Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFD-Politiker konvertiert zum Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Dann gehe zu ihnen nach Palästina und sag ihnen, Du bist überzeugter Katholik. Die werden das toll finden.

Die Palis würden an Katholiken kein Interesse finden. Wahrscheinlich kennen sie das Wort: "Katholik" gar nicht. Dass ein Russe so dumm sein kann, hätte ich nicht erwartet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.751
Punkte Reaktionen
16.080
Punkte
132.042
Geschlecht
Falsch!

Deine Ungebildetheit ist schon extrem peinlich. Mohammed heisst in der Türkei: Muhammet. :eek:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mehmet

Oder aber direkt von einem Türken geschrieben:

Mehmet | am 18.05.2017 um 14:45 Uhr

Mehmet ist ein türkischer Vorname. Entwickelt hat es sich in Zeiten als wir Türken noch das arabische Alphabet (mit zusätzlichen Schriftzeichen) benutzt hatten. Wenn man die Hilfszeichen weglässt (Hilfszeichen dienen dafür um bspw. aus einem "M" ein "Ma", "Me", "Mi" "Mu" o.ä zu machen), also wenn man die Hilfzeichen weglässt, was die Regel war, schreibt man "Mehmet" mit arabischen Schriftzeichen genauso wie "Muhammet" bzw. "Muhammad". Da es früher bei den Türken nicht üblich war sein Kind "Muhammet" zu nennen ist man auf die andere Leseart ausgewichen. Also "Mehmet".
Übrigens nennt man türkische Soldaten "Mehmetcik" was soviel heißt wie "kleiner Mehmet".

https://www.vorname.com/name,Mehmet.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.751
Punkte Reaktionen
16.080
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Palis würden an Katholiken kein Interesse finden.
Doch, sicher!


Wahrscheinlich kennen sie das Wort: "Katholik" gar nicht. Dass ein Russe so dumm sein kann, hätte ich nicht erwartet.

Dann kennen sie das Wort "Christ".
Warum sollten die die Bezeichnung Katholik bei ihrer Intelligenz eigentlich nicht kennen?
Die sind schliesslich genau so mit einem IQ130 ausgestattet wie du.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.714
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum möchtest du die Fakten nicht anerkennen? Sie sind wissenschaftlich belegt.

Wie gesagt slkz. Wissenschaftlich belegt ist eine Sache. Eine andere ist, durch weglassen von wesentlichen Fakten einen anderen Zusammenhang zu konstruieren. Das nennt sich wie gesagt Agitation und Propaganda. Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern damit, mit unlauteren Mitteln ein politisches Ziel zu erreichen.
Das betreibst du hier im Kleinen und der politisch / mediale Mainstream im großen Rahmen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
War wohl falscher Alarm, da nicht hier im Forum tätig. Aber du kannst ja Haberal hinzufügen, wenn ein neuer dazu kommt. ;)

So falsch ist das nicht. Ich habe etwas gefunden, was ich aber nicht verifizieren kann. Der User: [MENTION=709]Che[/MENTION]:

"#12 - Che
Cudi ist zurück, kann uns also durchaus noch der Himmel auf den Kopf fallen"
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.714
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So falsch ist das nicht. Ich habe etwas gefunden, was ich aber nicht verifizieren kann. Der User: [MENTION=709]Che[/MENTION]:

"#12 - Che
Cudi ist zurück, kann uns also durchaus noch der Himmel auf den Kopf fallen"

Dann sei nett zu [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und liste für seine Bank einfach sämtliche Accounts auf unter denen du hier zu Gange bist und warst. Vielleicht könnte das auch bzgl Doppelaccounts für die Redaktion hilfreich sein. ;)
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. AFD-Politiker konvertiert zum Islam ... was mich wundert , daß kein Moslem dagegen protestiert hat .. eigentlich müßten doch Demos stattfinden , als unser päpstliches Oberhaupt mal einen Kalifen zitiert hat , sind doch auch alle auf die Straße gegangen , wenn jetzt die AfD den Islam unterwandert , müßten doch Demos stattfinden ..
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wie gesagt slkz. Wissenschaftlich belegt ist eine Sache. Eine andere ist, durch weglassen von wesentlichen Fakten einen anderen Zusammenhang zu konstruieren. Das nennt sich wie gesagt Agitation und Propaganda. Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern damit, mit unlauteren Mitteln ein politisches Ziel zu erreichen.
Das betreibst du hier im Kleinen und der politisch / mediale Mainstream im großen Rahmen.

Lass mal dein dümmliches Gewinsel weg. Die Fakten sind wissenschaftlich belegt. Das muss man neidlos anerkennen. Vielleicht zerstören diese Fakten einige Weltbilder der PiPi`s ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie uns jahrhundertelang in aller Hinsicht überlegen waren. So dumm können sie also nicht gewesen sein.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Doch, sicher!




Dann kennen sie das Wort "Christ".
Warum sollten die die Bezeichnung Katholik bei ihrer Intelligenz eigentlich nicht kennen?
Die sind schliesslich genau so mit einem IQ130 ausgestattet wie du.
Dummer russischer August, wie willst du Katholiken in deinem Bild erkennen, wo nur die Füße zu sehen sind?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.714
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lass mal dein dümmliches Gewinsel weg. Die Fakten sind wissenschaftlich belegt. Das muss man neidlos anerkennen. Vielleicht zerstören diese Fakten einige Weltbilder der PiPi`s ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie uns jahrhundertelang in aller Hinsicht überlegen waren. So dumm können sie also nicht gewesen sein.

Ich glaube ich habe den wissenschaftlichen Sachverhalt im Wesentlichen auf den Vorseiten in aller Kürze dargestellt.

Dass du, nachdem du sinngemäß dazu aufgerufen hast, wir könnten uns doch normal unterhalten nur ein paar Beiträge später wieder die alte Platte, Stichwort "dümmliches Gewinsel" und "Weltbilder der PiPi`s" - womit wohl Pi-News gemeint ist auflegst, spricht Bände über deine Intention hier.

Wieso benutzt du eigentlich den accent grave (`) wenn du einen Apostroph (') setzen willst? Gibts den auf deiner Tastatur nicht? Das wäre nichtmal in Frankreich korrekt... *muahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie gesagt slkz. Wissenschaftlich belegt ist eine Sache. Eine andere ist, durch weglassen von wesentlichen Fakten einen anderen Zusammenhang zu konstruieren. Das nennt sich wie gesagt Agitation und Propaganda. Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern damit, mit unlauteren Mitteln ein politisches Ziel zu erreichen.
Das betreibst du hier im Kleinen und der politisch / mediale Mainstream im großen Rahmen.

Und es ist auch noch derselbe Rahmen. Deshalb kann ich auch keine wirkliche Diskussionsgrundlage erkennen, denn dieser Rahmen wird mMn von Politik und Medien schon zur genüge verteidigt und ist unverständlicherweise nach wie vor völlig Massenkompatibel.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja der ist eben gleich zur Teufelssekte gegangen und hat nicht den umweg über die CDU genommen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich glaube ich habe den wissenschaftlichen Sachverhalt im wesentlichen auf den Vorseiten in aller Kürze dargestellt.

Dass du, nachdem du sinngemäß dazu aufgerufen hast, wir könnten uns doch normal unterhalten nur ein paar Beiträge später wieder die alte Platte, Stichwort "dümmliches Gewinsel" und "Weltbilder der PiPi`s" - womit wohl Pi-News gemeint ist auflegst, spricht Bände über deine Intention hier.

Wieso benutzt du eigentlich den accent grave (`) wenn du einen Apostroph (') setzen willst? Gibts den auf deiner Tastatur nicht? Das wäre nichtmal in Frankreich korrekt... *muahaha*

Meine Intention ist ganz klar definiert. Minderheiten, die Aggressionen und Hetze ausgesetzt sind, zu verteidigen und nicht in der Lage sind, sich selbst schützen. Das würde ich auch für dich tun, wenn du in der gleichen Situation in einem fremdem Land befinden würdest. Das ist der Unterschied, der uns voneinander trennt. Ich würde durchaus Verständnis dafür haben, wenn diese Hetze berechtigt wäre. Wenn man sich die Geschichte mal neutral betrachtet, werden die Ewiggestrigen Nazis ihre Masche mit der gleichen Weise durchziehen wollen. Einen zweiten Holocaust, der als Ziel die Muslime beinhsltet, könnt ihr dummen Spastis vergessen. Der accent grave ist in diesem Fall nicht angebracht. Mit solchen Satzzeichen habe ich mehr Erfahrung und Wissen vorzuweisen, als du.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.255
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
59.720
Geschlecht
Meine Frage: wie kann man vollendete Tatsachen als Vorurteile bezeichnen?
Für eine plausible Erklärung wäre ich dankbar.


in dem man Statistiken fälscht ..... wird besonders gern in Deutschland gemacht

der SPD- Kriminologe Pfeiffer hat sogar ein eigenes Institut dafür, auch wenn seine Statistiken nicht mal Zufallstreffer landen ....
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Dann sei nett zu [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und liste für seine Bank einfach sämtliche Accounts auf unter denen du hier zu Gange bist und warst. Vielleicht könnte das auch bzgl Doppelaccounts für die Redaktion hilfreich sein. ;)

Das werde ich für dich tun, wenn bei dir ein IQ über den Schmelzpunkt des Eises zu erkennen ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.826
Punkte Reaktionen
57.165
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine Intention ist ganz klar definiert. Minderheiten, die Aggressionen und Hetze ausgesetzt sind, zu verteidigen und nicht in der Lage sind, sich selbst schützen. Das würde ich auch für dich tun, wenn du in der gleichen Situation in einem fremdem Land befinden würdest. Das ist der Unterschied, der uns voneinander trennt. Ich würde durchaus Verständnis dafür haben, wenn diese Hetze berechtigt wäre. Wenn man sich die Geschichte mal neutral betrachtet, werden die Ewiggestrigen Nazis ihre Masche mit der gleichen Weise durchziehen wollen. Einen zweiten Holocaust, der als Ziel die Muslime beinhsltet, könnt ihr dummen Spastis vergessen. Der accent grave ist in diesem Fall nicht angebracht. Mit solchen Satzzeichen habe ich mehr Erfahrung und Wissen vorzuweisen, als du.

Diese armen Minderheiten. Gut das du dich einsetzt. Mir kommen die Tränen....ja natürlich, der Moslem - Holocaust darf nicht fehlen.

Du meinst doch den bei dem die Moslems Israel von der Landkarte vertilgen wollen, oder?

Immer für die Minderheiten....du bist ein so ein edler Bub.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.714
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Intention ist ganz klar definiert. Minderheiten, die Aggressionen und Hetze ausgesetzt sind, zu verteidigen und nicht in der Lage sind, sich selbst schützen. Das würde ich auch für dich tun, wenn du in der gleichen Situation in einem fremdem Land befinden würdest. Das ist der Unterschied, der uns voneinander trennt. Ich würde durchaus Verständnis dafür haben, wenn diese Hetze berechtigt wäre. Wenn man sich die Geschichte mal neutral betrachtet, werden die Ewiggestrigen Nazis ihre Masche mit der gleichen Weise durchziehen wollen. Einen zweiten Holocaust, der als Ziel die Muslime beinhsltet, könnt ihr dummen Spastis vergessen. Der accent grave ist in diesem Fall nicht angebracht. Mit solchen Satzzeichen habe ich mehr Erfahrung und Wissen vorzuweisen, als du.

Ich hätte auch weniger Probleme, wenn diese "Minderheiten" sich hier anpassen würden, und ihre "Kultur" und Lebensweise inkl. ihrer als Religion getarnten politischen Ideologie, hinter ihren 4-Wänden lassen würden anstatt zu versuchen, sie mittlerweile vermehrt mit dem Argument "Messer" durchsetzen und verbreiten zu wollen. Und so ihrem Herrschaftsanspruch Ausdruck zu verleihen. Aber wir drehen uns mal wieder im Kreis...

Bzgl. Satzzeichen: Ja, dank meiner Bekanntschaften mit vielen türkischen Arbeitskollegen weiß ich, du als gebürtiger Türke zuhauf Akzente in deiner Muttersprache verwendest. ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.714
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese armen Minderheiten. Gut das du dich einsetzt. Mir kommen die Tränen....ja natürlich, der Moslem - Holocaust darf nicht fehlen.

Du meinst doch den bei dem die Moslems Israel von der Landkarte vertilgen wollen, oder?

Immer für die Minderheiten....du bist ein so ein edler Bub.

Urkomisch ist im Grunde ja, dass man wie man im "Holocaust-Thread" lesen kann, das Wort "Holocaust" ganz strikt nur für den Holocaust an den Juden im 3. Reich verwenden darf. Die selbe Klientel benutzt ihn hier aber ganz beliebig nach eigenem Gusto.
Da nimmt man es dann plötzlich nicht mehr so genau. Billige Heuchelei einfach. Und sie denken man würde es nicht merken wie sie "argumentieren"...*muahaha*
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich hätte auch weniger Probleme, wenn diese "Minderheiten" sich hier anpassen würden, und ihre "Kultur" und Lebensweise inkl. ihrer als Religion getarnten politischen Ideologie, hinter ihren 4-Wänden lassen würden anstatt zu versuchen, sie mittlerweile vermehrt mit dem Argument "Messer" durchsetzen und verbreiten zu wollen. Und so ihrem Herrschaftsanspruch Ausdruck zu verleihen. Aber wir drehen uns mal wieder im Kreis...

Bzgl. Satzzeichen: Ja, dank meiner Bekanntschaften mit vielen türkischen Arbeitskollegen weiß ich, du als gebürtiger Türke zuhauf Akzente in deiner Muttersprache verwendest. ;)

Auch die Deutschen passen sich im Ausland nicht an, genauso wie die Russen oder andere Nationalitäten. Die Emigrationsgeschichte der Deutschen in den VSA hat mehrere Jahrzehnte in Anspruch genommen, obwohl sie eher kulturkompatibel waren, als die Muslime in Europa, wurden sie mit Mühe und Not nach hundert Jahren halbwegs integriert. Vorher galten sie als Halbwilde und Integrationsverweigerer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
https://archive.vn/2024.05.28-114004/https://www.welt.de/politik/deutschland/plus251715...
Wie kann die AfD der...
Das ökofaschistische Kriegstreiber-grün! ;) Bitte nur noch Duracell Leos in die...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben