Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wird neue Volkspartei im Osten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Vielleicht sollten wir zur Abwechslung mal auf die Verbrechen von Tilly und Wallenstein fokussieren.
Die waren auch deutsch......irgendwie !


Wir müssen endlich die Verbindung zw Hitler & Deutschland kappen


au wei !

hitler mit goethe vergleichen.

Goethe war eine einzelmeinung.
hinter hitler standen millionen.

da läßt sich nix kappen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Das hat auch die DDR getan ! ... und darum wohl auch der große Erfolg der AfD im Osten.

Die AfD hat weder etwas mit der DDR noch mit dem dritten Reich gemein. Solche Vergleiche sind irre. Die AfD möchte ein Europa der selbstbestimmten Vaterländer. Hatten wir vor dem Euro und es hat Jahrzehnte hervorragend funktioniert. Jeder hat seine Währung, alles gut.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Humanist62 schrieb:
Von Umvolkung sprechen auch
Wie immer man es nennen mag, es bleibt was es ist ! ...
Es bleibt, was es ist???
- so manches Wort hat einen Bedeutungswandel mitgemacht!

"Umvolkung" bedeutete einst in der NS-Ideologie,
° "Deutsche", die in anderen Ländern siedelten zu "Re-Germanisieren" und
° die Absicht, Deutsche Reichsbürger im eroberten "Lebensraum" bis zum Ural anzusiedeln.

darunter dürfte auch die massenhafte Umsiedlung von Südtirolern ins "Reich" und eroberte/annektierte Gebiete fallen.
Völkermord bleibt Völkermord, und das ist es was sich im hier und heute abspielt !!!
...
Zuvor hattest du dich aber zu "Umvolkung" geäußert!
und eindeutig erkennbar habe ich zu deren Bedeutungswandel geschrieben.

Wenn du schon meinst X bleibt X, dann solltest du nicht selber "aus einem X ein U machen" !!!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
au wei !

hitler mit goethe vergleichen.

Goethe war eine einzelmeinung.
hinter hitler standen millionen.

da läßt sich nix kappen

Welche brauchen die deutsche Schuld, um sich darin zu räkeln wie das Schwein in der Suhle.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Die AfD hat weder etwas mit der DDR noch mit dem dritten Reich gemein. Solche Vergleiche sind irre. Die AfD möchte ein Europa der selbstbestimmten Vaterländer. Hatten wir vor dem Euro und es hat Jahrzehnte hervorragend funktioniert. Jeder hat seine Währung, alles gut.

Dann erklär doch mal warum die AfD nur im Osten so stark ist ?
Man sehnt sich nach einem "sicheren Staat", so wie das die DDR war bzw. glauben möchte.
Denn für Kritiker war auch die DDR kein sicherer Staat !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Welche brauchen die deutsche Schuld, um sich darin zu räkeln wie das Schwein in der Suhle.

die schweine sind die welche alle mitgemacht haben und die man laufengelassen hat.
eine wirkliche abrechnung gab es nicht.
deren geistige nachfolger laufen heute wieder frei herum.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das ist wiederum falsch!

In der "Vogelschiss"-Zeit stellte die NS-Führung sogar eine "Nähe" bis "Gleichheit" von Islam und der eigenen Ideologie fest.

Heinrich Himmler bewunderte den Islam so:
„Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser Division seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!“

habe ich nicht bestritten,die zwei gleichen sich,beides sind terrorregime
Dann habe ich wohl in deinem Beitrag
... den früheren naziterror erleben wir jetzt in deutschland durch die islamisierung der bundesrepublik.
missverstanden.

Wie ordnest du denn die anderen Terrorregime "christlich-jüdisch geprägtes Abendland", "parlamentarische Demokratie" und "SED-Regime" zwischen die sich gleichenden "naziterror" und "islamisierung"?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dann erklär doch mal warum die AfD nur im Osten so stark ist ?
Man sehnt sich nach einem "sicheren Staat", so wie das die DDR war bzw. glauben möchte.
Denn für Kritiker war auch die DDR kein sicherer Staat !

afdler sehnen sich in der tat nach einem sicheren staat,was soll daran falsch sein.
selbst die normale und organisierte kriminalität kriegt die regierung nicht in den griff.
jetzt kommt die islamisierung und sein terror hinzu.

wer hier öffentlich gegen den islam aufruft zb schriftsteller aus islamischn staaten die hier wohnen brauchen rund um die uhr polizeischutz von 40 mann.
die kräfte stehen der normalen kriminalitätsbekämpfung nicht mehr zur verfügung.
die lage in deutschland wird immer unsicher.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.066
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann erklär doch mal warum die AfD nur im Osten so stark ist ?
Man sehnt sich nach einem "sicheren Staat", so wie das die DDR war bzw. glauben möchte.
Denn für Kritiker war auch die DDR kein sicherer Staat !

Die Dunkeldeutschen haben das halt im Urin wenn's ans Eingemachte geht, die haben sofort begriffen das die Kommunisten Europa als Chance sehen die Völker des Kontinents gleichzuschalten, gleich zu machen und mit fremden Elementen zu vermischen um die Kulturen zu schleifen.
Die AfD ist die einzige Partei die dagegen steht und deshalb derzeit auch die einzige Partei die wählbar ist.
Die Grünen deren kommunistischer Vorturner "mit Deutschland nix anfangen kann", sind nicht wählbar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
habe ich nicht bestritten,die zwei gleichen sich,beides sind terrorregime

Damals waren eben Himmler und Hitler, heute halt Habeck und Merkel. Geändert hat sich nix.

Und die Einzigen, die sich gegen Himmlers Lieblingsmenschen stellen, kommen in der brd von der AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
afdler sehnen sich in der tat nach einem sicheren staat,was soll daran falsch sein.
selbst die normale und organisierte kriminalität kriegt die regierung nicht in den griff.
jetzt kommt die islamisierung und sein terror hinzu.

wer hier öffentlich gegen den islam aufruft zb schriftsteller aus islamischn staaten die hier wohnen brauchen rund um die uhr polizeischutz von 40 mann.
die kräfte stehen der normalen kriminalitätsbekämpfung nicht mehr zur verfügung.
die lage in deutschland wird immer unsicher.

Auch wenn ich AfD nicht wähle bin ich für einen sicheren Staat, ich seh darin keinen Widerspruch.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Dunkeldeutschen haben das halt im Urin wenn's ans Eingemachte geht, die haben sofort begriffen das die Kommunisten Europa als Chance sehen die Völker des Kontinents gleichzuschalten, gleich zu machen und mit fremden Elementen zu vermischen um die Kulturen zu schleifen.
Die AfD ist die einzige Partei die dagegen steht und deshalb derzeit auch die einzige Partei die wählbar ist.
Die Grünen deren kommunistischer Vorturner "mit Deutschland nix anfangen kann", sind nicht wählbar.

Was Grüne mit Kommunisten zu tun haben sollen erschließt sich mir nicht ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie ordnest du denn die anderen Terrorregime "christlich-jüdisch geprägtes Abendland", "parlamentarische Demokratie" und "SED-Regime" zwischen die sich gleichenden "naziterror" und "islamisierung"?

nazi ( oder sogenannte diktaturen)-kommunisten-islamterror gleichen sich wo sie heut an der macht sind.bei den anderen herrschen subtilere methoden um gegner mundtot zumachen oder finanziell zu ruinieren
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann erklär doch mal warum die AfD nur im Osten so stark ist ?

Weil der Osten eine Diktatur erkennt . Er hat den Mist lange genug ertragen. Wenn es die AfD nicht gäbe, der Westen würde artig weitere 50 Jahre eine große Einheitskoalition wählen. Er würde das als Demokratie anerkennen. Es ist aber nichts anderes als DDR Light. Deshalb hasst Angela Merkel die AfD auch so. Sie war FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda in der DDR.

Der Osten erkennt das und wählt den Einzigen Ausweg. Im Westen fehlt dazu noch der geistige Horizont.

 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Damals waren eben Himmler und Hitler, heute halt Habeck und Merkel. Geändert hat sich nix.

Und die Einzigen, die sich gegen Himmlers Lieblingsmenschen stellen, kommen in der brd von der AfD.

sehe ich ein unterschied.erstere waren im grund boshaft letztere einfach nur dumm
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ich mache inzwischen alles mit Osmosewasser, Soßen, Suppen, Tee und Kaffee und auch...
Hallo liebe Sportsfreunde
Okeh, aber nicht so hanebüchen wie seit der "Wende". Ja, die Clownshow hat seit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben