Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

50-köpfige Gruppe wütet in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.604
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Welche Argumente kannst du vorbringen, um zumindest plausibel zu machen, dass jedes Jahr eine neuen Impfiung fällig werden würde?

Da haste aber schon was verpasst.

Die Impfung wird wohl in bestimmten Zyklen wiederholt werden müssen, das sagen Mediziner.

Eine Mutation des Virus ist ja schon bekannt und ging durch die Medien.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.867
Punkte
88.486
Geschlecht
Bring Er mal BITTE Beispiele !
Und zwar dafür, das Krankheits-Erreger das bewerkstelligten,
allein bewerkstelligten!
Also ohne etwaige Kriege und sonstige Konflikte!

Eine der gewaltigsten Pandemien war wohl die spanische Grippe. Selbige fällt zufälliger Weise exakt in den Zeitraum der ersten Massenimpfungen.

Ich glaube diesbezüglich nicht mehr an ein natürliches Ereignis.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein solche Bezugnahme wäre borniert und gleichzusetzen mit der Aussage, alle Corona-Ignoranten wären dem rechten oder rechtspopulistischen, Merkel-Hasser-Milieu gleichzusetzen. Was ja letztlich ebenfalls, nicht zutrifft.

Dass man an den pauschalen und teils unausgewogenen Lock-down-Maßnahmen durchaus berechtigte Kritik ausüben kann, steht dabei auf einem anderen Blatt.

Genau.
Ich habe eher den Eindruck, es geht für oder gegen Merkel. Und in diese Schublade lasse ich mich nicht einordnen. Es geht um die Sache und ob Merkel auf meiner Seite oder der anderen Seite ist mir wurscht.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.867
Punkte
88.486
Geschlecht
Nimm HIV als Beispiel. Unser Immunsystem kann den Virus nicht besiegen. Nur mit Medikamenten konnten wir den Virus unter Kontrolle bringen. So gibt es noch viele andere Beispiele auch mit Impfungen (Gelbfieber etc.).

BG, New York


Du überschätzt die Medizin bei weitem.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da hasten aber schon was verpasst.

Die Impfung wird wohl in bestimmten Zyklen wiederholt werden müssen, das sagen Mediziner.

Gut, Tollwut etc.muss man auch immer auffrischen.

Eine Mutation des Virus ist ja schon bekannt und ging durch die Medien.

Nicht jede Mutation erfordert einen neuen Impfstoff. Im Übrigen sind schon dutzende Mutationen bekannt. Berühmt ist bisher nur eine geworden.
Aber eigentlich wollte ich Picassos Meinung hören. Du argumentiertst wenigstens ab und zu sachlich. Was aber hat Picasso Sachliches beizutragen?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.604
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Bring Er mal BITTE Beispiele !
Und zwar dafür, das Krankheits-Erreger das bewerkstelligten,
allein bewerkstelligten!
Also ohne etwaige Kriege und sonstige Konflikte!

Die Pest, wäre so etwas.

Wobei hier noch anzumerken ist, das zu der Zeit vor allem fehlende Hygiene und mangelndes Wissen eine Rolle gespielt haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.027
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine der gewaltigsten Pandemien war wohl die spanische Grippe. Selbige fällt zufälliger Weise exakt in den Zeitraum der ersten Massenimpfungen.

Ich glaube diesbezüglich nicht mehr an ein natürliches Ereignis.
Jupp, das ist auch meine Erkenntnis. Dazu kommt, daß Gefängnisinsassen und Kriehchsgefangene in Kontakt zu den "Infizierten" gebracht wurden und... OH WUNDER, nicht infiziert, sprich angesteckt wurden.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.323
Punkte Reaktionen
52.893
Punkte
101.486
Geschlecht
Nimm HIV als Beispiel. Unser Immunsystem kann den Virus nicht besiegen. Nur mit Medikamenten konnten wir den Virus unter Kontrolle bringen. So gibt es noch viele andere Beispiele auch mit Impfungen (Gelbfieber etc.).

BG, New York

schlechtes Beispiel °^
hätte man damals die Erkrankten ähnlich isoliert, wie es Heute als Notwendig erachtet wird,
wäre diese Seuche wahrscheinlich schon Geschichte.....
Lepra wäre auch ein schlechtes Beispiel, s.o.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein solche Bezugnahme wäre borniert und gleichzusetzen mit der Aussage, alle Corona-Ignoranten wären dem rechten oder rechtspopulistischen, Merkel-Hasser-Milieu gleichzusetzen. Was ja letztlich ebenfalls, nicht zutrifft.

Dass man an den pauschalen und teils unausgewogenen Lock-down-Maßnahmen durchaus berechtigte Kritik ausüben kann, steht dabei auf einem anderen Blatt.

1. Picasso IST bormiert.
2.Klar. Du hast recht. Kann man. Muss man sogar. ´Ein Vereinsbetrieb in menem Traditionsverein ist zur Zeit nicht möglich, obwohl wir durchaus alle AHA-Regeln einhalten könnten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.323
Punkte Reaktionen
52.893
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Pest, wäre so etwas.

Wobei hier noch anzumerken ist, das zu der Zeit vor allem fehlende Hygiene und mangelndes Wissen eine Rolle gespielt haben.

Pest war meist der Begleiter in Kriegen,
und wohl eher den hygienischen Umständen geschuldet, die in Mangeljahren bestehen,
Typhus, Cholera ebenso.

Er sprach von Erregern, welche die Population der Menschheit bis kurz vor dem Auslöschen brachte.
Mir ist Keiner bekannt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.867
Punkte
88.486
Geschlecht
Jupp, das ist auch meine Erkenntnis. Dazu kommt, daß Gefängnisinsassen und Kriehchsgefangene in Kontakt zu den "Infizierten" gebracht wurden und... OH WUNDER, nicht infiziert, sprich angesteckt wurden.;)

Richtig. 10 Minuten lang ins Gesicht husten und ähnliches war erfolglos. Erst als man denen sozusagen Rotze direkt unter die Haut spritzte, kam es zu Erkrankungen....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.323
Punkte Reaktionen
52.893
Punkte
101.486
Geschlecht
Eine der gewaltigsten Pandemien war wohl die spanische Grippe. Selbige fällt zufälliger Weise exakt in den Zeitraum der ersten Massenimpfungen.

Ich glaube diesbezüglich nicht mehr an ein natürliches Ereignis.

Zeitgleich mit dem Ersten Waffengang im zweiten Dreißigjährigen Krieg.

also BITTE doch mal die Fragestellung richtig Lesen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.027
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
schlechtes Beispiel °^
hätte man damals die Erkrankten ähnlich isoliert, wie es Heute als Notwendig erachtet wird,..
wäre diese Seuche wahrscheinlich schon Geschichte.....
Ich bin mir sehr sicher, daß HIV auch kein Virus ist, da es meiner unmaßgeblichen;) Erkenntnis nach keine Viren gibt. Was Aids auslöst ist wahrscheinlich nur denen bekannt, die es hergestellt haben.:mad:
Lepra wäre auch ein schlechtes Beispiel, s.o.
Auch hier bin ich mir sehr sicher, daß keiner weiß, was die Ursache für Lepra ist und warum sie nur in den shitholes der Erde grassiert (hat).
Richtig. 10 Minuten lang ins Gesicht husten und ähnliches war erfolglos. Erst als man denen sozusagen Rotze direkt unter die Haut spritzte, kam es zu Erkrankungen....
Wir sind hier so was von OT!;) Und ja, habe ich auch gelesen, als Körperflüssichkeiten ausgetauscht;) wurden, wurden auch die Probanden krank. Jetzt frahcht sich der Laie, was'n da passiert.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bring Er mal BITTE Beispiele !
Und zwar dafür, das Krankheits-Erreger das bewerkstelligten,
allein bewerkstelligten!
Also ohne etwaige Kriege und sonstige Konflikte!

Pest. Tausende von Siedlungen und Ortschaften wurden aufgegeben. Dann vor allem in der Frühzeit, wo die Gemeinschaften kleiner waren.

Oft sind natürlich Kriege die logische Folge solcher Ereignisse.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Pest, wäre so etwas.

Wobei hier noch anzumerken ist, das zu der Zeit vor allem fehlende Hygiene und mangelndes Wissen eine Rolle gespielt haben.

Cholera, Syphilis, Legionellen, Ruhr, Malaria, Ebola etc. nicht zu vergessen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.323
Punkte Reaktionen
52.893
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau.
Ich habe eher den Eindruck, es geht für oder gegen Merkel. Und in diese Schublade lasse ich mich nicht einordnen. Es geht um die Sache und ob Merkel auf meiner Seite oder der anderen Seite ist mir wurscht.

BG, New York

Ginge es wirklich nur um die "Sache", wäre man für andere Argumente zuträglicher:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
"komische" Niederlage und ich dachte immer, dazu müsste man einen Feind umfassen...
Löst die brd auf!
Kommunismus wäre die Befreiung von Ausbeutung, Stalinismus eben nicht ... Der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben