Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

50-köpfige Gruppe wütet in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
Lass einfach das pauschale "Dreckspack" weg. So schwer ist das nicht.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Warum fallen mir gerade die Container ein, die in Bremerhaven und in Athen gefunden wurden und in denen sich Kalaschnikows und die dazugehörige Muni gefunden haben.:confused:
Weil du anscheinend besonders anfällig für böse Verschwörungstheorien bist. Womöglich denkst du sogar, diese beliebten Dekorationsgegenstände könnten als Waffen mißbraucht werden, stimmt´s? Muhahahaaaa! Oh Mann.... ! >x´))
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Durchaus möglich. Wenn jemand Mohammed beleidigt, geht es ja auch immer rasant rund. Trotzdem gibt es selbst in deinem Beispiel noch die anderen 10 %. Es macht keinen Sinn Menschen pauschal zu beleidigen.

Ich würde eher sagen, das belegen die mathematischen Tatsachen, dass 99,9% der Muslime bei Mohammed - Beleidigungen sich nicht einmischen, bzw. sich nicht aggressiv verhalten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
An alle Romantiker von rechts, die neuerdings so übergreifend glauben, es werde Bündnisse mit "den" Moslems total vereint auf breiter Flur geben und zusammen werde man "den Feind" besiegen.
So, wie Nationalsozialisten und Moslems lange nach 33 "Brüder" waren, die von Hitler und Himmler absolut bewundert wurden.

Glaubt Ihr das allen Ernstes?
DIE Wahrheit ist anders und unschön: Moslems hassen Euch bis aufs Blut und würden Euch gnadenlos abstechen.

Niemals wird es Freundschaft zwischen der deutschen Nationalen und Moslems geben. Das zu glauben, ist gefährliche Einbildung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dann verstehst du wahrscheinlich unter Mathematik etwas anderes. Taqīya zum Beispiel.

https://www.dw.com/de/muslimische-unruhen-mit-todesopfern/a-1894107

Dein Unwissen ist erschreckend. Jeder Mensch lügt statistisch bewusst oder unbewusst ca. 100x am Tag. Deine erwähnte "Taqiya" soll nach Überlieferung nur dazu dienen, das eigene Leib und Leben zu erhalten. Würdest Du zu gegebenem Anlass nicht lügen, wenn Dein Leben, oder das Leben eines geliebten Menschen auf dem Spiel steht? Mathematisch gesehen, wenn 90% der Muslime bei Mohammed - Beleidigungen zur Waffe greifen würden, umgerechnet zu 4 - 6 Millionen Muslimen in Deutschland, müsste jeden Tag 3 - 4,5 Millionen Deutsche Opfer geben. Kannst Du die mathematischen Relationen geistig erfassen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Wenn die Deutschen schon keinen Verteidigungssport machen, um sich gegen das GesoX zu wehren..
Sowas geht doch immer, wenn es konsequent angewendet wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und noch was.
Wann würde der durchschnittliche " tolerante" voll gegen rechts seiende Deutsche, der voll krass gegen die AfD ist, eben instinktiv ausweichen oder einen Umweg nehmen?

A. Es kommen ihm 20 junge Japaner entgegen
B. Es kommen ihm 20 junge Vietnamesen entgegen
C. 20junge Moslems, GesoX aus Afghanistan oder Araber kommen ihm entgegen.

Wo also?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.985
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
10%. Ich betone von Zeit zu Zeit immer wieder , dass ich von meinen Betrachtungen Aleviten,°'Alaviten und streng Säkulare ausnehmen und sie damit nicht meine.

Das sind aber auch Diejenigen, die von den 90% "echten" Moslems ( echt" per Selbstdefinition) nicht als Moslems betrachtet werden.
Ich kann das nicht jedes mal dazuschreiben [MENTION=2726]Picasso[/MENTION].

Die Leute, die da wüten, sehen sich durch die Bank als "echte" Moslems, die so bewusst ihre "Religion" verbreiten.

Nicht alle Moslems grenzen Aleviten als Ungläubige aus.

In der 2017 eröffneten liberalen Ibn-Rushd-Goethe-Moschee in Berlin zum Beispiel sind sie willkommen. Dort beten auch Frauen und Männer gemeinsam und Frauen werden als gleichberechtigt behandelt und müssen kein Kopftuch tragen.

Allerdings erhält die Gründerin der Moschee, Seyran Ateş, zahlreiche Morddrohungen und steht rund um die Uhr unter Polizeischutz. Sie lebt gefährlich und es könnte ihr ergehen wie dem geköpften Lehrer in Frankreich, denn erdrückende Mehrheit der Moslems in Deutschland ist eben intolerant.

Dennoch ist die Gründung dieser liberalen Moschee ein Lichtblick. Broder hat sie bereits besucht. Seyran Ateş ist für mich kein Moslemdreckspack.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.661
Punkte
76.820
Geschlecht
Top.
Interessant in DIESEM Zusammenhang ist, dass die brd fast zu verhindern versucht, dass schnell großflächig geimpft werden kann.
Dass das noch keinem Gegner der "Coronamaßnahmen" aufgefallen ist, wundert mich.

also die Kartoffel musste Napoleon erst Verbieten bis sie gefressen wurde ...
und das Framing mit dem Impfstoff wird auf die selbe weise von statten gehen ...
wie > Impfstoff knapp ... nicht für Jeden ...BlaBlaBlub ...;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.661
Punkte
76.820
Geschlecht

Wenn die Deutschen schon keinen Verteidigungssport machen, um sich gegen das GesoX zu wehren..
Sowas geht doch immer, wenn es konsequent angewendet wird.

das ist die Softversion ...
das ganze geht auch mit Kugelschreiber, Autoschlüssel ...wenn das mehrere sind, verprügeln die dich
so oder so ... Deswegen immer erst einen aussuchen > und voll rein, wenn das Blut ordentlich spritzt
stehen die Chancen gut, das die anderen Angreifer abhauen ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.060
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
das ist die Softversion ...
das ganze geht auch mit Kugelschreiber, Autoschlüssel ...wenn das mehrere sind, verprügeln die dich
so oder so ... Deswegen immer erst einen aussuchen > und voll rein, wenn das Blut ordentlich spritzt
stehen die Chancen gut, das die anderen Angreifer abhauen ...

:)):)):)):)):)):))


 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht alle Moslems grenzen Aleviten als Ungläubige aus.

In der 2017 eröffneten liberalen Ibn-Rushd-Goethe-Moschee in Berlin zum Beispiel sind sie willkommen. Dort beten auch Frauen und Männer gemeinsam und Frauen werden als gleichberechtigt behandelt und müssen kein Kopftuch tragen.

Allerdings erhält die Gründerin der Moschee, Seyran Ateş, zahlreiche Morddrohungen und steht rund um die Uhr unter Polizeischutz. Sie lebt gefährlich und es könnte ihr ergehen wie dem geköpften Lehrer in Frankreich, denn erdrückende Mehrheit der Moslems in Deutschland ist eben intolerant.

Dennoch ist die Gründung dieser liberalen Moschee ein Lichtblick. Broder hat sie bereits besucht. Seyran Ateş ist für mich kein Moslemdreckspack.

Natürlich nicht. Die meine ich wie gesagt auch nicht.
Der Anteil des Gesindels unter den eingewanderten Moslems aus Nahost, Mittelost und Afrika ist dennoch unfassbar hoch.

Aber das Gesindel, das sie bewusst zum Kommen auffordert, ist nichtislamisch und weiß.und noch viel schlimmer. Leider ist es auch eine Mehrheit in der brd.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[COLOR="#666666"]Es waren nunmal keine Buddhisten oder freikirchliche Brasilianer, die dort Bürgerkrieg spielen.
Wenn man die tausenden ähnlichen Meldungen der letzten Jahre liest, sind es zu 98% immer Linksextreme und Moslems, die dort Täter sind.
Wie möchtest Du die sonst bezeichnen?[/COLOR]

Wenn , dann eben so. Aber nicht so wie du es weiter oben vorgemacht hast.​



Nun ja, wenn Du, [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], das Dreckspack wegen der Etikette halt politisch korrekt bezeichnen sollst, dann empfehle ich den Terminus: "[COLOR="#444444"]Aggro-Gruppe[/COLOR]"- wie man heuer(2021) in Hessen zu sagen pflegt, nachdem dort an Silvester eine ca. 30- Köpfige Jugend-Brigade den Markt in Altenessen verwüstet hat.

Als die durch waren, sah es dann so aus:


[COLOR="#A9A9A9"]Bild-Quelle: derwesten.de[/COLOR]


Ich finde aber auch, dass uns 'die Politik' im Zuge ihres kulturellen Transformations- Prozesses langsam mal ein: "Wörterbuch der Parallel-Justiz" schuldig ist! [COLOR="#FFFFFF"]. :))[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.137
Punkte Reaktionen
3.126
Punkte
64.820
Geschlecht
Top.
Interessant in DIESEM Zusammenhang ist, dass die brd fast zu verhindern versucht, dass schnell großflächig geimpft werden kann.
Dass das noch keinem Gegner der "Coronamaßnahmen" aufgefallen ist, wundert mich.

Dafür spricht, dass die Mächtigen die absehbare finanzielle und wirtschaftliche Katastrophe ausschließlich der Corona-Pandemie und deren Folgen anlasten werden. Wobei jetzt wiederum die Folgen, also der notwendige umfassende Lockdown, wiederum auf das leichtfertige und verantwortungslose Verhalten der Corona-Ignoranten zurückgeführt werden kann.
Jedenfalls fühle ich mich weiterhin diesbezüglich unschuldig, weil ich als anständiger und wertekonservativer Bürger, mich weitgehend an die Hygiene- und Abstandsvorgaben gehalten habe und weiterhin halten werde. Was man von Picasso und anderen Aufmüpfigen, die hier im Forum ihr Unwesen treiben, eben nicht sagen kann....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun ja, wenn Du, [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], das Dreckspack wegen der Etikette halt politisch korrekt bezeichnen sollst, dann empfehle ich den Terminus: "Aggro-Gruppe"- wie man heuer(2021) in Hessen zu sagen pflegt, nachdem dort an Silvester eine ca. 30- Köpfige Jugend-Brigade den Mark in Altenessen verwüstet hat.

Als die durch waren, sah es dann so aus:


Bild-Quelle: derwesten.de


Ich finde aber auch, dass uns 'die Politik' im Zuge ihres kulturellen Transformations- Prozesses langsam mal ein: "Wörterbuch der Parallel-Justiz" schuldig ist! . :))

Ich fürchte, in Zukunft werde ich auch im Umgang mit vielen " modernen" angeblichen Patrioten diese Brut aus Nirdafrika, die landein landab für Terror sorgt, oder die arabischen MhallamyeKurden( Remmo, Abu Chaker und co) als " unsere Brüder im Kampf gegen den Feind" bezeichnen müssen.

Es ist unglaublich, dass immer mehr sog "Nationale " die Musel als Verbündete sehen wollen.
Eine Begegnung mit der Realität täte ihnen gut

Die überholen irgendwann noch die Antifa in dieser Beziehung.
Wie tief sind sie gesunken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Jetzt hat man aber festgestellt, dass er ein treuer Anhänger gewesen sei und zur...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Bist du stolz darauf? Sie freute sich doch darauf, dass sich das Land drastisch...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben