Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD und CDU geben ihren Zusammenschluss bekannt.

OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Nein ; richtig ..DU warst nie weg .........
Die Ansichten des hinterhältigen Zeitgeistes auf dem Weg der Blendung in Foren .....
Das liegt DIR ......
ich habe mit user @Van der Graf Generator so meine liebe Mühe, weil ich einige seiner Ansichten wirklich überhaupt nicht teile. Jedoch ist jeder Mensch ein Gesamtkunstwerk, dem man nicht gerecht wird, wenn man nur einzelne Abschnitte oder Ecken beleuchtet. Es ist immer und ohne Ausnahme erforderlich, einen Menschen möglichst aus verschiedenen Blickwinkeln anzunehmen. Diese pauschalen Aburteilungen wie sie ganz typisch sind für die links- und rechtsextreme Diskussions"kultur" führen immer ins Abseits.

Nimm mal den Bereich Musik: Es ist auch für mich immer ein komische Gefühl wenn mein schlimmster Forentrottel genau die gleiche Musik hört wie ich. Das finde ich höchst irritierend, aber es ist ein gutes Beispiel dafür, dass Menschen eben NICHT nach nur einem Aspekt beurteilt werden dürfen. Es gibt hier so ein paar rechtsextreme Blödmänner mit einem für mich sehr guten Musikgeschmack. Soll ich jetzt deren Songs deswegen blöd finden oder soll ich ein Gespräch über Musik verweigern, wenn man sich dort auf einer Ebene bewegt?

Also steigere dich besser nicht in irgendwelche Abwege hinein. Fair bleiben. Im bewussten von dir eher nebulös kritisierten Punkt liegt der User nämlich richtig.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann hast du keine Kinder...

Nö, ich hab einfach nicht deine Gleich-Gültigkeit.

Bei entsprechenden Parametern kann aus Liebe in Windeseile Hass werden.
Beiden Gefühlen liegt aber zugrunde, dass die betreffende Person einen hohen Stellenwert für den Hassenden/Liebenden hat.

Also ich hasse nur, was mir schadet. Wenn ich eine Person hassen würde, die ich in Wirklichkeit liebe, dann wär was mit mir nicht in Ordnung. Ich mag hie und da mal wütend auf jemand sein, aber Hass ist doch was sehr spezielles. Ich kann vielleicht jemanden respektieren, den ich auch hasse - aber ich werd den Teufel tun, ihn zu lieben. Sonst macht der ganze Hass keinen Sinn.

Das ist auch mit Situationen nicht anders: Situationen, die ich hasse, werd ich ganz sicher nicht insgeheim lieben. Ich weiss schon, warum ich das hasse.
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Nö, ich hab einfach nicht deine Gleich-Gültigkeit.



Also ich hasse nur, was mir schadet. Wenn ich eine Person hassen würde, die ich in Wirklichkeit liebe, dann wär was mit mir nicht in Ordnung. Ich mag hie und da mal wütend auf jemand sein, aber Hass ist doch was sehr spezielles. Ich kann vielleicht jemanden respektieren, den ich auch hasse - aber ich werd den Teufel tun, ihn zu lieben. Sonst macht der ganze Hass keinen Sinn.

Das ist auch mit Situationen nicht anders: Situationen, die ich hasse, werd ich ganz sicher nicht insgeheim lieben. Ich weiss schon, warum ich das hasse.
ich habs schon mal geschrieben, auch wenn einem jemand wegen einiger Äußerungen sehr unsympathisch ist muss man trotzdem vermeiden, diese Person unter Generalverdacht zu stellen. Was Hass und Liebe betrifft liegt der user @Van der Graf Generator in meinen Augen völlig richtig. Er spricht ja nicht von Gleichzeitigkeit, sondern davon, dass so hoch emotionale Bindungen schnell in ihr Gegenteil umschlagen können. Aus tiefer Liebe kann tiefer Hass entstehen, einfach weil die betreffende Person eben zu so heftigen Gefühlen bereit ist.

Funfact: In meiner Schulzeit wusste ich von einigen Mädchen, die voller Inbrunst von irgendjemand sagten "Oh wie ich den hasse", dass sie in den nächsten Tagen in dessen Bett landen würden (und wenns auch mal das meine war)...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich habs schon mal geschrieben, auch wenn einem jemand wegen einiger Äußerungen sehr unsympathisch ist muss man trotzdem vermeiden, diese Person unter Generalverdacht zu stellen. Was Hass und Liebe betrifft liegt der user @Van der Graf Generator in meinen Augen völlig richtig. Er spricht ja nicht von Gleichzeitigkeit, sondern davon, dass so hoch emotionale Bindungen schnell in ihr Gegenteil umschlagen können. Aus tiefer Liebe kann tiefer Hass entstehen, einfach weil die betreffende Person eben zu so heftigen Gefühlen bereit ist.
Wie war das nochmal? War ich nicht schon öfters unter "Reichsbürger-" oder auch "Linke Zecke-" Generalverdacht deinerseits?
Funfact: In meiner Schulzeit wusste ich von einigen Mädchen, die voller Inbrunst von irgendjemand sagten "Oh wie ich den hasse", dass sie in den nächsten Tagen in dessen Bett landen würden (und wenns auch mal das meine war)...
Was für ein Hengst! Oder einfach nur ein Dummschwätzer? :giggle:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich habs schon mal geschrieben, auch wenn einem jemand wegen einiger Äußerungen sehr unsympathisch ist muss man trotzdem vermeiden, diese Person unter Generalverdacht zu stellen. Was Hass und Liebe betrifft liegt der user @Van der Graf Generator in meinen Augen völlig richtig. Er spricht ja nicht von Gleichzeitigkeit, sondern davon, dass so hoch emotionale Bindungen schnell in ihr Gegenteil umschlagen können. Aus tiefer Liebe kann tiefer Hass entstehen, einfach weil die betreffende Person eben zu so heftigen Gefühlen bereit ist.

Funfact: In meiner Schulzeit wusste ich von einigen Mädchen, die voller Inbrunst von irgendjemand sagten "Oh wie ich den hasse", dass sie in den nächsten Tagen in dessen Bett landen würden (und wenns auch mal das meine war)...

Also ich kann diese Sorte Hass kaum mit dem in Verbindung bringen, was ich unter Hass verstehe. User @Gaijin hat mich mal auf den Film "Hass" hingewiesen, wo französische Jugendliche eine Waffe finden und einen Polizisten umbringen wollen. Das ist echter Hass, da ist nix mehr mit Liebe, auch nicht von Seiten der Polizei. Das mit nem weiblichen Ungefühl bezüglich frühreifen Gehabes irgendeines Klassen-Machos in Verbindung zu bringen halt ich für weit dahergeholt. Ja, ich hab in meiner Jugendzeit auch mal jemanden gehasst, den ich geradezu umbringen wollte. Und nein, da war Null was mit Liebe.

Ich hab diese Gleichgültigkeit nie verstanden. Wer seine Liebste umbringen muss, weil er sie auch hasst, hat in meinen Augen einen an der Klatsche. Wer seine Kinder verprügelt und zur Strafe hungern lässt, genauso. Ich sag nicht, dass unser "Bester_Freund" so drauf ist. Vielleicht quatscht er das auch nur so, weil es zu viele Liebesfilme gibt, die tödlich enden. Nunja....
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Also ich kann diese Sorte Hass kaum mit dem in Verbindung bringen, was ich unter Hass verstehe. User @Gaijin hat mich mal auf den Film "Hass" hingewiesen, wo französische Jugendliche eine Waffe finden und einen Polizisten umbringen wollen. Das ist echter Hass, da ist nix mehr mit Liebe, auch nicht von Seiten der Polizei. Das mit nem weiblichen Ungefühl bezüglich frühreifen Gehabes irgendeines Klassen-Machos in Verbindung zu bringen halt ich für weit dahergeholt. Ja, ich hab in meiner Jugendzeit auch mal jemanden gehasst, den ich geradezu umbringen wollte. Und nein, da war Null was mit Liebe.

Ich hab diese Gleichgültigkeit nie verstanden. Wer seine Liebste umbringen muss, weil er sie auch hasst, hat in meinen Augen einen an der Klatsche. Wer seine Kinder verprügelt und zur Strafe hungern lässt, genauso. Ich sag nicht, dass unser "Bester_Freund" so drauf ist. Vielleicht quatscht er das auch nur so, weil es zu viele Liebesfilme gibt, die tödlich enden. Nunja....
Du bist eben eher der empathische Vertreter. Gut so. Es kann aber keiner etwas für seine Anlagen und seine frühkindliche Sozialisierung. Ich bin nicht sehr empathisch, wird mir nachgesagt. ja mei. Deswegen bringe ich auch noch lange keinen um. Das würde ich nicht mal dann tun, wenn es erlaubt wäre. Gab es ja schon mal. Einen Kommunisten umbringen gab schon bald ne Belobigung, so als wären solche Menschen Ratten, als was sie ja auch bezeichnet wurden. Das ist völlig empathielos, eine Katastrophe. ne, auch wenn sich einige hier so äußern, ich weiß nicht, ob es solche Menschen noch oder wieder gibt.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
ich habe mit dem User @Van der Graf Generator ..so meine liebe Mühe, weil ich einige seiner Ansichten wirklich überhaupt nicht teile. Jedoch ist jeder Mensch ein Gesamtkunstwerk, dem man nicht gerecht wird, wenn man nur einzelne Abschnitte oder Ecken beleuchtet. Es ist immer und ohne Ausnahme erforderlich, einen Menschen möglichst aus verschiedenen Blickwinkeln anzunehmen. Diese pauschalen Aburteilungen wie sie ganz typisch sind für die links- und rechtsextreme Diskussions"kultur" führen immer ins Abseits.

Nimm mal den Bereich Musik: Es ist auch für mich immer ein komische Gefühl wenn mein schlimmster Forentrottel genau die gleiche Musik hört wie ich. Das finde ich höchst irritierend, aber es ist ein gutes Beispiel dafür, dass Menschen eben NICHT nach nur einem Aspekt beurteilt werden dürfen. Es gibt hier so ein paar rechtsextreme Blödmänner mit einem für mich sehr guten Musikgeschmack. Soll ich jetzt deren Songs deswegen blöd finden oder soll ich ein Gespräch über Musik verweigern, wenn man sich dort auf einer Ebene bewegt?

Also steigere dich besser nicht in irgendwelche Abwege hinein. Fair bleiben. Im bewussten von dir eher nebulös kritisierten Punkt liegt der User nämlich richtig.
Haben dir im Bekanntenkreis schon mal die gut gemeinten Freunde den Hinweis gegeben :
" Nicht in jedem Irren etwas 'Positives' zu sehen " !?
Dein Gesamtkunstwerk ist es oft nicht wert , ..sich näher damit zu beschäftigen .....
Trotzdem ; gut gemeinte Stellungnahme ...😳😟😲
Ich habe aufmerksam gelesen ; ...auch schätze ich den Stil .....
Evtl. doch ein Gesamtkunstwerk ; ..." Schönes Wochenende " ....🤓
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
ich habs schon mal geschrieben, auch wenn einem jemand wegen einiger Äußerungen sehr unsympathisch ist muss man trotzdem vermeiden, diese Person unter Generalverdacht zu stellen.
Unterschiedliche Meinungen sind kein Problem.
Ich habe mit tatsächlich Rechtsextremen in einem anderen Forum viel schlechtere Erfahrungen gemacht als mit Linken wie hier @Woppadaq , gegen den ich nichts habe und ordne oben genannte als absolute Unpersonen ein wie Antifas.

Und das, obwohl ich mit den Extremen eben " woanders" theoretisch bis zu einer Grenze, hinter der nichts mehr geht, mehr Überschneidungen habe als mit ihm.
Es kommt drauf an, wie man sich gegenübertritt.
"Wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen".

Mit ehrlich diskussionsinteressierten Menschen anderen Lagers kann ich mich mit Respekt für sie unterhalten. Mit Abschaum gleichgültig ihrer politischen Richtung nicht. Und den gibt es nicht nur bei linksextrem....

ich habe mit user @Van der Graf Generator so meine liebe Mühe, weil ich einige seiner Ansichten wirklich überhaupt nicht teile.

So ist das in unserem Forum. Dazu sind wir hier .
Und es artet hier auch nur selten aus wie anderswo.

„Das Psw - Forum bedeutet Sachen zu lesen, die man nicht mag?“

„Ja - genau so soll es sein!“
- PSW est. 2008 -


 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Nö, ich hab einfach nicht deine Gleich-Gültigkeit.
Kinder zu haben ist das wunderbarste, was es gibt.
Viele, die keine haben - nicht Alle natürlich- bereuen es dann, wenn sie älter und älter werden, dann, keine bekommen zu haben.

Ich meine nur Diejenigen, die bewusst darauf verzichten aus Egoismus.

Es gibt natürlich auch Menschen, die physisch keine bekommen können oder aber einfach keinen echten Partner finden können.
Das ist dann etwas rational nachvollziehbares.


Also ich hasse nur, was mir schadet. Wenn ich eine Person hassen würde, die ich in Wirklichkeit liebe, dann wär was mit mir nicht in Ordnung. Ich mag hie und da mal wütend auf jemand sein, aber Hass ist doch was sehr spezielles. Ich kann vielleicht jemanden respektieren, den ich auch hasse - aber ich werd den Teufel tun, ihn zu lieben. Sonst macht der ganze Hass keinen Sinn.

Ich schrieb ja: Das ist eine Einbahnstraße.
Von Hass zu Liebe ist ein versperrter Weg.
Andersrum ist eine breit ausgebaute ebene Straße, die man problemlos mit Tempo 200 befahren kann.
FERNEŔ gibt es auch den bekannten Begriff der Hassliebe.
Das ist auch mit Situationen nicht anders: Situationen, die ich hasse, werd ich ganz sicher nicht insgeheim lieben. Ich weiss schon, warum ich das hasse.
Unterstreicht das, was ich eben schrieb.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.828
Punkte Reaktionen
6.467
Punkte
45.520
...

Ich meine nur Diejenigen, die bewusst darauf verzichten aus Egoismus.

...
LOL
ich würde mal sagen, diejenigen, die Kinder machen sind - im Schnitt - die größeren Egoisten, als die freiwillig Kinderlosen bzw. Kinderfreien!
Das geben dieselben Leute, welche ständig das Kinderwerfen propagieren auch an anderer Stelle zu, wenn sie von "Clangeld" sprechen bzw. was für arme Schweine diejenigen seien, die später keine Kinder hätten.
Nach der Logik würden sich aber gerade die Antinatalisten dann selbst kasteien, während hier die Kinderreichen den "dicken Max" markieren mit ordentlich Kindergeld und sonstigem Gesülz...

Warum sollen Leute, die mit Kindern eh nicht klar kämen, solche zeugen?
noch mehr dysfunktionale Familien???????

Dabei ist es ganz einfach:
nicht jeder sollte oder sagen wir lieber: muss Kinder haben.
können wir uns darauf einigen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
LOL
ich würde mal sagen, diejenigen, die Kinder machen sind - im Schnitt - die größeren Egoisten, als die freiwillig Kinderlosen bzw. Kinderfreien!
Das geben dieselben Leute, welche ständig das Kinderwerfen propagieren auch an anderer Stelle zu, wenn sie von "Clangeld" sprechen bzw. was für arme Schweine diejenigen seien, die später keine Kinder hätten.

Habe ich persönlich noch nicht so erlebt.
In der brd giltvauch Kinderlosigkeit als erstrebenswert .
Aber nur bei und unter Biodeutschen.

Das lauteste Beispiel dafür war jüngst im Drecksloch Köln zu beobachten, als eine Kundgebung für das Leben von ausschließlich Almans kaputt gemacht wurde.
Nach der Logik würden sich aber gerade die Antinatalisten dann selbst kasteien, während hier die Kinderreichen den "dicken Max" markieren mit ordentlich Kindergeld und sonstigem Gesülz...
Ordentlich KG ist gut...Du tust so, als würden Kinder nichts kosten.
Für Kinder ist sehr viel mehr aufzubringen als das KG ausmacht.

Warum sollen Leute, die mit Kindern eh nicht klar kämen, solche zeugen?
noch mehr dysfunktionale Familien???????

Da sage ich ja auch nichts.
Es gibt Frauen und Männer, die wissen, sie würden einfach s
katastrophal versagen mit Kindern.
Es ist dann folgerichtig, darauf zu verzichten.

Ich gehe aber davon aus, dass das nur wenige sind.

Meist stehen doch oberflächliche Lebenswünsche dem entgegen.
Dabei ist es ganz einfach:
nicht jeder sollte oder sagen wir lieber: muss Kinder haben.
können wir uns darauf einigen?
Ok.
Wobei dies aber eine wirkliche Minderheit wäre.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.828
Punkte Reaktionen
6.467
Punkte
45.520
Habe ich persönlich noch nicht so erlebt.
In der brd giltvauch Kinderlosigkeit als erstrebenswert .
Aber nur bei und unter Biodeutschen.

Das lauteste Beispiel dafür war jüngst im Drecksloch Köln zu beobachten, als eine Kundgebung für das Leben von ausschließlich Almans kaputt gemacht wurde.

Ordentlich KG ist gut...Du tust so, als würden Kinder nichts kosten.
Für Kinder ist sehr viel mehr aufzubringen als das KG ausmacht.



Da sage ich ja auch nichts.
Es gibt Frauen und Männer, die wissen, sie würden einfach s
katastrophal versagen mit Kindern.
Es ist dann folgerichtig, darauf zu verzichten.

Ich gehe aber davon aus, dass das nur wenige sind.

Meist stehen doch oberflächliche Lebenswünsche dem entgegen.

Ok.
Wobei dies aber eine wirkliche Minderheit wäre.
Da kann man mich gerne als Arschloch des Abends bezeichnen,
doch wirklich!
...aber wenn mir 70 bis 90 % der Bevölkerung rüberkommen wie Mitläufer und Nervensägen, frage ich mich, warum die sich unbedingt reproduzieren müssen?

Diese Antifa-Lappen sind übrigens privatisierte Büttel und Schlägertruppen des Systems.
und zwar so abstoßend ekelhaft, dass man sich als
Antinataler (wohlgemerkt, nicht Antinatalist, einfach nur antinatal))
in Grund und Boden schämen müsste.
genau so wie ich auch die meisten Eltern nicht mit Pronatalisten in einen Topf werfe, weil das sind wirklich die größten Spasten die man sich vorstellen kann.

und sonst?
okay, als Kinderloser kann man auch mal schön außerhalb der Saison in Urlaub und kann auch in Lokale, die nicht ganz so jugendfrei sind.
macht einem das zum Egoisten?
Wer sich genau informiert und trickst kann anscheinend mit Kindergeld sich da einen eigenen Asi-Clan aufbauen. auch solche "Vorteile" ??
NAtürlich weiß ich, dass man solche mafiösen Strukturen und "klein"Kriminalität den "Almans" nicht ganz so durchgehen lässt wie anderen, aber das machen die ja auch, um hier wieder neue falsche Frontlinien zu ziehen...
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
...

Dabei ist es ganz einfach:
nicht jeder sollte oder sagen wir lieber: muss Kinder haben.
können wir uns darauf einigen?
Nein, können wir nicht. Ich habe bewusst keine Kinder und habe ganz bewusst auch keine Frau an meiner Seite geduldet, die ein Kinderwunsch hatte. In der fraglichen Zeit war mein Leben nicht so zuverlässig gediegen und gesichert, wie es ein Vater eigentlich haben sollte.

Heute tut mir das leid, ich hätte gerne Kinder und mehr noch, ich erachte es heute auch als Bürgerpflicht, sich zu reproduzieren, wenn es die Umstände zulassen. Das Umvolkungsgedröhne haben wir uns schließlich selbst zuzuschreiben. Was können die ganzen kinderfreundlichen Ausländer dafür, dass wir Deutsche so wenig bereit sind, unsere Bewegungsfreiheit für Kinder zu opfern? Nichts. Unsere eigene Schuld.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.828
Punkte Reaktionen
6.467
Punkte
45.520
Nein, können wir nicht. Ich habe bewusst keine Kinder und habe ganz bewusst auch keine Frau an meiner Seite geduldet, die ein Kinderwunsch hatte. In der fraglichen Zeit war mein Leben nicht so zuverlässig gediegen und gesichert, wie es ein Vater eigentlich haben sollte.

Heute tut mir das leid, ich hätte gerne Kinder und mehr noch, ich erachte es heute auch als Bürgerpflicht, sich zu reproduzieren, wenn es die Umstände zulassen. Das Umvolkungsgedröhne haben wir uns schließlich selbst zuzuschreiben. Was können die ganzen kinderfreundlichen Ausländer dafür, dass wir Deutsche so wenig bereit sind, unsere Bewegungsfreiheit für Kinder zu opfern? Nichts. Unsere eigene Schuld.
Ja, dann viel Spaß bei der Niveau-Limbo!
Ohne mich.

Fragt euch mal, warum "die" aus ihren $hith0les kommen - etwa weil deren Lebensweise so "vernünftig" und "erfolgreich" ist??^^
(ok, teilweise auch hierhergebombt oder gefarbenrevolutioniert))
alles spielchen... euch bockt sowas??

Der ganze Spuk wäre noch dieses Wochenende vorbei, wenn kein Schwanz mehr diese Schauermärchen, schleimige Versprechungen und falschen Grenzen glauben würde.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht
Da kann man mich gerne als Arschloch des Abends bezeichnen,
doch wirklich!
...aber wenn mir 70 bis 90 % der Bevölkerung rüberkommen wie Mitläufer und Nervensägen, frage ich mich, warum die sich unbedingt reproduzieren müssen?

Diese Antifa-Lappen sind übrigens privatisierte Büttel und Schlägertruppen des Systems.
und zwar so abstoßend ekelhaft, dass man sich als
Antinataler (wohlgemerkt, nicht Antinatalist, einfach nur antinatal))
in Grund und Boden schämen müsste.
genau so wie ich auch die meisten Eltern nicht mit Pronatalisten in einen Topf werfe, weil das sind wirklich die größten Spasten die man sich vorstellen kann.

und sonst?
okay, als Kinderloser kann man auch mal schön außerhalb der Saison in Urlaub und kann auch in Lokale, die nicht ganz so jugendfrei sind.
macht einem das zum Egoisten?
Wer sich genau informiert und trickst kann anscheinend mit Kindergeld sich da einen eigenen Asi-Clan aufbauen. auch solche "Vorteile" ??
NAtürlich weiß ich, dass man solche mafiösen Strukturen und "klein"Kriminalität den "Almans" nicht ganz so durchgehen lässt wie anderen, aber das machen die ja auch, um hier wieder neue falsche Frontlinien zu ziehen...

Merz völlig geschockt, als Bernd Baumann mit der Migrationspolitik der CDU abrechnet! - AfD-Fraktion​



AfD-Fraktion Bundestag

22.09.2023

Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► / @afdfraktionimbundestag Unsere Webseite https://afdbundestag.de/
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
5.890
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Kinder zu haben ist das wunderbarste, was es gibt.
Viele, die keine haben - nicht Alle natürlich- bereuen es dann, wenn sie älter und älter werden, dann, keine bekommen zu haben.

Ich meine nur Diejenigen, die bewusst darauf verzichten aus Egoismus.

Es gibt natürlich auch Menschen, die physisch keine bekommen können oder aber einfach keinen echten Partner finden können.
Das ist dann etwas rational nachvollziehbares.




Ich schrieb ja: Das ist eine Einbahnstraße.
Von Hass zu Liebe ist ein versperrter Weg.
Andersrum ist eine breit ausgebaute ebene Straße, die man problemlos mit Tempo 200 befahren kann.
FERNEŔ gibt es auch den bekannten Begriff der Hassliebe.

Unterstreicht das, was ich eben schrieb.

@Van der Graf Generator:

Das neue Profilbild von Dir hat kaum Ähnlichkeit mit lebenden Politikern wie der Nanzi Fazzer ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Da kann man mich gerne als Arschloch des Abends bezeichnen,
doch wirklich!
...aber wenn mir 70 bis 90 % der Bevölkerung rüberkommen wie Mitläufer und Nervensägen, frage ich mich, warum die sich unbedingt reproduzieren müssen?

Ok. Irgendwie hast du da Recht.
Almans wollen vielleicht auch gerade deshalb keine Kinder, WEIL sie so sind.
Natürlich nicht alle. 10- 20% sind keine Säcke .
Diese Antifa-Lappen sind übrigens privatisierte Büttel und Schlägertruppen des Systems.
und zwar so abstoßend ekelhaft, dass man sich als
Antinataler (wohlgemerkt, nicht Antinatalist, einfach nur antinatal))
in Grund und Boden schämen müsste.
genau so wie ich auch die meisten Eltern nicht mit Pronatalisten in einen Topf werfe, weil das sind wirklich die größten Spasten die man sich vorstellen kann.
Antifas sind eh zu kaputt, um Kinder haben zu können.
Ich habs ferner auch noch zu Coronazeiten erlebt, als ich stundenweise bei den HAK in Schulen aushalf und ich fesstellte, unter deutschen Eltern gibt's kaum noch welche, die sich nicht getrennt hätten.

Wenn ich wieder inkarnieren werde nach meinem Ende als VdGG - ich werde vorher Gott oder wen auch immer so auf die Nerven gehen, dass " er" mich nicht wieder in die brd "schickt."
Ich glaube kaum, dass die Deutschen sich ändern werden.

und sonst?
okay, als Kinderloser kann man auch mal schön außerhalb der Saison in Urlaub und kann auch in Lokale, die nicht ganz so jugendfrei sind.
macht einem das zum Egoisten?
Wer sich genau informiert und trickst kann anscheinend mit Kindergeld sich da einen eigenen Asi-Clan aufbauen. auch solche "Vorteile" ??
NAtürlich weiß ich, dass man solche mafiösen Strukturen und "klein"Kriminalität den "Almans" nicht ganz so durchgehen lässt wie anderen, aber das machen die ja auch, um hier wieder neue falsche Frontlinien zu ziehen...
Warte das Alter ab.
Manche denken dann ganz anders.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.828
Punkte Reaktionen
6.467
Punkte
45.520
Ok. Irgendwie hast du da Recht.
Almans wollen vielleicht auch gerade deshalb keine Kinder, WEIL sie so sind.
Natürlich nicht alle. 10- 20% sind keine Säcke .

In meiner Abneigung gegen Menschen bin ich durch und durch
"kosmopolit"
:D
Antifas sind eh zu kaputt, um Kinder haben zu können.
Ich habs ferner auch noch zu Coronazeiten erlebt, als ich stundenweise bei den HAK in Schulen aushalf und ich fesstellte, unter deutschen Eltern gibt's kaum noch welche, die sich nicht getrennt hätten.

Mitläufer halt.
Aber in Familien aus *** (Land nenne ich nicht, da sonst Hassrede), da lassen sich die Frauen noch grün und blau und die Treppe runterschlagen und bleiben bei der Pfeife von Ehemann, welcher aber auch keinen mehr hochkriegt etc.

Da frag ich mich, welche Familie ist depperter?
"deutscher" Rosenkrieg oder dort, wo man im Heimatland wohl Säure ins Gesicht gekippt hätte...
schwierig

ich verachte Menschen
#nichtalle
Wenn ich wieder inkarnieren werde nach meinem Ende als VdGG - ich werde vorher Gott oder wen auch immer so auf die Nerven gehen, dass " er" mich nicht wieder in die brd "schickt."
Ich glaube kaum, dass die Deutschen sich ändern werden.

vergleiche mal "die" Deutschen
- aus dem Kaiserreich
- mit der Weimarer Republik
- "dazwischen"
- Wirtschaftswunderzeit
- Sexwelle, Schulmädchenreporte
- Helmut Kohl mit Schwarzwaldklinik und Wetten Dass
- Generation doof, Generation Z
- und was auch immer da noch kommen mag...

Menschen halt!
Mitläufer.
Warte das Alter ab.
Manche denken dann ganz anders.
ich bin ja bereits ein "alter Sack" und seh es wie Seume in seinen Apokryphen ("wenn ich mir die Welt ansehe...")

Also ICH mach meinen Eltern keine Vorwürfe, dass sie mich in der Bonner Republik in die Welt geschleudert haben, aber wenn mein Filius zu mir käme
- und stell dir einfach mal Deutschland/EU/the new normal big one in 10, 20, 30 Jahren vor -
und würde mich fragen, was mich damals geritten hätte, ihn zu zeugen??
Was würde ich ihm antworten?

Nö, ich seh mich als Sklaven an. Sklaven zeugen Sklaven.
finito, Schlussstrich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
In deinen Fieberträumen vielleicht. Ansonsten existiert eine eindrucksvollere, linke...
Bild des Tages
Wenn ich schon wieder Eilmeldung oder Blitzmeldung lese, weiß ich, dass dieses Video...
Unterwerfung als Spektakel
Oben