Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFD-Politiker konvertiert zum Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Um. Habe ich für dich mal eingesetzt. Ihr müsst gar nichts aushalten. Um es mal verblümt zu sagen....der Maurer hat ein Loch in der Wand gelassen.

Ich sehe zum ersten Mal deine Signatur, bisher war sie mir nicht aufgefallen. Seid ihr wirklich so verblödet, euch so einen infantilen Text einfallen zu lassen?
Oh... mein ... Gott.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.281
Punkte Reaktionen
56.379
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich sehe zum ersten Mal deine Signatur, bisher war sie mir nicht aufgefallen. Seid ihr wirklich so verblödet, euch so einen infantilen Text einfallen zu lassen?
Oh... mein ... Gott.

Deiner heißt Allah. Etwas ganz anderes.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.935
Punkte Reaktionen
26.191
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was Cudi, äh slkz. äh Kennwort, man ist schon ganz durcheinander, NICHT ausdrücken will, wird in folgendem Song nett umschrieben.
"Peanut president can`t play chess, that`s why America is in check.


Oh Ur-Punkrock. Nicht schlecht, auch der Refrain! ;)

Aha, slkz hieß auch mal "Cudi"? [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] - bitte einfügen... ;)
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich habe nie behauptet, dass du Ami warst. Hör auf zu lügen. Oder ist das, wo du aufgeflogen bist, jetzt die direktere Gangart die du auflegst? Ich sagte nur, dass der Kemal-Avatar besser passen würde. Auch bezüglich eindimensionalem / mehrdimensionalem Denken.
Vielleicht liegt es daran, dass eher gebildete Türken wie du hier in Deutschland gerne die absolut offenen Demokraten mimen, tendentiell rot oder grün wählen und jeden Deutschen der seine Nationalität als etwas gutes ansieht als Nazi betiteln.

Während sie sie in der Türkei, von der sie nie loskommen, auch in der xten Generation nicht, einem stramm konservativ/religiös/nationalistischen Kurs folgen, der hierzulande brauner als Braun betitelt würde. Nicht nur das Gemisch Islam/Nationalismus ist ein komisches, sondern auch diese Gesinnung. Nicht Fisch und nicht Fleisch aber übelst heuchlerisch.

Aber vielleicht muss man da einfach "mehrdimensional" denken können um so drauf zu sein. Für mich Eindimensionalen ist das halt nur keinen Standpunkt haben und nur so agieren, dass es für einen selbst von Vorteil ist. Letztendlich ekelt mich so ein Verhalten an. Kurioserweise passt es dann auch wieder zum "neuen Deutschland", welches auch nicht mehr so genau weiß oder nicht wissen will, was es eigentlich ist.

Ach komm. Wir können auch normal kommunizieren, wenn du dazu bereit bist und deine dümmlichen Unterstellungen unterlässt. Ja, Mustafa Kemal Atatürk war eine außergewöhnliche Persönlichkeit, der es zum: Mann des Jahrtausends" schaffte. Wer sollte ihn in seinen Avatar verschmähen und einen Che bevorzugen? Nein, ich wähle die FDP.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
„Mohammed beliebtester Name in England” – Nicht wenigen dient diese Schlagzeile aus dem Jahr 2010 als Beleg für die Islamisierung Europas. Wenn dann aus zahlreichen westeuropäischen Großstädten (beispielsweise Amsterdam, Oslo, Paris oder Brüssel) ähnliches berichtet wird, verstärkt das die entsprechenden Vorurteile.“

Meine Frage: wie kann man vollendete Tatsachen als Vorurteile bezeichnen?
Für eine plausible Erklärung wäre ich dankbar.


....eine Leserfrage.

Das sind sicher Fakten und die belegen ja nur die fortschreitende Islamisierung Europas.
Interessant ist auch dass hier lebende Araber und Türken ihre Kindern selten, ich nehme an, nie ..... europäische Vornamen geben.
Man kann auch sehen, dass die Deutschen nicht-deutsche Namen vergeben, allerdings auch biblische Namen obwohl der Einfluss
der Kirchen schwächer wird.

An dem Beitritt des früheren AfD Manns zu Islam erkenne ich keinen Skandal, das ist alles in einer freiheitlichen Gesellschaft erlaubt.
Vielleicht .. vielleicht spielt er auch insgeheim ein Spiel, will einfach Informationen sammeln und nach einem Jahr kommt er mit einem Buch raus
wir zB "Inside Islam".

Auch der Autor Udo Ulfkotte war in einem Lebensabschnitt Muslim.

:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.729
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oh Ur-Punkrock. Nicht schlecht, auch der Refrain! ;)

Aha, slkz hieß auch mal "Cudi"? [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] - bitte einfügen... ;)
Danke. Mache ich, wenn ich einen neuen banke. Nur für diesen Deppen etwas zu ändern, wäre zuviel Aufmerksamkeit.
An dem Beitritt des früheren AfD Manns zu Islam erkenne ich keinen Skandal, das ist alles in einer freiheitlichen Gesellschaft erlaubt.
Vielleicht .. vielleicht spielt er auch insgeheim ein Spiel, will einfach Informationen sammeln und nach einem Jahr kommt er mit einem Buch raus
wir zB "Inside Islam".

Auch der Autor Udo Ulfkotte war in einem Lebensabschnitt Muslim.

:coffee:
Hatte vorhin in einer mail davon gehört. Finde ich schön schräg, wenn ein Deutscher zum Islam übertritt. Wenn er vorher Adventist war, ist das noch schräger. Ein Gläubiger, der nicht weiß, welchen Gott er anbeten soll. Vielleicht ist er Masochist und unterwirft sich gern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Oh Ur-Punkrock. Nicht schlecht, auch der Refrain! ;)

Aha, slkz hieß auch mal "Cudi"? [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] - bitte einfügen... ;)

Woanders gab es diesen Cudi, der stark an Sklz erinnert. Allerdings ist er dort gestorben.

PS: Basement5 waren eine rein schwarze Band.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Deiner heißt Allah. Etwas ganz anderes.

Sei dir nicht so sicher. Mein Engagement im Holocaustleugner - Thread könnte etwas anderes über meine Herkunft ableiten, als du dir vorstellst. Diese zu erkennen, dafür bist du zu einfach gestrickt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.935
Punkte Reaktionen
26.191
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach komm. Wir können auch normal kommunizieren, wenn du dazu bereit bist und deine dümmlichen Unterstellungen unterlässt. Ja, Mustafa Kemal Atatürk war eine außergewöhnliche Persönlichkeit, der es zum: Mann des Jahrtausends" schaffte. Wer sollte ihn in seinen Avatar verschmähen und einen Che bevorzugen? Nein, ich wähle die FDP.

Ich bin mir nicht sicher. Deine auch noch vor einer Stunde abgelassenen Beleidigungen gegen den Intellekt der angeblichen "Brownies" hier im Forum sprechen eine andere Sprache. ;)

Aber in punkto Atatürk gebe ich dir Recht. Er war sicherlich eine herausragende Persönlichkeit. Aber gerade Che ist ein gutes Beispiel dafür, wie jemand quasi zum "Heiligen" erklärt wird, und die negativen Seiten dieser Ikonen einfach ausgeblendet werden...

Und was das Wahlverhalten angeht - Mir wäre es am liebsten ich müsste keine Parteien wählen, weil ich den Parteienstaat eigentlich ablehne. Man sieht dieser Tage nur zu gut, was dabei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.935
Punkte Reaktionen
26.191
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke. Mache ich, wenn ich einen neuen banke. Nur für diesen Deppen etwas zu ändern, wäre zuviel Aufmerksamkeit.

War wohl falscher Alarm, da nicht hier im Forum tätig. Aber du kannst ja Haberal hinzufügen, wenn ein neuer dazu kommt. ;)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.503
Punkte Reaktionen
2.821
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Danke. Mache ich, wenn ich einen neuen banke. Nur für diesen Deppen etwas zu ändern, wäre zuviel Aufmerksamkeit.
Hatte vorhin in einer mail davon gehört. Finde ich schön schräg, wenn ein Deutscher zum Islam übertritt. Wenn er vorher Adventist war, ist das noch schräger. Ein Gläubiger, der nicht weiß, welchen Gott er anbeten soll. Vielleicht ist er Masochist und unterwirft sich gern?

Das säkulare Deutschland ist bekanntlich kein "religiöses" Land und die AfD ist keine Religionspartei.

Der Artikel stammt außerdem von Spiegel-Online, da weiß man, aha: Links.

Man sollte sich dort mehr auf den schwanzgesteuerten Gerhard Schröder (73) konzentrieren, der neuerdings mit einer Chinesin aus Korea zusammen ist und sagt: "Es ist Liebe!"
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Seriosität hinsichtlich Zuweisung von Personen, haben wir kürzlich in dem Thread: "Mord an Mitschüler in Lünen " erleben dürfen, du Vogel. Schämst du dich nicht, immer die gleichen Fehler zu begehen? Alt genug wärst du dafür.

Gefällt dir die Musik? Ist auch ne absolute Multikultiband gewesen. Du müsstest mich jetzt eigentlich loben.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.386
Punkte Reaktionen
13.587
Punkte
149.042
Geschlecht
Das sind sicher Fakten und die belegen ja nur die fortschreitende Islamisierung Europas.
Interessant ist auch dass hier lebende Araber und Türken ihre Kindern selten, ich nehme an, nie ..... europäische Vornamen geben.
Man kann auch sehen, dass die Deutschen nicht-deutsche Namen vergeben, allerdings auch biblische Namen obwohl der Einfluss
der Kirchen schwächer wird.

An dem Beitritt des früheren AfD Manns zu Islam erkenne ich keinen Skandal, das ist alles in einer freiheitlichen Gesellschaft erlaubt.
Vielleicht .. vielleicht spielt er auch insgeheim ein Spiel, will einfach Informationen sammeln und nach einem Jahr kommt er mit einem Buch raus
wir zB "Inside Islam".

Auch der Autor Udo Ulfkotte war in einem Lebensabschnitt Muslim.

:coffee:

ich hatte auch mal überlegt, aus Solidarität mit den Opfern der amerikanischen Kriegsverbrechen proforma Mohamedaner zu werden. Aber das geht nicht. Diese ideologische Religion greift zu tief in alle Lebensbereiche ein, so dass ein selbstbestimmtes und verantwortliches Leben nicht mehr möglich ist. Das hat damit zu tun, dass man nicht allgemein konvertieren kann, sondern man konvertiert in Wirklichkeit in eine ganz bestimmte Untergruppe und ist dann mit anderen Untergruppen automatisch verfeindet.

Jeder sollte sich aber unbedingt mit den Inhalten vertraut machen. Sonst schnallt man den Islam nicht und bleibt für Propaganda empfänglich. ich unterstelle, dass unsere sogenannten Spitzenpolitiker sich mit dem Islam beschäftigt haben, denn sie haben die absolute Pflicht dazu. In Wirklichkeit sind die meisten Mitglieder der Demenzparteien allerdings vollkommen unbedarft. ich gestehe das einem Mitläufer teilweise zu. Wer jedoch über ein gewisses Maß an Einfluss in den Parteien verfügt, für den ist die Ahnungslosigkeit über den Islam schuldhaft. Bei Merkel, Schäuble, Schulz und solchem Abschaum kann es allerdings nicht reine Naivität sein, denn sie sind auch sonst nicht so geisteskrank wie ihr politisches Handeln. Es muss also Menschenverachtung, amerikanisch-kapitalistischer Nationalsozialismus, Deutschenhass undoder Killerinstinkt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wir wüssten ohne Araber heute nichts von Aristoteles. das gesamte Wissen des Alertums, die Philosophie der Antike wäre ohne den Islam untergegangen. Neben der Bewahrung von Wissen kamen die Impulse für Medizin, Astronomie, Chemie, Mathematik, Physik etc (grob gesagt:MINT) für700 Jahre fast ausschließlich aus dem Orient.

Hexen wurden aber erst verbrannt, als das antike Wissen komplett übersetzt war. 99%der Hexen wurden nach dem Mittelater, in der Neuzeit, verbrannt.

Das ist richtig. Die Muslime waren jahrhundertelang die bestimmende Institution hinsichtlich Wissenschaft und Kultur. Damals haben die Christen noch in Höhlen gewohnt und auf Bäumen gehaust. Hexenverbrennungen, Steinigungen, Sklavenhaltung und grausame Foltermethoden waren an der Tagesordnung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.935
Punkte Reaktionen
26.191
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist richtig. Die Muslime waren jahrhundertelang die bestimmende Institution hinsichtlich Wissenschaft und Kultur. Damals haben die Christen noch in Höhlen gewohnt und auf Bäumen gehaust. Hexenverbrennungen, Steinigungen, Sklavenhaltung und grausame Foltermethoden waren an der Tagesordnung.

Siehst du slkz, genau wegen solchen Posts ist mit dir keine normal Unterhaltung möglich. ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir wüssten ohne Araber heute nichts von Aristoteles. das gesamte Wissen des Alertums, die Philosophie der Antike wäre ohne den Islam untergegangen. Neben der Bewahrung von Wissen kamen die Impulse für Medizin, Astronomie, Chemie, Mathematik, Physik etc (grob gesagt:MINT) für700 Jahre fast ausschließlich aus dem Orient.

.
Dann gehe zu ihnen nach Palästina und sag ihnen, Du bist überzeugter Katholik. Die werden das toll finden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist richtig. Die Muslime waren jahrhundertelang die bestimmende Institution hinsichtlich Wissenschaft und Kultur. Damals haben die Christen noch in Höhlen gewohnt und auf Bäumen gehaust. Hexenverbrennungen, Steinigungen, Sklavenhaltung und grausame Foltermethoden waren an der Tagesordnung.
Lang,lang,lang ists her.
Heute ist es genau umgekehrt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Ich glaube der Adolf wäre nicht so geworden, wenn er nicht so einen tyrannischen...
Nur ein Wunder kann Europa...
Nun sei mal nicht so kleinkariert. Denke global - und nicht national. ***Spott off***...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben