Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

50-köpfige Gruppe wütet in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Keine Taschenspielertricks. So wie du den Begriff eingesetzt hast, bezieht er sich nicht nur explizit auf 50 Straftäter.

Quod erat demonstrandum zu meinem Beitrag 24 und dem 40.
Einfach wie aus dem Bilderbuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.198
Punkte
88.486
Geschlecht
Dafür spricht, dass die Mächtigen die absehbare finanzielle und wirtschaftliche Katastrophe ausschließlich der Corona-Pandemie und deren Folgen anlasten werden. Wobei jetzt wiederum die Folgen, also der notwendige umfassende Lockdown, wiederum auf das leichtfertige und verantwortungslose Verhalten der Corona-Ignoranten zurückgeführt werden kann.
Jedenfalls fühle ich mich weiterhin diesbezüglich unschuldig, weil ich als anständiger und wertekonservativer Bürger, mich weitgehend an die Hygiene- und Abstandsvorgaben gehalten habe und weiterhin halten werde. Was man von Picasso und anderen Aufmüpfigen, die hier im Forum ihr Unwesen treiben, eben nicht sagen kann....

Bist du wirklich so einfach gestrickt? Ich bin erstaunt. Du könntest die Neujahrsansprache von Merkel geschrieben haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.198
Punkte
88.486
Geschlecht
das ist die Softversion ...
das ganze geht auch mit Kugelschreiber, Autoschlüssel ...wenn das mehrere sind, verprügeln die dich
so oder so ... Deswegen immer erst einen aussuchen > und voll rein, wenn das Blut ordentlich spritzt
stehen die Chancen gut, das die anderen Angreifer abhauen ...

Hattest du in deinem Leben schon einmal eine körperliche Auseinandersetzung?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dafür spricht, dass die Mächtigen die absehbare finanzielle und wirtschaftliche Katastrophe ausschließlich der Corona-Pandemie und deren Folgen anlasten werden. Wobei jetzt wiederum die Folgen, also der notwendige umfassende Lockdown, wiederum auf das leichtfertige und verantwortungslose Verhalten der Corona-Ignoranten zurückgeführt werden kann.
Jedenfalls fühle ich mich weiterhin diesbezüglich unschuldig, weil ich als anständiger und wertekonservativer Bürger, mich weitgehend an die Hygiene- und Abstandsvorgaben gehalten habe und weiterhin halten werde. Was man von Picasso und anderen Aufmüpfigen, die hier im Forum ihr Unwesen treiben, eben nicht sagen kann....

Abermals top. Ich verlange von Niemandem, sich für die Regierung an gewisse Vorschriften zu halten, um Infektionsübertragungen zu verhindern.
Gilt auch für sowas wie die Grippe.

Ich verlange aber, dass sie es für ihre unschuldigen Mitmenschen tun. Sie nicht aus Dummheit und Arroganz, das Virus sei ja nur ne Erkältung, in Lebensgefahr bringen.

Wenn ich das aber lese, was die Virusverharmloser auch im Forum von sich geben, kann ich schon verzweifeln ob deren dickarschigen Arroganz.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.198
Punkte
88.486
Geschlecht
Doofheit und Naivität scheint tatsächlich unabhängig von politischen Ansichten. Eine weitere interessante Erkenntnis die der medial getunte Grippevirus ans Licht bringt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dafür spricht, dass die Mächtigen die absehbare finanzielle und wirtschaftliche Katastrophe ausschließlich der Corona-Pandemie und deren Folgen anlasten werden. Wobei jetzt wiederum die Folgen, also der notwendige umfassende Lockdown, wiederum auf das leichtfertige und verantwortungslose Verhalten der Corona-Ignoranten zurückgeführt werden kann.
Jedenfalls fühle ich mich weiterhin diesbezüglich unschuldig, weil ich als anständiger und wertekonservativer Bürger, mich weitgehend an die Hygiene- und Abstandsvorgaben gehalten habe und weiterhin halten werde. Was man von Picasso und anderen Aufmüpfigen, die hier im Forum ihr Unwesen treiben, eben nicht sagen kann....

Volle Zustimmung.

BG, New York
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Doofheit und Naivität scheint tatsächlich unabhängig von politischen Ansichten. Eine weitere interessante Erkenntnis die der medial getunte Grippevirus ans Licht bringt.

Ich lasse Dir Deine Meinung wortwörtlich.
Das Begehren von Moslems als zukünftige Verbündete durch jede politische Seite unterstreicht Deinen ersten Satz eindrucksvoll bezüglich seiner Richtigkeit.

Lass aber Deine Einschätzungen zu Corona niemals Menschen hören, die durch C19 einen geliebten Anverwandten verloren haben.
Die würden zu recht einfach sehr wütend.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.198
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich lasse Dir Deine Meinung wortwörtlich.
Das Begehren von Moslems als zukünftige Verbündete durch jede politische Seite unterstreicht Deinen ersten Satz eindrucksvoll bezüglich seiner Richtigkeit.

Lass aber Deine Einschätzungen zu Corona niemals Menschen hören, die durch C19 einen geliebten Anverwandten verloren haben.
Die würden zu recht einfach sehr wütend.

Was für eine gequirlte S.cheiße. Es sind auch schon Menschen an Grippe gestorben. Oft Zehntausende jährlich. Wie darf ich denn jetzt bitte Grippe einschätzen? Und was laberst du immer von Moslem - Verbündeten? Wenn man Leute nicht pauschal beleidigt , sind es automatisch Verbündete?

Hör auf dir diese Gülle zusammen zu stottern.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.137
Punkte Reaktionen
3.126
Punkte
64.820
Geschlecht
Bist du wirklich so einfach gestrickt? Ich bin erstaunt. Du könntest die Neujahrsansprache von Merkel geschrieben haben.

Ob ich einfach gestrickt bin, dürfte von meinem näheren Umfeld eher absolut verneint werden... Und eine Ansprache der Merkel, würde ich mir zuletzt antun, jede Schlagerschnulze oder sonst wie seichte Unterhaltung würde ich als Alternative einer Merkel-, Steinmeier- oder Söder-Bevölkerungsbeleerung noch vorziehen...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.198
Punkte
88.486
Geschlecht
Ob ich einfach gestrickt bin, dürfte von meinem näheren Umfeld eher absolut verneint werden... Und eine Ansprache der Merkel, würde ich mir zuletzt antun, jede Schlagerschnulze oder sonst wie seichte Unterhaltung würde ich als Alternative einer Merkel-, Steinmeier- oder Söder-Bevölkerungsbeleerung noch vorziehen...

Erscheint mir vor dem Hintergrund deiner sonstigen Beiträge mittlerweile unglaubwürdig. Sorry. Du selbst belehrst hier durch eine Maske nuschelnd ständig und benennst jetzt auch noch die Schuldigen für den vollkommen überflüssigen Lockdown....

....und nein, diese Schuldigen sind nicht Merkel-, Steinmeier- oder Söder- sondern die bösen Bürger die frei atmen. Die sind alle infiziert und potenzielle Mörder. Du hingegen bist unschuldig, weil du immer deine Merkel - Windel an hattest.

Alter Schwede. Die Schweden dürfte es ja eigentlich gänzlich nicht mehr geben....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was für eine gequirlte S.cheiße. Es sind auch schon Menschen an Grippe gestorben. Oft Zehntausende jährlich. Wie darf ich denn jetzt bitte Grippe einschätzen? Und was laberst du immer von Moslem - Verbündeten? Wenn man Leute nicht pauschal beleidigt , sind es automatisch Verbündete?

Hör auf dir diese Gülle zusammen zu stottern.
Deshalb schreibe ich ja, man solle seine Mitmenschen und sich durch Vermeidung von Ansteckungen schützen.
Und das Virus- so wie Du es tust- nicht verharmlosen.
Die ganze Welt kämpft mit dem Ding. Gute und Schlechte.
Und Du stellst Dich hin, das Ding sei eine Grippe( die ist ja eben auch gefährlich!!).
Covid ist aber 10x tödlicher als Grippe
C19 tötet insgesamt eher alte Menschen.
Sind sie nichts wert, Deine Vorfahren?

Ich finde, der Lockdown ist so, wie er gemacht wird, mit zig Ausnahmen, lächerlich und führt zu nichts.

Zum anderen Punkt, nochmals in friedlicher Ruhe meinerseits erklärt, zum letzten mal:

Islamische Einwanderung endet unweigerlich IMMER in einer Katastrophe.Viele verschiedene betroffene Völker erklären es dir.

Dass die Rechten Moslems neuerdings als Verbündete wollen, ist eine Tatsache.
Nur wollen die Moslems die Rechten nicht als Verbündete.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.198
Punkte
88.486
Geschlecht
Deshalb schreibe ich ja, man solle seine Mitmenschen und sich durch Vermeidung von Ansteckungen schützen.
Und das Virus- so wie Du es tust- nicht verharmlosen.
Die ganze Welt kämpft mit dem Ding. Gute und Schlechte.
Und Du stellst Dich hin, das Ding sei eine Grippe( die ist ja eben auch gefährlich!!).
Covid ist aber 10x tödlicher als Grippe
C19 tötet insgesamt eher alte Menschen.
Sind sie nichts wert, Deine Vorfahren?

Ich finde, der Lockdown ist so, wie er gemacht wird, mit zig Ausnahmen, lächerlich und führt zu nichts.

Zum anderen Punkt, nochmals in friedlicher Ruhe meinerseits erklärt, zum letzten mal:

Islamische Einwanderung endet unweigerlich IMMER in einer Katastrophe.Viele verschiedene betroffene Völker erklären es dir.

Dass die Rechten Moslems neuerdings als Verbündete wollen, ist eine Tatsache.
Nur wollen die Moslems die Rechten nicht als Verbündete.

Nein, Corona ist nicht 10 mal tödlicher als Grippe. Auch Grippe ist vorwiegend für Alte tödlich, ganz einfach weil im Alter die Widerstandskraft schwindet und oft viele Vorerkrankungen vorhanden sind. Das war nie anders. Es ist natürlich, wenn man alt ist kann man an einer Infektionskrankheit sterben. Du. Ich. Jeder wird alt, jeder stirbt.

Dazu schreibst du so einen Schwachsinn wie:


Sind sie nichts wert, Deine Vorfahren?

Was soll das? Völlig sinnbefreit.

Ich selbst bin nicht für eine weitere muslimische Zuwanderung . Ich verbünde mich auch nicht mit Moslems. Wenn sich allerdings ein Moslem hier integriert hat, und friedlich lebt, werde ich diesen Menschen nicht diskreditieren.

Was sollen bitte " Rechte " sein? CSU Wähler?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.137
Punkte Reaktionen
3.126
Punkte
64.820
Geschlecht
Erscheint mir vor dem Hintergrund deiner sonstigen Beiträge mittlerweile unglaubwürdig. Sorry. Du selbst belehrst hier durch eine Maske nuschelnd ständig und benennst jetzt auch noch die Schuldigen für den vollkommen überflüssigen Lockdown....

....und nein, diese Schuldigen sind nicht Merkel-, Steinmeier- oder Söder- sondern die bösen Bürger die frei atmen. Die sind alle infiziert und potenzielle Mörder. Du hingegen bist unschuldig, weil du immer deine Merkel - Windel an hattest.

Alter Schwede. Die Schweden dürfte es ja eigentlich gänzlich nicht mehr geben....

Also ich belehre niemand, sondern erkläre nur - am Computer ohnedies immer maskenlos - wie ich mich als anständiger, wertkonservativer und patriotischer Zeitgenosse, in dieser für uns alle ausnahmslos katastrophalen Epidemie verantwortungsvoll verhalte. Während du und deine aggressiven Genossen im Corona-Ignoranten Radau-Kreis, anhaltend und immerfort den hoffentlich wachsenden Kreis der Einsichtigen, Vernünftigen und Verantwortungsvollen, verleumdest, verachtest und - was der Gipfel ist - ausnahmslos in einen Merkel-, Söder-, Spahn-hörigen-Deppenclub befördern tust.
Du solltest dich wenigstens ein wenig für ein solches Verhalten schämen, eine Entschuldigung erwarte ich ohnedies nicht. Punktum
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Erscheint mir vor dem Hintergrund deiner sonstigen Beiträge mittlerweile unglaubwürdig. Sorry. Du selbst belehrst hier durch eine Maske nuschelnd ständig und benennst jetzt auch noch die Schuldigen für den vollkommen überflüssigen Lockdown....

....und nein, diese Schuldigen sind nicht Merkel-, Steinmeier- oder Söder- sondern die bösen Bürger die frei atmen. Die sind alle infiziert und potenzielle Mörder. Du hingegen bist unschuldig, weil du immer deine Merkel - Windel an hattest.

Alter Schwede. Die Schweden dürfte es ja eigentlich gänzlich nicht mehr geben....

Ich frage mich was sein wird, wenn die Impfaktion bei uns durch ist. Montgommery sagt dazu: wenn 85% geimpft sind, müssen die dann auf die 15% Rücksicht nehmen und weiter Maske tragen?
Ich finde eine gute Frage.

Schweden kann man nicht so pauschal mit uns vergleichen. Und die haben im Moment auch große Probleme. Könnte sein, dass dort weniger echte Gläubige *) rumlaufen und dort mehr Disziplin herrscht.

*) = echte Gläubige sind Anhänger des Korans, dem zukünftigen wahren Grundgesetz der Deutschen!

PS Ironie aus. Frohes 2021 noch!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, Corona ist nicht 10 mal tödlicher als Grippe. Auch Grippe ist vorwiegend für Alte tödlich, ganz einfach weil im Alter die Widerstandskraft schwindet und oft viele Vorerkrankungen vorhanden sind. Das war nie anders. Es ist natürlich, wenn man alt ist kann man an einer Infektionskrankheit sterben. Du. Ich. Jeder wird alt, jeder stirbt.



https://www.infranken.de/ratgeber/g...enschen-sind-besonders-gefaehrdet-art-5084607
Ich finde es hier logisch erklärt. Du wirst es eh nicht glauben. OK, Deine Meinung, respektiere ich. Ich sehe es aber vollkommen anders.




Was soll das? Völlig sinnbefreit.


Es bezog sich darauf, dass ich den Eindruck habe, dass Du die hohe Sterblichkeit älterer Menschen am Virus als lapidar abtust.
Es gibt sie aber. Und es ist einfach Mist, dass diese Menschen nicht noch die Chance haben sollen, sie eigenen Enkel halbwtgs gesund aufwachsen sehen zu können.
"Alt" und sehr erhöhtres Risiko, an Covid zu sterben, ist ja ab 60, richtig stark aber erst ab 70.
Aber auch junge Menschen gehen an den Langzeitfolgen einer scheinbar "milden " Infektion reihenweise am Stock.
Mann, das muss doch nicht sein.

Ich werfe den "Querdenkern" grenzenlosen Egoismus und eine unfassbare Chuzpe vor.
Hoffentlich müssen wir von Ballweg und co nie wieder was hören.

Ich selbst bin nicht für eine weitere muslimische Zuwanderung . Ich verbünde mich auch nicht mit Moslems. Wenn sich allerdings ein Moslem hier integriert hat, und friedlich lebt, werde ich diesen Menschen nicht diskreditieren.

Wie gesagt, es gibt ganz wenige Moslems wie Ates, Abdel Hamid (0der so) oder Pirrinci. Zum 1000x mal: Die mei9ne ich nicht. Die werden von den wirklichen Moslems regelrecht ausgestoßen, so wie echte Patrioten von dser deutschen Gesellschaft ausgestoßen werden.
Beim Gros der scheinbar "integrierten" Moslems aber werden wir unser blaues Wunder erleben. Kommt es zu einem Krieg, werden die zu 99% zu ihren extremen Glaubensbrüdern halten.
Daher will ich keine islamische Einwanderung, gar keine. Leute wie Ates und co akzeptiere ich voll als Einwanderer, aber sie sind nicht die Regel, sondern der weiße Rabe.
Das sind fast alles keine guten Leute, außerhalb der Filterblase von Ates und Pirrinci etc.

Integrierte Moslems kann es (FAST) nicht geben.Das ist ein fataler Trugschluss.


Was sollen bitte " Rechte " sein? CSU Wähler?


Nein, ich meine so einen Mist wie 3.Weg, NPD und andere solche Gruppen, die davon träumen.
Und selbst die gemäßigteren unter deren Anhängern.
Man kann aber auch im sehr gemäßigten Lager solche Stimmen hören. Selbst der Volkslehrer scheint nun von diesem Virus befallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich frage mich was sein wird, wenn die Impfaktion bei uns durch ist. Montgommery sagt dazu: wenn 85% geimpft sind, müssen die dann auf die 15% Rücksicht nehmen und weiter Maske tragen?
Ich finde eine gute Frage.

Schweden kann man nicht so pauschal mit uns vergleichen. Und die haben im Moment auch große Probleme. Könnte sein, dass dort weniger echte Gläubige *) rumlaufen und dort mehr Disziplin herrscht.

*) = echte Gläubige sind Anhänger des Korans, dem zukünftigen wahren Grundgesetz der Deutschen!

PS Ironie aus. Frohes 2021 noch!

wenn die Impfaktion wegen Co19 durch ist,
folgt Co20....Co21...Co22....
solange bist man das natürliche Immunsystem soweit aus der Bahn geworfen hat, das selbst der kleinste Schnupfen tödlicher sein wird,
als die heutige Grippe.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.101
Punkte Reaktionen
55.410
Punkte
134.042
Geschlecht
wenn die Impfaktion wegen Co19 durch ist,
folgt Co20....Co21...Co22....
solange bist man das natürliche Immunsystem soweit aus der Bahn geworfen hat, das selbst der kleinste Schnupfen tödlicher sein wird,
als die heutige Grippe.

Und diese Betrüger werden weiterhin über Jahrzehnte die Toten dazuzählen,
um die völlig unbegründete AngstPanik am Laufen zu halten........


Abwählen diese Betrüger!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
wenn die Impfaktion wegen Co19 durch ist,
folgt Co20....Co21...Co22....
solange bist man das natürliche Immunsystem soweit aus der Bahn geworfen hat, das selbst der kleinste Schnupfen tödlicher sein wird,
als die heutige Grippe.

Du sollst doch keine Geheimnisse verraten , machst solange bis dich Merkel mit Nowitschok impfen läßt...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.198
Punkte
88.486
Geschlecht
Also ich belehre niemand, sondern erkläre nur - am Computer ohnedies immer maskenlos - wie ich mich als anständiger, wertkonservativer und patriotischer Zeitgenosse, in dieser für uns alle ausnahmslos katastrophalen Epidemie verantwortungsvoll verhalte. Während du und deine aggressiven Genossen im Corona-Ignoranten Radau-Kreis, anhaltend und immerfort den hoffentlich wachsenden Kreis der Einsichtigen, Vernünftigen und Verantwortungsvollen, verleumdest, verachtest und - was der Gipfel ist - ausnahmslos in einen Merkel-, Söder-, Spahn-hörigen-Deppenclub befördern tust.
Du solltest dich wenigstens ein wenig für ein solches Verhalten schämen, eine Entschuldigung erwarte ich ohnedies nicht. Punktum

Wenn du die Maskerade so verteidigst, und deine vernünftigen, kritischen Mitbürger ausnahmslos als aggressive Genossen im Corona-Ignoranten Radau-Kreis verortest , gehörst du nun mal in den Merkel-, Söder-, Spahn-hörigen-Deppenclub.

Was denn sonst? Ihr seid auf einer Linie. Merkel-, Söder und Spahn verorten die Anti - Corona Demos exakt da wo du sie auch hinstellst und du befolgst exakt was diese Elite von dir fordert. Ein distanzieren von dem Merkel-, Söder-, Spahn Regime wirkt da einfach unglaubwürdig.

Im übrigen könnte ich tatsächlich eine Entschuldigung einfordern, denn einem aggressiven Radau Kreis bin ich nun wirklich nicht zuzuordnen. Wie übrigens die überwältigende Mehrheit der Anti- Corona Demonstranten auch nicht. Im Gegenteil, diese Leute wurden zum Teil während sie für deine Freiheit eintraten, erheblich misshandelt. Auch alte Menschen.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage für den...
Naja, wenn ich mir angucke, wie Putins Scheitern in der Ukraine mir hier als Sieg und...
Warum wird man im...
Es gibt halt Foren, da bekommen Trolle regelmäßig Arsch voll, dann gibt es Foren, da...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben