Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

75 Jahre Grundgesetz für Deutschland...

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.003
Punkte Reaktionen
4.812
Punkte
74.820
Geschlecht
nee folgendes, bzgl. prekären Biodeutschen hört man aus der sog. "Mitte", also den Ampel-Wählern bzw. den Brandmauer-Fans folgende sprüche:
"ja wir sind doch so ein reiches Land, hier muss keiner hungern"
oder
"das sind doch alles Schmarotzer, ich hab im TV letzt wieder gesehen, wie die alle gut leben"
(du erinnerst dich doch bestimmt noch an die Berichte über Arno Dübel?)
etc.
weit verbreitete Ansichten.

Die flaschensammelnden Rentner und Bürgergeldempfänger existieren für diese Neospießer schlichtweg nicht!

und die "woken" setzen noch einen drauf und labern was von
"Jammerossis" oder
"alles nazis" oder
"Kremlpropaganda" bla bla
Ich verstehe nicht, warum die Schuld den Ausländern gegeben wird und nicht dem System was das verursacht.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.182
Punkte Reaktionen
14.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Zur Info:

Habe der PSW-Leitung einen Tipp bezüglich Deiner Wenigkeit gegeben:

LG
Debi
Das klingt erschrecklich :poop:.
Magst du erklären, welche Perzeption dich zu Petzerei verleitet hat?
Weil:
Für wahr EVA_Perzeption
E:
steht für "Eingabe"
(also das, was über meine 5 Sinne die graue Masse zwischen meinen Ohren erreicht).
V:
steht für "Verarbeitung"
(also das, was meine graue Masse aus den ohnehin beschränkten Eingaben - bewusst, wie unterbewusst, wie unbewusst - bearbeitet, bewertet, schlicht: verwurstet)
A:
steht für "Auswurf"
(also das, was ich Anderen als meine Verwurstungswahrheit zumute).
Und
da das bei jedem Menschen - wegen unterschiedlicher Veranlagung und Erfahrung - individuell ist,
gibt es auch keine universelle Wahrheit in dem Sinne, dass Mensch sie universell identisch wahr nehmen würde.

LG
Dummi
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht, warum die Schuld den Ausländern gegeben wird und nicht dem System was das verursacht.
Es wird nicht nur den Ausländern die Schuld gegeben...Ihnen wird die Schuld geben illegal ins Land einzuwandern und sich kriminell zu verhalten....
die Verbrechen sind vielfälltig...
Die Verbrechen der Volksvertreter die dies möglich machen müssen genauso bestraft werden für ihr rechtswidriger Verhalten gegen die eigenen Bürger...
Und diese Rechtswidrigen verhaltungen sind vielfälltig....
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.182
Punkte Reaktionen
14.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wird nicht nur den Ausländern die Schuld gegeben...Ihnen wird die Schuld geben illegal ins Land einzuwandern und sich kriminell zu verhalten....
die Verbrechen sind vielfälltig...
Die Verbrechen der Volksvertreter die dies möglich machen müssen genauso bestraft werden für ihr rechtswidriger Verhalten gegen die eigenen Bürger...
Und diese Rechtswidrigen verhaltungen sind vielfälltig....
Ich habe große Schwierigkeiten Parasiten vorzuwerfen, dass sie sich an dem abfaulenden Wirtstier laben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe große Schwierigkeiten Parasiten vorzuwerfen, dass sie sich an dem abfaulenden Wirtstier laben.
nun ja.....du wirst sicherlich verstehen, das nicht wirklich alle Deutschen Wirtstiere sein wollen....ich jedenfall stelle mich nicht zur verfügung....
Der Abfaulende Kadaver in Berlin muss entlich entsorgt werden....hier aber habe ich wenig Hoffung das dies in absehbarer Zeit geschieht...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt geht aber aus dem Videoschnitt nicht hervor , was der Unterhaltungskünstler der Strasse noch so alles gesagt oder getan hat ......
Das ist ein Ausschnitt denke ich .......
Ja, aber egal, er wird nachdem, was er am Anfang gesahcht hat, bestimmt nicht Nahtziesprech gemacht haben. Die Brutalität, mit der die Bullizei ihn vom Rad geholt hat, zeihcht, daß er was gesahcht hat, was die Kommies in Berlin nicht dulden wollen!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist aber nett! Danke! Wobei... ich betrachte Gustave LeBon mittlerweile wie auch Darwin als Auftrahchsschreiber des Systems. Wobei ich LeBons Ausführungen durch eigene Erfassungen nachvollziehen kann. Man sehe sich nur meine Schandbank an.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das klingt erschrecklich :poop:.
Magst du erklären, welche Perzeption dich zu Petzerei verleitet hat?
Weil:
Für wahr EVA_Perzeption
E:
steht für "Eingabe"
(also das, was über meine 5 Sinne die graue Masse zwischen meinen Ohren erreicht).
V:
steht für "Verarbeitung"
(also das, was meine graue Masse aus den ohnehin beschränkten Eingaben - bewusst, wie unterbewusst, wie unbewusst - bearbeitet, bewertet, schlicht: verwurstet)
A:
steht für "Auswurf"
(also das, was ich Anderen als meine Verwurstungswahrheit zumute).
Und
da das bei jedem Menschen - wegen unterschiedlicher Veranlagung und Erfahrung - individuell ist,
gibt es auch keine universelle Wahrheit in dem Sinne, dass Mensch sie universell identisch wahr nehmen würde.

LG
Dummi
Doch nicht verpetzt! Es geht um den Vortrag (von der Forenleitung als Thema gesetzt) von Le Bon über Psychologie und ich habe die Forenleitung lediglich darauf hingewiesen, dass es einen User im Forum gibt, der sich damit auskennt und sich selbst sogar in Anlehnung an Le Bon den Namen LeBon gegeben hat.

LG
Debi
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
...und ich sehe es als Problem das man schnell als Nazi abgestempelt wird wenn man eine andere Meinung hat. Auch die AfD hat manchmal Recht ...
Aus diesem Grund hatte ich damals den Thread " Der einzige Weg mit der AfD " gestartet.

Die Menschen müssen unbedingt lernen mit der Kommunikation umgehen zu können.
Erst dann haben die Menschen die Möglichkeit die eigenen Fehler erkennen zu können, die kaum einer sehen will. Die anderen nennen dann die Fehler. Das ist der einzige Weg für eine gute Demokratie.

Mein persönliches Prblem besteht darin, dass ich keine gute Kommunikation in einem direkten Gespräch verbal führen kann. Deswegen schreibe ich.
Die Fähigkeit einer verbalen Kommunikation hatten mir meine Eltern in der Kinderzeit nicht ermöglicht.
Ich denke, diesem Problem unterliegen viele Politiker, weil in der Vergangenheit niemand auf solche "Kleinigkeiten" achtete.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Das sehe ich als Problem, weil:
wenn man @OpaGerd folgt - und ich sehe nicht, warum nicht - dann ist die eigene Meinung gar nicht mehr eigen, weil schon länger die Gedanken NICHT mehr frei sind.
Welche reingebildeten Ziele würden dann erst durch die Revolution der Schwarmstampede verfolgt? :oops:
Das eigentliche Problem, warum die Gedanken scheinbar nicht frei sind, befindet sich in dem eigenen gelernten Weltbild.

Wer sich selbst nicht der Mühe unterzieht die wahrgenommene Welt zu hinterfragen, der beachtet bald auch keine andere Meinung.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.182
Punkte Reaktionen
14.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Doch nicht verpetzt! Es geht um den Vortrag (von der Forenleitung als Thema gesetzt) von Le Bon über Psychologie und ich habe die Forenleitung lediglich darauf hingewiesen, dass es einen User im Forum gibt, der sich damit auskennt und sich selbst sogar in Anlehnung an Le Bon den Namen LeBon gegeben hat.

LG
Debi
Na dann is ja juuut. ;)(y)
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Die Menschen müssen unbedingt lernen mit der Kommunikation umgehen zu können.
Erst dann haben die Menschen die Möglichkeit die eigenen Fehler erkennen zu können,
Hier ein Beispiel, worauf niemand achtet, aber deren Wirkung im Gehirn unbewusst tiefe Gräben schaufelt, weil darüber niemand ehrlich diskutiert.

In der Werbung sah wieder einmal die Werbung von der "Elite-Partnerwahl".
Eine halbe Stunde später fiel mir auf demselben Sender eine geistig behinderte Person mit mongolidem Aussehen auf, die Werbung für eine Haarwäsche machte.

So etwas fällt in der Gesellschaft nicht auf, wenn von elitären Personen berichtet wird, die sich angeblich neben geistig behinderten Personen befinden.

Das ist eigentlich eine gelogene Selbstverständlichkeit, die damit gezeigt wird.
Das Thema ist um so brisanter, wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen eine extreme Abneigung gegen geistig behinderte Personen haben.

Mich störte bei dieser Betrachtung die Erkenntnis, dass sich niemand Gedanken über eine Überbevölkerung macht, weil die natürlichen Ressourcen schon lange nicht mehr ausreichen und mit chemischen Ersatzstoffen ergänzt werden.

Bisher hatte sich niemand, am wenigsten die Eltern dieser Kinder, darüber Gedanken gemacht, wie sich die Kinder in dieser feindlichen Gesellschaft fühlen.
So etwas sollte alles in einem Zusammenhang betrachtet werden.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.182
Punkte Reaktionen
14.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Mich störte bei dieser Betrachtung die Erkenntnis, dass sich niemand Gedanken über eine Überbevölkerung macht, weil die natürlichen Ressourcen schon lange nicht mehr ausreichen und mit chemischen Ersatzstoffen ergänzt werden.
Dieses Thema treibt den Populärphilosofen R.D.Precht bereits seit Jahrzehnten um.
Ich meine von ihm schon vor mehr als 15 Jahren gehört zu haben:
"Ökologisch sauber können höchstens 2,5 Mrd. Menschen ernährt werden.
Wohin mit dem Rest?" :cool:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.003
Punkte Reaktionen
4.812
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wird nicht nur den Ausländern die Schuld gegeben...Ihnen wird die Schuld geben illegal ins Land einzuwandern und sich kriminell zu verhalten....
die Verbrechen sind vielfälltig...
Die Verbrechen der Volksvertreter die dies möglich machen müssen genauso bestraft werden für ihr rechtswidriger Verhalten gegen die eigenen Bürger...
Und diese Rechtswidrigen verhaltungen sind vielfälltig....
Mal ne Frage, was machst du mit "deutschen" Kriminellen?
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Dieses Thema treibt den Populärphilosofen R.D.Precht bereits seit Jahrzehnten um.
Ich meine von ihm schon vor mehr als 15 Jahren gehört zu haben:
"Ökologisch sauber können höchstens 2,5 Mrd. Menschen ernährt werden.
Wohin mit dem Rest?" :cool:
Die Frage ist vollkommen falsch.
Um die Bevölkerung zu reduzieren, müssen sich die Menschen von dieser Notwendigkeit erst einmal bewusst werden!
Die Menschen müssen erst die Notwendigkeit einsehen, bevor geklärt wird wie es erfolgen soll.
Wenn sie es nicht selbst tun, machen es andere mit einem großen Krieg.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.182
Punkte Reaktionen
14.395
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Frage ist vollkommen falsch.
Um die Bevölkerung zu reduzieren, müssen sich die Menschen von dieser Notwendigkeit erst einmal bewusst werden!
Die Menschen müssen erst die Notwendigkeit einsehen, bevor geklärt wird wie es erfolgen soll.
Wenn sie es nicht selbst tun, machen es andere mit einem großen Krieg.
WHO-Impfizierungen gehen auch.
Ganz frei und willig.
Machen Menschen sogar für ´ne Bratwurst. :ROFLMAO:
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
WHO-Impfizierungen gehen auch.
Ganz frei und willig.
Machen Menschen sogar für ´ne Bratwurst. :ROFLMAO:
Das Thema Bevölkerungswachstum sollte eine bewusste Angelegenheit sein, die von jedem Land in der Politik vertreten wird.

Das eigentliche Problem befindet sich in etwa 30 bis 40 Jahren, wenn viel weniger Menschen die Renten der älteren Menschen erwirtschaften müssen.
Schon deswegen muss es eine globale Politik sein.
Das bedeutet auch, dass es dann kaum noch Soldaten geben wird.
Die gesamte Bildung muss in dieser Zeit auf ein vollkommen neues Niveau geändert werden. Die Menschen müssen lernen, was der Sinn des Lebens ist.
Die Menschen müssen lernen, wie sie ihren Körper gesund erhalten. Dazu müssen sie lernen, wie der Körper funktioniert, um nicht jedes Mal zu einem Arzt zu gehen.
Das gesamte Gesundheitswesen würde sich ins gesamt ändern. Ärzte werden nur noch in speziellen Fällen benötigt, weil Schwestern von einer künstlichen Intelligenz die Diagnosen erhalten werden. Die entscheiden dann, ob ein Arzt notwendig ist.
Die Verwaltungsstrukturen müssen stark reduziert werden.
Und und und ...
 
Zuletzt bearbeitet:

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
... ganz wichtig. Wenn sich die Menschen für den Sinn des Lebens interessieren, werden dabei Themen angesprochen, wie Kinder erzogen werden, ohne Gefahr zu laufen in ihrem Leben selbst kriminell zu werden oder Drogen nehmen zu wollen.
Es muss eine allgemeine Aufklärung geben, wodurch es keine Frauenhäuser mehr geben muss. Denn mit dieser Bildung und Aufklärung würden die Gewaltausbrüche in der Psyche der Menschen verschwinden.
Denn bei einer sinkenden Bevölkerungszahl werden immer mehr tatkräftige Hände benötigt, trotz Automatisierung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zur Wiedereinführung der Wehrpflicht: Für wen darf ich bitteschön sterben? |...
Die Friedens-Saboteure...
@KurtNabb. Ich bin halt ein User, der sich an Tatsachen und Fakten hält und genau so...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben