Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

11 Männer vergewaltigen Kind 15 Jahre

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
trauriger Alltag in der ehemaligen BRD seit 2015 ...

Elf Männer, neun verschiedene Spermaspuren, ein zerstörtes Leben ...
SIE SOLLEN EIN MÄDCHEN (15) IM HAMBURGER STADTPARK STUNDENLANG VERGEWALTIGT HABEN

Statt Reue zeigen sie vor Gericht: Sonnenbrillen, 1000-Euro-Jacken – und den Fotografen den Stinkefinger...

Grün-Linksversiffte Selbsthasser würden sagen die Gesellschaft hat versagt, und die Täter waren traumatisiert,
hatten keine Kippen mehr, und waren verwahrt anstatt betreut ... böses Opfer ? 🤮

Nicht der Stefan der Hans oder Fritz ... sicher nicht ... und nein es waren keine 11 Deutsche ...


als Vater wüsste ich sofort was ich mit den Tätern und deren Familien zu tun ist ...

denn ich will nicht wissen wie viele von denen mit Bewährung davon kommen für ein zerstörtes Leben,
Normal Lebenslänglich + Sicherheitsverwahrung + Kastration wären das mindeste !!!


Mädchen (15) über Stunden vergewaltigt: Elf Kapuzen-Männer in Hamburg vor Gericht | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/sie-sollen-ein-maedchen-15-ueber-stunden-im-stadtpark-vergewaltigt-haben-mammut-80033478.bild.html
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
"Die" wären garantiert längst hinter Gittern verschwunden....
politisch verordnet > Automatisch Nazis ...
aber so sind die Merkel-Fachkräfte alle auf freien Fuß damit die sich in ihrer Heimat einen Neuen
Pass besorgen können > vorne raus als Ali Batschak und hinten wieder rein als Hassan Ugur...
0,0 Problemo denn es dürfen ja keine Biometrischen Daten erfasst werden oder ?
und wenn, wer überprüft das ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.798
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da würde ich im Untergrund ein Kopfgeld drauf aussetzen, 10000 für den der mir die Eier auf den Tisch legt.
Verständlich! Nur.. in der punten BRD werden diese Verbrecher auf Bewährung freigelassen. Ma sehn, was mit diesen 11 Bestien passiert.:mad:
Passierte das einer meiner Töchter, wären die @rschlöcher tot!:mad: Das ist kein Spruch, sondern ich würde das definitiv durchziehen!:mad: Egal, ob man mich danach verurteilte oder ja!;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.817
Punkte Reaktionen
9.587
Punkte
50.820
Verständlich! Nur.. in der punten BRD werden diese Verbrecher auf Bewährung freigelassen. Ma sehn, was mit diesen 11 Bestien passiert.:mad:
Passierte das einer meiner Töchter, wären die @rschlöcher tot!:mad: Das ist kein Spruch, sondern ich würde das definitiv durchziehen!:mad: Egal, ob man mich danach verurteilte oder ja!;)
Marianne Bachmeier,die 1981 den Mörder ihres Sohnes erschoß , bekam 6 Jahre...saß aber nur 3 Jahre ab.
Du darfst das dann aber nicht 11 mal machen...Dann kommst Du lebenslang in die Psychiatrie und kannst nicht mehr im PSW schreiben und lesen. 🦊 :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.798
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Marianne Bachmeier,die 1981 den Mörder ihres Sohnes erschoß , bekam 6 Jahre...saß aber nur 3 Jahre ab.
Jupp! 3 Jahre zuviel!:mad:
Du darfst das dann aber nicht 11 mal machen...Dann kommst Du lebenslang in die Psychiatrie und kannst nicht mehr im PSW schreiben und lesen. 🦊 :cool:
Wieso Psychiatrie? Das würde ja bedeuten, ich sei geistich umnachtet. Und... das bin ich nicht. Das wäre 11 Ma vorsätzliche Todesstrafe!:;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Marianne Bachmeier,die 1981 den Mörder ihres Sohnes erschoß , bekam 6 Jahre...saß aber nur 3 Jahre ab.
Du darfst das dann aber nicht 11 mal machen...Dann kommst Du lebenslang in die Psychiatrie und kannst nicht mehr im PSW schreiben und lesen. 🦊 :cool:
Was ist mit den Babys in der Kühltruhe?

Ein Ort ist fassunglos - Drei Babyleichen in Tiefkühltruhe entdeckt | https://www.sauerlandkurier.de/kreis-olpe/wenden/fassunglos-drei-babyleichen-tiefkuehltruhe-entdeckt-5764168.html

Oder mit dem rituellen Massaker in Höxter?

Lange Freiheitsstrafen im Mordprozess um «Horrorhaus» Höxter | https://www.merkur.de/welt/gericht-spricht-urteil-im-mordprozess-um-horrorhaus-hoexter-zr-10300275.html

Da ist die Mutter, die aus reflexer Handlung über ihren Sohn, diese Tat begang, entschieden anders zu beurteilen.

(Und da is nix "fremdes" inkludiert....)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
trauriger Alltag in der ehemaligen BRD seit 2015 ...

Elf Männer, neun verschiedene Spermaspuren, ein zerstörtes Leben ...
SIE SOLLEN EIN MÄDCHEN (15) IM HAMBURGER STADTPARK STUNDENLANG VERGEWALTIGT HABEN

Mädchen (15) über Stunden vergewaltigt: Elf Kapuzen-Männer in Hamburg vor Gericht | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/sie-sollen-ein-maedchen-15-ueber-stunden-im-stadtpark-vergewaltigt-haben-mammut-80033478.bild.html
Warum postest du eigentlich alte Meldungen?!

Dann poste doch wenigstens die Meldungen zum schmunzeln dazu, die sich in der Zwischenzeit ergeben haben :LOL: :LOL: :LOL:...

15-Jährige vergewaltigt: Internet-Mob will Verdächtige lynchen | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/15-jaehrige-vergewaltigt-internet-mob-will-verdaechtige-lynchen-78185978.bild.html


Das dauert nicht mehr lange, dann ploppt hier der Korken, wenn die Gerichte weiter so schlunzen, dann ist Ramba Zamba im Dschungel und es gibt dann von Bürgern was auf die Kokosnuss...
Mittlerweile laufen auch schon normale Bürger mit Messern, Gasknarren und Elektroschockern rum...
Die Eskalationsstufe ist bald erreicht wo der Übergang zur Selbstjustiz fließend sein wird!

Dann tun sie wieder alle ganz erstaunt : "Wie das nur passieren konnte, wer konnte das schon ahnen?!"
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und niemand fragt, was das Mädel für das Geräusch gegeben hätte, das 20 Glatzköppe mit Springerstiefeln im Gleichschritt verursachen.
Die gibt es leider nicht mehr.
In den 90ern hatten unter anderem diese Ostdeutschland wenigstens eine kurze Zeit noch vor der ersten Islamisierungswelle bewahren können.
Nicht, weil sie so gewalttätig waren, sondern weil sie den Moslems einfach zeigten, dass sie nicht willkommen waren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Marianne Bachmeier,die 1981 den Mörder ihres Sohnes erschoß , bekam 6 Jahre...saß aber nur 3 Jahre ab.
Du darfst das dann aber nicht 11 mal machen...Dann kommst Du lebenslang in die Psychiatrie und kannst nicht mehr im PSW schreiben und lesen. 🦊 :cool:
Traurige Sache am Ende. Bachmeier starb recht jung an Krebs vor einem viertel Jahrhundert.

Aber sie war damals meine Heldin.



Man stelle sich mal vor, sie hätte im Jahr 2022 einen Afghanrn erschossen, der ihr " ungläubiges'" Mädchen vergewaltigt und ermordet hat. Etwas, was bei Afghanen ja zum Alltag gehört.

Lebenslang. Nicht nur 6/3 Jahre.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Warum postest du eigentlich alte Meldungen?!

Dann poste doch wenigstens die Meldungen zum schmunzeln dazu, die sich in der Zwischenzeit ergeben haben :LOL: :LOL: :LOL:...

15-Jährige vergewaltigt: Internet-Mob will Verdächtige lynchen | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/15-jaehrige-vergewaltigt-internet-mob-will-verdaechtige-lynchen-78185978.bild.html


Das dauert nicht mehr lange, dann ploppt hier der Korken, wenn die Gerichte weiter so schlunzen, dann ist Ramba Zamba im Dschungel und es gibt dann von Bürgern was auf die Kokosnuss...
Mittlerweile laufen auch schon normale Bürger mit Messern, Gasknarren und Elektroschockern rum...
Die Eskalationsstufe ist bald erreicht wo der Übergang zur Selbstjustiz fließend sein wird!

Dann tun sie wieder alle ganz erstaunt : "Wie das nur passieren konnte, wer konnte das schon ahnen?!"
seit 2015 laufen die meisten Bürger nur noch bewaffnet durch die Merkel-Fachkräfte Viertel,
und auch nur wenn es unbedingt sein muss, und man gibt auch schon mal einer 9 Jährigen
Pfefferspray
mit auf den Schulweg ...nur so zur Sicherheit wenn der Voodoo mal wieder an der
Ecke lauert oder der Teppichflieger Druck hat ...
völlig Standard geworden ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ein Mordanschlag wurde von unabhängigen Ärzten festgestellt. Wenn DIR das passierte=...
Wäre es besser gewesen die...
Die fünf östlichen Bundesländer wären nach einer Segregation innerhalb weniger Jahre...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben