Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD und CDU geben ihren Zusammenschluss bekannt.

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.533
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
🤣🤣🤣

Sicher, es sind letztlich nur Aufkleber, die sich jedermann anpappen kann, so wie man auch auf einen Güllelaster "Alpenmilch" kleben kann und darf(!). Auch kommen Gülle und Milch letztlich von den gleichen Viechern und doch - behalte deine Gülle, ich bevorzuge Milch :p

ich bin übrigens ein Gegner von Drogenkonsum, auch was übermäßigen Alkoholgenuss betrifft. Deswegen liebe ich Würzburg, weil in einem gepflegten Weinlokal ein Viertel der 1. Lage vom Juliusspital solide 12,00€ kostet. Das bremst exzessive Trinkgelade aus.
Das ist kein Merkmal für guten Wein .....nur weil das Viertel 12,00 Euronen kostet...schließlich wollen viele Hände an dem Viertel verdienen....
Nichts ist so manipulierbar wie das Gläschen Wein unter Freunden....:unsure:;):ROFLMAO:
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Das ist kein Merkmal für guten Wein .....nur weil das Viertel 12,00 Euronen kostet...schließlich wollen viele Hände an dem Viertel verdienen....
Nichts ist so manipulierbar wie das Gläschen Wein unter Freunden....:unsure:;):ROFLMAO:
1. Lage Juliusspital IST ein gutes Merkmal für guten Wein, wenn man Silvaner mag, das gehört natürlich dazu. Ich bin eher der Rotweinfreund, aber für dafür mache ich gerne eine Ausnahme. Aber richtig, der Preis ist kein so gutes Kennzeichen für die Qualität von irgendwas.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.208
Punkte
64.820
Geschlecht
Übelster Käse, viel zu wenig hinterfragt.

1. Du glaubst also, die AfD würde ein Koalitionsangebot der CDU ausschlagen und sich vornehm wieder in die Opposition begeben?

🤣 🤣 🤣

Das ist allein schon deswegen lächerlich, weil ALLE namhaften Afdler endlich eine Regierungsbeteiligung einfordern. Abgesehen davon ist es auch völlig lebensfremd zu glauben, dass jemand, der schon so lange und so sehnsüchtig auf die Macht wartet, sie in dem Augenblick ausschlägt, in dem sie ihm auf silbernem Tablett serviert wird. Serviert von jemand, dessen Zielen den eigenen nicht gar so entfremdet daherkommen.

2. Du glaubst also, das erklärte Ziel der CDU wäre es, mit der FDP und den Grünen eine neue Regierung zu bilden?

🤣🤣🤣

Das ist allein schon deswegen lächerlich, weil es für die CDU kaum einen sperrigeren Gegner gibt als die Grünen. Die politischen Ziele unterscheiden sich in ganz vielen Sparten größtmöglich. Umgekehrt gilt allerdings für die Grünen das selbe wie für die AfD. Ein Koalitionsangebot würde diese charakterlose Bande trotzdem nicht ausschlagen.

3. Der etwas arrogante Skyrim steht tatsächlich den FW näher als der AfD, weil das in Bayern auch Sinn macht. Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht getroffen, ich werde dem die Stimme geben, der die besseren Aussichten hat, schaun mer mal. Der etwas arrogante Skyrim wollte nur einen kleinen Scherz machen, mehr nicht. Dennoch war er sehr wohl auf die Reaktionen der User gespannt. Ich habe es auch als kleinen Intelligenztest erlebt. Einige sind hübsch durchgerasselt 🤣🤣🤣
Ich glaube von deinem übelsten Käse überhaupt nichts, sondern gehe von der realen Situation und den gegenseitigen Abhängigkeiten aus du eingebildeter Schaftskopf.!

Dies und nichts anderes sollten meine Auslassungen aussagen.

Dabei habe ich selbstverständlich künftig mögliche Entwicklungen - von einer weiterhin erfolgreichen und verstärkten Ausgrenzung der AfD, bis zur einer evtl. möglichen Erneuerung und Wende in der Union - nicht ausgeschlossen. Hierfür sind sowohl die durch eine anhaltenden Zuwanderung und beschleunigte Einbürgerung erfolgende Transformation des Wahlvolkes einerseits, als auch eine nicht völlig aus zu schließendes Erwachen der Westdeutschen maßgeblich. Und die Hoffnung stirbt
bekanntlich zuletzt.

Damit erübrigt sich für mich eine weitere Unterhaltung mit dir über dieses realitätsferne Thema. Es ist schön, dass dir dein eingebildeter "Intelligenztest" so viel Freude bereitet. Immerhin gönnt man sich ja auch sonst nicht allzu viel, gell.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.533
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Übelster Käse, viel zu wenig hinterfragt.

1. Du glaubst also, die AfD würde ein Koalitionsangebot der CDU ausschlagen und sich vornehm wieder in die Opposition begeben?

🤣 🤣 🤣

Das ist allein schon deswegen lächerlich, weil ALLE namhaften Afdler endlich eine Regierungsbeteiligung einfordern. Abgesehen davon ist es auch völlig lebensfremd zu glauben, dass jemand, der schon so lange und so sehnsüchtig auf die Macht wartet, sie in dem Augenblick ausschlägt, in dem sie ihm auf silbernem Tablett serviert wird. Serviert von jemand, dessen Zielen den eigenen nicht gar so entfremdet daherkommen.

2. Du glaubst also, das erklärte Ziel der CDU wäre es, mit der FDP und den Grünen eine neue Regierung zu bilden?

🤣🤣🤣

Das ist allein schon deswegen lächerlich, weil es für die CDU kaum einen sperrigeren Gegner gibt als die Grünen. Die politischen Ziele unterscheiden sich in ganz vielen Sparten größtmöglich. Umgekehrt gilt allerdings für die Grünen das selbe wie für die AfD. Ein Koalitionsangebot würde diese charakterlose Bande trotzdem nicht ausschlagen.

3. Der etwas arrogante Skyrim steht tatsächlich den FW näher als der AfD, weil das in Bayern auch Sinn macht. Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht getroffen, ich werde dem die Stimme geben, der die besseren Aussichten hat, schaun mer mal. Der etwas arrogante Skyrim wollte nur einen kleinen Scherz machen, mehr nicht. Dennoch war er sehr wohl auf die Reaktionen der User gespannt. Ich habe es auch als kleinen Intelligenztest erlebt. Einige sind hübsch durchgerasselt 🤣🤣🤣
Was ist an den freien Wähler freier als bei den AFD-ler.....
Es war ein übles Spiel was man mit Aiwanger gemacht hat, aber es ist kein Grund ihm dafür zu wählen....
Ich hab nie einer partei angehört....nun bin ich AFD Mitglied geworden weil die letzten über 30sig Jahre
nicht die besten für einen West- Deutschen Arbeitnehmer waren....nun bin ich im Ruhestand und
werde Platt gemacht vom Scholz - System...vorher Merkel...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.533
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1. Lage Juliusspital IST ein gutes Merkmal für guten Wein, wenn man Silvaner mag, das gehört natürlich dazu. Ich bin eher der Rotweinfreund, aber für dafür mache ich gerne eine Ausnahme. Aber richtig, der Preis ist kein so gutes Kennzeichen für die Qualität von irgendwas.
Ein guter Silvaner ist nicht zu verachten....vom Roten bin ich schon lange weg, weil ich Ihn Magenmäßig irendwann nicht mehr vertrug....
gerne darf es bei mir auch ein Rose sein....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein guter Silvaner ist nicht zu verachten....vom Roten bin ich schon lange weg, weil ich Ihn Magenmäßig irendwann nicht mehr vertrug....
gerne darf es bei mir auch ein Rose sein....
Ekelige Traubenmatsche ...

Hopfen und Malz, Gott erhalts (y)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.175
Punkte Reaktionen
6.800
Punkte
45.520
ah, schön. Ich hatte das anders verstanden. Du meinst "von Natur aus stoned", also von bekifften Eltern gezeugt. Das ist nicht ehrenrührig, dafür kannst du nichts und das gilt für mindestens 50% der aktuellen deutschen Generation und erklärt vielleicht auch die rauschende Talfahrt zur darkside of the moon...

Letztlich entscheiden die persönlichen Geschmacksknospen was Gülle und was Milch ist. Ich sage ja, ich verurteile niemand, nur weil er Gülle bevorzugt. Ich wundere mich nur.
Mal wieder eine typische ChopChop-Antwort.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.545
Punkte Reaktionen
13.219
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum muss die AfD eigentlich zwingend eine "rechte" Partei sein?

Weil sie keine linke Partei ist und auch nicht Sowohl-als-auch, also definitiv nicht Mitte.

Und weil sie nen Anti-Ausländer-Fimmel hat.

Und weil sie auf Parteien steht, die im eher rechten Spektrum angesiedelt sind.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.545
Punkte Reaktionen
13.219
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den Begriff "linksliberal" könntest du getrost ebenso in Gänsefüßchen setzen, nicht nur die sog. angeblichen nicht existierenden ""Errungenschaften"" (da braucht es sogar 4 Gänsefüßchen!), wie man generell diese Tage gut die Hälfte und noch mehr in Gänsefüßchen setzen sollte.

Nur zur Info: Laut political compass - und den kannste gerne doof finden, ich ja auch irgendwo! - bin ich "Linksliberal" bzw. sogar wirklich
links liberal
unten links
grüne Ecke
so richtig NATURSTONED :D
Was also habe ich mit Monarchisten, Rassisten, teilweise Raubtierkapitalisten und anderen Zynikern/Realisten gemeinsam?
Nur weil ich """Grüne""" peinlich find??
Das ist nix.

Der political compass ist in der Tat fürn Arsch.

Aber so ganz rechts bist du auch nicht. Grüne hasst du ja nur, weils grad Mode ist.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.175
Punkte Reaktionen
6.800
Punkte
45.520
Der political compass ist in der Tat fürn Arsch.

Aber so ganz rechts bist du auch nicht. Grüne hasst du ja nur, weils grad Mode ist.
ich kann Grüne/Politischkorrekte/Proto-Woklinge seit ungefähr 2010 nicht mehr ab.
Zwischendurch ein paar Sympathien während Stuttgart21-Demos.
Seit der Ampel aber SCHÄUMENDER Hassssss
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.545
Punkte Reaktionen
13.219
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich kann Grüne/Politischkorrekte/Proto-Woklinge seit ungefähr 2010 nicht mehr ab.
Zwischendurch ein paar Sympathien während Stuttgart21-Demos.
Seit der Ampel aber SCHÄUMENDER Hassssss

Sag ich doch: weils grad in ist.

Die Welt ist voll von Typen, die immer irgendwas gerade hassen müssen.

Nunja...
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Nein, diese Antwort ist typisch für mich. Die sehr seltenen, gelegentlichen Eingaben von Choppi sind zur Unterscheidung kursiv gesetzt.
Warum macht sich deine Holde keinen eigenen Account? Ist doch echt seltsam sowas, wie ein schizophrener Doppelaccount, traut die sich nicht oder was soll das?
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Warum macht sich deine Holde keinen eigenen Account? Ist doch echt seltsam sowas, wie ein schizophrener Doppelaccount, traut die sich nicht oder was soll das?
Das ist eine längere Geschichte, die praktisch in einem anderen Forum auserzählt wurde. "Meine Holde" schreibt keine Beiträge mehr und hat kein Interesse mehr an einer Beteiligung an einem Forum. Nicht mal das Origamifaltforum kann sie noch begeistern.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das ist eine längere Geschichte, die praktisch in einem anderen Forum auserzählt wurde. "Meine Holde" schreibt keine Beiträge mehr und hat kein Interesse mehr an einer Beteiligung an einem Forum. Nicht mal das Origamifaltforum kann sie noch begeistern.
Okay, dann wird sie ihre Gründe haben, tut mir leid, falls sie schlecht behandelt worden ist, alles gut ich fragte nur, weil mich das doch interessiert hat.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.545
Punkte Reaktionen
13.219
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"in" ?
"müssen" ??

Mit anderen Worten: du schwimmst gerade mit der "Ich hasse alles Grüne"-Welle mit.
Mit anderen Worten: du kannst zwar nicht erklären, warum, aber HASS HASS HASS !!
Mit anderen Worten: Argumente sind was für Pussies, HASS HASS HASS macht viel mehr Spass und ist voll krasser.

Mit anderen Worten: du blickst in Politik zwar nicht durch, aber hast ne Meinung, und die muss jetzt rechts sein, sonst fühlst du dich nicht "ausgegrenzt" genug, um voll Underground zu sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
In Thüringen haben mehrere Kommunalpolitiker ihr AfD-Parteibuch hingeschmissen – auch...
Corona-Aufarbeitung
Das müßt ihr euch unbedingt anhören - wäre es nicht zum heulen, es wäre zum Lachen...
Die verheizte Generation
Oben