Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD verklagt Merkel und Regierung - gut so

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.874
Punkte Reaktionen
25.073
Punkte
74.820
Geschlecht
Also [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION], ich habe jetzt einige Tage gewartet und nichts ist passiert. Inzwischen habe ich das Gefühl, wenn ich hier rein sehe, ist der Grad der Niederträchtigkeit bestimmter (Lohn)Schreiber hier noch einmal gestiegen.

Total kranke, bzw. idiotische Posts wie dieser:



...sind absolut an der Tagesordnung. Noch nie war es so offensichtlich wie in letzter Zeit, dass sich hier beinharte Betonideologen, Parteimitglieder die mit oder ohne Auftrag ihrer Partei hier schreiben, oder schlicht Lohnschreiber der Vertreter der zu habenden Meinung die Klinke in die Hand geben und versuchen gegen eigentlich neutrale, grundsätzlich an einem konstruktiven Gespräch interessierte, nicht partei- oder sonstig organisationsgebundene Schreiber, vorzugehen. Manchmal auch konzertiert und im Verbund agierend.

Ich will schlicht und einfach mit so einer Klientel nichts mehr zu tun haben. Daher die Frage: Was muss ich tun, damit ihr meinen Account hier löscht? Muss ich erst richtig ausfällig gegenüber anderen werden, wie der Großteil der hier die letzten Jahre gesperrten, natürlich so gut wie immer ebenfalls der genannten Klientel angehörend, oder wie läuft das?

Versuch das Klientel einfach nicht für voll zu nehmen und führe es vor. Ich würde dein Ausscheiden hier bedauern. :))
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
...

Aber eigentlich habe ich gar nicht mit euch beiden reden wollen, sondern durch Löschung vermeiden, dass ich wirklich ausfällig werde. Denn ihr zwei seid genau die Klientel welche ich gemeint habe.

Es ist doch reichlich seltsam, was Du alles gewollt und dann doch nicht erreicht hast.

Äußere Umstände können für Deine Zielverfehlung nicht der Grund gewesen sein.

Eher Deine Unfähigkeit.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Versuch, den Sachverhalt ins Lächerliche zu ziehen, ändert nichts an den Fakten.
es ist nur noch lächerlich, wie ein normal denkender Mensch, sein Heil bei einer AfD-Burschenschaft und deren 'Sachverhalten' sucht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.615
Punkte Reaktionen
49.549
Punkte
88.820
Geschlecht
--
es ist nur noch lächerlich, wie ein normal denkender Mensch, sein Heil bei einer AfD-Burschenschaft und deren 'Sachverhalten' sucht.

Ich bin eben nicht normal. Ich bin super.

Lächerlich ist in meinen Augen, dass normal denkende Menschen immer noch diesen stinkenden faulenden Filz unterstützen. Wobei ich mich frage, ob "denkende" in dem Zusammenhang angemessen ist.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin eben nicht normal. Ich bin super.
Lächerlich ist in meinen Augen, dass normal denkende Menschen immer noch diesen stinkenden faulenden Filz unterstützen. Wobei ich mich frage, ob "denkende" in dem Zusammenhang angemessen ist.
was anderes als 'super' hätte ich auch nicht akzeptiert.:giggle:

Wir wissen beide, dass unser Wirken hier, mit Sicherheit keinen faulen Filz abbauen wird sondern nur Idioten darin bestärkt, einen Sündenboch aufzubauen. Dieser Sündenbock diente schon einmal als Ausrede, einen Staat zu vernichten. Was früher unter Rasse subsummiert wurde, ist jetzt der Fremde, von welchem nur Gefahr auszugehen scheint.

Wir erwarten von diesem Staat Wachstum, koste es was es wolle. Gleichzeitig aber ist Deutschland bemüht, sich selbst -mittels seiner Geburtenbeschränkung - den Wohlstand halten zu wollen. Wir versuchen die Quadratur des Kreises und da dies nicht gelingt, muss halt der Fremde her, an welchem man die Übel festmachen kann. Würde Deutschland sich die Kinder anschaffen, welche jetzt durch Hunde & Katzen ersetzt werden, bräuchten wir keine Zuwanderung.

Deutschland hat den Schwung verloren, und dies leider mit der Wiedervereinigung. Die vorherige Trennung hielt die Typen auf Trab (in Ost und West) jetzt ist die Aufgabe getan, es wird sich nur noch aufgeblasen (wie das Parlament zeigt) und die Kanzlerin...ihre Dynamik war noch nie ausgeprägt, sondern eine tastende Politik des steten 'nach hinten blickens', ob auch kein Konkurrent in Sicht ist.

Ich halte sie für die schlechteste Kanzlerin auch, weil sie von der Welt all die Komplimente bekommt welche ein Politiker üblicherweise nicht erhält, welcher sich um seinen Staat kümmert. Sie kümmert sich - außer der Abwehr von Konkurrenten - hauptsächlich um ihr Geschichtsbild; das ist entschieden zu wenig für dies Land.

Diese Kritik bedeutet nicht, dass andere Politiker oder Parteien 'besser' wären.

Ich verhehle nicht, dass ich lieber einen Diktator hätte, den man ggf. aufhängen könnte, würde er 'Mist' bauen. Bei einer solchen Parteienlandschaft ist es ohne Revolution schon schwieriger.

PS: nicht, dass du dies für bare Münze nimmst !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich bin eben nicht normal. Ich bin super.

Du solltest nicht so bescheiden auftreten, Deinen ersten Satz kann ich voll bestätigen, einverstanden.
Aber den zweiten solltest Du doch um einen kleinen Passus ergänzen, nämlich: "!... wenn die vielen anderen nicht wären!"
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Auch dazu wieder der passende Spruch:

Einem Schlauen fällt es sehr leicht sich dumm zu stellen.
Umgekehrt ist das deutlich schwieriger.


... das haben hier aber leider etliche nicht so ganz begriffen ,sie mühen sich ständig ab und bemerken selbst gar nicht den Grad ihrer Lächerlichkeit. Kann mich manchmal köstlich darüber amüsieren, der Mensch muss halt auch etwas zum lachen haben in diesen schweren Corona Zeiten!
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zumindest bist du des Lesens fähig. Dein Grundtenor war durchgehend eindeutig in diese Richtung. Wenn das ein Rückzieher sein soll, so habe ich mein Ziel erreicht.

Ich bin sogar des Verstehens mächtig. Sogar was dein Geschwurbel betrifft. Vor was sollte ich einen Rückzieher machen ? Weil du den "Grundtenor" nicht verstehst ? Unterscheidet uns halt. Warum sollte ich vor deinem Geschwurbel einen Rückzieher machen ? Und dein "Ziel" wirst DU und so manch andere NIE erreichen. Dafür gibt es zu wenig %. So dämlich sind die Normalbürger nicht mehr. Na ja gut 8-10 % vielleicht....in manchen dunkelen Gegenden etwas mehr.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.615
Punkte Reaktionen
49.549
Punkte
88.820
Geschlecht
--
was anderes als 'super' hätte ich auch nicht akzeptiert.:giggle:

Wir wissen beide, dass unser Wirken hier, mit Sicherheit keinen faulen Filz abbauen wird sondern nur Idioten darin bestärkt, einen Sündenboch aufzubauen. Dieser Sündenbock diente schon einmal als Ausrede, einen Staat zu vernichten. Was früher unter Rasse subsummiert wurde, ist jetzt der Fremde, von welchem nur Gefahr auszugehen scheint.

Die Sündenbocktheorie wird immer wieder gern unterstellt. Womöglich gibt es ein paar Narren, die ihr anhängen, aber die zäumen den Gaul von der falschen Seite auf.

Der Feind sitzt im Inneren. In den Kabinettsprotokollen der Bundesregierung von 1955 kann man nachlesen:

Eine unmittelbarere Gefährdung des Preisniveaus ging von den laufenden Tarifverhandlungen des Frühjahrs 1955 aus. Im Bergbau forderten die Arbeitnehmer eine Lohnerhöhung von 12% und ließen keinen Zweifel an ihrer Bereitschaft, für ihre Forderungen auch zu streiken 164.Unter Vermittlung Erhards und Storchs konnte zwar ein Arbeitskampf verhindert werden, nicht aber ein Tarifabschluß mit einer 9,5%igen Lohnsteigerung 165. Da diese Steigerung über der Produktivitätszuwachsrate des Bergbaus lag, drohte nun eine Erhöhung der Kohlepreise, die wiederum Preissteigerungen in nahezu allen Bereichen nach sich ziehen mußte; insbesondere der Brotpreis war unmittelbar betroffen. Da Erhard eine Preisstützung durch Subventionen entschieden ablehnte, beschloß die Bundesregierung, die auf dem Kohlepreis lastende Bergarbeiterwohnungsbau-Abgabe von 10% zum 1. Juli 1955 wegfallen zu lassen bzw. bis zu einer entsprechenden gesetzlichen Regelung zu stunden und den Kohlepreis so zu entlasten. Der Bergarbeiterwohnungsbau sollte durch eine zusätzliche Bundesanleihe finanziert werden 166.Für die Zukunft sollten derartige Tarifabschlüsse jedoch vermieden werden. Angesichts nahezu erreichter Vollbeschäftigung und eines sogar drohenden Arbeitskräftemangels plante die Bundesregierung, durch die Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte dem Arbeitskräftemangel zu begegnen und dadurch gleichzeitig auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken. Bundesarbeitsminister Storch ließ sich überzeugen, seine Zurückhaltung in dieser Frage aufzugeben und den Abschluß eines entsprechenden Abkommens mit Italien zu fördern, das am 20. Dezember 1955 abgeschlossen wurde 167.
https://www.bundesarchiv.de/cocoon/barch/1000/k/k1955k/kap1_1/para2_7.html

Schon 1955 hat also die Bundesregierung damit begonnen, Arbeiter zu importieren um den Arbeitsmarkt nachhaltig aus dem Gleichgewicht zu bringen. In der Folge haben die Schwarzen 8 weitere Anwerbeabkommen abgeschlossen.

Zwar kündigte die erste SPD-Regierung unter Brand 1973 diese Abkommen auf, aber das Prinzip hat bis heute Bestand.

Wir erwarten von diesem Staat Wachstum, koste es was es wolle. Gleichzeitig aber ist Deutschland bemüht, sich selbst -mittels seiner Geburtenbeschränkung - den Wohlstand halten zu wollen. Wir versuchen die Quadratur des Kreises und da dies nicht gelingt, muss halt der Fremde her, an welchem man die Übel festmachen kann. Würde Deutschland sich die Kinder anschaffen, welche jetzt durch Hunde & Katzen ersetzt werden, bräuchten wir keine Zuwanderung.

Bist Du sicher, dass "wir" von diesem Staat dieses Wachstum, koste es, was es wolle, verlangen?

Deutschland hat den Schwung verloren, und dies leider mit der Wiedervereinigung. Die vorherige Trennung hielt die Typen auf Trab (in Ost und West) jetzt ist die Aufgabe getan, es wird sich nur noch aufgeblasen (wie das Parlament zeigt) und die Kanzlerin...ihre Dynamik war noch nie ausgeprägt, sondern eine tastende Politik des steten 'nach hinten blickens', ob auch kein Konkurrent in Sicht ist.

Ich halte sie für die schlechteste Kanzlerin auch, weil sie von der Welt all die Komplimente bekommt welche ein Politiker üblicherweise nicht erhält, welcher sich um seinen Staat kümmert. Sie kümmert sich - außer der Abwehr von Konkurrenten - hauptsächlich um ihr Geschichtsbild; das ist entschieden zu wenig für dies Land.

Eben deshalb sage ich: Merkel muss weg. Vorzugsweise mitsamt der ganzen CDU.

Diese Kritik bedeutet nicht, dass andere Politiker oder Parteien 'besser' wären.

Natürlich nicht. Aber sie bedeutet, dass dieser Verein mit Verstand und gutem Gewissen nicht gewählt werden kann.

Ich verhehle nicht, dass ich lieber einen Diktator hätte, den man ggf. aufhängen könnte, würde er 'Mist' bauen. Bei einer solchen Parteienlandschaft ist es ohne Revolution schon schwieriger.

PS: nicht, dass du dies für bare Münze nimmst !

Ja, auch eine Diktatur kann Vorteile haben. Nur ist die Ablösung eines Diktators eben nicht ganz so leicht, wie oben beschrieben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
zuerst mal etrwas grundlegendes: ich gehören keiner Partei an oder vertrete irgend eine solche. Manchmal deckt sich meine Ansicht mit der von Parteien, oft aber nicht. Daher verbitte ich mir eine Schublade. OK?

Ich schrieb dass das Asyl ein Menschenrecht lt. UN-Charta ist. Wenn du daraus den Begriff Migration ableitetest, ist dies dein Problem.

Da haben Wir dann mal was gemeinsam °^

Das Asylrecht ist streng begrenzt und nicht einmal 1/4 der hier einströmenden fallen drunter....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.615
Punkte Reaktionen
49.549
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Ich schrieb dass das Asyl ein Menschenrecht lt. UN-Charta ist. ...

Das ist zweifellos so. Nur ist es halt verdammt leicht, Rechte in eine Charta zu schreiben. Bei den Pflichten ist das schon schwiieriger, drum stehen vermutlich auch keine drin.

Es kommt halt drauf an, was man draus macht. Das irgendjemand Asyl begehrt, erlegt mir noch lange nicht die Pflicht, ihm Asyl zu gewähren, schon gar nicht, dass ich ihm Wohnung, Alimentation, medizinische Versorgung und Taschengeld schulde.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist zweifellos so. Nur ist es halt verdammt leicht, Rechte in eine Charta zu schreiben. Bei den Pflichten ist das schon schwiieriger, drum stehen vermutlich auch keine drin.

Es kommt halt drauf an, was man draus macht. Das irgendjemand Asyl begehrt, erlegt mir noch lange nicht die Pflicht, ihm Asyl zu gewähren, schon gar nicht, dass ich ihm Wohnung, Alimentation, medizinische Versorgung und Taschengeld schulde.

In der Zeit der Kanzlerschaft Merkels wurde das Asylrecht stärker eingeschränkt als in jeder Kanzlerschaft davor. Merkel tut immer nur so flüchtlingsfreundlich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
Das wird er schon hinkriegen, wenn er sich ein bisschen Mühe gibt. Ob er Altmeier übetreffen kann bleibt zweifelhaft.

würde nun Altmaier an multiplen Organversagen durch Fettleibigkeit versterben, hätten wir vermutlich den nächsten Covid19-Toten,
also laß Uns mal hoffen, das Er noch einige Jahre hat und sich zum Wohl der Konzerne in Deutschland engagiert °^
So wie eben auch Spahn.... °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist zweifellos so. Nur ist es halt verdammt leicht, Rechte in eine Charta zu schreiben. Bei den Pflichten ist das schon schwiieriger, drum stehen vermutlich auch keine drin.

Es kommt halt drauf an
, was man draus macht. Das irgendjemand Asyl begehrt, erlegt mir noch lange nicht die Pflicht, ihm Asyl zu gewähren, schon gar nicht, dass ich ihm Wohnung, Alimentation, medizinische Versorgung und Taschengeld schulde.

....welche Partei an die Macht kommt °^

https://www.bayernkurier.de/inland/39659-so-kommet-doch-all/
Das Narrenschiff ist in voller Fahrt: Die Grünen forderten im Bundestag indirekt die unbegrenzte Migration nach Deutschland - über das Hilfsmittel des Klimawandels. Alle Klimaflüchtlinge sollen dann auch noch deutsche Staatsbürger werden.

die gehen nicht nur bis zur völligen Alimentation, sondern wesentlich weiter.
Ginge es nach Ihnen, wäre Jeder der es begehrt "Deutscher"
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
....welche Partei an die Macht kommt °^

https://www.bayernkurier.de/inland/39659-so-kommet-doch-all/
Das Narrenschiff ist in voller Fahrt: Die Grünen forderten im Bundestag indirekt die unbegrenzte Migration nach Deutschland - über das Hilfsmittel des Klimawandels. Alle Klimaflüchtlinge sollen dann auch noch deutsche Staatsbürger werden.

die gehen nicht nur bis zur völligen Alimentation, sondern wesentlich weiter.
Ginge es nach Ihnen, wäre Jeder der es begehrt "Deutscher"
wenn es so ist, wird die nächste Wahl es wohl zu entscheiden wissen. Dass diese 'Info' vom Dezember 2019 ist, hast du aber wohlweisliche ausgeblendet? Inzwischen hat sich die Sicht der Dinge durch Corona verändert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn es so ist, wird die nächste Wahl es wohl zu entscheiden wissen. Dass diese 'Info' vom Dezember 2019 ist, hast du aber wohlweisliche ausgeblendet? Inzwischen hat sich die Sicht der Dinge durch Corona verändert.

Na dann Belege doch mal diese Behauptung und bringe entsprechende Nachweise, das sich die "Sichtweise" der Grünen innerhalb eines knappen halben Jahres (Dezember 2019 bis Juli 2020 is nun mal kein Jahrzehnt!) geändert hat und Claudia von Ihren Forderungen abweicht °^
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
3.210
Punkte
64.820
Geschlecht
wenn es so ist, wird die nächste Wahl es wohl zu entscheiden wissen. Dass diese 'Info' vom Dezember 2019 ist, hast du aber wohlweisliche ausgeblendet? Inzwischen hat sich die Sicht der Dinge durch Corona verändert.

Wobei hier der nüchtern und rational denkende Zeitgenosse klar registrieren muß, dass inzwischen die Zahl der aufgrund linksgrünversiffter Bestrebungen eingebürgerten Neuwähler, als auch die Zahl der linksgrün indoktrinierten sonstigen wahlberechtigten (vor allem weiblichen) Bürger enorm angewachsen ist. D.h., den Linksgrünen dürfte, trotz oder auch wegen ihrer deutschfeindlichen und wirtschaftlich total inkompetenten Mitglieder und diesbezüglicher Verlautbarungen, durchaus ein ansehnlicher Wahlerfolg sicher sein. Oder, so isch`s halt au no wieder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was genau erwartest du denn als Antwort auf derartige Unterstellungen? Dankeshymnen...
Alle gegen AfD
Da brauchst nicht ein Herz dazu, sondern rechtliche und praktische Möglichkeiten. Und...
Die verheizte Generation
Oben