Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD & Huldiger entsetzt ……...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer hat diese Statistiken gemacht und in wessen Auftrag ? ...genau...es reicht was ich sehe und höre dazu brauche ich keine meinungs Fälscher der System Medien...immer das selbe geleier vor den Wahlen...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich frage mich, wie beispielsweise dieser Fall statistisch eingeordnet wird:

"Der 42-jährige Radfahrer war am Freitagmittag auf dem Legiendamm Richtung Oranienplatz unterwegs. Ein ungünstig geparkter Mercedes versperrte ihm den Weg, er musste ausweichen und schimpfte laut. Zwei Insaßen stiegen aus und beleidigten ihn homophob. Die Männer sollen ihn geschlagen und am Boden liegend gegen den Kopf getreten haben. Ein dritter Mann sei dann noch hinzugekommen und habe ebenfalls auf ihn eingeschlagen und -getreten. Als das Trio dann von ihm abließ, soll einer der Angreifer zu Fuß und die beiden anderen in dem Mercedes geflüchtet sein. Ein Rettungswagen brachte den 42-Jährigen mit Verletzungen am Kopf und an einem Arm zur Behandlung in ein Krankenhaus. (Tsp)"

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...mophob-beleidigt-und-attackiert/20367348.html

Im Kreuzberger Zentrum der Linksradikalen und LGBT-Bewegten waren das bestimmt keine Nazis, die dort im Mercedes saßen bzw. zufällig vorbei kamen. Es sind ausnahmslos Türken, denen solche Attacken zuzutrauen sind, aber darüber soll natürlich möglichst nicht berichtet werden. Der Meldung entnehme ich übrigens, daß es keine "Deutschtürken" waren, sonst wären sie dem Leser als "Deutsche" untergejubelt worden...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
"Medienforscher" ? Lässt mich an Physiker 1933-1945 denken, die Einsteins Theorien ablehnten und von "deutscher Physik" schwafelten. Hier die Fakten:

Laut einem „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017“ des Bundeskriminalamtes (BKA) wurden allein im Erfassungsjahr 2017 und unter Berücksichtigung allein der aufgeklärten Fälle – also nur einem geringen Ausschnitt aller tatsächlich verübten Straftaten – fast 40 000 Deutsche Opfer krimineller Handlungen durch "Immigranten". Dies sind rechnerisch deutlich über 100 Geschädigte pro Tag.

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

Quelle:
https://vera-lengsfeld.de/2019/03/1...anderern-begangenen-verbrechen-vor/#more-4201

https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...riminalitaetImKontextVonZuwanderung_2017.html


2018 führte die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel zu 181.215 zusätzlichen Straftaten !

Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“

Ich muss dich leider korregieren , das Gegenstück zu 9/11 in den USA fand 9/4 2015 statt !

Eine Rechtmäßigkeit der merkelschen Dummheit , ich will jetzt mal keinen Vorsatz unterstellen , schließlich hat sie ja geschworen SChaden

vom Deutschen Volk fern zu halten , sie hätte besser schwören sollen sich vom dt. Volk fernzuhalten ....

https://www.cicero.de/innenpolitik/grenzoeffnung-fuer-fluechtlinge-die-kanzlerin-und-das-recht
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In Anbetracht von mehreren hundert Einheimischen die diesen Irrsinn mit dem Leben bezahlen mußten,
sind für mich derartige geistige Sparsamkeiten mehr als widerlich und Leute die so etwas ablassen, aber Rassist
schreien wenn jemand Neger sagt oder auf Gräbern gegen "Nazis" hüpfen, gewissenloses Pack.
Der Blitz soll Euch beim Schei$en treffen!

Angewiderte Grüße
hoksila

Mehrere Hundert?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich frage mich, wie beispielsweise dieser Fall statistisch eingeordnet wird:

"Der 42-jährige Radfahrer war am Freitagmittag auf dem Legiendamm Richtung Oranienplatz unterwegs. Ein ungünstig geparkter Mercedes versperrte ihm den Weg, er musste ausweichen und schimpfte laut. Zwei Insaßen stiegen aus und beleidigten ihn homophob. Die Männer sollen ihn geschlagen und am Boden liegend gegen den Kopf getreten haben. Ein dritter Mann sei dann noch hinzugekommen und habe ebenfalls auf ihn eingeschlagen und -getreten. Als das Trio dann von ihm abließ, soll einer der Angreifer zu Fuß und die beiden anderen in dem Mercedes geflüchtet sein. Ein Rettungswagen brachte den 42-Jährigen mit Verletzungen am Kopf und an einem Arm zur Behandlung in ein Krankenhaus. (Tsp)"

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...mophob-beleidigt-und-attackiert/20367348.html

Im Kreuzberger Zentrum der Linksradikalen und LGBT-Bewegten waren das bestimmt keine Nazis, die dort im Mercedes saßen bzw. zufällig vorbei kamen. Es sind ausnahmslos Türken, denen solche Attacken zuzutrauen sind, aber darüber soll natürlich möglichst nicht berichtet werden. Der Meldung entnehme ich übrigens, daß es keine "Deutschtürken" waren, sonst wären sie dem Leser als "Deutsche" untergejubelt worden...

Mit Sicherheit als Straftat von rrrächtz. ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer hat diese Statistiken gemacht und in wessen Auftrag ? ...genau...es reicht was ich sehe und höre dazu brauche ich keine meinungs Fälscher der System Medien...immer das selbe geleier vor den Wahlen...

Richtich - so ist das.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich frage mich, wie beispielsweise dieser Fall statistisch eingeordnet wird:

"Der 42-jährige Radfahrer war am Freitagmittag auf dem Legiendamm Richtung Oranienplatz unterwegs. Ein ungünstig geparkter Mercedes versperrte ihm den Weg, er musste ausweichen und schimpfte laut. Zwei Insaßen stiegen aus und beleidigten ihn homophob. Die Männer sollen ihn geschlagen und am Boden liegend gegen den Kopf getreten haben. Ein dritter Mann sei dann noch hinzugekommen und habe ebenfalls auf ihn eingeschlagen und -getreten. Als das Trio dann von ihm abließ, soll einer der Angreifer zu Fuß und die beiden anderen in dem Mercedes geflüchtet sein. Ein Rettungswagen brachte den 42-Jährigen mit Verletzungen am Kopf und an einem Arm zur Behandlung in ein Krankenhaus. (Tsp)"

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...mophob-beleidigt-und-attackiert/20367348.html

Im Kreuzberger Zentrum der Linksradikalen und LGBT-Bewegten waren das bestimmt keine Nazis, die dort im Mercedes saßen bzw. zufällig vorbei kamen. Es sind ausnahmslos Türken, denen solche Attacken zuzutrauen sind, aber darüber soll natürlich möglichst nicht berichtet werden. Der Meldung entnehme ich übrigens, daß es keine "Deutschtürken" waren, sonst wären sie dem Leser als "Deutsche" untergejubelt worden...

Kam der geparkte Mercedes von rächts :kopfkratz:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
*LOL* Ich dachte DIE AfD und DER Huldiger. Das es Huldiger der AfD sein sollten, kam mir gar nicht in den Sinn. Danke!

Habs mittlerweile auch geschnallt....... :))
Das müsste alles Freddy wissen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
An wessen Huldiger dachtest du dabei LeBon?
Eben nicht an die Huldiger, sondern an einen Max Huldiger oder wie auch immer.;)
Habs mittlerweile auch geschnallt....... :))
Das müsste alles Freddy wissen!
Wer zum Deibel ist jetzt Freddy? Doch nicht Freddy King. Der ist dod.
Vielleicht war ja ich gemeint. >8´)
Meine Vorstellung reicht nicht aus, um Dich als Huldiger von irgendwas zu sehen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier mal Zahlen vom BKA :

https://www.welt.de/politik/deutsch...bei-Toetungsdelikten-ueberrepraesentiert.html

Freilich gibt es Statistiken die eine geringe Ausländerbeteiligung an Straftaten offerieren , aber es gibt genug Statistiken , dass sie bei

Gewaltverbrechen überproportional beteiligt sind .

Und für mich wiegt ein Mord oder eine Vergewaltigung schwerer als 10 Parkknöllchen.

Doof auch , dass bei einem Migranten mit dt. Pass , in der Opferrolle die Herkunft und in der Täterrolle der dt. Pass zählt !

Eben political Correcctness .....

Wer die Macht über die Medien besitzt bestimmt maßgeblich was wahr sein darf ....

Wer die Macht über die Medien besitzt bestimmt maßgeblich was wahr sein darf ..

und vor allem, wie es und was es (das Volk) zu denken hat.

Hat sich aber zu denen,

>gebt ihnen Arbeit, Essen, Fernsehen und Fußball,<

noch nicht bis in deren Gehirn herumgesprochen ! :giggle:
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Bevor wilde spekulierende User sich überbieten, hier ein Auszug aus der Kriminalstatistik 2018

Gewaltkriminalität

Deutsche Tatverdächtige 107.927
nichtdeutsche Tatverdächtige 67.787 davon waren 27.310 Zuwanderer


Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen

Deutsche Tatverdächtige 1.609
nichtdeutsche Tatverdächtige 1.224 davon waren 527 Zuwanderer


Vergewaltigung, sexuelle Nötigung
mit und ohne Todesfolge

Deutsche Tatverdächtige 4.945
nichtdeutsche Tatverdächtige 3.192 davon waren 1.316 Zuwanderer

Nun, es wird ja nicht bestritten, dass Nichtdeutsche nicht überproportional bei Gewaltverbrechen beteiligt wären, aber mit den 95 Prozent-Lüge der AfD wird es nichts werden.

Denn wenn ich jetzt nur die Gewaltverbrechen nehme dann sind
61,32 Prozent der Tatverdächtigen Deutsche
und
38,68 Prozent Nichtdeutsche


Und somit liegen die Wissenschaftler wohl richtig!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Egal, was Merkel schwört - sie bricht alles: Amtseid, Verfassung, EU-Abkommen, Versprechen.....

In der "Welt" steht gerade, dass in den ersten 6 Monaten 2019 etwa 305 000 illegale Einwanderer - zumeist nach D - kamen. Sie macht weiter - sie muss weg. Egal wie.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Da du also mehr weißt, teile mir doch bitte einmal folgendes mit : Wie schafften es die " Medienforscher " über die PKS den Anteil der Deutschen mit Migrationshintergrund zu gewichten, wenn die PKS den überhaupt nicht listet ?
Die nächste Frage wäre dann, woher das dann eine AfD und ein Schelm das so genau weiß, wenn die PKS das nicht listet.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Medienforscher Professoren Thomas Hestermann (Hamburg) und Elisa Hoven (Leipzig) hatten nach „Untersuchen“ von 242 Pressemitteilungen zur Kriminalstatistik der AfD bemerkt, als sie die AfD- Pressemitteilungen mit der Kriminalitätsstatistik verglichen, dass die AfD lügt.

Bei der AfD sind 95% Tatverdächtige Ausländer und bei den 5% Deutschen wird darauf hingewiesen, dass sie einen Migrationshintergrund hätten.

Bei der Kriminalitätsstatistik liegt der Ausländeranteil unter 35%

Laut der Statistik von 2018 werden Afghanen in 1,5 Prozent aller Fälle verdächtig die AfD behauptet es wären 20 Prozent.
Die Kriminalitätsstatistik nennt 2,5 Prozent der Syrer seien tatverdächtig, die AfD behauptet es wären 19%

Gleichzeitig behauptet die AfD dann vorauseilend, die Ausländerkriminalität würde unterschlagen.

Ist doch klar!
Alle lügen, nur die AfD nicht!

Den Einheitsparteien wird immer klarer:

https://www.youtube.com/watch?v=0cSI4_WeSCk


Grins
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben