Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wählt Gauland und Weidel zu Fraktionsvorsitzenden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Gleich gibt es Frühstück:

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
naaaaa neeeee, die brauchen wir zur aufrechterhaltung der natur/gleichgewicht. die haben einen natürlichen drang nach lebendfutter...
Lass uns nicht über Katzen sprechen, sonst kommen in mir noch dunkle Gelüste hoch!
Thema Katzen bitte versiegeln!
( Ich muss mich jeden Tag aufs neue beherrschen, weil das gierige und treulose Mistvieh meiner Frau bei uns wohnt! )
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau. Wie demokratisch...



Wir könnten noch mehr. Die Solidarität und die Vernetzung fehlt aber.

erstmal hatte ich mir gedacht, hier zu widersprechen und nicht den dummdödeln das feld zu überlassen ist besser wie nichts.
vllt ergibt sich ja noch was. pegida ist nicht die lösung des problems :(
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
erstmal hatte ich mir gedacht, hier zu widersprechen und nicht den dummdödeln das feld zu überlassen ist besser wie nichts.
vllt ergibt sich ja noch was. pegida ist nicht die lösung des problems :(

Pegida ist ein Symptom einer Krankheit, was nicht heißt, das Pegida schlecht wäre, denn Warnhinweise sendet JEDER Körper, bevor er vergeht!
Man sollte die Ursachen bekämpfen und nicht die Symptome, die eigentlich sinnvoll und nützlich sind!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Pegida ist ein Symptom einer Krankheit, was nicht heißt, das Pegida schlecht wäre, denn Warnhinweise sendet JEDER Körper, bevor er vergeht!
Man sollte die Ursachen bekämpfen und nicht die Symptome, die eigentlich sinnvoll und nützlich sind!

deswegen halte ich für wichtig endlich den friedensvertrag zu fordern. das kann nicht gegen die HLKO verstoßen und der besatzer kann das nicht als mögliche aggression werten :)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
erstmal hatte ich mir gedacht, hier zu widersprechen und nicht den dummdödeln das feld zu überlassen ist besser wie nichts.
vllt ergibt sich ja noch was. pegida ist nicht die lösung des problems :(

Pegida ist kein Volksaufstand. Und ohne den werden wir es nicht ändern. Der kann ja friedlich mit einer Verfassungsgebenden Versammlung beginnen - und dann sehen was die Gegenseite macht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja,
nun haste die Wahl zwischen Pest und Cholera,
sollte jedem Bundesbürger bestens bekannt sein :rolleyes2:.
[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]

mein plan steht, bratkartoffeln, zwiebel................... eisenpfanne :D

in keinem fall so eine rutschflutschflonpann :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Pegida ist ein Symptom einer Krankheit, was nicht heißt, das Pegida schlecht wäre, denn Warnhinweise sendet JEDER Körper, bevor er vergeht!
Man sollte die Ursachen bekämpfen und nicht die Symptome, die eigentlich sinnvoll und nützlich sind!

deswegen hab ich auch nichts gegen pegida. man muss aber die symptome beachten, alle. und dann gucken wo der problemherd ist. das ganze jetzt in eine eu zu packen dient da eher zur weiteren verschleierung und hinausschieben. irgendwann weiß dann eh keiner mehr was, die jungen bekommen nur noch "hirnchips" eingepflanzt, geht im kindergarten schon los :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das ist dein Problem. Du bist dressiert worden, geimpfter Masken und Gurtträger...
Chrupalla bei Illner -...
du siehst es eher als Segen, wenn Höcke mit seinen ständigen fragwürdigen Zündeleien...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben