Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD und CDU geben ihren Zusammenschluss bekannt.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du kennst mich zumindest nicht. Ich dich genau so wenig.
Wer schreibt, er würde in einem Forum jemanden " kennen", steht zumindest abseits der Realität.
nicht vergessen

in den Texten spricht die Seele, das ist gar nicht verhinderbar
nicht mal bei größter versuchter Schauspielerei ... irgendwann scheint die wahre Seele immer durch
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
die ersten 3 Teile waren Klasse

ab Teil 4 wurde es immer kitschiger und schlechter ...
... is aber bei vielen Geschichten so, die irgendwann nix mehr hergeben, und nur noch kommerziell ausgeschlachtet werden wollen

aber liegts nun an den Filmemachern, oder an Denen, die trotzdem ins Kino gehen ??!
Du? Kennst du die Horrorserie The Walking Dead? Da war es auch so, die ersten Staffeln waren voll gut, und dann später flachte es immer mehr ab, wo sie zu Siedlern/Farmern wurden, wurde es auch langweilig....

Ich denke an beiden, an den Produzenten die das produzieren war sich vermarkten lässt also auch an den Kinogängern, es liegt an beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich mag lieber ScFiction/Horror mit Stories von mysteriösen Phänomenen.
Das kommt bei SW gar nicht vor.

So wie hier:


Mein All time- Lieblingsfilm.
Den habe ich auch gesehen und fand den so klasse, wie sie sich selber als Abandoned dann sahen, auch schön gruselig gemacht, sogar das Haus passte dazu. :)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.229
Punkte Reaktionen
12.880
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist es nicht. Es ist kein "gutes Recht", die Vorteile einer Gesellschaft abzugreifen und sich vor der Verantwortung für diese Gesellschaft zu drücken.

Seit wann ist Kinderkriegen "Verantwortung für diese Gesellschaft" ?

Das sollte jedem selbst überlassen sein.

Ich halt es sogar für verantwortlicher, keine zu kriegen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
nicht vergessen

in den Texten spricht die Seele, das ist gar nicht verhinderbar
nicht mal bei größter versuchter Schauspielerei ... irgendwann scheint die wahre Seele immer durch
Eine tiefgründige Betrachtungsweise die ich so sehe wie du, man kann sich zwar temporär verstellen aber etwas von der eigenen Person "scheint immer durch", gleich wie und was man schreibt, es bleibt ein "Widerhall" von dem wer man tatsächlich (Seele) ist.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Käptn Kirk und seine Crew waren mir viel sympathischer.
Die kenne ich auch noch, bin mit Kirk und Spock aufgewachsen und mag die auch gerne, :)
aber Picard den bewundere ich weil er so philosophisch drauf ist, die nachfolgenden Crews wie z.b Deep Space Nine und so, das ist nicht mehr meines, obgleich auch das dazu gehört, ist mir das zu fremd.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du? Kennst du die Horrorserie The Walking Dead? Da war es auch so, die ersten Staffeln waren voll gut, und dann später flachte es immer mehr ab, wo sie zu Siedlern/Farmern wurden, wurde es auch langweilig....

Ich denke an beiden, an den Produzenten die das produzieren war sich vermarkten lässt also auch an den Kinogängern, es liegt an beiden.
ist eben in den meisten fiktionalen Geschichten so ...

... irgendwann war jeder Witz schonmal da, die Figuren sind auserzählt, das Narrativ gibt nichts mehr her, die Geschichten werden entweder unrealistisch stark übertrieben oder seicht und flach, meist ersteres

ich bin ein ausgesprochener Fan der Eberhofer Reihe
aber auch da spürt man nach nunmehr über 10 Streifen einfach eine gewisse ... Sättigung

was anderes sind Soap Operas
aber Seifenopern brauchen keinen romanhaften Spannungsbogen, sondern können auch mal folgenlang ohne großen Bogen dahinplätschern
wie das reale Leben eben auch
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
ist eben in den meisten fiktionalen Geschichten so ...

... irgendwann war jeder Witz schonmal da, die Figuren sind auserzählt, das Narrativ gibt nichts mehr her, die Geschichten werden entweder unrealistisch stark übertrieben oder seicht und flach, meist ersteres

ich bin ein ausgesprochener Fan der Eberhofer Reihe
aber auch da spürt man nach nunmehr über 10 Streifen einfach eine gewisse ... Sättigung
Ja, das stimmt leider, mir fällt auch z.b keine Serie ein, die ihr Niveau auf Dauer halten konnte oder nicht abflachte, nur vielleicht Supernatural mit Dean und Sam, das war bis zum Shutdown echt spannend und auch sehr fesselnd.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine tiefgründige Betrachtungsweise die ich so sehe wie du, man kann sich zwar temporär verstellen aber etwas von der eigenen Person "scheint immer durch", gleich wie und was man schreibt, es bleibt ein "Widerhall" von dem wer man tatsächlich (Seele) ist.
bei mehreren tausend Beiträgen der meisten User hier gar nicht vermeidbar, dass ab und an auch mal die wahre Seele durchspricht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, das stimmt leider, mir fällt auch z.b keine Serie ein, die ihr Niveau auf Dauer halten konnte oder nicht abflachte, nur vielleicht Supernatural mit Dean und Sam, das war bis zum Shutdown echt spannend und auch sehr fesselnd.
mir gefallen viele neue Streifen nicht

viel zu viel Bam Bam, viel zu viel Spielkonsolenaction, viel zu wilde Schnitte und Gedöns, viel zu viel übertriebener Unrealismus
nicht mein Ding ... viele angefangene Filme (99% davon nur im Flugzeug) schaue ich nicht mal zuende

aber ich bin halt ein alternder weißer Mann
damit also Reichsbürger und Nazi

gehöre also gar nicht zur Zielgruppe all dieses Hollywood-Fimfastfoods
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
mir gefallen viele neue Streifen nicht

viel zu viel Bam Bam, viel zu viel Spielkonsolenaction, viel zu wilde Schnitte und Gedöns, viel zu viel übertriebener Unrealismus
nicht mein Ding ... viele angefangene Filme (99% davon nur im Flugzeug) schaue ich nicht mal zuende

aber ich bin halt ein alternder weißer Mann
damit also Reichsbürger und Nazi

gehöre also gar nicht zur Zielgruppe all dieses Hollywood-Fimfastfoods
Hm, ich stelle mal eine Vermutung in den Raum okay? Ich lese ja hier echt gerne deine Beiträge und habe eine andere Vermutung warum du Schnellaktion und diese hektische Bildverarbeitung nicht so magst, ich denke das hat bei dir nicht mit alternder weisser Mann zu tun.

Ich bin etwas jünger und habe das nämlich auch, es könnte eventuell bei dir sein, dass du auch hochsensibel bist, dazu passen nämlich auch deine tiefergründigen Beiträge, die mich oft zum nachdenken bringen, weil sie reflektiert sind, das spricht sehr dafür, dass du auch ein HSP sein könntest.

de.wikipedia.org › wiki › Hochsensibilität Hochsensibilität – Wikipedia

Es gibt im Web auch so Test die man machen kann, vielleicht möchtest du das für dich mal machen, nur für dich um es herauszufinden, also ich nehme dich hier echt reflektiert wahr. :)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du? Kennst du die Horrorserie The Walking Dead? Da war es auch so, die ersten Staffeln waren voll gut, und dann später flachte es immer mehr ab, wo sie zu Siedlern/Farmern wurden, wurde es auch langweilig....
Ich hab das bis zur 7. STAFFEL geschaut, dann wurde es mir zu realistisch, nachdem ich mal kurz in nrw war....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
nicht vergessen

in den Texten spricht die Seele, das ist gar nicht verhinderbar
nicht mal bei größter versuchter Schauspielerei ... irgendwann scheint die wahre Seele immer durch
Das heißt aber nicht, dass du die Leute kennst, wie sie sind , wer sie sind, was sie sind. Du blickt höchstens! durch ein Schlüsselloch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hm, ich stelle mal eine Vermutung in den Raum okay? Ich lese ja hier echt gerne deine Beiträge und habe eine andere Vermutung warum du Schnellaktion und diese hektische Bildverarbeitung nicht so magst, ich denke das hat bei dir nicht mit alternder weisser Mann zu tun.

Ich bin etwas jünger und habe das nämlich auch, es könnte eventuell bei dir sein, dass du auch hochsensibel bist, dazu passen nämlich auch deine tiefergründigen Beiträge, die mich oft zum nachdenken bringen, weil sie reflektiert sind, das spricht sehr dafür, dass du auch ein HSP sein könntest.

de.wikipedia.org › wiki › Hochsensibilität Hochsensibilität – Wikipedia

Es gibt im Web auch so Test die man machen kann, vielleicht möchtest du das für dich mal machen, nur für dich um es herauszufinden, also ich nehme dich hier echt reflektiert wahr. :)
hmmmm ... weiß nicht
wir haben wohl alle irgendwo unsere Spleens und Ticks

ich komm mal mit einer einfacheren These um die Ecke:
ich mag schnelle Schnitte und Spielkonsolenaction in Filmen vielleicht deswegen nicht, weil ich noch zu der Generation gehöre, die Videospiele nur noch als Pac Man erlebt hat ... also langsam, gemütlich und kontrollierbar
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das heißt aber nicht, dass du die Leute kennst, wie sie sind , wer sie sind, was sie sind. Du blickt höchstens! durch ein Schlüsselloch.
... hatte ich auch noch nie behauptet

hier sieht man vor allem Seelen ... man könnte auch anders sagen: "reine Gemütszustände" oder "emotionale Korsette" ... viele User hier bestehen quasi nur aus Emotion

Seelen sind etwas ... aber nicht alles
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Seit wann ist Kinderkriegen "Verantwortung für diese Gesellschaft" ?

Das sollte jedem selbst überlassen sein.

Ich halt es sogar für verantwortlicher, keine zu kriegen.
Deine letzten Beiträge sind auffallend minderwertig. Schade. Mach du, wie du denkst. Das ist in unserer Gesellschaft alles ganz frei.

Eine Reproduktionsrate unterhalb der Sterberate führt zu dem Effekt, den die Reichsbürger und ähnliche Gruppierungen "Umvolkung" nennen. Tatsächlich führt eine negative Reproduktionsrate der deutschen Bevölkerung in Verbindung mit vermehrtem Zuzug aus islamisch orientierten Ländern zwangläufig zum Zurückdrängen der indigenen Bevölkerung zugunsten von Menschen aus fremden Kulturen. Daraus ergibt sich zwangsläufig ein Verfall der deutschen Kultur innerhalb weniger Generationen. Das kann man begrüßen oder wie ich bedauern.

Natürlich hat das nichts mit irgendwelchen Fremdsteuerungen durch Geheimbünde zu tun. Die Verantwortung dafür liegt ausschließlich bei Ignoranten wie dir.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Diese Atomwaffen in der DDR standen unter Kontrolle der zentralen sowj...
Endgame für das Projekt...
Du bist krank, dumm oder Täterfamilie und somit befangen. Was ist denn eine...
Am Hof der Dummen
Oben