhandlungen zwischen den Parteien?
Alles außerhalb von Verhandlungen führt zu Krieg und führt zu Verwerfungen.

Schmiedest du Stahl, brauchst du auch Feuer und Wasser damit du was Vernünftiges kriegst.

Du kannst nicht alle Menschen die anders als du denken töten, das ist rückständig, nicht tragbar...

Denk doch einfach mal drüber nach!

Das gilt ebenso nur für die AfDler, nur sie reden von Systemparteien, Systempresse, dem System, nur die AfDler wollen uns jagen und uns unser Land abnehmen und nur ein Gauland bezeichnet die Barbarei als einen Vogelschiss ...

Keine der demokratischen "Alt-Parteien" oder wie ihr das nennt, möchte irgendwen töten, diese Gewaltphantasien kommen nur aus der extrem rechten Ecke - Töten wollte der Nazi aus Halle!
Auch verweigert keine der Altparteien anderen Parteien, Andersdenkenden den Dialog - siehst ja wie unsereiner koalieren kann.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
!Grundsätzlich! wird es nie eine Partei geben die es allen recht machen kann, mir natürlich auch nicht, aber ich handhabe das immer so das ich das für mich kleinere Übel wähle, so ich denn die Wahl habe.
Man braucht sich einfach nur mal das Programm der AfD nehmen und durchlesen, um das dann mit seinen Vorstellungen und Wünschen abzugleichen und es dann entweder anzunehmen oder abzulehnen.
Ich denke das unsere etablierten Parteien ein eklatantes Politikversagen vorgelegt haben, die Aufzählung würde den Thread hier sprengen und ich sehe derzeit leider keine andere Alternative zur Alternative für Deutschland.

„Das kleinere Übel wählen...“, wer möchte das nicht. Wenn ich mir allerdings die Sprüche des Herrn Höcke und seiner Getreuen anhöre, dann streuben sich
nicht nur mir die Nackenhaare. Den Teufel mit Beelzebub austreiben - funktioniert nicht, hat noch nie funktioniert!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt nur unter den AfDlern Nationaldilettanten die rausgeschmissen gehören, in der linksliberalen Ecke gibt es keine Hardliner die rausgeschmissen gehören, selbst in der Linken sehe ich nicht mehr viele.


Das gilt ebenso nur für die AfDler, nur sie reden von Systemparteien, Systempresse, dem System, nur die AfDler wollen uns jagen und uns unser Land abnehmen und nur ein Gauland bezeichnet die Barbarei als einen Vogelschiss ...

Keine der demokratischen "Alt-Parteien" oder wie ihr das nennt, möchte irgendwen töten, diese Gewaltphantasien kommen nur aus der extrem rechten Ecke - Töten wollte der Nazi aus Halle!
Auch verweigert keine der Altparteien anderen Parteien, Andersdenkenden den Dialog - siehst ja wie unsereiner koalieren kann.

Gauland bezeichnet die Nazibarbarei nicht als Vogelschiss. Was soll so eine Verleumdung? Gauland hat lediglich – ja unglücklich -, gesagt, dass man Deutschland nicht immer auf diese 12 Jahre Barberei reduzieren sollte. Diese 12 Jahre sind ein Vogelschiss in der Geschichte Deutschland, zeitlich gemeint. Keineswegs wurden hier die Nazi Verbrechen verharmlost. Allerdings hätte er als alter Fuchs ahnen müssen, dass so eine unsorgfältig gefasst Aussage zerrissen und verdreht wird. Diejenigen mit dem größten Strafregisterauszug machen ohnehin immer auf Gutmann.

Selbstverständlich gehört in der AfD auch ausgemistet. In einer neu gegründeten Partei wird es immer Mitläufer haben die nicht seriös sind. Verbindungen zu einer NPD sind rigoros scharf zu kritisieren. Diese Verbindungen schaden der AfD und Deutschland.

Was mich aber stört sind die Dauerempörten die auf scheinheilig machen. Da murmelt ein CSU Spitzenkandidat namens Weber von Endlösung der Flüchtlingsfrage und die Dauerempörten halten sich zurück. Man muss sich mal vorstellen, einer von der AfD hätte so eine Aussage gemacht!

Auch die CDU muss schön ruhig sein. SS Verbrecher waren ja Jahrzehnte in Führungspositionen und SS Verbrecher hatte man gedeckt. Es war sogar bekannt, dass gewisse Herren auf der Lohnliste des BND gestanden haben. Und der BND ist dem Innenministerium unterstellt. Parteispendenskandale ganz zu schweigen, sei es bei der Union oder SPD. Und die Grünen mit ihren Pädophilen Verhätschelung und dem Hofieren von RAF Terroristen gar im Bundesstag ist mehr als nur dicke Post. Die Antifa, einer Gewalt- und Verbrecherorganisation ist mittlerweile ja nichts anderes als die SA der SPD.

Von der Mauermörderpartei müssen wir gar nicht reden.

Die AfD sollte konsequent einen seriösen Weg einschlagen und auffällige Kantonisten ausschließen, selbst wenn es kurzfristig ein paar Prozente kostet. Die AfD hat Potential, weil zwischen Mitte und Rechts ein Vakuum entstanden ist und vermutlich bestehen bleibt. Die Union kann ja nur noch mit Linken koalieren, Grüne und/oder SPD. Und dies schafft Spielraum für die AfD, zumal langsam aber sicher in einer Rezession die Fehlentscheidungen und Rechtsverletzungen der GroKo ein Nachbeben auslösen wird.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, das Mietrecht sollte einheitlich aus Brüssel verbindlich für alle EU Mitgliedsstaaten reformiert werden, mit einem riesen Angebot für Sozialwohnungen und Studenten, Azubis ... etc. wie so vieles mehr gesamteuropäisch gelöst werden sollte.
Aber es ist schonmal toll das die EU Studenten hilft dort zu studieren wo sie wollen - früher nur für Privilegierte.
Die Amtsmühlen malen zu langsam - mit der AfD aber, mahlen sie gar nicht mehr.

Geht auch mal ein Satz ohne AfD drin? ZUnächst halten wir fest, dass die ach so tolle UdSSR-Verfassung in Volksabstimmungen in NL und France abgelehnt wurde. Die Totalitären EUler haben dann etwas an der EU-Verfassung rumgepfuscht und diesen neuen Entwurf nicht den beiden <Völkern zur Abstimmung vorgelegt.

Das im Nachgang zu deinen völlig unberechtigten Lobgesang auf die EUdSSR. Was Mietrecht angeht, solltest du vielleicht selber vermieten - mal sehen wielange es da dauert, dass dir die Augen aufgehen.

Warum willst du eigentlich ein auf EU-Ebene etwas regeln, wo du doch sonst immer so für "Vielfalt" bist?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nö, mir gehts prima; wenn man sich benimmt wie ein Despot aus dem 19. Jahrhundert kann man ihn auch als einen solchen benennen: ein Zar eben.
...........- aber hier die freie Presse als Lügenpresse zu diffamieren.

Das Volk liebt den Zaren soso ... und was machst du mit der russischen Opposition? Ist die auch Volk? oder die etlichen Journalisten die eingesperrt oder ermordet worden sind weil sie dem Zaren nicht zu jubeln wollten

Also ich habe Familie in Russland und berufe mich auf deren Erfahrungen. Aber hatten denn die "Despoten des 19. JH auch den Bürgern zur Wahl gestellt, oder warum dein Hinweis auf damals?

Andersdenknede gibt es halt immer. Man sagt in Frankreich: "7 MIlliarden Mneschen - 7 Milliarden Realitäten" (Weil jeder die Welt anders wahrnimmt.)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nö, wie sieht sie aus, deine Realität?

In allen europäischen Staaten (außer in Ungarn und Polen) genießt du alle bürgerlichen Freiheitsrechte. Alle.

Sag das mal der alten Frau Haverbeck. Oder den Katalanen. Oder den Südtirolern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
„Das kleinere Übel wählen...“, wer möchte das nicht. Wenn ich mir allerdings die Sprüche des Herrn Höcke und seiner Getreuen anhöre, dann streuben sich
nicht nur mir die Nackenhaare. Den Teufel mit Beelzebub austreiben - funktioniert nicht, hat noch nie funktioniert!
Tja manchmal muß man eben Kröten fressen, aber angesichts dessen das die Regierung im Begriff ist unsere Bevölkerung zu ruinieren, unsere Kultur zu zerstören und unser Sozialsystem zu plätten, ist Höcke wohl eher das beste Gegengift zur rot / grün versifften Tagespolitik.
Wir werden dem Mann noch hoch dankbar sein müssen, er nennt das Kind nämlich beim Namen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nö, wie sieht sie aus, deine Realität?

In allen europäischen Staaten (außer in Ungarn und Polen) genießt du alle bürgerlichen Freiheitsrechte. Alle.

„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.

Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“

aus "Der Staat als Beute" von Prof. von Arnim, bereits 1993
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Höcke schrieb für die Nationaldilettanten, so wie der Brandenburger kolbitz bei der heimattreuen Jugend, nix bullshit sondern ein weiteres Beispiel

"Der Spitzenkandidat der AfD in Brandenburg Andreas Kalbitz hat im Jahr 2007 an einem rassistischen Aufmarsch in Athen teilgenommen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin Der Spiegel unter Berufung auf ein Dokument aus der deutschen Botschaft in Athen, das eine Verbindungsbeamte des Bundeskriminalamts damals vor Ort verfasst habe. Kalbitz soll sich laut des Berichts mit 13 weiteren Rechtsextremisten, darunter der NPD-Chef Udo Voigt, in einem Hotel einquartiert haben. Der AfD-Politiker bestätigte dem Spiegel die Reise, ohne auf Details einzugehen."

aus

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-08/afd-brandenburg-andreas-kalbitz-neonazi-aufmarsch-athen

Und es ist noch schlimmer !

Ich las, der Höcke hat beim Griechen sich mit einen Ouzo bestechen lassen....... den gab es tatsächlich umsonst danach....

ERzähl mal lieber von eigenen antisemitischen Erfahrungen, du deutestest so etwa neulich an....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.

Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“

aus "Der Staat als Beute" von Prof. von Arnim, bereits 1993

Und das Wichtigste von allem hast Du leider noch vergessen, wenn es einem hier nicht gefällt, kann man auswandern, wohin man will! Das können und konnten längst nicht alle Menschen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben