Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFD-Politiker konvertiert zum Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich, damals wie heute waren die Zuwanderer intellektuelle , fleißige Helden, während die Deutschen faul und dumm sind / waren.

Nur du natürlich nicht.

Lese dir mal gewissenhaft durch was Ethnopluralist schrieb.

Habe ich sehr wohl gelesen. Es zeugt nur von Unnwissenheit, auch deinerseits. Ach ja, deine Angestellte, die du angeblich hast, erwirtschaften ja auch nicht.
Kann mich noch gut daran erinnern
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.284
Punkte Reaktionen
56.379
Punkte
88.486
Geschlecht
Typisch Rechts ist wohl Arroganz und Ueberheblichkeit, sich selbst erhoehen, indem man andere erniedrigt. Ahnung von Wirtschaft, Ablaeufe, Produktion scheinen auch nicht vorhanden sein. Was hier einige vorgebben zu sein glaube ich auch nicht. Die wuerde ich als Arbeitgeber noch nicht mal zum Putzen einstellen.

Hat jetzt was mit der Thematik zu tun? Abgesehen davon agierst du nicht weniger arrogant & überheblich, nur entgegengesetzt. Bei dir sind immer möglichst dunkle Zuwanderer höherwertig und fleißig. Warum erschließt sich niemanden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.284
Punkte Reaktionen
56.379
Punkte
88.486
Geschlecht
Habe ich sehr wohl gelesen. Es zeugt nur von Unnwissenheit, auch deinerseits. Ach ja, deine Angestellte, die du angeblich hast, erwirtschaften ja auch nicht.
Kann mich noch gut daran erinnern

Woran genau kannst du dich gut erinnern? Ethnopluralists Post zeugt von Unwissen? Kannst du das mal sachlich erläutern?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Unter ethnisch Deutschen gab es mehr Faulenzer als unter den Gastarbeitern, die mussten arbeiten um iihren Aufenthalt zu sichern.

genau, deswegen müssen ja auch heute alle Asylbewerber für ihren Unterhaltskosten selbst sorgen und bekommen vom Staat keinerlei Zuwendungen ......

du weisst was das Wort "maßgeblich" bedeutet ?

ich erkläre es dir, wenn Herr Mustermann in seiner Garage ein Perpetuum mobile erfindet und gleichzeitig ein Türke seine Toilette putzt, wer war dann maßgeblich an der Erfindung beteiligt, Herr Mustermann oder der Türke ?

Es ist dabei unerheblich ob der Türke die Toilette putzt, die Garage aufräumt oder hin und wieder das Werkzeug reicht. Ich als kleiner Angestellter maße mir auch nicht an meinem Chef zu erklären das ich die Firma aufgebaut habe. Das habe ich natürlich auch, aber nur zu einem kleinen völlig unbedeutenden Teil, weil ich an keiner maßgeblichen Entscheidung beteiligt war.

oder anders herum, wer war für die Schlecker Pleite verantwortlich, Herr Schlecker oder seine Angestellten ?
Deiner Meinung nach waren es die Angestellten, weil Schlecker ist ja nur einer und die Angestellten ganz viele.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und wieso sollte eine tuerkische Arbeitskraft weniger massgeblich beteiligt gewesen sein? Leute, fahrt euch mal runter mit dem deutschen Denken. Unter ethnisch Deutschen gab es mehr Faulenzer als unter den Gastarbeitern, die mussten arbeiten um iihren Aufenthalt zu sichern.

Sag mal...wie alt bist du....ich rede nicht davon, das sie nichts getan haben, aber sie haben nicht Maßgeblich Deutschland aufgebaut...das haben die Deutschen schon selber gemacht...Türken und andere Gastarbeiter sind freiwillig gekommen, weil
in ihrer Heimat die Not noch viel größer war....natürlich haben sie am bruttosozialprodukt mitgewirkt, aber man sollte das
ganze nicht übertreiben in der dastellung.....
Übrigens: die Türken hatten sich selber eingeladen zum Arbeiten und der Deutsche Staat wollte nicht in verruf kommen das
er keine Türken haben wollte...deswegen durften sie bleiben.....wie sich heute rausstellt war das einer der vielen Fehler die
sich der Staat geleistet hat......die Grenzenlose Zuwanderung ist und war ein Geburtsfehler der ersten Stunde.....
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.844
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
49.720
Geschlecht
"Die Gastarbeiter haben zum Wirtschaftswunder in Deutschland rein gar nichts beigetragen. Sie kamen als es das Wirtschaftswunder schon gab.

@ch Kindchen, ich schrieb ja "ins Stocken geraten", und das wäre tatsächlich passiert ohne die Befütterung mit billigen Arbeitskräften aus der Türkei für die Drecksjobs.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich sehe es eher so, dass die Türken im Vergleich die Parasiten sind. So hat eben jeder seine Meinung.
Wenn Deutsche in einem Hotel in der Türkei freudvoll zuschlagen, dann haben sie dafür

===> BEZAHLT!

Und nicht nur den Hotelpreis, sondern Milliarden zusätzlich zur Stützung des türkischen Staates.

Wenn Türken in Deutschland Essen einschieben, dann 3/4 davon aus sozialer Unterstützung durch Deutsche bezahlt oder durch Steuerhinterziehung, Versicherungsbetrug, Drogenhandel, Schiebereien usw. realisierte Einkommen.

Zuerst sollten wir: "die Türken" klar definieren. Ich kann Passdeutsche auch als "die Deutschen" bezeichnen. Komisch, dass 80 Millionen Türkeitürken in der Türkei ohne Sozialhilfe sehr gut leben können und einen soliden Wohlstand erreicht haben. Viele von ihnen arbeiten 12 Stunden am Tag, damit sie sich diesen Wohlstand auch erhalten können. Jeder versucht seine Kinder in die besten Schulen zu schicken und täglich die Alltagsprobleme zu bewältigen. Also kann von Faulheit keine Rede sein. Auch sind in dieser Gesellschaft Drogenhandel und archaische Familienstrukturen nicht gegeben, Ehrenmorde schon gar nicht. Du solltest schon den Kulturkreis klar benennen, die du den Türken als Kuckuckskind unterschieben willst.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Dii Frage ist aber doch...warum ist es sich seit Jahrunderten andersrum verändert hat....also...wer den ersten Stein wirft....und so weiter.....

Das ist eine sehr gute Frage. In der Menschheitsgeschichte entstanden Hochkulturen und verschwanden wieder, die unserer europäischen Kultur verhältnismäßig weit überlegen waren. Die Gründe hierfür sind vielschichtig. Dazu zählen sowie kriegerische Auseinandersetzungen, auch innere Konflikte trugen dazu bei. Auch nicht selten, Machtinteressen der Herrscherfamilien, die sich zum Teil untereinander meuchelten und dabei ein Machtvakuum hinterließen. Die inneren Konflikte entstanden zumeist innerhalb der autochthoner Bevölkerung. Deutschland und Europa heute mit dem antiken Griechenland, dem römischen Reich und den alten Ägyptern zu vergleichen, wäre vermessen. Das kurze industrielle Zeitalter und der Wohlstand in Europa wird nicht einmal in die Geschichtsbücher eingehen, weil zeitgeschichtlich zu unbedeutend. Also sollten wir nicht so tun, als ob wir die Welt erschaffen hätten.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.844
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist eine sehr gute Frage. In der Menschheitsgeschichte entstanden Hochkulturen und verschwanden wieder, die unserer europäischen Kultur verhältnismäßig weit überlegen waren. Die Gründe hierfür sind vielschichtig. Dazu zählen sowie kriegerische Auseinandersetzungen, auch innere Konflikte trugen dazu bei. Auch nicht selten, Machtinteressen der Herrscherfamilien, die sich zum Teil untereinander meuchelten und dabei ein Machtvakuum hinterließen. Die inneren Konflikte entstanden zumeist innerhalb der autochthoner Bevölkerung. Deutschland und Europa heute mit dem antiken Griechenland, dem römischen Reich und den alten Ägyptern zu vergleichen, wäre vermessen. Das kurze industrielle Zeitalter und der Wohlstand in Europa wird nicht einmal in die Geschichtsbücher eingehen, weil zeitgeschichtlich zu unbedeutend. Also sollten wir nicht so tun, als ob wir die Welt erschaffen hätten.

Nun, die antiken Reiche sind in ihrer Dauer nicht mit dem Bestand heutiger Staatsgebilde zu vergleichen. Weder im Tempo noch im Umfang als auch in der kontinentalen Vernetzung. Tempo, weil die technologische Dynamik heute, jene Zeiten um den Faktor 100+ übertrifft..
Aber wenn jetz der AfD-Mann sich Allah zuwendet und weitere AfDler ihm folgen und umgekehrt deutsche Muslime massenhaft in die AfD (= Allah für Deutschland..) strömen und so eine Massenbewegung draus wird . , , dann wird sich die AfD als der trojanische Esel erweisen den uns die NWObetreiber unter den Arsch geschoben haben.
Dies wird dann zu gewaltigen Umweltzungen transkontinentaler Art führen welche wir uns heute überhaupt noch nicht vorstellen können`#,#´
Anschließend wird die Menschheit keine Geschichtsbuecher mehr benötigen.,.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@ch Kindchen, ich schrieb ja "ins Stocken geraten", und das wäre tatsächlich passiert ohne die Befütterung mit billigen Arbeitskräften aus der Türkei für die Drecksjobs.


Wo hast du denn diesen Blödsinn her....oder sollte ich es vornehm ausdrücken " Weisheit "
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, die antiken Reiche sind in ihrer Dauer nicht mit dem Bestand heutiger Staatsgebilde zu vergleichen. Weder im Tempo noch im Umfang als auch in der kontinentalen Vernetzung. Tempo, weil die technologische Dynamik heute, jene Zeiten um den Faktor 100+ übertrifft..
Aber wenn jetz der AfD-Mann sich Allah zuwendet und weitere AfDler ihm folgen und umgekehrt deutsche Muslime massenhaft in die AfD (= Allah für Deutschland..) strömen und so eine Massenbewegung draus wird . , , dann wird sich die AfD als der trojanische Esel erweisen den uns die NWObetreiber unter den Arsch geschoben haben.
Dies wird dann zu gewaltigen Umweltzungen transkontinentaler Art führen welche wir uns heute überhaupt noch nicht vorstellen können`#,#´
Anschließend wird die Menschheit keine Geschichtsbuecher mehr benötigen.,.

Wollen wir hoffen das diese Nachricht sich als Ente entpuppt und der Irrläufer in der AFD weiter als Irrlaäufer sich selbst
entlarvt...Wir haben zur Zeit nur eine Chance und das ist die AFD die den Etablierten Parteienprotz die Stirn bieten kann.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Mag zwar traurig sein, aber wir sollten uns schon klar sein, dass wir es mit Feinden zu tun haben.

Ich sehe Feinde unserer Gesellschaft.

Die Leute, die Buntheit, Aufgabe unserer Wertegemeinschaift, als Agenda sehen, sind suizidal veranlagt.

Wie kann man sich nur so aufgeben?

Die Alternative ist der Islam, was ist los mit den Leuten?


Ich werde noch mal zur Polizei zurück gehen, bevor ich mich unterwerfe.

Ich gebe Deutschland nicht auf, vorher werde ich wenigstens die Verursacher zur Strecke bringen und von ihnen wissen, warum sie uns vernichten wollen.

Auf eine gewisse Weise wäre es doch gar nicht so schlecht, wenn man immerhin wissen würde, warum die selbsternannten Eliten die eigene Bevölkerung auslöschen will.

Wir haben brav bezahlt, alles erduldet, aber warum mag uns Mami (Merkel) nicht?

Mutti, wir wählen Dich weiter, aber gib uns ein Zeichen.

Wir lieben Dich, lass uns nicht im Stich.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.503
Punkte Reaktionen
2.821
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der haut sein Vermögen noch zu Lebzeiten auf den Kopf.....er will nicht....das sich zu viele Weiber um sein sauer verdientes Geld streiten.....:giggle:bei Ihr ist es auch Liebe, Liebe zur Macht und Geld....

Aber das ist doch - so gut wie - bei allen Frauen so, erst kommt das Geld (infolge Machtgewinn) und danach die materiell gesteuerte Liebe. Ein Mann ist eigentlich nur eine Laus, welche für die Frau (Ameise) zum Melken da ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Falscher Ansatz. Die Muslime leben seit langem nicht mehr im Mittelalter. Nur ihr Ewiggestrigen denkt, dass es so sein muss, weil euch noch dümmere Menschen es so vorschreiben. So dumme Deutsche gab es 1933 auch nicht. Ihr habt euch einen Postkartenmaler aus Österreich importieren müssen, um unser Unglück zu besiegeln.

Falls du Moslem bist und Türke, würde mich schon interessieren, warum du in Deutschland lebst und wie du diese Umsiedler empfindest. Wie bringt du beide Kulturen unter einen Hut? Ist jetzt ernsthaft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hoffe, daß Ahmad Wagner aus der AfD ausgeschlossen wird. Jemand der seinen Glauben, seine Meinung wechselt und Alkoholiker war oder noch ist, hat in einer Partei nichts zu suchen. Solche Irrläufer, sollte man sofortaussortieren, da ist er besser bei der SPD aufgehoben.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Falls du Moslem bist und Türke, würde mich schon interessieren, warum du in Deutschland lebst und wie du diese Umsiedler empfindest. Wie bringt du beide Kulturen unter einen Hut? Ist jetzt ernsthaft.

Ich bin kein Moslem, gehöre pro forma aber einer kleiner Religion an, die ich nicht sonderlich praktiziere. Faktisch spielen für mich Unterscheidungsmerkmale hinsichtlich Hautfarbe, Kultur und Religion keine Rolle. Meine Eltern haben sich viel Mühe gemacht, mich menschlich zu erziehen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bin kein Moslem, gehöre pro forma aber einer kleiner Religion an, die ich auch nicht sonderlich praktiziere. Faktisch spielen für mich Unterscheidungsmerkmale hinsichtlich Hautfarbe, Kultur und Religion keine Rolle. Meine Eltern haben sich viel Mühe gemacht, mich menschlich zu erziehen.

Hey, ich lese ja Deine Postings mit einer gewissen Sympathie, aber bitte, dieses Avatar geht gar nicht !!!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin kein Moslem, gehöre pro forma aber einer kleiner Religion an, die ich nicht sonderlich praktiziere. Faktisch spielen für mich Unterscheidungsmerkmale hinsichtlich Hautfarbe, Kultur und Religion keine Rolle. Meine Eltern haben sich viel Mühe gemacht, mich menschlich zu erziehen.

Möchte jetzt gar nicht eine Kerbe hauen.
Was wäre denn menschlich an einer "gesunden" Erziehung, würde man diese nicht an einer Kultur binden. ?
Nicht einmal Tarzan wuchs so "werteneutral" auf und seine "Erziehungsberechtigten" waren Affen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hey, ich lese ja Deine Postings mit einer gewissen Sympathie, aber bitte, dieses Avatar geht gar nicht !!!

Klar das Avatar ist unerträglich, passt aber wiederum perfekt zu den Inhalten. Und für diese eine gewisse "Sympathie" zu empfinden benötigt wohl auch Unmengen an starken Medikamenten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Gott ist das was du daraus machst. Tust du Gutes bekommst du Gutes zurück. Tust du...
Endgame für das Projekt...
So die Tradition der Mysterienkulte. Das Land ganz im Norden... So etwas nennt man...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben