Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

50.000 Deutsche gegen Deutschland, Gewalt von links wird befuerchtet:Auswirkungen??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also, die 4 Polizisten, die ich kenne, wählen nicht etabliert.
Ganz im Gegenteil, denn die haben die Nase voll.

Aber in Köln?

Ich schliesse aber aus den gewählten Funktionären der Gewerkschaften der Polizei oder der Kriminalbeamten, dass Dummschwätzer doch noch gern gesehen sind, (Fiedler und andere)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
WER VON EUCH SUESSEN....wird der afd folgende frage stellen
wer und weshalp hatt der deutschen bank erlaupt 70 bionnen derivates "in umlauf zu setzen"
weshalp schweigen weiterhin AAAAALLE deutschen parteien und AAAALLE alternativ organisationen (anarchisten bewegungen und anderer mist) bezueglich diesem skandal?

was gedenkt die afd zu tun wenn diese derivates (die zwichen 2017 und2020 ausgezahlt werden muessen) NICHT VON DER DEUSTCHEN BANK AUSGEZAHLT WERDEN?????
WIRD die afd in diesm fall die deutschen spareinlagen der d- bank pfaenden lassen?

Es war einmal .... so hat es auch mit den Derivaten angefangen, einmal ganz allgemein gesagt, und sie schwappten aus dem angelsächsischen und Amiland zu uns herüber und da leben sie heute noch, ganz offiziell akzeptiert. Schon damals war das Kreditgewerbe darauf aus, zusätzliche Gewinne zu erzeugen. Erlaubnis war dazu nicht erforderlich und das Bundesaufsichtsamt f. d. Kreditwesen muckte auch nicht groß auf. Diese "Instrumente" habe ich zu meiner Berufszeit schon nicht leiden können. Überlege mal den Hintergrund aktuell für das Verbrechen im Zusammenhang BVB-Bus - die Welt ist doch krank, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Glaube ich eben nicht. Es geht ja darum, die Verdrängten, Geräumten,Vergewaltigten, Beraubten zu erreichen.

Dafür reicht Präsens und zu sehen: die Räumer,Verdränger etc hassen die.

Es liegt auch daran, wie man die erwähnte Gruppe erreichen will.
Da sind wir wesentlich zielgenauer und moderner aufgestellt.
Und zudem koalitionsfähig...

g
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es liegt auch daran, wie man die erwähnte Gruppe erreichen will.
Da sind wir wesentlich zielgenauer und moderner aufgestellt.
Und zudem koalitionsfähig...

g

in sachsen anhalt hat man es doch gesehen. Ein Alkoholiker in desolater Wohnung. Der erwartet nix mehr von der Politik.Der hatte begriffen: erstmal Pfründe wegnehmen.

AfD wähen heisst für die Vedrängten : den Haß zurückgeben.

Gott bewahre die AfD davor, mit den Nichtabschiebern zu koalieren.Es wäre ihr Tod.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So, wie einen die Madien sunjektiv verfälscht erscheinen lassen.

Ja, stimmt schon. Aber auch diese müssen ihre Aussagen ja untermauern, zum beispiel mit Aussagen des Betreffenden.
Da läuft es bei uns ganz anders. Wenn wir erst mal medial öffentlich auftreten, wird die Presse nichts finden, was sie gegen uns
verwenden kann.

g
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
in sachsen anhalt hat man es doch gesehen. Ein Alkoholiker in desolater Wohnung. Der erwartet nix mehr von der Politik.Der hatte begriffen: erstmal Pfründe wegnehmen.

AfD wähen heisst für die Vedrängten : den Haß zurückgeben.

Gott bewahre die AfD davor, mit den Nichtabschiebern zu koalieren.Es wäre ihr Tod.

Darum gehts doch die ganze Zeit und schon seit 20 Jahren. Um "Pfründe". Da ist auch die AfD nicht besser...habe ich seit kurzem den Eindruck.
Du glaubst doch nicht ersthaft, daß Grüne und SPD gewählt werden würden, wenn die Wahrheiten über Migration die letzen 20 Jahre objektiv
veröffentlicht worden wären? Und warum Linke die Migranten brauchen, steht bei uns unter "Wie wir die Grünen sehen"...

Aber Alkoholiker gehören nicht zwingend zu unserer Zielgruppe...
g

PS: Es wäre mir sehr recht, wenn du das Wort "Hass" einfach gegen das Wort "Gerechtigkeit oder Fairness" austauschst...
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Darum gehts doch die ganze Zeit und schon seit 20 Jahren. Um "Pfründe". Da ist auch die AfD nicht besser...habe ich seit kurzem den Eindruck.
Du glaubst doch nicht ersthaft, daß Grüne und SPD gewählt werden würden, wenn die Wahrheiten über Migration die letzen 20 Jahre objektiv
veröffentlicht worden wären? Und warum Linke die Migranten brauchen, steht bei uns unter "Wie wir die Grünen sehen"...

Aber Alkoholiker gehören nicht zwingend zu unserer Zielgruppe...
g

PS: Es wäre mir sehr recht, wenn du das Wort "Hass" einfach gegen das Wort "Gerechtigkeit oder Fairness" austauschst...

Ich beschreibe nur.

Es ist übrigens köstlich ,daß deine Partei mit immer noch nur einem veröffentlichtem Namen (deinem) in deiner Welt auf Augenhöher mit der am schnellsten wachsenden Partei Deutschlands zu sein scheint, deren Parteitag gerade live im TV zu sehen ist.

Und der Alkoholiker war so dumm nicht. Er hatte eben die Wohnungen gesehen ,die die Syrer bekamen.Deutlich besser als seine Rumpelbude.

Da entwickelt sich purer Haß.Aber der Haß der etablierten, dem Volksdeutschen weniger zu geben als einem brutalen Syrer (keiner prüft die Vergangenheit), ist eben unvorstellbarer Haß.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Linken -lso AntiFa - ist gegen alles, was nach Staat aussieht.

Sehr gut, auch wenn dies das entgegengesetzte Extrem zur Diktatur ist und ich nicht an einen Erfolg glaube. Das mag in kleinen Gemeinschaften funktionieren, aber je größer die Gemeinschaft wird, um so mehr Organisation braucht es. Um so mehr Mitsprachrecht für den Einzelnen wird dann aber auch erfotderlich, damit die Mächtigen nicht zu sehr nur noch ihren eigenen Vorteil bedienen. Möglicherweise ist dann doch die parlametarische Demokratie zwar nicht ideal aber doch das Optimum.

Und die Linke Gewaltherrschaft erst recht nicht.


JEDE Gewaltherrschaft, links wie Rechts oder auch neoliberal (reiner Polizeistaat) oder Christlich oder anders religiöser Natur.... ist abzulehnen, ganz strikt abzulehnen.

Sperrt die AntiFa und die NPD-Deppen ins Müngersdorfer Stadion und lasst sie dort ihren Kampf Mann gegen Mann austragen.
Bis keiner mehr übrig ist.

Wenn dann die friefertigen Menschen übrig bleiben, dann gerne.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

50.000 Deutsche gegen Deutschland, Gewalt von links wird befuerchtet


Was für eine Pleite. :winken:



Nix los bei den Kölner Karnevalisten. Alle Jecken waren eingeladen, sich unter dem Motto „Mir all' sin Kölle“ am Aachener Weiher zu versammeln und friedlich zu demonstrieren. Statt der erwarteten 30 000 meldet die Polizei allerdings nur 5500 Teilnehmer.
http://www.bild.de/regional/koeln/a...atz-zum-parteitag-in-koeln-51390970.bild.html

Statt 50.000 nur 10.000 gegen den demokratischen Parteitag. ;)

.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.853
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Moin Debi!

Hahaha ja ich kenne deinen Vorschlag schon. Wir wollen sie aber endgültig aus dem Land haben, und zwar für immer.
Auch in einem Bergwerk wären sie noch im Land und würden Geld kosten...

lg

Eins nach dem Andern.
Sie wären warm untergebracht, +20 Grad ab einer gewissen Tiefe.
Kosten nur durch Bewachung Fahrstuhl nach oben.

Die Fachkräfte können ihr Fachwissen nutzen und sich Unterkünfte bauen.
Geld können sie verdienen durch Förderung von Erz, ist noch Einiges vorhanden.
Keine Kriminalität an Oberfläche.

Vielen fällt dann sicher auch ein, aus welchem Land sie stammen.

Wer Integrationstest besteht, kann eingebürgert werden (nach schweizer Vorbild).
Also Deutschkenntnisse, christliches Verhalten, Bildung... .


Das sind Voraussetzungen, um an die Oberfläche zu kommen. (Wahlweise Abschiebung)

Da können die Grünen und Linken von mir aus täglich einfahren und Kultur unter die Erde bringen.

Wer "integriert" ist:

Wir haben genügend kaputte Straßen, zerfallene Schulen und Unis... es gibt genügend Arbeit an der Oberfläche.

Könnte noch stundenlang Vorschläge einbringen.

Gruß
Debi
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.788
Punkte Reaktionen
16.103
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich es richtig ueberblicke von hier aus, war der ganze millionenschwere Aufzug, der von der gesamten politischen "Welt", dem Popenpack aus Evangelen und Katholen, den unvermeidlichen "Gewerkschaften"(die ein Wurmfortsatz der Wirtschaft geworden sind) und von durchgeknallten Privatpersonen monatelang!!!!! organisiert und bezahlt wurde, ein Riesenreinfall. Zu jedem 2.Ligaspiel im Fussball kommen mehr Leute.

Das ist wohl die beste Nachricht des Tages.

Kaum jemand wollte die abgehalfterten Koelner "Musiker" mehr sehen, die unvermeidlich bei jedem derartigen Event auftauchen, weil sie sonst vergessen waeren. Zu dem Kirchenpack in seiner ganzen islamophilen Scheinheiligkeit zog esd auch nur die Unentwegten und der Karneval im Fruehling zog 80% weniger gelangweilte Zuschaeuer an als erwartet.

Die im Goebbelsstil gehaltenen Reden von Kraft, mit schriller, sich ueberschlagender und auf das eigene Volk hasserfuellter Stimme war einfach nur abstossend wie Schweinedreck. (Man konnte sich das ka bis zum Kotzen bei Ruptly anschauen).

Insgesamt ein guterTag fuer die AfD und eine herbe Niederlage fuer das scheinheilige Toleranzpack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich beschreibe nur.

Es ist übrigens köstlich ,daß deine Partei mit immer noch nur einem veröffentlichtem Namen (deinem) in deiner Welt auf Augenhöher mit der am schnellsten wachsenden Partei Deutschlands zu sein scheint, deren Parteitag gerade live im TV zu sehen ist.

Und der Alkoholiker war so dumm nicht. Er hatte eben die Wohnungen gesehen ,die die Syrer bekamen.Deutlich besser als seine Rumpelbude.

Da entwickelt sich purer Haß.Aber der Haß der etablierten, dem Volksdeutschen weniger zu geben als einem brutalen Syrer (keiner prüft die Vergangenheit), ist eben unvorstellbarer Haß.

Ich sage dazu: Wenn es GERECHT zuginge, würde kein Hass entstehen. So war das gemeint.

Und zu uns: Wir haben bereits nach 7 Monaten 25 % an Mitgliedern, von der Mitgliederzahl der AfD gemessen (ca. 10.000 Mitglieder hat diese).
Also, es sieht nur so aus, als ob wir so "klein" wären. Und das ist auch aus strategischen Gründen ganz gut so.
g
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
50.820
Verzeihung, ich spreche kein Völkisch.

Brauchst du auch nicht deutsch würde reichen !

Auch an dich die Frage: Laufen die Vollpfosten für Geld in die Wasserwerfer? Oder wiel sie Merkel abfeiern wollen und so ihre Systemtreue beweisen wollen?

Ist das so ne Art Ice Bucket Challenge der linksradikalen Systemlinge und Merkelbussler?

Also bitte mal auf deutsch !
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eins nach dem Andern.
Sie wären warm untergebracht, +20 Grad ab einer gewissen Tiefe.
Kosten nur durch Bewachung Fahrstuhl nach oben.

Die Fachkräfte können ihr Fachwissen nutzen und sich Unterkünfte bauen.
Geld können sie verdienen durch Förderung von Erz, ist noch Einiges vorhanden.
Keine Kriminalität an Oberfläche.

Vielen fällt dann sicher auch ein, aus welchem Land sie stammen.

Wer Integrationstest besteht, kann eingebürgert werden (nach schweizer Vorbild).
Also Deutschkenntnisse, christliches Verhalten, Bildung... .


Das sind Voraussetzungen, um an die Oberfläche zu kommen. (Wahlweise Abschiebung)

Da können die Grünen und Linken von mir aus täglich einfahren und Kultur unter die Erde bringen.

Wer "integriert" ist:

Wir haben genügend kaputte Straßen, zerfallene Schulen und Unis... es gibt genügend Arbeit an der Oberfläche.

Könnte noch stundenlang Vorschläge einbringen.

Gruß
Debi

Hallo Debi,

wir wollen die ausweisen, die mehr als 1 Jahr und 5 Monate Freiheitsentzug (auch auf Bewährung) erhalten haben.
Daraus folgt, daß sie NICHT integriert sind und schon ne Menge Schaden angerichtet haben.

Und es folgt daraus, daß sie unser GG und unser Strafrecht nicht achten...und das reicht für eine Ausweisung,
wie wir finden.

Wir haben genügend nichtkriminelle Muslime im Land, die Hartz-IV beziehen .Diese könnte man solche Arbeiten verrichten lassen.

bg
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es war einmal .... so hat es auch mit den Derivaten angefangen, einmal ganz allgemein gesagt, und sie schwappten aus dem angelsächsischen und Amiland zu uns herüber und da leben sie heute noch, ganz offiziell akzeptiert. Schon damals war das Kreditgewerbe darauf aus, zusätzliche Gewinne zu erzeugen. Erlaubnis war dazu nicht erforderlich und das Bundesaufsichtsamt f. d. Kreditwesen muckte auch nicht groß auf. Diese "Instrumente" habe ich zu meiner Berufszeit schon nicht leiden können. Überlege mal den Hintergrund aktuell für das Verbrechen im Zusammenhang BVB-Bus - die Welt ist doch krank, nicht wahr?

hast du ne ahnung was in euren oertlichen finanzaemtern lauft ?....da kanste dir naemlich ein vermoegen herbeischmieren ...genuegt wenn du dennen 3% dafuer abgibst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Sei nicht so hart....die wollen doch nur spielen.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO...
Auf Sylt steppt der Bär...
Immer nur die AfD . Egal was passiert. Egal welche Gemeinheiten man sich ausdenkt. Es...
Döp dö dö döp!
Oben