Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD & Huldiger entsetzt ……...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.632
Punkte Reaktionen
24.498
Punkte
74.820
Geschlecht
Die nächste Frage wäre dann, woher das dann eine AfD und ein Schelm das so genau weiß, wenn die PKS das nicht listet.

Die Frage ist berechtigt. Was mich betrifft, so nehme ich bei den deutschen Tatverdächtigen, die mit einem Messer drohen oder es einsetzen, einen überproportional hohen Anteil mit Migrationshintergrund an. Die Gründe muss ich nicht erläutern, da verweise ich einfach auf den Kriminologen Pfeiffer ( SPD ) und dessen Abhandlungen zu den GLMN ( Gewalt legitimierende Männlichkeitsnormen ).
 

mobbel

Regime Gegner
Registriert
29 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.251
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Wer die Macht über die Medien besitzt bestimmt maßgeblich was wahr sein darf ..

und vor allem, wie es und was es (das Volk) zu denken hat.

Hat sich aber zu denen,

>gebt ihnen Arbeit, Essen, Fernsehen und Fußball,<

noch nicht bis in deren Gehirn herumgesprochen ! :giggle:

In der Truman Show gab es einen unfreiwilligen Schauspieler , in der Merkel show ca. 70 Mio.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Mir ist der Begriff zu religiös. Deshalb nahm ich an, daß Du davon Abstand nehmen würdest.;)

Jahre des segensreichen Wirkens als Froschgott zu Froschonia lehrten mich, die unschätzbaren Vorteile des Gehuldigtwerdens zu schätzen. Und wie Froschonier mich erfreuten, erfreu´ich heute den Herrn Meuthen... >8´)
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Frage ist berechtigt. Was mich betrifft, so nehme ich bei den deutschen Tatverdächtigen, die mit einem Messer drohen oder es einsetzen, einen überproportional hohen Anteil mit Migrationshintergrund an. Die Gründe muss ich nicht erläutern, da verweise ich einfach auf den Kriminologen Pfeiffer ( SPD ) und dessen Abhandlungen zu den GLMN ( Gewalt legitimierende Männlichkeitsnormen ).
Die Gründe müssen mir auch nicht erläutert werden ich nehme auch an, dass Messerstecher überproportional bei Migranten zu finden sind.

Bei den 242 Pressemitteilungen der AfD geht es aber um eine völlig entstellte Darstellung der Polizeistatistik.

Hätte sie auf den überproportionalen Anteil von Ausländer und Migranten an Gewaltverbrechen hingewiesen, die die Polizeistatistiken ja belegen, würde ihnen kein Vorwurf gemacht werden.
Aber sie mussten ja dumm dreist lügen und schamlos übertreiben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.632
Punkte Reaktionen
24.498
Punkte
74.820
Geschlecht
Und die Aufschlüsselung nach Ossis und Wessis nicht vergessen ……….

Das wird nicht viel bringen. Um allerdings das Lieblingsargument " auch Deutsche tun das " effektiver anwenden zu können bei bestimmten Tatmustern, sollten gewisse Sexsuchende bald den deutschen Pass bekommen :

https://amp-welt-de.cdn.ampproject....prueche-ignorierte.html?amp_js_v=a2&amp_gsa=1

Die ohnehin naheliegende vermutete Herkunft erfährt man in den Leserkommentaren mit Quellenangabe.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.735
Punkte
76.820
Geschlecht
Das wird nicht viel bringen. Um allerdings das Lieblingsargument " auch Deutsche tun das " effektiver anwenden zu können bei bestimmten Tatmustern, sollten gewisse Sexsuchende bald den deutschen Pass bekommen :

https://amp-welt-de.cdn.ampproject....chsprueche-ignorierte.html?amp_js_v=a2&_gsa=1

Die ohnehin naheliegende vermutete Herkunft erfährt man in den Leserkommentaren mit Quellenangabe.

Stellt man sich vor die Frau hätte ihn erschossen gäbe es eine Merkel Fachkraft weniger ...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.243
Punkte Reaktionen
11.363
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was Friedrich II hier einstellt, ist eine einzige Lüge. Ich habe diese "Studie" ergoogelt. Da steht tatsächlich drin:

"2017 tragen in ihrer Freizeit 34 % der befragten männlichen deutschen Jugendlichen nach eigenem Bekunden Messer (2015: 29,6 %), männliche eingewanderte Jugendliche mit 30,5 % etwas seltener (27,1 %)."

Tragisch, dass die Lebenserfahrung an Schulen, Ausbildungsplätzen, in Bahn und bUsen usw ganz ganz anders ist.

Wer von euch hat Söhne und wieviel tragen Messer dabei?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Was Friedrich II hier einstellt, ist eine einzige Lüge. Ich habe diese "Studie" ergoogelt. Da steht tatsächlich drin:

"2017 tragen in ihrer Freizeit 34 % der befragten männlichen deutschen Jugendlichen nach eigenem Bekunden Messer (2015: 29,6 %), männliche eingewanderte Jugendliche mit 30,5 % etwas seltener (27,1 %)."

Tragisch, dass die Lebenserfahrung an Schulen, Ausbildungsplätzen, in Bahn und bUsen usw ganz ganz anders ist.

Wer von euch hat Söhne und wieviel tragen Messer dabei?

Definier Messer!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.820
Punkte Reaktionen
7.014
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dann liefere doch die richtigen Zahlen, damit wäre Jedem geholfen.

Die Zahlen wird keiner haben, oder bis ins Detail nachvollziehen können.
Einzig bei Vorgängen wie den Bundesjugendspielen als Beispiel, kann man genaue Zahlen erzeugen, indem man die Schüler vor Antritt zählt und dann auch mit Messinstrumenten die erzielten Werte überprüft und niederschreibt.

Je mehr dieser ganze Disput mit den Zeitungsmeldungen und Statistiken aus dem Ruder läuft, je mehr denke ich bereits ( seit mehr als zwei Jahren ) darüber nach, ob man sich nicht in Stadtarchiven mal auf die Suche macht, oder direkt bei Zeitungen nach Archivzugang anfragt, und dann mal ehrenamtlich die Zeitungen Jahr für Jahr durchforstet und dann mal die massivsten Meldungen in einem Jahreschart zusammenträgt.
Dann kann man es sich nämlich erlauben mal auf zu zeigen, ob es tatsächlich Abweichungen in der Berichterstattung gibt und gab, und in wie fern das gewichtet ist.

Ich meine im Endeffekt, wir brauchen uns nichts vormachen, der Pressecodex ist eindeutig, genau so wie die Flüchtlingsabkommen in diesem Fall, da steht ja mittlerweile genau das wörtlich drin, was viele befürchtet haben.
Nämlich das über "Migranten" ( man nennt sie Minderheiten ), am besten GAR nicht negativ bereichtet wird. Das ist eine Verschiebung der Realität, zu ungunsten der Leute die schon länger in einem Land leben...

Theoretisch würde sich keine Sau am Ende hinterher darüber aufregen, wenn in den Artikel quer durchs Land, einfach kühl und trocken drinstehen würde.

Somalier hat Autoradio geklaut.
Deutscher hat Betrug begangen.
Türke hat mit Drogen gedealt.
Russe hat im Keller mit Schnapsbrennerei Steuerhinterziehung begangen.
Kurde ist mir Messer auf Mithäftling losgegangen.

Ich lese eine Zeitung, weil ich wissen will, was passiert ist, und nicht, weil ich wissen will was man mir erzählt was politisch korrekt passiert sein sollte.

Wenn man so einen Scheiss betreibt wie aktuell in der EU veranstaltet wird, mit dem ganzen Verschleiern, den Lügen und dem umdeuten, dann kommt so ein Dreck wie aktuell in den Foren, in den Kneipen, in den Kommentarfunktionen und generell überall ersichtlich im Volk dabei raus. Meinung A kollidiert mit Meinung B und Meinung B meint dann, weil sie politischen Vorschub hat, muss man ALLE, die Meinung A vertreten töten, verprügeln, beseitigen, denunzieren oder sonst etwas mit denen anstellen, weil man ja von den "Guten" ist und ja die richtige Meinung vertritt.

Was passiert denn, wenn die Stimmung kippt und auf einmal rechte Meinungen den Vorschub haben?
Dann ist das Spiel wieder genau das Gleiche, nur andersrum.

Halte mich für arrogant, aber für so eine Kinderkacke habe ich kein Verständnis. Man kann sich auch professionell Probleme machen, wo keine sind.
Ich gebe zu ich lache mich scheckig, wenn ich sehe, das ein gewaltbereiter Lefti so richtig schön den Zeckenkärcher ins Gesicht kriegt.
Aber irgendwo ist eine Grenze und auch mal gut!
Menschen unabhängig ihrer politischen Einstellung die Waffengewalt oder Gewalt an sich nutzen, haben gnadenlos eben solche Gewalt zu erfahren.
Nicht mehr und nicht weniger.

Die, die Grips in der Murmel haben, MÜSSEN sich an einen Tisch setzen und dann unabhängig von solch einem "Unfug" Lösungen erarbeiten, die für ALLE tragbar sind.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
KurtNabb schrieb:
Im Gegensatz zur Qualitätspresse gibt die Zeit keine nachvollziehbaren Quellen an. Darum kann ich eben nur mutmaßen, was ich oben bereits tat, aber gern ein wenig weiter ausführe.

Die AfD macht kein Hehl aus ihrem Ziel, unkontrollierte Zuwanderung, vor allem aus einschlägig bekannten Regionen, zu stoppen. Sie wird also auch ihre Pressemitteilungen zielgerichtet optimieren, sprich sie wird bevorzugt auf Verbrechen hinweisen, die von Zuwanderern verübt wurden.
Das ist für eine politische Partei ein völlig normaler und korrekter Vorgang. Sie ist, wie der Name schon sagt, parteiisch.

Sollte sich jemand ausschließlich aus Pressemitteilungen der AfD informieren, kommt er, und das ist natürlich gewünscht und auch durchaus legitim, zu dem Schluß, dass er die AfD unterstützen muss um weitere Zuwanderung zu minimieren und die Sicherheit im öffentlichen Raum zu verbessern.
Der Vollhonk glauben bedingungslos der Partei und den Medien die sein Weltbild repräsentieren.
Der Neonazi glaubt, wenn er nach dem selben Muster und so dreist lügt wie seine Väter und Großväter es zu Zeiten der NSDAP taten, wird das Volk es irgend wann schon glauben und ihn „ermächtigen“ das Land zu „führen“.

Und die Nabb’s haben ein bisschen von jedem der „Genannten“ und finden es legitim zu lügen.
Schon deshalb, weil er glaubt, dass alle gleich viel und gleich dreist lügen.
Dann glaubt er doch lieber den Lügen die sein Weltbild bestätigen.

KurtNabb schrieb:
Wäre jemand so dämlich, sich ausschließlich aus Pressemitteilungen der Grünen zu informieren, käme er mit höchster Wahrscheinlichkeit zum gegenteiligen Schluß. Auch das ist legitim, weil auch diese Partei parteiisch ist.
Das ist in etwa so dämlich wie sich ausschließlich aus Pressemitteilungen der AfD zu informieren,

KurtNabb schrieb:
Nun sind Parteien eben, wie der Name schon sagt, Partei. Sie sind auch nicht an journalistische Grundsätze gebunden, niemand, der seine 5 Sinne beisammen hat, würde von einer Partei eine neutrale Aussage fordern.
Idioten behaupten das immer, dass ihre Sicht der Dinge die einzig wahre und richtige ist.
Wieso sollten Politiker auch die Wahrheit sagen, wenn Idioten von ihnen erwarten, manche es sogar fordern, dass sie lügen?

KurtNabb schrieb:
Im Gegenteil: Ein vernünftiger Mensch erwartet von einer Partei, dass sie ihre Alleinstellungsmerkmale herausarbeitet, dass sie Argumente für ihre Ziele vorbringt, dass sie zu überzeugen versucht.
Und wieso muss das etwas mit lügen zu tun haben?
Eine Überzeugung zu haben ist keine Lüge.
Andere von der eignen Überzeugung zu überzeugen ist auch keine Lüge, das wird erst dann zur Lüge wenn Fakten manipuliert werden.

KurtNabb schrieb:
Von einer soliden Tageszeitung hingegen erwarte ich journalistische Sorgfalt, Wahrheitsliebe und möglichst wenig Parteilichkeit in den Nachrichten.
Das hat die Zeit gemacht!
Sie hat auf eine Studie hingewiesen, sie hat über das Ergebnis berichtet so wie es ihre Aufgabe ist.
Hätten die Wissenschaftler Fehler gemacht, haben Journalisten nicht das Wissen und die Ausrüstung und die Daten das zu überprüfen.

KurtNabb schrieb:
Nun lese ich in der Zeit:
Soweit die AfD bei Tatverdächtigen die Nationalität nennt, sind dies zu 95 Prozent Ausländer, nur zu fünf Prozent Deutsche", sagte Hestermann.
Ja und?
Das ist völlig korrekt das Ergebnis der Wissenschaftler wieder gegeben!

KurtNabb schrieb:
Wollte ich nun die Pressemitteilungen der Grünen analysieren, fände ich wohl kaum mehr als 5% positive Nachrichten über Atomenergie.
Dafür kann die Zeit nichts, dass die Wissenschaftler nicht die Pressemitteilungen der Grünen analysiert haben.
Und die Wissenschaftler müssen nicht jeden „Nabb“ fragen was er gerne analysiert haben möchte.

KurtNabb schrieb:
Das Problem scheint eine falsche Erwartungshaltung zu sein. Wenn ich das hohe Lied der Migration hören will, darf ich nicht die Pressemitteilungen der AfD lesen, und wenn ich das hohe Lied auf die Atomenergie hören will, bin ich bei den Grünen fehl am Platze.

Beides hat weder mit Lüge, noch mit Wahrheit zu tun, sondern mit der natürlichen Parteilichkeit von Parteien.
Nur Nabb’s wollen hohe Lieder hören.
Ein Normalo will ordentlich informiert werden und ein Normalo weiß auch, dass nur über reale nicht interpretierbare Vorkommnisse neutral berichtet werden können und dass bei interpretierbare Vorkommnisse immer die Meinung des Berichtersatter mitspielt.
Weswegen er sich aus verschiedenen „seriösen“ Quellen informiert.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.632
Punkte Reaktionen
24.498
Punkte
74.820
Geschlecht
Stellt man sich vor die Frau hätte ihn erschossen gäbe es eine Merkel Fachkraft weniger ...

Eine Leserin meint :

Kornelia W.
vor 2 Stunden
Eine Frage an die Gutmeinenden: Glauben Sie daran, dass das alles von alleine wieder aufhört oder hoffen Sie darauf, dass das und schlimmeres zukünftig ohne Gegenwehr nur noch hingenommen wird ?

Die Frage würde ich gern einmal an Fredericus Rex ,Voller Hanseat und andere Gutmeinende weiterreichen, zumal jährlich um die 200 000 weitere Zuwanderer kommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Vollhonk glauben bedingungslos der Partei und den Medien die sein Weltbild repräsentieren.
Der Neonazi glaubt, wenn er nach dem selben Muster und so dreist lügt wie seine Väter und Großväter es zu Zeiten der NSDAP taten, wird das Volk es irgend wann schon glauben und ihn „ermächtigen“ das Land zu „führen“.

Und die Nabb’s haben ein bisschen von jedem der „Genannten“ und finden es legitim zu lügen.
Schon deshalb, weil er glaubt, dass alle gleich viel und gleich dreist lügen.
Dann glaubt er doch lieber den Lügen die sein Weltbild bestätigen.

Du bist hier der Vollhonk und der Faschist in einer Person. Andere Meinungen lässt du nicht gelten, Fakten ignorierst du, deine spärliche Wahrnehmung ist Gesetz.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Gründe müssen mir auch nicht erläutert werden ich nehme auch an, dass Messerstecher überproportional bei Migranten zu finden sind.

Bei den 242 Pressemitteilungen der AfD geht es aber um eine völlig entstellte Darstellung der Polizeistatistik.

Hätte sie auf den überproportionalen Anteil von Ausländer und Migranten an Gewaltverbrechen hingewiesen, die die Polizeistatistiken ja belegen, würde ihnen kein Vorwurf gemacht werden.
Aber sie mussten ja dumm dreist lügen und schamlos übertreiben.

Dein Ernst? Seit wann wurdest du erleuchtet? Bist du sicher das so eine Aussage nicht rassistisch ist????

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei den 242 Pressemitteilungen der AfD geht es aber um eine völlig entstellte Darstellung der Polizeistatistik.

Wenn klar ist das Migranten bei Tötungsdelikten überproportional vertreten sind....welche Darstellung muss dann überhaupt noch entstellt werden?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Bevor wilde spekulierende User sich überbieten, hier ein Auszug aus der Kriminalstatistik 2018

Gewaltkriminalität

Deutsche Tatverdächtige 107.927
nichtdeutsche Tatverdächtige 67.787 davon waren 27.310 Zuwanderer


Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen

Deutsche Tatverdächtige 1.609
nichtdeutsche Tatverdächtige 1.224 davon waren 527 Zuwanderer


Vergewaltigung, sexuelle Nötigung
mit und ohne Todesfolge

Deutsche Tatverdächtige 4.945
nichtdeutsche Tatverdächtige 3.192 davon waren 1.316 Zuwanderer

Nun, es wird ja nicht bestritten, dass Nichtdeutsche nicht überproportional bei Gewaltverbrechen beteiligt wären, aber mit den 95 Prozent-Lüge der AfD wird es nichts werden.

Denn wenn ich jetzt nur die Gewaltverbrechen nehme dann sind
61,32 Prozent der Tatverdächtigen Deutsche
und
38,68 Prozent Nichtdeutsche


Und somit liegen die Wissenschaftler wohl richtig!

Achje, immer wieder dieselbe Taktik. Nach der Widerlegung eurer bewusst falsch beleuchteten Berechnung, legt ihr eine Zwangspause ein und präsentiert diese anschließend zum x-ten Mal, in der Hoffnung, dass der Mensch schnell vergisst.

Erst das Verhältnis zur Gesamtgruppe gibt Aufschluss darüber, wer und inwieweit gefährlicher ist. Das sagte ich dir hier schon:

"...Kriminalitätsverhältnis bei Gewalttaten:
Deutsche : Ausländer
25% : 75%
Das Verhältnis unter den Teppich zu kehren ist nicht neu."

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52031-Gr%C3%BCne-und-Unternehmer-Gleich-und-gleich-gesellt-sich-gern?p=1087637&viewfull=1#post1087637

Genauer kannst du es hier nachlesen.

Statistik:

----------------------------------------------------

Ca. 90% der Kriminalität bei den Hereingewunkenen, egal in welchen Bereich, taucht in der Statistik nicht auf.

Warum? Weil es ROT-GRÜN nicht wissen will.
Warum? Weil es ein Eigentor wäre.

"...Ähnlich steht es um die alte Streitfrage, ob der Zuwanderungshintergrund von Straftätern erfasst werden soll.

Nachdem aus Berlin bekannt geworden war, dass dort 81 Prozent der jungen Intensivtäter Zuwanderungsgeschichte besitzen (fast ausnahmslos türkische oder arabische), forderten CDU und Polizeiverbände, auch in NRW die Zuwanderungsgeschichte zu erfassen, weil man Probleme nur lösen könne, wenn man ihr Ausmaß kenne.

Auch dies lehnte Rot-Grün ab. Übrigens aus einem noblen Motiv: Den Menschen mit Zuwanderungsgeschichte könnte daraus allzu pauschal ein Strick gedreht werden..."


https://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article114003255/Wie-die-Polizei-Statistik-Verbrechen-verheimlicht.html

Erhöhe deine Zahlen bei "Zuwanderer" um 90%, setze alle Zahlen zur Gesamtgruppe ins Verhältnis und stelle sie anschließend gegenüber. Dann reden wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das wird nicht viel bringen. Um allerdings das Lieblingsargument " auch Deutsche tun das " effektiver anwenden zu können bei bestimmten Tatmustern, sollten gewisse Sexsuchende bald den deutschen Pass bekommen :
Den Deutschen Pass bekommt man wenn:

Deutschkenntnisse vorhanden sind die eine selbständige Sprachverwendung möglich machen.

Acht Jahren in Deutschland gelebt hat und ein unbefristetes Aufenthaltsrecht für Deutschland hat.

Den Einbürgerungstest bestanden hat.

Eine Arbeitsstelle in Deutschland hat die den Lebensunterhalt eigenständig sichert.
Es gibt keine Sozialhilfe und auch kein Arbeitslosengeld II.
Gibt es Frau oder Kinder oder andere Familienangehörige, muss nachgewiesen werden, dass auch deren Unterhalt der Antragsteller sichern kann.
Nicht wegen einer Straftat verurteilt wurde.

schelm65 schrieb:
Die ohnehin naheliegende vermutete Herkunft erfährt man in den Leserkommentaren mit Quellenangabe.
Sicher!
Ich lese da:
Ein etwa 1,80 m großer Mann mit südländischem Aussehen.

Es wäre mir auch lieber die Mitteilungen der Polizei würde wenigstens bei Ausländer deren Nationalität mitteilen.

Da bliebe weniger Spielraum für Spekulationen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
.....Auch dies lehnte Rot-Grün ab. Übrigens aus einem noblen Motiv: Den Menschen mit Zuwanderungsgeschichte könnte daraus allzu pauschal ein Strick gedreht werden..."

Genau Frikasserechts Gesinnung. Totschweigen so lange es irgend geht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Es wäre mir auch lieber die Mitteilungen der Polizei würde wenigstens bei Ausländer deren Nationalität mitteilen.

Da bliebe weniger Spielraum für Spekulationen.
Wahrscheinliche wäre das zu rassistisch. In Deutschland zumindest.

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
.....Auch dies lehnte Rot-Grün ab. Übrigens aus einem noblen Motiv: Den Menschen mit Zuwanderungsgeschichte könnte daraus allzu pauschal ein Strick gedreht werden..."

Genau Frikasserechts Gesinnung. Totschweigen so lange es irgend geht.

Richtig. Genau so ist das:

"...Ist die Gewalt-Statistik geschönt?...

Vorurteile sollen nicht bestätigt werden


„Es gibt Anweisungen, unseren Interpretationsspielraum so zu nutzen, damit der zivile Frieden gewahrt bleibt“, sagt Schwarz. Der Beamte beklagt, dass er Fälle wie die blutige Schlägerei herunterspielen und verharmlosen soll. Bei zu vielen schlechten Nachrichten aus den Flüchtlingslagern könnte die Stimmung kippen..."


https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Fluechtlingskriminalitaet-Ist-die-Gewalt-Statistik-geschoent
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
da gabs doch mal so eine Simpsons Halloween-Folge wo die US Wahl verarscht wird...
Am Hof der Dummen
Oben