Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD verklagt Merkel und Regierung - gut so

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Hmm. Da hätte ich andere Aspiranten eher gesehen. Mein Freund [MENTION=1428]Humanist[/MENTION] ist eigentlich (fast) immer nett und freundlich. Nur seine ewig wiederholte Worthülse vom "demokratischen Sozialismus" nervt ein wenig. Aber die fällt eher unter Punkt 10.

nicht "Punkt7"?

Fühl dich von unbedeutenden Kleinigkeiten diskriminiert!

Pronomen, Toiletten, Blicke: Nichts ist zu unwichtig, um dich nicht davon angegriffen zu fühlen. Mach dabei aber nicht den Fehler, dich wie ein zivilisierter Mensch zu beschweren. Du musst eine richtige Szene machen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.616
Punkte Reaktionen
49.549
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nicht "Punkt7"?

Fühl dich von unbedeutenden Kleinigkeiten diskriminiert!

Pronomen, Toiletten, Blicke: Nichts ist zu unwichtig, um dich nicht davon angegriffen zu fühlen. Mach dabei aber nicht den Fehler, dich wie ein zivilisierter Mensch zu beschweren. Du musst eine richtige Szene machen.

Boah ey, wie gemein ey!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Mag sein. Aber gerade die links-grünen Mitbewohner in unserem Lande wollen das eigene Volk nicht und unterstützen damit eben diese bööösen Konzerne ohne jede Rücksicht auf das eigene Volk.

Wenn Konzerne unterstützt werden kann das nicht wirklich links-grüne Politik sein. Ist das so schwer zu verstehen ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.616
Punkte Reaktionen
49.549
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn Konzerne unterstützt werden kann das nicht wirklich links-grüne Politik sein. Ist das so schwer zu verstehen ?

Wenn diese Politik von Linken und Grünen gemacht wird, muss es ja wohl linke und grüne Politik sein.

Ist das sooo schwer zu verstehen?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Zugegeben die Bezeichnung "linksgrünversifft" macht eine umfassendere und differenzierte Ausführung der zahlreichen linksideologischen, bevormundenden und degenerierten Bestrebungen der Linksgrünen entbehrlich. Zuweilen ist es eben notwendig diesbezügliche Auswüchse mit einer sog. "Holzhammer-Argumentation" auf den Punkt zu bringen, dass sowohl selbst der aller dämlichste Anhänger eines Merkel`schen "Weiter so" begreift wo quasi "Bartel den Most holt", als auch in diesem Falle meiner Wenigkeit umfangreiche Erklärungs- und Begründungsversuche erspart bleiben.

Insofern setzt auch dieses Forum einen gewisses Basis-Wissen voraus, das du dir - selbst in fortgeschrittenem Alter - bei ernsthaftem Bemühen noch aneignen kannst.
Mein Basiswissen ist - wie du richtig bemerkst - schon ziemlich alt. Ich glaube kaum, dass ich nennenswert Neues von Naseweisen dazu lernen kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Nach dem Video fühlt man sich tatsächlich von lauter Schwachsinnigen und Idioten umgeben. Mir recht das jedenfalls für heute.

am besten kommt der Slogan:

Deutschland muß bezahlen!

warum eigentlich, das führt Niemand von denen aus....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.616
Punkte Reaktionen
49.549
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Keine Ahnung was Du damit meinst. Werde mal deutlicher bitte.

Siehste: Du hältst nichts von Punkten, weißt aber gar nicht, welcher Punkt gemeint ist. Das ist irgendwie typisch für Dich und die Masse der Linken und Grünen: Zu allem eine Meinung, aber von nichts eine Ahnung.

Der Link steht weiter oben, es geht um die 11 Tricks.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
mittlerweile ist der Unterschied zwischen den Parteien verschwindend gering

ist für dich die "Links/Grüne" so christlich wie die von dir genannten Parteien?

Christlich wäre es wenn man den Menschen vor Ort hilft. Ich bin da ganz auf der Schiene von Sahra Wagenknecht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Siehste: Du hältst nichts von Punkten, weißt aber gar nicht, welcher Punkt gemeint ist. Das ist irgendwie typisch für Dich und die Masse der Linken und Grünen: Zu allem eine Meinung, aber von nichts eine Ahnung.

Der Link steht weiter oben, es geht um die 11 Tricks.

Ich habe aber keinen Bock mir irgendwelche Tricks anzuschauen und hab selber eine Meinung ohne Tricks.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du hast es nicht begriffen. Zur Natur kommt OBENAUF das, was Mensch produziert. Das...
Islam-Aufklärer Michael...
Beiträge wie dieser und die dahinterstehende Haltung erweisen Deutschland genauso...
Die verheizte Generation
Oben