Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD & Huldiger entsetzt ……...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Stimmt. Millionen Muslime und Afrikaner zwangsweise zu importieren wäre wohl noch teurer, als sie mit rosigen Versprechen ins Land zu locken. >8´(

Eigentlich sind wir doch Exportweltmeister, warum nutzen wir nicht diesen Vorteil und verschaffen ihnen ein Leben in vollen Zügen? Aber ich Wette, die Grünblinden Behördenschluffies, werden denen den HIV noch hinterher Dieseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Der Vollhonk glauben bedingungslos der Partei und den Medien die sein Weltbild repräsentieren.
Der Neonazi glaubt, wenn er nach dem selben Muster und so dreist lügt wie seine Väter und Großväter es zu Zeiten der NSDAP taten, wird das Volk es irgend wann schon glauben und ihn „ermächtigen“ das Land zu „führen“.

Und die Nabb’s haben ein bisschen von jedem der „Genannten“ und finden es legitim zu lügen.
Schon deshalb, weil er glaubt, dass alle gleich viel und gleich dreist lügen.
Dann glaubt er doch lieber den Lügen die sein Weltbild bestätigen.

Picasso schrieb:
Du bist hier der Vollhonk und der Faschist in einer Person. Andere Meinungen lässt du nicht gelten, Fakten ignorierst du, deine spärliche Wahrnehmung ist Gesetz.
Gut!
*Heiterkeit
Einer der Vollhonk hat sich schon mal instinktiv angesprochen gefühlt ………..
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.632
Punkte Reaktionen
49.620
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Ein Normalo will ordentlich informiert werden und ein Normalo weiß auch, dass nur über reale nicht interpretierbare Vorkommnisse neutral berichtet werden können und dass bei interpretierbare Vorkommnisse immer die Meinung des Berichtersatter mitspielt.
Weswegen er sich aus verschiedenen „seriösen“ Quellen informiert.

Du glaubst möglicherweise ein "Normalo" zu sein, bist aber eher ein Schwachkopf, denn letztlich hast Du in meinem Schlusssatz meine Ausführungen zusammengefasst. Auch wenn Du vorher vehement widersprochen hast.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.940
Punkte Reaktionen
29.241
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jahre des segensreichen Wirkens als Froschgott zu Froschonia lehrten mich, die unschätzbaren Vorteile des Gehuldigtwerdens zu schätzen. Und wie Froschonier mich erfreuten, erfreu´ich heute den Herrn Meuthen... >8´)
Unter dieser Prämisse kann ich das natürlich nachvollziehen, Huldvoller!*Verbeugung mach*
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Unter dieser Prämisse kann ich das natürlich nachvollziehen, Huldvoller!*Verbeugung mach*

Nicht doch! In deinem Alter solltest du dich nicht mehr zu solchen Verrenkungen hinreißen lassen.

Momentchen, ich hol mal eben nen Sanitäter. Nicht bewegen, das wird schon wieder... >x´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.940
Punkte Reaktionen
29.241
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
3.232
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin fit wie'n Turnschuh! (Aua!)
Meine Pflegerin (die junge, blonde mit den großen...) hat das schon wieder hingekricht.;)

Du solltest trotzdem - wenn ich mich da jetzt überhaupt in eure doch intime Auseinandersetzung einklinken darf -
das besorgte Hilfsangebot von [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] nicht ausschlagen. Denn gerade Herren im doch fortgeschrittenen Alter haben sich schon häufig mit jungen Damen übernommen, und Herzkaspar oder schlimmeres bekommen...

Meine Oma sagte daher schon immer: "Bub nichts im Leben hält ewig, selbst der schönste Jud wird schäbig".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.940
Punkte Reaktionen
29.241
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du solltest trotzdem - wenn ich mich da jetzt überhaupt in eure doch intime Auseinandersetzung einklinken darf -
das besorgte Hilfsangebot von [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] nicht ausschlagen. Denn gerade Herren im doch fortgeschrittenen Alter haben sich schon häufig mit jungen Damen übernommen, und Herzkaspar oder schlimmeres bekommen...
Ich bin da sehr, sehr vorsichtich! Wobei... drauf und drin ableben hat doch auch was, oder?;)
Meine Oma sagte daher schon immer: "Bub nichts im Leben hält ewig, selbst der schönste Jud wird schäbig".
In etwa hat das meine Oma auch gesacht. Diese Generation wußte eben noch, was Sache ist.;)
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Kornelia W.
vor 2 Stunden
Eine Frage an die Gutmeinenden: Glauben Sie daran, dass das alles von alleine wieder aufhört oder hoffen Sie darauf, dass das und schlimmeres zukünftig ohne Gegenwehr nur noch hingenommen wird ?

schelm65 schrieb:
Die Frage würde ich gern einmal an Fredericus Rex ,Voller Hanseat und andere Gutmeinende weiterreichen, zumal jährlich um die 200 000 weitere Zuwanderer kommen.

Dann frag mich doch einfach!
Antwort an dich und Kornelia W. :

Nein, es hört nicht auf!
Es hat nicht erst mit den Flüchtlingen angefangen und es hört auch auch nicht auf wenn alle Flüchtlinge weg wären.

Ich war 16. An unserm Gymnasium gab es ein Filmforum die Filme diskutierten und alle 14 Tage Filme zeigten. Kultfilme solche wie Des Teufels General, eine Verfilmung des Roman von Carl Zuckmayer zum Beispiel.

Als ich nach so einem Filmabend nach Hause ging bemerkte ich auf der anderen Straßenseite ein Mädchen an dem ständig ein Typ rum zerrte und die sich heftig wehrte.
Ich ging über Straße zu den beiden, verwarnte den Typ und als er nicht hören wollte habe ich ihn umgehauen.
Ich hatte mit 13. mit dem boxen angefangen und konnte deshalb gut angeben.

Ein paar Jahre später, ich hatte den Flugschein und war Mitglied im Luftsportring Aalen-Elchingen.
Dort hatte ich eine junge Frau kennen gelernt, die dort Flugschülerin war.
Nach dem fliegen gingen wir gelegentlich nach Aalen runter um noch was zu trinken.

Auch sie war dem Aussehen nach ein südländischer Typ.
Eines Tages wurden wir von einer Gruppe Türken angemacht, die offensichtlich glaubten die Frau wäre Türkin und würde sich mit Deutsche einlassen.

Auch da war erst nach ein paar blutige Nasen Schluss.
Wobei wir noch Hilfe hatten von einem guten Bekannten – Kickboxer – der seine asiatischen Kampfhölzer dabei hatte.

Wieder ein paar Jahre später, ich war verheiratet meine Frau im Tierschutz tätig, bekam der Vorstand einen Anruf einer Frau die von einer Misshandlung eines Hundes berichtete.
Die Frauen vom Verein hatten vor den Hund frei zu kaufen, hatten aber ein bisschen Schiss und fragten mich ob ich mit käme.
Dort angekommen wurden wir von dem Hundehalter beschimpft und er wollte den Hund lieber totschlagen als ihn dem Tierschutz zu verkaufen.

Ich kletterte über das Hoftor, prügelte den Typ ins Koma als er mich angriff, was mir eine 2 Jährige Bewährungsstrafe einbrachte wegen Hausfriedensbruch in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung.
Den Hund hatte ich aber raus geholt, ihm wurde die Hüpfte kaputt geschlagen, die Tierarztkosten beliefen sich auf 5000 DM.

Um Privatklage auf Schmerzensgeld kam ich herum, weil der Typ, kaum aus dem Krankenhaus entlassen besoffen vor ein Geländewagen torkelte und überfahren wurde.

Ansonsten hatten die Kampfsportvereine haufenweise Anfragen wenn Andere Vereine Feste organisierten – Frühlingsfest, Faschingsveranstaltungen ect, ob sie nicht den Ordnerdienst übernehmen.
Da gab es dann auch immer ordentlich was zu tun, wenn besoffene autochthon Deutsche Streit anfingen, fremde Frauen anpöbelten, eigen Frauen verprügelten weil ein Anderer sie zu lange angesehen hatte usw.

Also Schelm und Kornelia W. Tut nicht so als ob das ausschließlich ein Ausländer Problem wäre.
Und es wird auch nicht ohne „Gegenwehr“ hingenommen!
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du glaubst möglicherweise ein "Normalo" zu sein, bist aber eher ein Schwachkopf, denn letztlich hast Du in meinem Schlusssatz meine Ausführungen zusammengefasst. Auch wenn Du vorher vehement widersprochen hast.
Wenn Idioten glauben mich verstanden zu haben, habe ich mich vielleicht nicht einfach genug ausgedrückt!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.315
Punkte Reaktionen
11.538
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich "huldige" nicht mal meinem Kater, also auch nicht meiner Partei. Wohl aber spende ich - steuerreduzierend - meiner Partei.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
3.232
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich "huldige" nicht mal meinem Kater, also auch nicht meiner Partei. Wohl aber spende ich - steuerreduzierend - meiner Partei.

Und das ist dann hoffentlich die AfD, oder allenfalls eine reine Tier- oder Naturschutzpartei. Denn eine Spende an eine der etablierten Konsensparteien wäre rein kontraproduktiv, würde also letztlich gegen die Interessen unseres Landes und seiner angestammten Bevölkerung eingesetzt werden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.632
Punkte Reaktionen
49.620
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn Idioten glauben mich verstanden zu haben, habe ich mich vielleicht nicht einfach genug ausgedrückt!

Das mag sein. Nun bin ich allerdings kein Idiot, und versuche infolgedessen gar nicht erst, Dich Schwachkopf zu verstehen. Ich halte mich einfach an Deine schriftliche Aussage.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.315
Punkte Reaktionen
11.538
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und das ist dann hoffentlich die AfD, oder allenfalls eine reine Tier- oder Naturschutzpartei. Denn eine Spende an eine der etablierten Konsensparteien wäre rein kontraproduktiv, würde also letztlich gegen die Interessen unseres Landes und seiner angestammten Bevölkerung eingesetzt werden.

Na klar: AfD

W"ir haben keine Alternative zur Alternative.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Und das ist dann hoffentlich die AfD, oder allenfalls eine reine Tier- oder Naturschutzpartei. Denn eine Spende an eine der etablierten Konsensparteien wäre rein kontraproduktiv, würde also letztlich gegen die Interessen unseres Landes und seiner angestammten Bevölkerung eingesetzt werden.
Nach deiner Meinung würde solch eine Spende gegen die Interessen unseres Landes verstoßen .
Nur deine Interessen sind halt allein deine Interessen . Die AfD vertritt lediglich die Interessen
einer unbelehrbaren Minderheit in diesem Land . Bestimmt nicht die Interessen unseres Landes.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
3.232
Punkte
64.820
Geschlecht
Nach deiner Meinung würde solch eine Spende gegen die Interessen unseres Landes verstoßen .
Nur deine Interessen sind halt allein deine Interessen . Die AfD vertritt lediglich die Interessen
einer unbelehrbaren Minderheit in diesem Land . Bestimmt nicht die Interessen unseres Landes.

Ja im Gegensatz zu deinen vermutlich am linksgrün moralinen Mainstream ausgerichteten Interessen, die uns eben zahlreiche politische Fehlentwicklungen, von der anhaltenden Zuwanderungsflut, gesellschaftlicher Entsolidarisierung, Parallelgesellschaften, Gender Gaga, EU-Zentralismus und dauerhafte Eurorettung, um nur die wichtigsten zu nennen, beschert haben, stehe ich für konservative Werte und Patriotismus, für eine EU der weitgehend souveränen Vaterländer, im weiten Sinne. Gut, das verstehts du, in Anbetracht deiner seitherigen doch recht dürftigen Postings, eher etwas geistig Benachteiligter, natürlich nicht. Drum kann man sich mit Leuten deiner notorischen Beschränkung auch nicht unterhalten.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ja im Gegensatz zu deinen vermutlich am linksgrün moralinen Mainstream ausgerichteten Interessen, die uns eben zahlreiche politische Fehlentwicklungen, von der anhaltenden Zuwanderungsflut, gesellschaftlicher Entsolidarisierung, Parallelgesellschaften, Gender Gaga, EU-Zentralismus und dauerhafte Eurorettung, um nur die wichtigsten zu nennen, beschert haben, stehe ich für konservative Werte und Patriotismus, für eine EU der weitgehend souveränen Vaterländer, im weiten Sinne. Gut, das verstehts du, in Anbetracht deiner seitherigen doch recht dürftigen Postings, eher etwas geistig Benachteiligter, natürlich nicht. Drum kann man sich mit Leuten deiner notorischen Beschränkung auch nicht unterhalten.
Nichts Neues . Wer Rechtsradikalen nicht zustimmt ist Links oder Grün ?
Du solltest dich mal kundig machen wer in diesem Land die Regierung stellt .
Ich glaube du wärest sogar in der Lage herauszufinden welche Partei die meisten Wählerstimmen
bei der letzten Bundestagswahl bekommen hat .
Ansonsten solltest du dir das Politikbarometer anschauen . AfD Politiker finde ich da nicht .
Übrigens deine so verhasste Frau Merkel hält dort wie meisten Paltz 1 .
Mag eventuell ein Hinweis darauf sein, dass mehr Menschen in diesem Land von diese Frau
eine positivere Meinung haben als von deinen Favoriten Höcke ,von Storch , Weidel oder
gar den Herrn Mangnitz ,der es vorzieht sein Mandat in der Bürgerschaft wie im Bundestag zu behalten .
Zum Glück sind Rechtspopulisten nicht machtbesessen !!
Übrigens die Ermittlungen gegen seine " angeblichen Mörder" wurden von der Staatsanwaltschaft eingestellt ,nicht vom Senat .
Bleibt zu hoffen ,dass man zumindest die Schläger, die nach einem Fußballspiel
4 Polzisten verletzt haben, überführen kann .Ausländer waren das nicht . Sorry "Deutsche Gewalttäter " gibt es nach diner Meinung nicht .
Ich frag mich nur warum es schon vor 2015 Gefängnisse gab .
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nichts Neues . Wer Rechtsradikalen nicht zustimmt ist Links oder Grün ?
Du solltest dich mal kundig machen wer in diesem Land die Regierung stellt .
Ich glaube du wärest sogar in der Lage herauszufinden welche Partei die meisten Wählerstimmen
bei der letzten Bundestagswahl bekommen hat .
Ansonsten solltest du dir das Politikbarometer anschauen . AfD Politiker finde ich da nicht .
Übrigens deine so verhasste Frau Merkel hält dort wie meisten Paltz 1 .
Mag eventuell ein Hinweis darauf sein, dass mehr Menschen in diesem Land von diese Frau
eine positivere Meinung haben als von deinen Favoriten Höcke ,von Storch , Weidel oder
gar den Herrn Mangnitz ,der es vorzieht sein Mandat in der Bürgerschaft wie im Bundestag zu behalten .
Zum Glück sind Rechtspopulisten nicht machtbesessen !!
Übrigens die Ermittlungen gegen seine " angeblichen Mörder" wurden von der Staatsanwaltschaft eingestellt ,nicht vom Senat .
Bleibt zu hoffen ,dass man zumindest die Schläger, die nach einem Fußballspiel
4 Polzisten verletzt haben, überführen kann .Ausländer waren das nicht . Sorry "Deutsche Gewalttäter " gibt es nach diner Meinung nicht .
Ich frag mich nur warum es schon vor 2015 Gefängnisse gab .


Ohne Worte.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Wo war denn nun die große Demonstration wenn es um die Gewalt sogar Tötung gegen...
Islam-Aufklärer Michael...
Missbrauch - ich rede oft davon - und keiner hört ... Richtig! Man muss es sich...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben