Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD schmiert ab, woran liegts?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Abgesehen davon frage ich mich immer wie man an diese Daten kommt. Die Wahlen sind doch geheim. .

Es gibt bei ausgewählten Wahllokalen Nachbefragungen vor dem Wahllokal.
Darüber hinaus gibt es teilweise Wahlzettel, die eine statistische Zurordnung ermöglichen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.291
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt bei ausgewählten Wahllokalen Nachbefragungen vor dem Wahllokal.
Darüber hinaus gibt es teilweise Wahlzettel, die eine statistische Zurordnung ermöglichen.

Wenn bezüglich der Nachbefragungen viele Wähler lieber behaupten sie hätten die CDU gewählt, obwohl sie die AfD gewählt haben, würde mich dies nicht wundern. Es wird ja bewusst eine Atmosphäre der Angst erzeugt.

Wahlzettel die eine statistische Zuordnung zulassen? Wie soll das funktionieren? So richtig geheim kann so eine Wahl dann ja nicht mehr sein....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.291
Punkte
88.486
Geschlecht

Auch eine Frau. Wie kann das sein?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da es um die offensichtliche Bevorzugung der AfD durch INSA geht, hatte ich doch so viel Intelligenz von den an der Diskussion beteiligte Personen vorausgesetzt, dass sie den Zusammenhang von einer bezahlten „Beratung“ und der Bevorzugung herstellen können.

Ich hatte völlig übersehen, dass immer einen Idioten gibt, der das nicht „blickt“

Es gibt immer einen Iditoten, der Wortbedeutungen in der deutschen Sprache nur rudimentär kennt.
Wahrscheinlich in NRW zur Schule gegangen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wahlzettel die eine statistische Zuordnung zulassen? Wie soll das funktionieren? So richtig geheim kann so eine Wahl dann ja nicht mehr sein...

Warst Du mal Wahlhelfer?
Die Wahl bleibt geheim, da ja kein Rückschluss auf den einzelnen Wähler gezogen werden kann.

Aber in manchen Wahllokalen gibt es Wahlzettel Männer/Frauen/und grob nach Altersgruppen markiert.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
. Die cerebralen Grundfähigkeiten, das Wichtige von Unwichtigen zu unterscheiden, scheint dir die Natur nicht mitgegeben zu haben. In deinem hohen Alter potenziert sich dieser Makel linear.

Ein typischer Anwurf unseres mehrfach hinausgeworfenen türkischen Hetzers [MENTION=1602]slkz[/MENTION].

Du scheinst mal wieder für eine längere Pause zu betteln.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
[vidtube;6b2w]https://www.youtube.com/watch?v=6b22yTTL8hw[/video]

Auch eine Frau. Wie kann das sein?

Die AfD hat ein riesiges Heer intelligenter, eloquenter, erobernder Frauen. Dagegen wirkt die SPD wie ein Häuflein Elend, die CDU wie ein LKW mit Schlachtschweinen, die FDP wie eine Entenfamilie und die Grünen wie eine Gruppe aus dem Irrenhaus. Die AfD nascht dieses Gesox zum Frühstück. Die Behauptung, in der AfD gäbe es wenig Frauen, ist nur deshalb aufgekommen, weil es noch mehr gestandene Männer dort gibt.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Auch eine Frau. Wie kann das sein?


Natürlich wieder eine "großartige Rede", schon allein weil "AfD" dransteht.
Mal ein kleines Zitat aus der "großartigen Rede":
der MIHK schrieb:
..., dann würden sie dafür sorgen, dass Mütter und Väter nicht mehr zur doppelten Berufstätigkeit gezwungen sind, um sich überhaupt noch Kinder leisten zu können!

Oder auf deutsch formuliert: Mit Volldampf zurück in die 50er Jahre und Frauen ab in die Küche. Arbeitsplätze nur für Männer. Das wollte die Frau eigentlich sagen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.067
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Natürlich wieder eine "großartige Rede", schon allein weil "AfD" dransteht.
Mal ein kleines Zitat aus der "großartigen Rede":


Oder auf deutsch formuliert: Mit Volldampf zurück in die 50er Jahre und Frauen ab in die Küche. Arbeitsplätze nur für Männer. Das wollte die Frau eigentlich sagen.

Sicher, die die Rede hält findet es insgeheim, anstatt dessen was sie sagt, sicher voll cool (wie es Allah übrigens auch am liebsten ist) aus dem Parlament oder aus x-beliebigem gutbezahlten anderen Job raus zu müssen, also keine 9,5 k € im Monat mehr zu bekommen, sondern hinter den Herd und Fresschen kochen für den Macker. Auch wenn sie es nicht so formuliert. Sie meint es so. Ich bin gaaaanz sicher...

Meine Güte, merkst du noch was? :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.291
Punkte
88.486
Geschlecht

Natürlich wieder eine "großartige Rede", schon allein weil "AfD" dransteht.
Mal ein kleines Zitat aus der "großartigen Rede":


Oder auf deutsch formuliert: Mit Volldampf zurück in die 50er Jahre und Frauen ab in die Küche. Arbeitsplätze nur für Männer. Das wollte die Frau eigentlich sagen.

Achso. Wenn nicht beide Elternteile arbeiten müssen um zu überleben, oftmals jeweils mit mehreren Arbeitsstellen, dann bedeutet das 50er Jahre? Dann müssen die 50er verdammt gute Jahre gewesen sein....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.291
Punkte
88.486
Geschlecht
Sicher, die die Rede hält findet es insgeheim, anstatt dessen was sie sagt, sicher voll cool (wie es Allah übrigens auch am liebsten ist) aus dem Parlament oder aus x-beliebigem gutbezahlten anderen Job raus zu müssen, also keine 9,5 k € im Monat mehr zu bekommen, sondern hinter den Herd und Fresschen kochen für den Macker. Auch wenn sie es nicht so formuliert. Sie meint es so. Ich bin gaaaanz sicher...

Meine Güte, merkst du noch was? :giggle:

Ich vermute denken verursacht Ihm starke Schmerzen. Abgesehen davon, vielleicht kocht die Frau ja sogar gutes Essen. Wäre das wirklich so schlimm?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.477
Punkte Reaktionen
1.291
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Natürlich wieder eine "großartige Rede" ...
Natürlich!
Die Agitatoren jeder Partei hier im Forum halten natürlich jede Rede ihrer Idole für "großartig"

Die Einen finden jede Rede von Wagenknecht großartig,
die Anderen alle Reden von jedem und jeder von der anderen Seite der Sitzordnung im Bundestag
und wieder andere alles was Lindner von sich gibt.

Nur bei der Union gibt es sogar schon fraktionsintern Knatsch und werden je nach gusto Seehofer, Merkel, Span als "großartig" oder als "Totengräber" beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist eine interessante Milchmädchenrechnung.

Wieso konnten bei diesem Zahlenwerk in Ostdeutschland 21,6% der Stimmen auf die AfD kommen?
Oder in Sachsen Dirketmandate bei mehr als 35% Stimmenateil gewinnen?
naja, diese 21,6% der Stimmen in Ostdeutschland setzen sich vor allem aus Männern zusammen und zwar denjenigen Männern, die sich nicht im Nichtwählerlager oder im Lager der Gutmenschen befinden ... war doch alles plausibel erklärt

5 ... 7% der Frauen wählen ja auch AfD
das ist zwar deutlichst weniger, als bei den Männern, aber es ist auch nicht Null.

nur muss man halt auch sagen, dass die AfD ihr Potential bei den Männern, vor allem im Osten, fast nahezu ausgeschöpft hat.
will sie noch mehr wachsen, also mehr als diese knapp 22%, muss sie zwangsläufig auch für Frauen attraktiv werden.
auch das war nun mehrfach plausibel erklärt ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Natürlich wieder eine "großartige Rede", schon allein weil "AfD" dransteht.
Mal ein kleines Zitat aus der "großartigen Rede":


Oder auf deutsch formuliert: Mit Volldampf zurück in die 50er Jahre und Frauen ab in die Küche. Arbeitsplätze nur für Männer. Das wollte die Frau eigentlich sagen.

Nein, das wollte die Frau nicht sagen. Lies im Programm nach, was angesagt ist:

Kurzfassung:
Einem Elternteil soll über längere Zeit die Betreuung ihrer Kinder ermöglicht werden; und zwar durch Weiterzahlung des Gehaltes.
Das ist sinnvoll, denn die ersten 3 Jahre sind für die Kinder lebenslänglich prägend.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
naja, diese 21,6% der Stimmen in Ostdeutschland setzen sich vor allem aus Männern zusammen und zwar denjenigen Männern, die sich nicht im Nichtwählerlager oder im Lager der Gutmenschen befinden ... war doch alles plausibel erklärt

5 ... 7% der Frauen wählen ja auch AfD
das ist zwar deutlichst weniger, als bei den Männern, aber es ist auch nicht Null.
..

Von welchem Baum schießt Du eigentlich Deine Zahlen?

https://www.tagesspiegel.de/politik...frauen-verliessen-angela-merkel/20897290.html

https://www.bz-berlin.de/deutschland/wahl-analyse-woher-die-stimmen-fuer-die-afd-kommen

Ostdeutschland:
Frauenanteil der Wähler bei der AfD: 17%
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es wird keine Antwort kommen, das wusste ich schon als ich die Frage stellte. Alle die nicht deiner Meinung sind, nicht bis zur völligen Verblödung links sind, kommen in die Faschistenschublade. Schön einfach aber eben auch schön doof. Offensichtlich doof.

Obwohl jetzt völlig aus dem Zusammenhang gerissen...Mein Nachbar, immer noch überzeugter Sozial Pädo Dusel, jahrelanger Betriebsrat, Gott sehe ihm alles nach, hat sich auf anraten seiner Kinder einen Android Flat Tv gekauft. Einer seiner jüngsaten, startete youtube und die Bundeshausreden der AfD. Was du da an reden und Argumenten hörst ist völlig diametral zu dem, was die öffentlich finanzierten Antidemokraten da den Leuten pausenlos eintrichtern. Ich war selber selten überrascht, wie oft diese Redner des Bürgers interesse in den Mund nahmen, während die Linken pausenlos die Redner störten!!!

Macht euch selber mal ein Bild. Dann wisst ihr woher die Fake News kommen. Der Gartenzwerg hat mit seinem Netzdurchleuchtungsgesetz, den letzten Armleuchter über euch ausgekübelt und die verblödeten Linken merken scheinbar nix.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.291
Punkte
88.486
Geschlecht
Obwohl jetzt völlig aus dem Zusammenhang gerissen...Mein Nachbar, immer noch überzeugter Sozial Pädo Dusel, jahrelanger Betriebsrat, Gott sehe ihm alles nach, hat sich auf anraten seiner Kinder einen Android Flat Tv gekauft. Einer seiner jüngsaten, startete youtube und die Bundeshausreden der AfD. Was du da an reden und Argumenten hörst ist völlig diametral zu dem, was die öffentlich finanzierten Antidemokraten da den Leuten pausenlos eintrichtern. Ich war selber selten überrascht, wie oft diese Redner des Bürgers interesse in den Mund nahmen, während die Linken pausenlos die Redner störten!!!

Macht euch selber mal ein Bild. Dann wisst ihr woher die Fake News kommen. Der Gartenzwerg hat mit seinem Netzdurchleuchtungsgesetz, den letzten Armleuchter über euch ausgekübelt und die verblödeten Linken merken scheinbar nix.

Ja, Bundestagsreden sind wieder spannend....

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Schwarze_Rose schrieb: Hmm ich glaube Arroganz ist der falsche...
Endgame für das Projekt...
Für die Russen relevantes Territorium gewaltsam annektieren. Nennt sich Krieg, ist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben