Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wird neue Volkspartei im Osten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Von Umvolkung sprechen auch AfD-Bundestagsabgeordnete, wie z. B. Heiko Heßenkemper, der Sprecher der Landesgruppe Sachsen. Sie reden von einem „Bevölkerungsaustausch“, für den die UN und deutsche Regierungsorgane angeblich werben. Das sind deutliche Merkmale für extremistische Einstellungen. Der Extremismusforscher Steffen Kailitz urteilt im August 2018, der Verfassungsschutz blendet den bedeutendsten Teil der Identitären Bewegung aus, nämlich einen AfD-Flügel in Sachsen, der diese Begriffe propagiere. Bei diesem völkisch-nationalen Flügel ist laut Kailitz „eindeutig die Grenze zum Rechtsextremismus überschritten“. Eine Arbeitsgruppe um den Bundestagsabgeordneten Roland Hartwig, die Empfehlungen erarbeiten sollte, wie die AfD eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz vermeiden können, riet, im öffentlichen Sprachgebrauch künftig auf „‚extremistische Reizwörter‘ wie ‚Umvolkung‘, ‚Überfremdung‘, ‚Volkstod‘ oder ‚Umerziehung‘“ zu verzichten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Umvolkung

Ja das nenn ich doch mal höchst demokratisch und vor allem Verfassungskonform was du da vorteägst. Nur, da biste leider 29 Jahre zu spät dran, so redete man in Der Demokratischen Rebulplick der Stasibonzen. Nicht heute. Die Meinungsdiktatoren sind da noch nicht so weit, wie dereinst die Sozialistischen Brüderschaften.

Kann doch wohl nicht sein, wenn jemand das Kind beim Namen nennt, dafür gesteinigt gehört? Wenn du mal durch unseren Westen fährst, möglich bei Nacht, halte nie zum Scheixxen an eine der dunklen Kackbuchten. Da kannste deinen Arsch nicht in die Schüssel hängen, ohne dir irgendwasweiss ich zu holen. Und wenn ich dir alös Verantwortlichen, auch für die Hygiene sage, das das ein Kackklo ist, gehst du nachsehen und sgast du mir dann, die Konstruktion ist doch ganz O.K. und kannst gar nicht verstehen was ich habe? Und was ich mir erlaube? und willst mich deshalb wegsperren lassen???...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja gut, wenn das so einfach ist war Hitler natürlich auch nur dumm. Genauso wie Stalin oder Attila der Hunnenkönig. Oder waren die alle böse und nur Angela Merkel ist lieb?

Du bist naiv. Aus deiner Sichtweise mag Angela nur dumm sein, aber sie ist eben AUCH gerissen und boshaft.

ich mach ein unterschied ob jemand leute in gefängnisse bringt sie dort foltert.krieg anzettel,religionen und ethnien vernicht meinungfreiheit verfolg und welche dumme entscheidungen fällt aus mangel an einsicht und weitblick
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
es gibt da ein grundsätzliches missverstandnis , der deutsche staat vertreten durch die regierung ist allein dem deutschen vollk verandwortlich und hört an der grenze auf.

wir sind nicht für das wohl anderer staaten und deren bürger verantwortlich.

Das ist leider falsch!
Der deutsche Staat wie du ihn kennst, ist per-se ein Konstrukt der Siegermächte, mit einer erheblich eingeschränkten Souveränität, einem beschnittenen Staatsgebiet und einer Regierung deren Politik gekauft wird.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
ich mach ein unterschied ob jemand leute in gefängnisse bringt sie dort foltert.krieg anzettel,religionen und ethnien vernicht meinungfreiheit verfolg und welche dumme entscheidungen fällt aus mangel an einsicht und weitblick

Aber wer Waffen in die dritte Welt exportiert und sich Grundgesetz widrig an Rohstoffkriegen beteiligt ist auch nicht besser.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht
es gibt da ein grundsätzliches missverstandnis , der deutsche staat vertreten durch die regierung ist allein dem deutschen vollk verandwortlich und hört an der grenze auf.

wir sind nicht für das wohl anderer staaten und deren bürger verantwortlich.

und so ähnlich sehen das auch andere Länder, womit aber das Flüchtlingsproblem nicht beseitigt ist.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist leider falsch!
Der deutsche Staat wie du ihn kennst, ist per-se ein Konstrukt der Siegermächte, mit einer erheblich eingeschränkten Souveränität, einem beschnittenen Staatsgebiet und einer Regierung deren Politik gekauft wird.

das ändert nicht an meiner aussage wie es sein soll.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
ich mach ein unterschied ob jemand leute in gefängnisse bringt sie dort foltert.krieg anzettel,religionen und ethnien vernicht meinungfreiheit verfolg und welche dumme entscheidungen fällt aus mangel an einsicht und weitblick

Kann ja auch alles aus Dummheit geschehen. So wie bei Merkel. Die sieht wie Ihre Messerfachkräfte sich hier nach belieben austoben und macht trotzdem noch dieses oder jenes Witzchen....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820
Wenn man die ihr nachgesagten Tätigkeiten als "Erika" mal außer acht läßt, braucht man sich eigentlich nur die Entwicklung Deutschlands seit Merkel anzusehen um zu erkennen das das Grauen einen Namen hat, "Merkel".

Heißt das Grauen nicht Cola-Light? :dance:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
und so ähnlich sehen das auch andere Länder, womit aber das Flüchtlingsproblem nicht beseitigt ist.

das flüchtlingsproblen ist beseitigt wenn der aussengrenzschutz in die lage versetzt wird die grenz abzuriegeln.
das ist eine frage des willen
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
das flüchtlingsproblen ist beseitigt wenn der aussengrenzschutz in die lage versetzt wird die grenz abzuriegeln.
das ist eine frage des willen

Woher soll das Geld kommen, um die Grenzen vollständig zu überwachen? Vor allem müsste ein Grenzzaun gezogen werden. Nur die Straßen zu überwachen bringt rein gar nicht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Kann ja auch alles aus Dummheit geschehen. So wie bei Merkel. Die sieht wie Ihre Messerfachkräfte sich hier nach belieben austoben und macht trotzdem noch dieses oder jenes Witzchen....

nein, das kann nicht alles dummheit sein, weil dahinter eine ideologie steht,also bewußt so geplant ist.
bei merkel ist es nur dummheit und fehlender weitblick
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Woher soll das Geld kommen, um die Grenzen vollständig zu überwachen? Vor allem müsste ein Grenzzaun gezogen werden. Nur die Straßen zu überwachen bringt rein gar nicht.

geld scheint genug da zu sein, wiesonst werden die flüchtlinge so gut versorgt. das kostet jedes jahr milliarden steuergelder.
das geld kann man für den grenzschutz ausgeben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.180
Punkte Reaktionen
21.804
Punkte
54.820
Geschlecht

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
geld scheint genug da zu sein, wiesonst werden die flüchtlinge so gut versorgt. das kostet jedes jahr milliarden steuergelder.
das geld kann man für den grenzschutz ausgeben.

Könnte man, aber nicht mit dieser Regierung. Leider sind genug Grünleuchten in der Bevölkerung vorhanden, die Sturm gegen eine geschlossene Grenze laufen würden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
nein, das kann nicht alles dummheit sein, weil dahinter eine ideologie steht,also bewußt so geplant ist.
bei merkel ist es nur dummheit und fehlender weitblick

Bei Merkel steht keine Ideologie dahinter? Die steht morgens auf und denkt sich: Heute öffne ich mal die Grenzen und mache mit Arabern selfies...einfach so.

Hör zu Mc. Fly, die Frau wurde in der DDR geschult. Dieser Frau zu unterstellen sie hätte nichts mit Ideologie am Hut, erfordert ein gigantisches Vakuum zwischen den Hörmuscheln. Diese Frau ist eine leibhaftige Ideologie!!!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Bei Merkel steht keine Ideologie dahinter? Die steht morgens auf und denkt sich: Heute öffne ich mal die Grenzen und mache mit Arabern selfies...einfach so.

Hör zu Mc. Fly, die Frau wurde in der DDR geschult. Dieser Frau zu unterstellen sie hätte nichts mit Ideologie am Hut, erfordert ein gigantisches Vakuum zwischen den Hörmuscheln. Diese Frau ist eine leibhaftige Ideologie!!!

ne gutmenschideologie wahrscheinlich aus falsch verstandenem humanismus.nu lass mal diekirche im dorf und schütt das kind net mit dem bade aus.
so viel vernunft muß sein.:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Es bleibt dabei: Die AfD ist nicht #rechtsextrem. Sie ist extrem im Recht und wird...
Bald nur noch E-Autos
Kein Problem bei der menschengemachten Megadürre! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben