Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wird neue Volkspartei im Osten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.435
Punkte Reaktionen
49.164
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das gabs auch schon in der DDR und man sieht ja wohin das geführt hat.

Ewig diese schwarz/weiß-Denke.

Man kann eine Grenze auch ohne Selbstschussanlagen und Minenfelder sichern, und man kann die bestehende Gesetzgebung konsequent anwenden ohne den Rechtsstaat in die Tonne zu kloppen.

Gerade bezüglich des Rechtsstaats liegt hierzulande vieles im Argen. Die Markierungen für Dealer im Görlitzer Park wären die beste Satire gewesen, die ich in den letzten Jahre sah. Bitter daran ist, dass es eben keine Satire war, sondern ein deutliches Symptom für die völlige Auflösung des Rechtsstaats. .
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD macht nicht Politik für das Volk sondern für die AfD.
Genau wie die Nazis von damals die haben auch nicht Politik für Deutsche gemacht sondern für die Partei.

Es gibt keine Partei, welche Politik fürs Volk macht. Ist auch gar nicht die Aufgabe einer Partei, egal wie bunt!
Auch die Afd wird niemals die Lösung sein, ein Volk endlich friedlich zusammen leben zu lassen!
Wie stehts im GG Art.20? Lest selbst! Die Alliierten haben uns damit eine Chance gegeben, aber der deutsche hat sie nicht genutzt!
Auch das deutsche Recht sieht genügend Möglichkeiten vor, um ein souveränes Volk mit demokratisch gewählten, mit Charakter und Moral ausgestatteten Politikern existieren zu lassen.Teils hat man ihn dran gehindert, teils war und ist er einfach zu faul, zu blöd!

Deutschland, das wars...
Wie heißt ein schöner Titel der DDR-Pudhys:
,,Es war schön"!

https://www.youtube.com/watch?v=0xkY12zVxM4
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ewig diese schwarz/weiß-Denke.

Man kann eine Grenze auch ohne Selbstschussanlagen und Minenfelder sichern, und man kann die bestehende Gesetzgebung konsequent anwenden ohne den Rechtsstaat in die Tonne zu kloppen.

Gerade bezüglich des Rechtsstaats liegt hierzulande vieles im Argen. Die Markierungen für Dealer im Görlitzer Park wären die beste Satire gewesen, die ich in den letzten Jahre sah. Bitter daran ist, dass es eben keine Satire war, sondern ein deutliches Symptom für die völlige Auflösung des Rechtsstaats. .

jo, ein staat der seine bürger nicht ausreichend gegen kriminell schützt oder der dazu nich willens und in der lage ist ,kannst du in der pfeife rauchen
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht
Ewig diese schwarz/weiß-Denke.

Man kann eine Grenze auch ohne Selbstschussanlagen und Minenfelder sichern, und man kann die bestehende Gesetzgebung konsequent anwenden ohne den Rechtsstaat in die Tonne zu kloppen.

Gerade bezüglich des Rechtsstaats liegt hierzulande vieles im Argen. Die Markierungen für Dealer im Görlitzer Park wären die beste Satire gewesen, die ich in den letzten Jahre sah. Bitter daran ist, dass es eben keine Satire war, sondern ein deutliches Symptom für die völlige Auflösung des Rechtsstaats. .

Dagegen habe ich auch nichts betr. Rechtstaat konsequent anwenden und das ist mir auch bekannt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.458
Punkte Reaktionen
56.744
Punkte
88.486
Geschlecht
nein,sondern dumm,schrieb ich doch

Ja gut, wenn das so einfach ist war Hitler natürlich auch nur dumm. Genauso wie Stalin oder Attila der Hunnenkönig. Oder waren die alle böse und nur Angela Merkel ist lieb?

Du bist naiv. Aus deiner Sichtweise mag Angela nur dumm sein, aber sie ist eben AUCH gerissen und boshaft.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Also dann Asylunterkünfte außerhalb Deutschlands - nur machen das viele anderen Länder nicht mit.

es gibt da ein grundsätzliches missverstandnis , der deutsche staat vertreten durch die regierung ist allein dem deutschen vollk verandwortlich und hört an der grenze auf.

wir sind nicht für das wohl anderer staaten und deren bürger verantwortlich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
ja was hat siecdenn boshaftes getan

Wenn man die ihr nachgesagten Tätigkeiten als "Erika" mal außer acht läßt, braucht man sich eigentlich nur die Entwicklung Deutschlands seit Merkel anzusehen um zu erkennen das das Grauen einen Namen hat, "Merkel".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Korrupt, Korrupt, Korrupt. Völlig offensichtlich.
Grüner Wahnsinn im...
Ich habe keine Lieblingspolitiker*innen es gibt nur Parteien und Politiker mit denen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben