Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD propagiert Nazi-Schmarrn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da sich alle Etablierten, inkl. der Union, in einem linksliberalen Mainstreamkonsens befinden und von Nebenkriegsschauplätzen abgesehen, oftmals völlig austauschbar sind, ist eine Positionierung eher rechts von der CDU, wohl völlig naheliegend und gerechtfertigt. Am wenigstens bräuchte Deutschland nach der gleichwohl gescheiterten Piratenpartei , eine weitere linke oder linksgrünorientierte Partei im Parteienspektrum.

Dass sich über den Begriff "rechts" - ja nach eigenem politschen Standort - unterschiedliche Sichtweisen ergeben, und jegliche Kritik an einer verfehlten Zuwanderungs- und Gesellschaftspolitik, alsbald als rechts oder gar rechtsextrem verortet wird, wurde ja auch hier schon diskutiert.

Genauso würden Irre aus einer Irrenanstalt argumentieren! Alle die nicht im Mainstreamkonsens sind, sind hier eingewiesen worden.

Naja es ist halt nun mal so das die Neuen Rechten und auch die AfD versucht die Dümmsten der Dummen zu seine Anhängern zu machen. Das zieht schon mal Rechtsradikale wie ein Magnet an!

Die neue Rechtspopulismus ist aber völlig durchschaubar. Dies hat auch etwas damit zu tun das man Geschichte verfälschen möchte und alles was für Rechtspopulisten und angeblichen Patrioten nicht ins Weltbild passt. Die fängt an, mit den Verbrechen Deutschlands unter Hitler und seine betrachtung durch Historiker. Historiker sammeln alle Fakten, die Betonung liegt aus alle, und kommen dann zu einem Ergebnis. Dieses Ergebnis gefällt einigen Rechtspopulisten nicht und daher wird die Wahrheit, die ja alle Fakten beinhalten muß, zu einem Mainstream gemacht. Das man selbst lügt und einfach Fakten wegläst hält ja auf keine Ebene durch und die Rechten sind ja auf allen Ebenen widerlegt. Nun benutzt man einen Trick mit den man versucht die Dümmsten Deutschland darauf hereinfallen zu lassen. Man definiert eben historische Wahrheit zu einem Mainstream, die man versucht ins lächerliche zu ziehen. Noch eins draufsetzen tut man damit, diesen Mainstream als linksliberal zu bezeichnen, was allerdings, man will ja nur die Dümmsten ansprechen, ein Eigentor ist. Denn für Leute mit einigermaßen IQ heißt dies ja eigentlich, dass die linksliberalen unideologisch betrachtet und rein historisch betrachtet die Wahrheit sagen.

Nur also wer darauf hereinfällt, kann man an sich ziehen. Man macht also eine historische Wahrheit lächerlich, bezeichnet sie als Mainstream und behauptet, richtig wäre nur das was nicht dem Mainstream entspricht. Man betrachtet also nicht die Wahrheit, sondern läst alles weg an Fakten was einem ideologisch nicht gefällt, um so ein Geschichtsbild zu bekommen, dass einem sein Weltbild in ein besseres Licht rückt. Dies geht nunmal wenn man ein nationales Weltbild hat, nur dadurch wenn man historische Tatsachen und die Schuld der Deutschen an den Weltkriegen relativiert und verfällscht. So werden halt Aussagen Hitlers wie "Volk ohne Raum" schlicht weggelassen um beispielsweise Polen die Schuld am Ausbruch zu geben.

So wollen eben auch hier Anhänger der AfD daran anschließen. Was die Mehrheit denkt ist politischer Mainstream, diesen rückt man nach links und muß also falsch sein. Dadurch, so die Logik der AfD und ihrer Anhänger, werden ihr Lügen und wegglassen von Fakten, automatisch als Wahrheit empfunden. So wird hier beispielsweise so getan, als wenn ein zurück zur DM keienerlei Nachteile ergäben und diese Nachteile einfach ausgeblendet. Genaus wie nur das was EU Kostet genannt wird, aber niemals das was sie bringt. Man macht nicht einmal den Versuch einer Bilanz, also Positives und Negatives abzuwägen, sondern blendet alles Positives aus, läst es weg, tut so als gäbe es das nicht.

Da man mit so einer Politik nur eben die Dümmsten bekommt, kann man diesen auch glaubhaft machen das ein Herr Lucke oder ein Herr Henkel für Arbeitnehmerinteressen stehe und jetzt Neuestens sogar füe soziales. Nicht also Gewerkschaften können Arbeitnehmer gut vertreten, sondern die Arbeitgeber und ihre Vertreter selbst. Dann gehe ich schon mal davon aus, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Lohnfortzahlung, Einkommenshöhe, Überstundenzuschläge, 35 Stundenwoche, Mitbestimmungsrechte sind alles schlecht für uns.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Soso "angeblich unwiderlegt". Du spielst wohl auf die "Arbeit" der "hoch kompetenten" Frau Foroutan an...

http://www.politik-sind-wir.de/show...-das-definiert?p=257787&viewfull=1#post257787

http://www.politik-sind-wir.de/show...-das-definiert?p=258288&viewfull=1#post258288

Märchenerzählerin Marla biegt sich die Welt zurecht wie es ihr passt.


:dance:

Wenn einer nach Strich und Faden widerlegt ist, ist es dieser Typ! Nur weil er die Vorurteile von rechten Spinnern bestätigt, hat dies nicht im geringsten mit Wahrheit zu tun.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
----

..und behaupten, dass diese Linksextremen sich mit den "Salafisten verbündet hätten" (z. B. der Uwe...aber er ist ja nicht alleine mit dieser Taktik...).

..

Beachte einen wesentlichen Ungerschied:
Ich habe nichts derartiges behauptet, ich habe den Inhalt eines Leserbriefs im Kölner StadtAnzeiger zitiert.

Aufgrund des Weiteren nicht von mir zitierten Textes erschien mir die Beobachtung zutreffend.

Dass Linke schon mal nicht kompatible Ansichten laut verbreiten, konnte man jüngst bei einer anderen Demo beobachten, die extrem antisemitisch verlief.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn einer nach Strich und Faden widerlegt ist, ist es dieser Typ! Nur weil er die Vorurteile von rechten Spinnern bestätigt, hat dies nicht im geringsten mit Wahrheit zu tun.

Du meinst, bei der FAZ wären rechte Spinner in der Redaktion beschäftigt?

Kann natürlich auch sein, dass Du Teile der Wahrheit nach Gutmenschenart erfolgreich ausblendest.

Uwe
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst, bei der FAZ wären rechte Spinner in der Redaktion beschäftigt?

Kann natürlich auch sein, dass Du Teile der Wahrheit nach Gutmenschenart erfolgreich ausblendest.

Uwe

Ich komme eben zu einer völlig anderen Bewertung! Deutschland schafft sich nicht ab! Die Bewertung dies wäre so und wir ständen kurz vor den Untergang der Rechten und Rechtspopulisten und dementsprechend nur sie alleine könnten die aufhalten ist falsch und zwar so falsch das es falscher nicht geht. Außerdem machen Rechte alles andere als Interessen von Arbeitnehmer zu vertreten und damit ist es maximaler Unsinn, wir bräuchten diese Rechtspopulisten und damit Entrechtung deutscher Arbeitnehmer um Deutschland zu retten. Auf mir bezogen, soll ich zum Bittsteller der Arbeitgeber ohne Recht werden und mit diesen Preis den ich zu zahlen habe, Deutschland retten! Welchen Preis zahlen dafür eigentlich dann Arbeitgeber um nach euerer Theorie Deutschland zu retten? Achso die werden mit dem entlohnt auf was wir verzichten sollen, oder?

Nein, für Widerlegung sind nicht zeitungen oder FAZ zuständig, sondern rein wissenschaftliche Untersuchung. Und da bleibt keine einzige These haltbar.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1) Wenn Du mir diesbezüglich mit durchsichtigen und infamen Unterstellungen kommst, dann fordere ich Dich auf, klar darzulegen, wo es von mir eine unzulässige Vermischung der Begriffe "rechts", "rechtspopulistisch" und "rechtsextrem" gegeben haben soll! Ich kann - möglicherweise im Gegensatz zu Dir - diese Begriffe (wie auch links, linkspopulistisch und linksextrem) durchaus klar mit konkreten Inhalten versehen. Und demzufolge ist die AfD weder "rechtspopulistisch" noch gar "rechtsextremistisch"!
Ich habe allerdings schon dargelegt, dass diese Bezeichnungen - insbesondere dann, wenn es um eine aus linker oder linksgrüner Richtung kommende - Denunzierung und Abwerterung Andersdenkender und der AfD geht, oftmals sehr inflationär und absolut hinrissig eingesetzt werden.


2) Ich brauche ferner bei Herrn Lucke nicht um Erklärung nach der Positionierung der AfD nachzufragen, da mir diese im Wesentlichen - was man von Dir und anderen kläglichen AfD-Phobisten und Beschimpfern nun wirklich nicht sagen kann - voll bekannt ist.


Im Übrigen hatte ich hier schon mal dargelegt, daß es in der AfD keine unumstößliche Einheitsmeinung zu allen Einzelfragen gibt, sondern eine grundsätzliche Ausrichtung in allen unsere Nation und Europa betreffenden Fragen. Und diese würde ich - und damit unterscheide ich mich durchaus von Dr.B. - als eher nationalkonservativ und wertkonservativ bezeichnen und damit eher rechts´von einer linksliberal bis wertebeliebig gewordenen Union, verorten. Und natürlich steht die AfD - im Gegensatz zur sozialdomkratischen SPD und gar zu der linkssozialistschen Linkspartei - voll auf den Prinzien der sozialen Marktwirtschaft - soweit sich diese in einer bisher unaufhaltsam fortschreitenden Globalisierung und der zu berücksichtigenden internationalen Organisationen (einschl. der eher undemokratischen EU und der Eurokraten) aufrechterhalten/verteidigen lassen.

Und noch etwas: Es wäre das Ende der AfD, würde sie ihre grundsätzliche Positionierung aus parteitaktischen Gründen aufweichen und sich sukzessiv dem linkliberalen Meinstreamkonsens der Altparteien anpassen.


Zwei Seelen, ein Gedanke und absolute Übereinstimmung.

GP
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zwei Seelen, ein Gedanke und absolute Übereinstimmung.

GP

Unter Mainstream versteht ihr allerdings historisch belegte alle Fakten und daraus sich ergebenen Erkenntnisse. Diesen Mainstream, weil die Mehrheit dahinter steht, erachtet ihr als grundsätzlich falsch! Daraus versucht ihr das durchsichtige verfälschte Weltbild entstehen zu lassen, Mainstream ist falsch und deshalb habt ihr recht. Richtig ist nach deiner Meinung also nur das, was Fakten wegläst was deine Vorurteile nicht bedient, um ein neues verfälschtes und nationalistisches Weltbild bedient. Einzige Begründung dafür, das alles was Mainstrem ist, falsch sein muß. Um dies zu verstärken beibt nur die leugnerische Behauptung, Mainstream wäre auch links unterwandert. Nur wenn man etwas historisch betrachtet und alle Fakten die bekannt sind einfließen läst, warum soll dies Liiinks sein? Dies wäre eigentlich die Feststellung, sieht man es anders herum, Linke sagen die Wahrheit! Ihr dagegen last schlicht unangenehme Fakten weg, die nicht euere Ideologie fördern. Also ihr entwerft ein Weltbild und Vorurteile und betrachtet dann hinterher die Wahrheit und die Geschichte. Dieses untersucht ihr nun und last einfach die Fakten weg, die nicht zu euerer Ideologie passen. Damit kann man zwar keinen Blumentopf gewinnen und wird von den von euch eigens zitierten Historikern angegriffen, von denen ihr Fakten weggelassen habt, aber wegen Anerkennungsprobleme gründet ihr eigene Stiftungen! Es ist zwar unglaublich aber wahr, da schlägt man sich selbst vor und zeichnet sich selbst aus! Billiger und durchschaubarer geht es wirklich nicht mehr.
Beispiel gefällig, es ist ja kaum zu glauben!



ERICH UND ERNA KRONAUER-STIFTUNG

Stifter

Erich und Erna Kronauer

Vorstand

Erich Kronauer, Vorstandsvorsitzender der Stiftung
† Erna Kronauer, Vorstand

Kuratorium

Dr. h.c. Alfred Bayer, Staatssekretär a.D., Vorsitz. d. Hanns-Seidel-Stiftung von 1994-2004
Wilhelm Böhm, Oberstudiendirektor i.R.
Hans-Jürgen Ditges, Bankdirektor i.R.
Prof. em. Dr. Ernst Nolte
Wolfgang Schineis, Notar i.R.
Klaus Stapf, Wirtschaftsprüfer u. Steuerberater

Die Preisträger sind:

2012
Prof. em. Dr. Ernst Nolte
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
....

....Märchenerzählerin Marla biegt sich die Welt zurecht wie es ihr passt.


:dance:
---

Statt hier zur argumentativen Hilfe Dein Lieblingskinderlied zu posten....malst Du Dir wieder die Welt, wie sie Dir gefällt?

Bleiben wir doch eben nochmals bei dieser Aussage von Herrn Lucke (ganz frisch)

AfD-Chef Lucke: "Ja, wir haben relativ viele rechtsextreme Einzelfälle"....

http://www.huffingtonpost.de/2014/10...n_5972704.html

Hattest Du das nicht ( neben Deinen "siamesischen Zwillingen") völlig ausgeschlossen und von--- "Schmierentheater", "Diffamierungen" ...ganzer Kampagnen gegen die AfD gesprochen?
Und ist Lucke jetzt Deiner Ansicht nach auch einer, der sich der "linksgrünen... Verleumdungstaktik" bedient :eek: ?
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
1) Wenn Du mir diesbezüglich mit durchsichtigen und infamen Unterstellungen kommst, dann fordere ich Dich auf, klar darzulegen, wo es von mir eine unzulässige Vermischung der Begriffe "rechts", "rechtspopulistisch" und "rechtsextrem" gegeben haben soll! Ich kann - möglicherweise im Gegensatz zu Dir - diese Begriffe (wie auch links, linkspopulistisch und linksextrem) durchaus klar mit konkreten Inhalten versehen. Und demzufolge ist die AfD weder "rechtspopulistisch" noch gar "rechtsextremistisch"!
Ich habe allerdings schon dargelegt, dass diese Bezeichnungen - insbesondere dann, wenn es um eine aus linker oder linksgrüner Richtung kommende - Denunzierung und Abwerterung Andersdenkender und der AfD geht, oftmals sehr inflationär und absolut hinrissig eingesetzt werden.


2) Ich brauche ferner bei Herrn Lucke nicht um Erklärung nach der Positionierung der AfD nachzufragen, da mir diese im Wesentlichen - was man von Dir und anderen kläglichen AfD-Phobisten und Beschimpfern nun wirklich nicht sagen kann - voll bekannt ist.


Im Übrigen hatte ich hier schon mal dargelegt, daß es in der AfD keine unumstößliche Einheitsmeinung zu allen Einzelfragen gibt, sondern eine grundsätzliche Ausrichtung in allen unsere Nation und Europa betreffenden Fragen. Und diese würde ich - und damit unterscheide ich mich durchaus von Dr.B. - als eher nationalkonservativ und wertkonservativ bezeichnen und damit eher rechts´von einer linksliberal bis wertebeliebig gewordenen Union, verorten. Und natürlich steht die AfD - im Gegensatz zur sozialdomkratischen SPD und gar zu der linkssozialistschen Linkspartei - voll auf den Prinzien der sozialen Marktwirtschaft - soweit sich diese in einer bisher unaufhaltsam fortschreitenden Globalisierung und der zu berücksichtigenden internationalen Organisationen (einschl. der eher undemokratischen EU und der Eurokraten) aufrechterhalten/verteidigen lassen.

Und noch etwas: Es wäre das Ende der AfD, würde sie ihre grundsätzliche Positionierung aus parteitaktischen Gründen aufweichen und sich sukzessiv dem linkliberalen Meinstreamkonsens der Altparteien anpassen.


---

Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?

Die AfD will DICH loswerden :))
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Beachte einen wesentlichen Ungerschied:
Ich habe nichts derartiges behauptet, ich habe den Inhalt eines Leserbriefs im Kölner StadtAnzeiger zitiert.

Aufgrund des Weiteren nicht von mir zitierten Textes erschien mir die Beobachtung zutreffend.

Dass Linke schon mal nicht kompatible Ansichten laut verbreiten, konnte man jüngst bei einer anderen Demo beobachten, die extrem antisemitisch verlief.

Uwe

---

Hei, hei hei... Kehrtwende...
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Marla halte Dich fest, es kommt noch schlimmer:Es gibt sogar welche, die belassen es nicht bei der Verharmlosung. Nein, die glauben es einfach nicht. Ich bin auch so ein Ungläubiger.

GP

--

Das solltest Du dann etwas genauer erläutern. Nachdem ich von der Verharmlosung des Holocaust schrieb...willst Du mir was genau damit sagen? Dass Du an den Holocaust nicht glaubst... ihn also leugnest? :eek:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
---

Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?

Die AfD will DICH loswerden :))


Das ist schon ein Gipfel der Skurrilität und Absurdität: Eine linksgrüne Gouvernante und AfD-Hasserin, versucht einem AfD-Sympathisanten eine AfD-schädigende Aussage zu unterstellen! Mehr kann man seinen Frust über das Fehlen von sachlichen Gegenargumenten wohl nicht mehr ausdrücken.

Nachdem sich die Koordinaten im linksliberalen Konsens der Etablierten nach links verschoben haben, steht eine wertkonservative, die Interessen und eklatanten Fehlentwicklungen unseres Landes und seiner angestammten Bevölkerung thematisierende AfD logischerweise eher rechts von der Union! Andernfalls würde sie sich - wie etwa die neoliberalistische Klientelpartei FDP - völlig überflussig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist schon ein Gipfel der Skurrilität und Absurdität: Eine linksgrüne Gouvernante und AfD-Hasserin, versucht einem AfD-Sympathisanten eine AfD-schädigende Aussage zu unterstellen! Mehr kann man seinen Frust über das Fehlen von sachlichen Gegenargumenten wohl nicht mehr ausdrücken.

Nachdem sich die Koordinaten im linksliberalen Konsens der Etablierten nach links verschoben haben, steht eine wertkonservative, die Interessen und eklatanten Fehlentwicklungen unseres Landes und seiner angestammten Bevölkerung thematisierende AfD logischerweise eher rechts von der Union! Andernfalls würde sie sich - wie etwa die neoliberalistische Klientelpartei FDP - völlig überflussig machen.

Die AfD macht sich nicht überflüssig, sie ist es! Warum braucht es eine Partei die die Klisches von extrem Rechten bedient, deren nichts anderes einfällt als durch Verfälschung und Lügen das Geschichtsbild zu kitten? Die Arbeitnehmer brauchen die AfD schon gar nicht. Nur die Alledümmsten glauben sich durch Vertreter der Arbeitgeber besser vertreten. Europäer brauchen die AfD nicht, weil sie sich über offenen Grenzen freuen. Stolze und echte Deutsche brauchen die AfD nicht, weil sie sich nicht nationalistisch isolieren und einmauern wollen, sondern sich frei bewegen! Brauchen tun die AfD offenbar nur die die Verhältnisse vor 1968 wollen. Eine Zeit wo noch echte Nazis Richter waren, Kinder erzogen haben in Heimen und an den Hochschulen gelehrt. Eine verstaubte Zeit in der eigentlich nieman leben will, wer sie noch kennt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AfD macht sich nicht überflüssig, sie ist es! Warum braucht es eine Partei die die Klisches von extrem Rechten bedient, deren nichts anderes einfällt als durch Verfälschung und Lügen das Geschichtsbild zu kitten? Die Arbeitnehmer brauchen die AfD schon gar nicht. Nur die Alledümmsten glauben sich durch Vertreter der Arbeitgeber besser vertreten. Europäer brauchen die AfD nicht, weil sie sich über offenen Grenzen freuen. Stolze und echte Deutsche brauchen die AfD nicht, weil sie sich nicht nationalistisch isolieren und einmauern wollen, sondern sich frei bewegen! Brauchen tun die AfD offenbar nur die die Verhältnisse vor 1968 wollen. Eine Zeit wo noch echte Nazis Richter waren, Kinder erzogen haben in Heimen und an den Hochschulen gelehrt. Eine verstaubte Zeit in der eigentlich nieman leben will, wer sie noch kennt.

Alter Sozi-Polterer und erstarrter Gewerkschaftsprolet, mach dirs doch einfacher und gib, auf alle unliebsamen und für dich unverdaubaren Ausführungen - nicht nur die AfD betreffend - einfach eine standardisierte linksradikale und antifaschistische Abscheuformel (natürlich inkl. gebetsmühlenhaft vorgebrachter Verleumdungen und Denunzierungen) ein. Du tust dir damit leichter. Deinen absurden Wortschwall dürfte ohnedies kaum ein einigermaßen Normaler lesen oder gar noch ernst nehmen.
Wenn du bei der Formulierung einer solchen Standard-Hass-Eingabe Schwierigkeit haben solltest, helfe ich gerne aus. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alter Sozi-Polterer und erstarrter Gewerkschaftsprolet, mach dirs doch einfacher und gib, auf alle unliebsamen und für dich unverdaubaren Ausführungen - nicht nur die AfD betreffend - einfach eine standardisierte linksradikale und antifaschistische Abscheuformel (natürlich inkl. gebetsmühlenhaft vorgebrachter Verleumdungen und Denunzierungen) ein. Du tust dir damit leichter. Deinen absurden Wortschwall dürfte ohnedies kaum ein einigermaßen Normaler lesen oder gar noch ernst nehmen.
Wenn du bei der Formulierung einer solchen Standard-Hass-Eingabe Schwierigkeit haben solltest, helfe ich gerne aus. :winken:

Ich nehme dich beim Wort! helfe mir bitte!

Würde AfD an die macht kommen, was würde sie für Verbesserung der Arbeitnehmer tun. Was würde die AfD für die Verlierer des kapitalismus, also Arbeitslosen und Harz4 Empfänger tun. Wo ist die Aufstellung der fehlenden Qualifikationen, die in Deutschland benötigt werden und welche eben Asylbewerber vorweisen müßten? Wird die AfD die Sozialleistungen in der Höhe vertreten, die die Bedürftigen als minimum benötigen, oder die Höhe der Sozialleistung vom Erfolg der Wirtschaft abhängig machen. Wer bestimmt genau ob die Wirtschaft erfolgreich ist? Also macht ein Unternehmer heuer 100 Millionen Gewinn und nächstes Jahr 99 Millionen, geht es dann der Wirtschaft schlecht wegen Minus 1% und man muß den Harz4 Satz senken? Wenn du mich für Gewerkschaftsproleten hälst und damit abwertest, steht die AfD auch dazu und verweigert uns Mitspracherechte und auf Augenhöhe zu verhandeln? Wenn wir das nicht mehr dürfen nach deiner Vorstellungen, weil wir ja dumme Proleten sind, wer tritt an unserer Stelle und soll Millionen Gewerkschaftsbeitragszahler vertreten?


So ganz nebenbei, ich habe kein Problem darüber zu sprechen, was ich als Gewerkschafter will, und was wir bisher erreicht haben. Was aber wollt ihr, hättet ihr absolute Macht? Vor allem wenn ihr zu Menschenrechten und verfassung steht, auf welcher Basis soll da rein rechtlich das Asylrecht unangetastet bleiben, wenn nur Hilfe gewährt werden soll bei opfern die geeignete Qualifikation haben?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich nehme dich beim Wort! helfe mir bitte!

Du hast da etwas mißverstanden: Ich habe nicht vor, die verfehlte Zuwanderungs-, Gesellschafts- und Euro-Rettungspolitik etc., die von der AfD thematisiert wurde, hier nochmals in mehreren Seiten herunterzubeten und aufzudröseln. Da mußt Du Dich, falls ernsthaft daran interessiert und falls überhaupt für Dich intellektuell erfaßbar, schon selbst bemühen. Hier gings auschließlich darum Dir, falls notwendig, eine Forumlierungshilfe, für eine Standardformel zu geben, damit Du Deinen unsagbaren linksgewirkten Unsinn und Nazi-Diffamierungsdreck nicht immer wieder erneut in Worte fassen mußt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alter Sozi-Polterer und erstarrter Gewerkschaftsprolet, mach dirs doch einfacher und gib, auf alle unliebsamen und für dich unverdaubaren Ausführungen - nicht nur die AfD betreffend - einfach eine standardisierte linksradikale und antifaschistische Abscheuformel (natürlich inkl. gebetsmühlenhaft vorgebrachter Verleumdungen und Denunzierungen) ein. Du tust dir damit leichter. Deinen absurden Wortschwall dürfte ohnedies kaum ein einigermaßen Normaler lesen oder gar noch ernst nehmen.
Wenn du bei der Formulierung einer solchen Standard-Hass-Eingabe Schwierigkeit haben solltest, helfe ich gerne aus. :winken:

Dann unterliegst du einen gewaltigen Irrtum. Ich weiß welche Interessen ich habe und was ich will! Genauso weiß ich, welche Partei meine Interessen mehr und auch weniger durchsetzen wird. Das es keine Partei gibt die nur zu 100% meine Interessen bedient, weiß ich auch. Dazu müßte man eigenen Partei gründen. Parteien vertreten also bestimmte Interessen, welch vertritt die AfD? Die von abhängig Beschäftigten? Aus welchen Programmteilen kann man dies herauslesen? Also wie es hier sich einige vorstellen ist schon abartig! Nicht die AfD macht ein Programm, aus dem man herauslesen kann, was sie für Arbeitnehmer tun will, nein man soll sie erst mal wählen und dann wird sie geführt von Arbeitgebervertretern schon irgendetwas für uns machen? Also man wählt nicht mal die Katze im Sack, wo man nicht weiß was drin ist, man wählt Arbeitgeberinteressensvertreter und soll dann hoffen, die tun etwas für einen. Ich hab schon über 30 Tarifrunden mitgemacht und die Argumentation der Arbeitgeber dazu gelesen. Wenn wir als Gewerkschafter alles getan hätten, was die Arbeitgeber wollten, damit nach ihren Vorstellungen die Wirtschaft nicht unter geht, kann ich mir nicht mal ausmalen wo wir heute stehen würden. Wir sind mit Dampfwalzen über die zarte Pflänzchen der Konjunktur gefahren, wir haben Äste abgesägt auf denen wir sitzen, wir lehnen die "Neue soziale Marktwirtschaft" ab, die die Arbeitgeber wollen, weil sie sozialen Kahlschlag bedeuten. Wenn sich Figuren wie Lucke die für diesen sozialen Kahlschlag stehen, genauso wie Henkel, werden wir diese politisch bekämpfen. Dazu braucht es keine standartisierte Abscheuformel. Im Gegensatz zu AfD Wähler kenn ich meine Interessen und weiß wer die vertritt und wer nicht.

Hier jedenfalls hat noch niemand Programmpunkte der AfD veröffentlicht, die die Interessen von Arbeitern entsprechen! nein das Gegenteil ist der Fall. Wir werden als Proleten bezeichnet! Danke für diese Aussage und wir wissen ja jetzt wo wir mit AfD dran sind und was sie von uns halten.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast da etwas mißverstanden: Ich habe nicht vor, alles, was die verfehlte Zuwanderungs-, Gesellschafts- und Euro-Rettungspolitik etc., die von der AfD thematisiert wurde, hier nochmals in mehreren Seiten herunterbeten. Da mußt Du Dich, falls ernsthaft daran interessiert und falls überhaupt für Dich intellektuell erfaßbar, schon selbst bemühen. Hier gings auschließlich darum Dir eine Forumlierungshilfe, für eine Standardformel zu geben, damit Du Deinen unsagbaren Unsinn und Diffamierungsdreck nicht immer wieder erneut in Worte fassen mußt.

Die Zuwanderung von Asylbewerbern ergibt sich aus Menschenrechten und unserer Verfassung! Ist also die Zuwanderung verfehlt, sind auch die Menschenrechte und unsere Verfassung verfehlt. Also ich lebe in einer freien Gesellschaft mit offenen Grenzen in Europa! Gegenüber den nationalen Vorstellungen des vergangenen Jahrhunderts und ihren Blendern die zu 2 Weltkriegen geführt haben, ein einmaliger Erfolg. Die Umwandlung unserer Gesellschaft die Frankreich als Todfeind gesehen hatte, zu offenen Grenzen und Freundschaft ist eine Tatsache, für das man vor 70 Jahren hätte man dies gesagt, ins Irrenhaus gekommen wäre.
Euro-Rettung ist also auch verfehlt. Was für Folgen hätte der Zusammenbruch systemrelevanten Banken für die Wirtschaft gehabt? Woher hätten Unternehmen Gelder für Investitionen nehmen sollen?

Um in Regierungsverantwortung zu kommen, braucht es ein paar Themen mehr. Im Bundestag wird nicht 4 Jahre lang über Euro oder Eurorettungsschirm abgestimmt. Da interessiert den Wähler welche Interessen in allen Sparten von den Parteien vertreten werden. Eine 3 Kindfamilienpolitik zu fordern ist ja hübsch! Dies bekommt man dadurch das man Niedriglöhne absenkt, Sozialleistungen kürzt, und die Frau daheim bleibt und deren Einkünfte der Familie auch noch fehlt? Vor allem, rein theoretisch, es würden 4 Millionen Frauen daheim bleiben und 3 Kinder bekommen, wer ersetzt genau die Arbeitsplätze die dadurch frei werden?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
---

Statt hier zur argumentativen Hilfe Dein Lieblingskinderlied zu posten....malst Du Dir wieder die Welt, wie sie Dir gefällt?

Ach Marlalein,
findest du es nicht selbst für dich zu plump, erst meinen Vorwurf an dich leicht umgedeutet zu wiederholen und danach das Thema zu wechseln?

Ich antwortete auf dies hier:

Wie oft der Sarrazin hier wohl noch als der King beworben wird, dessen Thesen angeblich unwiderlegt seien?

Da du dort nun (erneut) mit dem Arsch auf Grundeis gegangen bist muss also schnell das Thema gewechselt werden. Inkl der kindlichen Reaktion "nein, du bist selber doof".
Mein Neffe verhält sich da in Gesprächen ähnlich, der ist jedoch 11 Jahre alt. :rolleyes2:


Bleiben wir doch eben nochmals bei dieser Aussage von Herrn Lucke (ganz frisch)

Nein, wir "bleiben" nicht, du willst "zurück kommen" um deine Blöße zu wahren. (ganz frisch)
Aber da es sonst keinen Spaß machen würde, will ich dir doch den Gefallen tun. ;)

AfD-Chef Lucke: "Ja, wir haben relativ viele rechtsextreme Einzelfälle"....

http://www.huffingtonpost.de/2014/10...n_5972704.html

Hattest Du das nicht ( neben Deinen "siamesischen Zwillingen") völlig ausgeschlossen und von--- "Schmierentheater", "Diffamierungen" ...ganzer Kampagnen gegen die AfD gesprochen?
Und ist Lucke jetzt Deiner Ansicht nach auch einer, der sich der "linksgrünen... Verleumdungstaktik" bedient :eek: ?

Was bitte habe ich völlig ausgeschlossen? "Rechtsextreme Einzelfälle" in der AfD, was auch immer man darunter verstehen mag? Querschläger gibt es in jeder Partei, das habe ich nie geleugnet. Du verkennst, natürlich bewusst, die Bedeutung des Artikels und versucht in Kombination mit hier gefallenen Sätzen die Aussage zu verdrehen. Keineswegs bedient sich Lucke der linksgrünen Verleumdungstaktik, wie du sie hier tagtäglich fährst. Er erwehrt sich dieser. In diesem Zusammenhang sei dir auch ein Satz aus deinem Link nahe gebracht: >>Aber wir lassen uns auch nicht einreden, dass man ausländerfeinlich ist, nur weil man sich für ein geordnetes Zuwanderungsrecht einsetzt.<<

Zudem müsste dir doch eigentlich bei "rechtsextremen Einzelfällen" das Herz aufgehen? Leute deiner Couleur sind doch besonders "einzelfall-affin". Also sei mal nicht so streng, die "vielen Einzelfälle" auf anderen Baustellen wecken doch auch eher den drang sie "gesund zu kuscheln".



PS: Unter diesem Gesichtspunkt finde ich die Formulierung von Lucke "rechtsextreme Einzelfälle" doch sehr gelungen. :))
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Für so einen Lügenquatsch hat sich selten jemand hergegeben. Welche Parteiprogramme der NPD sollen SPD, Grüne und die Linke relativ nahe kommen?
Was du hier machst ist eine bodenlose Sauerei und übelste Nachrede!
http://www.igmetall.de/internet/016..._66453591ced5b59c023e6eb6f402e7ba6ada92ac.pdf

Auch dein IGM PDF ändert nichts an den Tatsachen. Erinnerst du dich noch an unser kleines "Gespräch" über den Mindestlohn? Von deinem dümmlichen IGM PDF ausgehend, könnte man Grüne, SPD und Linke ebenfalls Trittbrettfahrer der sozialen Frage schimpfen. Aber ein Geisterfahrer wie du bekommt das wohl nicht in seinen zubetonierten Schädel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
... sobald DU was von Wahrheit daherpolterst, sollte man schon mal den eigenen...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Nebenwirkungsfreie Impfung: kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/39552 :ROFLMAO:👏
Unterwerfung als Spektakel
Oben